Steph Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die sollen einfach Star War in Ruhe lassen, muss es denn sein, dass man mit dem Franchise jetzt so viel Geld wie möglich macht und es dabei soweit quetscht bis es wirklich Mist ist? Eine Frage, hast du die letzten Jahre mitbekommen, was Lucas alles an Geld da rausgepresst hat? Was das angeht, kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich sag´s Dir, so wird es wohl kommen. Teil 5 ist geplannt und von einer neuen Trilogie wurde ebenfalls schon gesprochen, also sprich auch noch Teil 6. Und Harrison Ford kann ja nicht mit 90 noch die Peitsche schwingen. (Obwohl in Hollywood nehmen sie ''Stars'' ja so lange für Actionfilme bis diese am Rollator gehen). Dieser Shia Dingsbum wird Ford bestimmt mal als Indie ablösen. So sieht's aus. Die Ghostbusters werden ja auch abgelöst! Warten wir's ab...ich muß gestehen daß ich den 4. Indy-Film nicht so schlecht fand. Eine Frage, hast du die letzten Jahre mitbekommen, was Lucas alles an Geld da rausgepresst hat? Was das angeht, kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden Im Grunde ist Star Wars schon einen Weltraum-Version von Disney. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn da jetzt 3 Teile kommen die scheisse sind ist das nicht egal. Zieht die Saga dann nur runter und das darf bei Star Wars nicht sein. So sehe ich das nie. Ich sehe Star Wars als die großartige klassische Trilogie von damals an, das ist für mich Star Wars. Die anderen Teile waren Versuche diese zu erweitern, naja, was daraus geworden ist wissen wir ja. Stinknormales Popcornkino mit zwar geilen Effekten und Kämpfen, abre Story und Charaktere... mööööp Ich fand diese auch garnicht soooo schlecht wie die meisten, sie haben mich immerhin unterhalten, aber naja^^ Deswegen grenze ich diese für mich halt aus, genauso wie ich es bei den neuen Final Fantasy Teilen von SE mache^^ Ich sag mir ganz pragmatisch: der Versuch kann nicht schaden, Millionen von Leuten werden sich das angucken, vielleicht ist es genial, vielleicht auch Käse, Gewinn machen sie auf jeden Fall und alleine wieder Lichtschwerter auf der Kinoleinwand zu sehen, reicht mir schon zu Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So sehe ich das nie. Ich sehe Star Wars als die großartige klassische Trilogie von damals an, das ist für mich Star Wars. Die anderen Teile waren Versuche diese zu erweitern, naja, was daraus geworden ist wissen wir ja. Stinknormales Popcornkino mit zwar geilen Effekten und Kämpfen, abre Story und Charaktere... mööööp Ich fand diese auch garnicht soooo schlecht wie die meisten, sie haben mich immerhin unterhalten, aber naja^^Deswegen grenze ich diese für mich halt aus, genauso wie ich es bei den neuen Final Fantasy Teilen von SE mache^^ Ich sag mir ganz pragmatisch: der Versuch kann nicht schaden, Millionen von Leuten werden sich das angucken, vielleicht ist es genial, vielleicht auch Käse, Gewinn machen sie auf jeden Fall und alleine wieder Lichtschwerter auf der Kinoleinwand zu sehen, reicht mir schon zu Freude Anschauen werde ich mir die neuen Episoden auch, gar keine Frage. Bis jetzt ist Star Wars immer noch unantastbar. Trotz durchschnittlicher zweiter Trilogie in seiner Gesamtheit über jede Kritik erhaben. Mit einer erneuten durchschnittlichen Trilogie würde Star Wars in seiner Gesamtheit dann eben nicht mehr über jede Kritik erhaben und unantastbar sein. Die original Trilogie kann das dann nicht mehr auffangen. Dann würde zwar die original Trilogie für immer und alle Zeit unantasbar sein, aber eben nicht mehr die ganze Saga. Und das würde ich irgendwie schade finden. Es würde mir zwar nicht die original Trilogie versauen, das könnte und wird nie passieren, aber schade wäre es trotzdem, wenn Star Wars jetzt immer nur noch durchschnittlich weitergeführt wird. Ich bin da momentan noch zwiegespalten, was weitere Episoden betrifft. Ich