GhettoPrinz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bad company müsste es als nächstes bekommen und er hat mich schon nach meiner adresse gefragt geschickt hab ich sie ihm auch schon ob er es allerdings schon hat weiss ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 bad company müsste es als nächstes bekommen und er hat mich schon nach meiner adresse gefragt geschickt hab ich sie ihm auch schon ob er es allerdings schon hat weiss ich nich OK Hoffe er meldet sich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also ist das spiel jetzt definitiv bei bad company? hab mich schon gewundert das keine bestätigung kam, vielleicht war die post was bei mir zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 also ist das spiel jetzt definitiv bei bad company?hab mich schon gewundert das keine bestätigung kam, vielleicht war die post was bei mir zu langsam Er hat mir grad geschrieben dass es da ist! Er schickt es morgen gleich weiter da er schon Platin erspielt hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Du erfüllst die Anforderungen nicht. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 kann ich noch mitmachen ? Mitmach kann man schon aber du erfüllst die Anforderungen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 alles kla ich melde mich sobald es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jo hab es werds heute noch oder morgen spielen schreib den nächsten schonmal an wegen adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 so ich habe heute die platin erreicht um 0:06 uhr meine freundinn holt sie noch heute abend kannst sie ja dann unter mir in die liste noch eintragen dann haste einen mehr ihr acc. is GhettoPrinzess habe Bed_Boy wegen dem spiel gestern schon angefragt leider hat er sich nochnich gemeldet das heisst wen er noch schreibt gehts montag raus wenn er sich morgen nicht gemeldet hat wird der nächste gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 so ich habe heute die platin erreicht um 0:06 uhr meine freundinn holt sie noch heute abend kannst sie ja dann unter mir in die liste noch eintragen dann haste einen mehr ihr acc. is GhettoPrinzess habe Bed_Boy wegen dem spiel gestern schon angefragt leider hat er sich nochnich gemeldet das heisst wen er noch schreibt gehts montag raus wenn er sich morgen nicht gemeldet hat wird der nächste gefragt... OK habs eingetragen. Sag bitte bescheid wenn es weg ist und an wen du es verschickt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so wir haben nun beide platin am 26.11.11 bekommen die adresse hab ich nun von bed boy geht morgen rauss werd aber nochmal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mich 2 nach hinten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 so wir haben nun beide platin am 26.11.11 bekommen die adresse hab ich nun von bed boy geht morgen rauss werd aber nochmal schreiben Glückwunsch. Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist! Mich 2 nach hinten bitte Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Spiel ist heute raus gegangen danke fürs bereitstellen Flotschi mal ne andere frage meinst du du kannst mir n positives feedback geben wegen der platinkette das ich mal ein wenig vertrauen endgegen gebracht bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Spiel ist heute raus gegangen danke fürs bereitstellen Flotschi mal ne andere frage meinst du du kannst mir n positives feedback geben wegen der platinkette das ich mal ein wenig vertrauen endgegen gebracht bekomme ^^ Kein Thema! Für das Feedback ist der Ranglisten Thread da! Schreib dich einfach da ein! Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Da du noch keine Positiven MP bitte ich dich face to face und 18er freischaltung zu machen! Wenn du das gemacht hast, dann meld dich nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Da du noch keine Positiven MP bitte ich dich face to face und 18er freischaltung zu machen! Wenn du das gemacht hast, dann meld dich nochmal! wie geht das? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.