Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heute lief beim Formatieren alles glatt. Yeah. ^_^

Am 17.6.2016 um 21:11 schrieb Aii:

Also das mit dem Löschen find eich krass, das ist mir so noch nich passiert aber die formatuerung zerhauts mir sehr ger und dann muss ich halt lauter fetzen zusammen kopieren... Ich hatte nen anderen geilen fail:

Nachdem ich fertig war hab ich alles markiert und fett formatiert :facepalm:

Try again...

Auch nicht schlecht. :xd:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

erweitern  

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

Suche paar richtige gute Horrorfilme oder Serien. Würde mich über Empfehlungen freuen. DIe bekanntesten kenne ich natürlich schon fast alle, daher frag ich euch mal. ob  ihr irgendwelche perlen dieses Genres kennt und empfiehlt

Geschrieben
  Am 21.6.2016 um 20:46 schrieb tightisto:

Suche paar richtige gute Horrorfilme oder Serien. Würde mich über Empfehlungen freuen. DIe bekanntesten kenne ich natürlich schon fast alle, daher frag ich euch mal. ob  ihr irgendwelche perlen dieses Genres kennt und empfiehlt

erweitern  

Welche "bekannten sind das denn welche haben dir gefallen und welche nicht?

Ich bin großer Horrorfan aber im Sinne von echtem grusel horror, keine Slasher oder Gore Movies wie Saw, das ist kein Horror. 

Was ich daher gern mag und gern immer empfehle sind die "Silent Hill" Movies, an denen man auch oder grade als Gamefan absolut gefallen finden wird.

Ich hatte meine Freude an "Dead Silence" und "The Dark", (letzterer ist halt zum einmal gucken ganz ok) "Grave Encounters" hat mir viel Spaß gemacht, der "Fluch der 2 Schwestern" (umsetzung eines Asiatischen Originals), "The Cabin in the Woods" ist eine großartige Horror Komödie mit dem Thor Darsteller, "Mama" war recht nett leider nur nicht was ich erwartet hab, aber es ist ein Del Toro den kann man sich immer geben.

Hab mal die bekannteren aussen vor gelassen.

Gerne zitiert wird auch Orphan, oder der verbotene schlüssel, aber die kann ich leider gar nich empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also die letzten Filme ich angeschaut habe und mir gefallen haben, waren "The triangle" und "Shining", . Hatte auch mal angefangen die "Freitag der 13." Filme von Anfang an zu schauen.. kann ich nicht empfehlen. Die sind echt mies. 

Mama wollte ich auch noch schauen, aber bin bisher nicht dazu gekommen. The Dark kenne ich z.b überhaupt nicht, muss ich mal nachholen ;)

Bin jetzt nicht so 100% drin in dem Genre, möchte mich aber so langsam rein finden. 

Das Omen, Motel, Insidious und sowas fand ich ganz gut. Sowie die 28 Filme oder Martytrs. Den fand ich ziemlich krass muss ich sagen. 

Orphan-Das Waisenkind fand ich ganz nett. Ist vielleicht kein Film welchen ich mehrere male schauen würde

Bearbeitet von tightisto
Geschrieben
  Am 24.6.2016 um 09:11 schrieb tightisto:

Also die letzten Filme ich angeschaut habe und mir gefallen haben, waren "The triangle" und "Shining", . Hatte auch mal angefangen die "Freitag der 13." Filme von Anfang an zu schauen.. kann ich nicht empfehlen. Die sind echt mies. 

Mama wollte ich auch noch schauen, aber bin bisher nicht dazu gekommen. The Dark kenne ich z.b überhaupt nicht, muss ich mal nachholen ;)

Bin jetzt nicht so 100% drin in dem Genre, möchte mich aber so langsam rein finden. 

Das Omen, Motel, Insidious und sowas fand ich ganz gut. Sowie die 28 Filme oder Martytrs. Den fand ich ziemlich krass muss ich sagen. 

Orphan-Das Waisenkind fand ich ganz nett. Ist vielleicht kein Film welchen ich mehrere male schauen würde

erweitern  

Shining alt oder shining neu :D beide versionen kann man sich gut anschauen!

Das sind dann natürlich sehr klassische und teils neue vertreter hier..

