Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, nachdem ich nun die hälfte der zweiten staffel gesehen habe, hier mal ein kleines video über season2 von american horror story.

für mich, klar das beste der letzten jahre (meine meinung).

cast ist spitze, handlungen (season1) und bisher bei season2 genial!!!!!! zum teil die gleichen schauspieler mit diversen rollen. story ist krankhaft geil.

schauder-und wtf-momente gibts dutzende.

und natürlich das lied dominique (kannte ich schon aus frühreren zeiten als ich in quebec war). ganz geiler song, passt sehr gut in die szenen im "irrenhaus";)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fLQMR5xamSM]American Horror Story Asylum - Dominique - YouTube[/url]

und hier noch der trailer von season1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=y0ssM6vtz_c]American Horror Story Promo (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Meinung zum neuen Total Recall? Lohnt sich der?

Ich fand den Film richtig enttäuschend. Also definitiv schlechter als das Original. Und ich würde ihn auch nicht empfehlen. Die Effekte sind gut. Aber die Story ist langweilig. Ich weiss nicht ob ich zu der Mehrheit in diesem Fall gehöre. Aber ich fand ihn überhaupt nicht gut, und war nach dem Kino Besuch sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich nun die hälfte der zweiten staffel gesehen habe, hier mal ein kleines video über season2 von american horror story.

für mich, klar das beste der letzten jahre (meine meinung).

cast ist spitze, handlungen (season1) und bisher bei season2 genial!!!!!! zum teil die gleichen schauspieler mit diversen rollen. story ist krankhaft geil.

schauder-und wtf-momente gibts dutzende.

und natürlich das lied dominique (kannte ich schon aus frühreren zeiten als ich in quebec war). ganz geiler song, passt sehr gut in die szenen im "irrenhaus";)

Von der Serie hört man ja nur gutes. Sie steht auf meiner To-Do Liste.

Wenn die nur nicht so unglaublich lang wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich nun die hälfte der zweiten staffel gesehen habe, hier mal ein kleines video über season2 von american horror story.

für mich, klar das beste der letzten jahre (meine meinung).

cast ist spitze, handlungen (season1) und bisher bei season2 genial!!!!!! zum teil die gleichen schauspieler mit diversen rollen. story ist krankhaft geil.

schauder-und wtf-momente gibts dutzende.

und natürlich das lied dominique (kannte ich schon aus frühreren zeiten als ich in quebec war). ganz geiler song, passt sehr gut in die szenen im "irrenhaus";)

Ich weiß nicht....sieht mir ein bisschen zu abgespaced aus :D kann mir mal die erste Folge anschauen, ich merke dann immer in welche Richtung das geht....aber ich denke mal an Breaking Bad oder the Walking Dead kommt es nicht rann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Serie hört man ja nur gutes. Sie steht auf meiner To-Do Liste.

Wenn die nur nicht so unglaublich lang wäre :D

hehe, kenne ich, meine ist auch immer noch sehr lange, aber bin froh habe ich diese serie früh drangenommen :biggrin5:

Ich weiß nicht....sieht mir ein bisschen zu abgespaced aus :D kann mir mal die erste Folge anschauen, ich merke dann immer in welche Richtung das geht....aber ich denke mal an Breaking Bad oder the Walking Dead kommt es nicht rann...

ja, schau mal die erste folge an. geschmäcker sind halt verschieden, wirst dann schon sehen. ich bin auch ein riesiger TDW-fan, aber ich muss zugeben, dass diese serie noch ein kleines stück besser/geiler/cooler ist. und ja, abgespaced iss es auch lmao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich hab mir die 14 Staffel von denn Simpsons bestellt und heute ist sie angekommen.

Die Staffel ist Neu & OVP und noch eingeschweißt also hab ich sie ausgepackt und als ich bei der dvd Nr.4 angekommen bin merk ich plötzlich das in der Lücke wo die dvd drin steckt noch ne dvd drin ist und zwar die selbe dvd also ich hab die DVD Nr.4 jetzt zweimal, kann mir wer sagen wie sowas passieren kann ?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich hab mir die 14 Staffel von denn Simpsons bestellt und heute ist sie angekommen.

Die Staffel ist Neu & OVP und noch eingeschweißt also hab ich sie ausgepackt und als ich bei der dvd Nr.4 angekommen bin merk ich plötzlich das in der Lücke wo die dvd drin steckt noch ne dvd drin ist und zwar die selbe dvd also ich hab die DVD Nr.4 jetzt zweimal, kann mir wer sagen wie sowas passieren kann ?:biggrin5:

Kommt durchaus mal vor. Ich hatte mal bei einer Akte X-Staffel ne DVD doppelt, dafür fehlte eine andere. :biggrin5: Hab ich aber zum Glück umtauschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...