Trophäensammler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Selbstverständlich, panels sind frei (aber mies und kurz hab mich aber trotzdem gefreut james masters und manu benett zu sehen), autogramme kosten, und zwar nicht wenig.und wegen der orga wars da auch so dass du ENTWEDER autogramme ODER panels haben konntest aber nicht beides. und vielen ging es leider so dass sie sich für ein autogramm/foto entscheiden mussten weil man nicht in jeder schlange gleichzeitig stehen kann. hab ich mir gedacht bezüglich der signings, aber okay wenns nicht utopisch hoch ist werd ich sicherlich trotzdem hingehen und ein oder 2 signings holen, besonders das von Ray Parker (Darth Maul) intressiert mich und würde perfekt auf mein Steelbook passen, mit silber edding, und die letzte frage, bekommt man eintritskarten auch an der theater kasse/messe gelände kasse oder bekommt man sie wie in America nur Online über den Comic Con Veranstalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hab ich mir gedacht bezüglich der signings, aber okay wenns nicht utopisch hoch ist werd ich sicherlich trotzdem hingehen und ein oder 2 signings holen, besonders das von Ray Parker (Darth Maul) intressiert mich und würde perfekt auf mein Steelbook passen, mit silber edding, und die letzte frage, bekommt man eintritskarten auch an der theater kasse/messe gelände kasse oder bekommt man sie wie in America nur Online über den Comic Con Veranstalter? Theoretisch wollten sie auch welche am einlass verteilen, praktisch hat das für die ersten 20 mann funktioniert. das war 2 monate vorher ausverkauft und trotzdem standen die leute fast nen halben km schlange am einlass nur um zu hören gibt nix mehr. abgesehen davon selbst wenn du die karten schon vorher hast stehst du noch über ne stunde am einlass rum, wir hatten 2 eingänge und trotzdem hat es so lange gedauert die karten zu kontrollieren, tu dir selber nen gefallen und kauf sie vorher online damit du nicht 2 mal anstehst. man kann die dann einfach ausdrucken. ich weiss gegen san diego ist das NIX aber man muss es sich ja nich unnötig schwer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wochenendeende. Schon wieder... Hast wohl wieder deine Zeitmaschine angeschmissen, hm? Und ich versuch mal mitzumachen Folge 6 war ein traum für alle shipper *_* Ein gefundenes fressen zu einer zeit ales alle noch dachten olicity würde niemals passieren. Aber auch mit russland und deadshot ne folge wo einem das herz höher schlägt! Aber mir ist beim erneuten gucken mal wieder aufgefallen wie gut ich die 2. staffel finde, ich mag einfach absolut jede folge, wenn auch immer wegen was anderem. Bin inzwischen bei Folge 14, konnte am WE nicht mehr aufhören weiterzugucken. Fühl dich aber nicht gehetzt. Also bis jetzt finde ich die zweite Staffel auch richtig cool. Das angezogene Tempo aus dem ersten Staffelfinale haben sie beibehalten und jede Folge wirft neue Fragen auf. Ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die mich so krass an den Bildschirm gefesselt hat, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Hatte fast schon Muskelkater vom Dauergrinsen wegen der lustigen Szenen und der krassen Storywendungen, über die ich mich gefreut habe. Die Felicity-Szenen sind wie immer super. Vor allem als Oliver auf Barry eifersüchtig war und kurz danach Felicity auf Sara. Und wie sie dann versucht hat, Sara nachzumachen und dort total unerwartet in Sportklamotten trainiert hat und Oliver das Null gecheckt hat, sondern sich nur über ihr Outfit gewundert hat. Oder wie eifersüchtig sie während der Unterhaltung über die Kriegsverletzungen der anderen war und später dann selbst stolz ihre erste sichtbare Narbe präsentieren konnte ... ach Mist, ich glaube ich bin infiziert. Ich find Saras Reaktionen auf Felicitys Art auch immer