flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So das Spiel ist angekommenEdit: Platin eben erreicht. Kümmer mich jetzt um die nächste Adresse. Und nochmal vielen Dank an Flotschi der mir das Vertrauen gegeben hat. Das Game geht entweder Morgen oder Übermorgen raus. LG Stefan Alles klar dann meld dich noch in der Rangliste damit du eine positive ´Bewertung bekommst;) Der nächste soll bescheid geben wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hoffe das ist noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Ich hoffe das ist noch möglich Bist dabei! Hast du nicht schon bei anderen Pk´s mitgemacht? Hab dich in der Rangliste nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar keine 500 Beiträge, kann dich aber gerne per F2F absichern! Habe nur keine Ahnung wie das geht. Wenn du das akzeptierst, schicke ich dir das Bild unverzüglich per Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar keine 500 Beiträge, kann dich aber gerne per F2F absichern! Habe nur keine Ahnung wie das geht. Wenn du das akzeptierst, schicke ich dir das Bild unverzüglich per Nachricht! Sorry das ist mir zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi würde mich freuen in eure PK aufgenommen zu werden, habe zwar noch nicht so viele Beiträge reingeschrieben, will nicht einfach sinnloses zeug reinschreiben. Ein guter Kumpel von mir, Bachfisch96, hatte das Spiel als letztes. Würde mich freuen euer vertrauen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen Werd mich gegen Abend dran begeben die Platin zu erspielen. Ich erfrag schonmal nebenher die nächste Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bist dabei! Hast du nicht schon bei anderen Pk´s mitgemacht? Hab dich in der Rangliste nicht gefunden. Teilgenommen noch nicht allerdings bei Cars 1 & 2 und Start the Party angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe soeben meien F2F Check gemacht vielleicht hilft mir das ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sorry das ist mir zu wenig. habe jetzt die bestätigung geschickt, sind dir das zu wenig beiträge oder reicht dir das, wenn ich von offizieller seite bestätigt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich check das net mit der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich check das net mit der Rangliste Du musst einfach in dem Thread schreiben, dass du die Platin in Megamind gemacht hast und es weiterverschickt hast. Dann wirst du da eingetragen, fertig @ Topic: Habe grad die Platin bekommen Werd es morgen gegen Mittag weiter an GT-Freak schicken Ich bedanke mich schonmal für das Bereitstellen des Spiels flotschi! Melde mich dann morgen nochmal, wenn ichs verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hoffentlich ist es dann am Samstag da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So, Spiel ist grad an GT-Freak raus Ich drück die Daumen, dass sich die Post beeilt und du es morgen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Da ich ja der letzte in der Kette bin soll ich das Spiel so lange behalten bis sich einer anmeldet und das dann an den verschicken oder an den Bereitsteller wieder zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey Leute der clk560 wollte auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hatte mich auch gemeldet und er schrieb, dass er mich aufnehmen würde. Hatte wohl noch keine Zeit oder Hat seine Meinung geändert ( hoffentlich net ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Game lag grade im Briefkasten. Ich setzte mich dann mal ran. Wie gesagt, ich würde gerne wissen, was ich jetzt zu tun habe da ich ja der letzte bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Game lag grade im Briefkasten. Ich setzte mich dann mal ran.Wie gesagt, ich würde gerne wissen, was ich jetzt zu tun habe da ich ja der letzte bin^^ Viel Spass dabei. Hatte leider keine Zeit die PK zu pflegen war beruflich weg. Aber jetzt6 ist alles Aktuell. Also Leute enttäuscht mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Platin soeben erreicht Vielen Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.