Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

schau grade "gran torino" und habe tränen in den augen vor lachen... habe echt nicht gewusst,was mr eastwood hier für ne mega geile rolle spielt...

Ich hab den eben auch gesehen, das erste mal.

Einfach mega und ich würde den mit 10/10 werten.

Was für ein krass geiles Ende!!!!

Wobei Million Dollar Baby nach wie vor mein lieblingsfilm von ihm bleibt.

Ich hab den eben auch gesehen, das erste mal.

Einfach mega und ich würde den mit 10/10 werten.

Was für ein krass geiles Ende!!!!

das ende fande ich überraschend,aber trotzdem gut... wirklich guter film

Die langsame, altersweise Erzählweise hat mit hier besonders gut gefallen. Die kommt ja auch in Gran Torino zum tragen. Ich mag dass, wenn er seine Filme so ''erzählt''. Für mich mit die beiden besten, wenn nicht sogar die beiden besten von Eastwood.

Die langsame, altersweise Erzählweise hat mit hier besonders gut gefallen. Die kommt ja auch in Gran Torino zum tragen. Ich mag dass, wenn er seine Filme so ''erzählt''. Für mich mit die beiden besten, wenn nicht sogar die beiden besten von Eastwood.

Ich bin ein Fan von solchen Erzählweisen, wenn man sich Zeit nimmt, die Charaktere unter die Lupe zu nehmen und die Geschichte aufzubauen.

Das versteht Eastwood tatsächlich sehr gut.

Mystic River ist auch ein Klasse Film, sehr stark vor allem Schauspielerisch.

Welchen ich mir demnächst mal ansehen will ist "Erbarmungslos".

Soll ja auch sehr gut sein.

Hat den zufällig schon einer gesehen und kann den empfehlen?

Ich bin ein Fan von solchen Erzählweisen, wenn man sich Zeit nimmt, die Charaktere unter die Lupe zu nehmen und die Geschichte aufzubauen.

Das versteht Eastwood tatsächlich sehr gut.

Mystic River ist auch ein Klasse Film, sehr stark vor allem Schauspielerisch.

Welchen ich mir demnächst mal ansehen will ist "Erbarmungslos".

Soll ja auch sehr gut sein.

Hat den zufällig schon einer gesehen und kann den empfehlen?

Mystic River fand ich auch absolut top, mit einem, wie eigentlich immer sehr guten Sean Penn.

''Perfect World'' von und mit Clint Eastwood fand ich auch ziemlich gut.

''Erbarmungslos'' ist einer der wenigen von ihm, die ich nicht gesehen habe. An dem Tag, wo wir den schauen wollten, standen bei mir und meiner Freundin noch ein anderer Western (nicht von Eastwood) zur Auswahl und wir haben uns für den anderen entschieden. Der andere Western war ''Todeszug nach Yuma'' mit Russell Crowe und Christian Bale. Ich muss sagen, den fand ich richtig gut. Klasse Film!

Wenn Du Dir ''Erbarmungslos'' denn mal angeschaut hast, poste mal Deine Meinung zu dem Film. Wenn Du ihn empfehlen tust, hole ich den ''Erbarmungslos'' Filmeabend mit meiner Freundin nach. Bei Deinen Empfehlungen habe ich eigentlich keine Bedenken, hast ja nen guten Filmgeschmack. Trifft sich ja fast immer mit meinem.

Gut zu wissen! Mich würde jetzt aber interessieren wie sehr das die Augen anstrengt. Im Kino hab ich mal zwei 3D Filme hintereinander angeschaut. Da hab ich hinterher gemerkt wie extrem anstrengend das für meine Augen war. Hätte ich das Problem bei den Heimgeräten evtl. auch? Wie ist das bei dir? Hast du es an einem Tag mal etwas übertrieben und hast mehrere Stunden 3D geschaut? Wenn ja, wie war es für deine Augen?

Vielleicht tuh ich mir so ein 3D Geräte für zu Hause doch an. Ich wußte nicht, daß es solche Unterschiede gibt. Ich dachte sogar, daß 3D im Kino die bestmögliche Variante ist.

Hi!

Auch wenn es ein wenig off topic ist:

meine Frau findet es schon etwas anstrengend für die Augen, sodass sie nur einen 3D-Film schafft. Nen richtigen 3D-Filmabend möchte sie sich nicht antun. Ich persönlich kann das besser ab. Mehr als 2 Filme hintereinander würde ich aber auch nicht unbedingt schauen wollen - man braucht ja nix heraufbeschwören. Aber können würde ich es. Vor allem habe ich auch mal mehrere Stunden in 3D am Stück gezockt (als ich noch etwas meh Zeit zum Zocken hatte ;)). Das machte mir zum Beispiel auch nix aus. Mein 3D-Plasma ist aber nun mittlerweile auch ca. 1,5 Jahre alt - die ganz neuen werden da ja noch ein bisschen "besser" sein. Also ich habe einen Samsung Samsung PS50C6970 Plasma-TV (50 Zoll) der ist schon gut. Ich denke aber dass die D-Serie von Samsung noch ein Quäntchen besser sein wird - da sind die Shutter-Brillen glaube ich per Bluetooth mit dem TV verbunden, bei meinem noch "nur" mit Infrarot - klappt aber trotzdem supi!