extrem cool. Als Nyssa das erste Mal auf dem Flughafen zu sehen war, wusste ich zwar nicht wer sie war, aber die Szene hat mir echt gut gefallen. Der Charakter in dem Moment natürlich auch. Dunkelhaarig und frech, ich kann machen was ich will, die kriegen mich einfach immer wieder. Aber im Verlauf der Story kam sie mir dann doch sehr weichherzig vor. Ich hoffe das ist nur in Bezug auf Sara so. Denn als Tochter von Ra's al Ghul sollte sie doch schon ein wenig überzeugender/böser rüberkommen. Was du mit dem besonderen Shado-Moment meinst ist mir jetzt auch klar. Dass sie stirbt war nicht überraschend, aber SO? Das war schon heftig. Shado ist auch einer der Charaktere, die man erst zu schätzen weiß, wenn sie nicht mehr da sind. Die Story, die sich daraus für Slade ergibt, find ich auch mega cool. Vorher wirkte er so, hm, unbedeutend. Da war er halt "nur" Slade. Und JETZT ist er Deathstroke. Besonders gut gemacht war die Szene, als er mit Moira, Thea und Oliver deren Haus besichtigt hat. Du bringst das problem auf den punkt. aus aktuellem anlass hat gestern auch unsere Fandom Mama nochmal was zu dem thema geschrieben und dass beschreibt genau dieses problem. (Auszug:)Let’s recap: Their fav (beziehz sich auf das jammernde Laurel Fandom) was suppose to be the female lead of Arrow and main love interest of Oliver Queen (Main Love interest ist übrigens tatsächlich eine form von sondervertrag der besser bezahlt wird, info am rande...). Given the spectacular disaster that was the love story and KC’s chemistry with Stephen, that plan was summarily dropped. For her entire duration on Arrow, Laurel was completely mishandled. The only thing consistent about the character was how INCONSISTENT she was. The writers promised all would make sense when the BlackCanary storyline was revealed. And then they completely bungled it. It was rushed and, once again, completely illogical. THEN, after the BC arc was completed in 3x13, Laurel didn’t have a storyline. NOTHING. BUPKIS. FOR OVER A YEAR.Wie du siehst, du hast das problem schon rechtzeitig erkannt. Man hat den fehler gemacht ihr verhalten nach 5 jahren insel total übertrieben gegen oliver zu wenden und statt mitleid mit ihr zu haben hat man wut auf sie und verständnis für den killer. aber the power of amell is strong... könnte auch an ihm lieben. und dann kam eben nix mehr auf dem gescheiterten häufchen elend bei rum, emily hat die weltherrschaft übernommen und Katies vertrag gekrigt. ups. Oh aber ich muss ihr zugestehen, es gibt eine sache die funktioniert: Laurel im gerichtssaal. da hätte sie bleiben sollen. davon gehen sie leider weg un in s4 siehts man sie dann da einmal wieder. und da merkt mans, die funktioniert NUR da. Inkonsequentes Verhalten, das ist es. Zumindest darin ist sie konsequent. Wobei ich gestehen muss, dass ich Laurels Reaktion auf Sara durchaus nachvollziehen konnte. Sie wusste in den fünf Jahren nicht, ob sie ihre Schwester (nicht grundlos) hassen oder sie vermissen soll. Für Oliver gilt dasselbe. Und sie weiß ja nicht, warum Sara sich nicht früher schon gemeldet hat. Und vermutlich hat sie nicht die leiseste Ahnung davon, was Sara und Oliver in den fünf Jahren durchgemacht haben. Wahrscheinlich denkt sie die beiden haben fünf Jahre lang irgendwo Party gemacht und sich amüsiert. Und klar ist seit Saras Verschwinden einiges kaputt gegangen und wir reden hier von Laurel, die schon aus Prinzip anderen die Schuld zuschiebt. Aber wie immer hat Laurel dann auch eingesehen, wie dämlich sie sich verhalten hat. Wieso zur Hölle nehme ich die eigentlich schon wieder in Schutz?! Laurel im Gerichtssaal ist okay. Laurel im Gerichtssaal beim Prozess von Moira war dagegen nicht okay. Jeder vernünftige Mensch hätte den Fall aufgrund des persönlichen Bezugs nicht angenommen. Laurels seltsame "habt endlich mitleid mit mir" storyline in s2 ist n verzweifelter versuch. Bei manchen scheints ja zu funktionieren. Serenity Operative: "I'm sorry. If your quarry goes to ground, leave no ground to go to. You should have taken my offer. Or did you think none of this was your fault?" Malcolm: "I don't murder children." Operative: "I do. If I have to." Malcolm: "Why? Do you even know why they sent you?" Operative: "It's not my place to ask. I believe in something greater than myself. A better world. A world without sin." Malcolm: "So me and mine gotta lay down and die... so you can live in your better world?" Operative: "I'm not going to live there. There's no place for me there... any more than there is for you. Malcolm... I'm a monster.What I do is evil. I have no illusions about it, but it must be done." An den erinner ich mich gut. Aber bei mir hatte das genau den gegenteiligen effekt. Diese szene hat mir zwar deutlich gemacht wie gut durchdacht der charakter war, aber für menschen die blind an etwas glauben ohne je einen beweis dafür zu bekommen dass diese menschen die dieses angeblich größere bessere erschaffen das auch wirklich tun und nicht einfach nur morden... dafür hab ich kein verständnis. Aber wie du siehst macht man sich in jeder hinsicht gedanken über dieses typen. whedon hat immer klasse chars erschaffen... Verständnis habe ich dafür auch nicht. Aber es zeigt eben wieder, dass der Charakter nicht einfach nur abgrundtief böse ist, sondern - in seinen Augen - gute Absichten hat. Absolut kein witz Ich weiß nicht wie es dazu kam dass so viele leute gleichzeitig und scheinbar ohne absprache diesen farn personalisiert haben. Klar hat er in der blumesprache eine sehr passende bedeutung und bekam 2-3 szenen in der serie die wichtig waren aber ehe man sich versah hatte der nen eigenen hashtag, pseudo twitter account und ne eigene fanfiction sektion.^^" Aber ich vermute ja dass die autoren sich heimlich in Fanfictions und den bekannteren blogs rumtreiben denn die greifen diese Fanideen teilweise komplett auf und nu steht das ding in fast jeder folge rum. was keinen sinn macht es wirkt als würden oliver oder felicity den mit sich rumschleppen wie einen hund, oder sie haben schon 10 davon.... ich schweife ab. Na wenn Oliver Felicity täglich einen mitbringt, dürften sich da doch einige angesammelt haben. Die LoA wird auch lange thema bleiben ich fide das auch ganz interessant. Die haben sich mit arrow an diverse eher unbekannte (oder nur in den comics bekannte) themen und gruppen rangetraut, da wäre ja auch noch hive und Suicide squad. Und Arrow war definitiv eher damit als hollywood. Immer diese nachmacher Nur das hollywood natürlich die teureren rechte bekommen hat, arrow hat leider keinen joker. aber in den rausgeschnittenen szenen sieht man eine harlequinn. aber wie gesagt wurde rausgeschnitten. Och in der Serie brauche ich auch keinen Joker. Ich finds gerade gut, dass auch mal die unbekannteren Charaktere in den Vordergrund rücken. Oder sagen wir die, die in den anderen Filmen/Serien zu kurz kommen. Auf den Suicide Squad bin ich schon sehr gespannt. Wenn ich mich richtig durch die Episodentitel gespoilert habe, wird das schon in der nächsten Folge behandelt. Du wirst dich noch wundern Naja du bist ja nicht so schlimm wie ich, vermutlich verpackst du das noch ganz gut. Ich hab das ja auch nur hier weil mir die chars so ans herz gewachsen sind. Gibt zwar nicht viele Serien bei denen ich das Bedürfnis habe gleich und sofort die nächste Folge zu gucken, aber Arrow reiht sich da so langsam ein. Natürlich auch wegen der Charaktere, aber hauptsächlich wegen der Spannung/der Cliffhanger. Nope Die arrow chars sind mittlerweile relativ schwarz weiß, es gibt kein "etwas nervig" oder "nur ein bisschen anstrengend" die sind immer