AiMania Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Was lange währt wird endlich gut... Aktuell diskutiert man btw Constantine in die lucifer Serie einzubinden, immerhin selbes Comicuniversum (naja tochterunternehmen und so) Das würde bedeutetn lucifer wird Canon bei FLArrow/Legends... das wäre witzig Die funktioniert bei mir mit den Spoilern eh nie so wie soll, aber das ist harmlos im Vergleich zum Wochenende, da kam ich nämlich gar nicht erst ins Forum rein, sondern habe bei jedem Versuch eine Fehlermeldung erhalten. Nervig. Aha so ist das also Hmm Mist T_T das stand auch noch auf meiner liste! Gib Defiance ruhig eine Chance. Die erste Staffel ist zwar ebenfalls ein bisschen soapig, war für mich aber dennoch sehr unterhaltsam. Das Setting ist unglaublich cool und die Charaktere mochte ich auch sehr gerne, vielleicht geht es dir genauso. Staffel zwei hat (bisher) an Qualität eingebüßt, kann man sich aber dennoch anschauen. Ach klar werd ich auch machen. sommerloch kommt bestimmt. Flash habe ich bis einschließlich Folge 19 oder 20 weitergeschaut, bin mir gerade nicht sicher. Dann haste es ja fast geschafft Ich hatte n ruhiges WE und hab es komplett durch. Muss dazu sagen dass ich festgestellt hab wie gut ich die zweite staffelhälfte eigenlich finde und dann auch meinen spaß dabei hatte. Ich würde schooon sagen dass es spannend geworden ist obwohl ich ja das ende kenne! Mick finde ich schon besser als Cold, aber am interessantesten ist dessen Schwester Lisa. Einer der ganz wenigen Flash-Charaktere über den ich gern mehr erfahren würde, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Ecken und Kanten hat und man ihre Motive schwer einschätzen kann. Außerdem ähnelt sie optisch Helena und auch charakterlich wirkt sie wie eine Mischung aus Huntress und Cupido, netter Zusatz. Bitte spoilern: Kommt sie noch mal vor und erfährt man etwas über sie oder wurde die nur als Hingucker platziert? Ja klar die kommt noch ein paar mal, schliesslich hat snart n babysis komplex und generell kommt sie gut an. Cold und mich sorgen beide schön für schmunzler in legends damit musst du dich anfreunden ich habe beim rewatchen gemerkt dass er da auch kleines bisschen anders rüberkommt ob das nun an der screentime liegt oder weil man das für die story so brauchte... oder weil ich ihn so shippe *_* kp Gern hab ich die ganze bande auch Der zweite Charakter der mich überzeugen konnte ist Cisco, wobei der natürlich ein sehr vorhersehbares Handeln an den Tag legt, aber hey, er gleicht das durch seinen Humor aus. Und wie viele filme er immer zitiert die ich auch kenne um joe wissenschaftliche theme zu erlkären wie die sache mit den parallel universen ->"Back to the Future?" Der wird auch in S2 noch interessanter. Bei Wells bzw. Eobard bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den mag oder nicht. Eher nicht, wobei der Potenzial hat. An sich finde ich seine Motive interessant, aber besonders bedrohlich wirkt er nicht. Da warte ich erst mal ab, in welche Richtung sich die Story entwickelt. Sollte es tatsächlich so ausgehen, dass er Barry als Kind töten wollte, weil er gegen den erwachsenen Flash keine Chance hatte, wäre ich enttäuscht. Wenn es dann auch noch so sein sollte, dass er zu dämlich war, für seine Rückreise in die Zukunft zu sorgen, ja also ... weiß nicht, ob ich den noch ernst nehmen könnte. Dazu sag ich nichts Den Schauspieler mag ich mittlerweile allerdings sehr. Bei allen anderen Chars ist es so geblieben: Wahnsinnig sympathisch, aber insgesamt zu blass und/oder langweilig. Ja bei den anderen passiert nich so viel interessantes, das bringt eine serie mit leichterem ton so mit sich. iris geht mir gegen ende staffel sogar mega auf den sack mit ihren komischen (nich-)einfersuchts-attacken. ich ahb gar nichts gegen sie aber das ganze passte mir nich. und cait die mag ich schon wie sie ist, aber bei der passiert eben leider auch nich so viel... vermutlich wäre die geschichte dann aber auch zu voll was ja bei arrow einziemliches problem ist, dann lieber so. Ich fand Linda voll in Ordnung, aber die hat definitiv was besseres als Barry verdient, wenn man bedenkt, dass sie nur als Iris-Ersatz herhalten durfte. Linda geht. Die idee war insgesammt auch ganz witzig wurde mir aber durch iris versaut. Gegen Cisco und Caitlin zusammen hätte ich nichts, aber zu Barry passen die irgendwie beide nicht. cisco und cait wäre ein ziemliches klischee #TeamSnowBarry Q_Q (da musst du durch) naja aber bei flash ist das für mich insgesamt alles nich so tragisch, abgesehen von meiner LEICHTEN WestAllen abneigung find ich da alle ziemlich ok und hab kaum präfernzen. Warte auf Legends Dieser smiley ist zu klein um das grinsen in meinem gesicht abzubilden :biggrin5: Also heulst du mindestens 1 - 2 x pro Folge?! Jaaa etwa 1 mal pro folge Ne also ich finde einige szenen die er spielt, meistens mit joe SO super, was das angeht holt die serie mich eben ab Der Part von "Supergirl" gefällt mir ganz gut, aber bei Grant muss ich passen, das klingt grausam. Also klar, singen kann er, aber DAS ist mal so gar nicht meine Musikrichtung. Niemand mag Glee Ne also so schlimm is die serie nich (ich mab mal ne halbe staffel gesehn, werd das auch irgendwann mal zuende gucken) aber singen können beide unfassbar:drool5: Ich find das immer absolut klasse wenn ein schauspieler sowas kann, deswegen liebe ich ja anthony head so und diverse weitere. Wie machst du das bloß? Du shippst so viele Leute und hast trotzdem nur verdammt selten Glück dabei. So selten ist es gar nicht. Ich sehe das so - ich treffe dabei oft auf ein interessantes und sehr kreatives fandom in dem ich auch glücklich werde, mein geschmack ist in den letzten 2 jahren nur rapide abgewichen richtung non canon ships, einfach weil ungewöhnliche konstellationen mit interessanten charas enstanden sind die von den machern dann aber nie in betracht gezogen wurden, heisst aber nicht dass ich nicht auch ab und zu mit den canons n zufallstreffer lande oder zumindest n bisschen fanservice geniessen darf. Olicity war ohnehin eine unerwartete offenbarung, ich werde sicher nie wieder erleben dass das canon ship versenkt wird um ein fanservice ship endgame zu machen daher muss ich das feiern solange ich kann. Gut mit Clexa aus the 100 hab ich genau wie tausende andere einfach unfassbar pech gehabt(das is gar kein ausdruck T_T das war pure grausamkeit), bei swanqueen macht die revolution