Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Man hätte es echt als neuen Start ansehen können, aber eben auch als gutes Ende was den Film betrifft. Die neue Daisy ging aber mal überhaupt nicht. Die alte war mein lieblings Char und das nicht bloß wegen ihrem Aussehen :)

Schade drum, hätte eine super Serie werden können.

Hehe yop, ich mochte die auch, ich hab mir fast nur wegen ihr die Serie ''Defying Gravity'' angeschaut. Bzw, ich hab nur wegen ihr mir alle 10 (oder wieviele es auch waren) Folgen angeschaut.

Aber bei Dead Like me war auch Ellen Muth einfach grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute nach ewigkeiten mal wolverine auf blu ray gesehen und muss sagen,das ich den film nicht gemocht habe...einerseits werden haufenweise mutanten verschlissen,die interessant hätten sein können und dann empfand ich die geschichte um die namensfindung des beliebtesten x-men als total belanglos... echt schade... bisher bleibt der "first class" x-men film mein favorit von allen filmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nach ewigkeiten mal wolverine auf blu ray gesehen und muss sagen,das ich den film nicht gemocht habe...einerseits werden haufenweise mutanten verschlissen,die interessant hätten sein können und dann empfand ich die geschichte um die namensfindung des beliebtesten x-men als total belanglos... echt schade... bisher bleibt der "first class" x-men film mein favorit von allen filmen

Ja, Wolverine fand ich auch nicht so toll. First Class war wirklich um Welten besser, wobei der auch ein paar kleine Macken hatte, die aber nicht so schlimm waren. Hoffentlich wird der nächste X-Men genau so gut wie First Class.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet mir helfen nämlich ich suche eine Kindheitsserie aber habe leider NULL Ahnung wie sie heist.

Nämlich geht es um ein kleines Gespenst das gerne kocht und auch immer oder ab und zu (Weis nicht mehr genau) Ne Kochmütze trägt. Also es lebt in einer normalen Stadt/Dorf. Und es ist nichst mit Fantasy dabei sondern ein ganz normales Gespenst. Es ist Zeichentrick, als ich die Serie gesehen haben war ich ungefähr 8,9 oder 10 Jahre alt das heist vor 10-12 jahren und sie müsste eig immer auf Super RTL gelaufen sein.

Es ist ne Kindheitsserie und ich würde sie unbedingt mal gerne wieder sehen, egal ob auf deutsch oder englisch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ?

Wenn man eine Serie sucht die unglaublich spannend ist, auf hohem Niveau gedreht wurde, gute Schauspieler hat und die mit viel Charaktertiefe aufwarten kann lohnt es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ?

absolutes meisterwerk, solltest aber damit rechnen am ende mit vielen fragen zurückgelassen zu werden.

tt: hab die sopranos season 1 beendet. bisher zäh wie gummi, mit vielen längen. hoffe die nächsten staffeln werden besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...