Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Also ich finde das Ende intelligent oder iwe auch immer der richtige Ausdruck heist, also einfach REALISTISCH !! denn

Das ablegen von einem Steg geht tatsächlich nicht innerhalb von Sekunden sondern das dauert erst einmal bis man einen guten Abstand zum Steg hatt so das die Zombies zb nicht mehr rüber springen könnten, und genau deswegen waren sie geliefert sobald das Boot am Steg angelegt hatt denn selbst wenn sie wieder aufs Boot flüchten müssen sie das erst einmal vom Steg weg bekommen bzw weg drücken. Also ich finde es ist halt realistsich gelöst die Endscene.:smile:

Also der Film ist ein wenig realistischer als Land of the Dead denn ich sag nur ,,schwimmende Zombies hää,,:emot-raise:

Ha ha ach du Schande stimmt ja weil ich mich bei der Scene kaum halten konnte vor lachen weil ich einfach nicht vertanden hab warum das Wasser zwischen 2 Städten gerade mal 1m tief ist, und gerade das Wasser die Zombies eigentlich fern halten sollte bzw das sie ertrinken wenn sie planschen gehen. Kann mir wer sagen was das sollte denn ich hab noch nie so ein Fluss gesehen unter einer Brücke der gerade mal 1m tief ist:emot-raise:

Ha ha ach du Schande stimmt ja weil ich mich bei der Scene kaum halten konnte vor lachen weil ich einfach nicht vertanden hab warum das Wasser zwischen 2 Städten gerade mal 1m tief ist, und gerade das Wasser die Zombies eigentlich fern halten sollte bzw das sie ertrinken wenn sie planschen gehen. Kann mir wer sagen was das sollte denn ich hab noch nie so ein Fluss gesehen unter einer Brücke der gerade mal 1m tief ist:emot-raise:

das wasser war nicht 1m tief,sonst wären die zombies ja gar nicht ganz "unter gegangen" sondern wären einfach so durch das wasser gelaufen.. warum sollten zombies denn nicht unter wasser laufen können?? atmen müssen die "untoten" jawohl eh nicht mehr..:J:

Ja wenn man so überlegt klingt es logisch das sie auf dem Grund gelaufen sind denn eigentlich müssten sie ja an der Oberfläche treiben wegen dem Auftrieb aber dadurch das sie ja logischerweise schon tot sind können sie ohne Probleme Wasser schlucken bis zum geht nicht mehr:smile: und dadurch füllt sich der Körper udn sie gehen automatisch unter OK die Frage ist geklärt:smile:

Also der Film ist ein wenig realistischer als Land of the Dead denn ich sag nur ,,schwimmende Zombies hää,,:emot-raise:

Land of the Dead fand ich drei Klassen schlechter als Dawn of the Dead.

War irgendwie mehr Komödie und gefiel mir gar nicht.

Das die Zombies

plötzlich Intelligenz entwickelten

war doch schon sehr albern. :xd::'>

also land of the dead fand ich auch nicht dolle.. da war dawn of the dead schon besser..

andere frage.. hat hier schon irgendwer "the cabin in the woods" gesehen?? ich ja und finde den film echt gut gemacht...

Ich hab bislang nur den Trailer gesehen und der sieht ja total nach dem übelsten 0815 Horrorfilm aus. Bestätigt sich das oder steckt wirklich mal mehr hinter dem Film?

Ich hab bislang nur den Trailer gesehen und der sieht ja total nach dem übelsten 0815 Horrorfilm aus. Bestätigt sich das oder steckt wirklich mal mehr hinter dem Film?

da steckt wirklich vielmehr dahinter... kann aber nicht ins detail gehen,sonst würde ich schon zuviel spoilern... is aber alles andere als 0815 zombie slasher

Da ich keinen extra Thread öffnen wollte, frage ich hier einfach mal, denke das passt ungefähr:

Ich hab von Two and a half Men die Superbox mit den Staffeln 1-6 damals geschenkt bekommen (von amazon).

Da es eine richtig geile Serie ist, habe ich auch Staffel 7 und 8 gekauft, also alle mit Charlie ;)

Ich bin ein großer Fan von solchen Sammelboxen / Schubern und bei amazon gibt es ja seit geraumer Zeit eine Superbox mit den Staffeln 1-8.

Meine Frage: kann man irgendwo NUR die Box kaufen, also das Pappdingens?

Hab nämlich keine Lust, meine Box 1-6 + die Staffeln 7 und 8 zu verkaufen und denn die neue Superbox zu kaufen.

