Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Denzel Washington-Fan, aber in "Flight" kann er mal wieder richtig zeigen, was er drauf hat. War ja in seinen Filmen in letzter Zeit nicht immer so. Allererste Sahne.
Whut? Ich find Denzel ja klasse, auch wenn seine Filmauswahl sich nicht so gut lesen lässt, wie bei manch anderen Schauspielern. Aber viele Filme in denen er mitgewirkt hat, gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sei es Philadelphia, Training Day oder American Gangster. Auch in Unstoppable – Außer Kontrolle fand ich ihn klasse. Flight habe ich noch nicht gesehen, wird aber auf jedenfall noch angeschaut.

Denzel ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Acadamy macht sich langsam lächerlich, wieder wurde Leonardo diCaprio komplett irgnoriert.

Peinlich ist die Nominierungs liste für Warner, die hatten für The Dark Knight Rises 12 Nominierungen gefordert, nun müssen sie sich selbst The Avengers zu schlagen geben die selbst nur einmal nominiert wurde. Bei The Avengers aber auch keine Verwunderung, das ist einfach nur Popcorn Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whut? Ich find Denzel ja klasse, auch wenn seine Filmauswahl sich nicht so gut lesen lässt, wie bei manch anderen Schauspielern. Aber viele Filme in denen er mitgewirkt hat, gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sei es Philadelphia, Training Day oder American Gangster. Auch in Unstoppable – Außer Kontrolle fand ich ihn klasse. Flight habe ich noch nicht gesehen, wird aber auf jedenfall noch angeschaut.

Denzel ♥

Ich hab ja gesagt, dass er ein guter Schauspieler ist, "Philadelphia", "Malcolm X" etc. da war er grandios. :) Aber bei den Rollen der letzten ~10 Jahren war leider auch ziemlich viel Mist dabei.
Werde mir sicher nur ein paar Zusammenfassungen anschauen. Wobei ich das früher öfters live verfolgt habe, allerdings ist die Zeit ja auch etwas unmenschlich :D
Ach, wir sind doch noch jung, da geht das schon noch. :biggrin5:
Die Acadamy macht sich langsam lächerlich, wieder wurde Leonardo diCaprio komplett irgnoriert.

Peinlich ist die Nominierungs liste für Warner, die hatten für The Dark Knight Rises 12 Nominierungen gefordert, nun müssen sie sich selbst The Avengers zu schlagen geben die selbst nur einmal nominiert wurde. Bei The Avengers aber auch keine Verwunderung, das ist einfach nur Popcorn Kino.

Haste Django denn schon gesehen? Und "The Dark Knight Risese" hat ja wohl weiß Gott keinen Oscar verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Django denn schon gesehen? Und "The Dark Knight Risese" hat ja wohl weiß Gott keinen Oscar verdient.

Hab auch nie behauptet das der neuste Batman film das verdient hat sondern hat Warner 12 Nominierungen 'verlangt'.

Ja, Django habe ich mir schon angesehen (Originalton). Aber das DiCaprio übergangen wird hat ja schon Tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, der "Gangster Squad" wurde von der Presse ja ganz schon zerrissen. :D
Ich freu mich auf den Film schon seit über einen halben Jahr und dann musste ich gestern Wertungen von knapp 40% lesen :facepalm: Viele sind zwar der Meinung, dass man den Kritiken nie vertrauen kann, dennoch geben sie eine gute Tendenz (meistens). Tja, da nützt auch so ein toller Cast nichts. Anschauen werde ich ihn mir aber dennoch :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whut? Ich find Denzel ja klasse, auch wenn seine Filmauswahl sich nicht so gut lesen lässt, wie bei manch anderen Schauspielern. Aber viele Filme in denen er mitgewirkt hat, gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sei es Philadelphia, Training Day oder American Gangster. Auch in Unstoppable – Außer Kontrolle fand ich ihn klasse. Flight habe ich noch nicht gesehen, wird aber auf jedenfall noch angeschaut.

Denzel ♥

Denzel Washington ist wirklich klasse, abgesehen von den genannten gefällt mir noch John Q, Hurricane, Inside Man (!) und The Book of Eli (auch wenn bei letzteren er und Gary Oldman wohl das einzig wirklich gute an dem Film waren^^)

Unstoppable fand ich allerdings ziemlich schlecht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whut? Ich find Denzel ja klasse, auch wenn seine Filmauswahl sich nicht so gut lesen lässt, wie bei manch anderen Schauspielern. Aber viele Filme in denen er mitgewirkt hat, gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sei es Philadelphia, Training Day oder American Gangster. Auch in Unstoppable – Außer Kontrolle fand ich ihn klasse. Flight habe ich noch nicht gesehen, wird aber auf jedenfall noch angeschaut.