Super BluRay3Ds zum Veranschaulichen der 3D-Qualität: Avatar, Legende der Wächter!!!!!, Final Destination 4 und 5, Street Dance 3D....

Gut zu wissen! Mich würde jetzt aber interessieren wie sehr das die Augen anstrengt. Im Kino hab ich mal zwei 3D Filme hintereinander angeschaut. Da hab ich hinterher gemerkt wie extrem anstrengend das für meine Augen war. Hätte ich das Problem bei den Heimgeräten evtl. auch? Wie ist das bei dir? Hast du es an einem Tag mal etwas übertrieben und hast mehrere Stunden 3D geschaut? Wenn ja, wie war es für deine Augen?

Vielleicht tuh ich mir so ein 3D Geräte für zu Hause doch an. Ich wußte nicht, daß es solche Unterschiede gibt. Ich dachte sogar, daß 3D im Kino die bestmögliche Variante ist.

Hi!

Auch wenn es ein wenig off topic ist:

meine Frau findet es schon etwas anstrengend für die Augen, sodass sie nur einen 3D-Film schafft. Nen richtigen 3D-Filmabend möchte sie sich nicht antun. Ich persönlich kann das besser ab. Mehr als 2 Filme hintereinander würde ich aber auch nicht unbedingt schauen wollen - man braucht ja nix heraufbeschwören. Aber können würde ich es. Vor allem habe ich auch mal mehrere Stunden in 3D am Stück gezockt (als ich noch etwas meh Zeit zum Zocken hatte ;)). Das machte mir zum Beispiel auch nix aus. Mein 3D-Plasma ist aber nun mittlerweile auch ca. 1,5 Jahre alt - die ganz neuen werden da ja noch ein bisschen "besser" sein. Also ich habe einen Samsung Samsung PS50C6970 Plasma-TV (50 Zoll) der ist schon gut. Ich denke aber dass die D-Serie von Samsung noch ein Quäntchen besser sein wird - da sind die Shutter-Brillen glaube ich per Bluetooth mit dem TV verbunden, bei meinem noch "nur" mit Infrarot - klappt aber trotzdem supi!

Super BluRay3Ds zum Veranschaulichen der 3D-Qualität: Avatar, Legende der Wächter!!!!!, Final Destination 4 und 5, Street Dance 3D....

EDIT: sorry für Doppelpost - mein Touchfeld des Laptops spinnt rum !!! =(

habe die letzten tage die neue serie "terra nova" gesehen und muss sagen,das mich die serie sehr angesprochen hat..

zur story: im jahre 2148 is die erde am ende.. überbevölkert und die luft is ohne atemmaske nicht ertragbar..doch es gibt hoffnung! durch jahrelange forschung wurde ein zeitriß entdeckt,der in eine paralle zeitebene führt..nach ersten begehungen is klar,das dort der planet noch unberührt und bevölkerbar ist..

die serie dreht sich im groben um die familie shannen,die all ihre hoffnung in die pilgerfahrt(die mann in ner lotterie oder durch ernennung erlangt) nach terra nova legt.. nach einigen problemen kommt die familie dort auch an und muss sofort feststellen,das sie dort nicht alleine sind,sondern der dschungel auch von allerlei dinos belagert wird..

am anfang habe ich auch gedacht,das es wieder nur so ne serie wie "primeval" wird,aber hier ist es doch anders.. die dinos spielen schon eine rolle in der serie,aber vielmehr wird der fokus auf den neuaufbau einer zivilisation gelegt.. dabei kommt es dann auch zu dem einen oder anderen problem/zwischenfall..

die charaktere sind auch sehr interessant.. bei einigen rätselt mann lange,ob er/sie etwas verheimlicht bzw wieso gesagte person nun so handelt,wie sie es tut..

ne grosser pluspkt für mich is die kleine tochter der familie shannen(zoe).. im original is die wirklich total putzig..

also ich kann nur jedem mal ans herz legen sich den piloten nächste woche anzuschauen.. finde echt,das die serie potenzial hat..

so wie ich gelesen habe,ist es leider noch nicht raus,ob die serie nach staffel1 verlängert wird.. ich würde es sehr schade finden,wenn die serie nicht fortgesetzt wird...

ENDE

Ich werd die Serie auf jeden Fall mal auschecken, auch wenn ich finde das die ziemlich billig aussieht...würde auch zu dem Sendeplatz bei Pro7 passen und Ihrem lächerlichen Mission Monday.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

also billig sieht sie nun nicht aus.. die sets sind alle aufwendig aufgebaut und sonst wird auch viel im vermeintlichen dschungel gedreht..klar bei den dinos werden die einen sagen,das es billig aussieht aber ich finde,das die dinos halt so aussehen,wie sie sonst auch immer computeranimiert aussehen..