an sich auch schon spaß ohne dass man weiss wie das ergebnis aussehen wird und bei legends hab ich ja grad mein neues OTP gefunden *___* Das mich sehr, sehr glücklich macht... kp ob canon es sieht aber scher danach aus. Ich brauch wirklich hilfe. Wirklich. Leider. Ich mag Ronnie nicht, aber genau wie bei Eddie könnte ich nicht genau sagen warum. Was ich aber definitiv weiß: Der ist mir zu sprunghaft und gleichzeitig zu langweilig. Dr. Stein dagegen ist mit seinem trockenen Humor und seiner etwas herablassenden Art super! Hast du ein glück dass NUR stein in legends ist ohne Ronnie Der hat richtig geile szenen der mann! (Aber...aber Robbie Amell T_T) Die beiden Trickster fand ich auch ganz cool, weil sie auch ohne Superkräfte gegen Barry (einigermaßen) bestehen konnten. Diese "Ich bin dein Vater"-Szene war sowas von unnötig, erstens war sie schlecht umgesetzt und zweitens hatte das Null Relevanz für die Story. Hätte das nicht irgendein Nachahmer sein können? Musste das echt ZUFÄLLIGERWEISE der eigene Sohn sein? Zufälle in Filmen und Serien sind okay, nur nicht solche, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Ja fand ich auch bescheuert. Aber ich glaube das sollte einfach ein scherz sein weil, falls du es nicht gemerkt hast: Der Trickster ist Han Solo. Das war wohl also einfach ein dummes Easter Egg. An sich war die folge mal richtig comicmäßig abgedreht Beth Greene als Gegenspielerin hat mir gut gefallen und auch die Roboterbienen wirkten in meinen Augen nicht übertrieben. Leider hatte sie zu wenig Screentime, da hatte ich etwas mehr erwartet. Die bekommt ja noch ne Arrow Folge spendiert Durch die Zeitreise-Logik blicke ich noch nicht ganz durch, also warum Eobard nicht zurück kann, warum seine Kräfte streiken und warum Cisco sich an die Zukunft erinnert. Das hieße doch eher, Barry hat die Zeit zurückgespult und ist nicht selbst direkt zurückgesprungen, oder? Also der kann nicht zurück weil seine kräfte ihn verlassen haben da is irgendwas kaputt gegangen quasi. Das Cisco sich erinnert hat nichts mit der zeitreise logik zu tun, denn kein anderer kann sich erinnern das wird anders erklärt. Barr ist schon zurückgesprungen, aber nur 24h, und weil ihm das nicht wirklich klar war hat er ja alles nochmal erlebt. üblicherweise BLEIBT man ja nich in der zeit in der man sich kurz aufhält deswegen war das etwas verwirrend. grundsätzlich ist es ein multiversum mit diversen paralleluniversen es ist aber trotzdem möglich im eigenen universum etwas in der vergangenheit zu ändern und dadurch die gegenwart zu ändern. in legends wird aber auch erklärt dass es einige ereignisse gibt die man nicht ungeschehen machen kann weil "die zeit will dass sie passieren" egal wie sehr man sich anstrengt. wobei das nur mal gesagt wurde und ein anschauungsbeispiel vermutlich in den nächsten 2 wochen mit dem jährlichen charaktertod von arrow thematisiert werden dürfte da wurde schon so was angedeutet. Über die Felicity-Folge brauche ich eigentlich gar nichts zu schreiben, du weißt ja eh wie ich die fand. (Und ne, da hat mich nicht mal Ray gestört, weil ich den Ausgang kenne, höhö. Außerdem waren seine Szenen mit Cisco total witzig.) Finds immer wieder klasse, wie sie die Unterschiede der Serien in die Dialoge einbauen. "Is everyone in Central City in a bad mood? I thought Central City was supposed to be the fun one." Deswegen liebe ich dieses serienaufkommen, solange man mit allen etwas anfangen kann ist das der himmel Und Eddie hat in der Gestaltwandler-Folge (19) auch wieder für ein paar Lacher gesorgt, beispielsweise als er mit Barry auf dieser Miniaturcouch sitzen musste. Du meinst die folge wo pseudobarry mit cait geknutscht hat #TeamSnowBarry Ich bin jetzt sehr neugierig auf das Finale. Die Entscheidung das Tempo anzuziehen war gut; ich würde zwar nicht sagen, dass die Serie spannend geworden ist, aber interessant durchaus. Ich mags inzwischen wie es ist, man kann und will immerhin nicht bei jeder Serie dauernd mit einem Herzkasper rechnen müssen. Doooch ich findd schon es is spannend geworden und das ende finde ich sehr interessant. Und wenn du folge 2x07 erreicht hast kannst du vorallem endlich Arrow weitergucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ist das richtig zu verstehen das Captain America 3 Civil War nach Age of Ultron spielt ? Also soll das heisen Age of Ultron spielt nach Cpt America 2 und Cpt America 3 civil war spielt nach Cpt America 2 logischerweise . Allmählich wird's kompliziert. Oder anders gesagt, Wenn man Age of Ultron nicht gesehen hat aber dafür Cpt America 1&2 dann versteht man Civil War trotzdem ? Ohh Himmel, ich bin dann mal echt gespannt wo die Story von The Avenger 3 anfängt. Wie gesagt, diese Verbindungen werden allmählich kompliziert:biggrin5:. Kann mich da Jemand kurz aufklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ist das richtig zu verstehen das Captain America 3 Civil War nach Age of Ultron spielt ?Also soll das heisen Age of Ultron spielt nach Cpt America 2 und Cpt America 3 civil war spielt nach Cpt America 2 logischerweise . Allmählich wird's kompliziert. Oder anders gesagt, Wenn man Age of Ultron nicht gesehen hat aber dafür Cpt America 1&2 dann versteht man Civil War trotzdem ? Ohh Himmel, ich bin dann mal echt gespannt wo die Story von The Avenger 3 anfängt. Wie gesagt, diese Verbindungen werden allmählich kompliziert:biggrin5:. Kann mich da Jemand kurz aufklären. Alle marvel filme spielen schlicht in der reihenolge in der die den Kinostart haben. Ich finde Civil war hat überhaupt nix von cap america, es wirkt eher wie avengers 3 mit 3 neuen charas noch oben drauf dafür ohne hulk. so in etwa. Bis auf die tatsache dass Peggy Carter erwähnt wird, welche ja ihre eigene Serie hat und auch in anderen Cap america filmen eine rolle spielt, aber auch das funktioniert ohne zuvor einen anderen film gesehen zu haben. man sollte die avengers filme gesehen haben um ihn zu verstehen (weil so ziemlich alle charas dabei sind) und erwähnt werden zudem nebenbei ereignisse aus iron man 3, cap america 2 und antman, aber nur ganz beiläufig. antman spielt mit und es macht sinn den gesehen zu haben da über ihn nichts erklärt wird, spiderman und black panther sind neu und deren geschichte wir IM film erklärt muss man also nicht vorher irgendwas anderes gesehen haben. Viel erfolg wenn wir morgen darüber eine klausur schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Niemand hier der Game of Thrones guckt? Hodor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Doch, hier! Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ich schau die neue staffel erst wenn alle folgen raus sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ich schau die neue staffel erst wenn alle folgen raus sind... Vernünftig. ^^ Die warterei dazwischen bringt einen fast um. -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ist das richtig zu verstehen das Captain America 3 Civil War nach Age of Ultron spielt ? Wie Aii schon sagte, es gibt Hinweise auf die anderen Filme was einfach Fan service ist, aber CW steht sehr gut für sich selbst. Natürlich hilft es und es wäre nicht schlecht die vorherigen Filme zu kennen, denn deswegen macht Marvel das ganze ja auch, aber unbedingt notwendig ist es nicht. Für mich war CW der bessere Avengers 2. Vernünftig. ^^Die warterei dazwischen bringt einen fast um. -.-" Vor allem hat man die Hälfte vergessen wenn es wieder losgeht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Wie Aii schon sagte, es gibt Hinweise auf die anderen Filme was einfach Fan service ist, aber CW steht sehr gut für sich selbst. Natürlich hilft es und es wäre nicht schlecht die vorherigen Filme zu kennen, denn deswegen macht Marvel das ganze ja auch, aber unbedingt notwendig ist es nicht. Für mich war CW der bessere Avengers 2. das kann ich auch so unterschreiben, ich fand ihn sehr gut / hat mich gut unterhalten, er hatte auch logiklücken aber war um einiges besser als avengers 2. da auch mehr avengers feeling aufkam als cap america feeling war es für mich ein sehr solider weniger verhunzter avengers 3 Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:27 BTW falls sich hier Once upon a time gucker /SwanQueen fans aufhalten: OMG ich bin im himmel nach 5x20 scheinen mir lauter regenbögen aus dem arsch *____* :emot-pervert::2thumbsup::emot-sun::emot-cheers::emot-neckbeard::emot-slick::emot-love::emot-siren::emot-wooper: #Hope never dies Danke für die aufmerksameit^^ Bearbeitet 3. Mai 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 das kann ich auch so unterschreiben, ich fand ihn sehr gut / hat mich gut unterhalten, er hatte auch logiklücken aber war um einiges besser als avengers 2. da auch mehr avengers feeling aufkam als cap america feeling war es für mich ein sehr solider weniger verhunzter avengers 3 Zu den Löchern Welcher mich am meisten gestört hat, heute in solchen Filmen aber leider gerne mal vorkommt, war das Ende. Woher wusste Zemo dass Iron Man und Bucky am Ende da sein würden? Wenn man als Bösewicht so eine Weitsicht hat, hat es schon Jigsaw Dimension. Der wusste auch ganz genau wer sich wann wie verhalten würde. Aber solche Sachen akzeptiere ich heute einfach. Ansonsten hat der Film wie du schon sagtest sehr gut unterhalten und die Russos haben die Screentime sehr gut verteilt. Das wirkte für mich schon alles recht harmonisch. Und Spidey war klasse. Es wäre besser gewesen ihn nicht im Trailer zu zeigen, aber da er als Peter und nicht als Spidey eingeführt wurde, war es halb so wild. Ich freue mich sehr auf den Spidey Film mit Holland. Da scheint endlcih mal ein richtiger Spiderman Film zu kommen. BTW falls sich hier Once upon a time gucker /SwanQueen fans aufhalten: OMG ich bin im himmel nach 5x20 scheinen mir lauter regenbögen aus dem arsch *____* :emot-pervert::2thumbsup::emot-sun::emot-cheers::emot-neckbeard::emot-slick::emot-love::emot-siren::emot-wooper: #Hope never dies Danke für die aufmerksameit^^ Öhm, Wat? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Zu den Löchern Welcher mich am meisten gestört hat, heute in solchen Filmen aber leider gerne mal vorkommt, war das Ende. Woher wusste Zemo dass Iron Man und Bucky am Ende da sein würden? Wenn man als Bösewicht so eine Weitsicht hat, hat es schon Jigsaw Dimension. Der wusste auch ganz genau wer sich wann wie verhalten würde. Aber solche Sachen akzeptiere ich heute einfach. Ansonsten hat der Film wie du schon sagtest sehr gut unterhalten und die Russos haben die Screentime sehr gut verteilt. Das wirkte für mich schon alles recht harmonisch. Und Spidey war klasse. Es wäre besser gewesen ihn nicht im Trailer zu zeigen, aber da er als Peter und nicht als Spidey eingeführt wurde, war es halb so wild. Ich freue mich sehr auf den Spidey Film mit Holland. Da scheint endlcih mal ein richtiger Spiderman Film zu kommen. Öhm, Wat? :'> Ach bei mir fings ja schon damit an dass ich fand dass die ganze story auf sehr dünnem eis stand, die gründe/story WARUm die sich in 2 lager gespalten haben waren für mich gar nicht GUT genug um wirklich zu sagen ich kämpfe mit meinem mörder gefährlichen kräften gegen meine mörder gefährlichen freunde... von dem rest bfrauchen wir nich reden aber ich finde andere marvel filme haben schon weit größere fehler/löcher gehabt deswegen konnte ich hier shcon super mit dem gerüst leben. ZU Once: Wenn du es nicht guckst ist es ja nicht schlimm^^ *regebögen kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ach bei mir fings ja schon damit an dass ich fand dass die ganze story auf sehr dünnem eis stand, die gründe/story WARUm die sich in 2 lager gespalten haben waren für mich gar nicht GUT genug um wirklich zu sagen ich kämpfe mit meinem mörder gefährlichen kräften gegen meine mörder gefährlichen freunde...von dem rest bfrauchen wir nich reden aber ich finde andere marvel filme haben schon weit größere fehler/löcher gehabt deswegen konnte ich hier shcon super mit dem gerüst leben. ZU Once: Wenn du es nicht guckst ist es ja nicht schlimm^^ *regebögen kotz* Ja das fand ich auch etwas zu wenig. Der Grund hätte schon etwas härter sein müssen. Aber ich schätze sie wollten die Story nicht zu sehr in eine Richtung lenken, dh wenn die Fronten stärker verhärtet gewesen wären, wäre es wohl schwer zu erklären wie Cap und Iron Man noch mal gemeinsam kämpfen könnten. Es ist halt ein Civil War light Aber wenn mir jemand in den 90gern gesagt hätte das solche Avengers Filme kommen würden, hätte ich ihn einfach nicht für voll nehmen können. Insofern gucke ich gerade meine Traumfilme aus meiner Kindheit. Da ich keinerlei hohen Ansprüche an Marvel Filme habe, was für mich sehr gut funktioniert und ich das nicht abwertend meine, bin ich mit diesem Film und der Entwicklung von Marvel sehr zufrieden. Die schaffen es einfach die richtigen Leute vor und hinter der Kamera