Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Oh ja ich bin auch grosser Spartacus fan. Die Serie ist einfach genila und bieter nach 3-4 sehr schwachen einstiegsfolgen einfach so viele geniale und teilweise echt grausame Storytwists

die ankunft seiner Frau oder als er seinen besten Freund töten muss usw. usw.

Wen mann hier absolut hervorheben muss sind Lucretia und Batiatus, die beiden liefern einfach so ein geniales Schauspiel ab, dass man sie einfach hassen MUSS. Wer hätte gedacht das der Trottel aus die Mumie und Xena so geniale Schauspieler sind?

Ich freue mich trotz Hauptcharakterwechsel sehr auf die neue Staffel.

habe grade das staffelfinale von the walking dead gesehen.. tja.. war ne coole folge diesmal..

vorneweg gleich an alle kritiker,in der folge wird nun endlich gelüftet,was der arzt rick am ende der 1sten staffel zugeflüstert hat..mehr verrate ich nicht..

zur folge

das die farm nun überrannt wird,war ja schon am ende der letzen folge zu erahnen bzw konnte mann sich ja von anfang an denken,das diese farm irgendwann angegriffen wird..

als die action dann losging,nahm die folge wirklich sehr tempo auf.das es dann auch 2leute aus hershalls familie erwischt hat,war nun nicht so tragisch.. waren ja keine personen zu denen mann ne draht hatte..

was aber absolut mein highlight war,is der moment indem andrea auf der farm vergessen wurde..:biggrin5:ich konnt nicht mehr vor lachen.. naja aber sie hat sich ja munter zu fuss weitergekämpft und bekam dann von der unheimlich schauenden schwertschwingerin hilfe.. so wie ich hier gelesen habe,soll das wohl ne charakter aus den comics sein.. naja sehr lange war der auftritt mit ihren armlosen zombies an der kette ja nicht..mal abwarten was da noch kommt

ja und dann wurd ja nun auch endlich geklärt wieso shane auf einmal ohne biss/kratzer ne zombie wurde.. WEIL SIE ALLE SCHON INFIZIERT SIND.. hatte ich doch so in der art schon geschrieben hier,allso kein grund gross rumzujaulen,das das ne schwachsinniger einfall gewesen is..

was mir nicht an der folge gefallen hat,war der ton,den rick am ende der folge angeschlagen hat.. von wegen "das is hier keine demokratie mehr".. wenn die figur nun wirklich so sehr abdriftet dann sehe ich da echt schwarz.. immerhin ist er die hauptfigur hier und sollte doch etwas sympatisch bleiben..

tja nun is staffel2 vorbei und das gewartet geht wieder los:banghead:... obwohl mir einiges auch nicht gefallen hat(der tod einiger figuren),fand ich die staffel in ordnung.. es hat spass gemacht auch wenns ab und an doch etwas "unspektakulär" war..

bin sehr gespannt wie sich die gruppe in der neuen location macht und was da alles auf uns noch zukommen wird..

über den film habe ich bisher auch nur gutes gehört

bin ich sehr gespannt drauf..

jo der is gut. ich geh am WE ins kino ;)

PS: Kann mir einer einen guten Film empfehlen für um die 10€ (BluRay) Muss nämlich noch einen dazu bestellen damit ich über die 20€ komme damit es versandfrei geschikct wird :D

PS: Kann mir einer einen guten Film empfehlen für um die 10€ (BluRay) Muss nämlich noch einen dazu bestellen damit ich über die 20€ komme damit es versandfrei geschikct wird :D

Ich nehme mal, daß du über amazon.de bestellen möchtest (wegen dem Betrag von 20€).

Soweit ich weiß mußt du bei BluRay nicht über 20€ kommen. Geht auch drunter. :smile:

habe grade das staffelfinale von the walking dead gesehen.. tja.. war ne coole folge diesmal..

vorneweg gleich an alle kritiker,in der folge wird nun endlich gelüftet,was der arzt rick am ende der 1sten staffel zugeflüstert hat..mehr verrate ich nicht..

zur folge

das die farm nun überrannt wird,war ja schon am ende der letzen folge zu erahnen bzw konnte mann sich ja von anfang an denken,das diese farm irgendwann angegriffen wird..

als die action dann losging,nahm die folge wirklich sehr tempo auf.das es dann auch 2leute aus hershalls familie erwischt hat,war nun nicht so tragisch.. waren ja keine personen zu denen mann ne draht hatte..

