R123Rob Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 27.4.2024 um 12:23 schrieb Romeo: Was ist daran so boah? Weil 4K UHD und einfach mega Fortsetzungsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Achso, dass das eine mega Fortsetzung ist, war mir schon klar. Dass es davon aber bisher noch kein 4K gab, wusste ich gar nicht. Jetzt verstehe ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) 😁 Bearbeitet 2. Mai von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Da bin ich ja mal gespannt. Den Schauspieler kenne ich noch aus keiner seiner Rollen, aber gut... Henry Cavill kannte ich damals vor Man of Steel ehrlich gesagt auch noch nicht und trotzdem hat er mich überzeugt. Schauen wir mal. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Dazu hab ich vor ein paar Tagen auch schon was gesehen. In einem Video wurde das erwähnt. Ich finds dennoch schade. Zuerst der Geralt und jetzt auch noch Superman. Ich fand da Henry Cavill einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Gerade Dexter durchgeschaut. Super Serie, keine Frage. Das Ende jedoch war eher semioptimal. Das muss ich erstmal verarbeiten..🥲 Habe jetzt aus Versehen das Ende zu der Nachfolgestaffel Dexter: New Blood gespoilert. Wusste nicht, dass noch eine Staffel gedreht wurde. Werde ich aber eh nicht schauen. Wurde auch nach einer Staffel eingestellt. Schade, dass es nun vorbei ist, die letzten Wochen waren von Blut geprägt 😝 Jetzt ist wieder mehr Zeit zum zocken 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.