Roger-one Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 So ich hab ja seit gestern LBP und hab heute auch gleich einen Level erstellt und zwar Trophyorientiert. Bei dem kurzen Level sollte man 12 Trophäen einsacken können, falls man sie noch nicht hat. Und zwar: 2x Multiplikator 8x Multiplikator 20x Multiplikator 1'000'000 Hirnsammler Sticker unglaubliche Geschwindigkeit unglaubliche Höhe Flug-sack Community Level Community Level Tag Community Level Kommentar Das Level heisst: "12 Trophys" und ist vom mir "Roger-one" Ich wäre froh wenn ein paar es testen könnten, ob auch die versprochenen Trophäen vergeben werden. Ich denke da wird auch der eine oder andere froh sein wenn er das Spiel kauft und mit einem Level gleich soviel Trophäen holen kann. Und falls euch mein erster Versuch(Beta ausgenommen) einen LBP Level zu erschaffen gefallen hat, freue ich mich natürlich wenn ihr mich Herzen werdet. Danke. PS: Falls Ihr den Level nicht gleich findet, gebt die Blau gekennzeichneten Wörter als Suchbegriff ein.
tigra16v85 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich finde dieses level nicht kannst du meine freundesanfrage annehmen dann kann ich einfach auf deinen namen gehen und es spielen.wäre echt nett dank im vorraus
Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 ich finde dieses level nicht kannst du meine freundesanfrage annehmen dann kann ich einfach auf deinen namen gehen und es spielen.wäre echt nett dank im vorraus Freundesanfragen ohne Textinhalte lösche ich immer gleich wieder(Wusste ja nicht das Du das warst). Aber im Moment hab ich wieder Platz in der Freundesliste(Hab ja ca. 70 gelöscht, wegen der MC:LA T-Mobile Trophy)
tigra16v85 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 level funktioniert wunder bar habe alle trohpies bekommen und sogar eine extra trohpie für level rekord
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hab zwar keine trophy bekommen , aber gut gemacht:). Und 12 Trophys ist glaub ich Communityrekord
Roger-one Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Da ich das Spiel in nächster Zeit vielleicht weggebe, hab ich den Level jetzt freigegeben. So kann ihn jetzt jeder kopieren. Viel Spass damit Mfg Roger PS: Deshalb werde ich auch auf Freundesanfragen bezüglich LBP nicht reagieren. Sry. Vielleicht kann das ja jemand weiterführen der meinen Level kopiert. Einfach hier rein posten.
Roger-one Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Gibts das Level noch ? Ja. Mit den obigen Suchkriterien solltest es finden.
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hi, du hast ja alle 12 zu ergatternde Trophäen aufgeschrieben. Aber die Trophäe Sticker gibt es nicht. Meinst du Geheim-Stickerer?
Hoeze Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ausgezeichnet dieses level...habe 6 trophäen bekommen, denn die anderen hatte ich schon großes lob!
xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Werds mir vormerken . Klingt aber spannend^^ Danke dir
Florian__93 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 level funktioniert wunder bar habe alle trohpies bekommen und sogar eine extra trohpie für level rekord was ist das für eine Trophäe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.