direkt richtig kacke oder verkacken es zumindest auf dauer imme mehr. Sowhl in S3 als auch 4 wirst du bestimmt wissen was ich meine wenn die folgen kommen die ich meine. Okaaay. Bisher gibts bei mir noch sehr viele von diesen "weiß ich noch nicht"-Charakteren. Nach Staffel 3 werde ich wahrscheinlich eh ALLE hassen. Emily Kinney hat so eine Hackerin gespielt die als gegenspielerin für felicity entworfen wurde und die konrolliert tausende roboter bienen die sich so power ranger mäßig zu was grossem zusammensetzen können. sowas find ich völlig bescheuert weil man auch einfach mega sieht dass das zusammengesetzte etwas irgendso ein kerl im kostüm is sowas kann ich leider absolut nicht ernst nehmen obwohl ich beide folgen mit ihr toll finde, und emily die rolle auch cool spielt. Na Hauptsache sie spielt ihre Rolle überzeugend. Dann kann ich auch über einen Roboter hinwegsehen, der wie gewollt aber nicht gekonnt designt ist. Du weisst schon wie du klingst oder? Aber nur ein bisschen:biggrin5: Jaaa ist gut, hast mich erwischt, bin infiziert. Son bisschen. BTW müsste dir ja sebastian blood bekannt vorkommen, nich? Ich finde den total sympatisch... Der soll wohl Scarecrow darstellen, oder? Bin mir noch nicht sicher, was ich von dem halten soll. Bis jetzt hatte er zu viele langweilige Politiker-Szenen und zu wenige Bösewicht-Auftritte. Ach ja und er ist Slades Fußabtreter, weshalb er jetzt nicht gerade respekteinflößend rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Theoretisch wollten sie auch welche am einlass verteilen, praktisch hat das für die ersten 20 mann funktioniert. das war 2 monate vorher ausverkauft und trotzdem standen die leute fast nen halben km schlange am einlass nur um zu hören gibt nix mehr. abgesehen davon selbst wenn du die karten schon vorher hast stehst du noch über ne stunde am einlass rum, wir hatten 2 eingänge und trotzdem hat es so lange gedauert die karten zu kontrollieren, tu dir selber nen gefallen und kauf sie vorher online damit du nicht 2 mal anstehst. man kann die dann einfach ausdrucken.ich weiss gegen san diego ist das NIX aber man muss es sich ja nich unnötig schwer machen okay dann danke ich dir für die ausführlichen infos ! mal gucken was sich da machen lässt dieses jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 bin ich der einzige, der bei der art wie hier zitiert wird, nich mehr peilt, wer was schreibt?....no offense Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 bin ich der einzige, der bei der art wie hier zitiert wird, nich mehr peilt, wer was schreibt?....no offense Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Jap biste ne kp sag mir was wir besser machen sollen ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jap biste ne kp sag mir was wir besser machen sollen ^^" vllt. die antworten auf das zitierte nicht mit in den grauen zitatkasten schreiben.aber hey, is nur ne anregung, is ja immerhin eure unterhaltung Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 vllt. die antworten auf das zitierte nicht mit in den grauen zitatkasten schreiben.aber hey, is nur ne anregung, is ja immerhin eure unterhaltung Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk achsooo xDD und nope niemandem gehört hier irgendwas, wenn du was dazu sagen willst nur zu :3 aber die antworten sind so lang ich finde es so VIEL leichter zu verstehen welche antwort zu welcher aussage gehört ^^" oh mann sonst würde ich völlig den überblick verlieren :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 achsooo xDDund nope niemandem gehört hier irgendwas, wenn du was dazu sagen willst nur zu :3 aber die antworten sind so lang ich finde es so VIEL leichter zu verstehen welche antwort zu welcher aussage gehört ^^" oh mann sonst würde ich völlig den überblick verlieren :facepalm: haha dann