Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ,,aber bitte nicht falsch verstehen:smile:,, was für Filme ihr empfehlen könnt wenn es um gute Komödien geht aber hauptsächlich mit schwarzen Darstellern. Wieso? ganz einfach wenn sich schwarze streiten oder Sprüche los lassen oder was auch immer ist da mehr PEPPP dabei also die machen Comedy mit Schwung:smile:

Mein Beispiele sind die hier (Schon gesehen):

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Hip Hod Hood

Lebenslänglich (der ist eher ernster gehalten)

Friday After Next

usw

Könnt ihr mir da ein paar empfehlen, haut einfach mal raus was euch so einfällt

Wie du schon erwähnt hast die "Friday" Reihe, Houseparty 1+2, Big Mamas House, die "Prof. Clumps" Filme, Nix zu verlieren........

Mehr fällt mir um die Uhrzeit auf die schnelle nicht ein vl Bad Boys noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die Vorschläge. Aber jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar suche ich einen Film in dem ein Killer seine Opfer in einen Raum sperrt und eine Kamera auf sie richtet und diese Live-Aufnahmen ins Internet stellt und desto mehr Leute sich das ankucken desto mehr muss das Opfer dabei leiden, beim ersten Opfer sind es zb Heizstrahler die immer wärmer werden desto mehr Leute sich es ankucken. Weis wer wie der heist. Ich fand die Idee GENIAL aber bis heute hab ich denn Film noch nicht gesehen so ne Art Killer-Youtube :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Vorschläge. Aber jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar suche ich einen Film in dem ein Killer seine Opfer in einen Raum sperrt und eine Kamera auf sie richtet und diese Live-Aufnahmen ins Internet stellt und desto mehr Leute sich das ankucken desto mehr muss das Opfer dabei leiden, beim ersten Opfer sind es zb Heizstrahler die immer wärmer werden desto mehr Leute sich es ankucken. Weis wer wie der heist. Ich fand die Idee GENIAL aber bis heute hab ich denn Film noch nicht gesehen so ne Art Killer-Youtube :-)

"Untraceable" heißt der Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok super danke und wie gesagt hab den Film noch nicht gesehen und ich finde die IDEE genial, wie der Film ist werd ich ja dann sehen:smile:

Wow einer der wenigen Scenen wo sich jeder MENSCH erschreckt bzw wo sich jeder erschrecken muss. Kuckt euch denn Trailer an denn ab Minute 1:15 wird es FIESSSS aber denn ganzen trailer ankucken :-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iL236dKj-L8]Don't Be Afraid of the Dark | Deutscher Kino-Trailer HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, was soll ich mir zuerst holen:

24 - Die komplette Serie

Die Sopranos - Die komplette Serie

oder Lost - Die komplette Serie

Nur meine persönliche stark subjektive Meinung.

Von den allen wohl am ehesten Sopranos. Oder eventuell 24 wenn man auf die Art der Serie steht. Es gibt bessere (sehr gute) und richtig schlechte Staffeln dadrin aber man kann sich noch durchquälen. Manchmal ziehts einen voll mit, manchmal langweilt man sich schon ziemlich. Aber insgesamt geht es noch.

Lost bin ich absolut kein Fan von. Schon bevor das Ende rauskam, aber mit dem... aiaia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, was soll ich mir zuerst holen:

24 - Die komplette Serie

Die Sopranos - Die komplette Serie

oder Lost - Die komplette Serie

Ganz klar Lost! Auch wenn die letzten zwei Staffeln nicht mehr das Niveau der Vorgänger Staffeln erreicht haben, ist es einer der besten Serien der letzten Jahre. Mehr Spannung und Charaktertiefe geht kaum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, was soll ich mir zuerst holen:

24 - Die komplette Serie

Die Sopranos - Die komplette Serie

oder Lost - Die komplette Serie

Da Du Dir offensichtlich eh alle 3 holen willst, ist es ja eigentlich egal. Aber, wenn Du Dir die beste zuerst holen willst, gibt es auch von mir ein: Ganz klar Lost! Für mich ist das die beste Serie aller Zeiten. Auch wenn die letzten beiden Staffeln nicht mehr das hohe Niveau der 4 ersten Staffeln hatten, bleibt Lost in seiner Gesamtheit immer noch unglaublich interessant, spannend und durch seine ganzen Geheimnisse und Mysterien unglaublich fesselnd. Wie LostSteph schon sagt, mehr Spannung und auch mehr Charaktertiefe geht kaum. Ich habe zuvor und auch danach keine Serie gesehen die mich mehr gefesselt hat als Lost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen:smile:. Aber vorsicht du solltest dich informieren ob die komplette Serie teurer ist oder billiger wenn du dir die Staffeln zb einzeln hollst. Denn zb mein Müller in der Nähe hat seit ca 1 1/2 Monaten alle Staffeln für nur 9,99 im Sortiment und das sind dann bei 6 Staffeln 60€ und bei der Komplettedition muss man glaub ich etwas mehr als 100€ zahlen.

So, eben mal gekuckt also Amazon will dich bei der Complete Edition abzocken mit ca 190€:facepalm: (nicht direckt Amazon) aber bei ebay kannste dich entscheiden nämlich entweder du zahlst 95€ für alle 6 Staffeln inc Versand oder du hollst dir die englische complete Edition für nur ca 110€ aber du magst bestimmt nicht die ganze Serie in englisch kucken oder:smile: (So wie ich:biggrin5:).

Upps fast eine großen Fehler gemacht, nämlich du bekommst jede Staffel bei Amazon einzeln für jeh 13€ das heist du sparst Ebay gegenüber ca 10-12€ wenn du alle Staffeln auf EINMAL haben willst ABER einzeln:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, was soll ich mir zuerst holen:

24 - Die komplette Serie

Die Sopranos - Die komplette Serie

oder Lost - Die komplette Serie

Ich plädiere auch für Lost :D Die Gründe wurden alle schon genannt :D

24 ist aber auch eine super geniale Serie, liebe dieses Echtzeitprinzip und mehr Spannung geht kaum :) (auch wenn es sich im Laufe der Staffeln leider ein bisschen abnutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...