Fatman1407 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) [url=https://www.youtube.com/watch?v=LVHUAwks8Hg]TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2 Trailer 2 German Deutsch (2016) - YouTube[/url] Bin etwas verwirrt. Im ersten Trailer zu Ninja Turtles 2 waren alle alten Sprecher zu hören von denn Turtles, aber jetzt im neuen Trailer hat jeder einzelne Turtle ne ganz andere Stimme und zwar ne erheblich schlechtere, verglichen mit denn alten vom ersten Teil. Ich will hoffen das ist jetzt nur so wegen dem Trailer das dass Syncronstudio nicht extra wegen dem neuen Trailer nochmal alle Sprecher zusammen trommeln wollte und deswegen irgendjemanden genommen haben, Hauptsache Fertig:emot-raise:. Weis da Jemand was genaueres ob die alten Sprecher genommen wurden also die selben wie im ersten Teil, oder ob sie jetzt doch die neuen schlechteren genommen haben ? Bearbeitet 11. April 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Der erste Trailer (und der erste Film) wurde in München bearbeitet. Der zweite Trailer jetzt in Berlin. Der Film wird aber vorraussichtlich wieder nach München gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Pah! Zusammenhang? Bei beiden Serien bekomme ich Brechreiz. So, wie angekündigt habe ich gestern endlich mal mit Arrow S3 angefangen. Da ich heute wieder früh raus musste und der Staffelauftakt meistens sowieso relativ unspektakulär abläuft, wollte ich mir gestern vor dem Schlafengehen noch eine (!) Folge ansehen. Du hast mich zwar gewarnt, dass S3 traumatisch werden wird, aber schon nach der ersten Folge?! WTF. Falls ich gleich damit beginnen sollte, unzusammenhängende Brabbelei von mir zu geben - das liegt am Schlafmangel und vor allem am immer noch andauernden Schock. Nope, der ist "nur" auf platz 2 und teilt sich diesen mit Shadow, beide fand ich emotional stark und teilweise überraschend, obwohl man evtl hätte drauf kommen können dass die sterben. aber auch die parallelen dieser beiden tode! Natürlich total offensichtlich und auch storytechnisch sehr gut den weg dahin geebnet das war schon hart. Aber der den ich meinte ist überraschender, ohne vorwarnung aus dem nix, in einer folge die eh schon die reinste achterbahn ist... Ich weiß natürlich nicht ob du jetzt schon weitergeschaut hast, aber vielleicht weißt du es ja bereits. Mir fehlen die Worte. Ich saß gestern noch 5 Minuten nach dem Abspann (gefühlte Stunden) fassungslos vorm Bildschirm. Das sah dann vermutlich in etwa so aus: Als ich nach Shados Tod geschrieben habe, dass ich den Charakter erst zu schätzen gelernt habe als er nicht mehr da war ... vergiss es. Ist zwar irgendwo schon zutreffend, aber im Vergleich zu Sara war das ein Witz. Tommys, Shados und Moiras Tod waren gut inszeniert, wichtig für die Story und es war schade um die Charaktere. Emotional haben mich diese Tode jedoch überhaupt nicht mitgenommen. Aber hier ... argh, was sollte das?! Die können doch nicht den interessantesten Charakter der Serie rausschreiben! DIE Heldin der Serie! Und wofür? Damit diese bescheuerte Laurel eine nette Rachestory serviert bekommt? Nach der ersten Folge habe ich gehofft, dass Sara genauso wie Merlyn in der zweiten Folge wieder aufstehen und "April, April" rufen wird. Als sie auf dem Tisch lag, habe ich gehofft, dass sie genauso wie Oliver irgendwie doch noch wiederbelebt/gerettet wird. Als ich den Grabstein gesehen habe, habe ich gehofft, dass sie wie Buffy einfach wieder aus ihrem Grab rausklettern wird. Jetzt hoffe ich, dass Laurel den unwürdigsten und demütigendsten Abgang der Seriengeschichte erhält! Und wie dieses Geschwür sich schon wieder aufdrängt, statt über Sara zu schreiben ist es schon wieder Laurel. Im Finale der zweiten Staffel war sie Anwärterin, JETZT ist sie die Königin meiner Hassliste. Yeah, stecks dir sonstwohin, Laurel. Puh. Sorry, musste mir mal ein wenig Luft machen. Boah ne, das ist genauso schlimm wie TWD und GOT zusammen. Aber wie du schon geschrieben hast, wenn es einen der eigenen Favoriten trifft, ist die Sterberate scheiß egal ... Hm, mal überlegen, was fällt mir sonst noch zur S3 ein (hab bisher zwei Folgen gesehen) ... das scheint auf einmal alles so belanglos im Vergleich zu sein. Okay, also die Olicity-Szenen fand ich sehr sehr stark, das war eine angemessene Entschädigung für die Verwirrung im Finale der ersten Staffel. Man hat Olivers Fassade langsam bröckeln sehen und das hat glaube ich bisher noch kein anderer Charakter geschafft, oder? Und Felicity ist wie immer einfach super. Abgesehen davon, dass sie am Ende der zweiten Folge zu diesem unglaublich unsympathischen Schnösel gelaufen ist. Bekommt man in S3 jetzt in JEDER Folge einen Schlag in die Fresse? Tommy wiederzusehen war schon cool, auch wenn es nur eine Rückblende war. Und das Vertigo-Thema hat sich so langsam aber sicher irgendwie abgenutzt. Mehr fällt mir grad nicht ein, mein Kopf ist gefüllt mit Rachegedanken. Ich mag den schauspieler... Ich mag sogar seine Rolle. Bin sehr gespannt drauf, in welche Richtung sich die Story mit Merlyn und Thea entwickelt. Also da hab ich echt gar keinen Plan. Ja ich finde das war die rundeste storyline die ich je in einer serie gesehen