Collin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ganz einfach Nachts im Museum 2 ist doch eindeutig besser als der erste Teil:smile:. Also so empfinde ich das.Na ja wiederrum ist Iron Man 2 deutlich schlecter als Teil 1 (Teil 3 könnte der neue beste Teil werden, denn Trailern nach) ach ja endlich weis man das der deutsche Sprecher von Teil 1 genommen wurde (Der Sprecher von Robert Downey Jr) denn DIESER ist der absolut beste denn der hat ihn auch in Sherlock Holmes 1&2 gesprochen und es ist einfach seine beste deutsche Stimme. Ich glaube der deutsche Synchronsprecher von Iron Man ist nicht der gleiche wie in Sherlock Holmes 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist auch nicht der Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tJ3-WJZuT54]Iron Man 3 -- Big Game Spot - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Aha ok hab ich nicht bemerkt aber wenigstens hat Iron Man im 3 Teil wieder seine mMn beste deutsche Stimme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Aha ok hab ich nicht bemerkt aber wenigstens hat Iron Man im 3 Teil wieder seine mMn beste deutsche Stimme:biggrin5: Ist halt dieselbe wie auch in Teil 1, Teil 2 und The Avengers. Mein neues Bügeleisen. Ich, während meine Freundin damit bügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ENDLICH!!!! gibt es einen echten Trailer zum 6.Teil denn davor hat es ziemlich gut gemachte Fake Trailer gegeben aber dieser hier ist echt:smile:. Dieser wird zwar bestimmt nicht besser als Fast Five aber es sieht interessant aus (ziemlich viel action) [url=https://www.youtube.com/watch?v=k_VMMW0RpEc]FAST & FURIOUS 6 Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hm.. Sieht echt interessant aus der Trailer, den Film würde ich mir mal gerne angucken. Vin Diesel und "The Rock". Muss oder sollte man die anderen Teile vorher gucken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Na ja wenn du auch nur ansatzweise was für Tuning übrig hast dann solltets du dir mal alle Teile ankucken, denn diese Reihe ist die beste wenn es um Autos,Tuning usw geht:smile: Mal ne Frage: Wurde jemmals erwähnt warum zum Teufel HAN noch lebt also der Typ wo bei Tokyo Drift eigentlich in seinem Auto gestorben ist denn ehrlich gesagt finde ich das ein wenig komisch das er nach TD einfach wieder da ist und noch schlimer finde ich das noch KEIN EINZIGES Wort darüber verloren wurde warum er höchstwahrscheinlich seinen Tod vorgetäuscht hat, na ja oder villeicht war das garnicht geplant das Vortäuschen und ist nur so mit Glück aus dem Auto raus gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe Tokyo Drift nicht gesehen, weiss aber, dass die anderen Teile zeitlich vor Tokyo Drift spielen. Hier mal die chronologische Reihenfolge der Filme: The Fast and the Furious 2 Fast 2 Furious Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile Fast & Furious Five The Fast and the Furious: Tokyo Drift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 warum han wieder dabei is?? weil die produzenten soviele bekannte gesichter wie möglich im film haben wollen um ordentliche kohle zu scheffeln und so wird von film zu film halt mal in der zeitfolge gesprungen.. im kommenden is ja auch wieder die letty dabei,die ja auch eigentlich "tot" is... womit dann die komplette handlung in "neues modell:originalteile" überflüssig is... aber die filmreihe schaut mann ja eh nicht um storytechnisch was zu erleben sondern wegen dem KNALL KNALL BUMM BUMM..btw die trailer sehen schon cool aus... the rock is wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 gestern die ersten beiden folgen von the shield gesehn ... die serie hat echt potenzial bisher echt richtig cool gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 gestern die ersten beiden folgen von the shield gesehn ... die serie hat echt potenzial bisher echt richtig cool gemacht. Ich will dir die Serie nicht miesmachen (bin momentan mit Season 3 durch). Aber der Pilot macht Versprechungen die die Serie leider nicht einhält. Aber sehenswert ist sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich will dir die Serie nicht miesmachen (bin momentan mit Season 3 durch). Aber der Pilot macht Versprechungen die die Serie leider nicht einhält. Aber sehenswert ist sie schon. hmm ok danke schonmal für den hinweis. naja die erste staffel schau ich mir jetzt mal komplett an dann schau mer mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Habe die ersten beiden Folgen von "House of Cards" gesehen und muss wirklich sagen, dass die Serie total bockt! Kevin Spacey ist einfach ein genialer Schauspieler! *Thumps Up* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Habe die ersten beiden Folgen von "House of Cards" gesehen und muss wirklich sagen, dass die Serie total bockt!Kevin Spacey ist einfach ein genialer Schauspieler! *Thumps Up* Worum geht es denn in der Serie? Spacey ist mein absoluter lieblings Schauspieler *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Worum geht es denn in der Serie?Spacey ist mein absoluter lieblings Schauspieler *.