flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist doch noch heute gekommen, leider sehr spät, und da ich gleich zur nachtschicht muss werde ich es erst Morgen Spielen.Vielen dank schon mal im voraus fürs bereitstellen. Na dann viel Spass damít. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab die platin heute in 2:30 erspielt, werde das spiel heute noch an den nächsten in der liste verschicken. nochmals danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab das spiel um 15:30 bei der post abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hab das spiel um 15:30 bei der post abgegeben Ist das Spiel beim nächsten angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wollte auch schon nachfragen ob er das spiel bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen . Werde es nachher platinieren und dann an flotschi zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen . Werde es nachher platinieren und dann an flotschi zurückschicken gut das alles geklappt hat war meine erste PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 gut das alles geklappt hat war meine erste PK War auch meine erste und hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Na dann herzlichen Glückwunsch. Sobald das Spiel wiede bei mir ist, ist die pK erfolgreich ausgelaufen. Ich lass sie dann schließen. Ich möchte mich bei allen bedanken für den disziplinierten Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel ist unterwegs. Danke flotschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spiel ist unterwegs. Danke flotschi Spiel ist bei mir angekommen. Werde nachher noch die Liste aktualisieren. Danach lass ich so schließen. Spiel ist in einem Super Zustand. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 PK ENDE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.