Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Das mit den Filmtiteln ist ein bekanntes Problem^^ Da fällt mir folgendes Video zu ein, wo es auch erwähnt wird (ab 7:57) allerdings halt aus amerikanischer Sicht wo es genauso bescheuert ist :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g]Chronologically Confused about Movie and Video Game Sequels - Cinemassacre.com - YouTube[/url]

Ja, ist eher eine Ausnahme, gibt ja auch ein Video wo er seine fette DVD Sammlung zeigt :)

https://cinemassacre.com/

Der hat mehr Reviews von Filmen als von Spielen gemacht nur sind die meistens nicht ganz so ausführlich und auch weniger bekannt weil er sie fast nie auf youtube hochlädt. Geh einfach bei Movies auf Monster Madness oder Other Movie Reviews und du findest wirklich gute Reviews zu bekannten und unbekannten Filmen ;).

Zum Thema:

Nachdem ich jetzt die Serie Amazing Stories von Steven Spielberg endlich zu Ende gesehen habe habe ich mir ein paar Folgen aus der 80er Twilight Zone Serie angesehen (ist ja ein ähnliches Konzept). Ist in Deutschland nie ausgestrahlt wurden (was außerordentlich bedauerlich ist).

Auf youtube gibt es fast alle der Folgen zu sehen und nach ungefähr 10 geschauten Folgen bin ich geneigt zu sagen das es einer der besten Serien aller Zeiten ist ohne Frage. Die Schauspieler sind verdammt gut und die Geschichten reichen von lustig über dramatisch bis höchst emotional. Hier mal zwei meiner Lieblingsfolgen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=D-N4fs2yolE]The Twilight Zone: Button, Button part 1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cLvu_bPqaL0]The Twilight Zone 1985 Examination Day - YouTube[/url]

Ich glaube ständige Wiederholungen sind das Grundübel von Pro 7. Wobei, selbst wenn ich Fernsehen hätte, würde dies an mir vorbei gehen, da ich täglich von 8 bis manchmal 18 Uhr arbeite.

Ständig HIMYM auf Pro7 ist sehr schlimm grade.

https://cinemassacre.com/

Die Seite ist geil, besonders der AVGN :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0]Silver Surfer - NES Review - Angry Video Game Nerd AVGN - YouTube[/url]

grade die erste folge der 3ten staffel von walking dead gesehen... muss sagen,das hier doch wieder ordentlich gas gegeben wird und mann aus der doch etwas spannungsarmen 2ten staffel anscheind gelernt hat... wenns so weitergeht,dann wird wieder interessant die serie zu verfolgen..

btw.. kennt hier jemand die serie "grimm"??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h_ZEL072k2k]»Grimm« - neue Mystery-TV-Serie - YouTube[/url]

Der Trailer sieht auf jeden Fall schweinegeil aus. Auch wenn ich immer noch ein wenig Probleme mit Ben Kingsley als Mandarin habe (immerhin ist der eigentlich Chinese). Aber er kommt extrem gut rüber, und da Marvel die Hautfarbe und Herkunft seiner eigenen Charaktere eh nicht so genau nimmt (Nick Fury, Heimdall) ist es auch wirklich nur meckern über Kleinigkeiten. Freue mich auf jeden Fall auf den Streifen.

Wieso, ist doch Nick Fury aus der Ultimate Comicreihe.

Und für den war Samuel L. Jackson sogar Vorbild.

Also der allerperfekteste Darsteller den es überhaupt gibt für die Rolle ;).

Ob sie Fury nun zuerst für die Ultimate Reihe, oder später für die Filme "umpigmentiert" haben, ist ja letztenendes egal. Marvel nimmt die Hautfarbe seiner eigenen Charatere nicht so wirklich ernst, was letztenendes auch gut so ist.

In beiden von mir genannten Fällen empfinde ich das Casting als optimal, Hautfarbe hin oder her.

hoffe es passt hier in diesem thread :)

Der Trailer zu Iron Man 3 ist hier :D

Also was ich da sehen schaut sehr geil aus und ich freue mich schon auf den Mai 8)

Wie findet ihr den Trailer?