Also ich werde der Serie wohl auch ne Chance geben.

Wäre nur schade wenn sie mir gefällt und dann nach Staffel 1 zu Ende ist.

Pro 7 zeigt ja gerne mal solche Serien.

Ich hoffe nur das es nciht so ein Müll wird wie Primevil.

wie schon geschrieben,liegt das augenmerk nicht wirklich auf den dino,sondern vielmehr auf dem thema "neuanfang" bzw wie geht mann vernünftig mit dem neuen planeten um.. die dinos kommen auch nicht regelmässig vor.. daher wird es nicht in die richtung von primeval gehen..

die hauptstory dreht sich auch darum,das es ne andere gruppe im dschungel gibt,die mit der 6ten pilgerfahrt ankamen(werden daher "sixer" genannt).. die gruppe hat sich dann aber von dem rest der kolonie abgeschottet und arbeitet nun gegen terra nova.. da sie ein anderes ziel verfolgen als einen neuanfang

heute den neuen ghost rider gesehen und muss sagen,das der mir viel besser gefallen hat,als der 1ste teil.. dieser "crank" style von den beiden regisseuren passt einfach besser zu so nem antihelden..

leider is der film auch schon wieder zu ende wenn der rider so richtig loslegt.. trotzdem ne guter film mit N.cage

ALF - Die Serie 9/10 Punkten

Also ich bin seit langem Fan von ALF schon damals als die aller erste Folge im Fernsehen startete, und heute sind endlich meine 4 Staffeln angekommen (Komplette Serie) und hab sofort bei der ersten Staffel wieder lachen müssen bis zum geht nicht mehr.

Also wer ALF nicht kennt sollte mal rein schauen denn man muss sich erst an den Humor von ALF gewönnen aber wenn man erstmal die ganzen Runing Gags kennt wie ZB ALF, in die Küche!! Oder: Bei uns werden keine Katzen gefressen. Also die Gags verlieren irgendwie nicht die Wirkung wieso weis ich auch nicht.

Aber ich würde der Serie natürlich 10/10 Punkten geben aber da sie einen etwas anderen Humor hatt oder schwer rein zu kommen ist und weil die ganzen öfters vorkommenden Gags sich erster nach ein paar Folgen aufbauen vergebe ich fairer weise nur 9/10

Heute Nachmittag oder Heutenacht werd ich EINIGE Filme und Serien hier Beurteilen also Punkte vergeben und einen kurzen Inhalt zu dem/er Serie/Film dazu schreiben, villeicht kann ich ja ein paar dazu bringen sich die Filme mal aus zu leihen. Also es werden schon so 20-25 Bewertungen sein also könnt ihr euch freuen also die jennigen wo die Filme/Serien nicht kennen und ich werde ehrlich sein und NICHT!!!! nach persönlicher meinung den Film bewerten also vollkomen Neutral :-)

ALF - Die Serie 9/10 Punkten

Also ich bin seit langem Fan von ALF schon damals als die aller erste Folge im Fernsehen startete, und heute sind endlich meine 4 Staffeln angekommen (Komplette Serie) und hab sofort bei der ersten Staffel wieder lachen müssen bis zum geht nicht mehr.

Also wer ALF nicht kennt sollte mal rein schauen denn man muss sich erst an den Humor von ALF gewönnen aber wenn man erstmal die ganzen Runing Gags kennt wie ZB ALF, in die Küche!! Oder: Bei uns werden keine Katzen gefressen. Also die Gags verlieren irgendwie nicht die Wirkung wieso weis ich auch nicht.

Aber ich würde der Serie natürlich 10/10 Punkten geben aber da sie einen etwas anderen Humor hatt oder schwer rein zu kommen ist und weil die ganzen öfters vorkommenden Gags sich erster nach ein paar Folgen aufbauen vergebe ich fairer weise nur 9/10

Heute Nachmittag oder Heutenacht werd ich EINIGE Filme und Serien hier Beurteilen also Punkte vergeben und einen kurzen Inhalt zu dem/er Serie/Film dazu schreiben, villeicht kann ich ja ein paar dazu bringen sich die Filme mal aus zu leihen. Also es werden schon so 20-25 Bewertungen sein also könnt ihr euch freuen also die jennigen wo die Filme/Serien nicht kennen und ich werde ehrlich sein und NICHT!!!! nach persönlicher meinung den Film bewerten also vollkomen Neutral :-)

Ähm.....kann es sein, daß du das evtl. hier

https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung.html

reinschreiben wolltest? :biggrin5:

Ich habe gestern die erste Staffel von The Walking Dead geschaut.

Ich konnte, nachdem ich damit angefangen hatte, garnicht mehr aufhören und wollte permanent wissen wie es weitergeht.

Die ist ja genauso spannend wie Breaking Bad.

Die erste staffel war schon gut und hat auch Lust auf mehr gemacht, war aber auch kein überhammer.

Die zweite ist im Verhältnis extrem schlecht.

Breaking Bad liegt da vom Niveau noch Meilenweit vorne, da es vor allem konstant auf hohem Niveau bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...