habe. schafft arrow leider in s3 nicht, in s4 weiß ich es noch nich so genau, es hängen jedenfalls nicht mehr alle folgen so gut zusammen wie in der 2. Wenn sich S3 jetzt nur darum dreht, Saras Killer zu finden ... Gibt es etwas, was ich bei der rituellen Verbrennung der DVDs beachten sollte? Ich würd dir da gern helfen. Sorry. Ich kann dir nur sagen das slade nicht der grund ist. Aber hier kommen wir an den punkt den teilweise sogar eingefleischte laurel fans kritisieren. Und der punkt an dem die ganze 3. staffel krankt. da geht einfach alles zu schnell. Laurel selbst ist der Grund. Sie ist IMMER der Grund. Weil Laurel Laurel ist. (reden wir mal nicht darüber dass ich es sehr unglaubwürdig finde dass man ihm in staffel 1 nachsagte er würde so gut russisch und chinesisch sprechen dass eine muttersprachler ihn nicht als ausländer erkennt, seriously das glaubt kein menssch!) Vielleicht ist er einfach ein Naturtalent. Viel gesehen habe ich zwar noch nicht, aber die bisherigen Rückblenden fand ich so spannend wie zuvor, weil erneut so viele Fragen aufgeworfen werden. Und die WTF-Momente (Tommy) sind auch wieder cool gemacht. ~I will go down with thiiiis ship~ *Dido songs auspackt* machs dir bequem du verlässt dieses schiff erst wenn es untergeht oder ankommt. hier nimm einen cocktail. Das dauert länger. Ein Glück dass ich nicht seekrank bin, so stürmisch wie das Wetter momentan ist. So ist es. Aber in der 3. versauen sie da ein paar sachen. nicht so tragisch, man vergisst aber manchmal dass es sich immer noch unm eine low budget geschichte handelt, naja nicht mehr ganz low aber auf jeden fall auch nich großartig. Aber wenn ich mir die LoA vorstelle denk ich an dowas wie diese Unbefleckten aud GoT und nicht an Kanonenfutter die sich teilweise von jemandem wie felicity ausschalten lassen (ja das passiert!) Okay, schade. Ich konnte Nyssa schon nicht so ernst nehmen, dachte aber Sara sei der Grund für ihr Verhalten. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem unterhaltsam werden könnte, mal schauen. Und, äh, vielleicht haben die sich von Felicity ausschalten lassen, weil sie sie ebenso cool fanden. Oder Felicity hat heimlich trainiert. Da musst du durch aber ich finde es hält sich ich erträglichen bis angenehmen grenzen Bisher ist es weniger nervig als gedacht. Und ich fand es klasse, dass sie sie Sara genannt haben. Du, halte deine erwartungen besser klein. S4 ist toll. für mich. Wenn olicity draufsteht würde ich alles kaufen, das ist wie Nutella. Meine Erwartungen schraube ich runter wenn es soweit ist. Im Moment brauche ich einen Lichtblick. Helena weg, Sara weg, Laurel DA ... Job du hast es erfasst. schön das wir langsam auf einem level ankommen und es wird noch... deutlicher. Ja diese abwärtsspirale geht noch weiter, schliesslich ist laurel ja auch 3 mal auf meiner hassliste. Langsam? Wenn ich daran zurückdenke, kann ich mir kaum mehr vorstellen, dass mir Laurel bis zum Ende der zweiten Staffel noch sympathisch war. Also das war echt eine 180-Grad-Wendung. In s3 hasse ich sie schon allein aus 3 gründen: die behandelt felicity am anfang teilweise wie eine angestellte, weswegen ich auch nich wirklich kaufe dass die in S4 freunde sein sollen, dann verheimlicht sie ihrem vater DAS wesentlichste überhaupt, und man SIEHT viele folgen lang die fette explosion schon kommen, SIE ist damit auch schuld das Quentin in der staffel scheisse ist, und zuletzt dass sie nicht auf oliver hört/sich total in team arrow reindrängt und heldin spielen will auf ne bescheuerte nervige und dämliche unglaubwürdige art die niemand kauft. Ich hatte NULL Mitleid mit Laurel, weil ich das Gefühl hatte, dass alle anderen - insbesondere Felicity - mehr um Sara getrauert haben als deren eigene Schwester. Ja, sie hat sich ein paar Tränen rausgedrückt (so wie immer) und will Sara rächen. Aber ne, das kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn sie Rache nehmen will, dann soll sie halt wieder zur Flasche greifen und sich in irgendeine dunkle Ecke verkriechen, dann geht sie wenigstens UNS nicht auf den Keks. Und das was sie mit Quentin abzieht ist zwar echt mies (obwohl sie ihre Gründe hat), aber er hat es umgekehrt genauso gemacht, also habe ich auch kein Mitleid mit ihm. Dafür hatte ich gestern meine erste doctor Who erfahrung. Ich weiß noch nich wo ich den hinstecke... davon erhole ich mich noch. So schlimm? Flash werde ich jetzt übrigens erst mal auf Eis legen und mir nur die Crossover-Episoden ansehen. Theoretisch gesehen könnte man bei dieser Arrow-Staffel ab und zu etwas humorvolle Abwechslung brauchen, aber für mich passt das grad nicht zusammen. Werde jetzt so schnell wie möglich Arrow durchziehen, man muss sich ja nicht länger quälen als nötig, hehe. Flash werde ich mir irgendwann in Ruhe ansehen, wenn ich Lust darauf habe. Bearbeitet 13. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Na also, schwere geburt^^ So, wie angekündigt habe ich gestern endlich mal mit Arrow S3 angefangen. ENDLICH Da ich heute wieder früh raus musste und der Staffelauftakt meistens sowieso relativ unspektakulär abläuft, wollte ich mir gestern vor dem Schlafengehen noch eine (!) Folge ansehen. Du hast mich zwar gewarnt, dass S3 traumatisch werden wird, aber schon nach der ersten Folge?! WTF. Falls ich gleich damit beginnen sollte, unzusammenhängende Brabbelei von mir zu geben - das liegt am Schlafmangel und vor allem am immer noch andauernden Schock. OMG ich hatte dich doch mit allen mitteln versucht zu warnen :'> Ich hab so ein mitleid weil ich mich noch SO genau erinnern kann wie es mir damals ging und ich konnte ja nichtmal folge 2 gucken T_T Ich hab in schockstarre dagesessen bis mein freund mich mit glas wasser und schokolade da rausgeholt hat ich war so fertig. I feel you :emot-sympathy: Mir fehlen die Worte. Ich saß gestern noch 5 Minuten nach dem Abspann (gefühlte Stunden) fassungslos vorm Bildschirm. Das sah dann vermutlich in etwa so aus: S.o. Ich weiß das dauert jetzt etwas bis man das verarbeitet aber die suche nach ihrem mörder dauert auch die halbe staffel. Als ich nach Shados Tod geschrieben habe, dass ich den Charakter erst zu schätzen gelernt habe als er nicht mehr da war ... vergiss es. Ist zwar irgendwo schon zutreffend, aber im Vergleich zu Sara war das ein Witz. Tommys, Shados und Moiras Tod waren gut inszeniert, wichtig für die Story und es war schade um die Charaktere. Emotional haben mich diese Tode jedoch überhaupt nicht mitgenommen. Aber hier ... argh, was sollte das?! Die können doch nicht den interessantesten Charakter der Serie rausschreiben! DIE Heldin der Serie! Und wofür? Damit diese bescheuerte Laurel eine nette Rachestory serviert bekommt? (...) Im Finale der ersten Staffel war sie Anwärterin, JETZT ist sie die Königin meiner Hassliste. Yeah, stecks dir sonstwohin, Laurel. Ok. Ich sehe du verstehst jetzt Da gibts nichts mehr hinzuzufügen. Hm, mal überlegen, was fällt mir sonst noch zur S3 ein (hab bisher zwei Folgen gesehen) ... das scheint auf einmal alles so belanglos im Vergleich zu sein. Der Tod überschattet irgendwie alles, ich kam davon auch folgen später nicht los. Weil egal wie sich alles entwickelte, Es brachte Sara nicht zurück. Okay, also die Olicity-Szenen fand ich sehr sehr stark, das war eine angemessene Entschädigung für die Verwirrung im Finale der ersten Staffel. Der zweiten, denke ich Und ja... ich fand sie unerwartet in character, wenn auch etwas... übereilt, ich dachte das geht jetz noch ne staffel so weiter, aber nein. diese staffel brauchten sie scheinbar geld. das drama dass sie damit losgetreten haben hat zusammen mit der laurel story und Saras tot SOLCHE hammer wellen geschlagen das die PR aus dem retten von brenzligen situationen nicht mehr rauskam, keiner vom staff hatte damit gerechnet dass die zuschauer wegen s3 zu durchdrehen. wirklich ernsthaft. Daher haben sie auch 2 dinge getan um die fehler von 3x01 wieder zu korrigieren. aber beides erst in S4. Die Olicity achterbahn ist hiermit losgefahren, bin mal gespannt wie du den rest so aufnimmst. Felicitys performance fand ich beide folgen lang grandios. Freu dich auf Folge 5 Leider wurde einem irgendwann bewusst das das geheule kaum noch aufhörte, und da wurde es dann kritisch. aber ob gut oder schlecht dass musst du selber wissen. Man hat Olivers Fassade langsam bröckeln sehen und das hat glaube ich bisher noch kein anderer Charakter geschafft, oder? Und Felicity ist wie immer einfach super. Abgesehen davon, dass sie am Ende der zweiten Folge zu diesem unglaublich unsympathischen Schnösel gelaufen ist. Indeed. Aber ich kann ihn nicht hassen. Bekommt man in S3 jetzt in JEDER Folge einen Schlag in die Fresse? Eher mehrfach pro folge. kein scherz. ausnahme vermutlich crossover. und vielleicht Folge 5. Ist dir aufgefallen das Ray Palmer / Brandon Routh ein Ex Superman ist? Tommy wiederzusehen war schon cool, auch wenn es nur eine Rückblende war. Tommy Q_Q Und das Vertigo-Thema hat sich so langsam aber sicher irgendwie abgenutzt. Fand die Folge noch mal ganz nett aber man merkte dass sie nur dem zweck diente das drama aufzubauen und die Erkenntnis für Oliver dass er angst vor sich selber hat. Mehr fällt mir grad nicht ein, mein Kopf ist gefüllt mit Rachegedanken. Ok pass auf. S4 rettet Arrow auf mehr als eine Weise. Nicht nur für und durch Olicity. Halt dich daran fest. mehr kann ich nich sagen das versaut alles. Wenn sich S3 jetzt nur darum dreht, Saras Killer zu finden ... Gibt es etwas, was ich bei der rituellen Verbrennung der DVDs beachten sollte? Dämpfe von brennendem plastic sind ziemlich ungesund, also nicht einatmen. DVD #3 sollte die folgen 11-15 enthalten. diese nur mit gummihandschuhen anfassen und exorzieren lassen bevor du sie ins feuer wirfst. (bei den folgen musst du echt richtig stark sein!) DAS sind die schlimmsten. DVD #4 behalten, Folge 20 ist zu wertvoll. Die damalige werbe kampagne für folge 20 war: Keine teaser, keine spoiler, keine trailer, keine leaks. DIe fans werden ausrasten. es hat funktioniert. Laurel selbst ist der Grund. Sie ist IMMER der Grund. Weil Laurel Laurel ist. Ich wollte sagen sara aber hey du hast nicht unrecht. :'> Viel gesehen habe ich zwar noch nicht, aber die bisherigen Rückblenden fand ich so spannend wie zuvor, weil erneut so viele Fragen aufgeworfen werden. Und die WTF-Momente (Tommy) sind auch wieder cool gemacht. Dann lernst du ja jetzt Katana kennen, bzw Tatsu. ihr verhältnis zu oliver finde ich klasse^^ Ein Glück dass ich nicht seekrank bin, so stürmisch wie das Wetter momentan ist. Du weisst nicht wovon zu redest, du hast 4x16 nicht gesehn. das bisschen geschaukel ist doch ganz angenehm. Egal was du glaubst in S3 noch zu erleben. Es ist nur ein bisschen wind, 4x16 ist "the day after tomorrow" für Olicity Fans. und "2012". und "Armageddon" Okay, schade. Ich konnte Nyssa schon nicht so ernst nehmen, dachte aber Sara sei der Grund für ihr Verhalten. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem unterhaltsam werden könnte, mal schauen. Und, äh, vielleicht haben die sich von Felicity ausschalten lassen, weil sie sie ebenso cool fanden. Oder Felicity hat heimlich trainiert. Das muss es sein:facepalm: naja is schon ganz unterhaltsam. Meine Erwartungen schraube ich runter wenn es soweit ist. Im Moment brauche ich einen Lichtblick. Helena weg, Sara weg, Laurel DA ... Ist ok, siehe oben. Du schaffst das! Ich hatte NULL Mitleid mit Laurel, weil ich das Gefühl hatte, dass alle anderen - insbesondere Felicity - mehr um Sara getrauert haben als deren eigene Schwester. Ja, sie hat sich ein paar Tränen rausgedrückt (so wie immer) und will Sara rächen. Aber ne, das kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn sie Rache nehmen will, dann soll sie halt wieder zur Flasche greifen und sich in irgendeine dunkle Ecke verkriechen, dann geht sie wenigstens UNS nicht auf den Keks. Ich fand sie hat selbst mit ihrer trauer (was für mich eher wut war) trotzdem vorallem nur auf sich selber geguckt. IHR geht es schlecht dabei hat SIE sara noch angeschissen in S2! Ihr dämliches "das ist nicht fair fand ich dabei auch nicht sehr überzeugend" Und das was sie mit Quentin abzieht ist zwar echt mies (obwohl sie ihre Gründe hat), aber er hat es umgekehrt genauso gemacht, also habe ich auch kein Mitleid mit ihm. Mitleid ist das falsche Wort, ich kann einfach nix dafür ich mag ihn. und die situation wird immer wieder adressiert sie bekommt 100 chancen es zu sagen und irgendwann BAM. Das hat mich aggressiv gemacht. Dafür hatte ich gestern meine erste doctor Who erfahrung. Ich weiß noch nich wo ich den hinstecke... davon erhole ich mich noch. So schlimm? Geht es ist halt mega trash aber es war ganz ok (ich glaub ich weiß mittlerweile wo ich ihn hinstecke) es hat jedenfalls NICHT dazu geführt dass ich es nie wieder gucken will, denke ich ziehst mir irgendwann mal weiter rein. Flash werde ich jetzt übrigens erst mal auf Eis legen und mir nur die Crossover-Episoden ansehen. Theoretisch gesehen könnte man bei dieser Arrow-Staffel ab und zu etwas humorvolle Abwechslung brauchen, aber für mich passt das grad nicht zusammen. Werde jetzt so schnell wie möglich Arrow durchziehen, man muss sich ja nicht länger quälen als nötig, hehe. Flash werde ich mir irgendwann in Ruhe ansehen, wenn ich Lust darauf habe. Das ist eine art die sache anzugehen. vielleicht auch gar nicht schlecht. Arrow Staffel 3 hat für jeden den passenden schlag in die fresse parat, das kann man ja auch gut finden (wenn man masochist ist) immerhin bedeutet es dass die serie einen total abholt weil man emotional stark beteiligt ist, das schafft auch nich jeder. breaking bad hat das jedenfalls nicht geschafft. Viel spaß dabei ^^ Bearbeitet 13. April 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ENDLICH DU musst dir mein Gejammer ja anhören, also ... Die nächste Folge ist bei mir die 8. Wie weit bist du? OMG ich hatte dich doch mit allen mitteln versucht zu warnen Jaaa ich weiß, da hat sich wohl wieder mal meine Naivität bemerkbar gemacht. Wer kann denn ahnen dass die so einen coolen Charakter wie Sara einfach rausschreiben. Und das auch noch auf diese Art und Weise. Nach dem Finale von S2 hatte ich erwartet Sara erst mal (!) nicht mehr wiederzusehen oder wenn überhaupt bei der LoA. Man hab ich mich gefreut als sie auf einmal doch auf dem Bildschirm aufgetaucht ist und dann ... sowas. Ich hab so ein mitleid weil ich mich noch SO genau erinnern kann wie es mir damals ging und ich konnte ja nichtmal folge 2 gucken T_T Ich hab in schockstarre dagesessen bis mein freund mich mit glas wasser und schokolade da rausgeholt hat ich war so fertig. I feel you :emot-sympathy: Danke, schön dass du mich verstehst. Ich habe gestern zur Ablenkung GOT geguckt und einerseits war das eine schlechte Idee, weils da ebenfalls einige üble WTF-Momente gab. Andererseits hat Saras Tod alles überschattet. Jedes mal wenn mein Bruder sich zu den Handlungen geäußert hat, habe ich nur geantwortet: "Nicht so schlimm wie in Arrow." Er fands lustig. Ich weiß das dauert jetzt etwas bis man das verarbeitet aber die suche nach ihrem mörder dauert auch die halbe staffel. Also die bisherige Auflösung hat mich nicht überrascht, Sara kannte ihren Mörder offensichtlich. Trotzdem denke ich es steckt jemand anderes dahinter, diese Auflösung wäre zu einfach. Und WENN es tatächlich Roy war, dann hoffe ich dass er Nyssa in die Hände fällt. Schon klar, im Grunde genommen kann er nichts dafür, aber wie gesagt, mein Rachedurst ist noch nicht gestillt. Ich konnte echt nicht