Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Gucke gerade zurück in die Zukunft Teil 1 auf Bd

Lohnt es sich 2 weiteren teile für 20€ zu holen

Öhm, warum holst du nicht die Box bei Zavvi? Kriegste doch für knapp 10 Pfund oder so.

Deutsche Sprache ist mit drauf.

Ich habe meine BluRay Box daher und bin voll zufrieden.

Geschrieben

Hallo Leute ich hab ne Frage die ich irgendwie eritierend finde nämlich:

Die Serie Pokemon kam bei UNS also in Deutschland doch zuerst raus und dann die Spiele, aber als ich heute mit meinem Freund über Pokemon unterhalten habe (Über die Serie & Spiele) hat er gesagt das er irgendwie glaubt das bei uns erst die Spiele kamen und dann erst die Serie, also wer hatt recht ??

Also ich bin mir eigentlich extrem sicher das ich als Kind erst die Serie geschaut habe und dann die Spiele irgednwann erschienen sind.

Und dann habe ich mal bei Wikipedia usw geschaut und gesehen das bei uns die Serie am 1.9.1999 erschien und die Spiele SCHON!!!! am 5.10.1999 stimmt das tatsächlich das die Spiele so blitzschnell nach der Serie bei uns erschienen sind denn mir kam es nicht so vor, aber na ja als Pokemon bei uns erschienen war ich auch erst 8 Jahre alt:biggrin5:.

Also mir kam es halt nicht so vor als ob die Spiele gerade mal 1 Monat nach der Serie bei uns erschienen mir kam es so vor also ob da dazwischen MONATE lagen, ha ha:smile: Kindheitserrinerungen sind so ne Sache:biggrin5:

ACH JA: Stimmt es das es in Japan oder allgemein Asien es GENAU umgekehrt war also das bei dennen erst die Spiele kamen und dann die Serie ?

Geschrieben

In Japan gab es die ersten Spiele ein Jahr vor der ersten Staffel der Animeserie. Hierzulande kamen Spiele und Serie dann erst 2-3 Jahre später im TV bzw. in den Handel, Ende der 90er, beides soweit ich mich erinnere ziemlich gleichzeitig. Aber das gehört eher in den Anime und Manga-Thread.

Geschrieben
Nene hab ich das nicht geschrieben? Ich hab die ersten paar Folgen der 6ten Staffel geschaut. Bin mir aber nicht sicher wie viele Folgen. Sag jetzt mal 3-4. Aber dann hat mich das irgendwie nicht gepackt. Oder ich war unmotiviert. Muss auch dazu sagen, momentan bin ich zeitlich etwas angespannt drum fehlte auch die Zeit. Aber nach des Rätsels Lösung was nach dem Cliffhanger passiert, war ich erstmal zufrieden.

Aber mir wurde gesagt, die Staffel sei ganz gut. Drum werd ich dann über Weihnachten mal den rest der Staffel schauen

Okay, ich hab das dann missverstanden.

Die ersten folgen waren jetzt nicht so der Brüller, aber später steigert sich das wirklich und allein fürs Ende ist die Staffel sehenswert. Machst echt nichts falsch wenn du sie dir komplett anschaust :)

Geschrieben

Hab ich mir schon fast gedacht. Dexter ist meiner Meinung nach eh so ein Phänomen. Zwischendurch n paar wirklich schleppende Folgen und die Staffelfinals hauen einen dann wieder um.

Geschrieben

Gestern lief das Serienfinale von Dr. House.

Hat es einer von euch geschaut? Und wie fandet ihr es?

Ich muss echt sagen ich werde die Serie unglaublich vermissen, da sie zu meinen Top 5 gehörte und Dr. House war einfach ein genialer Charakter. Das Finale passte perfekt zu ihm, auch wenn es natürlich vorhersehbar war. Ich bin am Ende zufrieden gewesen.

Es war auch toll das nochmal alle Charaktere aufgetaucht sind. Bis auf Cuddy :(

Geschrieben

Ich muss echt sagen ich werde die Serie unglaublich vermissen, da sie zu meinen Top 5 gehörte und Dr. House war einfach ein genialer Charakter. Das Finale passte perfekt zu ihm, auch wenn es natürlich vorhersehbar war. Ich bin am Ende zufrieden gewesen.

Ja, ich.

Ich hätte mir lieber ein abschließendes Ende gewünscht anstatt ein offenes. Denn so "stirbt" House quasi im off. Ich kann mir nicht vorstellen wie er ohne Wilson, seine Medizinrätsel und Vicodin überleben soll.