hoffe sie machen was draus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 was daraus geworden ist wissen wir ja. Wissen "WIR", ja? Also ich weis von nichts, also kann von "wir" nicht die rede sein. Ich weiss z.b nicht was an Episode 1-3 schlecht sein soll, was aber daran liegt das ich es nie lesen konnte. Ständig nur: "Ist schlecht", "ist scheisse" usw. Eine begründung sucht man vergebens. Aber selbst wenn würde ich sie nicht verstehen da Geschmäcker verschieden sind. Zum Thema Disney, Star Wars und neue Episode(n). Im gegensatz zu anderen warte ich erstmal weitere Infos ab bevor ich mir ein bild davon machen kann was da denn auf uns zu kommt. Ich tuhe nämlich nicht einen auf besserwisser oder hellseher. Ich mochte Episode 1 bis 3 und hatte auch kein problem mir Jar Jar (ist einer meiner lieblings Charaktere aus Episode 1) oder Christensen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Im Grunde ist Star Wars schon einen Weltraum-Version von Disney. Der Kauf kommt ja auch nicht von ungefähr, Disney und Lucas waren ja schon immer gleich gesinnt. Das zeugt ja schon von den Attraktionen und Conventions in den Disney Parks und Lucas hat zum Beispiel auch das Drehbuch für Captain EO geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Kauf kommt ja auch nicht von ungefähr, Disney und Lucas waren ja schon immer gleich gesinnt. Das zeugt ja schon von den Attraktionen und Conventions in den Disney Parks und Lucas hat zum Beispiel auch das Drehbuch für Captain EO geschrieben. Yo..hatte ich weiter oben auch schon geschrieben. Bei den Pixar-Filmen haben sie auch zusammengearbeitet. Das passt schon! Bin nächstes Jahr wieder im Disneyland Paris und fahre bei Star Tours und der der Indiana Jones-Achterbahn mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ah okay, hatte nicht alle Beiträge gelesen. Übrigens: LucasArts ist auch Teil des Kaufpakets sowie Industrial Light & Magic und Skywalker Sound (in der Filmbranche hochetablierte Spezial- und Soundeffektfirmen). Das heißt, dass Monkey Island, die Star Wars-Gamefranchise usw. auch an Disney gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ah okay, hatte nicht alle Beiträge gelesen.Übrigens: LucasArts ist auch Teil des Kaufpakets sowie Industrial Light & Magic und Skywalker Sound (in der Filmbranche hochetablierte Spezial- und Soundeffektfirmen). Das heißt, dass Monkey Island, die Star Wars-Gamefranchise usw. auch an Disney gehen. Genau. Wie gesagt..ich sehe da jetzt keinen Nachteil in der Sache. Disney steht ja eigentlich schon für Qualität (wenn man das Essen im Disneyland Paris mal außen vor läßt :emot-what:) daher denke ich mal das die schon was ahnsehnliches zaubern. Obs Jeden überzeugen wird sein mal dahingestellt. Kennt jemand den Film "Howard, ein tierischer Held"? Da hat Lucas ja schon gezeigt daß er auf Enten steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ah okay, hatte nicht alle Beiträge gelesen.Übrigens: LucasArts ist auch Teil des Kaufpakets sowie Industrial Light & Magic und Skywalker Sound (in der Filmbranche hochetablierte Spezial- und Soundeffektfirmen). Das heißt, dass Monkey Island, die Star Wars-Gamefranchise usw. auch an Disney gehen. Das ist wieder ein guter Aspekt somit hat man ja auch Verfügbarkeit über die alten Lucasarts Spiele. Ich würde mich mehr drüber freuen wenn man mal Monkey Island oder vielleicht sogar Zac McKracken als Film raushbringt vielleicht auch über Pixar anstatt wirklich gestandene Franchises zu nehmen. Und wenn unbedingt Star Wars dann weg von dem Episoden. Sollen die eben was von den Spielen nehmen, Knight of the Old Republic oder Force Unleashed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Genau. Wie gesagt..ich sehe da jetzt keinen Nachteil in der Sache. Es gibt einen ganz wichtigen Unterschied zwischen Lucas und Disney. Man darf von George Lucas gerne halten was man will, aber er war immer sei