Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Zum Thema Gattaca

Ich denke nicht dass der Film unterbewertet wird, er geht nur einfach unter, da er nicht den Mainstream anspricht :) Für Sci-Fi-Fans ein muss, der Film ist wirklich klasse.

Ich bin auch Marloges Meinung!

Wenn man über die besten Sci-Fi Filme spricht, dann wird Gattaca fast immer übergangen.

Ist im Vergleich zu vielen anderen Filmen aus dem Genre auch leider eher unbekannt.

Ist aber wirklich ein Top Film!

Jo, den Directors Cut von Watchmen sollte ich mir auch mal wieder antun.

Einer der guten wenn auch seeehr langen Comicverfilmungen^^.

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Lohnt sich der Director's oder Ultimate Cut bei dem Film denn? Seitdem ich von einigen Extended Versions etc. eher enttäuscht wurde, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.^^

aber englisch ist eh besser ;) und noch besser ist der ultimate cut :D
Jo, ich glaube Originalfassungen sind im Allgemeinen immer besser.:) Nichtsdestotrotz versteht vll. nicht jeder Englisch oder zumindest nicht so gut...

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Lohnt sich der Director's oder Ultimate Cut bei dem Film denn? Seitdem ich von einigen Extended Versions etc. eher enttäuscht wurde, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.^^

Jo, ich glaube Originalfassungen sind im Allgemeinen immer besser.:) Nichtsdestotrotz versteht vll. nicht jeder Englisch oder zumindest nicht so gut...

Watchmen ergibt für mich mehr Sinn in der Langfassung.

Die Charaktere kommen dabei wesentlich besser hervor.

gestern abend den neuen oliver stone film "savages" gesehen und muss sagen,das mich der streifen echt mega enttäuscht hat.. der trailer lässt auf so ne rachefeldzug zweier jungs schliessen,die ihre freundin von nem mexikanischen drogenkartell wiederhaben wollen,aber was hier dann geboten wurde,war echt "bescheiden"..

alleine schon das diese hippie/kiffertante blake lively die story im voiceover erzählt macht das ganze echt sehr zäh...

dazu kommen dann noch total unnötige wendungen in der story,die total ohne belangen hier eingebaut wurden... also der film hätte was werden können,is aber ne reinfall

Oha, heiße Neuigkeiten. Disney hat Lucas Arts aufgekauft und plant nun die Star Wars Reihe weiterzuführen. (ob das Sinn macht sei mal dahingestellt, aber ich denke das interessiert doch einige ;D)

https://www.tt.com/Freizeit/5635386-2/disney-setzt-star-wars-fort-episoden-7-bis-9-angek%C3%BCndigt.csp

:skep::facepalm::xd::'>

Gut, dass ich kein großer Star Wars Fan bin. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja sogar was :J:

Oha, heiße Neuigkeiten. Disney hat Lucas Arts aufgekauft und plant nun die Star Wars Reihe weiterzuführen. (ob das Sinn macht sei mal dahingestellt, aber ich denke das interessiert doch einige ;D)

https://www.tt.com/Freizeit/5635386-2/disney-setzt-star-wars-fort-episoden-7-bis-9-angek%C3%BCndigt.csp

Ich bin zwar sehr großer STAR WARS Fan, aber da sehe ich schwarz.

Aber man soll ja den Teufel nicht zu früh an die Wand malen.

Bin gespannt, was da kommt oder nicht.

Vielleicht spielt ja wieder HARRISON FORD mit. Und seine Kinder sind schon erwachsen. Falls er welche gezeugt hat.

Und LUKE kommt ab und zu mal auf einen Kaffee und Kuchen vorbei. Niedlich :)

Ok, jetzt bin ich doch scharf drauf :D

Das wirklich einzig Gute daran ist, dass meine Erwartungen im Bezug darauf so extrem niedrig sind, dass es eigentlich nur positiv überraschen kann :xd::'>

Das finde ich gerade so cool mit STAR WARS.

