Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Na wie siehts aus...

Das Sommerloch kommt mit schnellen schritten :(

noch 2 folgen flash, arrow UND legends..

lucifer durch (es ist richtig geil)

gotham fast durch

noch eine folge once... und es rappelt sich ja grad erst auf.

jetzt hab ich nur noch die aktuellen halbstaffeln und 10-teiler vor mir. (Daredevil, orphan black, GoT, penny dreadful und POI) meine frühlingsdepression kommt iconxd.gif

Ach, irgendwie bekommen wir dich da schon durch. ;) Sag mir einfach, auf welche Serien du einigermaßen Bock hast und ich sag dir, welche ich mitgucke bzw. über welche wir quatschen können.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich gestern nur eine Flash-Folge geschaut habe, die gute Nachricht ist, dass ich wie erwähnt in den nächsten Tagen bzw. Wochen viel Zeit zum Seriengucken haben werde. Sollte mit dem Aufholen bis dahin also locker klappen.

Zeit neue projekte zu finden.

Black sails also, ja? I'm game,

ich kann bei schwulen protagonisten nie nein sagen :P

Ich bin gerade sowas von süchtig nach dieser Serie. :drool5:

Ist aber schwer zu sagen, ob sie dir ebenfalls gefallen wird. Man muss kein Fan des Piratensettings sein, um die Serie zu mögen, aber komplett abgeneigt sollte man dem gegenüber natürlich auch nicht sein. Klischees darfst du jedenfalls nicht erwarten, es kommen keine Papageien vor, es knurrt auch niemand "Arrr", lediglich ein Holzbein taucht kurz mal auf, die Szene ist aber total ironisch inszeniert. Joa und die Erzählweise ist extrem ernst und zäh, dauert eine halbe Ewigkeit, bis die Story vorangeht. Das muss man mögen. Ich tus. Sowas von. Action ist vorhanden, aber rar gesät. Black Sails konzentriert sich eben ziemlich stark auf die Dialoge und Charaktere, aber damit wirst du wohl kein Problem haben - sofern du mit denen was anfangen kannst. Ich find sie fast alle richtig genial.

Eigentlich wollte ich dich in der PN gar nicht spoilern, hätte die Serie nicht in deiner Liste vermutet. Sonst hätte ich den Spoiler vermieden, war ja klar, dass du dich trotz meiner Warnung nicht beherrschen kannst reinzugucken. :grin:

Oh und die aktuellste arrow folge hatte leider den unfassbarsten logic fail aller zeiten nur weil man unbedingt einen raushauen wollte. können die bitte wieder kleinere brötchen backen und dabei glaubhaft bleiben?

Wow, noch unlogischer als sämtliche Logiklöcher in der 3. Staffel?

Ist das ein kompliment? :0:

Eine Beleidigung wars jedenfalls nicht. :smug2:

Flash ist ja vergleichsweise richtig düster geworden. Sogar bei seinem Monolog klang Barry deprimiert. Boah und die arme Caitlin! Erst verliert sie Ronnie, dann taucht er wieder auf und dann verliert sie ihn wieder. Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist diesmal endgültig, ansonsten würde diese dauernde Wiederauferstehung langsam lächerlich werden.

Bei der Folge hat man deutlich gemerkt: Die Serie würde langfristig nicht funktionieren, wenn sie so düster wäre. Flash zeichnet sich nun mal durch die heitere Atmosphäre und den Humor aus. Letzterer hat glüchlicherweise auch in der Episode nicht komplett gefehlt und die Autoren haben es wie immer klasse geschafft, die traurigeren Szenen aufzulockern. Beispielsweise als Barry und Caitlin sich über Ronnie unterhalten haben, er ihr ein Stofftaschentuch anbietet und sie fragt: "What are you, 80?" :grin:

Na ja zum Ende hin wurde die ganze Atmosphäre sowieso wieder fröhlicher, passt.

Während Oliver als Verbrecher abgestempelt wird, wird Barry von der Bevölkerung als Held wahrgenommen und erhält sogar einen Ehrentag. Verdient hat er es sich, auch wenn die Bösewichte das wohl anders sehen. Den Zeitsprung von sechs Monaten fand ich übrigens gut gewählt.

Die Rückblenden sollte man eigentlich langsam überhaben, weil ständig das Gleiche gezeigt wird: Joe tröstet Klein-Barry. Aber nö, funktioniert tatsächlich noch. Ich würde diese Szenen nicht vermissen, wenn sie nicht mehr vorkämen, aber sie stören auch nicht. Sind eben nette Parallelen zur Gegenwart, nicht mehr und nicht weniger.

Die Anspielung auf Batman fand ich genial, als sie den Scheinwerfer mit Blitzsymbol als Signalquelle verwendet haben. Wo Cisco erwähnt, dass er die Idee aus einem irgendeinem Comic hat, den er mal gelesen hat.

Würde ich auch so sehen. man hätte ruhig noch mehr zeigen können er war ja wirklich interessant aber hier besteht auch das problem dass es dann zu voll gepack wäre. arrow hat dieses problem schon...

Das Video von ihm war eine Geste, die ich nicht erwartet hätte, immerhin waren die beiden Feinde. Klar, in dieser Zeit und in diesem Universum haben sie sich sogar angefreundet, aber allein schon der Grund für ihr Kennenlernen - der Mord an Barrys Mutter - hat sie dennoch wieder zu Feinden gemacht. Könnte man fast als Schicksal bezeichnen. Trotzdem schön, dass er für Henrys Freilassung gesorgt hat, spätestens da wurde noch mal deutlich, dass er auch seine guten Seiten hatte.

Cisco und Caitlin hätten aber ebenfalls erben müssen, sie kannten Wells länger und angeblich hat er sie doch auch gemocht. Schade. Wohl doch ein gefühlloser Mistkerl. iconxd.gif

Wie unfassbar witzig ich die finde :D Ich mag es immer wenn mich die darsteller dann auch irgendwie abholen und begeistern können. btw fällt mir ein musst du das hier sehen! (Ich finde immer mehr zeug, wart ab wenn du mich eingeholt hast dann muss ich nicht mehr auf spoiler achten :D

Jedenfalls kam ich nochmal auf das thema singen weil das könen die scheinbar alle :biggrin5:

Ist das etwa schon wieder eine Drohung. :grin: Immer her damit!

Jop, die meisten Schauspieler können singen, gehört soweit ich weiß mit zur Ausbildung. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: Alyson Hannigan und Danielle Panabaker beispielweise können es eher nicht. Aber umso cooler, wenn sie es trotzdem machen, hehe.

Cisco

(absolut nicht mein geschmack, genau genommen schlimm xD, aber ich liebe es mir die leute die ich mag singen anzusehen dann ist es egal was sie machen, meistens)

Erster Gedanke: Der Bart steht ihm. Da bin ich vor allem deshalb drauf gekommen, weil der Polizeichef in Flash sich einen Bart hat wachsen lassen und Cisco das auch entsprechend kommentiert hat. Mit der Musikrichtung kann ich ebenfalls weniger anfangen, der Song ist aber okay.

Sara :biggrin5:

(Ich kann so hirnlose partymusik eher nicht ab, das ist definitiv der einzige erträgliche song der gruppe... und selbst hier ist sie badass :emot-neckbeard: aber wenn man auch 3 Kampfsportarten drauf hat...

Ich bin grad SO ein fangirl :facepalm: Und die kommis unter dem video sind auch die geilsten :D "So this is what Sarah was doing for those 5 years on the island."iconxd.gif)

Sara. :(

Wow, die Musik ist nicht auszuhalten, grausam. Krass wie sehr sie zwischen den langweiligen austauschbaren Barbiepuppen raussticht, und zwar nicht nur deshalb, weil man sie kennt, sondern aufgrund ihrer Ausstrahlung. Ja, du hast recht, definitiv badass. Die Klamotten stehen ihr auch ausgezeichnet. (Ganz abgsehen davon, dass sie mit Sicherheit auch in einem Kartoffelsack heiß aussehen würde. aiwebs008.gif)

OMG, jetzt kann ich die Rückblenden mit Sara auf der Insel nie mehr ernst nehmen. iconxd.gif

Wenn wir schon beim Singen sind, die GOT-Videos hier kennste bestimmt, oder? (Oder hatte ich dir die nicht sogar schon mal geschickt?)

Das kann ich mir auch regelmäßig geben. SOOO genial.

Natalie Portman kommt sehr sympathisch rüber, wer hätte gedacht, sie könnte so abgehen?

Klasse Parodie! (Unzensiert natürlich noch besser, wollte ich hier aber nicht verlinken.)

Ist richtig. Da isses genau wie mit dem rest meines lebens auch: ich weiß nur was ich NICHT will xD

Haha, jap, das kenne ich.

Das isses halt, es ist nur ANDERS und deswegen bääääh. amis sind doof. naja hier gibts ja auch noch n haufen von der sorte. umso geile find ich das Legends das breingt^^ obwohl es nicht thematisiert wird in dem sinne.

Ach, das sind nicht nur die Amis, es gibt weltweit genug solcher Idioten. Die Amis scheinen allerdings ein besonders großes Bedürfnis zu haben, ihre dämlichen Ansichten im Internet verbreiten zu müssen.

Ich weiß nicht, ob ich das nun gut finde oder nicht. Also dass Cold pan ist da hab ich absolut nix gegen, aber was bringt es so ein Thema anzuschneiden? Das einzige was man davon hat ist ein riesiger Shitstorm.

wegen black sails? war zu erwarten oder? macht mir die serie sympatisch :)

Jaaa. Konnte mich natürlich nicht beherrschen und hab mir die Kommentare auf Youtube und anderen Seiten doch noch durchgelesen. Hätte ich es mal gelassen.

Die meisten Idioten schreiben, dass sie den Protagonisten total cool fanden und ihn jetzt NUR aufgrund dieser Wendung nicht mehr ernst nehmen können und/oder ihn hassen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein. :banghead: Etliche Leute haben aufgehört die Serie zu gucken. Ja, richtig, jeder der die Serie oder den Protagonisten mag ist natürlich selber schwul, alle anderen - bloß aufhören weiterzugucken, könnte ja ansteckend sein. :facepalm:

Wie gesagt, bei den Frauen, die viel explizitere Szenen hatten, hat sich keine Sau beschwert.

Ach ja, erwarte übrigens nicht zu viel, einer der betroffenen Schauspieler hat in einem Interview wohl behauptet, die Storyline wäre aufgrund des Shitstorms enorm gekürzt worden, geplant war eigentlich, sie viel ausführlicher zu behandeln. Tja, mutiger erster Schritt und dann doch eingeknickt, schade.

Indeed :D

Und omg morgen isses soweit da wird wieder mein tumblr acc explodieren *_*

ol endlich auf ich hab nämlich niemanden der mit mir shippt und den ich volllabern kann :P

Yes, Ma'am, I'm working on it. ;)

Ich bin gespannt auf deine theorien. willst du dass ich dir sagen wenn du richtig liegst?

Jop, nur zu. Schocken kann mich jetzt vermutlich eh nichts mehr und die Charaktere, bei denen es wehtun würde, sind eh schon weg. Bei Felicity geh ich mal davon aus, dass sie außen vor ist, die wären schön dumm, wenn sie solch einen Charakter rausschreiben würden.

Heute ist ein schrecklicher Tag :bigcry::bigcry::bigcry:

Wirklich. an dieser freitag der 13. nummer muss wat dran sein.

ICh will mich einfach wieder heulend in mein bett verkriechen T_T

Agent carter wurde abgesetzt und Wentworth miller wurde NICHT als series regular in staffel 2 von legends of tomorrow übernommen, mein SHIP kentert auf dem weg zum ziel ich RASTE aus :whyyyyy:

Er wird zum regular in ALLEN greg berlanti serien befördert, das heisst regular in arrow, flash, legends und supergirl. SUPERGIRL. bei flash ändert sich dadurch gar nichts, bei legends geht grade meine sonne unter und in den anderen serien das ist witzig aber was hab ich dabon? NIX. mein Shiihihiiip :(

Ach, irgendwie bekommen wir dich da schon durch. ;) Sag mir einfach, auf welche Serien du einigermaßen Bock hast und ich sag dir, welche ich mitgucke bzw. über welche wir quatschen können.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich gestern nur eine Flash-Folge geschaut habe, die gute Nachricht ist, dass ich wie erwähnt in den nächsten Tagen bzw. Wochen viel Zeit zum Seriengucken haben werde. Sollte mit dem Aufholen bis dahin also locker klappen.

OK :(

bin emotional dazu grad nich in der lage aber grundsätzlich...

Ich bin gerade sowas von süchtig nach dieser Serie. :drool5:

Ist aber schwer zu sagen, ob sie dir ebenfalls gefallen wird. Man muss kein Fan des Piratensettings sein, um die Serie zu mögen, aber komplett abgeneigt sollte man dem gegenüber natürlich auch nicht sein. Klischees darfst du jedenfalls nicht erwarten, es kommen keine Papageien vor, es knurrt auch niemand "Arrr", lediglich ein Holzbein taucht kurz mal auf, die Szene ist aber total ironisch inszeniert. Joa und die Erzählweise ist extrem ernst und zäh, dauert eine halbe Ewigkeit, bis die Story vorangeht. Das muss man mögen. Ich tus. Sowas von. Action ist vorhanden, aber rar gesät. Black Sails konzentriert sich eben ziemlich stark auf die Dialoge und Charaktere, aber damit wirst du wohl kein Problem haben - sofern du mit denen was anfangen kannst. Ich find sie fast alle richtig genial.

klingt erstmal wie etwas dass ich grundsätzlich sehr mag

Eigentlich wollte ich dich in der PN gar nicht spoilern, hätte die Serie nicht in deiner Liste vermutet. Sonst hätte ich den Spoiler vermieden, war ja klar, dass du dich trotz meiner Warnung nicht beherrschen kannst reinzugucken. :grin:

Meine liste ist lang und unergründlich... oder so ähnlich :D naja manche sachen sind so weit unten dass ich sie selber nicht auf dem schirm hab aber wenn ichs dann höre denk ich so: ach ja das wollt ich ja auch mal gucken wen zeit ist.

Wow, noch unlogischer als sämtliche Logiklöcher in der 3. Staffel?

JAP. Bis folge 20 war alles cool. naja mit auf und abs wie das eben so ist. und jetzt in folge 21 hab ich das erste mal gefühl dass sie ein Season final VERKACKEN! (ne es ist immenroch spannend!) weil sie es grade übertreiben und ich das einfach nicht gekauft hab.

Flash ist ja vergleichsweise richtig düster geworden. Sogar bei seinem Monolog klang Barry deprimiert. Boah und die arme Caitlin! Erst verliert sie Ronnie, dann taucht er wieder auf und dann verliert sie ihn wieder. Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist diesmal endgültig, ansonsten würde diese dauernde Wiederauferstehung langsam lächerlich werden.

Bei der Folge hat man deutlich gemerkt: Die Serie würde langfristig nicht funktionieren, wenn sie so düster wäre. Flash zeichnet sich nun mal durch die heitere Atmosphäre und den Humor aus. Letzterer hat glüchlicherweise auch in der Episode nicht komplett gefehlt und die Autoren haben es wie immer klasse geschafft, die traurigeren Szenen aufzulockern. Beispielsweise als Barry und Caitlin sich über Ronnie unterhalten haben, er ihr ein Stofftaschentuch anbietet und sie fragt: "What are you, 80?"

Na ja zum Ende hin wurde die ganze Atmosphäre sowieso wieder fröhlicher, passt.

Cait war wie immer ein cupcake. ich hatte auch wirklich mitleid mit ihr. Jetzt hat Flash ihn schon 2 mal getötet, die arme sau. das wird nur von sara getoppt die im prinzip 3 mal getötet wurde :/

Und ja flash bleibt natürlich nicht so, aber trotzdem bemerkt man auch eine dauerhafte veränderung in barrys sichtweise. ist zuindest nicht mehr nur noch alles spaß für ihn und das find ich absolut ok.

Die Rückblenden sollte man eigentlich langsam überhaben, weil ständig das Gleiche gezeigt wird: Joe tröstet Klein-Barry. Aber nö, funktioniert tatsächlich noch. Ich würde diese Szenen nicht vermissen, wenn sie nicht mehr vorkämen, aber sie stören auch nicht. Sind eben nette Parallelen zur Gegenwart, nicht mehr und nicht weniger.

Es wird so weitergehen und du wirst dem nie überdrüssig, Barry holt mich immer irgendwie ab. bei der folge vorgestern (2x21) musste ich unfassbar heulen wegen dem.

Die Anspielung auf Batman fand ich genial, als sie den Scheinwerfer mit Blitzsymbol als Signalquelle verwendet haben. Wo Cisco erwähnt, dass er die Idee aus einem irgendeinem Comic hat, den er mal gelesen hat.

In S2 kannst du vermehrt Easter Eggs begegnen, die krönung des ganzen ist

ein Dimensionssprung wo er unterwegs an verschiedenen einblendungen vorbeikommt wo man supergirl sieht, die justice league, den ALTEN Flash (der ja in der serie sein vater ist das ist etwas abgefahren) und da sieht man auch viele batman anspielungen

Das Video von ihm war eine Geste, die ich nicht erwartet hätte, immerhin waren die beiden Feinde. Klar, in dieser Zeit und in diesem Universum haben sie sich sogar angefreundet, aber allein schon der Grund für ihr Kennenlernen - der Mord an Barrys Mutter - hat sie dennoch wieder zu Feinden gemacht. Könnte man fast als Schicksal bezeichnen. Trotzdem schön, dass er für Henrys Freilassung gesorgt hat, spätestens da wurde noch mal deutlich, dass er auch seine guten Seiten hatte.

Da bekommt man direkt "gefühle" xD

Jop, die meisten Schauspieler können singen, gehört soweit ich weiß mit zur Ausbildung. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: Alyson Hannigan und Danielle Panabaker beispielweise können es eher nicht. Aber umso cooler, wenn sie es trotzdem machen, hehe.

Naja aber bei low Budget sachen und grade bei TheCW werden doch eher leute gecastet die mit schauspielern vorher nich so viel zu tun hagtten oder unbekannt sind und einfach auf die comiccharas passen. Caity Lotz und Stephen Amell zB bekommen quasi immer rollen wo ihnen körperlich viel abverlangt wird weil die kampfsportarten und tanz drauf haben. in solchen fällen isses eher zufall wenn dann alle singen können. bei älteren schauspieler isses was anderes :D

Erster Gedanke: Der Bart steht ihm. Da bin ich vor allem deshalb drauf gekommen, weil der Polizeichef in Flash sich einen Bart hat wachsen lassen und Cisco das auch entsprechend kommentiert hat. Mit der Musikrichtung kann ich ebenfalls weniger anfangen, der Song ist aber okay.

Carlos Valdes wirkt so GAR nicht nerdig wenn man ihn privat sieht, eher schon leicht abgehoben oder so kp wie ich das bescreiben soll. umso cooler dass er die rolle so rüberbringen kann, ich hätte eher gedacht der ist privat einfach so das ist für solche menschen dann ja oft leichter.

Sara. :(

Wow, die Musik ist nicht auszuhalten, grausam. Krass wie sehr sie zwischen den langweiligen austauschbaren Barbiepuppen raussticht, und zwar nicht nur deshalb, weil man sie kennt, sondern aufgrund ihrer Ausstrahlung. Ja, du hast recht, definitiv badass. Die Klamotten stehen ihr auch ausgezeichnet. (Ganz abgsehen davon, dass sie mit Sicherheit auch in einem Kartoffelsack heiß aussehen würde. )

OMG, jetzt kann ich die Rückblenden mit Sara auf der Insel nie mehr ernst nehmen.

Du bist auch ein Sara Fangril :D die setzt sich einfach fest, es wird auch nich besser nur schlimmer. (hier musste ich mich bremsen, lass uns später nochmal über Sara reden! ;) )

Wenn wir schon beim Singen sind, die GOT-Videos hier kennste bestimmt, oder? (Oder hatte ich dir die nicht sogar schon mal geschickt?)

Daenerys

Ne hattest du nicht, aber ich hatte shconmal das von Tyrion gesehn!

Hammer aber wie Emiliy auch abgeht :D traut man ihr so gar nich zu

Tyrion

Bei dem musste ich unfassbar lachen als ich das das erste mal gesehn hab^^

Jaimie

Wow Jaimie :D aber bäääh cersei :prrr:

(haben wir keine kotz smilies?)

Jon Snow

Kit finden ja alle geil... und omg da kommen gefühle wieder hoch T_T Ja die wahrheit ist ich hab ihn mit Ygritte SO geshippt :(

Siehste da haben wirs. GiT ship und schon tot.:facepalm:

Natalie Portman kommt sehr sympathisch rüber, wer hätte gedacht, sie könnte so abgehen?

OMG wie geil ist das denn :D

DIe ist mir ja eh sympatisch! Und hier werd ich dann etwas neidisch auf die amis die ihre schauspieler dazu kriegen in DEREN nachtshows so geile witzige sachen zu machen. WIR HATTEN stefan Raab (der hat das ja auch teilweise geschafft aber seltener, abgeschwächter und eher mit uninteressanteren leuten)

und vielleicht harald schmidt aber das ist kaum ein vergleich.

Ach, das sind nicht nur die Amis, es gibt weltweit genug solcher Idioten. Die Amis scheinen allerdings ein besonders großes Bedürfnis zu haben, ihre dämlichen Ansichten im Internet verbreiten zu müssen.

Ich weiß nicht, ob ich das nun gut finde oder nicht. Also dass Cold pan ist da hab ich absolut nix gegen, aber was bringt es so ein Thema anzuschneiden? Das einzige was man davon hat ist ein riesiger Shitstorm.

Das isses ja es WIRD nichtmal angeschnitten, mein ship ist klassisch. es wurde nur in einer offiziellen verlautbarung gesagt dass das so ist, nicht dass man es in der serie sieht. Das hätten die also gar nicht sagen müssen! trotzdem direkt gehate. denn es ist eine öffentliche untersttzung für die lgbt szene ob es nun im drehbuch behandelt wird oder nicht.

Die meisten Idioten schreiben, dass sie den Protagonisten total cool fanden und ihn jetzt NUR aufgrund dieser Wendung nicht mehr ernst nehmen können und/oder ihn hassen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein. Etliche Leute haben aufgehört die Serie zu gucken. Ja, richtig, jeder der die Serie oder den Protagonisten mag ist natürlich selber schwul, alle anderen - bloß aufhören weiterzugucken, könnte ja ansteckend sein.

Das sind die klassiker, das ist doch noch gar nix. haben leider die besten serien erlebt, manche habens überstanden andere nicht.

Das ist auch bei Len so paradox: der SCHAUSPIELER ist homosexuell. Dass er ne hete darstellt wäre komplett ok, dass er was authentisches spielt geht aber gar nich meine fresse.

Ich geh die scherben meines kleinen herzchens aufsammeln :(

Update nach Legends of tomorrow 1x15

OMFG ich kann.nicht.atmen.

Oh MIck...

Mick ist der geilste in kombi mit Ray

"You tell the team I actually care... I shave your head" xDD

Und mein Ship (den impulse unterdrücken namen zu nennen)

Ich raste aus. Unfassbar geil.

Undunfassbar furchtbar, ich kann nicht fassen dass es schon wieder passiert.

Jetzt muss ich weinen T_T

Mein leben ist so deprimierend xD

Update nach dem ersten sacken lassen:

Ich werde nie wieder eine serie gucken. ich werde auch die letzen folgen der aktuell noch laufenden serien nicht mehr gucken, ich bin grad zu nichts in der lage sitze auf der arbeit und heule und meine kollegin lacht mich aus. nein sie hat auch mitleid. und ein taschentuch.

Ich such mit jetz n anderes hobby. Videospiele oder so *voll weit hergeholt*

Bearbeitet von Aii

@ Aii:

Das Wentworth Miller nicht in der zweiten Staffel von DC's Legends of Tomorrow dabei ist hat eventuell etwas mit den neuen Folgen von Prison Break zu tun. Könnte doch sein. Wentworth ist wegen dieser Rolle ja erst richtig bekannt geworden, und ich kann mir vorstellen das er sich erst einmal darauf konzentrieren will, und dann nicht genug Zeit für drei Serien hat. Bei The Flash hat er ja ohnehin nur Cameos, das wäre für ihn also kein Problem. Selbiges denke ich gilt auch für Robert Knepper und Dominic Purcell.

@ Aii:

Das Wentworth Miller nicht in der zweiten Staffel von DC's Legends of Tomorrow dabei ist hat eventuell etwas mit den neuen Folgen von Prison Break zu tun. Könnte doch sein. Wentworth ist wegen dieser Rolle ja erst richtig bekannt geworden, und ich kann mir vorstellen das er sich erst einmal darauf konzentrieren will, und dann nicht genug Zeit für drei Serien hat. Bei The Flash hat er ja ohnehin nur Cameos, das wäre für ihn also kein Problem. Selbiges denke ich gilt auch für Robert Knepper und Dominic Purcell.

Leider....

weiß ich das T_T

Es wurde bereits gesagt dass es etwas mit seinem vertrag mit Warnerbroth zu tun hat.

Deswegen hat berlanti ihm für TheCW (alle Comic serien wie Arrow/Flash/Legends/Supergirl dann auch) einen anderen vertrag angeboten, der besagt, dass er eine wiederkehrende rolle erhält die einfach quer duch alle diese serien auftritte hat. Was ein hinweis darauf ist, dass er nicht tot sein kann.

