syko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Als gebe es keine gute Comicverfilmungen Das meinte ich nicht, bei Comicverfilmungen gehe ich mit anderen Erwartungen an die Filme ran. Da darf ruhig vieles unlogischer sein etc. Sonst hätte ich nicht soviel Spass an den ganzen Marvel Verfilmungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Stirb Langsam 5 wird hoffentlich gut! Bisher war ich von keinem Teil enttäuscht, mein absoluter Favorit ist der 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Naja, bis zur F-35 Szene konnte ich ihn gucken ohne einen Lachkrampf zu bekommen... Soll ja auch so sein bei einer Action Komödie soll gelacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wurde hier schon eifrig über "The Walking Dead" diskutiert? Ich bin hin und weg von der 1. Staffel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wurde hier schon eifrig über "The Walking Dead" diskutiert? Ich bin hin und weg von der 1. Staffel! Dann kommt vermutlich bald die Ernüchterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann kommt vermutlich bald die Ernüchterung Wer weiß. Ich hab gehört es soll sogar tatsächlich Menschen geben, die finden die 2 Staffel besser als die erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer weiß. Ich hab gehört es soll sogar tatsächlich Menschen geben, die finden die 2 Staffel besser als die erste Deswegen ja "vermutlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Soll ja auch so sein bei einer Action Komödie soll gelacht werden Seit wann ist denn Stirb langsam eine Action-Komödie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Seit wann ist denn Stirb langsam eine Action-Komödie?! Nicht Stirb langsam RED Ok mein Fehler du hast über Stirb langsam 4 gesprochen und ich dachte RED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nicht Stirb langsam REDOk mein Fehler du hast über Stirb langsam 4 gesprochen und ich dachte RED OK, dann sind wir uns ja einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wurde hier schon eifrig über "The Walking Dead" diskutiert? Ich bin hin und weg von der 1. Staffel! Bin schon mitten in Staffel 3, Staffel 2 hatte zwar einen (kleinen) durchhänger, aber der war nicht weiter tragisch ... Ich kanns kaum bis Februar aushalten, wenn es dann weiter geht. Bei Breaking Bad gilt übrigens das selbe, auch wenn die Wartezeit da noch länger sein wird. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich wollt mal wissen wo ist der Unterschied bei denn 2 dvd´s denn ich glaub es sind die selben. Aber diese hier werde ich mir hollen, weil sie laut Amazon die aktuellere ist. Denn diese Dokumentation ist eine der wohl besten ÜBERHAUPT Aber dann gibt es noch diese hier wo ich glaub die selbe ist aber ich weis es nicht deswegen will ich hoffen das dass jemmand von euch weis ob es die selbe ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also nach kurzem Nachlesen in der Googlesuche, konnt ich nur eine Doku "Im Reich der Giganten" finden, welche von der BBC produziert wurde. Es gab noch 2 Specials zum Film. Von dem her, ohne Garantie, würde ich sagen des sind die selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oder ein winzig kurzer Blick in die Suchergebnisse von Amazon. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=im+reich+der+giganten Beide Discs sind von 2000 und beide haben Kenneth Brannagh als Sprecher. Wird wohl kein Zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Space Night wird eingestellt. Bedanken dürfen wir uns bei der GEMA. https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/neue-gema-tarife-bayerischer-rundfunk-stellt-space-night-ein-a-878431.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 4. Platz Supernatural grad Staffel 7 beendet immer Unterhaltsam die Serie 3. Platz Spartacus, erste Staffel wirkte noch leicht trashig, aber genau das ist ja das geile, absolut Blut und Sex pur! 2. Platz Vampire Diaries Frauenserie, zwei heisse Brüder und Lovefight trotzdem wie ich finde authentisch und gut aufgemacht! 1. Platz The Walking Dead an Stimmung und Spaßfaktor derzeit für mich ungeschlagen! Als kleine Geheimtipps lege ich noch: Falling Skies, Eureka, Sanctuary und True Blood mit oben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Space Night wird eingestellt. Bedanken dürfen wir uns bei der GEMA.https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/neue-gema-tarife-bayerischer-rundfunk-stellt-space-night-ein-a-878431.html Zitat: Es dürfte die öffentlich-rechtliche TV-Sendung mit dem höchsten Anteil von Zuschauern unter dem Einfluss illegaler Rauschmittel sein. Made my Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Beste Sci Fi Serie ever. Seit 1998 gab es keinen würdigen Sci-Fi Nachfolger. [url=https://www.youtube.com/watch?v=nFBzzugqbuo]Babylon 5 - No Surrender, No Retreat - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass die neue staffel von californication endlich läuft!!! die ersten drei folgen sind leider nicht mehr so das gelbe vom ei, aber trotzdem, endgeile serie!!!!! hank reitet wie immer von einer katastrophalen situation in die nächste. und die sache mit dem "gaygent" lmao... zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass die neue staffel von californication endlich läuft!!!die ersten drei folgen sind leider nicht mehr so das gelbe vom ei, aber trotzdem, endgeile serie!!!!! hank reitet wie immer von einer katastrophalen situation in die nächste. und die sache mit dem "gaygent" lmao... zu geil Auf die freue ich mich auch so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.