nachvollziehen, wie die anderen Charaktere da so ruhig bleiben konnten. Wirklich nicht. Weil egal wie sich alles entwickelte, Es brachte Sara nicht zurück. So siehts leider aus. Nachdem ich passiv Rache nehmen durfte, werde ich mit der rituellen Verbrennung der DVDs von S3 beginnen. Anhand deiner Anleitung natürlich. Sollte mir die Rache verwehrt bleiben, mache ich gleich mit S1 und S2 weiter. Der zweiten, denke ich Jop, hab ich sogar mehrmals verwechselt und nachträglich editiert. Schock und so. Und ja... ich fand sie unerwartet in character, wenn auch etwas... übereilt, ich dachte das geht jetz noch ne staffel so weiter, aber nein. Übereilt war es definitiv, ich musste mich nach den Olicity-Szenen sogar noch mal davon überzeugen, dass ich auch wirklich Folge 1 gestartet hatte. Das wirkte so als hätte man etwas verpasst. das drama dass sie damit losgetreten haben hat zusammen mit der laurel story und Saras tot SOLCHE hammer wellen geschlagen das die PR aus dem retten von brenzligen situationen nicht mehr rauskam, keiner vom staff hatte damit gerechnet dass die zuschauer wegen s3 zu durchdrehen. wirklich ernsthaft. Irgendwie finde ich es fast schon witzig, dass sie versuchen Du-weißt-schon-wen sympathischer zu schreiben und damit bisher genau das Gegenteil erreicht haben. Es wurde mit jeder Staffel nur schlimmer statt besser. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen die Autoren hassen diese Furie genauso sehr wie die Zuschauer. Was?! Die Aufregung über Saras Tod haben die nicht vorausgesehen? Na DEREN TOP 3 der Lieblings- und Hasscharaktere würde ich echt gern mal sehen. Daher haben sie auch 2 dinge getan um die fehler von 3x01 wieder zu korrigieren. aber beides erst in S4. Noch ein Grund mehr mich so schnell wie möglich durch S3 zu quälen. Die Olicity achterbahn ist hiermit losgefahren, bin mal gespannt wie du den rest so aufnimmst. Felicitys performance fand ich beide folgen lang grandios. Freu dich auf Folge 5 Ah die Mutter ist so klasse. Die erfüllt zwar jedes Klischee, aber gerade das macht sie so sympathisch. Und von ihr hat Felicity wohl nicht nur ihre Toughness geerbt, sondern auch das lose Mundwerk. Und Felicity habe ich mit dunklen Haaren in den Rückblenden erst gar nicht wiedererkannt. Wow. Leider wurde einem irgendwann bewusst das das geheule kaum noch aufhörte, und da wurde es dann kritisch. aber ob gut oder schlecht dass musst du selber wissen. Momentan geht es noch, weil sich diese Szenen mit den lustigen ergänzen. Würden letztere wegfallen würde es mich vermutlich schon irgendwann nerven, zumal ich Felicity lieber lächeln sehe. Indeed. Aber ich kann ihn nicht hassen. In der ersten Folge kam Ray wie eine nervige Kopie von Tommy rüber. Und er war mir aus den selben Gründen unsympathisch, die ich dir bei Barry schon genannt habe. Aber als er Felicity einen Job angeboten hat und sie völlig selbstverständlich als Vice President eingestellt hat und sie davon ausgegangen ist seine Sekretärin zu sein - die Szene war schon wieder so cool, dass er ordentlich Pluspunkte kassiert hat. Ganz allgemein weiß er Felicitys Arbeit viel mehr zu schätzen als Oliver, der das schon als Selbstverständlichkeit betrachtet. Ist dir aufgefallen das Ray Palmer / Brandon Routh ein Ex Superman ist? OMG ne. Der kam mir bekannt vor, wusste aber nicht woher. Die Rollen sind sich sogar ziemlich ähnlich, wenn ich an Felicitys Ansprache bei dem Geschäftsessen denke. "Ray ist so klug, Ray ist so toll, Ray ist ein wahrer Held, er will kein Geld scheffeln sondern nur Gutes tun, blaaa". Fand die Folge noch mal ganz nett aber man merkte dass sie nur dem zweck diente das drama aufzubauen und die Erkenntnis für Oliver dass er angst vor sich selber hat. Das hätten sie auch als Traum oder Halluzination ohne Vertigo darstellen können. Aber war schon okay so. Ok pass auf. S4 rettet Arrow auf mehr als eine Weise. Nicht nur für und durch Olicity. Halt dich daran fest. mehr kann ich nich sagen das versaut alles. Wenn du das sagst vertrau ich dir, aber meine Rachegedanken verschwinden dadurch trotzdem nicht. Dämpfe von brennendem plastic sind ziemlich ungesund, also nicht einatmen. DVD #3 sollte die folgen 11-15 enthalten. diese nur mit gummihandschuhen anfassen und exorzieren lassen bevor du sie ins feuer wirfst. (bei den folgen musst du echt richtig stark sein!) DAS sind die schlimmsten. Wie jetzt die schlimmsten Folgen? Schlimmer als Episode 1 und 2 gehts doch gar nicht?! Vielleicht sollte ich die 3. DVD jetzt gleich sofort verbrennen, BEVOR ich sie mir anschaue. DVD #4 behalten, Folge 20 ist zu wertvoll. Die damalige werbe kampagne für folge 20 war: Keine teaser, keine spoiler, keine trailer, keine leaks. DIe fans werden ausrasten. es hat funktioniert. Ausrasten im positiven oder negativen Sinn? Dann lernst du ja jetzt Katana kennen, bzw Tatsu. ihr verhältnis zu oliver finde ich klasse^^ Hmm, was ich von der Frau halten soll weiß ich noch nicht. Ich fand es nur so albern wie sie versucht haben einen plausiblen Grund für die Annäherung der Beiden zu finden. Ihr Mann geht ausnahmsweise alleine zu einem Auftrag und zufällig genau dann kommt was dazwischen und er ist zu beschäftigt um seine