Aber es ändert nichts an dem schlag ins gesicht... denn die info über den vertrag die hatte ich bevor ich die folge gesehn hab, deswegen dachte ich nicht dass sie ihn sterben lassen.

Ich bin einfach ein shipper, das ist nicht wirklich rational, sowas tut mir einfach echt weh^^"

Weil es rein von der logik ser serie bedeuten muss dass mein ship den bach runtergeht :(

Aber danke für deine anteilnahme :) irgendwie

Heute ist ein schrecklicher Tag :bigcry::bigcry::bigcry:

Wirklich. an dieser freitag der 13. nummer muss wat dran sein.

ICh will mich einfach wieder heulend in mein bett verkriechen T_T

Agent carter wurde abgesetzt und Wentworth miller wurde NICHT als series regular in staffel 2 von legends of tomorrow übernommen, mein SHIP kentert auf dem weg zum ziel ich RASTE aus :whyyyyy:

Er wird zum regular in ALLEN greg berlanti serien befördert, das heisst regular in arrow, flash, legends und supergirl. SUPERGIRL. bei flash ändert sich dadurch gar nichts, bei legends geht grade meine sonne unter und in den anderen serien das ist witzig aber was hab ich dabon? NIX. mein Shiihihiiip :(

Ach man, verdammt, du hast aber auch ein Pech im Moment. :sick: Da bist du gerade voll im Fangirlmodus, musst eh schon die bald anstehende Sommerpause verarbeiten und dann neigt sich die aktuelle Staffel auch noch mit so bescheuerten Zukunftsaussichten dem Ende zu. Tut mir leid, dass du dich bei mir noch nicht spoilerfrei auskotzen kannst; ich kann trotzdem nachempfinden, wie du dich gerade fühlst und irgendwie bringen wir dich da schon durch. :emot-sympathy:

Das mit Agent Carter ist echt schade, die Serie steht auch auf meiner Liste und sieht von den Trailern her cool aus. Auf die weiteren Prison Break-Staffeln hätte ich gern verzichten können, wenn man Miller dafür in Legends im Hauptcast hätte behalten können! Habe ihn dort zwar noch nicht in Aktion gesehen, dafür hat man in Flash bereits gemerkt, wie viel Potenzial der Charakter hat. Gastauftritte werden dem einfach nicht gerecht. Am schlimmsten ist natürlich dein untergehendes Ship - da bauen sie das so auf und dann BÄM, bekommen die Fans einen Tritt in die Magengrube. Dann lieber so wie bei Once, wo man sich von Anfang an keine falschen Hoffnungen macht.

OK :(

bin emotional dazu grad nich in der lage aber grundsätzlich...

Ist ja noch ein bisschen Zeit, lass uns das aufschieben.

Meine liste ist lang und unergründlich... oder so ähnlich :D naja manche sachen sind so weit unten dass ich sie selber nicht auf dem schirm hab aber wenn ichs dann höre denk ich so: ach ja das wollt ich ja auch mal gucken wen zeit ist.

Jop, geht mir manchmal auch so. Gibt einfach zu viele interessante Serien, da verliert man schnell mal den Überblick. :grin:

JAP. Bis folge 20 war alles cool. naja mit auf und abs wie das eben so ist. und jetzt in folge 21 hab ich das erste mal gefühl dass sie ein Season final VERKACKEN! (ne es ist immenroch spannend!) weil sie es grade übertreiben und ich das einfach nicht gekauft hab.

Da bin ich mal gespannt, was mich dort erwartet.

Cait war wie immer ein cupcake. ich hatte auch wirklich mitleid mit ihr. Jetzt hat Flash ihn schon 2 mal getötet, die arme sau. das wird nur von sara getoppt die im prinzip 3 mal getötet wurde :/

Und ja flash bleibt natürlich nicht so, aber trotzdem bemerkt man auch eine dauerhafte veränderung in barrys sichtweise. ist zuindest nicht mehr nur noch alles spaß für ihn und das find ich absolut ok.

Charakterentwicklung ist nie verkehrt, außerdem haben die Autoren den Wechsel zwischen lustigen und düsteren Szenen bisher gut hinbekommen, denke das wird sich auch zukünftig nicht ändern.

In S2 kannst du vermehrt Easter Eggs begegnen, die krönung des ganzen ist

Das gefällt mir, wobei mir die Hälfte davon sicherlich nicht mal auffallen wird. iconxd.gifDafür fehlt mir einfach das erweiterte Wissen, ich gucke zwar die meisten Verfilmungen, aber ein Comicleser bin ich nicht unbedingt.

Habe jetzt auch endlich einen Blick in Arrow S4 reingeworfen, hier mein Eindruck zu Folge 1:

Oliver und Felicitys neues Leben wirkte wie eine Parodie, herrlich. Die Parallelen zu den bisherigen Erlebnissen waren auch gut gemacht, beispielsweise als er durch den Park joggt oder zu Felicity sagt: "You have failed this omelett." :lol:

Thea passt viel besser als erwartet ins Team, sowohl charakterlich als auch von ihrer Leistung her. Ihre Begeisterung bei dem Einsatz war echt goldig. Ein wenig Humor bringt sie auch rein. Wie sie darauf besteht, dass die anderen sie Red Arrow nennen sollen und Dig dann irgend so einen Vergleich mit einer roten Ampel bringt. Super. Btw, Dig hat mich mit seinem neuen Helm irgendwie an Magneto erinnert.

Damien kommt als Bösewicht bisher extrem glaubwürdig rüber, den kann man 100 Mal ernster nehmen als Ra's. Fand es nur merkwürdig, als er bei einem Polizeimeeting ungestört ein- und auswandern konnte, obwohl er die Leute dort eindeutig bedroht hat. Aber okay, er scheint einiges auf dem Kasten zu haben, so kräftemäßig.

Ach und es war so klar, dass Felicity ihren Job vermisst und nur Oliver Spaß beim Rezeptetauschen mit den Nachbarn hat. Seine Reaktion war trotzdem recht milde, als er das über ihre heimliche Mitarbeit im Team rausgefunden hat. Gut, dass sie ihn überreden konnte, seiner wahren Berufung wieder nachzugehen. Rezepteaustauschen schön und gut, aber das ist eine Vergeudung seiner Talente. iconxd.gif

Mit WTF-Momenten konnte diese Folge nicht gerade punkten, abgesehen von Lance Kooperation mit Damien. Das Ende habe ich nicht wirklich verstanden. Es passiert ein Zeitsprung, Oliver weiß auf einmal über Zoom Bescheid (obwohl der in Flash doch bisher nur kurz erwähnt wurde) und auf einmal ist irgendjemand tot und man weiß nicht mal wer?! Okay ...

Werd gleich weitergucken und dann berichten, wollte dir nur erst mal so gut es geht beim Scherbenaufsammeln helfen. ;)

Naja aber bei low Budget sachen und grade bei TheCW werden doch eher leute gecastet die mit schauspielern vorher nich so viel zu tun hagtten oder unbekannt sind und einfach auf die comiccharas passen. Caity Lotz und Stephen Amell zB bekommen quasi immer rollen wo ihnen körperlich viel abverlangt wird weil die kampfsportarten und tanz drauf haben. in solchen fällen isses eher zufall wenn dann alle singen können. bei älteren schauspieler isses was anderes :D

Stimmt auch wieder. :grin:

Carlos Valdes wirkt so GAR nicht nerdig wenn man ihn privat sieht, eher schon leicht abgehoben oder so kp wie ich das bescreiben soll. umso cooler dass er die rolle so rüberbringen kann, ich hätte eher gedacht der ist privat einfach so das ist für solche menschen dann ja oft leichter.

Im ersten Moment habe ich auch gestutzt, da er im Video ganz anders rüberkam. Habe in YT einen Blick in ein paar Interviews reingeworfen und teilweise kommt er schon nerdig rüber. Der lässt sich eben in keine Schublade stecken, hat wohl seine nerdigen und seine coolen Seiten. ;)

Du bist auch ein Sara Fangril :D die setzt sich einfach fest, es wird auch nich besser nur schlimmer. (hier musste ich mich bremsen, lass uns später nochmal über Sara reden! ;) )

Nö, ich bin ein Sara-Fanboy. :redface::grin:

Wow Jaimie :D aber bäääh cersei :prrr:

(haben wir keine kotz smilies?)

Cersei finde ich momental total cool.

Trotzdem, hier, bitteschön: :puke::emot-barf:

Kit finden ja alle geil... und omg da kommen gefühle wieder hoch T_T Ja die wahrheit ist ich hab ihn mit Ygritte SO geshippt :(

Siehste da haben wirs. GiT ship und schon tot.:facepalm:

Ich gehöre der seltenen Spezies an, die mit Jon so GAR nix anfangen kann. Schon von Anfang an war mir der Typ total unsympathisch und das hat sich im Laufe der Staffeln auch nicht gebessert, im Gegenteil. ICH kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wie er seine Ehre über seine Familie stellen kann. Und dann tötet er auch noch Ygritte. So ein Pfosten.

OMG wie geil ist das denn :D

DIe ist mir ja eh sympatisch! Und hier werd ich dann etwas neidisch auf die amis die ihre schauspieler dazu kriegen in DEREN nachtshows so geile witzige sachen zu machen. WIR HATTEN stefan Raab (der hat das ja auch teilweise geschafft aber seltener, abgeschwächter und eher mit uninteressanteren leuten)

und vielleicht harald schmidt aber das ist kaum ein vergleich.

Joa, bei Raab waren ein paar coole Sachen dabei, aber im Großen und Ganzen waren die Auftritte relativ unspektakulär. Und später waren ja eh nur noch öde deutsche D-Promis zu Gast.

Das hier fand ich allerdings richtig genial:

(ab 9:18)

Das isses ja es WIRD nichtmal angeschnitten, mein ship ist klassisch. es wurde nur in einer offiziellen verlautbarung gesagt dass das so ist, nicht dass man es in der serie sieht. Das hätten die also gar nicht sagen müssen! trotzdem direkt gehate. denn es ist eine öffentliche untersttzung für die lgbt szene ob es nun im drehbuch behandelt wird oder nicht.

Genau deshalb fühlen sich die Hater doch provoziert. Es spielt für die Serie keine Rolle, es wurde einfach nur erwähnt, um die Leute zu ärgern - so sehen die das.

Das sind die klassiker, das ist doch noch gar nix. haben leider die besten serien erlebt, manche habens überstanden andere nicht.

Das ist auch bei Len so paradox: der SCHAUSPIELER ist homosexuell. Dass er ne hete darstellt wäre komplett ok, dass er was authentisches spielt geht aber gar nich meine fresse.

Richtig, der Shitstorm an sich ist gar nicht mal das Problem, sowas ist man gewohnt, es sind die Auswirkungen, die einem auf den Sack gehen. Und Black Sails ist halt davon betroffen, das ärgert mich. Wobei ich selbst die Auswirkungen in der Serie noch nicht zu spüren bekommen habe, muss erst aufholen. Habe mich halt auch nur ausversehen selbst gespoilert, sonst hätte ich davon auch noch nix mitbekommen.

Jop, versteh ich auch nicht, wenns umgekehrt der Fall ist stellt das doch auch keiner infrage.

Ich geh die scherben meines kleinen herzchens aufsammeln :(
Ich hole schon mal den Sekundenkleber. :(
Update nach Legends of tomorrow 1x15

OMFG ich kann.nicht.atmen.

Oh MIck...

Mick ist der geilste in kombi mit Ray

"You tell the team I actually care... I shave your head" xDD

Und mein Ship (den impulse unterdrücken namen zu nennen)

Ich raste aus. Unfassbar geil.

Undunfassbar furchtbar, ich kann nicht fassen dass es schon wieder passiert.

Jetzt muss ich weinen T_T

Mein leben ist so deprimierend xD

*Dir ein Taschentuch rüberreich* Und nein, kein Stofftaschentuch, ich bin nicht 80. ;)
Update nach dem ersten sacken lassen:

Ich werde nie wieder eine serie gucken. ich werde auch die letzen folgen der aktuell noch laufenden serien nicht mehr gucken, ich bin grad zu nichts in der lage sitze auf der arbeit und heule und meine kollegin lacht mich aus. nein sie hat auch mitleid. und ein taschentuch.

Ich such mit jetz n anderes hobby. Videospiele oder so *voll weit hergeholt*

Wir wissen beide, dass du das keine Woche lang durchhalten würdest. iconxd.gif Okay, pass auf, du bekommst von Doc Bram folgendes Rezept verordnet: Ab sofort darfst du nur noch beendete Serien gucken, bei denen der Ausgang klar ist und nicht die Gefahr besteht, dass dein mögliches Ship ein unglückliches Ende findet oder die Serie sonstwie enttäuschend endet.

Ach ja und es herrscht vorübergehend absolutes Black Sails-Verbot!

Die Beziehungen der Charaktere dort sind allesamt verkorkst. Mir macht das Zusehen (und teilweise Shippen) dort trotzdem oder besser gesagt GERADE deshalb Spaß, aber in deinem aktuellen Zustand wäre das definitiv nicht die richtige Medizin.

Ach man, verdammt, du hast aber auch ein Pech im Moment. :sick: Da bist du gerade voll im Fangirlmodus, musst eh schon die bald anstehende Sommerpause verarbeiten und dann neigt sich die aktuelle Staffel auch noch mit so bescheuerten Zukunftsaussichten dem Ende zu. Tut mir leid, dass du dich bei mir noch nicht spoilerfrei auskotzen kannst; ich kann trotzdem nachempfinden, wie du dich gerade fühlst und irgendwie bringen wir dich da schon durch. :emot-sympathy:

Na du bist ja nun nah dran, wie ich gesehn hab mindestens folge 3 von beidem. Aber berichte du lieber zuerst auch wenn mir grad SO viele dinge einfallen die ich jetz dazu sagen muss nachdem ich dich durch staffel 3 gefoltert hab ohne ein wort zu verraten^^

Und ich hab einen schlimmen ohrwurm von dem furchtbaren Song mit Caity Lotz.

Das mit Agent Carter ist echt schade, die Serie steht auch auf meiner Liste und sieht von den Trailern her cool aus. Auf die weiteren Prison Break-Staffeln hätte ich gern verzichten können, wenn man Miller dafür in Legends im Hauptcast hätte behalten können!

Eben so isses doch, leider sind verträge eben verträge und alle sind scharf auf miller :/

Agent Carter ist eine klasse serie beiden staffeln haben mir extremst spaß gemacht!

Habe ihn dort zwar noch nicht in Aktion gesehen, dafür hat man in Flash bereits gemerkt, wie viel Potenzial der Charakter hat.

Du hast kene vorstellung, un ICh bin noch nichtmal eine von denen die das nur wegen ihm gucken, ich hab mich nur für ihn interessiert wegen meinem ship und nu hat er mich einfach komplett abgeholt... dumm gelaufen. es gibt leute die sind noch viel schlimmer dran als ich:sick2:

Das gefällt mir, wobei mir die Hälfte davon sicherlich nicht mal auffallen wird. iconxd.gif Dafür fehlt mir einfach das erweiterte Wissen, ich gucke zwar die meisten Verfilmungen, aber ein Comicleser bin ich nicht unbedingt.

Das geht mir auch oft so, aber dafür gibts dann ja tumblr um einen aufzuklären.^^ in deinem fall gibts mich.

Oliver und Felicitys neues Leben wirkte wie eine Parodie, herrlich. Die Parallelen zu den bisherigen Erlebnissen waren auch gut gemacht, beispielsweise als er durch den Park joggt oder zu Felicity sagt: "You have failed this omelett." :lol:

Die beiden sind SO goldig, mich stört das bisschen kitsch auch überhaupt nich :D und wie sie mega husten musste als die nachbarn kinder angesprochen haben :D

Oder wie geil er einfach mal reagiert hat als sie zugab wie sie ihre verspätungen und krankheiten als ausrede benutzt hat um dem team zu helfen. Er hat mehr gelacht als ersthaft sauer zu sein. die beiden sind einfach perfekt, kein drama *_*

Thea passt viel besser als erwartet ins Team, sowohl charakterlich als auch von ihrer Leistung her. Ihre Begeisterung bei dem Einsatz war echt goldig. Ein wenig Humor bringt sie auch rein. Wie sie darauf besteht, dass die anderen sie Red Arrow nennen sollen und Dig dann irgend so einen Vergleich mit einer roten Ampel bringt. Super. Btw, Dig hat mich mit seinem neuen Helm irgendwie an Magneto erinnert.

Thea mag ich einfach. ich wäre sehr traurig ohne sie, die 4. staffel hat aus vielen charas super entwicklung rausgeholt. laurel nervt halt auch weniger, voralem aber weil sie recht schnell kaum noch screentime hat.

Das Ende habe ich nicht wirklich verstanden. Es passiert ein Zeitsprung, Oliver weiß auf einmal über Zoom Bescheid (obwohl der in Flash doch bisher nur kurz erwähnt wurde) und auf einmal ist irgendjemand tot und man weiß nicht mal wer?! Okay ...

Das war ja nur ein flash forewards. 6 monate ist ja immer die zeitspanne iner staffel, damit war klar ok am ende der staffel beisst einer ins gras der oliver SO unfassbar wichtig ist dass er so reagiert und barry kommt zur beerdigung. Natürlich sind einige felicityfans ziemlich heftig abgegangen, aber MEINER meinung nach ist es kein spoiler wenn ich dir sagen dass sie es nicht ist. aber bis folge 9 wo man dann auch felicity am grab sieht und sie damit ausgeschlossen wird gab es viele leute sie sich nicht mit ein bisschen logik herleiten konnten dass sie es kaum sein kann.

Joa, bei Raab waren ein paar coole Sachen dabei, aber im Großen und Ganzen waren die Auftritte relativ unspektakulär. Und später waren ja eh nur noch öde deutsche D-Promis zu Gast.

Das hier fand ich allerdings richtig genial:

(ab 9:18)

OMG das ganze ding ist geil, der typ ist super sympatisch :D

Wie er so über florian silbereisen raushaut "I don't wanna mess with that guy" xD ich hab mich weggeschmissen.

(es hilft aber nur kurz :( )

*Dir ein Taschentuch rüberreich* Und nein, kein Stofftaschentuch, ich bin nicht 80. ;)

:cry2: danke :(

brauch aber noch eins.

Wir wissen beide, dass du das keine Woche lang durchhalten würdest. iconxd.gif

Naja ich gebe zu ich hab ja nu auch Flash und Arrow rewatcht wegen dir :prrr:

Leider sind die folgen 2-8 beider serien komplett über die legends, das war nicht wirklich... hilfreich :(

(ist dir in folge 3 von flash aufgefallen wie der eine typ zu prof. stein sagt "you're a legend!" xD wie geil einfach mal son spoiler, oder wie jax zu Stein sagt "I got the soundtrack of titanic" in legends werden neben prisonbreak witzen auch immer gern titanic witze über stein gemacht und einmal auch ein superman hint über Ray das ist herrlich.)

Okay, pass auf, du bekommst von Doc Bram folgendes Rezept verordnet: Ab sofort darfst du nur noch beendete Serien gucken, bei denen der Ausgang klar ist und nicht die Gefahr besteht, dass dein mögliches Ship ein unglückliches Ende findet oder die Serie sonstwie enttäuschend endet.

Ach ja und es herrscht vorübergehend absolutes Black Sails-Verbot!

Ja mal sehen. Wenns mir besser geht werd ich POI gucken, nachdem was ich gehört hab wird das ende ok sein und beide lesben überleben...

Na du bist ja nun nah dran, wie ich gesehn hab mindestens folge 3 von beidem. Aber berichte du lieber zuerst auch wenn mir grad SO viele dinge einfallen die ich jetz dazu sagen muss nachdem ich dich durch staffel 3 gefoltert hab ohne ein wort zu verraten^^

Ich habe zwar das Gefühl kaum voran zu kommen, aber Arrow und Flash habe ich immerhin bis jeweils einschließlich Folge 4 weitergeguckt. Wenn ich mich nicht irre, sind wir jetzt zumindest über den richtig bösen Spoiler hinweg, oder?

Ach, ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich gestern innerlich ausgeflippt bin. iconxd.gif Gut dass das Forum down war. Ich werde jetzt aber auch nicht allzu sehr ins Schwärmen geraten, denn wenn ich 1 und 1 richtig zusammenzähle, ist genau das dein Ship, oder? Cold und Sara? Das würde einerseits erklären, warum du bei beiden Charakteren gerade so stark im Fanmodus bist und storytechnisch würde es auch einen Sinn ergeben. Ich denke zwar nicht, dass Sara SO aggressiv und seelenlos bleiben wird, aber ganz erholen wird sie sich davon wohl auch nicht. Somit passt sie absolut nicht mehr in Olivers Weichei-Team (- ist nicht abwertend gemeint, aber weißt sicherlich worauf ich hinauswill.) Deshalb geh ich mal davon aus, dass auch sie zu Legends wechseln wird?! Warum sonst hätten sie sie wiederbeleben sollen.

Die Serien parallel zu gucken ist echt nur eine Gewohnheitssache, macht sogar Spaß, weil man sich tatsächlich doppelt auf die jeweils nächste Folge freut. Nach diesem Cliffhanger mit Sara war das aber reine Folter. Durchgezogen habe ich es trotzdem irgendwie. Wenigstens musste ich nicht eine ganze Woche auf die nächste Folge warten.

Ja und Respekt, dass du dich so lange beherrschen konntest. Wie oft musstest du die Return-Taste benutzen? :grin: Bin dir auch überhaupt nicht böse, dass du mich von der Folter in Staffel 3 nicht erlöst hast. Die gehörte dazu, allein schon weil man sich dadurch bewusst wurde, wie cool Sara eigentlich ist. Hätte ich vorher etwas von ihrer Rückkehr gewusst, hätte ich gar nicht realisiert, wie sehr ich sie in der Serie vermisst habe/hätte.

An dieser Stelle muss ich auch kurz noch auf die anderen Charaktere eingehen.

Thea scheint ihre unfreiwillige Mitwirkung an Saras Tod gut verarbeitet zu haben, sie wirkte in der ganzen Situation ziemlich gelassen. Na ja und ansonsten hatte sie wohl nie so eine starke Bindung zu Sara, Freudensprünge habe ich demnach nicht erwartet.

Nyssas Reaktion war auch verständlich, sie weiß von allen am besten, was solch eine Wiederbelebung für Auswirkungen hat. Ihre innerliche Zerrissenheit hat man ihr auf jeden Fall angemerkt und sie würde alles dafür geben, Sara wiederzuhaben, keine Frage, nur gehört sie eben zu den Personen, die sich keine falschen Hoffnungen machen (wollen), weshalb sie von Anfang an dagegen war. Arme Nyssa. :(

Quentins Reaktion war typisch für ihn. Viel Geflenne und Drama und dann doch nicht den Mumm haben, das seiner Ansicht nach Richtige zu tun. So eine Pfeife.

WTF, sogar der eiskalte Darhk meint, er würde seine eigene Tochter eher töten als sie durch die Grube wieder auferstehen zu lassen. :skep: Dabei müsste so ein Typ das doch feiern, wenn er so eine kaltblütiger Tochter hätte.

Ach und Laurel ... Laurel ist immer für eine Überraschung gut. Es ist wahnsinnig faszinierend, wie sehr meine Meinung über sie schwankt. Nach Staffel 3 bin ich davon ausgegangen, sie wäre endgültig unten durch und Zack, hat sie in ihren Szenen mit Nyssa doch wieder Pluspunkte gesammelt. Auch hier zeigt sich wieder, wie sympathisch sie sein kann. In S3 war sie die Einzige, die Nyssa in Schutz genommen hat und auch in S4 ist sie die Einzige, die die Hoffnung nicht aufgibt und ALLES in ihrer Macht stehende versucht. Sie gibt auf die Konsequenzen einen Scheiß und beschäftigt sich erst damit, wenn es soweit ist. Das zeigt sich ebenfalls in ihren Kämpfen. Ja, sie bekommt ständig auf die Fresse, muss sich retten lassen und ihre Kampftechnik ist alles andere als perfekt, nichtsdestotrotz ist sie eine Kämpferin. Weil sie nicht aufgibt.

In solchen Momenten verzeiht man ihr echt jeden Mist, den sie bisher abgezogen hat.

Handelt sie aus egoistischen Gründen? Ja. Sollte man Sara lieber in Frieden ruhen lassen als solch ein Risiko einzugehen? Vielleicht. Ich bin aber voll und ganz auf Laurels Seite, ganz egal wie sich die Story entwickelt.

Was meine Vermutung über den anstehenden Staffeltod etwas bitter werden lässt. Oliver und Felicity werden es mit Sicherheit nicht sein, die schließe ich definitiv aus. Thea wird es auch nicht sein, sie wurde gerade erst gerettet und muss sich mit ihrer neuen Situation zurechtfinden, wäre Quatsch, sie jetzt rauszuschreiben. Dig wäre eine Möglichkeit, allerdings wird sich seine Story darum drehen, Oliver wieder zu vertrauen und den Mord an seinem Bruder zu rächen. Könnte zwar sein, dass er dafür mit seinem Leben bezahlt, ich tippe aber auf Laurel, aus folgenden Gründen:

1) Sie ist aus heiterem Himmel jedermanns beste Freundin. Beispielsweise sagt sie zu Dig, sie hätten keine Geheimnisse voreinander. Entweder sollte sie sich ins Team besser einfügen ODER die anderen Charaktere sollen nachher glaubwürdig um sie trauern können.