* ich zitiere mal das Zeug von Sky: Vertrauen ist gut, Intrigen sind besser: Als machthungriger Kongressabgeordneter hat Kevin Spacey seine Karriere nicht dem Zufall überlassen. Als ihn der neu gewählte US-Präsident bei der Regierungsbildung dennoch übergeht, schlägt der zynische Strippenzieher mit einer gnadenlosen Intrige zurück. Willkommen im Löwenkäfig Washington D.C.: Für seine politische Karriere ist der machtgierige Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) zu fast allem bereit. Als der neu gewählte US-Präsident Walker ihm das bereits fest versprochene Amt des Außenministers verwehrt, sieht Underwood rot. Angetrieben von seiner nicht minder berechnenden ehrgeizigen Ehefrau Claire (Robin Wright), spinnt der gut vernetzte Underwood eine heimtückische Intrige gegen die Regierung. Mithilfe der aufstrebenden Jungjournalistin Zoe Barnes (Kate Mara) bringt er Regierungsinterna an die Öffentlichkeit, torpediert dabei die von Präsident Walker vollmundig angekündigte Bildungsreform und drängt den angehenden Außenminister aufs Abstellgleis. Das Weiße Haus steht plötzlich ziemlich schlecht da und ist dringend auf die Hilfe eines erfahrenen und loyalen Politprofis angewiesen - einem wie Underwood eben! Überzeugungen sind nichts, Macht ist alles: In der hoch spannenden Serie von Starregisseur David Fincher ("The Social Network", "Sieben") sowie Produzent und Drehbuchautor Beau Willimon ("The Ides of March - Tage des Verrats") wird Politik zu einer finster-faszinierenden Schachpartie. Jeder Zug ist wohlüberlegt - und dient alleine dazu, den Gegner matt zu setzen. Die diabolische Story in "House of Cards" mag frei erfunden sein und doch liefert Finchers raffinierte Serie einen bitteren Kommentar zum realen Politikbetrieb Washingtons, in dem es kaum noch um Ideen und Ideale geht, sondern darum, der Gegenseite maximalen Schaden zuzufügen. Die Wirklichkeit hat "House of Cards" auch ganz konkret inspiriert: Produzent Beau Willimon arbeitete 2000 an Hillary Clintons Kampagne für ihre Wahl zur Senatorin mit. In Kevin Spacey, der bereits bei dem legendären Thrillerhit "Seven" mit David Fincher zusammenarbeitete, fanden die Serienmacher die ideale Besetzung: Der zweifache Oscargewinner liefert als zynisch-abgekochter Politiker mit absolutem Willen zur Macht eine hypnotisierende Performance ab. An seiner Seite überrascht Robin Wright als eine moderne Lady Macbeth, die ihren Mann zum Äußersten treibt und selbst über Leichen gehen würde. Sky zeigt die hochkarätige Serie nur drei Tage nach der US-Premiere. https://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_47448.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Haha, dieses Video ist so genial https://cinemassacre.com/2011/05/06/whats-the-movie/ Offenbar gibt es zu jedem Wort einen Film :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Haha, dieses Video ist so genial https://cinemassacre.com/2011/05/06/whats-the-movie/ Offenbar gibt es zu jedem Wort einen Film :'> Echt genial :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich will dir die Serie nicht miesmachen (bin momentan mit Season 3 durch). Aber der Pilot macht Versprechungen die die Serie leider nicht einhält. Aber sehenswert ist sie schon. Für mich einer der wenigen Serien, die durchgehend starke Staffeln hat! Selbst in der letzten, 7. Staffel ist das Niveau noch unglaublich hoch und das Ende ist einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was Serien angeht schau ich momentan die neuen Folgen von "The Mentalist" Bei Filmen wiederrum...boah es gibt viele gute Streifen wo ich persönlich sagen würde:"Angucken lohnt sich,sogar mehrmals !" Ich persönlich mag z.b. Filme wie:12 Monkeys von 1995,Sieben (auch von 1995) Oder von 1998 Rendezvous mit Joe Black,bei dem muss ich sagen das ich die schauspielerische Darbietung von Brad Pitt und Anthony Hopkins sehr gut finde Puh das sind so Filme die ich gerne sehen mag und auch immerwieder mal gerne sehe Wie gesagt es gibt sehr viele schöne Filme da ist es schwer sie alle aufzuschreiben hier. Diejenigen unter euch die die Filme die ich hier aufgezählt habe noch nicht kennen,kann ich sie nur wärmstens ans Herz legen. Ich weiß Geschmäcker sind immer verschieden,aber ein Blick zu riskieren lohnt sich alle male. Gruß Dun Loire. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.