cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wie geht das?Sent from my GT-I9100 http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html schreib, dass du 18er und face-2-face haben willst. da die infos (perso) für 18er bei der face-2-face-freischaltung schon dabei sind. vorausgesetzt natürlich du bist 18. sonst mach nur face-2-face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Spiel ist heute angekommen. Platin erreicht. In Liste eingetragen. Adresse vom nächsten hab ich auch schon angefordert. Danke nochmal an flotschi18_1 fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kein Thema! Für das Feedback ist der Ranglisten Thread da! Schreib dich einfach da ein!Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist! ich werd mich heute noch in die rangliste eintragen aber woher kommt dann das feedback ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich werd mich heute noch in die rangliste eintragen aber woher kommt dann das feedback ? du stehst dann in der liste "erfolgreiche teilnahmen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.htmlschreib, dass du 18er und face-2-face haben willst. da die infos (perso) für 18er bei der face-2-face-freischaltung schon dabei sind. vorausgesetzt natürlich du bist 18. sonst mach nur face-2-face Danke. Habs jetzt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab das Spiel gerade weitergesschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spiel ist heute angekommen.Platin erreicht. In Liste eingetragen. Adresse vom nächsten hab ich auch schon angefordert. Danke nochmal an flotschi18_1 fürs bereitstellen Herzlichen Glückwunsch und kein Thema! Danke. Habs jetzt gemacht Wenn du frerigeschalten bist, melde dich nochmal! Hab das Spiel gerade weitergesschickt. An wen hast du es geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 An wen hast du es geschickt? An den nächsten auf der Liste -> rohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 An den nächsten auf der Liste -> rohren OK Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey, spiel is heute angekommen mfg edit: Platin gerade geholt, spiel geht morgen an cees86 raus danke an flotschi fürs bereitstellen des games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Liste aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 spiel ist angekommen, adresse erfragt. wenn ich bis morgen ne adresse habe, wirds wohl morgen auch direkt weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 spiel ist angekommen, adresse erfragt. wenn ich bis morgen ne adresse habe, wirds wohl morgen auch direkt weiter gehen Sag bescheid wenn du Platin hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 3 nach hinten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab jetzt gerade platin erhalten, also 7.12. werds heute an ninjalook verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 habe heute doch keine zeit mehr es zur post zu bringen. geht dann morgen raus. liegt schon fertig verpackt aufm tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Np ich hab zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 habe heute doch keine zeit mehr es zur post zu bringen. geht dann morgen raus. liegt schon fertig verpackt aufm tisch Kein Problem! Der nächste soll sagen wenn es da ist! Liste aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.