zu finden. Mal sehen ob DC das auch mal hinbekommt. Hoffentlich. Zu Once: Ne tu ich nicht, aber ich kenne es auch nicht. Dein Post war einfach....besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Was lange währt wird endlich gut...Aktuell diskutiert man btw Constantine in die lucifer Serie einzubinden, immerhin selbes Comicuniversum (naja tochterunternehmen und so) Das würde bedeutetn lucifer wird Canon bei FLArrow/Legends... das wäre witzig Hoffentlich klappts, dann würde Lucifer bei mir auf jeden Fall mit auf die Liste kommen! Aha so ist das also Jaa, ich weiß dass das wie eine Ausrede klingt, aber hey, bin sogar extra zu meinem Bruder rübergelatscht (okay, der wohnt auch nur zwei Haustüren weiter ) und habs dort versucht, aber nope, keine Chance. Siehst du, da hab ich endlich mal eine Menge Zeit zum Antworten und dann will die Technik nicht, pfff.BTW falls sich hier Once upon a time gucker /SwanQueen fans aufhalten:OMG ich bin im himmel nach 5x20 scheinen mir lauter regenbögen aus dem arsch *____* :emot-pervert::2thumbsup::emot-sun::emot-cheers::emot-neckbeard::emot-slick::emot-love::emot-siren::emot-wooper: #Hope never dies Danke für die aufmerksameit^^ Was hast du denn heute gesoffen?! Wenn du hier schon rumspoilerst dann aber gleich richtig. Ist das jetzt offiziell oder nur ein Hoffnungsschimmer am Horizont? Doooch ich findd schon es is spannend geworden und das ende finde ich sehr interessant. Und wenn du folge 2x07 erreicht hast kannst du vorallem endlich Arrow weitergucken^^Hö, wieso erst ab Folge 7? Doch nicht ab Folge 1 Flash S2 und Arrow S4 parallel gucken?Mit Flash S1 bin ich jetzt jedenfalls durch. Dann haste es ja fast geschafft Ich hatte n ruhiges WE und hab es komplett durch. Muss dazu sagen dass ich festgestellt hab wie gut ich die zweite staffelhälfte eigenlich finde und dann auch meinen spaß dabei hatte. Ich würde schooon sagen dass es spannend geworden ist obwohl ich ja das ende kenne! Die zweite Hälfte hat mir auch richtig gut gefallen, die Serie hat sich auf jeden Fall enorm gesteigert. Spannend finde ich es deshalb nicht, weil so ziemlich alles vorhersehbar ist, obwohl ich mit Null Hintergrundwissen an die Serie rangegangen bin - wusste nur über die Paralleluniversen Bescheid. Eobard war als Charakter zwar interessant, nur eben sehr vorhersehbar in seinem Handeln und damit alles andere als gefährlich. Und leider hat sich meine Vermutung bestätigt, er ist in die Zeit zurückgereist um Flash als Kind zu töten, weil er gegen den erwachsenen nicht ankommt, schwache Leistung. Keine Ahnung, ob es in der Comicvorlage genauso wirkt, aber da wurde echt viel Potenzial verschenkt, der hätte SO cool sein können. Die Verwandtschaftsstory mit Eddie wäre an sich auch super interessant gewesen, diente aber eigentlich nur dazu, Eobard am Ende besiegen zu können. Mh. Richtig gut dagegen hat mir der Kampf Flash, Arrow und Firestorm gegen den Reverse-Flash gefallen, das war klasse inszeniert. Grodd fand ich übrigens gar nicht so übel, im Gegenteil. Ja bei den anderen passiert nich so viel interessantes, das bringt eine serie mit leichterem ton so mit sich. iris geht mir gegen ende staffel sogar mega auf den sack mit ihren komischen (nich-)einfersuchts-attacken. ich ahb gar nichts gegen sie aber das ganze passte mir nich. und cait die mag ich schon wie sie ist, aber bei der passiert eben leider auch nich so viel... vermutlich wäre die geschichte dann aber auch zu voll was ja bei arrow einziemliches problem ist, dann lieber so. Iris Verhalten war wirklich voll daneben, da ich aber nicht den selben Fehler wie bei Laurel machen und sie zu hassen beginnen wollte, habe ich mir ihre Reaktionen schön geredet: Sie hat nicht aus egoistischen Gründen gehandelt, sondern sie shippt Barry mit Felicity, deshalb wollte sie Linda (bewusst oder unbewusst) vertreiben. cisco und cait wäre ein ziemliches klischee #TeamSnowBarry Q_Q (da musst du durch) Na uuund, solange sie gut zusammen passen. Witziger fänd ich allerdings Cisco und Lisa zusammen. Ist dir aufgefallen, wie eifersüchtig Caitlin auf Lisa war? Hätte gern ihre wahre Reaktion gesehen, als sie durch die Superkraft stinkwütend war. Oh man, hätte nie gedacht, dass ich mir darüber überhaupt mal Gedanken in einer Serie machen würde. Dir ist schon bewusst, dass du ansteckend bist? (Btw, warum muss es eigentlich in jeder Serienstaffel eine Hochzeit geben. Bäh.) naja aber bei flash ist das für mich insgesamt alles nich so tragisch, abgesehen von meiner LEICHTEN WestAllen abneigung find ich da alle ziemlich ok und hab kaum präfernzen. Warte auf Legends Dieser smiley ist zu klein um das grinsen in meinem gesicht abzubilden :biggrin5: Ich ahne Böses, lass mich aber gern überraschen. Spontan könnte ich mir keinen Charakter vorstellen, der zu Cold passen würde. Jaaa etwa 1 mal pro folge Ne also ich finde einige szenen die er spielt, meistens mit joe SO super, was das angeht holt die serie mich eben ab Joa, gerade in den letzten Folgen waren die Szenen klasse. Finde auch den Wechsel zwischen Spaß und Ernst angenehm ausgeglichen. Mal sehen, ob es irgendwann noch mal eine Gefängnisszene gibt, in der er NICHT heult. Klar, die Situationen kann man nicht miteinander vergleichen, aber der Vater ist doch ganz cool drauf, da muss man nicht unbedingt jede Szene möglichst dramatisch darstellen. Niemand mag Glee Ne also so schlimm is die serie nich (ich mab mal ne halbe staffel gesehn, werd das auch irgendwann mal zuende gucken) aber singen können beide unfassbar:drool5: Ich find das immer absolut klasse wenn ein schauspieler sowas kann, deswegen liebe ich ja anthony head so und diverse weitere. Ich habe sogar zwei Staffeln geguckt, war ganz okay. Die Musikrichtung hat mir zu 85 Prozent leider nicht soo zugesagt und die Teenie-Probleme nerven teilweise auch sehr. Waren aber trotzdem ein paar lustige oder sonstwie interessante Szenen dabei. So selten ist es gar nicht. Ich sehe das so - ich treffe dabei oft auf ein interessantes und sehr kreatives fandom in dem ich auch glücklich werde, mein geschmack ist in den letzten 2 jahren nur rapide abgewichen richtung non canon ships, einfach weil ungewöhnliche konstellationen mit interessanten charas enstanden sind die von den machern dann aber nie in betracht gezogen wurden, heisst aber nicht dass ich nicht auch ab und zu mit den canons n zufallstreffer lande oder zumindest n bisschen fanservice geniessen darf. Olicity