SILENT D4VE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ein KinderTrailer zu Star Wars Episode 1:https://www.filmstarts.de/nachrichten/18472744.html Peinlicher gehts nicht mehr Ach du scheisse.... Des war hoff nurn witz oder? ! Ohh man... Jedes normale kind kennt starwars. Allein schon von lego... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ohh man... Jedes normale kind kennt starwars. Allein schon von lego... Deine Aussage impliziert, dass jedes normale Kind schon mal mit Lego Star Wars zu tun hatte. Das bezweifle ich doch stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Soooo nach langem mal wieder im kino gewesen und den neusten underworld teil gesehen.. tja was soll ich sagen wenns um vampire/werwölfe usw geht bin ich eigentlich immer dabei,bloss hat mir hier der flair von den ersten beiden teilen gefehlt.. der film war nicht schlecht,aber irgendwie sprang der funken nicht über.. die story empfand ich auch als zu überladen.. da wurde zuviel in einen so kurzen film gepackt.. die idee,das vampire und werwölfe nun gegen die menschen kämpfen müssen um nicht ausgerottet zu werden,war ne gute idee,aber die handlung nahm dann nicht so ne tolle wendung.. der anfang vom film war echt cool gemacht.. während mann die säuberungsaktion gesehen hat,indenen vampire und werwölfe ausgerottet wurden,wurde echt gut umgesetzt.. leider ging danach der faden verloren.. die vampire wurden hier auch viel zu mikrig dagestelllt..na das ende lässt ja auf noch einen teil vermuten und dann hoffe ich mal,das der flair wieder richtig umgesetzt wird.. trotz allem war der film ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab mir am Samstag auch "Underworld: Awakening" im Kino angeschaut und bin so richtig enttäuscht worden. Die ersten drei Teile fand ich noch relativ gut. Aber der letzte Teil ist echt nur noch Rotz. Vor allem hab ich nichts mit 3D mitbekommen. Hätte ich genausso gut auch ohne Brille anschauen können. Dann im Anschluß hab ich mir noch "Ein riskanter Plan" angeschaut und bin angenehm überrascht worden. Ich dachte eher, daß dieser Film nicht soooooo gut ist. Auf jeden Fall war er spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich liebe ja den ersten Underworld Teil. Der hat ne super Atmossphäre, tolle Action und ich mag die Story und Latex-Celina Die anderen beiden Teile fand ich dann eher mittelmäßig, wobei der dritte noch besser war als Teil 2. Als ich die Trailer zu Awakening sah, dachte ich schon wieder an "Saw". Die nächste Filmreihe die sinnlos ausgeschlachtet wird. Bin echt noch am überlegen mir den Teil anzuschauen oder nicht... Hab jetzt übrigens die letzten beiden Final Destinations gesehen. Während Teil 4 noch eine einzige Katastrophe war, hat der fünfte mich doch stark positiv überrascht und hat ein geniales Ende. Hoffentlich kommt hier aber auch nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hoffentlich kommt hier aber auch nix mehr. Schön wär's. Für mich die schlimmste Filmreihe. Der Tod scheint voll scharf auf amerikanische Collegekids zu sein und hat nix besseres zu tun als ihnen immer nachzujagen. Hat wohl einfach zuviel zeit im Jenseits. Aber kreativ ist er schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schön wär's. Für mich die schlimmste Filmreihe. Der Tod scheint voll scharf auf amerikanische Collegekids zu sein und hat nix besseres zu tun als ihnen immer nachzujagen. Hat wohl einfach zuviel zeit im Jenseits. Aber kreativ ist er schon^^ Also Kreativität kann man der Serie wirklich kaum absprechen. Gerade bei Teil 5 die Turnhalle, die Augenpraxis und der MAssagesalon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also Kreativität kann man der Serie wirklich kaum absprechen.Gerade bei Teil 5 die Turnhalle, die Augenpraxis und der MAssagesalon Also, dafür geh ich nicht ins Kino. Am Sonntag aber mal in den 4ten reingeschaltet und die Poolszene gesehen, wo dem Typen praktisch die Innereien aus dem Arsch gezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also, dafür geh ich nicht ins Kino. Am Sonntag aber mal in den 4ten reingeschaltet und die Poolszene gesehen, wo dem Typen praktisch die Innereien aus dem Arsch gezogen werden So wie Du das sagst, klingt das aber gar nicht schön! :emot-what: Der 5. Teil is aber wieder ganz OK. Letztendlich kann man die Serie unendlich lange fortführen...es gibt ja noch genügend Todesarten. Aber ich glaube mit Teil 5 haben sie ein würdiges und plausibles Ende geschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bitte mal den Trailer anschauen https://www.filmstarts.de/kritiken/184552/trailer/19308129.html Und da sag noch einmal einer, die Drehbuchautoren seien nicht kreativ :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bitte mal den Trailer anschauen https://www.filmstarts.de/kritiken/184552/trailer/19308129.html Und da sag noch einmal einer, die Drehbuchautoren seien nicht kreativ :biggrin5: Oha...na