Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schaut eigentlich jemand von euch Community? :)

Yo, aber noch geht die dritte Staffel nicht weiter oder hab ich was verpasst?

Ich muss gestehen das ich nach der Pause der dritten Staffel komplett mein Interesse verloren hab, daher weiss ich nichtmal ob es schon wieder angefangen hat.

Aber davor, Season 1-2, fand ich teilweise genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, aber noch geht die dritte Staffel nicht weiter oder hab ich was verpasst?

Ich muss gestehen das ich nach der Pause der dritten Staffel komplett mein Interesse verloren hab, daher weiss ich nichtmal ob es schon wieder angefangen hat.

Aber davor, Season 1-2, fand ich teilweise genial ;)

Dritte Staffel ist schon weiter, ich glaube nächste Woche kommt die erste Folge der Vierten.

Wird leider die letzte Staffel sein, da die Quoten ja ziemlich gesunken sind. :(

Finde die Serie auch sehr genial und lustig, bin allerdings erst in der ersten Hälfte der zweiten Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Zeit war die Staffel 9 von Eine schrecklich nette Familie meine Higlight-Staffel aber jetzt wurde sie abgelöst von der Staffel 10 denn diese Staffel hat einfach nur grandiose Folgen zb die wo Buck stirbt oder die wo sie die Satelitenschüssel installieren usw usw also die ist eindeutig die beste finde ich:smile:.

Endlich hab ich die aktuellsten Folgen von Breaking Bad gekuckt und muss sagen WOW!!!! also die 5 Staffel hat es wirklich in sich, aber es ist richtig schlimm wie die achte (Zur Zeit atuellste Folge) endet das, zb die letzte Scene wo ich glaub

komplett in Grün oder Blau gehalten ist weil es wahrscheinlich eine Gedanken-Scene ist also etwas was sich Hank gerade denkt, ist auch verdammt gut gewählt denn man will JETZT unbedingt wissen was er macht sobald er vom Klo kommt denn bei Hank weis man ja nett so genau, ganz besonderst weil er ja jetzt plötzlich merkt das dieser ,,Heisenberg,, höchstwahrscheinlich Walt ist aber Walt ja einer seiner besten Freunde ist.

Ohh verdammt also die letzten 8 Folgen was jetzt noch kommen werden, werden extrem spannend ganz besonderst

wegen diesem MASCHINENGEWEHR das sich wollt gekauft hat denn eine kleine Waffe war das nicht gerade und ganz schön viel Munition, also man weis nicht entweder wird er versuchen so viele wie möglich mit ihn denn Tod zu reisen wenn er weis er ist aufgeflogen oder ich weis auch nicht aber das ist zur Zeit meine einzigste Vermutung. Aber seine Familie wird er natürlich in Ruhe lassen das ist klar, aber das er nach und nach etwas verrückt oder wie auch immer man sagen kann, geworden ist das ist KLAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Zeit war die Staffel 9 von Eine schrecklich nette Familie meine Higlight-Staffel aber jetzt wurde sie abgelöst von der Staffel 10 denn diese Staffel hat einfach nur grandiose Folgen zb die wo Buck stirbt oder die wo sie die Satelitenschüssel installieren usw usw also die ist eindeutig die beste finde ich:smile:.

Endlich hab ich die aktuellsten Folgen von Breaking Bad gekuckt und muss sagen WOW!!!! also die 5 Staffel hat es wirklich in sich, aber es ist richtig schlimm wie die achte (Zur Zeit atuellste Folge) endet das, zb die letzte Scene wo ich glaub

komplett in Grün oder Blau gehalten ist weil es wahrscheinlich eine Gedanken-Scene ist also etwas was sich Hank gerade denkt, ist auch verdammt gut gewählt denn man will JETZT unbedingt wissen was er macht sobald er vom Klo kommt denn bei Hank weis man ja nett so genau, ganz besonderst weil er ja jetzt plötzlich merkt das dieser ,,Heisenberg,, höchstwahrscheinlich Walt ist aber Walt ja einer seiner besten Freunde ist.

Ohh verdammt also die letzten 8 Folgen was jetzt noch kommen werden, werden extrem spannend ganz besonderst

wegen diesem MASCHINENGEWEHR das sich wollt gekauft hat denn eine kleine Waffe war das nicht gerade und ganz schön viel Munition, also man weis nicht entweder wird er versuchen so viele wie möglich mit ihn denn Tod zu reisen wenn er weis er ist aufgeflogen oder ich weis auch nicht aber das ist zur Zeit meine einzigste Vermutung. Aber seine Familie wird er natürlich in Ruhe lassen das ist klar, aber das er nach und nach etwas verrückt oder wie auch immer man sagen kann, geworden ist das ist KLAR