was aber absolut mein highlight war,is der moment indem andrea auf der farm vergessen wurde..:biggrin5:ich konnt nicht mehr vor lachen.. naja aber sie hat sich ja munter zu fuss weitergekämpft und bekam dann von der unheimlich schauenden schwertschwingerin hilfe.. so wie ich hier gelesen habe,soll das wohl ne charakter aus den comics sein.. naja sehr lange war der auftritt mit ihren armlosen zombies an der kette ja nicht..mal abwarten was da noch kommt

ja und dann wurd ja nun auch endlich geklärt wieso shane auf einmal ohne biss/kratzer ne zombie wurde.. WEIL SIE ALLE SCHON INFIZIERT SIND.. hatte ich doch so in der art schon geschrieben hier,allso kein grund gross rumzujaulen,das das ne schwachsinniger einfall gewesen is..

was mir nicht an der folge gefallen hat,war der ton,den rick am ende der folge angeschlagen hat.. von wegen "das is hier keine demokratie mehr".. wenn die figur nun wirklich so sehr abdriftet dann sehe ich da echt schwarz.. immerhin ist er die hauptfigur hier und sollte doch etwas sympatisch bleiben..

tja nun is staffel2 vorbei und das gewartet geht wieder los:banghead:... obwohl mir einiges auch nicht gefallen hat(der tod einiger figuren),fand ich die staffel in ordnung.. es hat spass gemacht auch wenns ab und an doch etwas "unspektakulär" war..

bin sehr gespannt wie sich die gruppe in der neuen location macht und was da alles auf uns noch zukommen wird..

als antwort aufs ende deines spoilers:

rick hat grad seinen besten kumpel erschoßen. soll er einfach fröhlich weiter machen als ob das normal war? klar muss ihn das irgendwo emotional treffen. er hat nun bereits mehrere menschen erschoßen, bevor sie zu zombies wurden und gerade als gute persönlichkeit hier muss das irgendwas in ihm verändern! dazu kommt dann noch, dass seine frau sich nach der offenbarung von ihm "abwendet". ich fand gerade die wandlung seiner persönlichkeit in der letzten folge super! ich fand aber auch die ganze staffel gut gerade weil sie mehr auf die charaktere und deren entwicklung fixiert war und warum sollte das mit rick auch nicht funktionieren? guck dir breaking bad an die wandlung die walter white durchmacht und das ist eine der geilsten serien überhaupt. das ende der staffel hat aber schon ziemlich geil auf die dritte gemacht mit dem gefängnis oder was das war und der katanaperson mit ihren kettenzombies :D

Wenn ich blos einen chauspieler wüsste, würde ich einfach stupide alle Filme von dem durchgehen^^. Das is ja mein Prob.

Edit: Auszug us einem anderen Filmsuchforum, wo jemand denselben Film sucht.

Leute. Eigentlich kenn ich mich gut mit Filmen aus, aber diesen hier finde ich einfach nicht wieder.

Ich habe die zweite Hälfte des Film, glaube ich, vor 15 Jahren oder so auf ARD gesehen und seitdem nicht wiedergefunden und leider auch den Namen nicht behalten.

Es wäre super, wenn mir einer den Namen des Films sagen könnte.

Ist ein amerikanischer Film aus den späten 80ern oder frühen 90ern.

Ich muss leider spoilern, sonst kann ich nicht allzuviel über den Film sagen.

Es geht um eine Abschiedsfeier oder nen Junggesellenabschied zwischen 4 (oder 5) guten Freunden.

Es ist spät abends, sie sind irgendwo in der Wallachei (evtl. Strand) und trinken Alk.

Freund 1 wird wohl verabschiedet oder soll heiraten und ein Freund 2 bringt deshalb eine Freundin oder ein Callgirl mit, die sich mit dem Freund 1 amüsieren soll. Die beiden amüsieren sich im Auto, dann artet es irgendwie aus und das Girl stirbt (glaube ne Überdosis).

Alle sind panisch, wollen es vertuschen oder melden, aber Freund 2 übernimmt die Kontrolle, zwingt alle zum Stillschweigen und will sich um die Leiche kümmern.

Jedenfalls ist der Abend beendet, die Freunde trennen sich und irgendwie landet Freund 2 im Knast oder verschwindet jedenfalls für lange Zeit (ich glaube 10 Jahre oder so).