war ohnehin eine unerwartete offenbarung, ich werde sicher nie wieder erleben dass das canon ship versenkt wird um ein fanservice ship endgame zu machen daher muss ich das feiern solange ich kann. Gut mit Clexa aus the 100 hab ich genau wie tausende andere einfach unfassbar pech gehabt(das is gar kein ausdruck T_T das war pure grausamkeit), bei swanqueen macht die revolution an sich auch schon spaß ohne dass man weiss wie das ergebnis aussehen wird und bei legends hab ich ja grad mein neues OTP gefunden *___* Das mich sehr, sehr glücklich macht... kp ob canon es sieht aber scher danach aus. Na irgendwann muss man auch mal Glück haben und wenns jetzt auch noch mit SwanQueen klappt, das wärs doch. Ich brauch wirklich hilfe. Kotz ruhig weiter Regenbögen, ich stell dir einen Eimer hin. Hast du ein glück dass NUR stein in legends ist ohne Ronnie Der hat richtig geile szenen der mann! (Aber...aber Robbie Amell T_T) Oha, wie genial ist das denn! Hätte eher gedacht es sei umgekehrt. Das muss echt chaotisch werden, allein Dr. Stein und Cold sind schon so krasse Gegensätze und beide solche Sturköpfe, da gibts bestimmt einige Reibereien. Ja fand ich auch bescheuert. Aber ich glaube das sollte einfach ein scherz sein weil, falls du es nicht gemerkt hast: Der Trickster ist Han Solo. Das war wohl also einfach ein dummes Easter Egg. An sich war die folge mal richtig comicmäßig abgedreht Omg, nee, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Allerdings meinst du Luke / Mark Hamill, oder? Vergiss was ich vorher geschrieben habe, in dem Fall ergibts einen Sinn, find ich sogar cool. Man muss es halt nur sehen bzw. verstehen. Die bekommt ja noch ne Arrow Folge spendiert Da freu ich mich schon drauf! Ganz allgemein hab ich jetzt schon wieder richtig Bock drauf Arrow zu gucken, meinetwegen kanns sogar eine reine Laurel-Folge sein. Das Cisco sich erinnert hat nichts mit der zeitreise logik zu tun, denn kein anderer kann sich erinnern das wird anders erklärt. Okay, das wird dann sicherlich in der zweiten Staffeln thematisiert, da bin ich gespannt, was die sich für eine Auflösung haben einfallen lassen. Endlich mal was nicht vorhersehbares. Barr ist schon zurückgesprungen, aber nur 24h, und weil ihm das nicht wirklich klar war hat er ja alles nochmal erlebt. üblicherweise BLEIBT man ja nich in der zeit in der man sich kurz aufhält deswegen war das etwas verwirrend. grundsätzlich ist es ein multiversum mit diversen paralleluniversen es ist aber trotzdem möglich im eigenen universum etwas in der vergangenheit zu ändern und dadurch die gegenwart zu ändern. in legends wird aber auch erklärt dass es einige ereignisse gibt die man nicht ungeschehen machen kann weil "die zeit will dass sie passieren" egal wie sehr man sich anstrengt. wobei das nur mal gesagt wurde und ein anschauungsbeispiel vermutlich in den nächsten 2 wochen mit dem jährlichen charaktertod von arrow thematisiert werden dürfte da wurde schon so was angedeutet. Puh, ich weiß schon, warum ich mit Zeitreisestorys nichts anfangen kann. Vor dem Charaktertod in Arrow graul ich mich schon ein wenig, aber schlimmer als der in S3 kanns eh nicht werden. Bei Flash hatte ich Glück, dass es "nur" Eddie erwischt hat, aber hey, in DER Serie werden die wohl kaum einen aus dem Stammteam killen. Bei Eobard bin ich mir noch gar nicht sicher, ob der wirklich endgültig weg ist oder doch noch aus einem anderen Paralleluniversum oder so zurückkommt. Du meinst die folge wo pseudobarry mit cait geknutscht hat #TeamSnowBarry Gibs zu, das war furchbar. Also insgesamt hat mir Flash S1 sehr gut gefallen und gegen Ende hin habe ich mich sogar auf die jeweils nächste Folge gefreut. Auch unabhängig von Arrow würde ich mir S2 definitiv reinziehen, ist jetzt nicht die beste Serie der Welt, aber sie weiß einen zu unterhalten. Durch die Parallelen zu den anderen Serien wirds nur NOCH besser. Soo, wie gehts weiter? Jetzt wäre Flash S2 dran und ab Folge 7 parallel Arrow S4 ab Folge 1? Und Legends nach Arrow Folge 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich schaue ouat Aber warte noch auf die deutsche Version von Staffel 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sooo 20 minuten rumgoogeln um die schlagworte so gut zu treffen dass google exakt diesen threat ausgespruckt hat... aber so kommt man rein^^ Hoffentlich klappts, dann würde Lucifer bei mir auf jeden Fall mit auf die Liste kommen!Alter du musst Lucifer gucken! Ich hab jetzt 6 folgen geguckt mir mordmäßig den arsch abgelacht, die serie ist zwar ein crime procedural, aber der typ ist so unfassbar witzig du verpasst wirklich was! Jaa, ich weiß dass das wie eine Ausrede klingt, aber hey, bin sogar extra zu meinem Bruder rübergelatscht (okay, der wohnt auch nur zwei Haustüren weiter ) und habs dort versucht, aber nope, keine Chance. Siehst du, da hab ich endlich mal eine Menge Zeit zum Antworten und dann will die Technik nicht, pfff. Ich hab für solche fälle ne gute seite im petto: https://www.downforeveryoneorjustme.com Hier kannst du prüfen ob die Seite down ist oder es an dir liegt, wie der name schon sagt. dann musst du nicht 3 Türen weiterrennen Was hast du denn heute gesoffen?! Wenn du hier schon rumspoilerst dann aber gleich richtig. Ist das jetzt offiziell oder nur ein Hoffnungsschimmer am Horizont? Hoffungsschimmer, aber dazu hast du ja schon eine PN Mit Flash S1 bin ich jetzt jedenfalls durch. Die zweite Hälfte hat mir auch richtig gut gefallen, die Serie hat sich auf jeden Fall enorm gesteigert. Spannend finde ich es deshalb nicht, weil so ziemlich alles vorhersehbar ist, obwohl ich mit Null Hintergrundwissen an die Serie rangegangen bin - wusste nur über die Paralleluniversen Bescheid. Na dann viel Spaß bei Staffel 2 Viel Paralleluniversum. hier sind die leute sehr gespalten. Flash ist aktuell die beste serie auf dem sender The CW, platz 2 ist arrow und erst dann kommen serien wie Supernatural iZombie und auch legends (ich kenne die reihenfolge nicht) aber viele finden S2 doof wegen der plots. mir gefällt sie gut auch wenn ich den anderen charas gerne mehr story geben würde. Eobard war als Charakter zwar interessant, nur eben sehr vorhersehbar in seinem Handeln und damit alles andere als gefährlich. Und leider hat sich meine Vermutung bestätigt, er ist in die Zeit zurückgereist um Flash als Kind zu töten, weil er gegen den erwachsenen nicht ankommt, schwache Leistung. Keine Ahnung, ob