Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, langweilig ist vielleicht übertrieben, gibt schon geile Szenen da, aber im großen und ganzen hat sie mich nicht so gepackt wie die anderen. Ich mochte das "härtere" Gefängnis der dritten Staffel, alleine durch die Kämpfe da und so. Auch wie es endet fand ich geil. Das mit dem Tod fand ich aber auch sehr komisch, hast recht, als wäre alles umsonst gewesen. Jedoch die Teile von dieser Datei, Scylla oder wie sie hieß zu beschaffen und endlich ein paar Antworten über die Company zu bekommen fand ich recht spannend, vorallem eine der letzten Folgen wo sie in den Raum mit dem Computer einbrechen wollen. Eigentlich war ich mit jeder Staffel zufrieden, fand aber dass sich Staffel 2 etwas gezogen hat ehrlich gesagt. Mit dem Geldversteck und so, das war ja ein hin und her Da haste Recht, es gab da paar Folgen bzw. Szenen die nicht hätten sein müssen in der zweiten. Aber ich häts schon cool gefunden wenn das anders gelöst worden wäre mit der Company. Man erfährt einfach nix und Michael und die anderen kommen frei oder so in der Art. Unwissenheit ist manchmal am spannendsten Weil die ganzen Wendungen in der letzten Staffel waren dann doch schon peinlich und alle Charaktere arbeiten zusammen, dass hat einfach nicht ins Bild gepasst für mich. Die ganze Scylla Sache war mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen :'> Aber es bleibt trotzdem eine geniale Serie und Michael ist für mich einer der Interessantesten Seriencharaktere aller Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Aber es bleibt trotzdem eine geniale Serie und Michael ist für mich einer der Interessantesten Seriencharaktere aller Zeiten Darauf können wir uns einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich interessiere mich für die Serie "Die Borgias"...nun gibts aber zwei verschiedene varianten welche ist besser, oder lohnen sich beide? hat jemand da erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn eine Gefängnisserie, dann Hinter Gittern. Ich seh das so gerne, das gibts garnicht^^ so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 loooool, trifft den Nagel auf den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mir fällt grad offen gesagt aber auch spontan keine deutsche Serie ein, die ich richtig gut finde. (Gibt aber auch nur wenige deutsche Filme, die mir gefallen. Die deutsche Filmindustrie ist irgendwie zum Großteil so überhaupt nicht mein Ding..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mir fällt grad offen gesagt aber auch spontan keine deutsche Serie ein, die ich richtig gut finde. (Gibt aber auch nur wenige deutsche Filme, die mir gefallen. Die deutsche Filmindustrie ist irgendwie zum Großteil so überhaupt nicht mein Ding..) Klar gibt es richtig gute Deutsche Serien. Doctors Diary und Alarm für Cobra 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Klar gibt es richtig gute Deutsche Serien.Doctors Diary und Alarm für Cobra 11 Oh Gott. Ne, lass mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Klar gibt es richtig gute Deutsche Serien.Doctors Diary und Alarm für Cobra 11 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich bin mir jetzt sogar nicht mal sicher ob ihr wirklich wisst das es spaß war Die Deutsche Filmindustrie ist einfach nur grottig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Deutsche Filmindustrie ist einfach nur grottig :'>Es gibt auch nichts vergleichbares schlechtes! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab immer Der Clown geguckt. :emot-psyduck: Und Unser Charly, Kommissar Rex und was halt sonst damals Schönes lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Es gibt auch nichts vergleichbares schlechtes! :'> Und das in einem Land das in vielen anderen Dingen zur Weltspitze gehört. Irgendwo müssen die deutschen aber auch schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "Die Welle" fand ich ganz gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Stimmt, Kommissar Rex war damals ganz nett. Aber auch nur so die erste Zeit lang, mit diesem Moretti(?). Alles danach gefiel mir nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Genau, Tobias Moretti. Damals war ich ~9, da fand ich das auch noch suuuper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin gerade richtig in Criminal Minds drin, hab durch meine Schwester die Staffeln hier und schau sie mir gerade an. Top Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab als Kind oft "Im Namen des Gesetzes" geguckt (und danach immer "Law & Order") Bin gerade richtig in Criminal Minds drin, hab durch meine Schwester die Staffeln hier und schau sie mir gerade an. Top Serie. Bin auch momentan vollauf begeistert davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab immer Der Clown geguckt. :emot-psyduck: Und Unser Charly, Kommissar Rex und was halt sonst damals Schönes lief. Oh ja, da werden Erinnerungen wach. Der Clown und vor allem Kommissar Rex hatte ich damals auch geguckt.^^ Nur kann man Rex eigentlich der deutschen Filmindustrie zuschreiben? Ich glaube, die Serie kam aus Österreich. Ansonsten fallen auch mir nicht wirklich gute Serien aus deutschem Hause ein. Naja, immerhin gibt es einige gute Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.