Das Cuddy nicht auftauchte lag daran, dass es zwischen Edelstein und den Produzenten irgendwie gekracht hat. Deswegen auch ihr etwas schneller Abgang in Staffel 7...

Aber schade das es jetzt vorbei ist. Nun muss ich mich nach einer neuen Serie umgucken.:cry2:

Geschrieben

geschaut habe ichs nicht,da mir die lust an der serie nach dem teamwechsel von house echt total verloren gegangen is.. konnte mit den neuen charaktern überhaupt nichts anfangen und habe deswegen den faden da verloren.. was eigentlich schade is,da ich die serie am anfang echt gern gesehen habe..

Geschrieben
geschaut habe ichs nicht,da mir die lust an der serie nach dem teamwechsel von house echt total verloren gegangen is.. konnte mit den neuen charaktern überhaupt nichts anfangen und habe deswegen den faden da verloren.. was eigentlich schade is,da ich die serie am anfang echt gern gesehen habe..

Nach welchem Teamwechsel?

Meinst bestimmt wo er eine Art Casting geführt hatte in staffel 4 oder?

Das war sogar meine lieblingsstaffel.

Das neue Team gefiel mir immer besser als die ersten. Wobei die alle ja auch nach wie vor vorgekommen sind :)

@whitebeard

Das mit Cuddy damals war sehr schade, fand die wirklich toll.

Habe gehört bei Cuttner gab es ähnliche Gründe und er war am Ende auch dabei.

Geschrieben
Nach welchem Teamwechsel?

Meinst bestimmt wo er eine Art Casting geführt hatte in staffel 4 oder?

Das war sogar meine lieblingsstaffel.

wo house sich sein neues team zusammengestellt hatte.. die staffel mit diesem "casting" habe ich auch noch gesehen und fand sie ganz gut,aber was danach dann kam,war echt nicht mehr mein ding..

im alten team um foreman und co. hatten die figuren auch persönliche probleme,aber was da beim neuen team ablief,fand ich nur nervtötend.. wie gesagt eigentlich schade drum..

Geschrieben
wo house sich sein neues team zusammengestellt hatte.. die staffel mit diesem "casting" habe ich auch noch gesehen und fand sie ganz gut,aber was danach dann kam,war echt nicht mehr mein ding..

im alten team um foreman und co. hatten die figuren auch persönliche probleme,aber was da beim neuen team ablief,fand ich nur nervtötend.. wie gesagt eigentlich schade drum..

stimmt schon. Die letzten beiden Staffeln waren vom Niveau nicht mehr ganz so stark. Aber mich hat House alleine schon immer bei der Stange gehalten. Vor allem die Lovestory mit ihm und Cuddy.

Eine vergleichbare Serie wird es wohl nicht mehr geben :/

Geschrieben
stimmt schon. Die letzten beiden Staffeln waren vom Niveau nicht mehr ganz so stark. Aber mich hat House alleine schon immer bei der Stange gehalten. Vor allem die Lovestory mit ihm und Cuddy.

Eine vergleichbare Serie wird es wohl nicht mehr geben :/

hatte ja auch schon was spezielles,so ne serie wo die hauptfigur ne arsch is(mann ihn aber trotzdem mochte)..

Geschrieben

@whitebeard

Habe gehört bei Cuttner gab es ähnliche Gründe und er war am Ende auch dabei.

Nein, bei ihm war es so das der Schauspieler in irgendein politisches Amt ging und deswegen keine Zeit mehr für eine Serienhauptrolle hatte.

Geschrieben

Ich hab es damals auch genau bis zu der Staffel angeschaut wo das Casting begann mit Nummer 17? Olivia Wilde halt. Davor fand ich es sehr gut, aber der Castwechsel hat es mir irgendwie verdorben. Anscheinend soll es danach trotzdem sehr gut weitergegangen sein. Vor allem das Ende soll sehr gut sein. Ich weiss es nicht, aber ich hab auch meine Zweifel das ich jetzt nochmal damit anfangen werde um das Ende zu sehen.

Übrigens gilt dasselbe auch für Dexter. Hab es bis zur Mitte der dritten Staffel (oder Ende dieser??) angeschaut und irgendwie mich nie wieder aufgerafft des weiterzuschauen. Dabei habe ich sogar gelesen das Yvonne Strahovski mittlerweile dort mitspielt^^.

Geschrieben
Nein, bei ihm war es so das der Schauspieler in irgendein politisches Amt ging und deswegen keine Zeit mehr für eine Serienhauptrolle hatte.