Wenn du die 28 filme als horror betrachtest dann öffnet sich da natürlich noch die möglichkeit zu einer ganzen menge mehr netter filme dieser Art.

Als da wäre "I am Legend"

Muss mal gucken was ich da noch auf meiner liste hab^^

Sollte dir Mama gefallen, versuch dich doch mal an "Pans Labyrinth" der ist vom selben typen. Ist nicht wirklich horror, geht auch richtung fantasy ist aber ein absolut großartiges werk.

Einer meiner Absoluten Lieblingsfime in dem Bereich ist allerdings "Mirrors" gib dir den auf jeden fall :)

Sehr gern gesehn hab ich auch "let me in"

Was ich ausgelassen hab weil ich dachte das ist so standard:

The Grudge, The RIng. Egal ob die japanischen originale oder die US Fassungen, die unterhalten sehr gut.

Kein wirklicher Kassenschlager aber nett für einen freien abend ist auch "The eye". 

Kannst ja mal erzählen welche dir gefallen haben wenn du welche davon gucken konntest :)

LG

Geschrieben

Das alte Shining, wusste nicht mal, dass es ein neues gibt um ehrlich zu sein.  Die 28 Filme hab ich einfach mal rein gepackt, gut fand ich die Filme trotzdem :) 

Gut, I am Legend sehe ich nicht als Horror, war auch dennoch unterhaltsam. 

Ich werde Mama, Pans Labyrinth  und Mirrors anschauen, auch wenn ich glaube den schon zu kennen 

The ring kenne ich natürlich auch :$  The Eye ist mit Jessica Alba, nicht wahr? Dann kenne ich den auch :D   Meist vergesse ich  die Namen der Filme die ich angeschaut habe.,deshalb hab ich das nicht aufgezählt. The Grudge kenne ich allerdings auch nicht,.

Ich kann schon alles anschauen, keine sorge.Bin kein schisser, falls es so rüber gekommen ist  :D 

Hast du evtl. noch Serien Empfehlungen, ist auch ok wenn die nur annähernd Horror sind  ? Oder schaust du nur Horrorfilme? 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 20.6.2016 um 04:20 schrieb Bram:

Heute lief beim Formatieren alles glatt. Yeah. ^_^

OMG bei mir auch O___O 

Fast zu früh gefreut.

Das FOrum hat sehr komische Dinge gemacht. Schriftarten durcheinander geworfen, videos verschewinden lassen die beim "bearbeiten" dann plötzlich wiede da waren die formatierung is auch daneben....

Die meisten videos werden heir grade als bilder dargestellt warum auch immer. also wenn da n bild ist klick mal drauf, könnte ein video sein :D

Alter das Ding hatte 21 Word Seiten!

Und geil, ich weiß nicht was da abgeht, aber teilweise wurde absätze beim kopieren vertauscht! Ja ich habe alles auf einmal kopiert, nicht einzeln dann wär mir klar dass ich selber schuld bin xD 

erweitern  

News zu Arrow S5^^

Und es gibt so viele schöne neue Fotos vom DC Cast^^ Da bekommt man richtig Lust auf Crossover

Und noch ein bisschen Captain Canary Fangirling *_*

Bearbeitet von Aii
Geschrieben
  Am 24.6.2016 um 10:55 schrieb tightisto:

Das alte Shining, wusste nicht mal, dass es ein neues gibt um ehrlich zu sein.  Die 28 Filme hab ich einfach mal rein gepackt, gut fand ich die Filme trotzdem :) 

Gut, I am Legend sehe ich nicht als Horror, war auch dennoch unterhaltsam. 

Ich werde Mama, Pans Labyrinth  und Mirrors anschauen, auch wenn ich glaube den schon zu kennen 

The ring kenne ich natürlich auch :$  The Eye ist mit Jessica Alba, nicht wahr? Dann kenne ich den auch :D   Meist vergesse ich  die Namen der Filme die ich angeschaut habe.,deshalb hab ich das nicht aufgezählt. The Grudge kenne ich allerdings auch nicht,.

