xTc Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel ist unterwegs. Super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 spiel ist angekommen.... mach mich gleich mal ran lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 spiel ist angekommen....mach mich gleich mal ran lg basti Na dann viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 fertig....easy platin adresse erfragt...(hab sie) spiel ist unterwegs danke nochmal an flotschi18_1 lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Spiel kam heute an, wird morgen platiniert und geht dann Montag wieder auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Spiel kam heute an, wird morgen platiniert und geht dann Montag wieder auf die Reise Na dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spiel wurde gestern platiniert und heute weitergeschickt. Danke für Bereitstellen, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spiel wurde gestern platiniert und heute weitergeschickt. Danke für Bereitstellen, hat Spaß gemacht. Kein Problem. Der nächste soll dann bescheid sagen wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Diese ultrarare Spielperle kam heute an. Denke ich werde erst am Sonntag dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Diese ultrarare Spielperle kam heute an. Denke ich werde erst am Sonntag dazu kommen. Hast ja 5 Tage Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 die regeln sind aber auch seeehr großzügig mit 5 tagen bei einem spiel das 2-3 stunden dauert, die zeit hat man doch wohl an dem tag wo es kommt. wenn ich in der kette dran bin, wird es am nächsten tag wieder verschickt. bei dem spiel finde ich es eigentlich normal soll kein persönlicher angiff sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 die regeln sind aber auch seeehr großzügig mit 5 tagen bei einem spiel das 2-3 stunden dauert, die zeit hat man doch wohl an dem tag wo es kommt. wenn ich in der kette dran bin, wird es am nächsten tag wieder verschickt. bei dem spiel finde ich es eigentlich normal soll kein persönlicher angiff sein Eigentlich wird es ja innerhalb von 2 Tagen weiterverschickt. Dass er erst am Sonntag Zeit hat ist ja auch eine Ausnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab Platin erspielt. Spiel geht morgen oder am Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab Platin erspielt. Spiel geht morgen oder am Dienstag raus. Ok. Sag aber dann bescheid wenn es weg ist und an wen su es verschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So Spiel ist heute weg an Fred88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ochhh nööööö jetzt kommt das Spiel vermutlich Snychron mit Skyrim an xDDDD Verdammt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ochhh nööööö jetzt kommt das Spiel vermutlich Snychron mit Skyrim an xDDDD Verdammt ^^ So schlimm ist das nicht. Megamind hast du in 2-3 Stunden Platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.