2) Barry bedauert die Beerdigung verpasst zu haben. Soweit ich mich erinnere, hat er außer Oliver nur Felicity, Laurel und Dig kennen gelernt, bei den anderen wäre er also nicht so traurig gewesen.

3) Mögliches Motiv: Quentin legt sich mit Darhk an.

4) Laurel hat ihren Zweck erfüllt. Sie hat die wahre Canary vertreten und nun zurückgebracht, es gibt keinen Grund, warum sie weiterhin als schlechte Kopie ihrer Schwester rumlaufen sollte. Dass die Autoren mit ihr nichts anderes anzufangen wissen, das haben wir bereits gemerkt.

Komisch fand ich zusätzlich, warum Felicity desöfteren Anspielungen auf das ALTE Team (Oliver - Felicity - Diggle) gemacht hat, als wären alle anderen überflüssig. Andererseits könnte das widerum für Diggles Tod sprechen. Hmm. Seine Familie wird auch oft erwähnt, so als ob man nachher als Zuschauer doppelt traurig sein sollte, weil er sie zurücklässt oder so.

Na ja kein Plan, mein Bauchgefühl sagt jedenfalls Laurel ...

Und ich hab einen schlimmen ohrwurm von dem furchtbaren Song mit Caity Lotz.

"Go left, now right

Need you to switch my light

I'll lick, I'll bite ..."

Nur für den Fall, dass der Ohrwurm bereits verschwunden sein sollte. Immer gern zu Diensten. :grin:

Die beiden sind SO goldig, mich stört das bisschen kitsch auch überhaupt nich :D und wie sie mega husten musste als die nachbarn kinder angesprochen haben :D

Oder wie geil er einfach mal reagiert hat als sie zugab wie sie ihre verspätungen und krankheiten als ausrede benutzt hat um dem team zu helfen. Er hat mehr gelacht als ersthaft sauer zu sein. die beiden sind einfach perfekt, kein drama *_*

Nö, mich stört das auch nicht. Da habe ich weitaus kitschigere und demnach nervigere Szenen erwartet. S3 war schlimmer. VIEL schlimmer.

Thea mag ich einfach. ich wäre sehr traurig ohne sie, die 4. staffel hat aus vielen charas super entwicklung rausgeholt. laurel nervt halt auch weniger, voralem aber weil sie recht schnell kaum noch screentime hat.

Noch ein Hinweis darauf, dass es Laurel erwischt, hehe.

Thea hat eine echt starke und glaubwürdige Entwicklung durchgemacht. Sie passt wie geschrieben zweifellos ins Team, dennoch gefällt sie mir in Kombaination mit Merlyn weiterhin am besten. Die Szenen sind total klasse. (Ah ja und wie Nyssa sie einfach mal mit Sister-in-Law anspricht, herrlich. Sie sollte öfter sarkastisch sein, steht ihr.)

Das war ja nur ein flash forewards. 6 monate ist ja immer die zeitspanne iner staffel, damit war klar ok am ende der staffel beisst einer ins gras der oliver SO unfassbar wichtig ist dass er so reagiert und barry kommt zur beerdigung. Natürlich sind einige felicityfans ziemlich heftig abgegangen, aber MEINER meinung nach ist es kein spoiler wenn ich dir sagen dass sie es nicht ist. aber bis folge 9 wo man dann auch felicity am grab sieht und sie damit ausgeschlossen wird gab es viele leute sie sich nicht mit ein bisschen logik herleiten konnten dass sie es kaum sein kann.

Jop, das hatte ich nicht gecheckt. Bei Flash gab es ja tatsächlich einen Zeitsprung von sechs Monaten, deshalb habe ich bei Arrow nicht realisiert, dass es sich nur um eine Vorschau gehandelt hat.

Ach Quatsch, das ist kein Spoiler. Felicity KANN es gar nicht sein.

Das unerwartete Auftauchen von Moiras Freundin war irgendwie unnötig, oder? Zuvor wurde die nie erwähnt, die kam wie es dem Nichts. Wenn sie nur dem Zweck diente zu verdeutlichen, wie gefährlich das Bürgermeisteramt ist ... tja, da hätte man auch eine Figur nehmen können, die keine Verbindung zur Queen-Familie hat.

Curtis ist okay, wirkt bisher jedoch überflüssig. Ich kann den noch nicht einordnen.

Die Story mit den korrupten Polizisten fand ich interessant, wurde mir aber zu kurz abgehandelt. Wenigstens war "Tara" dabei.

Die Rückblenden wurden auch endlich wieder spannender, mal gucken ob das anhält.

Zu Flash:

Barrys Misstrauen gegenüber Jay war glaubwürdig und hat seine Charakterentwicklung noch mal unterstrichen. Und Caitlin kam wieder ins Schwärmen, haha. iconxd.gif

Ciscos Entwicklung ist auch interessant. Andere Meta-humans begeistern ihn, aber sobald er selbst betroffen ist, bekommt er es mit der Angst zu tun. Armer Kerl.

Spivot ist sooo eine Bereicherung für die Serie, die Frau ist klasse. Hoffentlich bleibt ihre Rolle langfristig erhalten.

Auf Francine dagegen hätte ich verzichten können, die Story war von vorne bis hinten vorhersehbar. Schon in Staffel 1 war das offensichtlich, da sie nie erwähnt wurde. Joe hat oft gesagt, wie stolz er auf seine Tochter ist, er hat jedoch nie geäußert, ihre Mutter wäre ebenso stolz gewesen. Nur weil sie todkrank ist, fällt ihr nach 20 Jahren mal ein, dass sie ja eine Beziehung zu ihrer Tochter aufbauen könnte. Scheiß drauf, wenn sie dafür das Leben der anderen durcheinander bringt. Selbst WENN sie nur sicherstellen will, dass es ihrem Sohn nachher gut geht, dass er bei seiner Familie ist, wieso ist ihr das nicht früher eingefallen? Als ob die jetzt innerhalb weniger Monate eine ach so glückliche Familie werden und tun können, als wäre nichts geschehen. Boah ne, was für ne nervige Alte.

Lisa und Cold habe ich in Folge 3 noch mehr zu schätzen gelernt. Lisa hatte einige starke Szenen mit Cisco und Lewis Abgang fand ich auch passend. Der Mistkerl hat es verdient.

Prof. Stein lag am Ende fast jeder Folge am Boden, omg. Dachte schon das wird zum Running Gag. Jax mag ich sehr gern, der ergänzt sich perfekt mit Stein. Mir gefällt der Wechsel, kein Wunder, mochte Ronnie eben nicht.

Wells Szenen finde ich dieses Mal richtig spannend, weil sie im Gegensatz zur ersten Staffel nicht vorhersehbar sind. Man weiß nicht, ob es Wells oder Eobard ist und seine Motive kennt man auch nicht. SO muss es sein.

Den Landhai kann ich nicht ausstehen. :dozey:

Du hast kene vorstellung, un ICh bin noch nichtmal eine von denen die das nur wegen ihm gucken, ich hab mich nur für ihn interessiert wegen meinem ship und nu hat er mich einfach komplett abgeholt... dumm gelaufen. es gibt leute die sind noch viel schlimmer dran als ich:sick2:

Noch schlimmer?! Oha, und wie überstehen die das? Ich sehs schon vor mir, etliche Legends-Selbsthilfegruppen werden gebildet und direkt überlaufen sein.

:cry2: danke :(

brauch aber noch eins.

:( *Dir noch eins rüberreich*

Naja ich gebe zu ich hab ja nu auch Flash und Arrow rewatcht wegen dir :prrr:

Leider sind die folgen 2-8 beider serien komplett über die legends, das war nicht wirklich... hilfreich :(

(ist dir in folge 3 von flash aufgefallen wie der eine typ zu prof. stein sagt "you're a legend!" xD wie geil einfach mal son spoiler, oder wie jax zu Stein sagt "I got the soundtrack of titanic" in legends werden neben prisonbreak witzen auch immer gern titanic witze über stein gemacht und einmal auch ein superman hint über Ray das ist herrlich.)

Heeey, nicht mir die Schuld in die Schuhe schieben, ich kann auch nichts dafür und ich habe dich auch nicht dazu gezwungen zu rewatchen. :prrr:;) Ne aber ernsthaft, wir können gern eine Pause einlegen. Oder uns darauf einigen, dass ich nichts zu Cold oder Legends allgemein schreibe. Oder du kotzt dich erst einmal ausführlich drüber aus, jetzt musst du dich ja nicht mehr wegen der Spoiler zurückhalten. Was auch immer dir weiterhilft. :smile:

Haha, ne, die Anspielungen sind mir leider nicht aufgefallen. Hat der Schauspieler von Stein bei Titanic mitgespielt oder worauf basieren die Witze?

Ja mal sehen. Wenns mir besser geht werd ich POI gucken, nachdem was ich gehört hab wird das ende ok sein und beide lesben überleben...

Hoffentlich hilft es - wenigstens ein bisschen!

Ok, jetzt pass gut auf :D

Ich hab mich richtig zusammengerissen, wirklich...

Ich habe zwar das Gefühl kaum voran zu kommen, aber Arrow und Flash habe ich immerhin bis jeweils einschließlich Folge 4 weitergeguckt. Wenn ich mich nicht irre, sind wir jetzt zumindest über den richtig bösen Spoiler hinweg, oder?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(und ja durch das parallel gucken steigt sie Episoden Nummer ja langsamer das kommt einem dann voll lahm vor. Ich gucke als nächstes Arrow 4x07 aber nicht mehr heute, heute kommt eurovision sing contest und ssorry den muss ich eben jedes jahr sehen^^)

Ach, ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich gestern innerlich ausgeflippt bin. :xd::'> Gut dass das Forum down war. Ich werde jetzt aber auch nicht allzu sehr ins Schwärmen geraten, denn wenn ich 1 und 1 richtig zusammenzähle, ist genau das dein Ship, oder? Cold und Sara? Das würde einerseits erklären, warum du bei beiden Charakteren gerade so stark im Fanmodus bist und storytechnisch würde es auch einen Sinn ergeben.

Oh boy, ... du hast keine ahnung wie HART das war xD

Ich denke zwar nicht, dass Sara SO aggressiv und seelenlos bleiben wird, aber ganz erholen wird sie sich davon wohl auch nicht. Somit passt sie absolut nicht mehr in Olivers Weichei-Team

(- ist nicht abwertend gemeint, aber weißt sicherlich worauf ich hinauswill.)

INdeed! Die Legend chaoten sind auf dauer geiler :D

Jetzt kommt noch die Folge mit john Constantine, die ist ETWAS affig, wenn man constantine nicht kennt kommt einem das total komisch vor finde ich.

aber ich liebe den typen *_* leider ist es n bisschen verweichlicht bei arrow, in seiner eigenen serie ist er cooler.

und die bringen eine witzige szene in der sie den sender aufs korn nehmen der die constantine serie (wenige monate vor dieser arrow episode) abgesetzt hat.

Das wirst du nicht wissen daher hier die erklärung:

Constantine lief auf NBC. Das Logo des senders ist ein stilisierter Pfauenschweif

images?q=tbn:ANd9GcRWJmCiChMSgyqUtqrPunld8wdMo2qGheK9OdB0dAoTLnh9w-KmuCvX

In der arrow folge bitte er felicity ihm sachen zu besorgen und man verwendet sehr viel screentime darauf zu zeigen, dass er um eine pfauenfeder gebeten hat die er für NICHTS brauchte, außer sich damit den rücken zu kratzen.

Nach dem motto "ich scheiss auf euch"

Das ging zumindest als theorie durch die foren dieser welt, und arrow hat ein SO großes zeitprblem, dass die niemals etwas zeigen das für die story nicht gebraucht wird das war purer fanservice, ich glaube fest daran :) achte mal drauf. und dann guck constantine xD

Deshalb geh ich mal davon aus, dass auch sie zu Legends wechseln wird?! Warum sonst hätten sie sie wiederbeleben sollen.

Jop, sie haben halt die komplette erste staffelhälfte beider serien dazu gebraucht alle legends aufzubauen...Kommt halt noch Ray (überraschung) und die Hawks die ich einfach nur unfassbar anstrengend finde T_T

Die Serien parallel zu gucken ist echt nur eine Gewohnheitssache, macht sogar Spaß, weil man sich tatsächlich doppelt auf die jeweils nächste Folge freut. Nach diesem Cliffhanger mit Sara war das aber reine Folter. Durchgezogen habe ich es trotzdem irgendwie. Wenigstens musste ich nicht eine ganze Woche auf die nächste Folge warten.

Ich bin stolz auf dich :)

Ja und Respekt, dass du dich so lange beherrschen konntest. Wie oft musstest du die Return-Taste benutzen? :grin:

OFT. Verdammt oft, ich bin so froh dass wir das jetzt hinter uns haben :facepalm::facepalm: Gott es war folter! ehrlich :xd::'>

Bin dir auch überhaupt nicht böse, dass du mich von der Folter in Staffel 3 nicht erlöst hast. Die gehörte dazu, allein schon weil man sich dadurch bewusst wurde, wie cool Sara eigentlich ist. Hätte ich vorher etwas von ihrer Rückkehr gewusst, hätte ich gar nicht realisiert, wie sehr ich sie in der Serie vermisst habe/hätte.

Genau das isses. ich hatte einfach eine vermutung dass du auf den train aufspringst und das wollte ich nich verderben, ich liebe sie zu sehr dafür xD

Und wie man in DEM zustand erstmal ständig grinsen muss weil sara einfach in allen legends folgen die geilsten szenen hat :drool5:

tumblr_o6v97x5f8j1qgden9o7_r1_250.gif

b19cd1ccd4f2b64040e1fde3f1ebe30f.jpg

tumblr_nzufuxlZ0p1uvcgjlo3_500.gif

tumblr_nzufuxlZ0p1uvcgjlo4_500.gif

tumblr_nzufuxlZ0p1uvcgjlo1_500.gif

gott es gibt in jeder folge so geile szenen mit sara, leider keine guten gifs online...

ich muss das einfach nochmal rewatchen und die letzte folge einfach weglassen :(

An dieser Stelle muss ich auch kurz noch auf die anderen Charaktere eingehen.

Thea scheint ihre unfreiwillige Mitwirkung an Saras Tod gut verarbeitet zu haben, sie wirkte in der ganzen Situation ziemlich gelassen. Na ja und ansonsten hatte sie wohl nie so eine starke Bindung zu Sara, Freudensprünge habe ich demnach nicht erwartet.

Naja da kommt noch was in Folge 5 und danach hat man eher das gefühl das arrow vorher nur keine screentime dafür über hatte. Ich denke schon dass es ihr stark zu schaffen macht und immer wenn sara von thea redet wird einem warm ums herz weil man das gefühl hat dei beiden verbindet jetzt echt was :)

Nyssas Reaktion war auch verständlich, sie weiß von allen am besten, was solch eine Wiederbelebung für Auswirkungen hat. Ihre innerliche Zerrissenheit hat man ihr auf jeden Fall angemerkt und sie würde alles dafür geben, Sara wiederzuhaben, keine Frage, nur gehört sie eben zu den Personen, die sich keine falschen Hoffnungen machen (wollen), weshalb sie von Anfang an dagegen war. Arme Nyssa. :(

Jo, auch wenn es eher eine art ausrede dafür war warum man sara so spät zurück geholt hat (fanservice, es war nie geplant sie zurückzuholen oder ihn ne hauptrolle zu geben, aber die autoren hatten halt mit dem aufschrei nach ihrem tod nich gerechnet. idioten.) habs total so gekauft und mag nyssa genau so wie es ist.

Quentins Reaktion war typisch für ihn. Viel Geflenne und Drama und dann doch nicht den Mumm haben, das seiner Ansicht nach Richtige zu tun. So eine Pfeife.

Aber auch den kauf ich. ich mag ihn echt^^ vorallem in staffel 4

WTF, sogar der eiskalte Darhk meint, er würde seine eigene Tochter eher töten als sie durch die Grube wieder auferstehen zu lassen. :skep: Dabei müsste so ein Typ das doch feiern, wenn er so eine kaltblütiger Tochter hätte.

Das sollte halt noch etwas betonen wie schlimm die pit ist, es kennt eben nicht jeder einen john constantine :)

Ach und Laurel ... Laurel ist immer für eine Überraschung gut. Es ist wahnsinnig faszinierend, wie sehr meine Meinung über sie schwankt. Nach Staffel 3 bin ich davon ausgegangen, sie wäre endgültig unten durch und Zack, hat sie in ihren Szenen mit Nyssa doch wieder Pluspunkte gesammelt.

Ja das mein ich. zwar ist ihre entscheidung typisch dumm für ihren charakter, aber ich darf mich nicht beschweren dank ihr ist mein liebling wieder da^^

(Ich tu so als hätte ich dein laurel gefangirle nicht gesehn)

Was meine Vermutung über den anstehenden Staffeltod etwas bitter werden lässt. Oliver und Felicity werden es mit Sicherheit nicht sein, die schließe ich definitiv aus. Thea wird es auch nicht sein, sie wurde gerade erst gerettet und muss sich mit ihrer neuen Situation zurechtfinden, wäre Quatsch, sie jetzt rauszuschreiben. Dig wäre eine Möglichkeit, allerdings wird sich seine Story darum drehen, Oliver wieder zu vertrauen und den Mord an seinem Bruder zu rächen. Könnte zwar sein, dass er dafür mit seinem Leben bezahlt, ich tippe aber auf Laurel, aus folgenden Gründen:

1) Sie ist aus heiterem Himmel jedermanns beste Freundin. Beispielsweise sagt sie zu Dig, sie hätten keine Geheimnisse voreinander. Entweder sollte sie sich ins Team besser einfügen ODER die anderen Charaktere sollen nachher glaubwürdig um sie trauern können.

2) Barry bedauert die Beerdigung verpasst zu haben. Soweit ich mich erinnere, hat er außer Oliver nur Felicity, Laurel und Dig kennen gelernt, bei den anderen wäre er also nicht so traurig gewesen.

3) Mögliches Motiv: Quentin legt sich mit Darhk an.

4) Laurel hat ihren Zweck erfüllt. (...)

Laurel2.jpg

Na ja kein Plan, mein Bauchgefühl sagt jedenfalls Laurel ...

"Go left, now right

Need you to switch my light

I'll lick, I'll bite ..."

Man dankt xD

OMG es ist so grottig, aber ja wie schwer zu erraten dass ich eh nur IHRE stimme im kopf hab :drool5:

Das unerwartete Auftauchen von Moiras Freundin war irgendwie unnötig, oder? Zuvor wurde die nie erwähnt, die kam wie es dem Nichts. Wenn sie nur dem Zweck diente zu verdeutlichen, wie gefährlich das Bürgermeisteramt ist ... tja, da hätte man auch eine Figur nehmen können, die keine Verbindung zur Queen-Familie hat.

Stimmt grundsätzlich das war eher PR, denn die schauspielerin ist ja sehr bekannt. daher hat man ihr eine populärere funktion im cast gegeben als nur jemand fremden. aber das hat es natürlich leichter gemacht Team arrow in ihrer nähe zu platzeren.

Curtis ist okay, wirkt bisher jedoch überflüssig. Ich kann den noch nicht einordnen.

Aaaach Curtis is superwitzig :)

Außerdem bekannter charakter: Er wird mal "Mister Terrific" Sofern Arrow das durchzieht und der Name nicht nur Easter Egg ist.

Er wurde für staffel 5 zum Series regular befördert...

Die Rückblenden wurden auch endlich wieder spannender, mal gucken ob das anhält.

Nicht. Die sind richtig scheisse. Bis ende staffel 3 war ich ein rückblendenfan!

FLash

Ciscos Entwicklung ist auch interessant. Andere Meta-humans begeistern ihn, aber sobald er selbst betroffen ist, bekommt er es mit der Angst zu tun. Armer Kerl.

Er ist mir SO sympatisch!

Spivot ist sooo eine Bereicherung für die Serie, die Frau ist klasse. Hoffentlich bleibt ihre Rolle langfristig erhalten.

Nicht wahr? ich hab sie mega ins herz geschlossen^^

Auf Francine dagegen hätte ich verzichten können, die Story war von vorne bis hinten vorhersehbar. Schon in Staffel 1 war das offensichtlich, da sie nie erwähnt wurde. Joe hat oft gesagt, wie stolz er auf seine Tochter ist, er hat jedoch nie geäußert, ihre Mutter wäre ebenso stolz gewesen

Ich muss zugeben, Iris interessiert mich so wenig dass mir nie aufgefallen ist, dass joe niemals sowas zu ihr gesagt hat!

Aber ich war begeistert davon dass sie KEIN Drama-Lama draus gemacht haben und Iris so verständnisvoll zu Joe war, der widerum hat die gestänsnis szene so perfekt gespielt *_* Klasse typ.

Lisa und Cold habe ich in Folge 3 noch mehr zu schätzen gelernt. Lisa hatte einige starke Szenen mit Cisco und Lewis Abgang fand ich auch passend. Der Mistkerl hat es verdient.

Beim Rewatchen ist mir erstmal wieder eingefallen wie geil ich die folge fand! Also wegen GoldenVibe,(die haben richtig chemie :D) aber jetzt mit meinem Cold hintergrund nochmal doppet gut^^

Prof. Stein lag am Ende fast jeder Folge am Boden, omg. Dachte schon das wird zum Running Gag. Jax mag ich sehr gern, der ergänzt sich perfekt mit Stein. Mir gefällt der Wechsel, kein Wunder, mochte Ronnie eben nicht.

Bei mir wars andersrum, Jax mocht ich erst gar nicht weil ich gern Ronnie gesehn häte, aber man lernt ihn gern haben wenn man ne weile legends guckt.

Den Landhai kann ich nicht ausstehen. :dozey:

Das war die wahre American Horror story für dich, hmm?

Ich hab mitleid :)

Noch schlimmer?! Oha, und wie überstehen die das? Ich sehs schon vor mir, etliche Legends-Selbsthilfegruppen werden gebildet und direkt überlaufen sein.

Tumblr ist wie zu erwarten vollkommen im schockzustand, alle 3 sekunden neuen trauerpost...

Heeey, nicht mir die Schuld in die Schuhe schieben, ich kann auch nichts dafür und ich habe dich auch nicht dazu gezwungen zu rewatchen. :prrr:;) Ne aber ernsthaft, wir können gern eine Pause einlegen. Oder uns darauf einigen, dass ich nichts zu Cold oder Legends allgemein schreibe.

Auf KEINEN FALL! Je eher du mich ein hast desto besser. ich brauch die auskotztherapie :mad1:

hab doch onst niemanden, meine freundin shippt nicht und sie mag cold nich :/ sie weiß nicht was sie verpasst.

Oder du kotzt dich erst einmal ausführlich drüber aus, jetzt musst du dich ja nicht mehr wegen der Spoiler zurückhalten. Was auch immer dir weiterhilft. :smile:

:(

tumblr_inline_o75m0jYYpQ1r753ap_500.gif

Doch lieber Fangirltherapie:xD:

tumblr_o6qeo8qBvs1uhbffeo1_500.gif

tumblr_o6qess9sMa1v7xoxgo3_250.gif

tumblr_o6k5kxAYga1r03pmko8_250.gif

#actually5yearsold

tumblr_o73vzvbBXd1v4lzcpo3_500.gif

#SoMarried

tumblr_o73vzvbBXd1v4lzcpo2_500.gif

[spoiler=2 Sekunden glück :(]

tumblr_o73cifWCWR1rq49qyo2_500.gif

tumblr_o73cifWCWR1rq49qyo1_500.gif

tumblr_o5qlvrENko1rk9elqo3_250.gif

und ich jetz

tumblr_inline_o75sq1axT51qhs9q8_540.gif

Bearbeitet von Aii

Bin wieder im Lande. Konnte heute zwar nicht wirklich aufholen, aber das hole ich nach. ;)

Ok, jetzt pass gut auf :D

Ich hab mich richtig zusammengerissen, wirklich...

Der Spoiler wegen oder einfach nur so? Falls letzteres: Halt dich nicht zurück, lass es ruhig raus, sonst kommen wir mit der Therapie nicht voran und Doc Bram kann dir nicht helfen. :cool2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe, ich hoffe das heißt Ja. Sofern mich noch mehr solcher Schocker erwarten, seien sie positiv oder negativ, brauche ich ne Vorwarnung.

(und ja durch das parallel gucken steigt sie Episoden Nummer ja langsamer das kommt einem dann voll lahm vor. Ich gucke als nächstes Arrow 4x07 aber nicht mehr heute, heute kommt eurovision sing contest und ssorry den muss ich eben jedes jahr sehen^^)

Jop, omg, was mache ich bloß, wenn Legends noch dazukommt.

Und, wie siehts aus, hat dein Favorit im ESC gewonnen?

Jetzt kommt noch die Folge mit john Constantine, die ist ETWAS affig, wenn man constantine nicht kennt kommt einem das total komisch vor finde ich.

Hättest du mir das nicht geschrieben, hätte ich nicht mal realisiert, dass das DER Constantine ist. In Arrow wirkte der Typ völlig fehl am Platz, als hätte man den dort nur reingezwungen, um eine plausible Erklärung für die Wiederherstellung von Saras Seele zu finden. Meine Vorfreude auf die Serie ist trotzdem gestiegen, Constantine ist ne coole Socke und er hat einen unglaublich sympathischen Eindruck hinterlassen.