Ich kann schon alles anschauen, keine sorge.Bin kein schisser, falls es so rüber gekommen ist  :D 

Hast du evtl. noch Serien Empfehlungen, ist auch ok wenn die nur annähernd Horror sind  ? Oder schaust du nur Horrorfilme? 

erweitern  

Serien ist total schwer. ich gucke eigentlich kaum Filme und mehr Serien, aber Ich finde eigentlich nie was das annähernd befridigend als Horror eingestuft werden kann. nichtmal american horror story, auch wenn  das schon ganz ok ist.

Penny dreadful geht auch ganz gut aber serien mit schockmomenten oder richtigen gruselgeschichten da würde ich mich selber über passende empfehlungen freuen.

finde sowas wie akte x oder supernatural ist einfach kein horror (wobei supernatural staffel 1  noch ganz gut war bezogen auf gruselfaktor)

und wenn in einer top liste schon animes und serie aus den 90ern so weit oben sind dann ist ja klar das die aktuelle auswahl da einfach nich viel hergibt.

Geschrieben

Schaue beides gerne, nur bin ich wie du auch auf der "suche" nach guten Horrorserien. Filme gibt es ja genug .

Supernatrual finde ich spitze,  allerdings nicht wegen dem grusel, sondern wegen dem Humor.  Der Humor ist genau mein ding 

Geschrieben

Bezüglich Horror bzw. Psycho-Horror finde ich Home Invasion Filme ganz gut. The Strangers is ein gutes Beispiel für dieses Genre.

Sonst würde ich noch The Babadook empfehlen, da dieser Horrorstreifen auf unheimliche Atmosphäre setzt anstatt auf Jump Scares. Ich seh, Ich seh is auch ein guter Film und kommt sogar aus Österreich. ^^

Geschrieben

Hab mir gestern "der Fluch der 2 Schwestern" angeschaut.  War an manchen stellen ein bisschen gruselig. Fand den Film aber eher traurig^^ trotzdem gut und unterhaltend. 

Deinen Tipp wegen The stangers und the babadook , dem werde ich auch mal nachgehen.  Danke :)

Geschrieben
  Am 26.6.2016 um 22:39 schrieb tightisto:

Hab mir gestern "der Fluch der 2 Schwestern" angeschaut.  War an manchen stellen ein bisschen gruselig. Fand den Film aber eher traurig^^ trotzdem gut und unterhaltend. 

Deinen Tipp wegen The stangers und the babadook , dem werde ich auch mal nachgehen.  Danke :)

erweitern  

Das stimmt. mir hat der damals auf jeden fall auch sehr gefallen^^

ich denke ich werde bei diesen empfehlungen auch mal reinschauen. die lezten filme die mich hier halbwegs begeistern konnten sind schon ne weile her.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 24.6.2016 um 12:54 schrieb Aii:
Nachdem ich fertig war hab ich alles markiert und fett formatiert
Try again...
Auch nicht schlecht. 
Jahaa ich hab definitiv gewonnen :D
erweitern  

Der Sieg sei dir gegönnt, ich habe nicht vor dich herauszufordern, sonst wird der Post hier nie fertig. xD Langsam müssen wir uns wohl oder übel an das neue System gewöhnen, soweit ich im Feedback-Thread mitbekommen habe, werden die BB-Codes leider nicht wiederkommen.

(Edit: Man man man, natürlich hat der den Spoiler nicht richtig gesetzt und die Videos haben sich auch verschoben. Mal sehen ob ich das wieder geraderücken kann.)

Zitat

erweitern  
Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ich breche jetzt den Antwortrekord im Schnellantworten, pass auf^^

Dumm nur, dass ich noch alles fett formatieren muss T_T was ne folter

Am 3.7.2016 um 09:36 schrieb Bram:

Der Sieg sei dir gegönnt, ich habe nicht vor dich herauszufordern, sonst wird der Post hier nie fertig. xD Langsam müssen wir uns wohl oder übel an das neue System gewöhnen, soweit ich im Feedback-Thread mitbekommen habe, werden die BB-Codes leider nicht wiederkommen.

(Edit: Man man man, natürlich hat der den Spoiler nicht richtig gesetzt und die Videos haben sich auch verschoben. Mal sehen ob ich das wieder geraderücken kann.)

Meine BB Codes T_T

erweitern  

Sooo, neuer Rekord?

