Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Das weis ich. Aber er hat glaube ich nur 3 Jahre weiter gelebt. Und wenn Luke um die 40-50 sein soll klappt das nicht so ganz. Und wieder die alten Gegenspieler aus der Mottenkiste zu holen zeugt nicht von einfallsreichtum

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:37

Wie gesagt die Yuuzahn Yong wäre klasse Gegner. Obwohl ich dann doch hoffe das sie was komplett neues machen, das alles hier ist ja reine Spekulation.

Das weis ich. Aber er hat glaube ich nur 3 Jahre weiter gelebt. Und wenn Luke um die 40-50 sein soll klappt das nicht so ganz. Und wieder die alten Gegenspieler aus der Mottenkiste zu holen zeugt nicht von einfallsreichtum

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:37

Wie gesagt die Yuuzahn Yong wäre klasse Gegner. Obwohl ich dann doch hoffe das sie was komplett neues machen, das alles hier ist ja reine Spekulation.

Die werden bestimmt was komplett neues machen. Das EU läßt ja kaum noch Freiraum und die werden wohl nix verfilmen was es schon als Buch, Comic, Videospiel etc gibt.

Ich habe mich nie mit dem Star Wars Romanen beschäftigt, deswegen wusste ich nicht dass es nach Episode 6 noch so lange weitergeht. Dann stehen ja Möglichkeiten offen^^

Ich kenn auch nur einen kleinen Teil von den Romanen und Comics die die Geschichte weitererzählen. Hat mich alles nie so wirklich interessiert da Star Wars für mich ein audio-visuelles Erlebnis ist. Es gehört nunmal auf die große Leinwand bzw aufs TV-Gerät. Diesen ganzen Bücher, Comics etc hat Lucas doch nur zugestimmt um mitzuverdiehnen. Wer weiß ob er überhaupt alles gelesen hat. Und wenn er, bzw jetzt Disney, neue Star Wars-Filme macht uns das ganze EU nicht beachtet dann ist das eben so. Wer will ihn verklagen? Und die paar aufgebrachten Fans sind dann auch egal wenn man millionen von neuen Star Wars-Fans einfängt.

Hab gerade gelesen daß im Zentreum der neuen Star Wars-Saga ein 30-40 jähriger Luke Skywalker stehen soll. Quelle: kino.de

Die werden bestimmt was komplett neues machen. Das EU läßt ja kaum noch Freiraum und die werden wohl nix verfilmen was es schon als Buch, Comic, Videospiel etc gibt.

Ich kenn auch nur einen kleinen Teil von den Romanen und Comics die die Geschichte weitererzählen. Hat mich alles nie so wirklich interessiert da Star Wars für mich ein audio-visuelles Erlebnis ist. Es gehört nunmal auf die große Leinwand bzw aufs TV-Gerät. Diesen ganzen Bücher, Comics etc hat Lucas doch nur zugestimmt um mitzuverdiehnen. Wer weiß ob er überhaupt alles gelesen hat. Und wenn er, bzw jetzt Disney, neue Star Wars-Filme macht uns das ganze EU nicht beachtet dann ist das eben so. Wer will ihn verklagen? Und die paar aufgebrachten Fans sind dann auch egal wenn man millionen von neuen Star Wars-Fans einfängt.

Also wenn Luke wirklich 30-40 Jahre alt sein soll, dann müsste es in der Ära des neuen Jedi-Ordens spielen 25 NSY.

https://www.jedipedia.net/wiki/Zeitschiene_der_galaktischen_Geschichte

Und in diesem Bereich etwas wirklich neues zu Gestalten finde ich sehr schwer. Auch würde ich nicht drauf wetten das nur "ein paar aufgebrachte Fans" recht unzufrieden sein werden.

Soweit ich weiß hat Lucas auch selber mal gesagt das er das EU nur als einen Zusatz ansieht und nicht als Bestandteil der Filme.

da so massiv werbung für den facebook film gemacht wird,habe ich mir heute die story auf wiki mal durchgelesen und habe da ne frage.. da es heisst,das der film nicht 100% wahrheitsgetreu is,meine frage:

ist das wirklich fakt,das zuckerberg am anfang ne webseite aufgezogen hat,auf der mann die studentinnen "bewerten" konnte?? und dadurch dann auf sich aufmerksam machte..

wäre ja wirklich lustig wenn der typ durch so ne aktion zum milliadär geworden is..

der nächste zombiestreifen is im anmarsch und diesmal sogar mit brad pitt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HcwTxRuq-uk&feature=g-logo]World War Z - Official Trailer (HD) - YouTube[/url]

also wie die zombies hier durch die gegend schiessen,sieht das mehr nach ner flutwelle aus

World War Z wird jetzt bestimmt keine Revolution im Zombiefim Genre, aber anschauen werde ich mir den trotzdem. Ob im Kino weiss ich noch nicht, aber auf Blu-ray sicher.

Welcher Zombiefilm ist schon jemals ne Revolution gewesen :D

Wobei ich sagen muss das Cabin in the Woods echt mal was anderes war im positiven Sinne.

heute mal endlich ne paar der gekauften blu rays gesehen..

als erstes thor und danach Mission impossible 4.. zu thor muss ich sagen,das in dem film ja noch nicht so wirklich viel passiert is,da mann erstmal die story um thor und dem ganzen drumherum aufbauen musste.. der film war aber trotzdem ganz ok.. an einigen stellen gabs auch mal was zu lachen und natalie portman war hübsch anzusehen...

danach MI 4 gesehen... tja und wie stehts schon auf dem cover "Cool,Cooler,cruise"... die action war echt wieder sehr geil.. egal obs in dubai in spiderman manier ne hochhaus hoch ging oder danach ne verfolgungsjagd durch die city.. was mir aber sehr gefallen hat,waren die kleinen gags,die eingebaut wurden oder die teilweise witzigen dialoge..dagegen war der bösewicht mal wieder total blass.. fand philip seymor hoffman in teil3 nun auch nicht wirklich so dolle...

jetz kommt wohl noch zorn der titanen dran.. mal schauen wie der wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...