Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Tanz der Teufel 1+2 sollten ja auch Horror und nicht lustig sein sind sie mMn auch der 3 ist gewollt witzig. 2013 April/Mai so angeblich soll ja das Remake ins Kino kommen.

Teil 2 ist ein humorvolles Remake des ersten Teils, welcher in der Tat ernster Horror ist. Teil 3 reiht sich dann an den zweiten an und setzt dem sogar noch einen drauf, zudem wird die Gewalt deutlich runtergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2 ist ein humorvolles Remake des ersten Teils, welcher in der Tat ernster Horror ist. Teil 3 reiht sich dann an den zweiten an und setzt dem sogar noch einen drauf, zudem wird die Gewalt deutlich runtergefahren.

Das stimmt auch nicht so ganz. Teil zwei ist schon mehr Komödie als sonstwas, aber auch Teil eins ist durchaus mit einem Augenzwinkern konzipiert. Sam Raimi selbst hat ihn schon öfters als Horrorkomödie bezeichnet (u.a. im Audiokommentar von Teil eins). Ich glaube auch auf den alten Videocovern wurde er als "blutigste Horrorkomödie" bezeichnet. Und wenn man Teil zwei gesehen hat, dann kann man auch eventuell den Humor im ersten entdecken. Ein konkretes Beispiel war die völlig übertriebene Gewalt, die Raimi selbst als Slapstickhaft bezeichnete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin nun mit Dexter Staffel 7 durch. Muss sagen die Staffel fand ich wieder ganz gut, wobei sich das Ende in den letzten paar Folgen angedeutet hatte. Demnach nicht so der mega "Cliffhanger" das ich jetzt unbedingt weiterschauen muss.

Hoffentlich ist wie geplant nach der 8ten Staffel Schluss, wäre schade um Dexter, da ich die Serie schon gemocht habe und mit mehr als noch 1er Staffel ist die Gefahr der belanglosigkeit im Serienreich für Dexter enorm hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in der Hobbit absoluter 3D Knaller, bin sehr begeistert, da nimmt man das lange sitzen gern in kauf 10/10

Wenn das mit dem Knaller auf's 3D bezogen ist, frage ich mich langsam ob andere Kinos das mit dem 3D besser hinbekommen, oder ob die da andere Brillen haben. Die 3D Effekte konnten mich noch bei keinem Kinofilm überzeugen, auch nicht beim Hobbit. Ein Kumpel von uns fragte nach dem Film, ob der Hobbit den wir uns da gerade angeschaut haben, denn überhaupt in 3D lief. :xd::'>

Woran liegt es, dass einige Leute von tollen 3D Effekten im Kino sprechen? Haben andere Kinos eine andere Technik, womit das besser funktioniert?

Wo liegt hier das Geheimnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl kannst du es einfach nicht richtig sehen? Gibt Menschen bei denen klappt das einfach nicht.

Aber Effekt-Technisch konnte mich auch noch kein 3D Film überzeugen. Geh später in Life of Pi, mal schauen was der so in Sachen 3D kann.

Gibt glaub ich 3 verschiedene Arten von 3D, aber worin die sich unterscheiden kann ich dir nicht sagen. Bei uns ist es realD 3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werd ich mir auch reinzwitschern.

Btw wurden heute die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Schaut das hier jemand? Golden Globes sind ja bereits diesen Sonntag, freu mich schon.

https://www.imdb.com/oscars/nominations/

Ui, Danke :) Werde mir sicher nur ein paar Zusammenfassungen anschauen. Wobei ich das früher öfters live verfolgt habe, allerdings ist die Zeit ja auch etwas unmenschlich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mir auch reinzwitschern.

Btw wurden heute die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Schaut das hier jemand? Golden Globes sind ja bereits diesen Sonntag, freu mich schon.

https://www.imdb.com/oscars/nominations/

Ich schaue und verfolge sie immer :)

Die nominierten waren so in etwa zu erwarten.

In Sachen Bester Film hab ich bislang nur Argo gesehen und den fand ich extrem gut. Hätte das Ding verdient. Wobei ich vermute es wird Lincoln.

Schade finde ich nur das Affleck nicht nominiert ist, der hat nen top Job gemacht.

Silver Linings schaue ich mir demnächst wohl mal an. Kommt ja gut weg bei den Nominierungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über "Liebe" bzw. "Amour" als bester Film bin ich schon etwas überrascht, hab den zwar noch nicht gesehen, soll aber sehr stark sein. Als bester femdsprachiger Film war klar, aber dann noch in 4 weiteren Kategorien, wow.

"Lincoln" mit 12 Nominierungen wohl der Topfavorite. Auf den Film freu ich mich schon lange, mag ja so historische Filme sehr gerne, hab auch ne Biographie über Lincoln gelesen und bin gespannt, wie Spielberg das umgesetzt hat. Und Daniel Day-Lewis ist eh einer der besten Schauspieler dieses Planetens.

Bin auch noch gespannt, ob Christoph Waltz Tarantino noch nen Goldjungen zu verdanken hat. Und Denzel Washington hätte auch einen verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über "Liebe" bzw. "Amour" als bester Film bin ich schon etwas überrascht, hab den zwar noch nicht gesehen, soll aber sehr stark sein. Als bester femdsprachiger Film war klar, aber dann noch in 4 weiteren Kategorien, wow.

"Lincoln" mit 12 Nominierungen wohl der Topfavorite. Auf den Film freu ich mich schon lange, mag ja so historische Filme sehr gerne, hab auch ne Biographie über Lincoln gelesen und bin gespannt, wie Spielberg das umgesetzt hat. Und Daniel Day-Lewis ist eh einer der besten Schauspieler dieses Planetens.

Bin auch noch gespannt, ob Christoph Waltz Tarantino noch nen Goldjungen zu verdanken hat. Und Denzel Washington hätte auch einen verdient.

Haste Flight schon gesehen?

Der steht auf meiner Watch-List ganz weit oben und ich hab schon gehört Washington soll dort toll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...