Renekin Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, ich habe ein Problem bei der Gaukler-Trophy. Ich mach es genau so wie es im Leitfaden steht: Erst mit schrottflinte anzünden (er brennt auch), dann mit Cryos-Gewehr einfrieren (ist komplett weiß und bewegt sich nicht) und zum schluss Sekundärfeuer vom Mutierer (Er kotzt und bekommt zum schluss überall beulen) aber es wird nicht gezählt. Ich versuche es immer an den Vernichtern (die mit dem Atomisierern und den schilden) weil die am meisten aushalten. Kann mir einer helfen, was ich da falsch mache? Vielen dank schonmal Renekin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab zwar die Trophy noch selbst nicht, aber im allgemeinen Forum haben die meisten damit erfolg: Einfrieren, mit dem Sekundärfeuer zum kotzen bringen und danach mit der Molotov oder der Flinte in Brand setzten. Mit dieser Taktik musst du auch nicht immer auf die Vernichter los rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renekin Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 hab das jetzt mal an ner hand voll gegnern ausprobiert und im Extra-Menü unter Belohnungen steht immernoch 0/4 irgendwas kann da doch nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 habe das selbe proplem ich hab zuerst den gegner zum kotzen gebracht danach eingefroren und dan angezündet unes zelt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 habe das selbe proplem ich hab zuerst den gegner zum kotzen gebracht danach eingefroren und dan angezündet unes zelt einfach nicht bei mir hat es gezält wie ich nachgesehn habe hatte ich 0/4 dann habe ich die ganze sache umgetret ich habe den gegner zuerst zum kotzen gebracht dann habe ich ihn eingefroren und dan angezündet danach habe ich nochmal nachgesehen und jetzt habe ich 3/4 so ich habe in gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hatte mit der Trophy auch Probleme. Schließlich habe ich sie aber doch geholt, undzwar in dem Zug Kapitel. Da sind viele Grims, die gegen drei Verwüster kämpfen. Dort habe ich die Grims dann einfach ignoriert und habe als erstes einen Molotov auf die Verwüster geschmissen. Dann mit dem Cyro einfrieren, bis sie wirklich blau anlaufen (auch wenn man mehrere Magazine verbraucht) und zum Schluss, als sie schon aufgehört habe zu brennen, habe ich sie noch vergiftet. So hat es bei mir funktioniert. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renekin Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 YaA. Hab jetzt auch die Trophy bekommen. Hab erst mit der Sekundärfunktion des Mutierers ihn zum übergeben gebracht, dann vereist und schließlich Molotov Cocktails und Mutierer 2.funktion gespamt bis er tot war. (mit unendlich Munition kein Ding) und am besten eignet sich wirklich, wie Robin schon sagte, New York - U-Bahn. Da es da 3 Verwüster gibt. Vielen dank für die vielen Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hatte mit der Trophy auch Probleme. Schließlich habe ich sie aber doch geholt, undzwar in dem Zug Kapitel. Da sind viele Grims, die gegen drei Verwüster kämpfen. Dort habe ich die Grims dann einfach ignoriert und habe als erstes einen Molotov auf die Verwüster geschmissen. Dann mit dem Cyro einfrieren, bis sie wirklich blau anlaufen (auch wenn man mehrere Magazine verbraucht) und zum Schluss, als sie schon aufgehört habe zu brennen, habe ich sie noch vergiftet. So hat es bei mir funktioniert. Viel Glück! So habe ich es auch gemacht, gibt sogar ein Video davon. Ist richtig leicht, wenn man weiß wie man es tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Muss man den Gegner ganz einfrieren, sodass er sich nicht mehr bewegt oder reicht es das er blau wird und sich weiterbewegen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Lieber ganz einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich schaffe nur 2, müssen es verschidene Gegner sein oder kann ich immer den selben nehmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich schaffe nur 2, müssen es verschidene Gegner sein oder kann ich immer den selben nehmen??? Der gleiche tut es auch, ich hab immer den gleichen zum brennen gebracht, eingefroren und vergiftet. Hab das in New York im Level mit der U-Bahn gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Geschaft Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also in der U-Bahn gehts auf jeden Fall am besten! Was mir aufgefallen ist, bleibt geduldig! Die Riesen die bekommen ja die Blasen und da passiert noch nix. Erst wenn die platzen, dann wird es, glaub ich zumindest, gezählt! Also nicht schon den Level verlassen wenn alle weg sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab des auch in der U-bahn bei den großen viechern mit dem atomisierer gemacht.. hat wunderbar geklappt. einfach in der reihenfolge wie in der trophybeschreibung beschrieben ist machn und dann klappt des scho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 finde auch das es in der u-bahn (new York Level) am besten geht! aber platzen müssen die net nach der vergiftung die zählen auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 kann mich da nur anschließen, in NY im u-bahn level. die großen Gegner zuerst mit einem molotov beworfen dann direkt mit der gyro eingefroren. obwohl die noch eingefroren waren habe ich sofort mit der R2 taste (mutieret) den Gegner vergiftet. hat wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mit schrot anzünden ein wenig bren lassen und dann ganz einfrieren bis er micht mehr zappelt und dann bitte mit sekundärfeuer beim mutierer anschiessen und warten bis er ganz tot ist der grüne haufen muss verschwunden sein dann zählt es ich hatte auch ein wenig probleme damit aber es geht man brauch nur etwas gedult die vernichter gehen dafür am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab die Trophie auch in der U-Bahn Level in New York bekommen. Verwüster mit Molotov anzünden, während er brennd einfrieren und sobald er sich wieder bewegt sekundärfeuer des mutierers^^ 4 Versuche -> Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newo_easd Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 habe sehr lange gebraucht um diese trophy zu bekommen, aber als ich das level u bahn gespielt hab war die trophy gleich da (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.