Da ich keinen extra Thread öffnen wollte, frage ich hier einfach mal, denke das passt ungefähr:

Ich hab von Two and a half Men die Superbox mit den Staffeln 1-6 damals geschenkt bekommen (von amazon).

Da es eine richtig geile Serie ist, habe ich auch Staffel 7 und 8 gekauft, also alle mit Charlie ;)

Ich bin ein großer Fan von solchen Sammelboxen / Schubern und bei amazon gibt es ja seit geraumer Zeit eine Superbox mit den Staffeln 1-8.

Meine Frage: kann man irgendwo NUR die Box kaufen, also das Pappdingens?

Hab nämlich keine Lust, meine Box 1-6 + die Staffeln 7 und 8 zu verkaufen und denn die neue Superbox zu kaufen.

Sowas wirst du "normal" nicht bekommen. Aber wenn du Glück hast, wird es bei Ebay verkauft... Aber ich würde mir da nicht soviele Hoffnungen machen, immerhin ist das nicht unbedingt Gewinnversprechend ;)

Sowas wirst du "normal" nicht bekommen. Aber wenn du Glück hast, wird es bei Ebay verkauft... Aber ich würde mir da nicht soviele Hoffnungen machen, immerhin ist das nicht unbedingt Gewinnversprechend ;)

So eine Antwort habe ich schon erwartet... ja ab und zu guck ich bei Ebay, aber Chancen sind sehr gering...

Ich dachte man sone Boxen irgendwo extra kaufen... hm naja.

Eigentlich Schade, aber dadurch hab ich mir angewöhnt, keinerlei Serien mehr auf DVD / Blu ray zu kaufen bis sie komplett zu Ende sind...

So eine Antwort habe ich schon erwartet... ja ab und zu guck ich bei Ebay, aber Chancen sind sehr gering...

Eigentlich Schade, aber dadurch hab ich mir angewöhnt, keinerlei Serien mehr auf DVD / Blu ray zu kaufen bis sie komplett zu Ende sind...

Ich kann es nicht zu 100 Prozent sagen, aber ich habe Hüllen ohne Filme/Serien bisher noch nie in irgendeinem Laden gesehen, der Bedarf ist wohl zu gering... Bei Ebay könntest du halt Glück haben, habe ja immerhin schon PS3 Kartons ohne Inhalt und Collectors Edition ohne Spiel da gesehen :D

Vielleicht mal den Hersteller anschreiben. Eventuell haben die noch so eine Box irgendwo rumfliegen. Oder mal bei Videotheken nachfragen. Die haben meistens auch keinen Bedarf an ihren Boxen.

Ich kann es nicht zu 100 Prozent sagen, aber ich habe Hüllen ohne Filme/Serien bisher noch nie in irgendeinem Laden gesehen, der Bedarf ist wohl zu gering... Bei Ebay könntest du halt Glück haben, habe ja immerhin schon PS3 Kartons ohne Inhalt und Collectors Edition ohne Spiel da gesehen :D

Ich werde weiterhin bei ebay gucken, vielleicht hab ich ja mal Glück :)

Vielleicht mal den Hersteller anschreiben. Eventuell haben die noch so eine Box irgendwo rumfliegen. Oder mal bei Videotheken nachfragen. Die haben meistens auch keinen Bedarf an ihren Boxen.

Gute Idee mit dem Hersteller. Wäre das denn amazon? Ich find den Hersteller irgendwie nicht... oder ist das Warner Home Video - DVD?

Videothek ist auch gute Idee, werde ich mal einzelne anschreiben in der Umgebung.

Hoffentlich klappts.

Danke euch beiden!

Ich werde weiterhin bei ebay gucken, vielleicht hab ich ja mal Glück :)

Gute Idee mit dem Hersteller. Wäre das denn amazon? Ich find den Hersteller irgendwie nicht... oder ist das Warner Home Video - DVD?

Videothek ist auch gute Idee, werde ich mal einzelne anschreiben in der Umgebung.

Hoffentlich klappts.

Danke euch beiden!

Genau, dass wäre dann in dem Fall der Kundenservice von Warner Home Video.

Heute Nachmittag Wolfman Extendet Cut, Paranormla Activity 1 & Harold & Kumar gekauft alle für 5€ das Stück. Die Diskussion zu denn Filmen wird folgen sobald ich sie angekuckt habe.

Als erstes wird Wolfman folgen wo ich persönlich am meisten erwarte durch die guten Trailer (Bitte keine Spoiler erwähnen)

Und Paranormal werd ich mir morgen ankucken denn ganz allein jetzt im Dunkeln denn Film anzukucken ist mir zu heftig, denn ich hab denn 2.Teil schon gesehen und der war schon heftig genug:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...