Marloges Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 MI 4 fand ich eigentlich auch sehr gut. Man bekommt halt das was man erwartet, sehr viel Action und Explosionen^^ Die Gags fand ich aber auch ziemlich passend und haben das ganze abgerundet Was den Bösewicht angeht, an den kann ich mich nichtmal erinnern :'> Kleiner Bonus für mich war auch dass man Josh Holloway in einer Gastrolle sehen konnte (besser bekannt als Sawyer aus LOST) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 grade fertig mit zorn der titan geworden... naja.. fand ich ganz ehrlich nicht so toll.. kam irgendwie überhaupt keine spannung auf und die story fand ich nun auch nicht so wirklich gelungen.. da war der erste teil besser.. zu MI4 nochmal... was mir bei dem film aufgefallen is,das der jeremy renner ja wirklich "viele eisen im feuer" hat... bei den avenger mischt er mit,die bourne reihe führt er weiter und in MI spielt er nun auch mit... der superheld schlechthin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kurze frage: ich überlege mir the walking dead zu holen...sind die staffeln ungekürzt, wenn nicht, gibts die in österreich uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Erste Staffel ist gekürzt bekommt man wenn man Uncut will nur als Region A Import (Brauchst nen US Player dafür), Staffel 2 ist International inhaltsgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ist die blu ray auch regional a? und sind die kürzungen schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ist die blu ray auch regional a? Bitte was? sind die kürzungen schlimm? Muss jeder für sich selber entscheiden. Kannst es ja auf schnittberichte.com nachlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bitte was? ich meinte, da blu rays meistens region-free sind, frag ich mal danach...aber eagl, danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich meinte, da blu rays meistens region-free sind, frag ich mal danach...aber eagl, danke für die hilfe Die US Blu Ray (einzigste Uncut) ist Region A. Also brauchst du nen US Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die HK-DVD ist auch uncut, BD bekommt man nur in den USA uncut, wie bereits gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hat hier jemand schon Cloud Atlas gesehen? Würd mich mal interessieren wie die Leute den Film hier bewerten. Kann mir bis jetzt noch garnichts unter dem Film vorstellen, wär schön wenn jemand erzählen könnte in welche Richtung der Film geht ohne zu spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hat hier jemand schon Cloud Atlas gesehen? Würd mich mal interessieren wie die Leute den Film hier bewerten. Kann mir bis jetzt noch garnichts unter dem Film vorstellen, wär schön wenn jemand erzählen könnte in welche Richtung der Film geht ohne zu spoilern. Würde mich auch sehr interessieren, da er ja sehr gelobt wurde im Vorfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Interessiert mich auch, überlege mir heute Abend reinzugehen, eventuell wirds aber doch Argo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich geh da wrsl . heute rein, bin mal gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kann mir jemmand sagen in welcher Staffel von Navy CIS die Folge dabei ist wo VORSICHT Großer Spoiler Kate von Ari erschossen wird auf dem Dach denn das dass passiert ist war einfach EXTREM überraschend und deswegen gefällt mir die Folge so unglaublich gut bzw wie die Folge heist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist die letzte Folge der zweiten Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kann mir jemmand sagen in welcher Staffel von Navy CIS die Folge dabei ist wo VORSICHT Großer Spoiler Kate von Ari erschossen wird auf dem Dach denn das dass passiert ist war einfach EXTREM überraschend und deswegen gefällt mir die Folge so unglaublich gut bzw wie die Folge heist. Und die Folge heißt:"Die Rückkehr". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so.... hab letzte woche begonnen American Horror Story zu schauen. wie geil ist das denn!!!! habe jetzt die ersten 5 staffeln von season 1 gesehen... kanns kaum erwarten weiter zu schauen!!!!! kennts jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so.... hab letzte woche begonnen American Horror Story zu schauen.wie geil ist das denn!!!! habe jetzt die ersten 5 staffeln von season 1 gesehen... kanns kaum erwarten weiter zu schauen!!!!! kennts jemand? So so du hast die ersten 5 Staffeln der ersten Staffel geschaut. Ich kenns nicht, aber wär cool wenn du mir erzählen könntest worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So so du hast die ersten 5 Staffeln der ersten Staffel geschaut. Ich kenns nicht, aber wär cool wenn du mir erzählen könntest worum es geht. lol... vor lauter episodes und seasons vermassle ich bereits die deutschen ausdrücke... hehe naja, lies am besten auf wikipedia oder sonst wo, ist bestimmt gut beschrieben. wenn auf horror-psycho stehst, dann ist die serie (soweit ich das bisher beurteilen kann) perfekt für dich. es handelt bisher alles in einem haus, das besessen ist durch all die leute, die dort drin starben (durch andere und auch selbstmorde...) einige davon wirklich brutal. das haus manipuliert die sinne der drin lebenden, irgendwann fragst du dich selber, ob jetzt das real war oder nicht. shockermomente gabs auch schon dutzende aber ich bin nicht wirklich gut im filme oder serien zu beschreiben... spoiler ftw, vergesse einfach vieles in spoiler zu packen lol.... schau am besten mal den pilot oder trailer auf youtube ps: diese serie hat die mit abstand GEILSTE haushälterin :-) (ich meine die jüngere version davon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich will Cloud Atlas nicht allzu schlecht reden aber ich war ziemlich enttäuscht von dem. Effekte usw sind sehr gut, aber er zieht sich wie Gummi über fast 3 Stunden. Er hat ein paar ganz nette Ideen, aber es zieht sich einfach arg ohne das oft was passiert. Ich fand es ehrlich gesagt nach dem Film noch eine grössere Frechheit das der Tom und die Berry sich wegen Wetten dass beschweren wenn ihr eigener Film ebenfalls 3 Stundenlang ohne nennenswerte Ereignisse läuft. Also ich hab ihm bei IMDB 5/10 gegeben, was anscheinend schwer gegen den Trend geht, da er am Wochenende noch bei 8,2 lag. Aber ich fand den Film wirklich nicht besonders. Lang, oft langweilig, und die paar guten Sachen entschädigten mich nicht für den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.