flotschi18_1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde mich über meine erste Platin-Ketten-Teilnahme freuen btw: Im Startpost steht "spätestens 5 Tage nach Erhalt" und in dem kopierbaren Satz "3 Tage nach Erhalt" Lass dich noch für Face to Face freischalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dann trag mich bitte nicht ein. Ich will jetzt nicht blöd klingen, aber ich möchte einfach nicht für vielleicht 1-2 Platin-Ketten, die ich mal austesten wollte, F2F machen und somit meine persönlichen Daten hier hinterlegen. Ich vertraue dem Team zwar zu einem gewissen Grad, aber ich bin in solchen Sachen vielleicht ein wenig eigen. Ich nehms dir auch nicht übel, keine Sorge Ist immerhin dein Spiel und somit deine Entscheidung. Wünsche allen Andern somit noch viel Spaß und verabschiede mich aus der Welt der Platin-Ketten genauso schnell wieder, wie ich gekommen bin ^^ Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann erst morgen verschicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann erst morgen verschicken ! Ist das Spiel an Al Franco rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja... kann aber bis Montag oder Dienstag dauern wegen Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja... kann aber bis Montag oder Dienstag dauern wegen Weihnachten. Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Spiel ist angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Spiel ist angekommen, alles gut Na dann viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Spiel ist angekommen, alles gut So schnell?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 vielleicht ein Weihnachtswunder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Spiel ist auf Platin, Adresse vom Nächsten hab ich schon und geht Dienstag raus. Danke das ich an der PK teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spiel heute zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spiel heute zur Post gebracht. Alles klar der nächste soll Bescheid geben wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mich bitte einen Platz nach hinten verschieben,da ich diese Woche nicht großartig zum zocken komme:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mich bitte einen Platz nach hinten verschieben,da ich diese Woche nicht großartig zum zocken komme:: Bist verschoben. Ist heute angekommen Na dann viel Spass mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spiel wurde gestern Nacht platiniert und hab XScaryXx angeschrieben wegen der Adresse. Auch hier wieder danke fürs bereitstellen Tante Edith: Spiel ist im Kasten wird aber erst morgen geleert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." "Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Spiel wurde gestern Nacht platiniert und hab XScaryXx angeschrieben wegen der Adresse.Auch hier wieder danke fürs bereitstellen Tante Edith: Spiel ist im Kasten wird aber erst morgen geleert. Kein Thema. Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.""Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Enttäusch mich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Super! Vielen Dank freu mich schon drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.