Collin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Der nachfolgende Text enthält einen massiven Spoiler zum Serienende von Breaking Bad. In der letzten Folge der 5. Staffel von Breaking Bad wird Walter White alias Heisenberg sterben. -> Durch Dexter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weil ich das Motiv für das ganze extrem lächerlich fand.Der Böse im Film hat Scheisse gebaut und lässt einen anderen dafür bluten. Deshalb für mich kein tiefgründiger Film und leider letztlich auch kein absolutes Meisterwerk. Aber natürlich definitiv ein sehr guter Film. Gut, dass kann ich nachvollziehen. Allerdings sehe ich Oldboy eher wie die Hitchcock Filme. Die Story muss nicht unbedingt realistisch sein. So lang es innerhalb des eigenen Filmuniversums stimmig und logisch bleibt, ist es schon okay. Für mich ist Oldboy schon einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Deshalb bin ich da wohl auch etwas missionarisch unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Der nachfolgende Text enthält einen massiven Spoiler zum Serienende von Breaking Bad.In der letzten Folge der 5. Staffel von Breaking Bad wird Walter White alias Heisenberg sterben. -> Durch Dexter dann setz es doch bitte auch in einen spoiler ich hab ne zeile zu weit gelesen und schon ist die überaschung futsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dann setz es doch bitte auch in einen spoiler ich hab ne zeile zu weit gelesen und schon ist die überaschung futsch.. Is jetzt nicht Dein ernst ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Is jetzt nicht Dein ernst ne? wo er recht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Is jetzt nicht Dein ernst ne? Er hat doch recht. Ein schneller Leser macht zwei Zeilen quasi zu einer. Und es gibt die Spoiler-Funktion hier im Forum ja nicht nur zum Spaß. Allerdings macht es wenig Sinn, das MrRiesa die beanstandeten Zeilen nochmal zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Entweder es wird hier gerade mit Ironie um sich geworfen oder hier kennt keiner Breaking Bad oder die Serie Dexter. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Entweder es wird hier gerade mit Ironie um sich geworfen oder hier kennt keiner Breaking Bad oder die Serie Dexter. :emot-raise: mhm..ich kenn bis jetzt nur Dexter..und hab gerade erst mit BB angefangen..daher weiß ich nicht genau wie dein beitrag gemeint war.. natürlich wars auch nicht klug von mir die zu beanstandende Zeile mit dem Spoiler erneut zu kopieren.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 mhm..ich kenn bis jetzt nur Dexter..und hab gerade erst mit BB angefangen..daher weiß ich nicht genau wie dein beitrag gemeint war.. natürlich wars auch nicht klug von mir die zu beanstandende Zeile mit dem Spoiler erneut zu kopieren.. :emot-raise: Du kennst Dexter und Breaking Bad und hast Dich gespoilert gefühlt!? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du kennst Dexter und Breaking Bad und hast Dich gespoilert gefühlt!? :'> BB wie gesagt gerade erst begonnen.. kann auch keinen zusammenhang herstellen, wie du das gmeint haben könntest.. dachte es wäre wirklich ein story spoiler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 BB wie gesagt gerade erst begonnen.. kann auch keinen zusammenhang herstellen, wie du das gmeint haben könntest.. dachte es wäre wirklich ein story spoiler.. Ne das war nur Spass. Als Fan beider Serien und vor allem als riesengroßer Dexter Fan musste ich den einfach bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich kenne beide Serien nicht und habe das verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Entweder es wird hier gerade mit Ironie um sich geworfen oder hier kennt keiner Breaking Bad oder die Serie Dexter. :emot-raise: Ich kenns net Jo, sorry. Voll reingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich brauche Hilfe weil ich nicht weis ob diese 2 Filme Uncut sind oder nicht. Also die selbe Box mit beiden Filmen wo aber NICHT Directors Cut drauf steht hat dieselbe Laufzeit von 198 Minuten aber die Directors Cut Edition hatt die gleiche Länge von 198 Minuten. Denn der Preisunterschied ist schon Groß bei der angeblichen DC Edition zahlt man 9€ pro Film und bei der normalen 5€ pro Film. Also kann mir wer sagen ob die Edition jetzt UNCUT ist bzw DC oder nicht. https://www.amazon.de/Dawn-Dead-Land-Directors-DVDs/dp/B000EU1J3I/ref=sr_1_14?s=dvd&ie=UTF8&qid=1345747296&sr=1-14 Ach ja die Endscene von Dawn of the Dead also die WAHRE Endscene wo man sieht was mit denn Leuten passiert, ist die AUCH auf der normale Edition drauf oder nur auf der Uncut bzw DC Edition ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich habe genau die gleiche Edition wie die die du verlinkt hast, und da sind beide Filme uncut Die Endszene war auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ahh endlich vielen dank denn das frag ich mich seit ein paar Tagen. Und ähh das Thema mit der WAHREN Endscene bei Dawn of the Dead ist die wahre Endscene auch bei der NORMALEN Edition dabei oder nur bei der DC Fassung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ahh endlich vielen dank denn das frag ich mich seit ein paar Tagen.Und ähh das Thema mit der WAHREN Endscene bei Dawn of the Dead ist die wahre Endscene auch bei der NORMALEN Edition dabei oder nur bei der DC Fassung ?? Dürfte auch in der Kinofassung bei sein, aber beim DC ist noch eine kleine Szene mehr. Schau auf Schnittberichte.com für Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ahh endlich vielen dank denn das frag ich mich seit ein paar Tagen.Und ähh das Thema mit der WAHREN Endscene bei Dawn of the Dead ist die wahre Endscene auch bei der NORMALEN Edition dabei oder nur bei der DC Fassung ?? Naja, ich finde die Endszene ist eh fürn Popo. Ist so ein typisches Horrorende und ob man das nimmt oder ein anderes, ist letztlich vollkommen belanglos. Der Film ist aber super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja, ich finde die Endszene ist eh fürn Popo.Ist so ein typisches Horrorende und ob man das nimmt oder ein anderes, ist letztlich vollkommen belanglos. Der Film ist aber super Das Ende an sich fand ich auch nicht besonders. Aber eher den Umstand dass es noch ein geheimes Ende gibt dass nicht jeder sieht und nochmal alles umwirft finde ich hammer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das Ende an sich fand ich auch nicht besonders. Aber eher den Umstand dass es noch ein geheimes Ende gibt dass nicht jeder sieht und nochmal alles umwirft finde ich hammer^^ um welche szene gehts denn da jetzt genau?? meint ihr die sequenz im abspann, wo man sieht das die Insel, die sie erreichen auch von Zombies überlaufen ist und sie zurück aufs schiff flüchten wollen, aber sterben..!? hab ich das recht in erinnerung oder gibts da eine andere endsequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.