es in der Comicvorlage genauso wirkt, aber da wurde echt viel Potenzial verschenkt, der hätte SO cool sein können. Stimmt grundsätzlich, obwohl ich mich an dem plot nicht wirklich gestört habe. zudem war das eigentlich interesante nicht dass er ihn erst töten wollte sondern eben dass er dann bleben musste und für barry fast väterliche gefühle von stolz entwickelt hat und das fand ich sehr interessant. Die Verwandtschaftsstory mit Eddie wäre an sich auch super interessant gewesen, diente aber eigentlich nur dazu, Eobard am Ende besiegen zu können. Mh. Richtig gut dagegen hat mir der Kampf Flash, Arrow und Firestorm gegen den Reverse-Flash gefallen, das war klasse inszeniert. Ja^^ und dann hat man die beiden Amell Boys mal zusammen onscreen und sie reden nichtmal mit einander ^^" wozu mir dieses lustige video wieder einfällt: www.youtube.com/watch?v=g8ynW3ZGDik Grodd fand ich übrigens gar nicht so übel, im Gegenteil. Whaaaat Iris Verhalten war wirklich voll daneben, da ich aber nicht den selben Fehler wie bei Laurel machen und sie zu hassen beginnen wollte, habe ich mir ihre Reaktionen schön geredet: Sie hat nicht aus egoistischen Gründen gehandelt, sondern sie shippt Barry mit Felicity, deshalb wollte sie Linda (bewusst oder unbewusst) vertreiben. Not happening. Ne ernsthaft. In S2 ist sie besser, sie ist zum glück nich so tief abgerutscht wie laurel ausserdem glaub ich werden wir nicht nochmal erleben dass das main love interest wechselt. Na uuund, solange sie gut zusammen passen. Witziger fänd ich allerdings Cisco und Lisa zusammen. Ist dir aufgefallen, wie eifersüchtig Caitlin auf Lisa war? Hätte gern ihre wahre Reaktion gesehen, als sie durch die Superkraft stinkwütend war. Ich mag Lisa, aber ich muss sie mögen denn sie ist eben Lens Schwester^^ Und Len liebt seine schwester. Die bekommen noch ne coole folge. ich weiß nich ob caitlyn eifersüchtig war, aber als sie von der superkraft da infiziert war ist sie ja wegen Ronny auf Cisco losgegangen und DAS fand ich nicht glaubwürdig weil ich ihr wirklich abgekauft hab dass sie nicht wütend aus cisco war und ich finde dazu gibt es auch wirklich keinen grund. Oh man, hätte nie gedacht, dass ich mir darüber überhaupt mal Gedanken in einer Serie machen würde. Dir ist schon bewusst, dass du ansteckend bist? hihi^^ Ich ahne Böses, lass mich aber gern überraschen. Spontan könnte ich mir keinen Charakter vorstellen, der zu Cold passen würde. Hach^^ es ist das perfekte power couple und mal wieder eins dass die fangemeinden aus einem sehr seltsamen grund sehr aufregt. Und um dich völlig zu verwirren: einer der gründe ist, das captain cold offiziell als pansexuell bestätigt wurde, weil sich der schauspieler das so gewünscht hat, vermutlich um die Lgbt szene etwas zu unterstützen Ich habe sogar zwei Staffeln geguckt, war ganz okay. Die Musikrichtung hat mir zu 85 Prozent leider nicht soo zugesagt und die Teenie-Probleme nerven teilweise auch sehr. Waren aber trotzdem ein paar lustige oder sonstwie interessante Szenen dabei. Ja das mein ich halt. Da werd ich mich nich wirklich emotional beteiligen aber ich werds irgendwann man gucken. ich kann mit der musik schon mehr anfangen aber mit dem plot dafür eher nichts^^" bis auf das lustige. Kotz ruhig weiter Regenbögen, ich stell dir einen Eimer hin. Das ist sehr fürsorglich von dir^^ Oha, wie genial ist das denn! Hätte eher gedacht es sei umgekehrt. Das muss echt chaotisch werden, allein Dr. Stein und Cold sind schon so krasse Gegensätze und beide solche Sturköpfe, da gibts bestimmt einige Reibereien. Es ist wirklich zum totlachen ich habe ja jetzt alle folgen rewatched am wochenende und ich hab 2 lieblingsfolgen (8 und 12) aber alle anderen folgen liegen nur knapp dahinter, es gibt höchstens eine die ich etwas weniger mag als den rest und in so gut wie allen muss ich durchgehend grinsen die effekte sind teils mist und manchmal fühlt man sich wie in einer filmparodie (wilder westen, roboterkämpfe wie bei powerrangers, hippies in den 70ern, russische agentenfilme, da ist alles bei) und dazwischen diese chaoten die auch überhaupt keinen bock haben zusammen zu arbeiten. faszinierenderweise ist Len aber noch am meisten bereit, denn er sagt recht schnell "team" und "einen der eignen lässt man nicht zurück, egal wer die eigenen sind" obwohl er bei Ray gerne ne ausnahme machen würde Omg, nee, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen Allerdings meinst du Luke / Mark Hamill, oder? Vergiss was ich vorher geschrieben habe, in dem Fall ergibts einen Sinn, find ich sogar cool. Man muss es halt nur sehen bzw. verstehen. Jap du hast vollkommen recht, ich hatte mich zu dem zeitpunkt mit ner freundin über han Solos film unterhalten der wohl 2019? oder so kommt... und der witz macht ja auch sonst auch keinen sinn mit "ich bin dein vater" Da freu ich mich schon drauf! Ganz allgemein hab ich jetzt schon wieder richtig Bock drauf Arrow zu gucken, meinetwegen kanns sogar eine reine Laurel-Folge sein. Staffel 4 macht das Laurel problem definitiv besser! Puh, ich weiß schon, warum ich mit Zeitreisestorys nichts anfangen kann. Vor dem Charaktertod in Arrow graul ich mich schon ein wenig, aber schlimmer als der in S3 kanns eh nicht werden. Keine sorge der wird dir nicht so wehtun. Ich gebe zu ich hab von Folge ein an drauf gewettet wer es ist und war mir so sicher, dass ich quasi "wissend" durchs leben gegangen bin. ich hatte auch recht. und das hat mir das erlebnis staffel 4 wirklich erleichtert. ok hätte ich unrecht gehabt, hätte mich das umso krasser getroffen, aber es war in meinen augen sehr offensichtlich. Bei Flash hatte ich Glück, dass es "nur" Eddie erwischt hat, aber hey, in DER Serie werden die wohl kaum einen aus dem Stammteam killen. Bei Eobard bin ich mir noch gar nicht sicher, ob der wirklich endgültig weg ist oder doch noch aus einem anderen Paralleluniversum oder so zurückkommt. Dafür hat man ja seine Paralleluniversen Das gilt aber nicht nur für Eobard sondern auch für Wells, schliesslich sind die ja nicht die selbe person Gibs zu, das war furchbar. Ne wars nicht^^ #TeamSnowBarry Also insgesamt hat mir Flash S1 sehr gut gefallen und gegen Ende hin habe ich mich sogar auf die jeweils nächste Folge gefreut. Auch unabhängig von Arrow würde ich mir S2 definitiv reinziehen, ist jetzt nicht die beste Serie der Welt, aber sie weiß einen zu unterhalten. Durch die Parallelen zu den anderen Serien wirds