lass es lieber so, bevor du selbst nich mehr weisst, wo und was du schreiben willst. mach ich dann, wenn ich mit dem ewig langen text von euch durch bin Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) frisch zurück nach dem abartigen Walking dead season finale T_T Hast wohl wieder deine Zeitmaschine angeschmissen, hm? Jau, da sachste was. Is ne Platinkette drin dann gehts noch schneller Bin inzwischen bei Folge 14, konnte am WE nicht mehr aufhören weiterzugucken. Fühl dich aber nicht gehetzt. Ich bin auch grade bei Folge 14. Also bis jetzt finde ich die zweite Staffel auch richtig cool. Das angezogene Tempo aus dem ersten Staffelfinale haben sie beibehalten und jede Folge wirft neue Fragen auf. Ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die mich so krass an den Bildschirm gefesselt hat, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Freut mich zu hören immerhin ging es mir damals ganz genauso! ab mitte S2 hab ich wöchenltich mitgeguckt, nachdem ich arrow für mich entdeckt hatte und es war jede minute wert. Die Felicity-Szenen sind wie immer super. Vor allem als Oliver auf Barry eifersüchtig war und kurz danach Felicity auf Sara. Und wie sie dann versucht hat, Sara nachzumachen und dort total unerwartet in Sportklamotten trainiert hat und Oliver das Null gecheckt hat, sondern sich nur über ihr Outfit gewundert hat. Oder wie eifersüchtig sie während der Unterhaltung über die Kriegsverletzungen der anderen war und später dann selbst stolz ihre erste sichtbare Narbe präsentieren konnte ... ach Mist, ich glaube ich bin infiziert. Ich find Saras Reaktionen auf Felicitys Art auch immer extrem cool. Muahaha ich wusste es... du bist definitiv auf der richtigen seite der macht. lass mich dich in das letzte wohlgehütete geheimnis der Olicity shipper einweihen: Grundsätzlich bereuen Oliciters besonders das Laurel in S4 immernoch dabei ist. Doch es existiert eine nicht kleine gruppe von Oliciters, die eine andere sache noch mehr bereut als das: Das Oliver nicht mit Sara UND Felicity im bett war:drool5: Und damit mein ich gleichzeitig Und ich gehöre definitiv dazu! Oh und Dig ist ja wohl der größte shipper von allen. wie er felicity getröstet hat als sie von saras fähigkeiten eingeschüchtert war und ihr mutb zugesprochen hat :3 Dig ist toll Als Nyssa das erste Mal auf dem Flughafen zu sehen war, wusste ich zwar nicht wer sie war, aber die Szene hat mir echt gut gefallen. Der Charakter in dem Moment natürlich auch. Dunkelhaarig und frech, ich kann machen was ich will, die kriegen mich einfach immer wieder. Aber im Verlauf der Story kam sie mir dann doch sehr weichherzig vor. Ich hoffe das ist nur in Bezug auf Sara so. Denn als Tochter von Ra's al Ghul sollte sie doch schon ein wenig überzeugender/böser rüberkommen. Ach Nyssa ist so ein ding für sich. die mag ich mal und dann mal wieder nicht. Die hat ein paar sehr gute szenen mit laurel! das ich das mal sagen würde. Aber später geht die einem auch schön auf n keks. Mir gefällt aber wie die beziehung der beiden gehandhabt wird, vollkommen selbstverständlich, wunderbar Arrow macht in vielerlei hinsicht ne menge vor. Was du mit dem besonderen Shado-Moment meinst ist mir jetzt auch klar. Dass sie stirbt war nicht überraschend, aber SO? Jap genau das mein ich. die hat sich so hammer eingebrannt die szene werd ich niemals vergessen, ich hab damals für keine der beiden schon so viel über gehabt, ich mochte beide sehr aber es war noch nicht so intensiv hatte ja grad erst angefangen. aber ich hab da gesessen und war komplett geschockt, wie muss das dann erst für oliver gewesen sein Aber warte mal noch folge (18 oder 20 ich weiß es grad nicht) ab. Die Story, die sich daraus für Slade ergibt, find ich auch mega cool. Vorher wirkte er so, hm, unbedeutend. Da war er halt "nur" Slade. Und