AzurDiver Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 YaA. Hab jetzt auch die Trophy bekommen.Hab erst mit der Sekundärfunktion des Mutierers ihn zum übergeben gebracht, dann vereist und schließlich Molotov Cocktails und Mutierer 2.funktion gespamt bis er tot war. (mit unendlich Munition kein Ding) und am besten eignet sich wirklich, wie Robin schon sagte, New York - U-Bahn. Da es da 3 Verwüster gibt. Vielen dank für die vielen Tips. Was hat das denn damit zu tun dass es 3 Verwüster gibt??? Ich denke man muss das mit vier UNTERSCHIEDLICHEN Gegnern machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habs gestern in Graterford, PA: The Pit geschafft. Hab alle möglichen Variationen ausprobiert und irgendwann hats Bling gemacht. Gegügend Gegner hat man da ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich weiss nicht, es klappt nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerAron Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jawoll der tip mit der u bahn ist echt genial. hab die ganze zeit versucht vier verschiedene arten von den bestien zu killen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab es auch in der Ubahn gemacht: Verwüster kotzt, Verwüster friert, Verwüster brennt (Molo) BLING BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 In der Trophybeschreibung sollte vielleicht mal erwähnt werden das es nicht unterschiedliche Gegner sein müßen, sondern immer der gleiche Gegner(typ) sein kann! Ich habe nämlich auch immer versucht unterschiedliche Gegnertypen ( Grimm, Egel etc.) zu nehmen, was aber gar nicht sein braucht. Am besten sind die Verwüster, da die am meisten aushalten und nicht so schnell draufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.