ja, warum nicht? Sieht aber für mich eher nach nem Zack Snyder-Film aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oha...na ja, warum nicht? Sieht aber für mich eher nach nem Zack Snyder-Film aus! Ich hab auch direkt ne super Idee: JFK, Vampirjäger! Und es war ein Vampir der ihn erschossen hat :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab auch direkt ne super Idee:JFK, Vampirjäger! Und es war ein Vampir der ihn erschossen hat :facepalm: Genau! Das wird ne Serie. Das Vampirjägeramt wird immer an den nächsten Präsiddenten weitergegeben. Der Film mit George W. Bush wird allerdings ne Komödie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genau! Das wird ne Serie. Das Vampirjägeramt wird immer an den nächsten Präsiddenten weitergegeben. Der Film mit George W. Bush wird allerdings ne Komödie! Oder ein Trauerspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genau! Das wird ne Serie. Das Vampirjägeramt wird immer an den nächsten Präsiddenten weitergegeben. Der Film mit George W. Bush wird allerdings ne Komödie! Da würde es dann wohl auch eine Folge geben, wo er einem ganzen Land den Krieg erklärt, mit der Begründung, sie hätten irgendwo Massen äh ich meine Vampire versteckt. Auch, wenn es keinerlei Beweise dafür gibt. Underworld 4 muss ich mir auch noch anschauen. Ich mag Vampirefilme und die Underworld Reihe ist keine schlechte. Teil 1 und 2 fand ich ziemlich stylish. Kate macht im Latex Outfit auch ordentlich was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der Film mit George W. Bush wird allerdings ne Komödie! Ich glaub man soll den mit Abe Lincoln auch nicht allzu ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wir haben uns eben im Kino Underworld: Awakening angeschaut und ich muss sagen, für mich war es der schwächste Teil der Reihe. Da waren zu viele Szenen, die albern und auch unlogisch waren. Selene kam mir teilweise auch wie ein weiblicher Hulk und nicht wie ein Vampir vor, sah aber in ihrem Latex Outfit mit ihren stahlblauen Augen und ihren Vampirbeißerchen wieder ziemlich sexy aus. Für jemanden der Vampir Filme mag konnte ich hier trotzdem was mit anfangen. Der Film lief nur in 3D und zu meiner grossen Überraschung waren die 3D Effekte auch hier wieder ziemlich bescheiden. Ab und an war mal ein guter Effekt dabei, aber auf den ganzen Film gerechnet war das wieder zu wenig und somit wieder nix besonderes und rechtfertigte wieder nicht den Aufpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wir haben uns eben im Kino Underworld: Awakening angeschaut und ich muss sagen, für mich war es der schwächste Teil der Reihe. Da waren zu viele Szenen, die albern und auch unlogisch waren. Selene kam mir teilweise auch wie ein weiblicher Hulk und nicht wie ein Vampir vor, sah aber in ihrem Latex Outfit mit ihren stahlblauen Augen und ihren Vampirbeißerchen wieder ziemlich sexy aus. Für jemanden der Vampir Filme mag konnte ich hier trotzdem was mit anfangen. Der Film lief nur in 3D und zu meiner grossen Überraschung waren die 3D Effekte auch hier wieder ziemlich bescheiden. Ab und an war mal ein guter Effekt dabei, aber auf den ganzen Film gerechnet war das wieder zu wenig und somit wieder nix besonderes und rechtfertigte wieder nicht den Aufpreis. Das hat dich ernsthaft überrascht? Die 3D Effekte sind doch bei den meisten Filmen komplett fürn Arsch. Und selbst wenn sie mal ganz gut sind, dann zumeist auch in sehr wenigen Szenen eingesetzt. Ich hoffe dieser Trend mit 3D stirbt bald aus, wobei ich da eher wenig Hoffnung habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das hat dich ernsthaft überrascht?Die 3D Effekte sind doch bei den meisten Filmen komplett fürn Arsch. Und selbst wenn sie mal ganz gut sind, dann zumeist auch in sehr wenigen Szenen eingesetzt. Ich hoffe dieser Trend mit 3D stirbt bald aus, wobei ich da eher wenig Hoffnung habe :'> Das war ironisch gemeint, deshalb auch der augenzwinkernde Smiley hinter Überraschung. Bisher waren die 3D Effekte bei allen Filmen die ich gesehen habe für'n Hintern und ich wusste bei Underworld: Awakening wird's nicht anders sein. Wenn wir uns 2D oder 3D aussuchen können nehmen wir nur noch 2D, aber dieser Film lief leider nur in 3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das war ironisch gemeint, deshalb auch der augenzwinkernde Smiley hinter Überraschung.Bisher waren die 3D Effekte bei allen Filmen die ich gesehen habe für'n Hintern und ich wusste bei Underworld: Awakening wird's nicht anders sein. Wenn wir uns 2D oder 3D aussuchen können nehmen wir nur noch 2D, aber dieser Film lief leider nur in 3D. Ganz besonders bei Underworld war der 3D Effekt für den Hintern. So ein Schrott hab ich selten gesehen (oder noch gar nie). Werde mir den Film aber ganz sicher auf BR anschauen und dann erst mir ne Meinung bilden. Jetzt kann ich zum Film selber noch nicht viel sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.