Da könnte man tausende von Geschichten kreieren.

Vielleicht hatte ja DARTH VADER über seine Machtjahre hinweg, heimlich und still ein drittes Kind gezeugt, was er irgendwo untergebracht hat.

Und jetzt, in EPISODE VII. Kehrt das dritte Kind von DARTH VADER zurück, und will den Tod seiner Geschwister.

Dann kommt es zum ultimativen Duell zwischen Bruder vs. Bruder. Oder Bruder vs. Schwester.

Und die arme Leja muss gnadenlos mit zusehen, wie alles den Bach runtergeht. Aber da wäre ja noch HAN SOLO, der coole, tapfere Held, der zwar schon etwas in die Jahre gekommen und eingerostet ist. Aber immernoch mit seiner Kanone umgehen kann :J:

Dazu kommen noch eventuell die gemeinsamen Kinder von HAN SOLO & LEJA. Die gemeinsam tapfer an LUKES Seite kämpfen usw. usw.

Ach, hammer. Das STAR WARS Universum kann man so richtig dehnen, wie Kaugummi :)

Was aber bestimmt am wahrscheinlichsten wird, ist eine Vorgeschichte von allen 6 bisherigen Filmen.

Ich hoffe nicht.

Was aber bestimmt am wahrscheinlichsten wird, ist eine Vorgeschichte von allen 6 bisherigen Filmen.

Ich hoffe nicht.

Und deshalb ist es ja auch sehr sinnvoll den nächsten Teil Episode 7 und die weiteren 8 und 9 zu nennen :emot-raise:

Und deshalb ist es ja auch sehr sinnvoll den nächsten Teil Episode 7 und die weiteren 8 und 9 zu nennen :emot-raise:

Vielleicht bekommen sie ja coole, ansprechende Zusatztitel, ohne römischen Ziffern ;)

Wo die Leute förmlich das Kino stürmen.

Ein toller Name, der gut verschachtelt und präsentiert wird, macht viel aus :)

Und nicht so lieblos wie: DAS BOOT oder mein schon mal erwähnter Klassiker: DIE WOLKE

Sind zwar alles TOP-Filme, aber der Name. Gähn ...:redface:

Aber die werden schon STAR WARS gut über das Ufer bringen.

Naja, wenn es was wird, dann wird es was, wenn nicht, dann ist doch auch egal :D

Wenn da jetzt 3 Teile kommen die scheisse sind ist das nicht egal. Zieht die Saga dann nur runter und das darf bei Star Wars nicht sein.

Vielleicht hatte ja DARTH VADER über seine Machtjahre hinweg, heimlich und still ein drittes Kind gezeugt, was er irgendwo untergebracht hat.

Gezeugt wohl eher weniger. Bis auf seinen Kopf war er doch quasi nur noch Maschiene.

Ich bin zwar sehr großer STAR WARS Fan,

Vielleicht spielt ja wieder HARRISON FORD mit. Und seine Kinder sind schon erwachsen. Falls er welche gezeugt hat.

Ok, jetzt bin ich doch scharf drauf :D

Du betiteltst dich selber als großer Star Wars Fan und weist nicht mal was im EU abgeht??

:emot-what::dozey:

Als Fan wüsstesr du das Leia und Han Kinder haben ;)

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 02:45

Und Luke auch...

Dass euch bei Rob überhaupt noch irgendetwas wundert...

Ist ja nicht erst seit diesem Deal bekannt, dass George Lucas seine Seele an den Teufel verkauft hat, aber das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wenn ich lese, dass Disney alle 2-3 Jahre einen neuen Star Wars Film raushauen will, wird mir speiübel. Indiana Jones gehört übrigens auch zu Lucasfilm...

Disney stopft sich die Einkaufstüten ja gut voll. PIXAR, Miramax, Marvel, Muppets und jetzt Lucasfilm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...