tsam888 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich wollte nur fragen ob die alte startseite wiederkommt da wo immer die neusten spiele angezeigt waren und so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Die kommt definitiv wieder Ihr müsst euch leider nur noch etwas gedulden da in diesem Zusammenhang sehr viel Arbeit auf Theo und Marc zukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, schön das die alte Startseite wiederkommt, meine Frage kommt dann auch die schöne Auflistung der Trophäen wieder wie vorher. Hier im Forum steht zwar bei jedem Spiel meist ein Link zu einer Trophy Liste nur der funktioniert leider nicht. Die waren nämlich immer sehr praktisch, indem man sie ausgedruckt hat und beim zoggen dann immer eine Trophäe nach der anderen abhaken konnte. Hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, schön das die alte Startseite wiederkommt, meine Frage kommt dann auch die schöne Auflistung der Trophäen wieder wie vorher.Hier im Forum steht zwar bei jedem Spiel meist ein Link zu einer Trophy Liste nur der funktioniert leider nicht. Die waren nämlich immer sehr praktisch, indem man sie ausgedruckt hat und beim zoggen dann immer eine Trophäe nach der anderen abhaken konnte. Hehe^^ Klar kommen die Listen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich hab da mal 'ne Frage: Kommt die Startseite auch mal wieder? Also die mit den Trophäen? Sorry, ich dachte, wenn jeder das mal fragt, mach ich das auch Von mir aus kann der Thread jetzt gelöscht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Aktueller Stand Serverwechsel & Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.