Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich hab ne HAMMMMMMMER Nachricht für alle One Piece Fans, denn es wurde ja gesagt das sich Kaze die Rechte für die ersten 195 Folgen gesichert hatt aber das die Serie so früh dann erscheint (Früh ist ein wenig übertrieben:biggrin5:)

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...54/wunschliste

Und noch GEILER it schaut mal auf die Spieldauer also keine so richtige Abzocke sondern für DAS Geld bekommt man verdammt viel geboten :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ha ha in 4:3 das Glück ist mir holt also kann ich es AUCH in VOLLBILD geniesen unglaublich also der Monat ist für mich persönlich nicht mehr zu toppen wenn es um NEWS geht :-)!!!!!!!!!!!!!

51rxE84BY-L._SL500_AA300_.jpg

ist auch auf meiner wunschliste drauf, besonders wenn man Kazé weiter unterstützt kaufen sie evtl die weiteren Rechte für die neue Staffel und das wäre nach 4 jahren sittich mal was geiles, keine lust ruffy mehr in japanisch zu hören xD auch wenn die Preise echt happig sind

icon1.gif

Zitat:

Zitat von Fatman1407 viewpost.gif

Ich hab ne HAMMMMMMMER Nachricht für alle One Piece Fans, denn es wurde ja gesagt das sich Kaze die Rechte für die ersten 195 Folgen gesichert hatt aber das die Serie so früh dann erscheint (Früh ist ein wenig übertrieben:biggrin5:)

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...54/wunschliste

Und noch GEILER it schaut mal auf die Spieldauer also keine so richtige Abzocke sondern für DAS Geld bekommt man verdammt viel geboten :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ha ha in 4:3 das Glück ist mir holt also kann ich es AUCH in VOLLBILD geniesen unglaublich also der Monat ist für mich persönlich nicht mehr zu toppen wenn es um NEWS geht :-)!!!!!!!!!!!!!

51rxE84BY-L._SL500_AA300_.jpg

ist auch auf meiner wunschliste drauf, besonders wenn man Kazé weiter unterstützt kaufen sie evtl die weiteren Rechte für die neue Staffel und das wäre nach 4 jahren sittich mal was geiles, keine lust ruffy mehr in japanisch zu hören xD auch wenn die Preise echt happig sind

dabei ist die japanische synchro doch um einiges besser o.O

Ein Remake? Von einem aktuellen Kinofilm? Glaub ich hab selten etwas so bescheuertes gehört.

Die Amerikaner schauen halt ungern bis gar nicht Europäische oder nicht Amerikanische Filme.

Daher machen sie das halt Regelmäßig.

Da finde ich Spider-Man wesentlich schwachsinniger, als eine amerikanische Fassung eines Europäischen Films zu machen.

Wieso? Haste den schon gesehen?

Bei "Batman" is es doch auch gelungen!

Nun sei mal bitte nicht so voreingenommen...mein lieber Deus! ;)

Ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen.

Bei Batman hat es Sinn gemacht, weil die Filme davor richtiger Müll waren.

Die Spider-Man Filme gehören zu den erfolgreichsten aller Zeiten.

Man hätte ja neue Hauptdarsteller nehmen und weiter machen können, aber gleich ein Reboot, halt ich für unnötig. Die bisherigen Trailer sahen auch nicht gerade vielversprechend aus.

Ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen.

Bei Batman hat es Sinn gemacht, weil die Filme davor richtiger Müll waren.

Die Spider-Man Filme gehören zu den erfolgreichsten aller Zeiten.

Man hätte ja neue Hauptdarsteller nehmen und weiter machen können, aber gleich ein Reboot, halt ich für unnötig. Die bisherigen Trailer sahen auch nicht gerade vielversprechend aus.

N aj...Geschmackssache. Die Batman-Filme davor waren teilweise auch sehr erfolgreich. Und Hardcore-Spidey-Fans fanden die Filme auch Müll!

Meiner Meinung nach waren sie auch zu bunt und teiweise zu kitschig und die Bösewichte wurden gnadenlos verheizt.

Spider-Man wurde in der Vergangenheit in den Comics immer wieder neu erfunden. Jetzt beleuchtet Hollywood eben mal eine etwas andere Seite. Ob's gut wir muß man sehen. Aber der Trailer macht schon mal Bock drauf!

N aj...Geschmackssache. Die Batman-Filme davor waren teilweise auch sehr erfolgreich. Und Hardcore-Spidey-Fans fanden die Filme auch Müll!

Meiner Meinung nach waren sie auch zu bunt und teiweise zu kitschig und die Bösewichte wurden gnadenlos verheizt.

Spider-Man wurde in der Vergangenheit in den Comics immer wieder neu erfunden. Jetzt beleuchtet Hollywood eben mal eine etwas andere Seite. Ob's gut wir muß man sehen. Aber der Trailer macht schon mal Bock drauf!

Also bei Batman meine ich jetzt nicht die Burton Filme, sondern die mit Kilmer und Clooney als Batman. Und wo wurden denn die Bösewichte gnadenlos verheizt?

Eigentlich nur im dritten Teil Venom.

Den Teil haben die wirklich versaut :emot-raise:

Genau meine Meinung. Ich bin aber auch so ehrlich und muss einfach gestehen, dass ich mit Tobey Maguire rein gar nichts anfangen kann. Allein das hat den Film für mich persönlich schon extrem runtergezogen. Ich freue mich riesig auf den Reboot! Da mir die bisherigen Spider-Man Teile nichts gegeben haben und mir vor allem der bissige Humor der Comics gefehlt hat.

Geht mir auch eher noch um die "Ziemlich beste Freunde"-Geschichte. Bei den ganzen japanischen/koreanischen Filmen kann ich es noch verstehen, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber die machen das ja auch für den Amerikanischen Markt.

Was die Europäer davon halten ist egal. An diesen riesen Erfolg des Originals wird der Film eh nicht anknüpfen, aber es werden ihn sich trotzdem viele ansehen, nur um zu schauen was die daraus gemacht haben!

Wenn man dem aktuellen Comic Reboot Trend folgt, müsste der nächste Iron Man auch ein Reboot werden. Nach 2 Fortzetzungen zu Batman Begins folgt ein Reboot der Reihe. Was ich sehr schade finde, da die Batman Filme mit Bale die besten sind und ich die anderen davor ziemlich öde fand. Nach 2 Fortzetzungen zu Spiderman folgt ein Reboot der Reihe, was ich wieder sehr schade finde, da mir Spiderman der liebste aller Comichelden ist und ich finde, dass er mit Tobey Maguire gut besetzt war und ich auch nicht schon wieder sehen muss, wie Spiderman zu Spiderman wird. Man hätte ruhig eine Fortzetzung machen können.

Bei Iron Man sind es nun auch 2 Fortzetzungen. Ein Reboot hier würde ich wieder sehr schade finden, weil Robert Downey Jr. hier für mich die Idealbesetzung ist. Er spielt den Tony Stark einfach herlich.

Die können sich ruhig mal gedanken über ein gescheites Drehbuch für ne vernünftige Fortzetzung machen, als ständig ein Reboot nach dem anderen rauszuhauen. Die Comics müssten doch genug Vorlagen bieten.

Beim Reboot zu Batman kann ich mir schwer vorstellen, dass man an die Qualität und den Erfolg der Bale Filme (vor allem The Dark Night) herankommt. Naja mal schauen, was da kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...