In der arrow folge bitte er felicity ihm sachen zu besorgen und man verwendet sehr viel screentime darauf zu zeigen, dass er um eine pfauenfeder gebeten hat die er für NICHTS brauchte, außer sich damit den rücken zu kratzen.

Nach dem motto "ich scheiss auf euch"

Wie genial ist das denn. :lol:

Jop, sie haben halt die komplette erste staffelhälfte beider serien dazu gebraucht alle legends aufzubauen...Kommt halt noch Ray (überraschung) und die Hawks die ich einfach nur unfassbar anstrengend finde T_T

Ups, jetzt habe ich mich selbst ein bisschen gespoilert, konnte nicht widerstehen bei Google nachzusehen, wer das ist. (Was machst du auch so viel Werbung. :grin:) Nicht weiter schlimm, hätte mich gewundert, wenn sie keine Kräfte und Cisco nur gedatet hätte. Die kam im Cafe total unsympathisch rüber, das "Nein" hätte man auch freundlicher formulieren können. In dem Moment tat mir Cisco voll leid.

Genau das isses. ich hatte einfach eine vermutung dass du auf den train aufspringst und das wollte ich nich verderben, ich liebe sie zu sehr dafür xD

Du hast mich WISSEND ins Verderben geführt? Du bist sooo böse.

Und wie man in DEM zustand erstmal ständig grinsen muss weil sara einfach in allen legends folgen die geilsten szenen hat :drool5:

Boah die ist einfach zu cool. Vor allem im ersten Gif - und Colds Blick ist der Knaller.

Naja da kommt noch was in Folge 5 und danach hat man eher das gefühl das arrow vorher nur keine screentime dafür über hatte. Ich denke schon dass es ihr stark zu schaffen macht und immer wenn sara von thea redet wird einem warm ums herz weil man das gefühl hat dei beiden verbindet jetzt echt was :)

Hast recht, sie wollte sich sogar von Sara töten lassen, um deren Seele wiederherzustellen. Wenn das kein schlechtes Gewissen ist, was sonst. Ansonsten wissen wir ja, dass sich in Arrow auch viele Reaktionen hinter den Kulissen abspielen.

Jo, auch wenn es eher eine art ausrede dafür war warum man sara so spät zurück geholt hat (fanservice, es war nie geplant sie zurückzuholen oder ihn ne hauptrolle zu geben, aber die autoren hatten halt mit dem aufschrei nach ihrem tod nich gerechnet. idioten.) habs total so gekauft und mag nyssa genau so wie es ist.

Wenigstens war es eine gute Ausrede.

Durch Sara freu ich mich doppelt und dreifach auf Legends, dennoch wird sie mir in Arrow fehlen. Mal schauen, wie sich meine anderen Favoriten dort entwickeln. Hoffentlich murksen sich Merlyn und Nyssa nicht gegenseitig ab.

Ja das mein ich. zwar ist ihre entscheidung typisch dumm für ihren charakter, aber ich darf mich nicht beschweren dank ihr ist mein liebling wieder da^^

Es war schon ein wenig verstörend, wie sie Sara da ausgebuddelt hat, ja. Aber wieso dumm? Sie war halt verzweifelt genug, um es zumindest zu versuchen.

(Ich tu so als hätte ich dein laurel gefangirle nicht gesehn)

Ach komm, das kannst du mir echt nicht vorwerfen. Du weißt doch, dass ich bei Laurel regelmäßig schwach werde. Das sieht man sogar innerhalb der Serie: Bei ihr schlägt der Beschützerinstinkt von fast jedem Kerl an, ich bin also vollkommen unschuldig, das ist genetisch bedingt oder so. ;)

Okay, hab den Spoiler aufgemacht. Hast recht, das ist sehr vorhersehbar. Ist auf jeden Fall die beste Lösung, die Autoren haben den Charakter schon genug runtergezogen und bevor sie Laurel noch hassenswerter machen, sollen sie sie lieber rausschreiben. Treffen wird es mich jedenfalls nicht. Hoffe ich. :skep:

Aaaach Curtis is superwitzig :)

Außerdem bekannter charakter: Er wird mal "Mister Terrific" Sofern Arrow das durchzieht und der Name nicht nur Easter Egg ist.

Er wurde für staffel 5 zum Series regular befördert...

Hm, wie geschrieben, er ist okay. Der könnte sich entweder in Richtung nervig oder in Richtung witzig entwickeln. Hoffentlich letzteres, wenn er so eine wichtige Rolle einnehmen wird.

Nicht. Die sind richtig scheisse. Bis ende staffel 3 war ich ein rückblendenfan!

Meiner Meinung nach haben die Rückblenden in jeder Staffel ein Stück mehr nachgelassen. Die jetzige Story hat mein Interesse geweckt, wobei die Soldaten da echt dämlich sind. Die lassen sich so leicht hinters Licht führen, da sollte Oliver leichtes Spiel haben.

Ach ja, ist die eine "Sklavin", die von Oliver gerettet wurde, deine Whatshername?

Flash

Nicht wahr? ich hab sie mega ins herz geschlossen^^

Einer der wenigen Charaktere, der einen bereits von der ersten Sekunde an überzeugt. Die ist so witzig, naiv und doch irgendwie tough, wer kann die nicht mögen?!

Das Blinddate mit Barry (und Cisco, hehe) war der Hammer, vor allem wie sie ohne mit der Wimper zu zucken mitgespielt hat.

Ach die muss einfach dabei bleiben, ich habe keine Ahnung, was der ersten Staffel gefehlt hat, aber sie hat es in der zweiten ausgeglichen.

Ich fänds übrigens richtig cool, wenn das Team langfristige Verstärkung von einem anderen meta bekommen würde. Nicht Cisco, der hat ja "nur" Visionen, sondern von jemandem mit aktiven Kräften. Jay ist mir als Charakter zu langweilig, außerdem hat(te) er die selben Kräfte wie Barry. Ne, irgendjemanden der ein wenig Abwechslung reinbringt und moralisch gesehen vielleicht nicht SO glatt ist. Linda vielleicht.

Beim Rewatchen ist mir erstmal wieder eingefallen wie geil ich die folge fand! Also wegen GoldenVibe,(die haben richtig chemie :D) aber jetzt mit meinem Cold hintergrund nochmal doppet gut^^

Sag ich doch. :grin:

Das war die wahre American Horror story für dich, hmm?

Ich hab mitleid :)

Sowas in der Art, ja. :xd::'>

Auf KEINEN FALL! Je eher du mich ein hast desto besser. ich brauch die auskotztherapie :mad1:

hab doch onst niemanden, meine freundin shippt nicht und sie mag cold nich :/ sie weiß nicht was sie verpasst.

Oder sie weiß es und will nur nicht ebenfalls ins Verderben gestürzt werden. ;)

Doch lieber Fangirltherapieiconxd.gif

Wow, also in den Clips stimmt die Chemie, hätte ich nicht gedacht. Zumindest nicht SO krass. Na toll, warts ab, ich werd die auch trotz allem Widerstands shippen und mich dann ärgern, obwohl ich den Ausgang bereits kenne. :facepalm:

Man dankt xD

OMG es ist so grottig, aber ja wie schwer zu erraten dass ich eh nur IHRE stimme im kopf hab :drool5:

Haha, da es mir genauso geht, war die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es bei dir ebenso ist. Die Lyrics sind noch grausamer als der Klang des Liedes an sich, aber hey, wenn SIE die von sich gibt, ist Meckern verboten! :hand:

(Gibts auch Selbsthilfegruppen für Sara-Fanboys und -girls? Entsprechende Kontaktdaten gern anonym per PN. Ach ja und Mentoren-Angebote bitte nur von Leuten, die mich NICHT in diese Lage gebracht haben. :deal2:)

Wohoo^^ Müde und unzurechnungsfähig!

Bin wieder im Lande. Konnte heute zwar nicht wirklich aufholen, aber das hole ich nach. ;)

Jo Folge 5, habs gesehn^^

tu der welt dir und mir einen gefallen und guck nach folge 8 einfach erstmal legends bis folge 15, außer in folge 16 werden nämlich keine parallelen gezeigt, und dann gehts mir vielleicht etwas besser :P

Du wirst es eh nicht bereuen^^

#los guck nochmal hin ich weiß du willst es :D

tumblr_o73yhcmPm71v9dg3zo1_250.gif

tumblr_o6yxud1ZyM1v4lzcpo6_r2_250.gif

tumblr_o6s86ciiHj1qlp3tco7_250.gif

tumblr_o6s86ciiHj1qlp3tco4_250.gif

Jop, omg, was mache ich bloß, wenn Legends noch dazukommt.

Also staffel eins kannste durchziehen, bis auf das staffelfinale, daher entwarnung und nächste season haste ja eh keine wahl :)

Und, wie siehts aus, hat dein Favorit im ESC gewonnen?

Joah mehr oder minder, Ukraine waren bei mir weit oben aber ich hätte australien geil gefunden. zum einen ser song und die künstlerin und dann auch noch der fakt dass der ESC dann in australien stattgefunden hätte :D

Aber am geilsten waren wie immer die kommentare, besonders diesmal von den amis die irgednwie verwirrt waren xD

Constantine ist ne coole Socke und er hat einen unglaublich sympathischen Eindruck hinterlassen.

So ist es ^^

Der macht spaß der Mann :) Aber dann is ja gut dass ich vorgewarnt habe.

Ups, jetzt habe ich mich selbst ein bisschen gespoilert, konnte nicht widerstehen bei Google nachzusehen, wer das ist. (Was machst du auch so viel Werbung. :grin:) Nicht weiter schlimm, hätte mich gewundert, wenn sie keine Kräfte und Cisco nur gedatet hätte. Die kam im Cafe total unsympathisch rüber, das "Nein" hätte man auch freundlicher formulieren können. In dem Moment tat mir Cisco voll leid.

Ich mochte die Storyline halbwegs bis zum Crossover. Da fand ich sie dann scheisse.

Aber mittlerweile hab ich GoldenVibe offiziell in meine shipliste aufgenommen und da geht Kendra einfach nich :D

Ich muss nochmal die 3. folge rewatchen^^ Ich hoffe Lisa kommt wieder nächste staffel, bisher war sie leider nicht mehr dabei...

Du hast mich WISSEND ins Verderben geführt? Du bist sooo böse.

Was tut man nicht alles aus liebe^^

Boah die ist einfach zu cool. Vor allem im ersten Gif - und Colds Blick ist der Knaller.

Indeed *_*

ernsthaft ich spoiler schon nur den harmlosen scheiss ich könnte mir die serie noch 100 mal ansehen, ich fürchte das werden wir sehr genau diskutieren müssen^^

Eine richtig geile szene in 1x12, ohne kontext natürlich bestenfalls hübsch anzusehen :D kannst ja mal raten wer ihr gegenbersteht...

Die Folge war SO witzig ich musste sie schon deswegen mehrfach gucken weil ich vor lachen die hälfte nicht mitbekommen hab :facepalm:

:facepalm::facepalm:

tumblr_o6b84qfDuw1qgden9o1_250.gif

tumblr_o6b84qfDuw1qgden9o2_250.gif

Es macht wirkllich spaß leute mit Gifs totzuschmeissen^^

Mal schauen, wie sich meine anderen Favoriten dort entwickeln. Hoffentlich murksen sich Merlyn und Nyssa nicht gegenseitig ab.

Naaah, ne denk nich. DIe bringen abwechslung rein. Noch sind sie ja da :)

Es war schon ein wenig verstörend, wie sie Sara da ausgebuddelt hat, ja. Aber wieso dumm? Sie war halt verzweifelt genug, um es zumindest zu versuchen.

Aber wenn man vom standpunkt der vernunft ausgeht wie Nyssa...

Naja ich hätte es ganz klar auch getan und Sara war auch dankbar, So what...

Ach komm, das kannst du mir echt nicht vorwerfen. Du weißt doch, dass ich bei Laurel regelmäßig schwach werde. Das sieht man sogar innerhalb der Serie: Bei ihr schlägt der Beschützerinstinkt von fast jedem Kerl an, ich bin also vollkommen unschuldig, das ist genetisch bedingt oder so. ;)

Männer :facepalm: Wenigstens haben sie daraus keine so große sache mehr gemacht wie in S2 oder so das hätte ich nich ertragen.

wie du gesagt hast, Laurel hat ihren zweck erfüllt, und ab jetzt taucht sie nur noch selten/kurz auf, weil sie nichts mehr zu bieten hat. NIcht dass sie das in meinen augen je hatte...

tumblr_inline_o2gyqnitcK1tdh6d0_540.jpg

Okay, hab den Spoiler aufgemacht. Hast recht, das ist sehr vorhersehbar. Ist auf jeden Fall die beste Lösung, die Autoren haben den Charakter schon genug runtergezogen und bevor sie Laurel noch hassenswerter machen, sollen sie sie lieber rausschreiben. Treffen wird es mich jedenfalls nicht. Hoffe ich. :skep:

ich fand die folger erst gut und dann bescheuert, btw voller logiklöcher und einem majorfail, denn es gibt ja comics die zeigen was zwischen den seasons passiert und die wurden offiziell auch als canon bestätigt. und in der folge bauen sie damit dann scheisse, da haben sich n haufen leute aufgeregt.... ich mich auch =_=

naja aber ich hab meinen seelenfreiden.

Ach ja, ist die eine "Sklavin", die von Oliver gerettet wurde, deine Whatshername?

Bitte wer? :biggrin5: Hab nicht zugehört

Einer der wenigen Charaktere, der einen bereits von der ersten Sekunde an überzeugt. Die ist so witzig, naiv und doch irgendwie tough, wer kann die nicht mögen?!

Das Blinddate mit Barry (und Cisco, hehe) war der Hammer, vor allem wie sie ohne mit der Wimper zu zucken mitgespielt hat.

Ach die muss einfach dabei bleiben, ich habe keine Ahnung, was der ersten Staffel gefehlt hat, aber sie hat es in der zweiten ausgeglichen.

Ich war erst skeptisch als nach staffel eins eine neue rolle gecastet wurde wo dran stand "lustiger aufgeweckter char der an felicity erinnert und Barry ein guter freund wird"... aber dann fand ich sie klasse!

Bevor du dich verliebst und das schiefgeht...

Sie bleibt nicht die ganze staffel, was mich sehr SEHR traurig macht, aber vielleicht besteht die chance auf wiederkehr... sie ist "nur" nicht mehr in der stadt. aber falls... dann ist es sicher zu spät :(

Ich fänds übrigens richtig cool, wenn das Team langfristige Verstärkung von einem anderen meta bekommen würde. Nicht Cisco, der hat ja "nur" Visionen, sondern von jemandem mit aktiven Kräften. Jay ist mir als Charakter zu langweilig, außerdem hat(te) er die selben Kräfte wie Barry. Ne, irgendjemanden der ein wenig Abwechslung reinbringt und moralisch gesehen vielleicht nicht SO glatt ist. Linda vielleicht.

Lol. Wart erstmal ab.

Und nochmal lol xD

Ich finde aber das team aktuell zu groß... mit dem neuen Wells und alle wissen irgendwie bescheid... hmm. will aber auch keinen rausschreiben, patty hätte beiben sollen und dafür jemand anders gehen! (weiß aber auch nicht wer :/ Iris? :D )

Wow, also in den Clips stimmt die Chemie, hätte ich nicht gedacht. Zumindest nicht SO krass. Na toll, warts ab, ich werd die auch trotz allem Widerstands shippen und mich dann ärgern, obwohl ich den Ausgang bereits kenne. :facepalm:

Du bist nicht allein damit^^

tumblr_o65tg8aqIO1ujxhxno1_r1_250.giftumblr_o65tg8aqIO1ujxhxno2_250.gif

Haha, da es mir genauso geht, war die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es bei dir ebenso ist. Die Lyrics sind noch grausamer als der Klang des Liedes an sich, aber hey, wenn SIE die von sich gibt, ist Meckern verboten! :hand:

OMG da tun sich ideeeeen auf! Für Fanfinction *_* wird wohl zeit dass ich aus dem ruhestand komme.

So viel wie die durch die zeiten/möglichen zukunftsstränge und universen reisen...

Earth2 Doppelgänger Sara Lance ist sängerin und Earth1 Sara findet das unfassbar peinlich/Len macht sich darüber lustig, oder sie muss ihren platz einnehmen für nen Auftrag hilfe mir fallen schlimme sachen ein oO

*notizen macht*

(Gibts auch Selbsthilfegruppen für Sara-Fanboys und -girls? Entsprechende Kontaktdaten gern anonym per PN. Ach ja und Mentoren-Angebote bitte nur von Leuten, die mich NICHT in diese Lage gebracht haben. :deal2:)

In Amiland gibts alles.... hier musst du mit leuten vorlieb nehmen die nur sehr ansteckend sind^^

Meine fresse ich komme bei meinen eigenen spoilern durcheinander ^^"

• 1788:Europe invades Australia
  • 2016:Australia invades Europe

"i hate eurovision im never watching it again until next year"

europe before: hey australia! come join us. all are welcome here. let’s unite the world.

australia: thanks for having us, guys. we’ll come back next year!!!!

europe after:tumblr_inline_o7756bEDl61u4bfw1_540.png

tumblr_o77yb0KaqK1uazrj9o1_500.jpg

What basically happened:

-Europe almost lost its own contest to another country

-Germany came last again (where’s stefan raab pls germany)

-UK got more than 5 points (Whut oO)

- Ukraine won with a song that make Russia sweat

-Russia lost again

-Australia came in like a wrecking ball

-Ukraine almost started world war III bc of winning against russia

- Ukraine won neither the juries or the televoting but still managed to beat everyone bc of new voting rules

- Poland rose like a phoenix BAM

About 97% sure that the reason Australia did so well was that they haven’t invaded anyone

• Eurovision:says that to win the contest you have to sing about peace and love
  • Ukraine:sings about deaths and soviet deportations
  • Ukraine:literally wins ESC after a last battle with Russia

When the fuck did Japan and Germany unite??

-> WW2

(Bezogen auf unsere Mangagirl Interpretin)

ESC: Way of embarressing your country and cover everything with glitter!

"I’m on a Eurovision hangover. Someone throw glitter in my face, while shouting political propaganda."

"And in that moment, I swear we were all Ukrainian."

— Europeans when Australia almost won Eurovision.

Eurovision be like:

everyone: *songs glitter hamster wheels love love peace peace glowing knees magic wall vampire jesus anime is real*

professional jury: Can we get back to politics?

How about inviting Canada next year at Eurovision?

They will be too polite to win

• me:*blasts love love peace peace*
  • someone:eurovision is over
  • me:*blasts love love peace peace louder* *brainwashed*

eurovision: where everybody sings in english but the uk is always bottom 3

"16 hours post eurovisionAnd I still have ‘Love Love Peace Peace’ stuck in my head"

LOVE LOVE PEACE PEACE Motherkuckers!

Das fasst es gut zusammen :)

Bearbeitet von Aii

Yeah, 2 Folgen noch und dann darf ich endlich Legends gucken! :emot-woop:

Jo Folge 5, habs gesehn^^

tu der welt dir und mir einen gefallen und guck nach folge 8 einfach erstmal legends bis folge 15, außer in folge 16 werden nämlich keine parallelen gezeigt, und dann gehts mir vielleicht etwas besser :P

Du wirst es eh nicht bereuen^^

Da erhebe ich keinen Einspruch. Du machst mich mit deiner Werbung grad eh wieder viel zu neugierig und verrückt. :emot-holy:

Abgesehen davon dümpelt die Story in Arrow bisher öde vor sich hin, weder in den Rückblenden noch in der Gegenwart gehts voran, mir fehlt es momentan an Spannung und überraschenden Wendungen. Abgesehen von Sara natürlich, aber das ist eher ein weiterer Grund Legends zu gucken.

Flash gefällt mir erstaunlich geht, hätte nicht gedacht, dass mich die Serie doch noch so stark fesseln kann. Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Flash und Sara/Legends habe ... nun ja. Nicht schwer zu erraten.

Zu den Gifs: Anhand eines sekundenlangen Ausschnitts sollte man das eigentlich nicht beurteilen, aber Hawke oder wie sie heißt sieht ständig so aus, als würde sie sich in ihren Klamotten nicht wohl fühlen, sei es das Krankenhaus(?)- oder das Cowgirl-Outfit. Sara steht alles und das weiß sie auch, aber das hatten wir ja schon, hehe.

Also staffel eins kannste durchziehen, bis auf das staffelfinale, daher entwarnung und nächste season haste ja eh keine wahl :)

Endet die Folge vor dem Finale mit einem Cliffhanger oder so? Wäre echt blöd, wenn ich bis dahin dann erst Arrow und Flash durchziehen müsste.

Joah mehr oder minder, Ukraine waren bei mir weit oben aber ich hätte australien geil gefunden. zum einen ser song und die künstlerin und dann auch noch der fakt dass der ESC dann in australien stattgefunden hätte :D

Aber am geilsten waren wie immer die kommentare, besonders diesmal von den amis die irgednwie verwirrt waren xD

[...]

OMG ich weiß schon, warum ich mir das Theater nicht gebe.

"i hate eurovision im never watching it again until next year"

So gehts wohl vielen, nicht nur bei dieser Sendung, sonst wäre solcher Mist nicht so erfolgreich. Aber oookay, ist Geschmackssache.

Aber mittlerweile hab ich GoldenVibe offiziell in meine shipliste aufgenommen und da geht Kendra einfach nich :D

Ich muss nochmal die 3. folge rewatchen^^ Ich hoffe Lisa kommt wieder nächste staffel, bisher war sie leider nicht mehr dabei...

Als ich Lisa und insbesondere das mögliche Ship beim ersten Mal erwähnt habe, klangst du nicht begeistert. Brauchst wohl einen Ersatz, was. :grin:

Was tut man nicht alles aus liebe^^

Frauen. :facepalm:

Eine richtig geile szene in 1x12, ohne kontext natürlich bestenfalls hübsch anzusehen :D kannst ja mal raten wer ihr gegenbersteht...

Hmm, wer könnte sogar bei einem Faustschlag failen - Ray!

Naaah, ne denk nich. DIe bringen abwechslung rein. Noch sind sie ja da :)

Noch. :stunned:

Aber wenn man vom standpunkt der vernunft ausgeht wie Nyssa...

Naja ich hätte es ganz klar auch getan und Sara war auch dankbar, So what...

Eben, wen interessiert da schon die Vernunft. Wir haben Sara wieder!!

Männer :facepalm: Wenigstens haben sie daraus keine so große sache mehr gemacht wie in S2 oder so das hätte ich nich ertragen.

wie du gesagt hast, Laurel hat ihren zweck erfüllt, und ab jetzt taucht sie nur noch selten/kurz auf, weil sie nichts mehr zu bieten hat. NIcht dass sie das in meinen augen je hatte...

Einmal musst du da noch durch und dann verspreche ich, werde ich sie nie wieder erwähnen.

Bitte wer? :biggrin5: Hab nicht zugehört

Haha alles klar, ich verstehe. Die sind in den Rückblenden aber auch alle blass und austauschbar, unglaublich. Das hätte echt interessant werden können, aber nö, das haben sie verbockt. Oliver läuft dort als Killermaschine rum und alle kaufen ihm seine Ausreden ab und nehmen ihn sogar ins Team auf. So ein Quatsch.

Die Gegenwartsstory reißt mich auch nicht mehr SO stark mit. Sowohl Oliver als auch Arrow sind zum Weichei geworden. Oliver spielt Hausmann und Bürgermeister und Arrow packt seine Feinde in Watte. Hmm. Diggle mit seinem Anti-Bruder-Moral-Gelaber nervt mich auch ein bisschen.

Folge 6 hatte definitiv zu viel Schmalz. Erst die Diskussion zwischen Olicity, dann die angedeuteten Romanzen Thea - Bürgermeisterberater und Quentin - Donna. Bah, nein danke.

Nur Merlyn konnte wie immer überzeugen. Wie er aus Thea ohne zu Zögern Dexter 2.0 machen will. Ach der Typ ist so spitze, meine Unterstützung hat er. Sorry, aber die Serie braucht mehr solcher Bösewichte, die werden in Arrow alle zu schnell rausgeschrieben. Vielleicht würde Oliver wenigstens Thea nicht ohne Weiteres entsorgen. :mad1:

Ich war erst skeptisch als nach staffel eins eine neue rolle gecastet wurde wo dran stand "lustiger aufgeweckter char der an felicity erinnert und Barry ein guter freund wird"... aber dann fand ich sie klasse!

Bevor du dich verliebst und das schiefgeht...

Mh, schon geschehen.

Sie bleibt nicht die ganze staffel, was mich sehr SEHR traurig macht, aber vielleicht besteht die chance auf wiederkehr... sie ist "nur" nicht mehr in der stadt. aber falls... dann ist es sicher zu spät :(

Sehr sehr schade drum, drücken wir mal die Daumen, dass sie zurückkommt. Und "nur" nicht mehr in der Stadt ist nicht. Helena ist auch "nur" im Gefängnis, trotzdem bekommt man sie nicht mehr zu Gesicht. :cry2:

Lol. Wart erstmal ab.

