Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde mich über meine erste Platin-Ketten-Teilnahme freuen :biggrin5:

btw: Im Startpost steht "spätestens 5 Tage nach Erhalt" und in dem kopierbaren Satz "3 Tage nach Erhalt" :)

Lass dich noch für Face to Face freischalten!

Dann trag mich bitte nicht ein.

Ich will jetzt nicht blöd klingen, aber ich möchte einfach nicht für vielleicht 1-2 Platin-Ketten, die ich mal austesten wollte, F2F machen und somit meine persönlichen Daten hier hinterlegen. Ich vertraue dem Team zwar zu einem gewissen Grad, aber ich bin in solchen Sachen vielleicht ein wenig eigen.

Ich nehms dir auch nicht übel, keine Sorge :biggrin5: Ist immerhin dein Spiel und somit deine Entscheidung.

Wünsche allen Andern somit noch viel Spaß und verabschiede mich aus der Welt der Platin-Ketten genauso schnell wieder, wie ich gekommen bin ^^

Gute Nacht

Spiel wurde gestern Nacht platiniert und hab XScaryXx angeschrieben wegen der Adresse.

Auch hier wieder danke fürs bereitstellen

Tante Edith: Spiel ist im Kasten wird aber erst morgen geleert.

Kein Thema. Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

"Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei. Enttäusch mich nicht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...