RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Platin soeben erreicht Vielen Danke fürs bereitstellen. Ist das Spiel schon verschickt? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spiel gerade weg. An den nächsten, ich weiß grade nicht wie der heißt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spiel gerade weg. An den nächsten, ich weiß grade nicht wie der heißt...^^ Ich schätze mal an Enrage94 oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Erst machst du bei mir son Stress GT-Freak und dann lässt du dir selbst ewig Zeit es zu verschicken. So haben wir es gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, er hatte mich nach meiner Adresse gefragt. Ich habe mir auch schon die Adresse von clk560 geholt, dass ich das Spiel direkt nach Erhalt der Platin weiterversenden kann EDIT: er hat sich nicht ewig Zeit gelassen, er hat das Spiel ja erst Samstag platiniert und ich habe die nachricht erst nachmittags gelesen, somit wäre das Spiel eh nicht früher als heute bei der Post gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, er hatte mich nach meiner Adresse gefragt.Ich habe mir auch schon die Adresse von clk560 geholt, dass ich das Spiel direkt nach Erhalt der Platin weiterversenden kann EDIT: er hat sich nicht ewig Zeit gelassen, er hat das Spiel ja erst Samstag platiniert und ich habe die nachricht erst nachmittags gelesen, somit wäre das Spiel eh nicht früher als heute bei der Post gewesen Ich glaube er meinte es nur aus Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das will ich hoffen, sind mach ich euch Stress! Jap, an den ist es raus Viel "Spaß" beim platinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mein Stammhirn ist leider manchmal nicht so schnell wie meine Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Natürlich meinte ich das aus Spaß Wie dem auch sei, viel Spaß beim platinieren Ich persönlich fand es bei weitem nicht so schlecht, wie alle immer sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bin gespannt Edit (16:30) Grade von der Berufsschule heimgekommen und jetzt schnell platinieren und morgen an den nächsten senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin gespannt Edit (16:30) Grade von der Berufsschule heimgekommen und jetzt schnell platinieren und morgen an den nächsten senden Sag bitte bescheid wenn du es platiniert hast und an wen du es geschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Platin Trophäe erhalten nach : 2:23:18 Das Spiel verschicke ich morgen früh zu clk560 Danke fürs Bereitstellen, flotschi (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wohin soll ich das Game am Ende hinschicken, wenn sich keiner mehr einschreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Platin Trophäe erhalten nach : 2:23:18 Das Spiel verschicke ich morgen früh zu clk560 Danke fürs Bereitstellen, flotschi (: Glückwunsch. Hab ich gerne gemacht. Ist das Spiel schon beim nächsten angekommen? Wohin soll ich das Game am Ende hinschicken, wenn sich keiner mehr einschreibt? Wenn sich keiner mehr meldet, dann geht das Spiel an mich wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab das spiel bis gerade eben noch nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann muss es ja morgen kommen. Habe es gestern um 08:00 morgens bei der örtlichen Post als Einschreiben abgegeben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 kann aber noch kommen bei mir kommt die post recht spät, melde mich heute abend nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist doch noch heute gekommen, leider sehr spät, und da ich gleich zur nachtschicht muss werde ich es erst Morgen Spielen. Vielen dank schon mal im voraus fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Da bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.