Denzel ♥

Denzel war früher einmal mein lieblings Schauspieler, aber in den letzten Jahren hat er sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber Flight sah schon äußerst Interessant aus und passt perfekt zu ihm von der Rollenauswahl. Deine genannten Filme sind auch meine Favoriten von ihm :)

Die Acadamy macht sich langsam lächerlich, wieder wurde Leonardo diCaprio komplett irgnoriert.

Peinlich ist die Nominierungs liste für Warner, die hatten für The Dark Knight Rises 12 Nominierungen gefordert, nun müssen sie sich selbst The Avengers zu schlagen geben die selbst nur einmal nominiert wurde. Bei The Avengers aber auch keine Verwunderung, das ist einfach nur Popcorn Kino.

Irgendwie haben schon alle vor dem Film Leo gefordert. Egal welchen Film er macht, es wird sofort gefordert er soll nominiert werden, Leistung spielt dabei keine Rolle. Insofern gebe ich nix auf solche Rufe. Aber ich gehe nächste Woche in Django und überzeuge mich mal davon wie gut er tatsächlich war. Man muss aber auch sagen er hatte in seinen Jahren immer starke Konkurrenz und Jamie Foxx und vor allem Forrest Whitaker haben hochverdient gewonnen!

Da machste einfach nix.

Einzig 1994 hätte er ihn bekommen müssen!

Na ja und TDKR wäre eher ein Kandidat für die goldene Himbeere :emot-xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben schon alle vor dem Film Leo gefordert. Egal welchen Film er macht, es wird sofort gefordert er soll nominiert werden, Leistung spielt dabei keine Rolle. Insofern gebe ich nix auf solche Rufe. Aber ich gehe nächste Woche in Django und überzeuge mich mal davon wie gut er tatsächlich war. Man muss aber auch sagen er hatte in seinen Jahren immer starke Konkurrenz und Jamie Foxx und vor allem Forrest Whitaker haben hochverdient gewonnen!

Da machste einfach nix.

Einzig 1994 hätte er ihn bekommen müssen!

Na ja und TDKR wäre eher ein Kandidat für die goldene Himbeere :emot-xD:

Moment, du gehst in Django und übergehst mich dabei hinterhältig, nur weil ich momentan auf Krücken laufe?

Ich bin enttäuscht, unsere Freundschaft ist beendet :cry2::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja und TDKR wäre eher ein Kandidat für die goldene Himbeere :emot-xD:
Da wir gerade dabei sind, gibt es dafür schon eine Liste der Nominierten? :biggrin5:

// Edit: Liste gefunden...

Schlechtester Film:

"Battleship"

"The Oogieloves in the Big Balloon Adventure"

"Der Chaos-Dad"

"Noch tausend Worte"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Schlechtester Regisseur:

Sean Anders – "Der Chaos-Dad"

Peter Berg – "Battleship"

Bill Condon - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry - "Good Deeds" / "Madea's Witness Protection"

John Putch - "Atlas Shrugged: Part II"

Schlechteste Schauspielerin

Katherine Heigl - "Einmal ist keinmal"

Milla Jovovich - "Resident Evil 5: Retribution"

Tyler Perry - "Madea's Witness Protection"

Kristen Stewart - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" / "Snow White & the Huntsman"

Barbra Streisand - "Unterwegs mit Mum"

Schlechtester Schauspieler

Nicolas Cage - "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" / "Pakt der Rache "

Eddie Murphy - "Noch tausend Worte"

Robert Pattinson - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry - "Alex Cross" / "Good Deeds"

Adam Sandler - "Der Chaos-Dad"

Schlechteste Nebendarstellerin

Jessica Biel - "Kiss the Coach" / "Total Recall"

Brooklyn Decker - "Battleship" / "Was passiert, wenn's passiert ist"

Ashley Greene - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Jennifer Lopez - "Was passiert, wenn's passiert ist "

Rihanna - "Battleship"

Schlechtester Nebendarsteller

David Hasselhoff - "Piranha 2"

Taylor Lautner - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Liam Neeson - "Battleship" / "Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2"

Nick Swardson - "Der Chaos-Dad"

Vanilla Ice - "Der Chaos-Dad "

Schlechtestes Ensemble:

"Battleship"

