XScaryXx Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen, wird gleich noch auf Platin gemacht und der nächste ist schon angeschrieben. Edit: Platin habe ich! Edit2: Spiel ist heute raus gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen, wird gleich noch auf Platin gemacht und der nächste ist schon angeschrieben. Edit: Platin habe ich! Edit2: Spiel ist heute raus gegangen! Herzlichen Glückwunsch. An wen ist das Spiel rausgegangen. Ist das Spiel vielleicht auch schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das Spiel ist an gamefreak gegangen, er hat gesagt er meldet sich wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab das Spiel gestern erhalten und soeben Platin geholt:smile: Werde es dann wieder auf die Reise zum nächsten schicken, sobald ich die Adresse habe. Auch nochmal von mir besten Dank fürs bereitstellen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bitte streicht mich aus der Liste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann hat ja alles super geklappt bei meiner ersten PK, danke für bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab jetzt ohlsen99 wegen der Adresse angeschrieben da bmwhasi das Spiel nicht mehr benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, hab die Adresse gemailt... Wer bekommt das Spiel nach mir, flotschi18_1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo,hab die Adresse gemailt... Wer bekommt das Spiel nach mir, flotschi18_1? Wenn sich keiner mehr meldet ist es hier zu ende. Ich schreib es nochmals im Allgemeinen Thread. Wenn es keiner mehr braucht, dann geht das Spiel an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab das Spiel heute an ohlsen99 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab das Spiel heute an ohlsen99 verschickt. Ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Nehme schon an einer Platinkette (Captain America) teil aber ich bekomme das Spiel in 1-2 Monaten würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte. LG Stefan PS: Wäre schon wenn ihr eine Ausnahme machen könntet wegen den Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Nehme schon an einer Platinkette (Captain America) teil aber ich bekomme das Spiel in 1-2 Monaten würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte. LG Stefan PS: Wäre schon wenn ihr eine Ausnahme machen könntet wegen den Voraussetzungen. Ok du darfst mitmachen. Werde dich heute Abend Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 und geschafft! Sobald ich die Adresse habe werde ich es Versenden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das Spiel ist unterwegs zu backfisch96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 und geschafft!Sobald ich die Adresse habe werde ich es Versenden. Vielen Dank Glückwunsch. Der nächste soll bescheid geben wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie besprochen trage ich mich ein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie besprochen trage ich mich ein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So das Spiel ist angekommen Edit: Platin eben erreicht. Kümmer mich jetzt um die nächste Adresse. Und nochmal vielen Dank an Flotschi der mir das Vertrauen gegeben hat. Das Game geht entweder Morgen oder Übermorgen raus. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So Spiel ist Unterwegs zu redraven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.