Lass und die Rest Arrowverse Diskussion auf den Tag vertagen an dem du die Finals gesehen hast. Und dann überleg mal ob du dir vorm Seasonstart Supergirl geben willst.

Ansonstens bin ich grade für fast jeden Rewatch offen.

Und jetzt renn ich schnell raus zum Grill und versuche feuer zu machen und zu grillen bevor es wieder regnet, ich vermute ich habe knapp 30min xD

Bearbeitet von Aii

Geschrieben (bearbeitet)

Am 3.7.2016 um 15:03 schrieb Aii:

Ich breche jetzt den Antwortrekord im Schnellantworten, pass auf^^

Dumm nur, dass ich noch alles fett formatieren muss T_T was ne folter

[...]

Sooo, neuer Rekord?

Lass und die Rest Arrowverse Diskussion auf den Tag vertagen an dem du die Finals gesehen hast. Und dann überleg mal ob du dir vorm Seasonstart Supergirl geben willst.

Ansonstens bin ich grade für fast jeden Rewatch offen.

Und jetzt renn ich schnell raus zum Grill und versuche feuer zu machen und zu grillen bevor es wieder regnet, ich vermute ich habe knapp 30min xD

erweitern  

Meine Theorie zu deinem Rekord habe ich dir ja schon in der PN verklickert. xD

Supergirl und Constantine werde ich mir vor Oktober noch reinziehen, jop. Abgesehen von Vixen gehört sonst keine Serie zum Arrowverse, die ich noch nicht geguckt habe, oder? Magst du die beiden auch rewatchen? Ansonsten stehen ja noch Lucifer, Carter und gefühlt 100 andere Serien zur Auswahl. :D Schieß einfach los und sag an, worauf du grad Bock hast.

So, das wäre geschafft. Nun kannst du dir überlegen welche Serie ich als nächstes zerreißen soll. xD

Edit:

Nachtrag zu Pitch Perfect:

Zu den ersten beiden Lucifer-Folgen:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.7.2016 um 19:00 schrieb Bram:

Supergirl und Constantine werde ich mir vor Oktober noch reinziehen, jop. Abgesehen von Vixen gehört sonst keine Serie zum Arrowverse, die ich noch nicht geguckt habe, oder? Magst du die beiden auch rewatchen? Ansonsten stehen ja noch Lucifer, Carter und gefühlt 100 andere Serien zur Auswahl. :D Schieß einfach los und sag an, worauf du grad Bock hast.

Jo dann haste alle, da Gotham, iZombie und Lucifer bisher nicht offiziell zum Arrowverse gehören sondrn zur zum erweiterte DC universum. aber man munkelt ja xD also wer weiß was da in zukunft auf uns zukommt^^

Ja denke supergirl zieh ich mir rein und constanine sowas von auf jeden Fall^^ brauche einen guten rund es wieder zu gucken. bisher bin ich 2 arten von menschen begegnet: die die es nicht gesehen haben, und die die es von vorne bis hinten vergöttern. nichts dazwischen. daher bin ich sehr gespannt! 

Aber die nächste Serie ist ja nun quasi entschieden:

*fanfare*

erweitern  

Am 7.7.2016 um 19:00 schrieb Bram:

Edit:

Nachtrag zu Pitch Perfect:

erweitern  

Ja letzteres hat auch keiner verlangt :D Aber ich glaube mir gehts da eigentlich genau so. die meisten Charas sind jetz nicht wirklich herausragend, ich  achte eh nur auf Anna und Rebel die beiden sind einfach unfassbar xD und die beiden anderen Weiber mag ich auch ganz gerne (ok die andere heisst auch Anna, aber dann passt das ja :xd:). Gut bei mir kommt noch dazu dass ich was für Acapella übrig habe oder Musik generell erstmal ne super Sache ist.

Aber die Gags die machens eigentlich im großen und Ganzen.

Zitat

Zu den ersten beiden Lucifer-Folgen:

erweitern  

Ich war beim Rewatch auch direkt wieder drin, es ist großartig :x

Bearbeitet von Aii
Geschrieben

So, weiter gehts. :cool4:

Am 11.7.2016 um 09:47 schrieb Aii:

erweitern  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...