Und nochmal lol xD

Was für eine geniale Folge! Wow! Ich musste in jeder Szene lachen, in der Fake-Light aufgetaucht ist. Die Pappaufsteller, Lindas begeisterte, unbeholfene Art beim Training, Wells Kommentare, der Feuerlöscher, das blitzgeladene High-Five. Und wie sie den inszenierten Kampf dargestellt haben, herrlich. :lol:

Ich finde aber das team aktuell zu groß... mit dem neuen Wells und alle wissen irgendwie bescheid... hmm. will aber auch keinen rausschreiben, patty hätte beiben sollen und dafür jemand anders gehen! (weiß aber auch nicht wer :/ Iris? :D )

Das wissen die doch vorher, dass das Team zu groß wird. Dann sollen sie halt keine coolen neuen Charaktere reinschreiben, die man gern gewinnt und dann vermisst. Schon klar, war gar nicht angedacht, sie dauerhaft dabei zu haben, ist trotzdem jedes Mal ärgerlich, wenn solche Chars verschwinden.

Iris können sie meinetwegen rausschreiben, die würde ich nicht vermissen. Joe mag ich zwar gern, dennoch würde ich Patty vorziehen. Cisco und Caitlin müssen bleiben. Als Joe nach Ciscos Kraft fragt und Caitlin antwortet, hast du den stolzen Blick und Tonfall bemerkt? Aw. Und wie sie mit Grodd umgegangen ist, klasse. (Übrigens auch schade, dass er jetzt weg ist. Komm du mir jetzt bloß nicht mit deinen Jubelschreien. :grin:)

OMG da tun sich ideeeeen auf! Für Fanfinction *_* wird wohl zeit dass ich aus dem ruhestand komme.

So viel wie die durch die zeiten/möglichen zukunftsstränge und universen reisen...

Earth2 Doppelgänger Sara Lance ist sängerin und Earth1 Sara findet das unfassbar peinlich/Len macht sich darüber lustig, oder sie muss ihren platz einnehmen für nen Auftrag hilfe mir fallen schlimme sachen ein oO

*notizen macht*

Okay, sorry dir das sagen zu müssen, aber du bist endgültig verloren. :grin:

Verpass ihr in deiner Fanfiction wenigstens bessere Lyrics, es sei denn ... *hust*

In Amiland gibts alles.... hier musst du mit leuten vorlieb nehmen die nur sehr ansteckend sind^^

Ach, ehrlich gesagt fürchte ist, ist bei uns sowieso jede Chance auf Rettung bereits verloren. :facepalm:iconxd.gif

Guten Montag abend...

Und ja ich habe nicht durchgehalten, werde mir Once Seasonfinale S5 morgen früh geben... nachdem was ich gehört hab sind die SWENS nciht ausgerastet also kann es nicht so schlimm sein.

Aber der kleber an meinem kaputten herzchen ist noch nicht getrocknet :frown:

Yeah, 2 Folgen noch und dann darf ich endlich Legends gucken! :emot-woop:

Weisst du was? ich beneide dich dass die die Serie dann zum ersten mal sehen wirst xD weil es toll ist beim ersten mal herzhaft zu lachen oder zu grinsen weil man nich glauben kann was dir da für ein fanservice vor die füße geworfen wird! Egal wessen fan du bist, die machen nichts anderes als alle 8 von ihrer besten seite zu zeigen, hübsch an zuziehen und in lustigen kombos zusammenzustellen.

Da erhebe ich keinen Einspruch. Du machst mich mit deiner Werbung grad eh wieder viel zu neugierig und verrückt. :emot-holy:

Lol, siehe oben :D *werbung macht*

Abgesehen davon dümpelt die Story in Arrow bisher öde vor sich hin, weder in den Rückblenden noch in der Gegenwart gehts voran, mir fehlt es momentan an Spannung und überraschenden Wendungen. Abgesehen von Sara natürlich, aber das ist eher ein weiterer Grund Legends zu gucken.

Ja das mein ich, es wurde stark kritisiert dass BEIDE serien je 6 folgen gebraucht haben um ein spinoff vom rollbrett zu bekommen, weil es ja immer um stein, Ray, Sara und die Hawkidioten ging und dadurch die tatsächliche serie eingeschränkt war.

Wenn du dann aber legends magst, dann siehst du das anders, beim Arrow rewatch bekam ich jetzt mega lust auf legends und es störte mich nicht dass bei arrow selber was fehlte. zudem war das sicher der grund weswegen man Darkh so früh eingeführt hat denn dann kann man in jeder folge ein bisschen was zeigen ohne es stark thematisieren zu müssen. denn ein richtiger showdown zischen darkh und team arrow würde auch gar nicht so früh funktionieren, dieses magie ding muss sich erstmal noch setzen beim zuschauer.

insgesamt kann ich gut damit leben

(es ist aber auch ne mega olicity bezogene staffel, das beschwichtigt mich schneller, ich verstehe schon)

Flash gefällt mir erstaunlich geht, hätte nicht gedacht, dass mich die Serie doch noch so stark fesseln kann. Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Flash und Sara/Legends habe ... nun ja. Nicht schwer zu erraten.

Gut dass du nicht wählen musst und beides geniessen kannst *_*

Zu den Gifs: Anhand eines sekundenlangen Ausschnitts sollte man das eigentlich nicht beurteilen, aber Hawke oder wie sie heißt sieht ständig so aus, als würde sie sich in ihren Klamotten nicht wohl fühlen, sei es das Krankenhaus(?)- oder das Cowgirl-Outfit. Sara steht alles und das weiß sie auch, aber das hatten wir ja schon, hehe.

Ja das gefühl hab ich bei kendra auch oft. besonders ihre hawkgirl klamotten, da hat man manchmal das gefühl sie whrt sich auch etwas dagegen, aber das könnte rein stirybedingt ja absicht sein... gesagt wird es aber nicht.

Und Jaaa OMG die krankenheus Outfits *_* Sara ist heiss da drin. und die szene ist auch so geil aus folge 12 xD Ich hoffe die verlieren diesen witz nicht in S2, befürchte aber ohne Len wird das nicht so einfach...

Endet die Folge vor dem Finale mit einem Cliffhanger oder so? Wäre echt blöd, wenn ich bis dahin dann erst Arrow und Flash durchziehen müsste.

Ne nicht wirklich. die übliche spannung ist dann zwar da, aber n cliffhanger ist es nicht. man sieht was passiert und es bleiben keine fragen offen die im finale thematisiert würden, ich überlege auch echt mit der letzten folge dann noch zu warten, weil das was für MICh interessant war hab ich in folge 15 gesehn.

Das gemeine war: Die folge wurde mit dem kuss angeteasert. fandom hopst vor glück im dreieck und feiert die beste woche voller vorfreude ihres lebens. nur um kaum ne minute nachdem die szene dann tatsächlich ausgestrahlt wurde n richtigen schlag in den mage zu kriegen. ich weiss nicht ob denen klar ist was sie getan haben...

Es geht mir etwas besser und so langsam kämpft sich diese dumme hoffnung nach oben dass wir ja alle von dem vertragswechsel wissen und damit klar ist dass er noch dabei ist aber eben seltener. zudem ist es ja eine serie über zeitreisen. die dürfen jetzt nur nich verkacken a la "er erinnert sich nicht" oder sowas, dann raste ich wieder aus.

Als ich Lisa und insbesondere das mögliche Ship beim ersten Mal erwähnt habe, klangst du nicht begeistert. Brauchst wohl einen Ersatz, was. :grin:

naja ich kann mir cisco so schlecht mit jemandem vorstellen, und ich HASSE es auf ships zu hopsen deren charas offensichtlich nur einmal die staffel dabei sind :(

Aber ich musste die folge nur 2 mal gucken und lisa hat mich, ihre art die klrine schwester zu spielen und lens verhalten dabei hat mir mega gefallen ... ES.IST.EIN.FLUCH

Hmm, wer könnte sogar bei einem Faustschlag failen - Ray!

Hihi, NE. Aber ich finde das Bild sagt schon ne menge (körpergröße, aussage an sich, blic... OMG ich muss es nochmal gucken :D), da finde ich kommen nicht so ewig viele in frage. OK aber es ist gemein da kommst du nich drauf, lass dich überraschen :)

Haha alles klar, ich verstehe. Die sind in den Rückblenden aber auch alle blass und austauschbar, unglaublich. Das hätte echt interessant werden können, aber nö, das haben sie verbockt. Oliver läuft dort als Killermaschine rum und alle kaufen ihm seine Ausreden ab und nehmen ihn sogar ins Team auf. So ein Quatsch.

Ja macht keinen sinn. Die autoren haben auch schon zugegeben dass oliver viel zu sehr wie der gegenwarts oliver wirkt, vernünftig. er tötet zwar viel aber ansonsten...) in folge eins sollte er krass an PTSD leiden, alpträume haben und total verfolgt und getrieben wirken, dazu hätte er immer mehr abstürzen müssen aber das haben se schon in S3 verbockt, in staffel 2 lief das doch noch SO gut. BTW fand ich die rückblenden mit shado und sara und damit S2 am geilsten...

Heist natürlich der absturz kommt noch bei den bratva, was ich dann bescheuert finde weil der grundstein einfach fehlt, es geht ihm ZU GUT in s4. vom rest reden wir gar nicht erst. Whatshername ist anstrengend und bescheuert und will einfach nich verrecken und der rest langweilt mich auch nur. schön dass sie mit der drogengeschichte jetzt näher am comic sind wo oliver in seiner zeit auf der insel tatsächlich n drogenring entdeckt, aber die insel war spannender als sie unbewohnt war.

Die Gegenwartsstory reißt mich auch nicht mehr SO stark mit. Sowohl Oliver als auch Arrow sind zum Weichei geworden. Oliver spielt Hausmann und Bürgermeister und Arrow packt seine Feinde in Watte. Hmm. Diggle mit seinem Anti-Bruder-Moral-Gelaber nervt mich auch ein bisschen.

Ja dig nervt. viele lieben dig, der yoda des arrowverse, aber ne ich finde die andy story lahm. und andy auch lahm.

Oliver als hausmann liebe ich aber mus sich zugeben.

ja er ist zu weich, ich hatte dich vorgewarnt. man wird ihn eben auf dauer zu einem vollen helden entwickeln.

Die story wird sich dahin entwickeln, dass diesmal alle anderen charas abstürzen und oliver ihnen beistehen muss so wie es früher andersrum war. Die Bürgermeisteridee hat mich damals aber echt überrascht und fand ich auch cool.

Folge 6 hatte definitiv zu viel Schmalz. Erst die Diskussion zwischen Olicity, dann die angedeuteten Romanzen Thea - Bürgermeisterberater und Quentin - Donna. Bah, nein danke.

T_T

Es muste ja passieren :(

Ich LIEBE SmoakingLance. Donna und Quentin war schon auf meiner shipliste als Mama smoak noch nichtmal einen namen geschweige denn ein gesicht hatte und die beiden sind klasse T_T

Thea bleibt cool, ihre romanze is mir egal.

Und Folge 6 ist auch toll :mad1:

Ich hatte dich vor dem schmalz gewarnt :P

also ja das ist eine der krassesten. aber es gab viel witz und am ende sex, Sara war auch dabei! was will man bitte mehr^^

Man musste halt mal eine schwache seite von felicity zeigen, weil sie bisher als so unfehlbar portraitiert wurde und jetzt war sie unfair zu oliver und schnippisch und hatte auch kein maß mit ihrer arbeit, wie ray die staffel davor. Das zu sehen war gut und wichtig. Das ende war purer fanservice :) Und freu sich auf das aktuelle reaction video *_*

Nur Merlyn konnte wie immer überzeugen. Wie er aus Thea ohne zu Zögern Dexter 2.0 machen will. Ach der Typ ist so spitze, meine Unterstützung hat er. Sorry, aber die Serie braucht mehr solcher Bösewichte, die werden in Arrow alle zu schnell rausgeschrieben. Vielleicht würde Oliver wenigstens Thea nicht ohne Weiteres entsorgen. :mad1:

VIele haben wetten laufen ob thea der big bad in S5 wird, es geht das gercht um es wird in jedem fall eine frau sein...

coole idee hauptsache aber die bleibt am leben, ich würde sie vermissen!

Mh, schon geschehen.

Tut mir leid T_T

Ja bei Sara war es shon eigennutz, ich hab dich ja regelrecht erzogen sie zu lieben, bei patty hätt ich dich warnen sollen...

Sehr sehr schade drum, drücken wir mal die Daumen, dass sie zurückkommt. Und "nur" nicht mehr in der Stadt ist nicht. Helena ist auch "nur" im Gefängnis, trotzdem bekommt man sie nicht mehr zu Gesicht. :cry2:

Dazu hab ich sogar was aktuelles vom letzten Panel dieses wochenende! Ist von meiner lieblingsbloggerin, die hat mich schön auf dem laufenden gehalten. beachte den letzten eintrag.

tumblr_inline_o78as1NNGK1shrb8p_500.png

Ich lese immer gern was da so gesagt wird, sonst wüssten wir ja nicht das der Legends cast sheinbar auch Captain Canary shipt :D

tumblr_inline_o78ap8EfvZ1shrb8p_500.png

Was für eine geniale Folge! Wow! Ich musste in jeder Szene lachen, in der Fake-Light aufgetaucht ist. Die Pappaufsteller, Lindas begeisterte, unbeholfene Art beim Training, Wells Kommentare, der Feuerlöscher, das blitzgeladene High-Five. Und wie sie den inszenierten Kampf dargestellt haben, herrlich. :lol:

Ja da hatte ich auch sehr viel spaß.

Und "I made out with the flash! :xd::'> richtig knuffig! Und Cisco: "It's important to have hobbies!" und dann er mit der kamera :D naja deswegen hab ich dann zu deiner aussage auch erstmal nix mehr gesagt xD

Das wissen die doch vorher, dass das Team zu groß wird. Dann sollen sie halt keine coolen neuen Charaktere reinschreiben, die man gern gewinnt und dann vermisst. Schon klar, war gar nicht angedacht, sie dauerhaft dabei zu haben, ist trotzdem jedes Mal ärgerlich, wenn solche Chars verschwinden.

Andererseits lieber ein paar coole charas kurz haben als sie niemals zu entwickeln...

Wo mir Lisa wieder einfällt... was ist denn nur los mir mir?? Diesmal hast wohl DU MICH angesteckt?

*GoldenVibe fähnchen schwenkt*

Iris können sie meinetwegen rausschreiben, die würde ich nicht vermissen. Joe mag ich zwar gern, dennoch würde ich Patty vorziehen. Cisco und Caitlin müssen bleiben. Als Joe nach Ciscos Kraft fragt und Caitlin antwortet, hast du den stolzen Blick und Tonfall bemerkt? Aw. Und wie sie mit Grodd umgegangen ist, klasse. (Übrigens auch schade, dass er jetzt weg ist. Komm du mir jetzt bloß nicht mit deinen Jubelschreien. :grin:)

Ne ich muss gestehen ich hab Joe SO ins herz geschlossen... ich liebe seine szenen mit barry.

Aber Iris ja... ich will sie wie gesagt nicht komplett verteufeln wie Laurel, aber in den folgen in denen sie NCIHt dabei ist wie das Crossover, da bemerkt man gar nicht dass sie fehlt. genau wie laurel übrigens die nur kurz im hintergrund rumsteht und nichtmal was sagt (und wenn hab ichs nicht BEMERKT, achte mal drauf)

Grodd kommt bestimmt nochmal wieder, ich meine ich hab da mal was gelesen aber kann mich täuschen. Ich jubel gar nich :P

Bei Laurel hab ich gejubelt!

Verpass ihr in deiner Fanfiction wenigstens bessere Lyrics, es sei denn ... *hust*

Na das ist doch der reiz an der ganzen sache :D

OMG ich hab so viele ideen *_* Sara könnte darüber herziehen, oder Len, oder beide xD

verdammt. :facepalm:

Arrow hat sich nie so gut für FF geegnet, meine letzte hatte ich für One piece geschrieben da war ich 17, weil ich es mag wenn man so unkompliziert das setting wechseln kann. neue insel mit seltsamen gegebenheiten, bei legends einfach n paralleluniversum erfinden und die leute in witzige beziehungen setzen: fertig, klappt immer, unendliche freiheit.

Das geht bei arrow schlecht. aber für legend komm ich grad nicht hinterher mit zettelchen schreiben^^

(Unfassbarer ohrwurm von Spice Girls - Wannabe gehabt und spontan ein bild im kopf gehabt von Sara mit dem "rap-teil" der dritten strophe...weil ihre stimme da gut passen würde OMG ich brauch hilfe!)

hachja der sommer wird wohl doch nich so schlimm :) Das ist die jahreseit der autoren da die wöchentliche episode nicht die story kaputtmachen kann die man grade schreibt.

Während der Season bekommt man meistens erweiterte szenen oder fix its aufgetischt, wenn die folge nich so gut war...

Ach, ehrlich gesagt fürchte ist, ist bei uns sowieso jede Chance auf Rettung bereits verloren. :facepalm:iconxd.gif

Wenigstens haben wir uns :(

Sag mir dringend bescheid wenn du Legends startest, ich bin SO gespannt!! Hab viel spaß dabei *_* (*etwas neidisch guckt*)

Bearbeitet von Aii

Guten Montag abend...

Und ja ich habe nicht durchgehalten, werde mir Once Seasonfinale S5 morgen früh geben... nachdem was ich gehört hab sind die SWENS nciht ausgerastet also kann es nicht so schlimm sein.

Aber der kleber an meinem kaputten herzchen ist noch nicht getrocknet :frown:

Und, war die Folge okay? Oder brauchst du Nachschub an Kleber? :frown:

Egal wessen fan du bist, die machen nichts anderes als alle 8 von ihrer besten seite zu zeigen, hübsch an zuziehen und in lustigen kombos zusammenzustellen.

Das klingt jetzt aber nicht wie die Arbeit der Autoren, sondern wie die Hobbybeschreibung einer Truppe kleiner Mädchen, die mit ihren Barbiepuppen spielen. :grin:

Ja das mein ich, es wurde stark kritisiert dass BEIDE serien je 6 folgen gebraucht haben um ein spinoff vom rollbrett zu bekommen, weil es ja immer um stein, Ray, Sara und die Hawkidioten ging und dadurch die tatsächliche serie eingeschränkt war.

Na in Flash hat mich das im Gegensatz zu Arrow überhaupt nicht gestört. Mir hat jede Folge Flash in S2 extrem viel Spaß gemacht, egal ob es um einen zukünftigen Legendscharakter ging oder nicht. Arrow hat das nicht besonders unterhaltsam hinbekommen, vielleicht weil man von der Serie anderes gewohnt ist. Im Moment sieht man nur Schmalz, angedeutete langweilige Storypassagen und ab und zu mal ein dämliches Grinsen von Darhk. Mir macht die Serie trotzdem Spaß und nach deiner Warnung habe ich auch nicht mehr erwartet, dennoch hoffe ich, dass die Serie zu ihrer alten Stärke (S1 + S2) zurückfindet. Den Olicity-Schmalz kann ich locker ertragen, aber dann muss auch der Rest stimmen.

Und um noch einmal den Vergleich aufzugreifen: Die Hawke-Story in der Flash-Folge fand ich spannend umgesetzt, in der Arrow-Episode dümpelte das allerdings alles wieder öde vor sich hin. Das einzig interessante waren die Dialoge zwischen Hawke und Cisco und die Sticheleien der Charaktere - z.B. als sich Thea über Ciscos Frisur lustig macht.

Merlyns Handlung habe ich dieses Mal nicht nachvollziehen können. Der hat Angst vor Savage, am Ende wird jedoch angedeutet, er würde den Typen wiederbeleben. Komische Logik.

dieses magie ding muss sich erstmal noch setzen beim zuschauer.

Stimmt, das spielt sicherlich auch eine Rolle. Trotz deiner Vorwarnung fällt es mir noch schwer zu akzeptieren, dass es die düstere, relativ realistisch gehaltenen Serie nicht mehr gibt. Arrow ist deshalb nicht zwingend schlechter, aber definitiv anders, muss man sich dran gewöhnen.

Das gemeine war: Die folge wurde mit dem kuss angeteasert. fandom hopst vor glück im dreieck und feiert die beste woche voller vorfreude ihres lebens. nur um kaum ne minute nachdem die szene dann tatsächlich ausgestrahlt wurde n richtigen schlag in den mage zu kriegen. ich weiss nicht ob denen klar ist was sie getan haben...

Trailern & Teasern trau ich sowieso schon seit langer Zeit nicht mehr.

Es geht mir etwas besser und so langsam kämpft sich diese dumme hoffnung nach oben dass wir ja alle von dem vertragswechsel wissen und damit klar ist dass er noch dabei ist aber eben seltener. zudem ist es ja eine serie über zeitreisen. die dürfen jetzt nur nich verkacken a la "er erinnert sich nicht" oder sowas, dann raste ich wieder aus.

Warte es besser erst mal ab, bevor du dir nachher wieder falsche Hoffnungen machst. Lieber vom Schlimmsten ausgehen und positiv überrascht werden als umgekehrt.

naja ich kann mir cisco so schlecht mit jemandem vorstellen, und ich HASSE es auf ships zu hopsen deren charas offensichtlich nur einmal die staffel dabei sind :(

Aber ich musste die folge nur 2 mal gucken und lisa hat mich, ihre art die klrine schwester zu spielen und lens verhalten dabei hat mir mega gefallen ... ES.IST.EIN.FLUCH

Joa, kann ich verstehen. Dagegen kann man sich als Serienjunkie nicht wehren.

Ja macht keinen sinn. Die autoren haben auch schon zugegeben dass oliver viel zu sehr wie der gegenwarts oliver wirkt, vernünftig. er tötet zwar viel aber ansonsten...) in folge eins sollte er krass an PTSD leiden, alpträume haben und total verfolgt und getrieben wirken, dazu hätte er immer mehr abstürzen müssen aber das haben se schon in S3 verbockt, in staffel 2 lief das doch noch SO gut. BTW fand ich die rückblenden mit shado und sara und damit S2 am geilsten...

Von der Qualität her waren die Rückblenden in S1 + S2 etwa gleich gut, von den Charakteren her natürlich eher in S2, jop.

Du weißt, wie sehr ich die Serie mag, gerade daher finde ich es so schade, dass die Qualität meiner Meinung nach ganz allgemein gesehen immer mehr nachgelassen hat. Noch habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, bin ja erst bei Folge 8, da ist noch viel Zeit für eine Steigerung. Außerdem zerreiße ich Sachen, die mir nicht so zusagen, wie gesagt gern, weshalb es schlimmer klingt als es ist.

ja er ist zu weich, ich hatte dich vorgewarnt. man wird ihn eben auf dauer zu einem vollen helden entwickeln.

Auch Helden dürfen etwas Biss haben. Na ja ich mag eh meist die Schurken mehr, wird schon seine Gründe haben.

T_T

Es muste ja passieren :(

Ich LIEBE SmoakingLance. Donna und Quentin war schon auf meiner shipliste als Mama smoak noch nichtmal einen namen geschweige denn ein gesicht hatte und die beiden sind klasse T_T

Ich mochte Quentin von Anfang an nicht und wenn ich mir vorstelle, den jetzt auch noch innerhalb schmalziger Szenen sehen zu müssen - geht gar nicht. Außerdem wird er Donna eventuell mit runterziehen, was ich bedauern würde, da ich sie momentan sehr gern mag.

Ich hatte dich vor dem schmalz gewarnt :P

Schon, aber DAS war einfach zu viel des Guten. Drei solcher Szenen direkt hintereinander sind zu hart an der Schmerzgrenze, vor allem in diesen Charakterkonstellationen.

Und freu sich auf das aktuelle reaction video *_*

Das auf jeden Fall. :pleased:

VIele haben wetten laufen ob thea der big bad in S5 wird, es geht das gercht um es wird in jedem fall eine frau sein...

coole idee hauptsache aber die bleibt am leben, ich würde sie vermissen!

Boah das würde ich SO feiern. Das MUSS einfach passieren, Thea hat die besten Voraussetzungen dafür und durch die Pit und Merlyns Einfluss wäre ihre krasse Charakterentwicklung sogar glaubwürdig und unglaublich cool.

Das mit dem Überleben wäre das einzige Problem. Vermutlich würde Team Arrow sie wieder auf die gute Seite ziehen. Laaangweilig.

Tut mir leid T_T

Ja bei Sara war es shon eigennutz, ich hab dich ja regelrecht erzogen sie zu lieben, bei patty hätt ich dich warnen sollen...

Das hätte vermutlich auch nichts gebracht, bei Helena hattest du mich ja gewarnt, dass sie nur ein paar Folgen vorkommen wird und dennoch hat die mich voll um ihren Finger gewickelt.

Dazu hab ich sogar was aktuelles vom letzten Panel dieses wochenende! Ist von meiner lieblingsbloggerin, die hat mich schön auf dem laufenden gehalten. beachte den letzten eintrag.

OMG sie kommt nur deshalb nicht zurück, weil die Schauspielerin keine Zeit hat?! Das ist ja noch schlimmer. Die Frau sollte mal lernen ihre Prioritäten richtig zu setzen. :prrr:

Andererseits lieber ein paar coole charas kurz haben als sie niemals zu entwickeln...

Ja, man muss nur genügend Sekundenkleber vorrätig haben.

Wo mir Lisa wieder einfällt... was ist denn nur los mir mir?? Diesmal hast wohl DU MICH angesteckt?

*GoldenVibe fähnchen schwenkt*

Rache ist sooo süß. :hammerhead2:

tumblr_nwqld73S6S1u1v9b8o1_250.gif

tumblr_no9z4eqo8d1tnvsx0o7_250.gif

tumblr_nwqld73S6S1u1v9b8o7_250.gif

Ne ich muss gestehen ich hab Joe SO ins herz geschlossen... ich liebe seine szenen mit barry.