Wieso Gedankenspiel? Das ist eine

Erinnerung von Hank. Die Szene fand in der ersten oder zweiten Staffel genauso statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt Hank hat

da wirklich auf Klo gesessen, das Buch mit der Widmung gefunden und sich dann an etwas erinnert, was in einer anderen Staffel gezeigt wurde. Die Sache als Walter mehr oder weniger scherzhaft sagt:'' Jetzt hast Du mich'' oder so ähnlich. Diese Erinnerung kann farblich wirklich anders dargestellt worden sein. Weiss das gar nicht mehr genau. Ist aber alles wirklich passiert Fatman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern endlich mal django unchained gesehen und muss sagen,das mir der film sehr gefallen hat..die letzten tarantino filme waren auch gut,aber haben mich jetz nicht so umgehauen,das war bei diesem dann aber der fall..

ganz besonders der christoph waltz als dr. king schultz war der hit.für mich der eigentliche "held" im film und stahl dem jamie foxx doch ziemlich die show..samuel jackson als haussklave von leo dicaprio(was für eine paarung) war auch lustig mitanzusehen..

wirklich ne guter film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war gerade die letzte Folge von BB doch eher schwach.

Das Walt das Magazin ausgerechnet so im Bad rumliegen lässt, passt einfach net zu ihm und ist wohl künstliche Spannungserzeugung. Das er auch einfach so ohne Probleme ausgestiegen sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vor allem wenn man bedenkt wie viel er riskiert hat um wieder ins Geschäft zu kommen. Da kannste nicht einfach so raus!

Na ja, ich lass mich mal überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war gerade die letzte Folge von BB doch eher schwach.

Das Walt das Magazin ausgerechnet so im Bad rumliegen lässt, passt einfach net zu ihm und ist wohl künstliche Spannungserzeugung. Das er auch einfach so ohne Probleme ausgestiegen sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vor allem wenn man bedenkt wie viel er riskiert hat um wieder ins Geschäft zu kommen. Da kannste nicht einfach so raus!

Na ja, ich lass mich mal überraschen :)

Ich fand ehrlich gesagt allgemein die ganze bisherige fünfte Staffel net so toll. Nicht schlecht, aber da waren die vorherigen mMn besser. Persönlich hätte ich ja eher erwartet das der Hank die Abhörgeräte in seinm Büro findet und dann 1und1 zusammenzählt.

Insgesamt war es ja schon seit mehreren Staffeln klar das der endgültige Konflikt zwischen Hank und Walther bzw auf einer Ebene zwischen Walther und Jesse stattfinden wird. Die Enthüllung am Ende war daher eher etwas antiklimaktisch. Ausserdem muss Jesse ja noch rausfinden an was allem sein ''Freund'' alles Schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Shield hab ich bisher die erste Staffel gesehen. An sich ganz gut, aber nicht herausragend (wie ein Breaking Bad oder ähnliches). Der Pilot zieht sehr stark an und reisst einen voll mit. Der rest der Staffel baut dann leider etwas ab und artet relativ in Murder of the Week Folgen aus. Aber ich schaue mir bald die zweite an. So gut fand ich es doch. Ausserdem sind 2-3 Charaktere wirklich interessant.

Homeland ist sehr gut. Ich würde sie zwar nicht so toll sehen im Vergleich zu dem Hype den sie erhalten hat. Aber hat eine gute Spannung. Keine Ahnung allerdings wie die deutsche Synchro ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prison Break kann ich nur wärmstens empfehlen, richtig packende Serie :D Über die letzten beiden Staffeln streiten sich manche, aber sehenswert sind die auch in jedem Fall. Praktisch ist da, dass die direkt geil anfängt, man braucht keine Geduld oder so :)

ok, ich denk dann hol ich mir prison break. 53€ für alle staffeln find ich fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Shield hab ich bisher die erste Staffel gesehen. An sich ganz gut, aber nicht herausragend (wie ein Breaking Bad oder ähnliches). Der Pilot zieht sehr stark an und reisst einen voll mit. Der rest der Staffel baut dann leider etwas ab und artet relativ in Murder of the Week Folgen aus. Aber ich schaue mir bald die zweite an. So gut fand ich es doch. Ausserdem sind 2-3 Charaktere wirklich interessant.

Homeland ist sehr gut. Ich würde sie zwar nicht so toll sehen im Vergleich zu dem Hype den sie erhalten hat. Aber hat eine gute Spannung. Keine Ahnung allerdings wie die deutsche Synchro ist.

The Shield steigt aber noch enorm an. Die erste Staffel war für mich die schlechteste. Gerade 4+5 haben mich weg gehauen und dazu hat die Serie ein tolles Ende erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Shield steigt aber noch enorm an. Die erste Staffel war für mich die schlechteste. Gerade 4+5 haben mich weg gehauen und dazu hat die Serie ein tolles Ende erhalten.

erreicht es denn das niveau eines breaking bad? oder nur so durchscnitt wie the walking dead?

weil prinzipiell stehe ich auf serien, wo moral im spiel ist und entscheidungen stark mit zweifeln bedacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...