Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grausame Serien oder Filmtode hätte ich im Dutzend zu vergeben :D

Ganz schlimm fand ich ja die Kinder in "Krieg der Welten". Carl aus TWD steht, wie auch seine Mutter, auf meiner Beliebtheitsskala ebenfalls weit unten. Der bärtige, alte Moralappostel, mit seinem Gewehr und dem Wohnmobil weiß ebenfalls vorzüglich zu nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Skyla (??ich dachte immer das schreibt man Skyler oder Skylar^^) anfangs eigentlich echt gelungen. Nur mittlerweile ist sie vollkommen langweilig und nervig geworden finde ich.

Persönlich geht mir die schwarze Partnerin vom Dutch (der Name ist mir grade entfallen...Whyms?) ziemlich auf die Nerven. Am Anfang ging es noch, aber bis (wo ich grade bin) Mitte Season 3 geht sie einem einfach nur noch auf den Sack. Der Charakter hat keinen Tiefgang (ausser etwas Alter und Einsamkeit), aber ist nur am rumzicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Skyla (??ich dachte immer das schreibt man Skyler oder Skylar^^) anfangs eigentlich echt gelungen. Nur mittlerweile ist sie vollkommen langweilig und nervig geworden finde ich.

Persönlich geht mir die schwarze Partnerin vom Dutch (der Name ist mir grade entfallen...Whyms?) ziemlich auf die Nerven. Am Anfang ging es noch, aber bis (wo ich grade bin) Mitte Season 3 geht sie einem einfach nur noch auf den Sack. Der Charakter hat keinen Tiefgang (ausser etwas Alter und Einsamkeit), aber ist nur am rumzicken.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man sie richtig schreibt. Jedenfalls weiß man ja wer gemeint ist :)

Ich sehs wie Marloges mit ihr.

Whyms ist halt quasi die Gute in der Serie und weiß das bei Vic nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Tiefe wird ihr leider nicht sehr viel verliehen, da gingen andere immer vor. Trotzdem empfand ich sie immer als Interessant. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whyms ist halt quasi die Gute in der Serie und weiß das bei Vic nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Tiefe wird ihr leider nicht sehr viel verliehen, da gingen andere immer vor. Trotzdem empfand ich sie immer als Interessant. :emot-raise:

Ja eben, aber sie ist so komplett Schwarz-Weiss. Das ist ja das Problem^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jar Jar Binks ist auch extrem nervig und was TWD angeht, da hab ich damals nur die erste Staffel gesehen, fand die langweilig und habe die Serie dann nie mehr weitergeschaut. Nervig fand ich da zwar keinen, hab dafür vieleicht auch zu wenig Folgen gesehen, fand aber alle Charaktere die Bank weg langweilig. Da gab es keinen einzigen Charakter den ich auch nur ansatzweise sympathisch oder interessant fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei The Shield fand ich eigentlich nur Danny (Danielle) wirklich "nervig". Selbst Charaktere mit weniger Tiefgang, wie zum Beispiel Ronny Cardocki fand ich hoch interessant. Auch Aceveda mit seinen ganzen Macken und Fehlern fand ich klasse. Wobei das auch ein schmaler Gard bei The Shield zwischen Hass und Liebe der Charaktere ist. The Shield ist aber auch einfach eine grandiose Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei The Shield fand ich eigentlich nur Danny (Danielle) wirklich "nervig". Selbst Charaktere mit weniger Tiefgang, wie zum Beispiel Ronny Cardocki fand ich hoch interessant. Auch Aceveda mit seinen ganzen Macken und Fehlern fand ich klasse. Wobei das auch ein schmaler Gard bei The Shield zwischen Hass und Liebe der Charaktere ist. The Shield ist aber auch einfach eine grandiose Serie!

Wie ich Aceveda gehasst habe!!

Der war zwar nicht nervig und hat gut zur Serie gepasst, aber ich habe ihn echt nicht leiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich bb für die beste serie aller zeiten halte hab ich ja schon oft enug kundgetan. homeland hat mir hingegen gar nicht zugsagt, ich fande es sehr sehr langweilig.

Bei "Breaking Bad" kann ich dir nur zu stimmen da wird es schwer bis fast unmöglich für eine andere Serie auf Platz Eins zukommen, aber "Homeland" hat mir total gefallen, zwar finde ich das Intro extrem schlecht, aber die Serie ist klasse, ich bin gespannt wie es in Staffel 3 dort weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ähh also Homeland hat mir nicht so gefallen, obwohl!! der Hauptdarsteller der selbe ist wie der bei Band of Brothers wo er auch ein Hauptdarsteller war. Aber irgendwie gefällt mir halt das Thema nicht mit ,,Schläfer,, usw

Und ob er die Wahrheit gesagt hat und nicht zu denn Terroristen übergelaufen ist oder ob er gelogen hat und jetzt nach der Gefangenschaft zb Amerika hast oder so irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich Aceveda gehasst habe!!

Der war zwar nicht nervig und hat gut zur Serie gepasst, aber ich habe ihn echt nicht leiden können.

Also ich schein einen komplett anderen Geschmack zu haben. Aceveda ist mMn noch einer der besten Charaktere der Serie. Der hat wenigstens etwas Konflikt und Charakterentwicklung. Nicht so wie unsere nette Whyms...

Von Damian Lewis fand ich auch Life recht gut. Leider wurde sie zu früh abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schein einen komplett anderen Geschmack zu haben. Aceveda ist mMn noch einer der besten Charaktere der Serie. Der hat wenigstens etwas Konflikt und Charakterentwicklung. Nicht so wie unsere nette Whyms...

Von Damian Lewis fand ich auch Life recht gut. Leider wurde sie zu früh abgesetzt.

Da haste mich wohl falsch verstanden :)

In seiner Rolle fand ich ihn hervorragend und die hat auch super zur Serie gepasst. Nur mochte ich ihn schlichtweg nicht, weil er schmierig ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich? :emot-raise: Nein....!!:cool2:

Aber ich hab da mal ne passende Frage:

Sind Fortsetzungen in der Regel immer schlechter als das Original?

Gibt es Beispiele, wo die Fortsetzung besser ist als das Original?

Nach wievielen Fortsetzungen sollte ein Reboot erfolgen? ;)

Sind nu doch 3 Fragen geworden! :)

death race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach Nachts im Museum 2 ist doch eindeutig besser als der erste Teil:smile:. Also so empfinde ich das.

Na ja wiederrum ist Iron Man 2 deutlich schlecter als Teil 1 (Teil 3 könnte der neue beste Teil werden, denn Trailern nach)

ach ja endlich weis man das der deutsche Sprecher von Teil 1 genommen wurde (Der Sprecher von Robert Downey Jr) denn DIESER ist der absolut beste denn der hat ihn auch in Sherlock Holmes 1&2 gesprochen und es ist einfach seine beste deutsche Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...