Fred88 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab das Spiel bekommen Werde es heute gleich anfangen... Hoffentlich wirds nicht zu langweilig mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab das Spiel bekommen Werde es heute gleich anfangen... Hoffentlich wirds nicht zu langweilig mit dem Spiel ^^ Das Spiel macht schon auch Spaß. Dann viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Geht morgen raus and den nächsten hab seine Adresse Platin ist so gut wie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Geht morgen raus and den nächsten hab seine Adresse Platin ist so gut wie fertig Ok Super. Der nächste soll bescheid geben wenn er das Spiel hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 soo megamind is heute angekommen werde mich gleich mal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so habe platin und geht heute noch raus! EDIT: ach mist sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 so habe platin und geht heute noch raus!EDIT: ach mist sry für doppelpost Super! Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das spiel ist heute angekommen. Habe auch schon einiges erspielt, ich denke das ich es schnell wieder weiter schicken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das spiel ist heute angekommen. Habe auch schon einiges erspielt, ich denke das ich es schnell wieder weiter schicken kann... Laut Gamescard hast du noch nicht so viel erspielt. Bei Wieviel Prozent bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab jetzt Platin, das spiel geht morgen raus, die adresse hab ich schon.... Edit: Spiel ist rausgegangen. Vielen dank fürs bereitstellen des spieles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 spiel ist gerade gekommen dann fang ich direkt mal an und schon platin, bring es gleich wieder zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 spiel ist gerade gekommen dann fang ich direkt mal an und schon platin, bring es gleich wieder zur post Super. Ist das Spiel schon beim nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich bitte hinter roehren setzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Super. Ist das Spiel schon beim nächsten? rechne mit montag oder dienstag das es beim nächsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Mich bitte hinter roehren setzen. Danke erledigt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Ist das Spiel schon beim nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bad boy hat meine adresse schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 bad boy hat meine adresse schon Zu wem ist den das Spiel jetzt unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.