Frau anzurufen. Sie macht sich gemeinsam mit Oliver auf die Suche nach ihm, dabei legt sie ihre Abneigung ihm gegenüber so langsam ab und als sie total verzweifelt nach Hause kommt - tada - steht ihr Mann in der Küche als wäre nichts gewesen. Boah das war so schlecht. Ich fand sie hat selbst mit ihrer trauer (was für mich eher wut war) trotzdem vorallem nur auf sich selber geguckt. IHR geht es schlecht dabei hat SIE sara noch angeschissen in S2! Ihr dämliches "das ist nicht fair fand ich dabei auch nicht sehr überzeugend" Ich finds auch nicht fair dass Sara anstelle von Laurel dran glauben musste. Die Story mit Ted und seinem "Robin" (Isaac?) fand ich für die Story (Oliver - Roy) zwar schon wichtig, aber total nervig und langweilig umgesetzt. Der Oliver-Nyssa-Merlyn-Konflikt hat mir dagegen richtig gut gefallen. Gerne mehr Szenen davon. Gewundert habe ich mich im ersten Moment, warum sich Thea nicht gegen Nyssa gewehrt hat, aber so lange hat sie noch nicht trainiert und sich mit einer ausgebildeten Attentäterin anzulegen ist vielleicht nicht die beste Option. Also passt schon zu ihrem Charakter. Die Cupido-Folge fand ich genial. Carrie hat einen Knall, keine Frage, aber irgendwie fand ich die auf ihre eigene Art extrem unterhaltsam. Hat auf jeden Fall etwas Abwechslung reingebracht. Arrow Staffel 3 hat für jeden den passenden schlag in die fresse parat, das kann man ja auch gut finden (wenn man masochist ist) immerhin bedeutet es dass die serie einen total abholt weil man emotional stark beteiligt ist, das schafft auch nich jeder. breaking bad hat das jedenfalls nicht geschafft. Ob das gut oder schlecht ist werde ich erst nach dem Finale von S3 beurteilen können, je nachdem wo ich mich dann befinde. Sollte ich dir irgendwann nicht mehr antworten, werde ich vermutlich in einer Gummizelle sitzen. Schick mir ab und zu mal einen Brief dorthin, immerhin wärst du da nicht ganz unschuldig dran. Ne aber ernsthaft, es ist schon cool wie sehr einen die Serie packt, aber wenn nachher kein Charakter mehr zum Mitfiebern übrig bleibt dann bringt es einem auch nix. Bei mir sind immerhin schon zwei Favoriten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Morgen hab ich urlaub und etwas mehr zeit. gucke dann folge 9.... Die nächste Folge ist bei mir die 8. Wie weit bist du? denkt dran VOR der 8 die flash 8 zu gucken^^ die folge ist unschlagbar Ich habe gestern zur Ablenkung GOT geguckt und einerseits war das eine schlechte Idee, weils da ebenfalls einige üble WTF-Momente gab. Andererseits hat Saras Tod alles überschattet. Jedes mal wenn mein Bruder sich zu den Handlungen geäußert hat, habe ich nur geantwortet: "Nicht so schlimm wie in Arrow." Er fands lustig. ROFL das finde ich allerdings auch Ich hab noch nicht geguckt, warte auch auf die deutschen folgen hier ausnahmsweise. also lass und noch warten mit dem thema Also die bisherige Auflösung hat mich nicht überrascht, Sara kannte ihren Mörder offensichtlich. Trotzdem denke ich es steckt jemand anderes dahinter, diese Auflösung wäre zu einfach. Und WENN es tatächlich Roy war, dann hoffe ich dass er Nyssa in die Hände fällt. Es wurde schon gesagt dass ers nicht ist ok vielleicht nicht SO deutlich, aber nein er ist es nicht, ich mochte die folge aber sehr! Fand die beim erste mal richtig spannend weil ich da merke wie sehr er mir ans herz gewachsen war. Was Nyssa angeht: Interessant das du das sagst. Das passiert irgendwie auch. Schon klar, im Grunde genommen kann er nichts dafür, aber wie gesagt, mein Rachedurst ist noch nicht gestillt. Ich konnte echt nicht nachvollziehen, wie die anderen Charaktere da so ruhig bleiben konnten. Wirklich nicht. Obwohl die sich schon ne komplette Folge (mit ihrem namen dran) genommen haben um um sara zu trauern war es mir damals noch zu wenig... Rache kommt, warte ab Übereilt war es definitiv, ich musste mich nach den Olicity-Szenen sogar noch mal davon überzeugen, dass ich auch wirklich Folge 1 gestartet hatte. Das wirkte so als hätte man etwas verpasst. Ging mir halt auch so, aber es gibt comics (arrow staffel 2.5) die nur online verfügrbar sind und diese geschichte erzählen sollen, also nicht die olicity geschichte, aber die wird auf jeden fall auch thematisiert. jedenfalls werde da ein paar kurzgeschichten über den sommer zwischen s2 und 3 erzählt. ich hatte die mal angefangen aber die waren nicht so leicht zu bekommen. Irgendwie finde ich es fast schon witzig, dass sie versuchen Du-weißt-schon-wen sympathischer zu schreiben und damit bisher genau das Gegenteil erreicht haben. Es wurde mit jeder Staffel nur schlimmer statt besser. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen die Autoren hassen diese Furie genauso sehr wie die Zuschauer. Jap, das denken so ziemlich alle. sowohl das mit den versuchen die dummerweise immer nach hinten losgehen also auch das mit dem hassen. letzteres ist aber nicht der fall, die wollten nur nicht von der Canary storyline ablassen, obwohl ich bis zum schluss gebetet hab dass sie sara als vollwertige black canary etablieren nachdem sie so beliebt und laurel so unbeliebt war aber nein sie haben nix daraus gelernt. Ah die Mutter ist so klasse. Die erfüllt zwar jedes Klischee, aber gerade das macht sie so sympathisch. Und von ihr hat Felicity wohl nicht nur ihre Toughness geerbt, sondern auch das lose Mundwerk. Ich liebe Donna damit kennst du ja nun alle chars auf meiner FavListe sie kommt in s3 noch 1-2 mal vor, in s4 hat sie dann aber eine wiederkehrende rolle und ist sehr oft dabei Ich fand ray so geil: "are you adopted?" :'> aber mit dem hat felicity einige SO witzige szenen, auch in der 7 "OMG I have a type":facepalm: :facepalm: Und Felicity habe ich mit dunklen Haaren in den Rückblenden erst gar nicht wiedererkannt. Wow. Goth Felicity Ich far gleich verknallt ^^ Leider wurde einem irgendwann bewusst das das geheule kaum noch aufhörte, und da wurde es dann kritisch. aber ob gut oder schlecht dass musst du selber wissen. Momentan geht es noch, weil sich diese Szenen mit den lustigen ergänzen. Würden letztere wegfallen würde es mich vermutlich schon irgendwann nerven, zumal ich Felicity lieber lächeln sehe. Folge 10 bis 13. In der ersten Folge kam Ray wie eine nervige Kopie von Tommy rüber. Und er war mir aus den selben Gründen unsympathisch, die ich dir bei Barry schon genannt habe. Aber als er Felicity einen Job angeboten hat und sie völlig selbstverständlich als Vice President eingestellt hat und sie davon ausgegangen ist seine Sekretärin zu sein - die Szene war schon wieder so cool, dass er ordentlich Pluspunkte kassiert hat. Ganz allgemein weiß er Felicitys Arbeit viel mehr zu schätzen als Oliver, der das schon als Selbstverständlichkeit betrachtet. Nebenbuhler =___= Und trotzdem ist er klasse Wie jetzt die schlimmsten Folgen? Schlimmer als Episode 1 und 2 gehts doch gar nicht?! Vielleicht sollte ich die 3. DVD jetzt gleich sofort verbrennen, BEVOR ich sie mir anschaue. haha hahahaha Nein, da musst du jetzt durch. aber ernsthaft mach das NICht an einem tag wo du nicht danach noch was schönes anderes machen kannst, oder guck danach erstmal flash. oder WEITER damit der ekelhafte geschmack weggeht. Ausrasten im positiven oder negativen Sinn? Vorher negativ, dann gab es zusammenbrüche, die dunkelziffer muss enorm gewesen sein Dann positiv. Dann war das fandom kurzzeitig kollektiv tot, warte auf das humor video dazu :'> insgesamt positiv... Hmm, was ich von der Frau halten soll weiß ich noch nicht. Ich fand es nur so albern wie sie versucht haben einen plausiblen Grund für die Annäherung der Beiden zu finden. Ihr Mann geht ausnahmsweise alleine zu einem Auftrag und zufällig genau dann kommt was dazwischen und er ist zu beschäftigt um seine Frau anzurufen. Sie macht sich gemeinsam mit Oliver auf die Suche nach ihm, dabei legt sie ihre Abneigung ihm gegenüber so langsam ab und als sie total verzweifelt nach Hause kommt - tada - steht ihr Mann in der Küche als wäre nichts gewesen. Boah das war so schlecht. Naja ich fand die rückblende super^^ die schauspielerin kennt man auch aus wolverine, hatte ich das schon erwähnt? jedenfalls mag ich die und auch ihren akzent :3 aber besonders die szene als oliver sagt er weiß nicht wie man seine wäsche macht und "I thought we had a moment" und Tatsu "moment is over." hab sehr gelacht^^ Die Story mit Ted und seinem "Robin" (Isaac?) fand ich für die Story (Oliver - Roy) zwar schon wichtig, aber total nervig und langweilig umgesetzt. Ja hier hat S3 einen fetten fehler gemacht. einmal im bezug auf laurel, dann im bezug auf ted, der kommt nämlich noch öfter. irgendwann is der einfach nicht mehr dabei, es wird kurz erwähnt warum, aber SO KURZ, das macht keinen sinn in s3 geht einfach alles zu schnell. die folge mit seinem sidekick war thematisch total wichtig und die wurde einfach so abgefrühstückt: Der Oliver-Nyssa-Merlyn-Konflikt hat mir dagegen richtig gut. Gerne mehr Szenen davon. keine sorge:facepalm: umd DIE SCHEISSE gehts die komplette staffel, dann findste das nicht mehr gut. Gewundert habe ich mich im ersten Moment, warum sich Thea nicht gegen Nyssa gewehrt hat, aber so lange hat sie noch nicht trainiert und sich mit einer ausgebildeten Attentäterin anzulegen ist vielleicht nicht die beste Option. Also passt schon zu ihrem Charakter. Es war wohl eher dass sie sich nich verraten wollte weil sie ja jetzt geheimnisse vor ihrem bruder hat. Die Cupido-Folge fand ich genial. Carrie hat einen Knall, keine Frage, aber irgendwie fand ich die auf ihre eigene Art extrem unterhaltsam. Hat auf jeden Fall etwas Abwechslung reingebracht. Ausgerechnet DIE. (ich mag sie auch ^^") Ich verrat dir eins. die blöde schnepfe ist SCHULD an 4x16!!!!! muss ich dazu noch was sagen? Denk an The day after tomorrow, 2012 und Armageddon! Ob das gut oder schlecht ist werde ich erst nach dem Finale von S3 beurteilen können, je nachdem wo ich mich dann befinde. Nope, denke das geht schneller. Sollte ich dir irgendwann nicht mehr antworten, werde ich vermutlich in einer Gummizelle sitzen. Schick mir ab und zu mal einen Brief dorthin, immerhin wärst du da nicht ganz unschuldig dran. Ne aber ernsthaft, es ist schon cool wie sehr einen die Serie packt, aber wenn nachher kein Charakter mehr zum Mitfiebern übrig bleibt dann bringt es einem auch nix. Bei mir sind immerhin schon zwei Favoriten weg Ach wart mal ab^^ Aber schick vorsichtshalber schonmal ne adresse von einer einrichtung in seiner nähe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EI0ib1NErqg]Game of Thrones Season 6: Trailer #2 (HBO) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sehr cooler Trailer Zeigt meiner Meinung nach nicht zu viel, ist aber auch nicht uninteressant. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 bin auch richtig gespannt, jetzt da keine buchvorlage mehr vorhanden ist. ich hoffe sie können das hohe niveau aufrecht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Da ich Sons of Anarchy durchgeguckt habe, hab ich leider keine Serien mehr zu wahl -.- habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Wenn ja wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Da ich Sons of Anarchy durchgeguckt habe, hab ich leider keine Serien mehr zu wahl -.- habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Wenn ja wieso ? empfehlungen haben wir viele parat, nur auf was stehste denn so? aber hier mal ein paar anregungen Boardwalk Empire The Killing Akte X American Horror Story House of Cards Dexter Dominion The Wire Breaking Bad das wäre das, was mir so spontan eingefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 empfehlungen haben wir viele parat, nur auf was stehste denn so? aber hier mal ein paar anregungenBoardwalk Empire The Killing Akte X American Horror Story House of Cards Dexter Dominion The Wire Breaking Bad das wäre das, was mir so spontan eingefallen ist. The Wire sowieso. Auf jeden Fall noch Better Call Saul. Gefällt mir mittlerweile besser als Breaking Bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 empfehlungen haben wir viele parat, nur auf was stehste denn so? aber hier mal ein paar anregungenBoardwalk Empire The Killing Akte X American Horror Story House of Cards Dexter Dominion The Wire Breaking Bad das wäre das, was mir so spontan eingefallen ist. Oh Gott The Killing... Bei mir persönlich ist der Funken da einfach nicht über gesprungen. Ich fand es hatte mehr Längen als alles andere und auch erzählerisch fand ich es nicht wirklich gut. Atmosphäre hingegen war sehr gut aber ich hab nach der 10. Folge aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 The Wire sowieso. Auf jeden Fall noch Better Call Saul. Gefällt mir mittlerweile besser als Breaking Bad. Oh Gott The Killing... Bei mir persönlich ist der Funken da einfach nicht über gesprungen. Ich fand es hatte mehr Längen als alles andere und auch erzählerisch fand ich es nicht wirklich gut. Atmosphäre hingegen war sehr gut aber ich hab nach der 10. Folge aufgehört von the wire hab ich auch nur paar folgen gesehen bisher ^^ komme einfach nicht dazu weiter zu gucken, habe einfach zu viele serien zuhause die weiter geschaut werden müssen, genauso gehts mir mit the killing, da kenn ich bisdato nur die 1. Staffel und die fand ich extrem gut und spannend insziniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 so bin grad dabei meine sammlung mit filmen zu erweitern wo das thema iran/irak/saudiarabien zugrunde liegt. ich kanns nicht recht erklären, aber ich mag solche filme irgendwie. abgehakt sind: - blackhawk down - the hurt locker - operation kingdom - green zone noch offen sind - der man der niemals lebte - jarhead - 13 hours (hoffe der release ist nicht allzu spät) bzw mehr fallen mir grad nicht ein hat da einer nen paar vorschäge was es da noch für lohneswerte filme gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 so bin grad dabei meine sammlung mit filmen zu erweitern wo das thema iran/irak/saudiarabien zugrunde liegt. ich kanns nicht recht erklären, aber ich mag solche filme irgendwie.abgehakt sind: - blackhawk down - the hurt locker - operation kingdom - green zone noch offen sind - der man der niemals lebte - jarhead - 13 hours (hoffe der release ist nicht allzu spät) bzw mehr fallen mir grad nicht ein hat da einer nen paar vorschäge was es da noch für lohneswerte filme gibt? dann scheinste aber Zero Dark Thirty vergessen zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hat da einer nen paar vorschäge was es da noch für lohneswerte filme gibt? Dann könnte dir noch gefallen: Zero Dark Thirty Lone Survivor Unthinkable Three Kings – Es ist schön König zu sein American Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ah danke euch beiden. An die filme habe ich jetzt nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 so bin grad dabei meine sammlung mit filmen zu erweitern wo das thema iran/irak/saudiarabien zugrunde liegt. hat da einer nen paar vorschäge was es da noch für lohneswerte filme gibt? Wenn auch Serien okay sind, kann ich dir Generation Kill empfehlen. Ist eine Miniserie, die die Erfahrungen eines Kriegsberichterstatters mit der US Armee während der Invasion in den Irak beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wenn auch Serien okay sind, kann ich dir Generation Kill empfehlen. Ist eine Miniserie, die die Erfahrungen eines Kriegsberichterstatters mit der US Armee während der Invasion in den Irak beschreibt. wenn wir schon bei Serien sind darfste aber auch nicht Homeland vergessen, geht auch in die richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.