nur NOCH besser. Das freut mich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Jetzt weiß ich wieder, Warum ich Serien in Originalsprache gucke. Die deutsche Synchronisierung ist vor allem im Vergleich zu den anderen Sprachen echt gut. Leider ist es extrem störend, wenn in verschiedenen Serien die selben Synchronsprecher vorkommen. Vor allem, wenn man sie gerade gleichzeitig schaut. Frank Underwood in House of Cards und Daniel Hardmann in Suits zb haben den selben Sprecher wie Pegasus in Yugioh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 O___O omg du hast vollkommen recht :emot-roflolmao: naja bei mir führte das früher immer dazu dass ich alle peronen mit der selben stimmer gleichermaßen heiss fand oder hasste usw^^" einer der gründe warum man arrow nicht auf deutsch gucken kann ist das felicitys deutsche stimme zu akane tendo aus ranma gehört das geht einfach gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Alter du musst Lucifer gucken!Ich hab jetzt 6 folgen geguckt mir mordmäßig den arsch abgelacht, die serie ist zwar ein crime procedural, aber der typ ist so unfassbar witzig du verpasst wirklich was! Und die Liste wächst und wächst und wächst ... Ich hab für solche fälle ne gute seite im petto:https://www.downforeveryoneorjustme.com Hier kannst du prüfen ob die Seite down ist oder es an dir liegt, wie der name schon sagt. dann musst du nicht 3 Türen weiterrennen Du hast echt für jedes Problem ne Lösung parat, hm? Na dann viel Spaß bei Staffel 2 Viel Paralleluniversum. hier sind die leute sehr gespalten. Flash ist aktuell die beste serie auf dem sender The CW, platz 2 ist arrow und erst dann kommen serien wie Supernatural iZombie und auch legends (ich kenne die reihenfolge nicht) aber viele finden S2 doof wegen der plots. mir gefällt sie gut auch wenn ich den anderen charas gerne mehr story geben würde. Mal sehen, in welche Kategorie ich falle und ob mir Staffel 2 noch besser gefallen wird als die 1., die zwar alles andere als schlecht, aber dennoch steigerungswürdig war. Stimmt grundsätzlich, obwohl ich mich an dem plot nicht wirklich gestört habe. zudem war das eigentlich interesante nicht dass er ihn erst töten wollte sondern eben dass er dann bleben musste und für barry fast väterliche gefühle von stolz entwickelt hat und das fand ich sehr interessant. Da muss ich dir zustimmen, das war interessant. Nur leider ein wenig oberflächlich dargestellt. Eobard hat zwar desöfteren erwähnt, wie stolz er auf Barry und Cisco ist, aber so richtig gezeigt hat er es nicht. Wobei das jetzt kein Kritikpunkt sein soll, vermutlich ist das einfach seine Art. Ja^^ und dann hat man die beiden Amell Boys mal zusammen onscreen und sie reden nichtmal mit einander ^^" wozu mir dieses lustige video wieder einfällt: Die beiden sind SO super. Vor allem Robbie ist mir hier VIEL sympathischer als in seiner Rolle als Ronnie! Whaaaat Jap, hätte ich selbst nicht gedacht, aber ist so. Anfangs kam Grodd wie ein dämlicher Godzilla-Verschnitt rüber, aber nö. Sein Charakter ist innerhalb der Serie glaubwürdig dargestellt und ich fand ihn mit seinen Motiven und Kräften sogar relativ cool. Allzu oft muss ich den trotzdem nicht unbedingt dabei haben. Not happening. Ne ernsthaft. In S2 ist sie besser, sie ist zum glück nich so tief abgerutscht wie laurel ausserdem glaub ich werden wir nicht nochmal erleben dass das main love interest wechselt. Hey, sowas nennt man Wunschdenken. Ach so schlimm ist die auch nicht, das geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei, ob die mit Barry zusammenkommt oder nicht. In Flash shippe ich niemanden ernsthaft. Ich mag Lisa, aber ich muss sie mögen denn sie ist eben Lens Schwester^^ Und Len liebt seine schwester. Die bekommen noch ne coole folge. ich weiß nich ob caitlyn eifersüchtig war, aber als sie von der superkraft da infiziert war ist sie ja wegen Ronny auf Cisco losgegangen und DAS fand ich nicht glaubwürdig weil ich ihr wirklich abgekauft hab dass sie nicht wütend aus cisco war und ich finde dazu gibt es auch wirklich keinen grund. Und wenn sie nicht Colds Schwester wäre, würdest du sie nicht mögen? Die Szene fand ich auch total dämlich. Gerade die rationale Caitlyn sollte doch wissen, dass niemand Schuld an dem Unfall war. Ronnie hat seine eigene Entscheidung getroffen, ist ja nicht so, als hätte Cisco ihn irgendwie dazu überredet geschweige denn gezwungen. Außerdem kam das so aus dem Nichts, zuvor hat sie ständig das Gegenteil behauptet und das, wo sie sonst immer knallhart die Wahrheit sagt. Hach^^ es ist das perfekte power couple und mal wieder eins dass die fangemeinden aus einem sehr seltsamen grund sehr aufregt. Und um dich völlig zu verwirren: einer der gründe ist, das captain cold offiziell als pansexuell bestätigt wurde, weil sich der schauspieler das so gewünscht hat, vermutlich um die Lgbt szene etwas zu unterstützen Hm, man kann es auch übertreiben, sofern es nicht gerade storyrelevant ist bzw. für das Ship eine Rolle spielt. Mindestens 90 % der Zuschauer werden mit dem Begriff eh nichts anzufangen wissen. (Sorry, bin grad ein bisschen schlecht gelaunt, siehe PN, deshalb klingt das jetzt vielleicht harscher, als es gemeint ist, obwohl ich mich schon stark zurückgehalten habe. Guter Zeitpunkt mir noch mal die Felicity-Videos reinzuziehen.) Es ist wirklich zum totlachen ich habe ja jetzt alle folgen rewatched am wochenende und ich hab 2 lieblingsfolgen (8 und 12) aber alle anderen folgen liegen nur knapp dahinter, es gibt höchstens eine die ich etwas weniger mag als den rest und in so gut wie allen muss ich durchgehend grinsen die effekte sind teils mist und manchmal fühlt man sich wie in einer filmparodie (wilder westen, roboterkämpfe wie bei powerrangers, hippies in den 70ern, russische agentenfilme, da ist alles bei) und dazwischen diese chaoten die auch überhaupt keinen bock haben zusammen zu arbeiten. faszinierenderweise ist Len aber noch am meisten bereit, denn er sagt recht schnell "team" und "einen der eignen lässt man nicht zurück, egal wer die eigenen sind" obwohl er bei Ray gerne ne ausnahme machen würde Ah, da geht mein Trashherz auf. Cold wird mir langsam richtig sympathisch, wer würde bei Ray keine Ausnahme machen wollen, hehe. Jap du hast vollkommen recht, ich hatte mich zu dem zeitpunkt mit ner freundin über han Solos film unterhalten der wohl 2019? oder so kommt... und der witz macht ja auch sonst auch keinen sinn