Aber Iris ja... ich will sie wie gesagt nicht komplett verteufeln wie Laurel, aber in den folgen in denen sie NCIHt dabei ist wie das Crossover, da bemerkt man gar nicht dass sie fehlt. genau wie laurel übrigens die nur kurz im hintergrund rumsteht und nichtmal was sagt (und wenn hab ichs nicht BEMERKT, achte mal drauf)

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Man nimmt Laurel lediglich im Kampf wahr - aufgrund ihrer peinlichen Kampftechnik. Argh, jetzt muss ich mich wieder beherrschen, sie nicht in Schutz zu nehmen. Schnell zum nächsten Thema.

Grodd kommt bestimmt nochmal wieder, ich meine ich hab da mal was gelesen aber kann mich täuschen. Ich jubel gar nich :P

Na soo dringend muss ich den nicht wiedersehen, aber cool wärs!

Bei Laurel hab ich gejubelt!

Pfff, von dir habe ich in diesem Fall nichts anderes erwartet. (Mal sehen wie ich reagieren werde, ich weiß es selbst noch nicht. In Bezug auf Laurel ist bei mir alles unberechenbar. Oder auch nicht?)

Na das ist doch der reiz an der ganzen sache :D

OMG ich hab so viele ideen *_* Sara könnte darüber herziehen, oder Len, oder beide xD

verdammt. :facepalm:

Arrow hat sich nie so gut für FF geegnet, meine letzte hatte ich für One piece geschrieben da war ich 17, weil ich es mag wenn man so unkompliziert das setting wechseln kann. neue insel mit seltsamen gegebenheiten, bei legends einfach n paralleluniversum erfinden und die leute in witzige beziehungen setzen: fertig, klappt immer, unendliche freiheit.

Das geht bei arrow schlecht. aber für legend komm ich grad nicht hinterher mit zettelchen schreiben^^

Du hast zuletzt FF geschrieben als du 17 warst? Okay, das beweist, wie stark du auf den Captain Canary-Zug aufgesprungen bist, wenn du dafür Papier und Stift wieder vorkramst.

(Unfassbarer ohrwurm von Spice Girls - Wannabe gehabt und spontan ein bild im kopf gehabt von Sara mit dem "rap-teil" der dritten strophe...weil ihre stimme da gut passen würde OMG ich brauch hilfe!)

Neeein, das kannst du mir nicht antun. Du hast das Spice Girls Gebrabbel jetzt nicht ernsthaft als Rap bezeichnet, oder? Und nein, die Anführungsstriche mildern das nicht ab.

hachja der sommer wird wohl doch nich so schlimm :) Das ist die jahreseit der autoren da die wöchentliche episode nicht die story kaputtmachen kann die man grade schreibt.

Während der Season bekommt man meistens erweiterte szenen oder fix its aufgetischt, wenn die folge nich so gut war...

Wenns hilft und Spaß macht, tob dich aus!

Sofern du weiter so viel Werbung für die FFs machst, musst du mir aber mal entsprechende Links schicken. :ihih:

Sag mir dringend bescheid wenn du Legends startest, ich bin SO gespannt!! Hab viel spaß dabei *_* (*etwas neidisch guckt*)

Soo, ich werde mir jetzt gleich meine erste Legends-Folge reinziehen, bin schon wahnsinnig gespannt drauf und werde zeitnah berichten. (Sofern ich mich nicht melden sollte, kannst du davon ausgehen, dass ich am Bildschirm festklebe. Dann bin ich möglicherweise erst nach Folge 15 wieder ansprechbar. :grin:)

Edit:

Habe mir jetzt die erste Legendsfolge angesehen und wie bereits in der PN vorgewarnt: Mach dich auf das Schlimmste gefasst. Sofern man mit zu hohen Erwartungen an eine Serie rangeht, kann man leicht enttäuscht werden ...

... was hier aber bisher absolut nicht der Fall war!! :pleased: (Hoffentlich hast du das geglaubt, das wäre eine angemessene Strafe dafür, dass meine Neugier und Vorfreude durch deine Werbung so krass angestiegen ist und ich trotzdem bis heute mit dem Gucken warten musste. :prrr:)

Der Anfang war extrem cool inszeniert und hat mich ein bisschen an Firefly erinnert - nur in besser. Das Szenario gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann mir vorstellen, was für krasse Möglichkeiten das mit sich bringt. (Hätte auch echt gern gleich und sofort weitergeguckt, wollte dich jedoch nicht allzu lange auf die Folter spannen.)

Die Charaktere kannte man ja alle schon (bis auf Captain Hunter, der mir voll sympathisch ist) und ich finde die Auswahl einfach perfekt, sogar Ray nervt mich hier mit seiner trotteligen Art nicht. Und Gideon als witzige KI ist auch eine Bereicherung, da hat man gemerkt, wie viel Poteanzial in Flash verschenkt wurde. Lediglich Carter/Knufu oder wie er heißt kommt noch verdammt blass, langweilig und minimal unsympathisch rüber.

Und wenn wir schon dabei sind: Du musst zugeben, dass diejenige, deren Namen ich nicht mehr nennen wollte, eine richtig starke Szene mit Sara hatte, oder? (Hätten die die nicht einfach so unsympathisch wie in S3 lassen können. Ihr Abgang ist nachher sonst fast schon schade. *hust*)

Savage als Gegenspieler ist interessant, auch wenn ich noch nicht ganz kapiert habe, ob er nun durch Merlyn überlebt hat oder ob die es nur verpasst hatten, ein bestimmtes Ritual anzuwenden, um ihn endgültig zu vernichten. (War zu sehr durch Lachen abgelenkt um darauf zu achten. :grin:)

Womit wir schon beim wichtigsten Thema sind. Ich mag den Humor in Flash und teilweise Arrow ja schon, aber in Legends haben sie noch mal eine Schippe draufgelegt, klasse! Es gibt keine passendere Beschreibung unseres Zeitalters als die von Gideon: Verbrennungsmotoren, Online-Pornographie und alberne kleine Smartphones. Die Einführung der Charaktere war auch cool gemacht, vor allem wie Hunter den Hawks so nebenbei eine Paartherapie vorschlägt, haha.

Und wie Ray total von Dr. Stein schwärmt, das letzte Treffen erwähnt und Stein voll trocken erwidert: "I don't remember you."

Aber nicht nur die Dialoge sind der Hammer, ist habe mich auch köstlich amüsiert, als Jay ausgeknockt im Raumschiff saß und alles verpasst hat. Die Szene wurde gar nicht in den Vordergrund gestellt, man hat ihn halt so im Hintergrund gesehen, aber gerade DAS war ja so witzig. Ich glaube in Legends hängt sowieso vieles von der Inszenierung ab, oder? Die Barszene mit Sara, Cold und Mick oder auch die Szene, in der sie den vermeintlich toten Professor finden und Kendra: "Oh no, we are too late" sagt und der dann den Kopf hebt ... EIGENTLICH ist das gar nicht lustig, ich musste trotzdem dermaßen lachen ... OMG. :rofl:

Das einzig Negative, was ich über Legends berichten kann: Ich werde morgen Muskelkater haben.

Edit 2:

Mach bitte trotz meiner vermeintlichen Beschwerden weiter so viel Werbung, selbst wenn ich erst in gefühlten 100 Jahren zum Schauen komme, sonst verpasse ich etliche gute Serien. :)

Bearbeitet von Gast

Endlich sind wir an dem punkt auf dem ich scheinbar locker 2 monate gewartet hab, was? xD

Und, war die Folge okay? Oder brauchst du Nachschub an Kleber? :frown:

Ich hab gelogen, ich habs nicht geschafft zu gucken xD muss es morgen nachholen!

Egal wessen fan du bist, die machen nichts anderes als alle 8 von ihrer besten seite zu zeigen, hübsch an zuziehen und in lustigen kombos zusammenzustellen.

Das klingt jetzt aber nicht wie die Arbeit der Autoren, sondern wie die Hobbybeschreibung einer Truppe kleiner Mädchen, die mit ihren Barbiepuppen spielen. :grin:

GENAU DAS TUN SIE! Findest du nicht? xD spätestens nach 2-3 folgen weisst du was ich meine. Der Waverider hat nicht umsonst einen RAUM der Kleidung produziert xD

(Rip:"Hat den nicht jeder?":facepalm:)

Na in Flash hat mich das im Gegensatz zu Arrow überhaupt nicht gestört. Mir hat jede Folge Flash in S2 extrem viel Spaß gemacht, egal ob es um einen zukünftigen Legendscharakter ging oder nicht. Arrow hat das nicht besonders unterhaltsam hinbekommen, vielleicht weil man von der Serie anderes gewohnt ist. Im Moment sieht man nur Schmalz, angedeutete langweilige Storypassagen und ab und zu mal ein dämliches Grinsen von Darhk. Mir macht die Serie trotzdem Spaß und nach deiner Warnung habe ich auch nicht mehr erwartet, dennoch hoffe ich, dass die Serie zu ihrer alten Stärke (S1 + S2) zurückfindet. Den Olicity-Schmalz kann ich locker ertragen, aber dann muss auch der Rest stimmen.

Ja ok, du bist eben doch nicht so ein krasser shipper wie ich :D

Ist total ok, ich hatte einfach an allem spaß was ich so gesehn hab. denke das könnte vielen auf den sack gehen. aber es ist doch so schön felicity zuzusehen :3 finde die wirkt auch wieder ganz anders in der staffel.

Und um noch einmal den Vergleich aufzugreifen: Die Hawke-Story in der Flash-Folge fand ich spannend umgesetzt, in der Arrow-Episode dümpelte das allerdings alles wieder öde vor sich hin. Das einzig interessante waren die Dialoge zwischen Hawke und Cisco und die Sticheleien der Charaktere - z.B. als sich Thea über Ciscos Frisur lustig macht.

Naja geht so. Ich fand das man kaum einen unterschied bemerkt hat, die beiden folgen hätten auch beide in der selben serie spielen können. dummerweise war die arrow folge die mit dem baby-mama-drama-lama und das war nervig!

Und ohne witz BARRY ist schuld dass oliver felicity angelogen hat weil er nicht wusste worum es ging. blödman.

wenn man keine ahnung hat

einfach-mal-die-kresse-halten-jpg.492801

Aber ja Cisco war wieder in hochform und Kendra ging auch noch, aber carter/Khufu ist super nervig. gemeinsam sind sie noch nerviger und in legends komm ich auf die beiden auch mega nich klar. Aber ohne die gibts halt keine story.

Merlyns Handlung habe ich dieses Mal nicht nachvollziehen können. Der hat Angst vor Savage, am Ende wird jedoch angedeutet, er würde den Typen wiederbeleben. Komische Logik.

Merlyn gehts immer nu um macht aber den zusammenhang hab ich auch nich gerafft. Damit ist er jedenfalls schuld an Legends :D

Stimmt, das spielt sicherlich auch eine Rolle. Trotz deiner Vorwarnung fällt es mir noch schwer zu akzeptieren, dass es die düstere, relativ realistisch gehaltenen Serie nicht mehr gibt. Arrow ist deshalb nicht zwingend schlechter, aber definitiv anders, muss man sich dran gewöhnen.

Ja ich finde auch es wirkt sehr anders. Guggy hat auch gesagt, erst war der plan 5 jahre arrow mit kontinuierlicher entwicklung, jetzt ist an eher so auf dem trip 3 jahre arrow, 3 jahre green arrow. heisst also jetzt 3 staffeln eher weg von düster... also es scheint ja wirklich absicht zu sein. es ist nicht ganz die serie die man mal angefangen hat zu gucken aber wen es stört der kann ja quasi nach der 3. aufhören da diese ja wie ein serienfinale produziert war. So kann man sich das zumindest ausmalen.

Warte es besser erst mal ab, bevor du dir nachher wieder falsche Hoffnungen machst. Lieber vom Schlimmsten ausgehen und positiv überrascht werden als umgekehrt.

Ja das denke ich auch!

Von der Qualität her waren die Rückblenden in S1 + S2 etwa gleich gut, von den Charakteren her natürlich eher in S2, jop.

Sara ist für mich mittlerweile der absolute höhepunkt von allem xD

Felicity ist super aber Sara? Außer Konkurenz. Die hat das Badass-gen das Felicity fehlt :D

Du weißt, wie sehr ich die Serie mag, gerade daher finde ich es so schade, dass die Qualität meiner Meinung nach ganz allgemein gesehen immer mehr nachgelassen hat. Noch habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, bin ja erst bei Folge 8, da ist noch viel Zeit für eine Steigerung. Außerdem zerreiße ich Sachen, die mir nicht so zusagen, wie gesagt gern, weshalb es schlimmer klingt als es ist.

Ich finde nach dem Legendsding wird alles besser, weil man sich entlich auf die eigene serie konzentriert. in beiden fällen. auch wenn ICH ja nich so unglücklich damit war wie die staffel bisher verlief.

Ich geh schon davon aus dass es nich so schlimm is wie es klingt xD sonst würdest du es ja nicht fleissig weitergucken :)

Ich mochte Quentin von Anfang an nicht und wenn ich mir vorstelle, den jetzt auch noch innerhalb schmalziger Szenen sehen zu müssen - geht gar nicht. Außerdem wird er Donna eventuell mit runterziehen, was ich bedauern würde, da ich sie momentan sehr gern mag.

Ne ich finde Donna macht ihn besser! Ihre art fäbt so schön ab, er muss dann mehr lächeln ist nicht mehr so anstrengend... ich muss ja auch sagen ich LIEBE die szene in der Oliver Quentin zur sau macht weil er sich mit darkh eingelassen hat und ihm sagt dass er quentin immer beweisen wollte dass er jetzt ein besserer mensch ist. DAS hat mich total abgeholt ^^"

Wenn einer wen runterzieht dann war es laurel die quentin runtergezogen hat. PF.

Donna verändert sich wirklich kein bisschen und auch hier wurde schon gesagt, sie ist so unfassbar beliebt, sie ist nur noch kein series regular in S5, weil die schauspielerin nicht so viel zeit hat aber sie wird dann noch öfter dabei sein.

Und freu sich auf das aktuelle reaction video *_*

Das auf jeden Fall. :pleased:

Ab Folge 9 btw xD

Boah das würde ich SO feiern. Das MUSS einfach passieren, Thea hat die besten Voraussetzungen dafür und durch die Pit und Merlyns Einfluss wäre ihre krasse Charakterentwicklung sogar glaubwürdig und unglaublich cool.

Das mit dem Überleben wäre das einzige Problem. Vermutlich würde Team Arrow sie wieder auf die gute Seite ziehen. Laaangweilig.

Joah das ist ein prblem. Sie wüden Thea nicht töten und das wäre storytechnisch sicher eher lahm, andererseits will Oliver ja eh nicht mehr tötn, bin daher gespannt wie sie S4 auflösen.

Aber ich fürchte auch das Thea alleine nicht so gute ideen hätte die stadt oder das team zu bedrohen und auch nicht genug gute gründe. was merly angeht solltest du erst noch weitergucken :)

Das hätte vermutlich auch nichts gebracht, bei Helena hattest du mich ja gewarnt, dass sie nur ein paar Folgen vorkommen wird und dennoch hat die mich voll um ihren Finger gewickelt.

Verbotene Liebe und so :facepalm:

OMG sie kommt nur deshalb nicht zurück, weil die Schauspielerin keine Zeit hat?! Das ist ja noch schlimmer. Die Frau sollte mal lernen ihre Prioritäten richtig zu setzen. :prrr:

Na komm aber das heisst den leute ist klar was ihnen für ne chance durch die lappen geht UND sobald sie zeit HÄTTE würde man sie fragen. das ist besser als wenn die autoren keinen bock da drauf hätten.

*GoldenVibe fähnchen schwenkt*Rache ist sooo süß. :hammerhead2:

tumblr_nwqld73S6S1u1v9b8o1_250.gif

OK die beiden sind wirklich großartig xD

Es wäre irgendwie saucool wenn Lisa in s2 von legends dabei wäre O_O (die casten grade 2 neue personen je einmal m und w)

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Man nimmt Laurel lediglich im Kampf wahr - aufgrund ihrer peinlichen Kampftechnik. Argh, jetzt muss ich mich wieder beherrschen, sie nicht in Schutz zu nehmen. Schnell zum nächsten Thema.

Lol was gibts da noch in schutz zu nehmen xD Ist doch nix mehr über von der.

Aber ich fand es eben echt auffällig wie ihr fehlen nicht auffiel :P

Abgesehn von laurel war die folge auch echter mist ich hab mich ja vorallem wegen der logiklöcher die man nur zu ihren gunsten geschaffen hat aufgeregt. Denke das IST ein grund zu jubeln. nie wider so ein mist.

Du hast zuletzt FF geschrieben als du 17 warst? Okay, das beweist, wie stark du auf den Captain Canary-Zug aufgesprungen bist, wenn du dafür Papier und Stift wieder vorkramst.

Jaaa bis auf den einen ausrutscher letztes Jahr für Olicity. Aber es war nur die eine. und ansonsten fiel mir da auch nix ein.

Neeein, das kannst du mir nicht antun. Du hast das Spice Girls Gebrabbel jetzt nicht ernsthaft als Rap bezeichnet, oder? Und nein, die Anführungsstriche mildern das nicht ab.

DOch. Warte, guck nochmal hin: ""Rap"-Teil"

Scheis auf nuancen, es machte klar was ich meine :P

(das lied an sich ist viel schrecklicher:xD:)

Wenns hilft und Spaß macht, tob dich aus!

Sofern du weiter so viel Werbung für die FFs machst, musst du mir aber mal entsprechende Links schicken. :ihih:

Ich bin doch nicht komplett lebensmüde und verbau mir eine mühsam aufgebaute... Fangirl-Beziehung mit peinlichem PWP schund :D

Soo, ich werde mir jetzt gleich meine erste Legends-Folge reinziehen, bin schon wahnsinnig gespannt drauf und werde zeitnah berichten. (Sofern ich mich nicht melden sollte, kannst du davon ausgehen, dass ich am Bildschirm festklebe. Dann bin ich möglicherweise erst nach Folge 15 wieder ansprechbar. :grin:)

Und, klebst du schon :D

Habe mir jetzt die erste Legendsfolge angesehen und wie bereits in der PN vorgewarnt: Mach dich auf das Schlimmste gefasst. Sofern man mit zu hohen Erwartungen an eine Serie rangeht, kann man leicht enttäuscht werden ...

Bitch:prrr:

... was hier aber bisher absolut nicht der Fall war!! :pleased: (Hoffentlich hast du das geglaubt, das wäre eine angemessene Strafe dafür, dass meine Neugier und Vorfreude durch deine Werbung so krass angestiegen ist und ich trotzdem bis heute mit dem Gucken warten musste. :prrr:)

Ich bin unschuldig xD Hätte ich dir mehr zeit herbeizaubern können hätte ichs getan :)

Der Anfang war extrem cool inszeniert und hat mich ein bisschen an Firefly erinnert - nur in besser. Das Szenario gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann mir vorstellen, was für krasse Möglichkeiten das mit sich bringt. (Hätte auch echt gern gleich und sofort weitergeguckt, wollte dich jedoch nicht allzu lange auf die Folter spannen.)

Wuhuu... wann gehts weiter?????

Ich finde die idee auch super *_*

BTW Kaylee aus Firefly hat einen gastauftritt in Folge 10 oder so :)

Die Charaktere kannte man ja alle schon (bis auf Captain Hunter, der mir voll sympathisch ist) und ich finde die Auswahl einfach perfekt, sogar Ray nervt mich hier mit seiner trotteligen Art nicht. Und Gideon als witzige KI ist auch eine Bereicherung, da hat man gemerkt, wie viel Poteanzial in Flash verschenkt wurde. Lediglich Carter/Knufu oder wie er heißt kommt noch verdammt blass, langweilig und minimal unsympathisch rüber.

Ich hasse Captain hunter xD sein krasses overacting und immer is das weichei am meckern! manchmal ist er auch witzig meist mit gideon. auf meiner liste ist er zwar von kendra und carter aber trotzdem weit unten...

Ray hat geile szenen mit len und mick, meistens weil sie ihn aufziehen.

Und wenn wir schon dabei sind: Du musst zugeben, dass diejenige, deren Namen ich nicht mehr nennen wollte, eine richtig starke Szene mit Sara hatte, oder? (Hätten die die nicht einfach so unsympathisch wie in S3 lassen können. Ihr Abgang ist nachher sonst fast schon schade. *hust*)

Ne da hast du absolut recht. und hätten sie laurel von anfang an so geschreiben wie in dieser folge wäre sie ein besserer chara. aber geleuchtet hat doch auch hier besonders sara, größtenteils war es also gar nicht laurels verdienst dass die szene stark war! Sara hat ein schönes lächeln^^

Savage als Gegenspieler ist interessant, auch wenn ich noch nicht ganz kapiert habe, ob er nun durch Merlyn überlebt hat oder ob die es nur verpasst hatten, ein bestimmtes Ritual anzuwenden, um ihn endgültig zu vernichten. (War zu sehr durch Lachen abgelenkt um darauf zu achten. :grin:)

Savage nervt auch xD ich kann die hässliche visage von dem nicht mehr sehen :facepalm: aber die geschichte ist trotzdem interessant. auch wenn ich liebesvierecke doof finde. Gesagt wurde, dass nur Kendra oder Carter Savage töten können und dazu müssen sie einen gegenstand aus ihrem ersten leben benutzen. UND die richtige person muss es tun. gehörte der gegenstand Kendra muss sie ihn töten, ist es ein gegenstand von carter muss er es sein. Voll die wissenschaft.

Womit wir schon beim wichtigsten Thema sind. Ich mag den Humor in Flash und teilweise Arrow ja schon, aber in Legends haben sie noch mal eine Schippe draufgelegt, klasse! Es gibt keine passendere Beschreibung unseres Zeitalters als die von Gideon: Verbrennungsmotoren, Online-Pornographie und alberne kleine Smartphones. Die Einführung der Charaktere war auch cool gemacht, vor allem wie Hunter den Hawks so nebenbei eine Paartherapie vorschlägt, haha.

Und wie Ray total von Dr. Stein schwärmt, das letzte Treffen erwähnt und Stein voll trocken erwidert: "I don't remember you."

DAS behält die serie streng bei, es gibt keine folge in der man sich nicht totlacht, (folge eins war eher lahm)

Warte auf folge 2 ich krig feuchte augen wenn ich nur dran denke! und eben folge 6 oder 8 oder 10 und besinders 12... ja zugegeben die dazwischen sind etwAS ernster aber das macht sie nicht weniger fanservice mäßig cool ^^

Es ist oft die konstellation die es macht oder eben auch die situation :)

Ich würde gerne so viel spoilern aber das musst du besser allein entdecken.

In Folge 2 beachte jedenfalls Sara (haha xD) und Stein, und in folge 8... oh da auch :D verdammt ^^"

Aber nicht nur die Dialoge sind der Hammer, ist habe mich auch köstlich amüsiert, als Jay ausgeknockt im Raumschiff saß und alles verpasst hat. Die Szene wurde gar nicht in den Vordergrund gestellt, man hat ihn halt so im Hintergrund gesehen, aber gerade DAS war ja so witzig.

Und wie stein Mick gebeten hat ihn ins raumschiff zu tragen und mick das auch einfach gemacht hat :D

Ich glaube in Legends hängt sowieso vieles von der Inszenierung ab, oder? Die Barszene mit Sara, Cold und Mick oder auch die Szene, in der sie den vermeintlich toten Professor finden und Kendra: "Oh no, we are too late" sagt und der dann den Kopf hebt ... EIGENTLICH ist das gar nicht lustig, ich musste trotzdem dermaßen lachen ... OMG. :rofl:

Das war unfassbar witzig xD

Aber die Barszene *_*

Und jetzt sag mir da ist keine chemie xD

Ich hab jetzt voll oft n ohrwurm von dem song:

Mick is so knuffig wie er sagt "My Mom played it. A lot. :xd::'> Mick kann man generell schnell begeistern wie in folge 2 er zu stein "You're a special kind of crazy :D" Mick ist definitiv ein liebling in der serie

Und Saras "I got this." wie sie erstmal die typen auseinandernimmt und die Rogues beeindruckt zugucken. SO geil.

5aeb4440c1ea09364f625c7f4bbfbba4.jpg

Oh oh Fangirlmodus...

Das einzig Negative, was ich über Legends berichten kann: Ich werde morgen Muskelkater haben.

Das vergeht wenn man sich an das pensum gewöhnt hat :)

Edit 2:

Mach bitte trotz meiner vermeintlichen Beschwerden weiter so viel Werbung, selbst wenn ich erst in gefühlten 100 Jahren zum Schauen komme, sonst verpasse ich etliche gute Serien. :)

Aye :)

Ich bin so froh ich hab nich zuviel versprochen xD

Bearbeitet von Aii

Endlich sind wir an dem punkt auf dem ich scheinbar locker 2 monate gewartet hab, was? xD

Ich habe dich ja nun lange genug zappeln gelassen. :cool4:

Ich hab gelogen, ich habs nicht geschafft zu gucken xD muss es morgen nachholen!

Naa, wieder nicht geschafft? Oder traust dich nicht?

GENAU DAS TUN SIE! Findest du nicht? xD spätestens nach 2-3 folgen weisst du was ich meine. Der Waverider hat nicht umsonst einen RAUM der Kleidung produziert xD

(Rip:"Hat den nicht jeder?":facepalm:)

Haha, ja, doch, das scheint wirklich der einzige Zweck dieser Serie zu sein. Mir gefällts!

