Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

1:40 :-O

wie geht denn das? :D ich wusste ja, dass es schneller geht als meine 3,5-4 stunden, aber das ist ja richtig deutlich ^^

sag nächstes mal bitte bescheid, wenn das spiel angekommen ist. ist in vielen fällen schonend für die nerven von ersteller und versender :)

Hehe ja ok :) sry mach ich eigentlich imma aber war bei cousin und haben bei ihm auch platin gemacht habs vergessen :)..

Ich hab mich nur lvl 1 und lvl 2 sammeln konzentriert als ich die hatte bin ich einfach durchgerannt 1:40 machbar also..

Ich hab die addresse vonNightboston bekommen schicke es montag spätestens dienstag ab!

Ja,ist heute angekommen,der Postbüddel kommt hier etwas später....

EDIT: Hab grade Platin erspielt und den nächsten nach seiner Adresse gefragt...

Sobald ich die hab geht das Spiel auf die Reise...Danke

Herzlichen Glückwunsch! Hab es eingetragen. Bitte sage bescheid wenn du es weiterverschickt hast und an wen!

Herzlichen Glückwunsch! Hab es eingetragen. Bitte sage bescheid wenn du es weiterverschickt hast und an wen!

Also ich hab es heute an Babyboy geschickt...Da sich ja die Probleme mit "verschwunden" Spielen häufen,hab ich das zur Sicherheit auch per Einwurfeinschreiben verschickt,dann kann ich mir auch sicher sein das es auch ankommt...

Danke nochmal das ich bei dieser Kette mitmachen durfte...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde mich über meine erste Platin-Ketten-Teilnahme freuen :biggrin5:

btw: Im Startpost steht "spätestens 5 Tage nach Erhalt" und in dem kopierbaren Satz "3 Tage nach Erhalt" :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...