mit "ich bin dein vater" Der Han Solo-Film kommt voraussichtlich am 24. Mai 2018 raus. 2019 läuft dann Episode 9. Aber klar, als Nicht-Fan kreidet man sich das nicht unbedingt fett im Kalender an, wirst dann schon merken, wenn der allgemeine Hype ausbricht. Keine sorge der wird dir nicht so wehtun. Ich gebe zu ich hab von Folge ein an drauf gewettet wer es ist und war mir so sicher, dass ich quasi "wissend" durchs leben gegangen bin. ich hatte auch recht. und das hat mir das erlebnis staffel 4 wirklich erleichtert. ok hätte ich unrecht gehabt, hätte mich das umso krasser getroffen, aber es war in meinen augen sehr offensichtlich. Ich werde bis dahin vermutlich wieder irgendwelche bescheuerten Theorien aufstellen und dann total geschockt sein, wen es tatsächlich getroffen hat. Dafür hat man ja seine Paralleluniversen Das gilt aber nicht nur für Eobard sondern auch für Wells, schliesslich sind die ja nicht die selbe person Wenn Eobard noch mal vorkommt, wird er hoffentlich etwas glaubwürdiger und stärker dargestellt. Auf Wells bin ich schon gespannt, wie der so drauf ist. Bei den bisherigen Rückblenden kam er wie der typische gutmütige, langweilige Professor rüber. Ne wars nicht^^ #TeamSnowBarry Ich merk schon, richtige Shipper nehmen alles mit was sie kriegen können. So, ab morgen kann ich dann über meinen Ersteindruck zu Staffel Zwei berichten. Es geht voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Fassbender wird Assassins Creed zu einem Meisterwerk machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Na wie siehts aus... Das Sommerloch kommt mit schnellen schritten noch 2 folgen flash, arrow UND legends.. lucifer durch (es ist richtig geil) gotham fast durch noch eine folge once... und es rappelt sich ja grad erst auf. jetzt hab ich nur noch die aktuellen halbstaffeln und 10-teiler vor mir. (Daredevil, orphan black, GoT, penny dreadful und POI) meine frühlingsdepression kommt :'> Zeit neue projekte zu finden. Black sails also, ja? I'm game, ich kann bei schwulen protagonisten nie nein sagen Oh und die aktuellste arrow folge hatte leider den unfassbarsten logic fail aller zeiten nur weil man unbedingt einen raushauen wollte. können die bitte wieder kleinere brötchen backen und dabei glaubhaft bleiben? Und die Liste wächst und wächst und wächst ... Indeed! Du hast echt für jedes Problem ne Lösung parat, hm? Ist das ein kompliment? Da muss ich dir zustimmen, das war interessant. Nur leider ein wenig oberflächlich dargestellt. Eobard hat zwar desöfteren erwähnt, wie stolz er auf Barry und Cisco ist, aber so richtig gezeigt hat er es nicht. Wobei das jetzt kein Kritikpunkt sein soll, vermutlich ist das einfach seine Art. Würde ich auch so sehen. man hätte ruhig noch mehr zeigen können er war ja wirklich interessant aber hier besteht auch das problem dass es dann zu voll gepack wäre. arrow hat dieses problem schon... Die beiden sind SO super. Vor allem Robbie ist mir hier VIEL sympathischer als in seiner Rolle als Ronnie! Wie unfassbar witzig ich die finde Ich mag es immer wenn mich die darsteller dann auch irgendwie abholen und begeistern können. btw fällt mir ein musst du das hier sehen! (Ich finde immer mehr zeug, wart ab wenn du mich eingeholt hast dann muss ich nicht mehr auf spoiler achten Jedenfalls kam ich nochmal auf das thema singen weil das könen die scheinbar alle Cisco (absolut nicht mein geschmack, genau genommen schlimm , aber ich liebe es mir die leute die ich mag singen anzusehen dann ist es egal was sie machen, meistens) Sara (Ich kann so hirnlose partymusik eher nicht ab, das ist definitiv der einzige erträgliche song der gruppe... und selbst hier ist sie badass :emot-neckbeard: aber wenn man auch 3 Kampfsportarten drauf hat... Ich bin grad SO ein fangirl Und die kommis unter dem video sind auch die geilsten "So this is what Sarah was doing for those 5 years on the island.": Hey, sowas nennt man Wunschdenken. Ach so schlimm ist die auch nicht, das geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei, ob die mit Barry zusammenkommt oder nicht. In Flash shippe ich niemanden ernsthaft. Ist richtig. Da isses genau wie mit dem rest meines lebens auch: ich weiß nur was ich NICHT will Und wenn sie nicht Colds Schwester wäre, würdest du sie nicht mögen? :'> Er macht sie... interessanter? Hm, man kann es auch übertreiben, sofern es nicht gerade storyrelevant ist bzw. für das Ship eine Rolle spielt. Mindestens 90 % der Zuschauer werden mit dem Begriff eh nichts anzufangen wissen. Das isses halt, es ist nur ANDERS und deswegen bääääh. amis sind doof. naja hier gibts ja auch noch n haufen von der sorte. umso geile find ich das Legends das breingt^^ obwohl es nicht thematisiert wird in dem sinne. (Sorry, bin grad ein bisschen schlecht gelaunt, siehe PN, deshalb klingt das jetzt vielleicht harscher, als es gemeint ist, obwohl ich mich schon stark zurückgehalten habe. Guter Zeitpunkt mir noch mal die Felicity-Videos reinzuziehen.) wegen black sails? war zu erwarten oder? macht mir die serie sympatisch Ah, da geht mein Trashherz auf. Cold wird mir langsam richtig sympathisch, wer würde bei Ray keine Ausnahme machen wollen, hehe. Indeed Und omg morgen isses soweit da wird wieder mein tumblr acc explodieren *_* ol endlich auf ich hab nämlich niemanden der mit mir shippt und den ich volllabern kann Der Han Solo-Film kommt voraussichtlich am 24. Mai 2018 raus. 2019 läuft dann Episode 9. Aber klar, als Nicht-Fan kreidet man sich das nicht unbedingt fett im Kalender an, wirst dann schon merken, wenn der allgemeine Hype ausbricht. Ich werde ihn geflissentlich ignorieren ^^ Ich werde bis dahin vermutlich wieder irgendwelche bescheuerten Theorien aufstellen und dann total geschockt sein, wen es tatsächlich getroffen hat. Ich bin gespannt auf deine theorien. willst du dass ich dir sagen wenn du richtig liegst? Wenn Eobard noch mal vorkommt, wird er hoffentlich etwas glaubwürdiger und stärker dargestellt. Auf Wells bin ich schon gespannt, wie der so drauf ist. Bei den bisherigen Rückblenden kam er wie der typische gutmütige, langweilige Professor rüber. Den neuen wells find ich richtig cool *_* der ist ganz anders als man ihn erwartet (dauert aber etwas bis man das merkt) Ich merk schon, richtige Shipper nehmen alles mit was sie kriegen können. Wenn sie so auf dem trockenen laufen wie bei flash dann schon Bearbeitet 12. Mai 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.