freigiebig, wenn es um Star Wars Copyright ging. Fanfiction war bei ihm immer gern gesehen und er hat eigentlich nur in den ärgsten Fällen mal die Abmahngeier rangelassen. Disney ist das komplette Gegenteil. Die haben sogar Carl Barks (Erfinder von Donald Duck) verboten Bilder von Donald auf Leinwand zu malen. Insofern ist die Befürchtung groß, dass bald viele Fanseiten dicht machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Es gibt einen ganz wichtigen Unterschied zwischen Lucas und Disney. Man darf von George Lucas gerne halten was man will, aber er war immer sei freigiebig, wenn es um Star Wars Copyright ging. Fanfiction war bei ihm immer gern gesehen und er hat eigentlich nur in den ärgsten Fällen mal die Abmahngeier rangelassen. Disney ist das komplette Gegenteil. Die haben sogar Carl Barks (Erfinder von Donald Duck) verboten Bilder von Donald auf Leinwand zu malen. Insofern ist die Befürchtung groß, dass bald viele Fanseiten dicht machen müssen. OK...das wäre allerdings bitter. Aber vielleicht gibt's da ja ne Regelung im Vertrag. Für die kommenden Filme sehe ich da aber keinen Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe mal ein passendes Bild gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Und wenn unbedingt Star Wars dann weg von dem Episoden. Sollen die eben was von den Spielen nehmen, Knight of the Old Republic oder Force Unleashed. Genauso sehe ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Genauso sehe ich das auch. Hab gerade gelesen daß im Zentreum der neuen Star Wars-Saga ein 30-40 jähriger Luke Skywalker stehen soll. Quelle: kino.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab gerade gelesen daß im Zentreum der neuen Star Wars-Saga ein 30-40 jähriger Luke Skywalker stehen soll. Quelle: kino.de So kann man natürlich auch eine tolle Saga zerstören. Das die auch nichts unberührt lassen können in Hollywood. Bei einer Fortsetzungen von Star Wars kann man die Fans ja eigentlich nur enttäuschen. Ich für mein Teil steh dem ganzen ziemlich skeptisch gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also eine Fortsetzung, geschweige denn 3 Fortsetzungen, die alle nach der klassischen Trilogie spielen und dann auch noch so kurz danach dass sie nichtmal die normalen Schauspieler nehmen können halte ich für eine sehr schlechte Idee... Vorallem frage ich mich was sie da machen wollen? Taucht auf einmal ein verschollener Sithlord auf der 2000 Jahre in Carbonit gefangen war, oder hat der Imperator doch überlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nach der Klassischen Triologie gab es dann etwa 20-30 Jahre später wieder drei Stück Sith das waren Jacen Solo (Darth Ceadus), Vergere und Lumiya. Falls sie das Erweiterte Universum heranziehen. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:12 Aber davor kamen die Yuuzhan Yong, was in einem Film sehr interessant ist. Die gegner müssen nicht immer die Sith sein. Was auch Zeitlich passen würde da diese ca. 20 Jahre nach Episode 6 in die Galaxie eingefallen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also eine Fortsetzung, geschweige denn 3 Fortsetzungen, die alle nach der klassischen Trilogie spielen und dann auch noch so kurz danach dass sie nichtmal die normalen Schauspieler nehmen können halte ich für eine sehr schlechte Idee... Vorallem frage ich mich was sie da machen wollen? Taucht auf einmal ein verschollener Sithlord auf der 2000 Jahre in Carbonit gefangen war, oder hat der Imperator doch überlebt? Tja...da müssen wir uns wohl gedulden. Aber wie man weiß, hat der Imperator ja überlebt! Also ich bin da recht zuversichtlich was die neuen Filme angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Tja...da müssen wir uns wohl gedulden. Aber wie man weiß, hat der Imperator ja überlebt! Also ich bin da recht zuversichtlich was die neuen Filme angeht. Nur sein Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.