flotschi18_1 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Platin erhalten und Adresse wird angefordert Super sag dann wenn es bei der post ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ist das Spiel jetzt schon beim nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 beiträge aber 18er und face2face und an 2 platin bzw. 100% Ketten hab ich auch schon teilgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 beiträge aber 18er und face2face und an 2 platin bzw. 100% Ketten hab ich auch schon teilgenommen... Bist dabei! Ist das Spiel beim nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bist dabei! Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tut mir Leid aber ich konnte erst jetzt an den pc... also das spiel sollte gestern abgeschickt worden sein. Entweder ist schon da oder kommt spätestens morgen schätz ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Noch ist nichts da. Aber die Post kommt meistens erst gegen 11 hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Müsste eigentlich schon da sein... Bei mir hat's nur ein Tag gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Immer noch nichts da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Tut mir Leid aber ich konnte erst jetzt an den pc...also das spiel sollte gestern abgeschickt worden sein. Entweder ist schon da oder kommt spätestens morgen schätz ich ma Sollte oder ist?:emot-raise: Also wenn morgen nichts dabei ist dann wird es verloren gegangen sein. Weißt du wann die post bei dir abgeholt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sollte oder ist?:emot-raise:Also wenn morgen nichts dabei ist dann wird es verloren gegangen sein. Weißt du wann die post bei dir abgeholt wird? ich hab nicht gesehen wie es abgeholen wurde aber es wird immer um 16:30 abgeholt. und bis jetzt kam auch immer alles an was ich abgeschickt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab nicht gesehen wie es abgeholen wurde aber es wird immer um 16:30 abgeholt.und bis jetzt kam auch immer alles an was ich abgeschickt hab.. Dann warten wir einfach bis morgen. Dark Void hat bei mir auch 4 Tage gedauert bis es da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Entwarnung: Spiel ist da! Die Post kam aber reichlich spät heute. Meine Freundin sagte, dass kam gegen 14:00 Uhr. Nunja, werde es morgen Nachmittag nach der Arbeit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 na dann ist ja gut viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Entwarnung: Spiel ist da! Die Post kam aber reichlich spät heute. Meine Freundin sagte, dass kam gegen 14:00 Uhr. Nunja, werde es morgen Nachmittag nach der Arbeit spielen. Na dann bin ich ja froh. Viel Spass beim Spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bitte auf platz 13. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bitte auf platz 13. Danke Erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Entwarnung: Spiel ist da! Die Post kam aber reichlich spät heute. Meine Freundin sagte, dass kam gegen 14:00 Uhr. Nunja, werde es morgen Nachmittag nach der Arbeit spielen. Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Vorhin Platin erspielt und die Adresse von Pam_Cookie angefordert. Danke für das Bereitstellen! Hab's Freitag nicht mehr geschafft es zu platinieren, da uns was dazwischen gekommen ist. Aber machte ja keinen großen Unterschied, ist ja eh Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Vorhin Platin erspielt und die Adresse von Pam_Cookie angefordert.Danke für das Bereitstellen! Hab's Freitag nicht mehr geschafft es zu platinieren, da uns was dazwischen gekommen ist. Aber machte ja keinen großen Unterschied, ist ja eh Wochenende. Na dann Herzlichen Glückwunsch:biggrin5: Sag dann bescheid wenn es weg ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.