Zeitsprung um 10 Jahre.

Alle anderen Freunde haben gute Jobs oder zumindest nicht mehr an die Nacht gedacht, als

Freund 2 plötzlich bei allen auftaucht.

Er terrorisiert sie, erinnert sie an den einen Abend und zwingt am Ende alle dazu sich an der

alten Stelle zu versammeln.

Achtung Spoiler: Ich muss es leider schreiben, da vielleicht erst jetzt jmand draufkommt.

Naja, jedenfalls hat Freund 2 ne Waffe, ist offensichtlich wahnsinnig und terrorisiert

die anderen Freunde und zwingt sie die Leiche von damals auszubuddeln.

Dann artet alles aus und Freund 2 geht irgendwie drauf.

Als sie daraufhin eine Puppe ausbuddeln, kommt der Storytwist, dass wohl alles nur ein

makaberer Scherz von Freund 2 gewesen ist. Das Girl ist gar nicht tot, dafür jetzt aber der Freund.

Wenn jemand weiß und mir schreibt, wie der Film heißt, wäre ich echt happy.

Nicht vom Anfang in die Irre führen lassen. Es ist nicht "Very bad things".

Vielen Dank.

Meine aber trotzdem noch, das es eher ein Sumpf oder so war, wo die LEiche verbuddelt wurde,der später trocken gelegt werden sollte wg ner Straße oder so. Wär echt über Hilfe dankbar, weil meine Freundin schon am sicken is, die ich nun auch bekloppt gemacht hab

als antwort aufs ende deines spoilers:

rick hat grad seinen besten kumpel erschoßen. soll er einfach fröhlich weiter machen als ob das normal war? klar muss ihn das irgendwo emotional treffen. er hat nun bereits mehrere menschen erschoßen, bevor sie zu zombies wurden und gerade als gute persönlichkeit hier muss das irgendwas in ihm verändern! dazu kommt dann noch, dass seine frau sich nach der offenbarung von ihm "abwendet". ich fand gerade die wandlung seiner persönlichkeit in der letzten folge super! ich fand aber auch die ganze staffel gut gerade weil sie mehr auf die charaktere und deren entwicklung fixiert war und warum sollte das mit rick auch nicht funktionieren? guck dir breaking bad an die wandlung die walter white durchmacht und das ist eine der geilsten serien überhaupt. das ende der staffel hat aber schon ziemlich geil auf die dritte gemacht mit dem gefängnis oder was das war und der katanaperson mit ihren kettenzombies :D

meine antwort auf deine antwort

klar isr rick in dem moment emotional,da er sein ehemaligen besten freund töten musste..aber was er da gesagt hat bzw sein ganzes verhalten zum ende der staffel hin(erst randall retten und ihn dann hinrichten wollen) war für mich echt nicht optimal.. nach dale war er eigentlich immer der 2te der die gruppe moralisch zusammengehalten hat..aber das fällt jetzt immer mehr weg..

besonders schlimm,da dale ja nun auch nicht mehr da is.. naja mann kann nur abwarten,was in der 3ten staffel noch kommt

Hab die Song of Ice and Fire Bücher verschlungen, gehört wohl zum Besten was die Fantasyliteratur zu bieten hat, die Serie hab ich auch gesehen, sie wird zwar der Buchvorlage nicht mal ansatzweise gerecht (was man wohl auch nicht erwarten kann), aber schlecht ist sie nicht. Allerdings weiß ich nicht ob man die Story wirklich versteht, wenn man die Bücher überhaupt nicht kennt...

Edit: Oh Gott die haben bei der Serie die Eigen- und Ortsnamen eingedeutscht, glaub das pack ich nicht...

Hab die Song of Ice and Fire Bücher verschlungen, gehört wohl zum Besten was die Fantasyliteratur zu bieten hat, die Serie hab ich auch gesehen, sie wird zwar der Buchvorlage nicht mal ansatzweise gerecht (was man wohl auch nicht erwarten kann), aber schlecht ist sie nicht. Allerdings weiß ich nicht ob man die Story wirklich versteht, wenn man die Bücher überhaupt nicht kennt...

Edit: Oh Gott die haben bei der Serie die Eigen- und Ortsnamen eingedeutscht, glaub das pack ich nicht...

naja so schwer ist das doch nun auch nicht der story/handlung zu folgen.. habe die bücher nicht gelesen und denke mal,das ich die erste staffel "verstanden" habe:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...