Sonkaioshin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Man hätte es echt als neuen Start ansehen können, aber eben auch als gutes Ende was den Film betrifft. Die neue Daisy ging aber mal überhaupt nicht. Die alte war mein lieblings Char und das nicht bloß wegen ihrem Aussehen Schade drum, hätte eine super Serie werden können. Hehe yop, ich mochte die auch, ich hab mir fast nur wegen ihr die Serie ''Defying Gravity'' angeschaut. Bzw, ich hab nur wegen ihr mir alle 10 (oder wieviele es auch waren) Folgen angeschaut. Aber bei Dead Like me war auch Ellen Muth einfach grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich schau nächste Woche mal in Spring Breakers rein. Sieht im Trailer recht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Meiner Meinuung nach ist der einzigste der richtig Geil/Stylisch aussieht der Typ wo Alien heist, und noch dazu mag ich den Schauspieler halbwegs:smile: aber die 4 Weiber wo die meiste Zeit im Bikini rum latschen sind ,,so sehe ich das,, nur ein Mittel die Leute in den Film zu locken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 heute nach ewigkeiten mal wolverine auf blu ray gesehen und muss sagen,das ich den film nicht gemocht habe...einerseits werden haufenweise mutanten verschlissen,die interessant hätten sein können und dann empfand ich die geschichte um die namensfindung des beliebtesten x-men als total belanglos... echt schade... bisher bleibt der "first class" x-men film mein favorit von allen filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 heute nach ewigkeiten mal wolverine auf blu ray gesehen und muss sagen,das ich den film nicht gemocht habe...einerseits werden haufenweise mutanten verschlissen,die interessant hätten sein können und dann empfand ich die geschichte um die namensfindung des beliebtesten x-men als total belanglos... echt schade... bisher bleibt der "first class" x-men film mein favorit von allen filmen Ja, Wolverine fand ich auch nicht so toll. First Class war wirklich um Welten besser, wobei der auch ein paar kleine Macken hatte, die aber nicht so schlimm waren. Hoffentlich wird der nächste X-Men genau so gut wie First Class. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ihr könntet mir helfen nämlich ich suche eine Kindheitsserie aber habe leider NULL Ahnung wie sie heist. Nämlich geht es um ein kleines Gespenst das gerne kocht und auch immer oder ab und zu (Weis nicht mehr genau) Ne Kochmütze trägt. Also es lebt in einer normalen Stadt/Dorf. Und es ist nichst mit Fantasy dabei sondern ein ganz normales Gespenst. Es ist Zeichentrick, als ich die Serie gesehen haben war ich ungefähr 8,9 oder 10 Jahre alt das heist vor 10-12 jahren und sie müsste eig immer auf Super RTL gelaufen sein. Es ist ne Kindheitsserie und ich würde sie unbedingt mal gerne wieder sehen, egal ob auf deutsch oder englisch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 https://www.amazon.de/Casper-Special-Edition-Christina-Ricci/dp/B00018GJCE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1364322977&sr=8-7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ha ha nein nein ich hätte erwähnen müssen das es sich nicht um Casper handelt. aber trotzdem danke. Ich hab die Serie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Drei kleine Geister? https://www.animepro.de/anima/db/2291_drei-kleine-geister-anime https://www.fernsehserien.de/drei-kleine-geister/sendetermine/superrtl/-1 Edit: Oh, okay, wars die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 GANZ GENAU:biggrin5:. Morgends den Fernseher eingeschaltet und die Serie kam, auf super rtl tja das waren noch schöne Zeiten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18477804.html erster dt trailer zum kommenden 2ten wolverine film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Weis jemmand wann endlich Breaking Bad weiter gemacht wird den es werden ja nur noch 8 Folgen glaub ich gemacht, dan wiessen wir endlich wie diese GENIALE Serie endet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Weis jemmand wann endlich Breaking Bad weiter gemacht wird den es werden ja nur noch 8 Folgen glaub ich gemacht, dan wiessen wir endlich wie diese GENIALE Serie endet:biggrin5: Im Juli geht es mit Folge 9 der 5. Staffel in den USA weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ? Wenn man eine Serie sucht die unglaublich spannend ist, auf hohem Niveau gedreht wurde, gute Schauspieler hat und die mit viel Charaktertiefe aufwarten kann lohnt es sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ? lohnen auf jeden fall, aber ( ich hoffe das ist bekannt), trotzdem mal das finale ist eine riesen enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ? absolutes meisterwerk, solltest aber damit rechnen am ende mit vielen fragen zurückgelassen zu werden. tt: hab die sopranos season 1 beendet. bisher zäh wie gummi, mit vielen längen. hoffe die nächsten staffeln werden besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 das finale ist eine riesen enttäuschung Nicht für jeden. Einige konnten damit ganz gut leben. Vieleicht auch er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich fand die ersten beiden Staffeln von Lost klasse. Die weiteren haben sehr stark vom niveau abgebaut, Aber das ist nur meine Meinung... Also es lohnt sich definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bin ich eigentlich der Einzige der mit dem Finale von Lost absolut zufrieden war? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.