R123Rob Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Oscar-Nominierungen 2024 https://www.moviepilot.de/news/das-sind-die-oscar-nominierungen-2024-1145315 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Und? Seid ihr schon im DUNE 2 Hype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Nope. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor 8 Stunden schrieb R123Rob: Und? Seid ihr schon im DUNE 2 Hype? Morgen geht es zur Vorpremiere und ich freue mich enorm drauf. Der Blockbuster der Jahre, zumindest in dem Sinne, wo nicht die ganze Zeit hirnlos auf der Leinwand agiert wird. Wird sicherlich klasse und Christopher Walken mal wieder auf der Leinwand sehen ist bei mir schon was her. Der wird groß! Ganz groß!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor 28 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Der wird groß! Ganz groß!!! That's what she said. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nope. Sehr schade. Ist nicht so deins? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Doch. Aber wird halt irgendwann geschaut. Fand den ersten Teil ja schon auch gut. Aber was soll ich da jetzt hypen? Macht die Sache auch nicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Godzilla Minus One hat den Oscar für die besten Effekte bekommen. Juhu 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Godzilla Minus One hat den Oscar für die besten Effekte bekommen. Juhu 😁 Yes. Erster Oscar für einen Godzilla und wohl verdient, wie ich finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Eine traurige Nachricht. https://www.indiewire.com/news/general-news/alex-garland-might-not-direct-another-movie-after-civil-war-1234969794/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Verstehe ich nicht. Laut IMDb ist er schon an einem neuen Film dran. Alex Garland Aber ich hab den Text auch nicht gelesen. So gut ist mein Englisch auch nun wieder nicht, um alles verstehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb R123Rob: Eine traurige Nachricht. https://www.indiewire.com/news/general-news/alex-garland-might-not-direct-another-movie-after-civil-war-1234969794/ Nein! Jetzt wo ich schon erste Stimmungen zu ‚Civil War‘ gehört habe, doppelt „Nein!!!“ Für mich der heiß erwartete Film. Aber gute Schreiber braucht es ja auch und wenn er sich so wohler fühlt, ist das vollkommen in Ordnung. Aber auch ein bisschen Schade. Aber es hört sich ja nicht so endgültig an. Ich halte dir Daumen. Bearbeitet 1. April von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Er wäre heute 92 geworden. Unbedingt seine Werke ansehen und den eigenen Horizont erweitern. Andrei Tarkovsky (sowjetischer Filmemacher) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Am 4.4.2024 um 21:19 schrieb R123Rob: Er wäre heute 92 geworden. Unbedingt seine Werke ansehen und den eigenen Horizont erweitern. Andrei Tarkovsky (sowjetischer Filmemacher) Will ich unbedingt machen, aber ich muss die Filme für einen guten Preis mal bekommen 😁 Stalker gehört zu eines der besten Filmen, die ich je gesehen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Kann man sich die neue FALLOUT-Serie auf Prime geben, wenn man die Spiele nie gespielt hat? Versteht man trotzdem alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Denke schon, das man sie versteht, man wird aber die ganzen Anspielungen und Eastereggs nicht verstehen. Auch orientiert man sich sehr stark an Teil 4 bzw. ist Teil 4 die Grundlage der Serie. Habe mir heute die erste Folge angeschaut und fand sie ganz nett. Bearbeitet 11. April von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April (bearbeitet) Am 6.4.2024 um 09:31 schrieb ItachiSaix: Will ich unbedingt machen, aber ich muss die Filme für einen guten Preis mal bekommen 😁 Stalker gehört zu eines der besten Filmen, die ich je gesehen habe Immerhin kann man seine Werke weltweit in sehr guter Qualität auf YouTube über den offiziellen Mosfilm-Kanal begutachten mit englischen Untertiteln. Originalsprache logischerweise russisch. Bearbeitet 14. April von R123Rob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April 25 Jahre alt und keine 4K UHD Blu-ray Veröffentlichung. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Bei dem Namen Kevin Spacey ist man vielleicht doppelt vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Boah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Was ist daran so boah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.