Ja ok, du bist eben doch nicht so ein krasser shipper wie ich :D

Nö, aber jetzt mal ehrlich, das ist auch schwer zu überbieten. :grin:

Naja geht so. Ich fand das man kaum einen unterschied bemerkt hat, die beiden folgen hätten auch beide in der selben serie spielen können. dummerweise war die arrow folge die mit dem baby-mama-drama-lama und das war nervig!

Und ohne witz BARRY ist schuld dass oliver felicity angelogen hat weil er nicht wusste worum es ging. blödman.

Flash-Folge: optisch düster, Fokus liegt auf der an sich interessanten Hawk-Story und vor allem der Entwicklung von Kendra zu Chay-Ara

Arrow-Folge: optisch überhaupt nicht mehr düster (verkriechen sich in einem Landhaus an irgendeinem sonnigen Ort) und die Hawk-Story bekommt hauptsächlich in den Rückblenden ungefähr eine Tonne Schmalz serviert (okay, das IST die Story, aber dennoch) und dann noch die GZSZ-Storyline rund um Olivers Sohn ... Sorry, ICH komme da an meine Schmerzgrenze. Mag aber auch daran liegen, dass ich den bissigen Oliver etwas vermisse, habe mich einfach noch nicht an seine Entwicklung gewöhnt, das ging alles viel zu schnell.

Aber ja Cisco war wieder in hochform und Kendra ging auch noch, aber carter/Khufu ist super nervig. gemeinsam sind sie noch nerviger und in legends komm ich auf die beiden auch mega nich klar. Aber ohne die gibts halt keine story.

Ich war so froh, als Khufu gestorben ist. Bitte sag mir der bleibt tot und kommt erst mal nicht mehr wieder. Der Charakter ist so langweilig und unsympathisch. Der behandelt Kendra nicht wie seine Frau, sondern wie ein Haustier. Man sollte meinen, er hätte seine Seelenverwandte nach 4000 Jahren zu schätzen gelernt. In der Situation mit seinem Sohn kam er auch ziemlich kalt rüber. Seine abgehärtete Seite durch den ewig langen Kampf habe ich dem locker abgekauft, aber die Liebe zu seiner Familie? Nope.

Merlyn gehts immer nu um macht aber den zusammenhang hab ich auch nich gerafft. Damit ist er jedenfalls schuld an Legends :D

Egal was der Typ für einen Mist fabriziert, man verzeiht dem echt alles oder ist sogar noch dankbar. :facepalm:

Ja ich finde auch es wirkt sehr anders. Guggy hat auch gesagt, erst war der plan 5 jahre arrow mit kontinuierlicher entwicklung, jetzt ist an eher so auf dem trip 3 jahre arrow, 3 jahre green arrow. heisst also jetzt 3 staffeln eher weg von düster... also es scheint ja wirklich absicht zu sein. es ist nicht ganz die serie die man mal angefangen hat zu gucken aber wen es stört der kann ja quasi nach der 3. aufhören da diese ja wie ein serienfinale produziert war. So kann man sich das zumindest ausmalen.

Stimmt zwar, wobei ich die Enttäuschung der Fans, die mit dem nicht mehr so düsteren Teil GAR nichts anfangen können, trotzdem verstehen kann. Ist eben schade drum, wenn man eine Serie beginnt, die extrem gern mag und dann mehr oder weniger gezwungen wird nach S3 abzubrechen, weil sich die Serie in eine ganz andere Richtung als "versprochen" entwickelt. Du hast mich ja zum Glück vorgewarnt, weshalb ich mich darauf einstellen konnte und nicht komplett ins kalte Wasser geworfen wurde.

Ne ich finde Donna macht ihn besser! Ihre art fäbt so schön ab, er muss dann mehr lächeln ist nicht mehr so anstrengend...

Hmh, möglich, ich lass mich gern überraschen.

Joah das ist ein prblem. Sie wüden Thea nicht töten und das wäre storytechnisch sicher eher lahm, andererseits will Oliver ja eh nicht mehr tötn, bin daher gespannt wie sie S4 auflösen.

Vielleicht mit der einfachsten Lösung: Die nehmen irgendeinen Charakter, der nicht als Weichei durchgeht und der darf dann die Drecksarbeit für Oliver machen und Darhk töten. Gibts solche Chars in Arrow überhaupt noch? Merlyn und Nyssa. Oder Thea. Jaa, hey, wenn Thea Darhk tötet, könnte es doch sein, dass sie dadurch irgendeine Art böser Magie absorbiert und ihre dunkle Seite dadurch zum Vorschein kommt.

Oder sie sperren Darhk wie Slade und die ganzen meta humans in irgendein Gefängnis, aus dem er nicht ausbrechen kann. Schnarchig.

Es wäre irgendwie saucool wenn Lisa in s2 von legends dabei wäre O_O (die casten grade 2 neue personen je einmal m und w)

Boah das wäre so genial, die würde perfekt ins Team passen. Keine Ahnung wie Colds und Micks Ausstieg begründet wird, aber man könnte sicherlich auch eine plausible Erklärung dafür finden, warum Lisa die beiden im Legends-Team vertritt.

Lol was gibts da noch in schutz zu nehmen xD Ist doch nix mehr über von der.

Dazu schreibe ich jetzt besser nichts. aiwebs008.gif

DOch. Warte, guck nochmal hin: ""Rap"-Teil"

Scheis auf nuancen, es machte klar was ich meine :P

""Nein"" "das" "macht" "es" ""nicht"" "besser". Aber es sei dir verziehen.

Ich bin doch nicht komplett lebensmüde und verbau mir eine mühsam aufgebaute... Fangirl-Beziehung mit peinlichem PWP schund :D

Hmh, ich glaube danach müssten wir uns ne ganze Weile lang aus dem Weg gehen, also lassen wir das lieber. :mmmhmm:

Und, klebst du schon :D

Jaa, allerdings wurde ich gewaltsam vom Bildschirm losgerissen. Gemein.

Bitch:prrr:

Ich darf also davon ausgehen, dass du drauf reingefallen bist?! Geschieht dir recht. :cool2:

Ich bin unschuldig xD Hätte ich dir mehr zeit herbeizaubern können hätte ichs getan :)

Weiß ich doch. :smile:

Wuhuu... wann gehts weiter?????

Heute Abend habe ich wieder Luft. Aber ich merks jetzt schon, die Staffel wird wieder viel zu schnell zu Ende gehen.

Ich hasse Captain hunter xD sein krasses overacting und immer is das weichei am meckern! manchmal ist er auch witzig meist mit gideon. auf meiner liste ist er zwar von kendra und carter aber trotzdem weit unten...

Doch so schlimm? Ich finde Captain Hunter momentan richtig cool, der bringt genau die richtige Portion Trash rein. Ich mag seine Story, seinen Style, seine Art (ich sehe da auch kein Overacting), seinen Dialekt und seinen gelegentlichen Sarkasmus. Jop, ein Weichei ist er trotzdem, aber ihm sieht man das im Gegensatz zu Ray wenigstens nicht sofort an.

Kendra ist mir bisher auch sympathisch und durch ihren inneren Konflikt - normales Leben vs. Superheldendasein - ist ihr Charakter auch relativ interessant. Nur in Kombination mit Carter nervt sie mich ebenfalls.

Hunter und Kendra konnten auch in den Szenen mit Sara einige Pluspunkte sammeln, als sie versucht haben Sara zu retten. Nicht dass sie das nötig hätte, die soll schön bleiben wie sie ist, obwohl das schon hart war als sie meinte "I am a monster." Argh und ihr Gesichtsausdruck in dem Moment.

aber geleuchtet hat doch auch hier besonders sara, größtenteils war es also gar nicht laurels verdienst dass die szene stark war! Sara hat ein schönes lächeln^^

Schau dir die Szene noch mal an, nachdem du deine Fangirlbrille abgesetzt hast. :grin: Laurel hat Sara dazu überredet bei den Legends mitzumachen UND sie hat ihr einen neuen Namen UND ein neues Kostüm gegeben. LAUREL hat Sara ermutigt und ihr zugetraut, ihre Talente für die GUTE Seite einsetzen zu können. Seien wir mal ehrlich, alle anderen haben sie mehr oder weniger aufgegeben.

Savage nervt auch xD ich kann die hässliche visage von dem nicht mehr sehen :facepalm: aber die geschichte ist trotzdem interessant. auch wenn ich liebesvierecke doof finde. Gesagt wurde, dass nur Kendra oder Carter Savage töten können und dazu müssen sie einen gegenstand aus ihrem ersten leben benutzen. UND die richtige person muss es tun. gehörte der gegenstand Kendra muss sie ihn töten, ist es ein gegenstand von carter muss er es sein. Voll die wissenschaft.

Savage gehört zu den Bösewichten, denen man den Tod regelrecht wünscht. Der ist weder cool noch sympathisch sondern einfach nur anstrengend.

Kein Wunder dass mir der Quatsch in der ersten Folge entgangen ist, völlig belanglos. Wobei man das eigentlich von der gesamten Story sagen kann, wenns danach geht. Legends dreht sich um die Charaktere und gerade das macht die Serie so gut, das sollen sie bloß nicht ändern.

DAS behält die serie streng bei, es gibt keine folge in der man sich nicht totlacht, (folge eins war eher lahm)

Warte auf folge 2 ich krig feuchte augen wenn ich nur dran denke! und eben folge 6 oder 8 oder 10 und besinders 12... ja zugegeben die dazwischen sind etwAS ernster aber das macht sie nicht weniger fanservice mäßig cool ^^

Es ist oft die konstellation die es macht oder eben auch die situation :)

Ich würde gerne so viel spoilern aber das musst du besser allein entdecken.

In Folge 2 beachte jedenfalls Sara (haha xD) und Stein, und in folge 8... oh da auch :D verdammt ^^"

Ja Folge 2 war super, wie der junge Stein mit Sara flirtet und der ältere Stein ihr gegenüber dann ausversehen zugibt, dass auch er sie heiß findet. Oder wie Stein sein jüngeres Ich vom Kiffen und fettigen Essen abhalten will. Besonders lachen musste ich aber, als Ray da so völlig unerwartet aus Steins Tasche geflogen kam, damit hatte ich nicht gerechnet. Gideon war auch wieder klasse: "Is ups a slang for oh?"

Ach eigentlich müsste man fast jede Szene hier reinschreiben, die sind alle so witzig.

Und wie stein Mick gebeten hat ihn ins raumschiff zu tragen und mick das auch einfach gemacht hat :D

Oh ja, das war auch klasse. :grin:

Das war unfassbar witzig xD

Aber die Barszene *_*

Und jetzt sag mir da ist keine chemie xD

Doch, Chemie haben sie auf jeden Fall.

Ich hab jetzt voll oft n ohrwurm von dem song:

Einen Ohrwurm habe ich zwar nicht, sobald ich den Song höre habe ich allerdings eine ganz bestimmte Szene vor Augen. DU weißt welche ich meine. aiwebs008.gif

Der Bänker war sooo dumm. "Seems like you have brought a knife to a swordfight." Hätte er besser aufgepasst, hätte er sehr schnell realisieren können, dass Sara nicht mal ein Messer gebraucht hätte um die Pappnasen fertig zu machen.

Ich bin so froh ich hab nich zuviel versprochen xD

Nö, obwohl ich schon mit ziemlich hohen Erwartungen an die Serie rangegangen bin, war mir vorher also selbst nicht 100%ig sicher, ob die erfüllt werden können. :smile:

Ich habe dich ja nun lange genug zappeln gelassen. :cool4:

Indeed!

Naa, wieder nicht geschafft? Oder traust dich nicht?

Ja fast, war ne doppelfolge, konnte erst eine gucken. War sogar geil war ne richtige SwanQueen folge :) Wenn auch etwas unlogisch.

Nö, aber jetzt mal ehrlich, das ist auch schwer zu überbieten.

Na komm :D is ja nicht so dass man das überbieten WILL. Aber es gibt schon noch schlimmere. 1-2. bestimmt. ich kenn sie aber nich^^"

Flash-Folge: optisch düster, Fokus liegt auf der an sich interessanten Hawk-Story und vor allem der Entwicklung von Kendra zu Chay-Ara

Arrow-Folge: optisch überhaupt nicht mehr düster (verkriechen sich in einem Landhaus an irgendeinem sonnigen Ort) und die Hawk-Story bekommt hauptsächlich in den Rückblenden ungefähr eine Tonne Schmalz serviert (okay, das IST die Story, aber dennoch) und dann noch die GZSZ-Storyline rund um Olivers Sohn ... Sorry, ICH komme da an meine Schmerzgrenze. Mag aber auch daran liegen, dass ich den bissigen Oliver etwas vermisse, habe mich einfach noch nicht an seine Entwicklung gewöhnt, das ging alles viel zu schnell.

Wie gesagt Baby-Mama ist nur noch einmal dabei. und es hätte vermutlich schlimmer laufen können... Die Hawks sind wie gesagt eh anstrengend.

Glücklicherweise b ieten die Crossover immer ne menge witz und fanservice die das etwas überdecken, wie als Barry zu merlyn sagt "ist das der einzige weg den erkennt um einen raum zu betreten?" oder sowas :D

Und Hallo? In der Arrow folge sind erstmal ALLE gestorben :D wenn das nicht düster is weiss ich auch nich :P

Aber ja es wirkte alles schon nicht mehr so schwermütig.

Ich war so froh, als Khufu gestorben ist. Bitte sag mir der bleibt tot und kommt erst mal nicht mehr wieder. Der Charakter ist so langweilig und unsympathisch. Der behandelt Kendra nicht wie seine Frau, sondern wie ein Haustier. Man sollte meinen, er hätte seine Seelenverwandte nach 4000 Jahren zu schätzen gelernt. In der Situation mit seinem Sohn kam er auch ziemlich kalt rüber. Seine abgehärtete Seite durch den ewig langen Kampf habe ich dem locker abgekauft, aber die Liebe zu seiner Familie? Nope.

Jaja der ist tot, aber er wird halt ständg wiedergeboren daher begegnen sie noch anderen inkarnationen hier und da. aber höchstens 2-3 folgen insgesamt bisher.

ich finde auch er redet sehr von oben herrab mit kendra nur weil er sich zuerst erinnert hat, angeblich lief es ja auch schon andersrum, aber bei dieser version glaubt man wirklich die hat gar keinen bock auf carter! passt gar nich zu der darstellung dass es 206 mal angeblich anders war.

Stimmt zwar, wobei ich die Enttäuschung der Fans, die mit dem nicht mehr so düsteren Teil GAR nichts anfangen können, trotzdem verstehen kann. Ist eben schade drum, wenn man eine Serie beginnt, die extrem gern mag und dann mehr oder weniger gezwungen wird nach S3 abzubrechen, weil sich die Serie in eine ganz andere Richtung als "versprochen" entwickelt. Du hast mich ja zum Glück vorgewarnt, weshalb ich mich darauf einstellen konnte und nicht komplett ins kalte Wasser geworfen wurde.

Jap, es ist mir auch absolut bewusst wie krass der unterschied ist.

Ich aschau es ja auch nur noch wegen der charas, der rest ist nettes beiwerk, ähnlich wie bei Fanfiction, daher fällt es mir leicht das locker zu sehen.

Vielleicht mit der einfachsten Lösung: Die nehmen irgendeinen Charakter, der nicht als Weichei durchgeht und der darf dann die Drecksarbeit für Oliver machen und Darhk töten. Gibts solche Chars in Arrow überhaupt noch? Merlyn und Nyssa. Oder Thea. Jaa, hey, wenn Thea Darhk tötet, könnte es doch sein, dass sie dadurch irgendeine Art böser Magie absorbiert und ihre dunkle Seite dadurch zum Vorschein kommt.

Das ist sogar gar nicht so abwägig denn wie man gesehen hat kann thea ja seine kraft irgendwie absorbieren und sowas mit macht absorbieren kommt später in den rückblenden (glaub ich ich höre da ja nicht zu :D)

Also wer weiß^^

Boah das wäre so genial, die würde perfekt ins Team passen. Keine Ahnung wie Colds und Micks Ausstieg begründet wird, aber man könnte sicherlich auch eine plausible Erklärung dafür finden, warum Lisa die beiden im Legends-Team vertritt.

Wer hat behauptet das Mick das team verlässt :D NUR Wentworth wurde NICHT verlängert, selbst wenn Purcell auch in prison break auftauchen sollte, sein legends vertrag wurde ja erneuert und in der story ist er bisher immenroch drin auch wenn da noch eine folge kommt...

Ich wäre sehr traurig wenn mick geht der ist SO witzig:xD::xd::'>

Hmh, ich glaube danach müssten wir uns ne ganze Weile lang aus dem Weg gehen, also lassen wir das lieber.

Siehste? :D

Ich darf also davon ausgehen, dass du drauf reingefallen bist?! Geschieht dir recht.

Nicht direkt :) Wie mein aspihirn funktioniert: es erkennt automatisch alle logisch konsequenten Optionen und breitet sie vor mir aus. Die aussage hat eine option hinzugefügt die vorher nicht auf der palette war.

Heute Abend habe ich wieder Luft. Aber ich merks jetzt schon, die Staffel wird wieder viel zu schnell zu Ende gehen.

Ja NUR 16 folgen das ist quasi nix T_T ich bin so traurig!

Doch so schlimm? Ich finde Captain Hunter momentan richtig cool, der bringt genau die richtige Portion Trash rein. Ich mag seine Story, seinen Style, seine Art (ich sehe da auch kein Overacting), seinen Dialekt und seinen gelegentlichen Sarkasmus. Jop, ein Weichei ist er trotzdem, aber ihm sieht man das im Gegensatz zu Ray wenigstens nicht sofort an.

Nee also rewatch mal folge 1 und 2 ernsthaft der overactet mega finde ich. sein sarkasmus ist super aber er ist echt ziemlich fies zu den anderen, irgendwann in folge 6 oder so haut er mick auch um die ohren dass er nur dabei ist weil ohne ihn Len nicht zugesagt hätte da tut mir mick richtig leid!!

Und er ist immer so ein drama-kind ehrlich ich finde den anderen sind viel schlimmere dinge passiert als dem :J:

Kendra ist mir bisher auch sympathisch und durch ihren inneren Konflikt - normales Leben vs. Superheldendasein - ist ihr Charakter auch relativ interessant. Nur in Kombination mit Carter nervt sie mich ebenfalls.

Naja. vielleicht ist die mit Rip gleichauf in meiner favoliste, carter ist definitiv ganz unten.

Hunter und Kendra konnten auch in den Szenen mit Sara einige Pluspunkte sammeln, als sie versucht haben Sara zu retten. Nicht dass sie das nötig hätte, die soll schön bleiben wie sie ist, obwohl das schon hart war als sie meinte "I am a monster." Argh und ihr Gesichtsausdruck in dem Moment.

Jeder kann mit Sara pluspunkte sammeln :D

Aber ja ich finde das macht sie ja auch grad so interessant^^

obwohl kendra quasi ein ähnliches problem hat.

Schau dir die Szene noch mal an, nachdem du deine Fangirlbrille abgesetzt hast. Laurel hat Sara dazu überredet bei den Legends mitzumachen UND sie hat ihr einen neuen Namen UND ein neues Kostüm gegeben. LAUREL hat Sara ermutigt und ihr zugetraut, ihre Talente für die GUTE Seite einsetzen zu können. Seien wir mal ehrlich, alle anderen haben sie mehr oder weniger aufgegeben.

I rest my case.

Saras lächeln als Laurel ihr den Anzug geschenkt hat? OMG gewonnen :D klar irgendwie laurels verdienst, aber ich glaube auf ekeinen fall dass irgendjemand sie aufgegeben hat. hier schlägt das arrow zeit problem wieder an, Sara und Felicity hatten ne relativ innige beziehung, es gibt ein paar szenen die rausgeschnitten wurden in denen man das sieht. es ist also davon auszugehen dass da mal wieder der interessante teil off screen gelaufen ist und man vertraglich nicht mehr als laurel und oliver in die erste folge von legends bekommen hat.

Dieser offscreenscheiss nervt mich echt, denn DAS sind die dinge die ich gern sehen würde. dann wärs nur eben nicht mehr genug action :/

Und lass meine fangirlbrille, die steht mir! :cool2:

Und an dieser stelle ein kleiner Spoiler aus Flash 2x22

tumblr_inline_o7cy38af3S1shrb8p_500.gif

In Böse find ich sie geiler!

Dat is wie weihnachten!

Kein Wunder dass mir der Quatsch in der ersten Folge entgangen ist, völlig belanglos. Wobei man das eigentlich von der gesamten Story sagen kann, wenns danach geht. Legends dreht sich um die Charaktere und gerade das macht die Serie so gut, das sollen sie bloß nicht ändern.

Purer trash halt xDD ich liebe jede sekunde davon! du hast keine vorstellung... uns es ist trotzdem noch zu wenig! auch hier muss man sich vorstellen das SO viel offscreen läuft. zB wissen alle dass sara mit oliver auf dem boot war, wird in der serie aber nie gesagt woher die das wissen, man muss also davon ausgehen dass man entweder darüber geredet hat oder man sich gegenseitig ausspioniert hat (gideon hat scheinbar alle zeitungsberichte aller zeitperioden man muss sie nur bitten diese auszuspucken...) und dann weiß man ja recht schnell woran man bei den meisten teammitgliedern so ist.

Ja Folge 2 war super, wie der junge Stein mit Sara flirtet und der ältere Stein ihr gegenüber dann ausversehen zugibt, dass auch er sie heiß findet.

DAS ist ja wohl die geilste szene ich kam GAR nich mehr klar und musste SO laut lachen :D und grinsen :D ich hab mir die schon so oft auf YT nochmal angesehn xDD

also "Awww you think I'm sexy" aus saras mund ist definitiv ein Top 3 Moment der ganzen serie!

:rofl:

(die anderen beiden sind aus folge 12 und beinhalten ein baby, mick, und die szene "next time slap with the flat palm" die ich dir geschickt habe :D)

Schön auch gegen ende der episode wo stein noch draufsetzt "ich vermute jetzt weiß ich warum ich sie heiss finde" und Jax "jo ich seh schon" so in der art kp was er genau gesagt hat.

herrlich. ABer auch wie stein sich selber so durchbar arrogant findet ist genial.

Oder wie Stein sein jüngeres Ich vom Kiffen und fettigen Essen abhalten will. Besonders lachen musste ich aber, als Ray da so völlig unerwartet aus Steins Tasche geflogen kam, damit hatte ich nicht gerechnet. Gideon war auch wieder klasse: "Is ups a slang for oh?"

Ach eigentlich müsste man fast jede Szene hier reinschreiben, die sind alle so witzig.

Ist so!

Sara in der Bank als sie durchgeknallt ist ist auch so ein liebling von mir, wenn das nicht purer fanservice ist um sie immer schön geil aussehen zu lassen dann weiss ich auch nich! perfekt für ein Sara Fangirl...

Und Mick natürlich. ständig muss rip ihn beleidigen dabei haut der die geilsten sprüche raus "We are practically banker!" oder Telefax: Eine email. auf papier. "WOW! How totally useless!" und nach der Pentagon sache "It was awesome" :facepalm:

Genau wie Len zu Ray :3

"Are you quoting Top Gun?" oder "Now you are annoying in multiple languages" :xd::'>:xD:

Ist dir aufgefallen das Sara Len zum tanzen auffordert, bei Rip aber ablehnt? :D

Und little snart war niedlich :3 da sieht man seine unerwartet weiche seite xD (sag mir wenn ich aufhören muss weil du ausrutscht oder so...)

Mist. jetzt bin ich wieder taurig T_T

Zeit für ein Titanicbild:

200_s.gif

Verdammt, nichtmal er glaubt an Captain Canary T_T

Und noch eins xD

Ich war damals 11 jahre alt, aber ich hab victor garber schon in dem film total gemocht:smile:

Wo mir einfällt, hast du nie Alias gesehn??

imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fmedia.tumblr.com%2Ftumblr_lkp5ikMRCF1qi08xg.gif&key=5957611602cfa58eb86c6ac6bc73d75bea486e4b152bed11a97315030c19bc74

Was mir dagegen auf den sack geht ist das kendra jede folge mindestens einmal einen satz anfängt mit "2 month ago, I was a barista" wirklich. in der arrow folge, in der legendsfolge 1 ich glaub in folge 2 auch und auf jeden fall wieder in folge 4. DAt nervt.

Der Bänker war sooo dumm. "Seems like you have brought a knife to a swordfight." Hätte er besser aufgepasst, hätte er sehr schnell realisieren können, dass Sara nicht mal ein Messer gebraucht hätte um die Pappnasen fertig zu machen.

Lol vorallem aus dem mund von einem der das selbe schwertkampftraining hatte wie Sara. Ok die hatte mehr als das was er nicht wissen kann aber trotzdem. Gott die szene ist SO super :)

Nö, obwohl ich schon mit ziemlich hohen Erwartungen an die Serie rangegangen bin, war mir vorher also selbst nicht 100%ig sicher, ob die erfüllt werden können.

Du bist mit hohen erwartungen an eine trash serie rangegangen? Wie lebensmüde kann man sein :D Und es ist trotzdem gut gelaufen da hab ich ja nochmal glück!

So, leider hab ich morgen mein Ausbildungsabschlussprojekt, die präsi zumindest und das wird mich bis zum WE ausknocken...zumindest was seriengucken angeht denn ich hab schiss meinen 20min vortrag nich perfekt auf die kette zu kriegen. aber SCHREIB MIR. das lockert das lernen auf^^

Hab viel spaß mit legends :D

Bearbeitet von Aii

Suits ist so eine geniale Serie. Frage mich echt, wieso ich vor einiger Zeit nach einigen Folgen aufgehört habe.

