Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 Trophäen in nur einem Community Level

Roger-one

Recommended Posts

Geschrieben

So ich hab ja seit gestern LBP und hab heute auch gleich einen Level erstellt und zwar Trophyorientiert. Bei dem kurzen Level sollte man 12 Trophäen einsacken können, falls man sie noch nicht hat.

Und zwar:

2x Multiplikator

8x Multiplikator

20x Multiplikator

1'000'000

Hirnsammler

Sticker

unglaubliche Geschwindigkeit

unglaubliche Höhe

Flug-sack

Community Level

Community Level Tag

Community Level Kommentar

Das Level heisst: "12 Trophys" und ist vom mir "Roger-one"

Ich wäre froh wenn ein paar es testen könnten, ob auch die versprochenen Trophäen vergeben werden. Ich denke da wird auch der eine oder andere froh sein wenn er das Spiel kauft und mit einem Level gleich soviel Trophäen holen kann.

Und falls euch mein erster Versuch(Beta ausgenommen) einen LBP Level zu erschaffen gefallen hat, freue ich mich natürlich wenn ihr mich Herzen werdet. Danke.

PS: Falls Ihr den Level nicht gleich findet, gebt die Blau gekennzeichneten Wörter als Suchbegriff ein.

Geschrieben
ich finde dieses level nicht kannst du meine freundesanfrage annehmen dann kann ich einfach auf deinen namen gehen und es spielen.wäre echt nett dank im vorraus

Freundesanfragen ohne Textinhalte lösche ich immer gleich wieder(Wusste ja nicht das Du das warst). Aber im Moment hab ich wieder Platz in der Freundesliste(Hab ja ca. 70 gelöscht, wegen der MC:LA T-Mobile Trophy)

Geschrieben

Da ich das Spiel in nächster Zeit vielleicht weggebe, hab ich den Level jetzt freigegeben. So kann ihn jetzt jeder kopieren.

Viel Spass damit

Mfg

Roger

PS: Deshalb werde ich auch auf Freundesanfragen bezüglich LBP nicht reagieren. Sry. Vielleicht kann das ja jemand weiterführen der meinen Level kopiert. Einfach hier rein posten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...