JETZT ist er Deathstroke. Besonders gut gemacht war die Szene, als er mit Moira, Thea und Oliver deren Haus besichtigt hat. Ja die Folge fand ich absolut klasse! Staffel 2 haut wirklich einen nach dem nächsten raus und alles ist super Wobei ich gestehen muss, dass ich Laurels Reaktion auf Sara durchaus nachvollziehen konnte. Sie wusste in den fünf Jahren nicht, ob sie ihre Schwester (nicht grundlos) hassen oder sie vermissen soll. Für Oliver gilt dasselbe. Boah ne geh blos weg:biggrin5::biggrin5: Ich vermute es liegt daran dass ich sara so liebe aber in dem moment war laurel für mich endgültig sowas von gestorben. dafür hatte sie sich die doppelbelegung in meiner hass liste absolt verdient. und woher sie die dreifachbelegung hat erfährst du dan in staffel 3 abgesehen davon haben die autoren ob bewusst oder nicht hier exakt den selben fehler gemacht wie in s1! jemand wichtiges aus deiner familie den du für tot hieltest kommt zurück alle freuen sich und DU denkst nur an dich selbst und gehst total auf die los?? wie behindert und egozentrisch musst du sein um so ein wichser zu sein. das war mein gedanke in dem moment. als ob nur laurel allein probleme hätte und alle sind schuld inklusive der quasi toten sara. Dagegen fand ich es sehr nachvollziehbar auch wenn wenn sara und oliver jetzt keine vigilantys wären (deutsche übersetzung dafür gibts irgendwie nich) dass zwei die das selbe schreckliche erlebt haben erstmal irgendwie zueinander finden, worauf laurel ja nich klar kam. Wie ich die suene gefeiert hab als er ihr endlich mal die meinung gesagt hat, ernsthaft. und grandios gespielt. the power of amell is strong in this episode ^^ Laurel im Gerichtssaal ist okay. Laurel im Gerichtssaal beim Prozess von Moira war dagegen nicht okay. Jeder vernünftige Mensch hätte den Fall aufgrund des persönlichen Bezugs nicht angenommen. Ja da geb ich dir allerdings recht.noch so ein grund der sie mir unsympatisch gemacht hat. Bei manchen scheints ja zu funktionieren. Ich hab das nich gesehn Na wenn Oliver Felicity täglich einen mitbringt, dürften sich da doch einige angesammelt haben. Der erste ist von IHR :emot-love: Auf den Suicide Squad bin ich schon sehr gespannt. Wenn ich mich richtig durch die Episodentitel gespoilert habe, wird das schon in der nächsten Folge behandelt. Jo kommt jetz bald. Fand die idee und umsetzung auch sehr gut. Okaaay. Bisher gibts bei mir noch sehr viele von diesen "weiß ich noch nicht"-Charakteren. Nach Staffel 3 werde ich wahrscheinlich eh ALLE hassen. indeed Aber ich nehm das zurück, hab vergessen wie wenig ich mich bei nyssa entscheiden kann. Jaaa ist gut, hast mich erwischt, bin infiziert. Son bisschen. Das klingt wie "ein bisschen schwanger":biggrin5: Es gibt nur ganz oder gar nich, du weißt es nur noch nicht hase Oh und mit Blood meinte ich eigentlich den schauspieler, aber ich komm nich mehr drauf wie er heisst... Bearbeitet 4. April 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Quatsch alles gut^^ War mir im Kino zunächst auch nicht ganz sicher. Vor allem wegen der "Rüstung" die er trug. Also zu 100% bin ich mir auch jetzt nicht sicher. Aber woher weißt du das Cyborg Batman warnen sollte? Injustice? puh dann habe ich ja nochmal glück gehabt. anfür sich wegen injustice, aber ansonsten an für sich kein plan wie ich jetzt auf cyborg komme. wäre für mich die sinnvollere alternative, da er ja nen cyborg ist. wie gesagt da muss ich was verwechselt haben, da ja flash der jenige ist der in der zeit zu reisenkann, bloß nicht dran gedacht habe. aber irgendwie sah der char im film nicht aus wie flash.hm... schon mergwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 puh dann habe ich ja nochmal glück gehabt. anfür sich wegen injustice, aber ansonsten an für sich kein plan wie ich jetzt auf cyborg komme. wäre für mich die sinnvollere alternative, da er ja nen cyborg ist. wie gesagt da muss ich was verwechselt haben, da ja flash der jenige ist der in der zeit zu reisenkann, bloß nicht dran gedacht habe. aber irgendwie sah der char im film nicht aus wie flash.hm... schon mergwürdig. Aber gerade noch Ich glaube eher nicht, dass etwas aus Injustice übernommen wird. Dawn of Justice klebt auch so schon genug Fetzen anderer Stories zusammen. Warum ich nicht glaube dass es aus Injustice kommt ist 1) Es ist nicht Canon und Injustice kennen noch weniger als die Comics. 