Danke für die Info :)

Ich hab es damals auch genau bis zu der Staffel angeschaut wo das Casting begann mit Nummer 17? Olivia Wilde halt. Davor fand ich es sehr gut, aber der Castwechsel hat es mir irgendwie verdorben. Anscheinend soll es danach trotzdem sehr gut weitergegangen sein. Vor allem das Ende soll sehr gut sein. Ich weiss es nicht, aber ich hab auch meine Zweifel das ich jetzt nochmal damit anfangen werde um das Ende zu sehen.

Übrigens gilt dasselbe auch für Dexter. Hab es bis zur Mitte der dritten Staffel (oder Ende dieser??) angeschaut und irgendwie mich nie wieder aufgerafft des weiterzuschauen. Dabei habe ich sogar gelesen das Yvonne Strahovski mittlerweile dort mitspielt^^.

Also der Castwechsel bei Staffel 4 war sehr gelungen. 13 ;) und die anderen charaktere waren viel Interessanter als die ersten 3 (meine Meinung). Solltest du dir durchaus nochmal anschauen. Vor allem wegen dem tollen Staffelfinale der vierten.

Dexter Staffel 3 ist neben 5 die einzig schwache. Staffel 4 haut dann aber sowas von einiges raus, allen voran der Bösewicht und das Staffelfinale, dass solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen. :)

Geschrieben

bei dexter habe ich auch schon 1-2 mal den anschluss verloren,doch war da das interesse doch da sich wieder in die serie "einzuarbeiten".. ähnlich auch bei supernatural,aber die serie gehört echt zu mein absoluten favoriten..

Geschrieben

Gut zu wissen dass Staffel 3 von Dexter eine der schlechteren sein soll, ich fand die auch geil^^

Und Supernatural gucke ich ebenfalls total gerne, die einzige episodische Serie die ich mag. Staffel 1 war irgendwie schwach und klischeehaft, als wüssten sie noch nicht in welche Richtung sie gehen wollen, aber ab Staffel 2 hat sich die Serie so gesteigert und es kamen so viele originelle Folgen raus, Hasenpfote, Murmeltiertag, die Weihnachtsfolge, wo sie am Set von Supernatural sind usw :D

Geschrieben
Gut zu wissen dass Staffel 3 von Dexter eine der schlechteren sein soll, ich fand die auch geil^^

Und Supernatural gucke ich ebenfalls total gerne, die einzige episodische Serie die ich mag. Staffel 1 war irgendwie schwach und klischeehaft, als wüssten sie noch nicht in welche Richtung sie gehen wollen, aber ab Staffel 2 hat sich die Serie so gesteigert und es kamen so viele originelle Folgen raus, Hasenpfote, Murmeltiertag, die Weihnachtsfolge, wo sie am Set von Supernatural sind usw :D

Wobei das nur meine Meinung ist. Ich finde die Staffel letztlich auch sehr gelungen und wenn ich sage die schwächste, dann immer noch auf einem hohem Niveau.

In Supernatural werde ich mich auch irgendwann mal reinarbeiten. Habe damals paar folgen von Staffel 1 gesehen und war eher nicht so begeistert. Aber dann hab ich zufällig die Folge mit "Täglich grüßt das Murmeltier" gesehen und fand die unfassbar gut und witzig :D. So schlecht scheint die Serie nicht zu sein :)

Geschrieben

Ah, sehr gut ;) Schwächer als 1 und 2 fand ich sie auch, aber wirklich nicht viel.

Ja, wie gesagt, Staffel 1 ist echt schwach, da haben sie nur beliebige Monster genommen und so Sachen wie Bloody Mary, Poltergeist etc. Hinterher haben sie wirklich geile Ideen :)

Geschrieben
Ah, sehr gut ;) Schwächer als 1 und 2 fand ich sie auch, aber wirklich nicht viel.

Ja, wie gesagt, Staffel 1 ist echt schwach, da haben sie nur beliebige Monster genommen und so Sachen wie Bloody Mary, Poltergeist etc. Hinterher haben sie wirklich geile Ideen :)

Wurde mir schon von vielen gesagt. Ich stehe ja auch absolut auf Dämonen und so ein Zeugs. Die beiden Jungs find ich auch okay. Ich kann mir echt vorstellen das die Serie noch gut wird :)

Freu dich bei Dexter auf Staffel 4. Ach ich merk schon, ich schwärme viel zu viel von dieser Staffel :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...