Gabriel Macht, Sarah Rafferty und Rick Hoffman sind aber auch richtige starke Schauspieler. Allgemein ist die Besetzung echt klasse. Selbst die Nebendarsteller wie Harveys Rivale Tanner sind großartig und hätten locker eine Hauptrolle verdient.

So, leider hab ich morgen mein Ausbildungsabschlussprojekt, die präsi zumindest und das wird mich bis zum WE ausknocken...zumindest was seriengucken angeht denn ich hab schiss meinen 20min vortrag nich perfekt auf die kette zu kriegen. aber SCHREIB MIR. das lockert das lernen auf^^

Mach dir nicht allzu viel Stress, du bekommst das hin. :smile: Ich drück dir trotzdem die Daumen, auch wenn du das gar nicht nötig haben wirst!

Na komm :D is ja nicht so dass man das überbieten WILL. Aber es gibt schon noch schlimmere. 1-2. bestimmt. ich kenn sie aber nich^^"

omg :lol:

Und Hallo? In der Arrow folge sind erstmal ALLE gestorben :D wenn das nicht düster is weiss ich auch nich :P

Aber ja es wirkte alles schon nicht mehr so schwermütig.

Schon, nur war von Anfang an klar, dass Flash einen Zeitsprung macht. Wenn irgendwas düster war, dann Legends Folge 6, da waren nämlich tatsächlich alle bis auf Oliver tot. Wen wunderts, die bekommen ohne Sara halt nix auf die Reihe. :grin:

Die Folge war wirklich klasse, ich fands richtig interessant Star City in 2046 so kaputt zu sehen. Okay, Olivers Bart hat mich im ersten Moment an den Weihnachtsmann erinnert. Passt schon.

Den Kampf Green Arrow und Diggle junior (Verzeihung, Connor) gegen Slade junior hätte ich echt gern gesehen.

Humor hat selbstverständlich trotz der düsteren Atmo nicht gefehlt. Mick als Gangsterboss und Prof. Stein als Partnervermittler waren der Knaller. Wie betroffen er war, als er mit seiner gut gemeinten Geste genau das Gegenteil bewirkt hat und wie er Gideon schnell unterbrochen hat, als sie die Situation in ihrem Bericht erwähnen wollte.

Jaja der ist tot, aber er wird halt ständg wiedergeboren daher begegnen sie noch anderen inkarnationen hier und da. aber höchstens 2-3 folgen insgesamt bisher.

Damit habe ich kein Problem, hätte den nur als dauerhaftes Teammitglied nicht ertragen.

ich finde auch er redet sehr von oben herrab mit kendra nur weil er sich zuerst erinnert hat, angeblich lief es ja auch schon andersrum, aber bei dieser version glaubt man wirklich die hat gar keinen bock auf carter!

Das kann man ihr echt nicht verübeln, oder? Das hätten sie definitiv etwas glaubwürdiger darstellen können, so wirkt es, als wären sie jedes Mal NUR deshalb zusammenkommen, weil das Schicksal es so will.

Wer hat behauptet das Mick das team verlässt :D NUR Wentworth wurde NICHT verlängert, selbst wenn Purcell auch in prison break auftauchen sollte, sein legends vertrag wurde ja erneuert und in der story ist er bisher immenroch drin auch wenn da noch eine folge kommt...

Ach sooo, bin einfach davon ausgegangen, weil die beiden für mich sowohl in Prison Break als auch in Legends als Team zusammengehören, kann sie mir einzeln in keiner der beiden Serien vorstellen.

Nicht direkt :) Wie mein aspihirn funktioniert: es erkennt automatisch alle logisch konsequenten Optionen und breitet sie vor mir aus. Die aussage hat eine option hinzugefügt die vorher nicht auf der palette war.

Du bist halt zu schlau um dich verarschen zu lassen. :smile:

Nee also rewatch mal folge 1 und 2 ernsthaft der overactet mega finde ich.

Das ist wohl Geschmackssache, ich sehe da kein Overacting und ich mag seine Art. ;)

sein sarkasmus ist super aber er ist echt ziemlich fies zu den anderen, irgendwann in folge 6 oder so haut er mick auch um die ohren dass er nur dabei ist weil ohne ihn Len nicht zugesagt hätte da tut mir mick richtig leid!!

Hmh, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich Hunter gerade deshalb so toll! Ich hab halt ne absolute Schwäche für egoistische Charaktere, die Kontra geben können und trotzdem irgendwie ihre guten Seiten haben. Und wenn sie dann auch noch sarkastisch sind ...

Hunter hat das Team rekrutiert und als Boss müsste er eigentlich dafür zuständig sein die Crew zu motivieren und zusammenzuhalten. Witzigerweise ist es genau umgekehrt, die anderen müssen ihn immer wieder daran erinnern, dass man Teammitglieder nicht zurücklässt. Andererseits - wer kann es ihm verdenken? Er hat die Welt untergehen und seine Familie sowie etliche andere Menschen sterben sehen, demnach kann ich seine Bindungsangst sehr gut nachvollziehen. Er stößt das Team mit seinen gehässigen Kommentaren von sich, weil er Angst davor hat sie ungewollt ins Herz zu schließen und nachher ebenfalls zu verlieren. Ähm, ja, soweit zumindest meine Theorie.

Und er ist immer so ein drama-kind ehrlich ich finde den anderen sind viel schlimmere dinge passiert als dem aiwebs008.gif

Überleg mal, Hunter ist ein guter Kerl, der schafft es nicht mal den größten Mistkerl aller Zeiten aus einer mehr als begründeten Rache zu töten. Und so wie der Kampf in der Sauna verlief, musste er in seinem Leben noch nicht viele Faustkämpfe austragen. Was meinst du wie so eine Art Typ solche Ereignisse verarbeitet? Genau.

Außerdem jammern die anderen Charaktere doch auch.

Kendra: Ich war vor zwei Monaten noch eine Batista und total normal und nun bin ich es nicht mehr und das ist so scheiße.

Carter: Ich bin so ein cooler Typ, warum gehorcht meine Alte mir nicht mehr aufs Wort!

Ray: Ich bin verdammt nutzlos und unbedeutend.

Jax: Ich war Footballspieler, dann war ich es aufgrund eines Unfalls nicht mehr und mein ganzes Leben war auf einmal Mist, ich konnte nicht aufs College gehen und meine Mama hat deshalb die ganze Zeit geweint. Mangels Alternativen wurde ich Automechaniker und nu bin ich nicht mal mehr das, weil der böse Prof. Stein mich entführt hat und meine Mama heult jetzt schon wieder, sofern ich nicht zurückkomme.

Snart + Mick: Eigentlich haben wir überhaupt keinen Bock hier zu sein, wir sind uns viel zu fein für euch. Wir sind trotzdem hier damit wir uns darüber beschweren können.

Sara: Ich bin ein Monster.

Okay, sorry, bitte nicht allzu ernst nehmen. :grin: Ich weiß schon was du meinst und die anderen Charaktere meckern natürlich nicht so oft und schlimm wie Hunter. Ich fürchte ich habe meinen Laurel-Ersatz gefunden. Mein Beschützerinstinkt ist definitiv zu stark ausgeprägt.

Saras lächeln als Laurel ihr den Anzug geschenkt hat? OMG gewonnen :D

Laurel kann mit Sara nicht mal ansatzweise konkurrieren, das steht doch außer Frage. So schlimm steht es um mich nicht, noch sehe ich den Unterschied. Frag mich noch mal nach Laurels Tod, haha.

klar irgendwie laurels verdienst, aber ich glaube auf ekeinen fall dass irgendjemand sie aufgegeben hat. hier schlägt das arrow zeit problem wieder an, Sara und Felicity hatten ne relativ innige beziehung, es gibt ein paar szenen die rausgeschnitten wurden in denen man das sieht. es ist also davon auszugehen dass da mal wieder der interessante teil off screen gelaufen ist und man vertraglich nicht mehr als laurel und oliver in die erste folge von legends bekommen hat.

Dieser offscreenscheiss nervt mich echt, denn DAS sind die dinge die ich gern sehen würde. dann wärs nur eben nicht mehr genug action :/

Das ist das Problem: Jeder stellt sich off screen was anderes vor. In meiner Vorstellung haben die Sara alle aufgegeben. Nicht weil ich mir das so wünschen würde, sondern weil die gezeigten Reaktion für mich darauf haben schließen lassen.

Und an dieser stelle ein kleiner Spoiler aus Flash 2x22

Ahh was machst du denn, du kannst mir doch in solch schwachen Momenten nicht so ein Gif posten. Du merkst doch wie Laurel es momentan wieder schafft mich mit was für bösartiger Magie auch immer um den Finger zu wickeln und du hilfst ihr auch noch dabei. Tztz.

Dat is wie weihnachten!

Mal gucken ob du das auch dann noch so siehst, wenn ich dich weiterhin mit meinem Fanboygelaber über Laurel zutexte. :devilish:

also "Awww you think I'm sexy" aus saras mund ist definitiv ein Top 3 Moment der ganzen serie!

:rofl:

(die anderen beiden sind aus folge 12 und beinhalten ein baby, mick, und die szene "next time slap with the flat palm" die ich dir geschickt habe :D)

Was zur Hölle erwartet mich da?! :smilielol5:Na toll, jetzt habe ich eine voll bescheuerte Szene im Kopf: Sara beim Kampftraining mit nem Sumo-Windel-Baby und Mick der zuschaut und witzige Ratschläge/Kommentare dazu abgibt. :facepalm:

herrlich. ABer auch wie stein sich selber so durchbar arrogant findet ist genial.

Haha, jop, ich fand Stein schon in Flash klasse, aber das ist kein Vergleich zu Legends. Ray mag ich inzwischen auch richtig gern, vielleicht hat mich in Arrow nur sein Geschmalze mit Felicity genervt. In Legends passt er jedenfalls perfekt rein. Die beiden haben meiner Meinung nach die witzigsten Szenen.

Ray zu Mick als der ihn aus dem Gefängnis trägt: "Hey Mick, this is a strange way to hug."

Oder wie Ray felsenfest davon ausgeht Mick würde ihn verteidigen, er die Gefängnisinsassen provoziert und Prügel kassiert, während Mick nur Interesse an seinem Feuerzeug hat und nicht mal im Traum daran denkt Ray zur Hilfe zu eilen.

Das absolute Highlight war die Szene, in der der Gangster zu Snart sagt: "If your friends are there, they must be insane, ruthless animals" - und wer wird in der nächsten Szene gezeigt? Ray

der alle anderen Gefängnisinsassen erst mal freundlich grüßt.

Sara in der Bank als sie durchgeknallt ist ist auch so ein liebling von mir, wenn das nicht purer fanservice ist um sie immer schön geil aussehen zu lassen dann weiss ich auch nich! perfekt für ein Sara Fangirl...

Jaa oder als sie in der Sauna an die Tür klopft, Snart sie reinlässt und sie: "I just took out 6 men and you guys couldn't handle one?"

Genau wie Len zu Ray :3

"Are you quoting Top Gun?" oder "Now you are annoying in multiple languages" iconxd.gificonxd.gif

Wie recht er damit hat. iconxd.gif

Ist dir aufgefallen das Sara Len zum tanzen auffordert, bei Rip aber ablehnt? :D

Jau, bin aber davon ausgegangen, dass ihr klassische Tänze nicht so liegen und sie deshalb abgelehnt hat. Aber jetzt wo du es erwähnst könnte es natürlich auch am Tanzpartner gelegen haben. :grin:

Und little snart war niedlich :3 da sieht man seine unerwartet weiche seite xD (sag mir wenn ich aufhören muss weil du ausrutscht oder so...)

Hehe, nee, wieso sollte ich da ausrutschen? Ich fands ebenfalls cool wie er sein kleines Ich beschützen wollte.

Seine Enttäuschung und das Wissen über die daraus resultierenden Konsequenzen als der Vater doch in den Knast kam war schon etwas hart anzusehen. Armer Kerl.

Doch, die erste Staffel, wieso?

Was mir dagegen auf den sack geht ist das kendra jede folge mindestens einmal einen satz anfängt mit "2 month ago, I was a barista" wirklich. in der arrow folge, in der legendsfolge 1 ich glaub in folge 2 auch und auf jeden fall wieder in folge 4. DAt nervt.

Aufgefallen ist es mir, aber ich habe es nicht als nervig wahrgenommen.

Du bist mit hohen erwartungen an eine trash serie rangegangen? Wie lebensmüde kann man sein :D Und es ist trotzdem gut gelaufen da hab ich ja nochmal glück!

Na wenn du auch so viel Werbung machst und so begeistert über die Serie schwärmst, kann man seine Erwartungen doch gar nicht niedrig halten. :grin: Ne ich fahr ja eh voll auf Trash ab, deshalb war das Risiko gar nicht sooo hoch, dass mir die Serie nicht gefallen könnte.

Suits ist so eine geniale Serie. Frage mich echt, wieso ich vor einiger Zeit nach einigen Folgen aufgehört habe.

Gabriel Macht, Sarah Rafferty und Rick Hoffman sind aber auch richtige starke Schauspieler. Allgemein ist die Besetzung echt klasse. Selbst die Nebendarsteller wie Harveys Rivale Tanner sind großartig und hätten locker eine Hauptrolle verdient.

Ich finde die Serie auch ganz unterhaltsam. Meine Freundin hatte sie geguckt und da hab ich dann immer mal wieder mitgeguckt. Die Lücken hat sie mir dann kurz erzählt. Ich glaube aber nicht dass ich mir die Serie so am Stück angucken könnte, oder die ganze Serie sehen müsste.

Die Besetzung finde ich ebenfalls ziemlich gut und passend, vor allem Rick Hoffman spielt einen sehenswerten Charakter. Aber Rachel hat mich mit der Zeit immer mehr genervt. Mit ihr kam immer nur absehbares Drama.

Mach dir nicht allzu viel Stress, du bekommst das hin. :smile: Ich drück dir trotzdem die Daumen, auch wenn du das gar nicht nötig haben wirst!

Das werden wir nie wissen, vielleicht hat das ja genau geholfen?

Wir waren die LETZTE gruppe, mussten bis 14 uhr im vorbereitungsraum schmoren, haben uns völlig bekloppt gemacht und als wir dann dran waren hab ich meine stichwortkarten einfach auf den tisch geworfen und da die bude gerockt. Hat funktioniert.

Die eine olle war mega voreingenommen hat auch gesagt "wir haben heute alles schonmal gehört" schwenkte dann aber um wir hätten sie hammer abgeholt weil es so mutig war das augenmerkt auf emotionen zu legen und überhaupt wir könnten so gut präsentieren als wäre das unser tagesgeschäft... und dann haben wir 300€ gewonnen :D

Jetz bin ich so fertig ich brauch 5 tage urlaub!

Schon, nur war von Anfang an klar, dass Flash einen Zeitsprung macht.

Egal, TOT :P

Wenn irgendwas düster war, dann Legends Folge 6, da waren nämlich tatsächlich alle bis auf Oliver tot. Wen wunderts, die bekommen ohne Sara halt nix auf die Reihe. :grin:

^^. Naja er sagte "gone" evtl waren nich alle tot aber wie er es betonte klang es stark danach.

Die Folge war wirklich klasse, ich fands richtig interessant Star City in 2046 so kaputt zu sehen. Okay, Olivers Bart hat mich im ersten Moment an den Weihnachtsmann erinnert. Passt schon.

Den Kampf Green Arrow und Diggle junior (Verzeihung, Connor) gegen Slade junior hätte ich echt gern gesehen.

Ingesamt fand ich die folge auch super, auch die gastauftritte und die easter eggs

In den comics hat oliver queen einen sohn den er erst kennen lernt als er schon fast ein teenager ist und der weit weg (ich meine in einem kloster oder sowas) aufgezogen wurde. als oliver queen stirbt tritt der sohn in papas fußstapfen und sein name ist connor hawke. in Earth 2 (comics) ist Connor Red Arrow.

Aber die idee Sara eine version von slade gegenüberzustellen fand ich richtig geil :D

und dann kam wieder das fangirl gen durch *_* als Len hört dass Sara und RIp hilfe brauchen legt er sich mit mick drüber an und eilt zur rettung xD

Fand es ja auch sehr interessant das ER derjenige war der ohne dass sie je darüber gecprochen haben Sara überredet hat stein nicht zu töten. das ist keine kleinigkeit.

Humor hat selbstverständlich trotz der düsteren Atmo nicht gefehlt. Mick als Gangsterboss und Prof. Stein als Partnervermittler waren der Knaller. Wie betroffen er war, als er mit seiner gut gemeinten Geste genau das Gegenteil bewirkt hat und wie er Gideon schnell unterbrochen hat, als sie die Situation in ihrem Bericht erwähnen wollte.

Ich sag ja Gideon ist klasse, die hat ihren ganz eigenen humor :) in folge 9 oder 10 oder so bringt sie auch son ding als man herausfindet dass gideon alle träume des teams mitschneidet und scheinbar auch analysiert xD

Mick ist genial. Und stein irgendwie so ein idiot den muss man regelrecht gern haben.

Ach sooo, bin einfach davon ausgegangen, weil die beiden für mich sowohl in Prison Break als auch in Legends als Team zusammengehören, kann sie mir einzeln in keiner der beiden Serien vorstellen.

Ich hab mal geguckt, es sieht tatsächlich so aus als wäre er auch in prison break, aber sein vertrag ist wiegesagt bereits fest. vielleicht hat ER in PB ja eine kleinere rolle so dass es passt?

Du bist halt zu schlau um dich verarschen zu lassen. :smile:

wtf :D

Hmh, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich Hunter gerade deshalb so toll! Ich hab halt ne absolute Schwäche für egoistische Charaktere, die Kontra geben können und trotzdem irgendwie ihre guten Seiten haben. Und wenn sie dann auch noch sarkastisch sind ...

Ist dir klar dass das die exakt selben argumente für Len sind? NUr das Len dabei noch besser aussieht und besser zu Sara passt :P

Hunter hat das Team rekrutiert und als Boss müsste er eigentlich dafür zuständig sein die Crew zu motivieren und zusammenzuhalten. Witzigerweise ist es genau umgekehrt, die anderen müssen ihn immer wieder daran erinnern, dass man Teammitglieder nicht zurücklässt. Andererseits - wer kann es ihm verdenken? Er hat die Welt untergehen und seine Familie sowie etliche andere Menschen sterben sehen, demnach kann ich seine Bindungsangst sehr gut nachvollziehen. Er stößt das Team mit seinen gehässigen Kommentaren von sich, weil er Angst davor hat sie ungewollt ins Herz zu schließen und nachher ebenfalls zu verlieren. Ähm, ja, soweit zumindest meine Theorie.

Jaja. Ähem. KEINER im team fällt da aus der reihe. Ray ok, bei dem isses einfach alles etwas leichter, der ist über seine Anny schon hinweg weil er felicity hatte und scheint das leben generell nich so ernst zu nehmen und Kendra bei der wirkt das auch nich so dramatisch. aber der rest hat echt genug probleme.

Überleg mal, Hunter ist ein guter Kerl, der schafft es nicht mal den größten Mistkerl aller Zeiten aus einer mehr als begründeten Rache zu töten. Und so wie der Kampf in der Sauna verlief, musste er in seinem Leben noch nicht viele Faustkämpfe austragen. Was meinst du wie so eine Art Typ solche Ereignisse verarbeitet? Genau.

BOah hör blos auf :D aber ist ja schön wenn du sogar noch mehr der charas magst als ich und ICH geh schon total auf die serie ab :D

(trotzdem weichei:P)

Außerdem jammern die anderen Charaktere doch auch.

Kendra: Ich war vor zwei Monaten noch eine Batista und total normal und nun bin ich es nicht mehr und das ist so scheiße.

Carter: Ich bin so ein cooler Typ, warum gehorcht meine Alte mir nicht mehr aufs Wort!

Ray: Ich bin verdammt nutzlos und unbedeutend.

Jax: Ich war Footballspieler, dann war ich es aufgrund eines Unfalls nicht mehr und mein ganzes Leben war auf einmal Mist, ich konnte nicht aufs College gehen und meine Mama hat deshalb die ganze Zeit geweint. Mangels Alternativen wurde ich Automechaniker und nu bin ich nicht mal mehr das, weil der böse Prof. Stein mich entführt hat und meine Mama heult jetzt schon wieder, sofern ich nicht zurückkomme.

Snart + Mick: Eigentlich haben wir überhaupt keinen Bock hier zu sein, wir sind uns viel zu fein für euch. Wir sind trotzdem hier damit wir uns darüber beschweren können.

Sara: Ich bin ein Monster.

Das ist die geilste zusammenfassung aller zeiten xDDD aber hinter den ganzen worten steckt dann ja doch ne menge mehr. die beiden rogues jedenfalls lernen das team mehr zu lieben als der ganze armselige rest zumindest fühlt sich das für mich gegen ende so an!

Jax finde ich wirkt dabei mega kindlich der ist eben noch voll jung, da merkt man am ende auch gut entwicklung. nur bei kendra noch nich so wirklich aber gut.

Laurel kann mit Sara nicht mal ansatzweise konkurrieren, das steht doch außer Frage. So schlimm steht es um mich nicht, noch sehe ich den Unterschied. Frag mich noch mal nach Laurels Tod, haha.

rofl xD werd ich wohl nich müssen :D

Das ist das Problem: Jeder stellt sich off screen was anderes vor. In meiner Vorstellung haben die Sara alle aufgegeben. Nicht weil ich mir das so wünschen würde, sondern weil die gezeigten Reaktion für mich darauf haben schließen lassen. Ich hab da ja nichmal reaktion wahgenommen. man hat sara ja nur in szenen mit laurel uns thea gesehn, dann noch papa und dann noch bei feldeinsätzen. keiner hat aber NEIN gesagt als die mit zum einsatz wollte, da war einfach GAR keine reaktion deswegen schliesse ich auf zeitproblem.

Zudem shippe ich weiterhin heimlich Smoaking Canarrow.. Oliver und felicity würde Dara doch nie aufgeben :emot-dance:

Ahh was machst du denn, du kannst mir doch in solch schwachen Momenten nicht so ein Gif posten. Du merkst doch wie Laurel es momentan wieder schafft mich mit was für bösartiger Magie auch immer um den Finger zu wickeln und du hilfst ihr auch noch dabei. Tztz.

Hats funktioniert xD Ich muss zugeben ich muss die folge noch gucken. hab fürs wochenende also Season final von Once, dann flash 22/arrow22 und legends season final vor mir.. ich trau mich echt nich :(

Was zur Hölle erwartet mich da?! :smilielol5:Na toll, jetzt habe ich eine voll bescheuerte Szene im Kopf: Sara beim Kampftraining mit nem Sumo-Windel-Baby und Mick der zuschaut und witzige Ratschläge/Kommentare dazu abgibt. :facepalm:

Es ist viel besser xD Was mich an Mick oft zum lachen bringt sind die brummgeräusche die er von sich gibt, das ist meistens ZU genial. oder wenn er sich über irgendwas amüsiert. herrlich.

Haha, jop, ich fand Stein schon in Flash klasse, aber das ist kein Vergleich zu Legends. Ray mag ich inzwischen auch richtig gern, vielleicht hat mich in Arrow nur sein Geschmalze mit Felicity genervt. In Legends passt er jedenfalls perfekt rein. Die beiden haben meiner Meinung nach die witzigsten Szenen.

Ray zu Mick als der ihn aus dem Gefängnis trägt: "Hey Mick, this is a strange way to hug."

jaa xD auch hier hat sich schon gezeigt dass mick doch irgendwie ein herz hat, hmm?

"He took a beating for me"

Aber Len so "Ray würde sich auch für einen völlig fremden verprügeln lassen!"

Jau, bin aber davon ausgegangen, dass ihr klassische Tänze nicht so liegen und sie deshalb abgelehnt hat. Aber jetzt wo du es erwähnst könnte es natürlich auch am Tanzpartner gelegen haben. :grin:

Muahaha :D DAS ist das shipper gen. ne klar kann es so oder so gemeint sein, aber tatsache ist es ist PASSIERT. hin und wieder sieht man auch zufriedenen gesichtsausdrücke bei Len wenn er sara zusieht. so als würde er schon in gedanken "meins" draufschreiben :D

Doch, die erste Staffel, wieso?

Na weil Victor Garber da eine hauptrolle spielt :D einer meiner lieblingscharaktäre überhaupt in der serie!

Na wenn du auch so viel Werbung machst und so begeistert über die Serie schwärmst, kann man seine Erwartungen doch gar nicht niedrig halten. :grin: Ne ich fahr ja eh voll auf Trash ab, deshalb war das Risiko gar nicht sooo hoch, dass mir die Serie nicht gefallen könnte.

Aber für mich war das risiko da xD

Sehr lachen musste ich auch bei "We'll be the greatest sons of bitches of all time" :D

Werd heute abend auch noch etwas rewatchen wo ich endlich das projekt los bin. folge 7 ist sehr cool (fireflymäßig:cool2:) und folge 8 da stimmt einfach ALLES ich liebe jede szene obwohl Len kaum dabei ist dafür viel sara stein und Jax und n saucooles setting. wie gesagt mit folge 12 meine absolute lieblingsfolge :drool5:

Bearbeitet von Aii

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...