Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde hier schon eifrig über "The Walking Dead" diskutiert? Ich bin hin und weg von der 1. Staffel!

Bin schon mitten in Staffel 3, Staffel 2 hatte zwar einen (kleinen) durchhänger, aber der war nicht weiter tragisch ...

Ich kanns kaum bis Februar aushalten, wenn es dann weiter geht. :D

Bei Breaking Bad gilt übrigens das selbe, auch wenn die Wartezeit da noch länger sein wird.:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal wissen wo ist der Unterschied bei denn 2 dvd´s denn ich glaub es sind die selben.

Aber diese hier werde ich mir hollen, weil sie laut Amazon die aktuellere ist.

51M9W0ZMFKL._SL500_AA300_.jpg

Denn diese Dokumentation ist eine der wohl besten ÜBERHAUPT

Aber dann gibt es noch diese hier wo ich glaub die selbe ist aber ich weis es nicht deswegen will ich hoffen das dass jemmand von euch weis ob es die selbe ist oder nicht.

51DxY9oQyHL._SL500_AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Platz Supernatural grad Staffel 7 beendet :) immer Unterhaltsam die Serie :)

3. Platz Spartacus, erste Staffel wirkte noch leicht trashig, aber genau das ist ja das geile, absolut Blut und Sex pur!

2. Platz Vampire Diaries :) Frauenserie, zwei heisse Brüder und Lovefight :) trotzdem wie ich finde authentisch und gut aufgemacht!

1. Platz The Walking Dead an Stimmung und Spaßfaktor derzeit für mich ungeschlagen!

Als kleine Geheimtipps lege ich noch: Falling Skies, Eureka, Sanctuary und True Blood mit oben drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat: Es dürfte die öffentlich-rechtliche TV-Sendung mit dem höchsten Anteil von Zuschauern unter dem Einfluss illegaler Rauschmittel sein.

Made my Day :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass die neue staffel von californication endlich läuft!!!

die ersten drei folgen sind leider nicht mehr so das gelbe vom ei, aber trotzdem, endgeile serie!!!!!

hank reitet wie immer von einer katastrophalen situation in die nächste.

und die sache mit dem "gaygent" lmao... zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass die neue staffel von californication endlich läuft!!!

die ersten drei folgen sind leider nicht mehr so das gelbe vom ei, aber trotzdem, endgeile serie!!!!!

hank reitet wie immer von einer katastrophalen situation in die nächste.

und die sache mit dem "gaygent" lmao... zu geil

Auf die freue ich mich auch so sehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...