basti_phantasti Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 spiel ist ebend angekommenedit: hab platin jetzt schon ;D hab schon wegen adresse nachgefragt... warte nur noch darauf ^^ Dann kann ich mich schon mal seelisch und moralisch auf das spiel vorbereiten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dann kann ich mich schon mal seelisch und moralisch auf das spiel vorbereiten :-) Das schaffst du schon;) viel Spaß damIt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 schaff es heute nicht mehr zur post... spiel wird 100% morgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey, ich hab mich im anderen Thread schon am 7.9. gemeldet; steh da aber nicht auf der Liste... muss ich mich hier denn (nochmal) melden? Oder wurde ich sogar abgelehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 schaff es heute nicht mehr zur post... spiel wird 100% morgen verschickt OK;) Hey, ich hab mich im anderen Thread schon am 7.9. gemeldet; steh da aber nicht auf der Liste... muss ich mich hier denn (nochmal) melden? Oder wurde ich sogar abgelehnt? Warst du noch nicht in der Liste? Wenn Nein dann wird dich ps3 User vergessen haben. Ich hab nur jeden 2 von seiner Liste übernommen. Wenn du willst dann trag ich dich hier ein. Das Spiel Platiniert man ja ziemlich schnell. Sag mir bescheid ob ich dich eintragen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey, ja du darfst mich eintragen Danke denn dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey,ja du darfst mich eintragen Danke denn dafür. OK bist drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 so spiel ist unterwegs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 so spiel ist unterwegs ! Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bevor ich es vergesse.... Danke für diese Kette hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 bevor ich es vergesse.... Danke für diese Kette hier Hab ich gerne gemacht. Mit solchen Leuten wie mit dir macht sowas auch spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Dann kann ich mich schon mal seelisch und moralisch auf das spiel vorbereiten :-) Ist das Spiel bei dir angekommen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 müsste heute bei ihm angekommen sein sonst kommt es morgen hab es zusammen mit ebay artikeln verschickt die auch teilweise schon angekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 müsste heute bei ihm angekommen sein sonst kommt es morgen hab es zusammen mit ebay artikeln verschickt die auch teilweise schon angekommen sind Dann hoff ich mal dass er es hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Japp ist da. Hab vorhin schon kurz angespielt und gleich gehts weiter. Hab auch schon die adresse des nächsten bekommen. Hoffe das ich ruck zuck fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also wenn du gleich weiterspielst und das so ca 3 h insgesamt könntest du es morgen schon weiterschicken das spiel ist echt schnell durch das längste an dem spiel sind die level und die "Bosse" sind total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kurz vor platin. Spiel geht morgen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.