cees86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 spiel ist bei der post. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi, da ist was falsch gelaufen. ich bin bei der anderen pk auch drin und bekomme megamind am montag schon zugeschickt. bitte lösch mich aus der kette hier, damit nix durcheinander kommt. sorry für die umstände und dankeschön gruß, christian:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe zwar keine 500 Beiträge, aber face to face button und 18er zugang. falls das ausreicht melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hatte R-A-W-D-O-G angeschrieben nun den nächsten nach R-A-W-D-O-G. Hab die Platin gerade gemacht in 1 stunde und 40 min :)speed run ^^.Danke für das bereitstellen von Megamind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1:40 :-O wie geht denn das? ich wusste ja, dass es schneller geht als meine 3,5-4 stunden, aber das ist ja richtig deutlich ^^ sag nächstes mal bitte bescheid, wenn das spiel angekommen ist. ist in vielen fällen schonend für die nerven von ersteller und versender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hehe ja ok sry mach ich eigentlich imma aber war bei cousin und haben bei ihm auch platin gemacht habs vergessen .. Ich hab mich nur lvl 1 und lvl 2 sammeln konzentriert als ich die hatte bin ich einfach durchgerannt 1:40 machbar also.. Ich hab die addresse vonNightboston bekommen schicke es montag spätestens dienstag ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ok hab das spiel gerade gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist das Spiel schon angekommen? Liste aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist das Spiel schon angekommen?Liste aktuell! Ja,ist heute angekommen,der Postbüddel kommt hier etwas später.... EDIT: Hab grade Platin erspielt und den nächsten nach seiner Adresse gefragt... Sobald ich die hab geht das Spiel auf die Reise...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja,ist heute angekommen,der Postbüddel kommt hier etwas später....EDIT: Hab grade Platin erspielt und den nächsten nach seiner Adresse gefragt... Sobald ich die hab geht das Spiel auf die Reise...Danke Herzlichen Glückwunsch! Hab es eingetragen. Bitte sage bescheid wenn du es weiterverschickt hast und an wen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch! Hab es eingetragen. Bitte sage bescheid wenn du es weiterverschickt hast und an wen! Also ich hab es heute an Babyboy geschickt...Da sich ja die Probleme mit "verschwunden" Spielen häufen,hab ich das zur Sicherheit auch per Einwurfeinschreiben verschickt,dann kann ich mir auch sicher sein das es auch ankommt... Danke nochmal das ich bei dieser Kette mitmachen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe das Spiel heute erhalten, werd mir die Adresse vom nächsten holen und dann gehts die Tage gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey, habs total verplant in diese PK zu gucken, ich bekomm schon ein Spiel demnächst. Es würde reichen mich um einen Platz nach hinten zu schieben. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey,habs total verplant in diese PK zu gucken, ich bekomm schon ein Spiel demnächst. Es würde reichen mich um einen Platz nach hinten zu schieben. Sorry für die Umstände. erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gerade die Platin geholt, Schmeisse das Spiel dann heute mal schonmal rein das es dann mit der nächsten Lieferung gleich zum nächsten geht. Der nächste ist dann Wolker, die Adresse hab ich schon. Danke fürs Bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das Spiel angekommen? Nein noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So Leute^^ hab das Spiel heute erhalten... wenn der andere mir die Adresse geben würde, könnte ich eventuell morgen schon abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mich bitte einen Platz nach hinten verschieben,danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde mich über meine erste Platin-Ketten-Teilnahme freuen btw: Im Startpost steht "spätestens 5 Tage nach Erhalt" und in dem kopierbaren Satz "3 Tage nach Erhalt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.