Der Trailer erweckt den Eindruck, als wenn Teil 3 ein wenig düsterer wird, als Teil 1 und 2. Ich hoffe Tony Stark wirft auch in Teil 3 ordentlich mit lockeren Sprüchen um sich. ^^ Ich freu mich auf jeden Fall auf den neuen Iron Man. Hoffentlich kommt Teil 3 an die Qualität von Teil 1 ran. Teil 2 war ja nicht so dolle. Der wurde ja quasi nur durch die One Man Show Robert Downey Jr. gerettet.

Ich finde auch der 3te Teil wirkt düsterer :D

Und irgendwie erinnert er mich an Dark Knight Rises, weil irgendwie bekommt man den Eindruck das wie auch Batman alles verliert und so geht es ja auch Iron Man also Anzüge futsch, Haus kaputt, Frau weg.

Dann geht er in die Schneewüste und lernt besser zu werden blabla und am Schluss macht er alle fertig 8)

Aber ich erhoffe mir wirklich viel vom 3ten Teil :D

Das ist auch der einzige Grund weswegen ich ihn mir anschauen werde, ich fand die ersten beiden Teile irgendwie nicht so besonders. Zu wenig Story, die Sprüche fand ich nicht so toll und mein Hauptproblem bei Iron Man ist eigentlich immer der Antagonist, mir gefallen die Bösewichte da nie. Aber mit etwas mehr Drama könnte der dritte mich überzeugen.

Das ist auch der einzige Grund weswegen ich ihn mir anschauen werde, ich fand die ersten beiden Teile irgendwie nicht so besonders. Zu wenig Story, die Sprüche fand ich nicht so toll und mein Hauptproblem bei Iron Man ist eigentlich immer der Antagonist, mir gefallen die Bösewichte da nie. Aber mit etwas mehr Drama könnte der dritte mich überzeugen.
Zu wenig Story? Das Gefühl hatte ich zumindest bei Iron Man 1 nicht. Hier wurde doch gut aufgezeigt wie Iron Man entstanden ist, inklusive Beschreibung von Tony Stark als Waffenmogul und Egozentriker :biggrin5: Da gibt es durchaus Filme, die hier weniger Inhalt zu bieten haben. Wenn einen die Sprüche natürlich auf den Keks gehen, sollte man meiner Meinung nach die Filme gleich meiden. Diese Filme leben von Robert Downey Jr. und seinem Verhalten. Iron Man gehört für mich immer noch zu den Top 5 der Comic-Verfilmungen! (Nichts kommt an Watchmen für mich ran)

Naja, die "Enstehung" des Iron Man wurde wirklich ganz gut dargestellt, aber ansonsten kann ich mich auch kaum an den Film erinnern, ich fand ihn einfach nicht besonders. Außerdem finde ich Robert Downey Jr. als Schauspieler totlangweilig.

Echt? Und dass, obwohl er z.B. den Tony Stark und Sherlock Holmes absolut genial spielt?

Als "absolut genial" würde ich seine Leistungen nun auch nicht unbedingt bezeichnen. Dann eher als "äußerst gut". :grin:

Andererseits befürchte ich, dass Iron Man 2 und die Holmes Filme fast ausschließlich dank Downey’s Schauspielkünsten überhaupt erst sehenswert geworden sind. Für mich gute Beispiele dafür, wie Einzelleistungen den Unterschied ausmachen können.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass Iron Man 3 ähnlich gut wird wie der 1. Teil. Die düstere Handlung und Ben Kingsley als Bösewicht finde ich schon mal sehr vielversprechend.

Zu wenig Story? Das Gefühl hatte ich zumindest bei Iron Man 1 nicht. Hier wurde doch gut aufgezeigt wie Iron Man entstanden ist, inklusive Beschreibung von Tony Stark als Waffenmogul und Egozentriker :biggrin5: Da gibt es durchaus Filme, die hier weniger Inhalt zu bieten haben. Wenn einen die Sprüche natürlich auf den Keks gehen, sollte man meiner Meinung nach die Filme gleich meiden. Diese Filme leben von Robert Downey Jr. und seinem Verhalten. Iron Man gehört für mich immer noch zu den Top 5 der Comic-Verfilmungen! (Nichts kommt an Watchmen für mich ran)
Endlich mal ein Pro Watchmen! Bis jetzt habe ich mich mit der Meinung ziemlich einsam gefühlt.

Der Film ist auch bei mir ziemlich weit oben in der Liste der Top-Comicverfilmungen.:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...