"The Oogieloves in the Big Balloon Adventure"

"Der Chaos-Dad"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

"Madea's Witness Protection"

Schlechtestes Drehbuch

"Atlas Shrugged Part II"

"Battleship"

"Der Chaos-Dad"

"Noch tausend Worte"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Schlechtestes Prequel, Remake, Kopie oder Sequel:

"Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"

"Piranha 2"

"Red Dawn"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

"Madea's Witness Protection"

Schlechtestes Film-Paar:

Jedes zweite Cast-Mitglied von "Jersey Shore" in "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab"

Mackenzie Foy und Taylor Lautner in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry und Tyler Perry in Frauenkleidern in "Madea's Witness Protection"

Adam Sandler und Andy Samberg, Leighton Meester, oder Susan Sarandon in "Der Chaos-Dad"

Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18476596.html

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir gerade dabei sind, gibt es dafür schon eine Liste der Nominierten? :biggrin5:

// Edit: Liste gefunden...

Schlechtester Film:

"Battleship"

"The Oogieloves in the Big Balloon Adventure"

"Der Chaos-Dad"

"Noch tausend Worte"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Schlechtester Regisseur:

Sean Anders – "Der Chaos-Dad"

Peter Berg – "Battleship"

Bill Condon - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry - "Good Deeds" / "Madea's Witness Protection"

John Putch - "Atlas Shrugged: Part II"

Schlechteste Schauspielerin

Katherine Heigl - "Einmal ist keinmal"

Milla Jovovich - "Resident Evil 5: Retribution"

Tyler Perry - "Madea's Witness Protection"

Kristen Stewart - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" / "Snow White & the Huntsman"

Barbra Streisand - "Unterwegs mit Mum"

Schlechtester Schauspieler

Nicolas Cage - "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" / "Pakt der Rache "

Eddie Murphy - "Noch tausend Worte"

Robert Pattinson - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry - "Alex Cross" / "Good Deeds"

Adam Sandler - "Der Chaos-Dad"

Schlechteste Nebendarstellerin

Jessica Biel - "Kiss the Coach" / "Total Recall"

Brooklyn Decker - "Battleship" / "Was passiert, wenn's passiert ist"

Ashley Greene - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Jennifer Lopez - "Was passiert, wenn's passiert ist "

Rihanna - "Battleship"

Schlechtester Nebendarsteller

David Hasselhoff - "Piranha 2"

Taylor Lautner - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Liam Neeson - "Battleship" / "Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2"

Nick Swardson - "Der Chaos-Dad"

Vanilla Ice - "Der Chaos-Dad "

Schlechtestes Ensemble:

"Battleship"

"The Oogieloves in the Big Balloon Adventure"

"Der Chaos-Dad"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

"Madea's Witness Protection"

Schlechtestes Drehbuch

"Atlas Shrugged Part II"

"Battleship"

"Der Chaos-Dad"

"Noch tausend Worte"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Schlechtestes Prequel, Remake, Kopie oder Sequel:

"Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"

"Piranha 2"

"Red Dawn"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

"Madea's Witness Protection"

Schlechtestes Film-Paar:

Jedes zweite Cast-Mitglied von "Jersey Shore" in "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab"

Mackenzie Foy und Taylor Lautner in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry und Tyler Perry in Frauenkleidern in "Madea's Witness Protection"

Adam Sandler und Andy Samberg, Leighton Meester, oder Susan Sarandon in "Der Chaos-Dad"

Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18476596.html

^^

Finde das immer lächerlich, weil sehr berechnend. Jeder Film der bei Teenies beliebt ist und wo Sänger/Innen sich am Schauspielhandwerk versuchen wird dort natürlich nominiert. *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das immer lächerlich, weil sehr berechnend. Jeder Film der bei Teenies beliebt ist und wo Sänger/Innen sich am Schauspielhandwerk versuchen wird dort natürlich nominiert. *gähn*

Sehe ich auch so. Im Grunde ist der Razzie selbst nicht mehr besser, als die Kacke, die dort so nominiert wird. So richtige Ausfälle sind eigentlich nur selten dabei, dafür viel 08/15 Teenierotz, der durch die Nominierung nochmal zusätzliche Aufmerksamkeit bekommt.

Allerdings kudos an Halle Berry, Sylvester Stallone und Sandra Bullock, die Humor bewiesen haben und ihre Auszeichnungen persönlich entgegen genommen haben. Mal schauen ob der Cast von Twilight ähnlich selbstironisch sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...