2) Flash/Cyborg sagen ja auch: Bruce du hattest recht mit ihm (man soll wohl glauben er meint Superman) und dann sagt er: bin ich zu früh? Ich bin zu früh! Finde uns...usw. Er meint also jemanden den sie erst noch treffen werden. Also nicht Superman, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit Darseid oder einen seiner Recken. Aber wie gesagt, alles Spekulation. Das Beste (und auch mit das Schlechteste) was Dawn of Justice gezeigt hat, sind zukünftige Ereignisse. Lasen wir uns also überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich habe ganz kurz mal in Supergirl reingeschnuppert, lief zufällig im TV. Boah war das eine Qual. Von der Story habe ich nicht allzu viel mitbekommen, weil ich mich nicht wirklich darauf konzentriert habe, aber allein schon bei manchen Dialogen habe ich Zahnschmerzen bekommen (kann natürlich auch an der Synchro gelegen haben). Ich werde mir die Serie irgendwann noch mal in Ruhe auf englisch und ab Folge 1 ansehen und mir erst dann ein Urteil bilden. Aber der erste Eindruck war trotz Vorwarnung ... erschreckend. Bei Arrow müsste ich jetzt bei Folge 19 sein. Muahaha ich wusste es... du bist definitiv auf der richtigen seite der macht. lass mich dich in das letzte wohlgehütete geheimnis der Olicity shipper einweihen: Grundsätzlich bereuen Oliciters besonders das Laurel in S4 immernoch dabei ist. Doch es existiert eine nicht kleine gruppe von Oliciters, die eine andere sache noch mehr bereut als das: Das Oliver nicht mit Sara UND Felicity im bett war:drool5: Und damit mein ich gleichzeitig Und ich gehöre definitiv dazu! Egal bei welchem Thema, Laurel drängt sich irgendwie immer auf, oder? Jap, genau diese Szene meine ich. Gab ja noch ein oder zwei davon. Und statt Felicity bei ihrem Training auszulachen, hat sie ihr ein paar Tricks gezeigt, das fand ich auch super. Aber schön, dass nicht nur mir diese Chemie aufgefallen ist, hehe. Oh und Dig ist ja wohl der größte shipper von allen. wie er felicity getröstet hat als sie von saras fähigkeiten eingeschüchtert war und ihr mutb zugesprochen hat :3 Dig ist toll Jaa das fällt auf, und das obwohl Dig eigentlich zu ALLEN nett ist. Ach Nyssa ist so ein ding für sich. die mag ich mal und dann mal wieder nicht. Die hat ein paar sehr gute szenen mit laurel! das ich das mal sagen würde. Aber später geht die einem auch schön auf n keks. Mir gefällt aber wie die beziehung der beiden gehandhabt wird, vollkommen selbstverständlich, wunderbar Arrow macht in vielerlei hinsicht ne menge vor. Und auch hier wieder: Laurel. :'> Ne aber bin schon sehr gespannt drauf, wie sich Nyssa in die Serie einfügt. Und auch ganz allgemein die LoA, da wird man ja hoffentlich auch noch einiges zu sehen bekommen?! Jap genau das mein ich. die hat sich so hammer eingebrannt die szene werd ich niemals vergessen, ich hab damals für keine der beiden schon so viel über gehabt, ich mochte beide sehr aber es war noch nicht so intensiv hatte ja grad erst angefangen. aber ich hab da gesessen und war komplett geschockt, wie muss das dann erst für oliver gewesen sein Aber warte mal noch folge (18 oder 20 ich weiß es grad nicht) ab. Die haben es echt gut rübergebracht, WIE verrückt Slade durch den Verlust geworden ist. Finde besonders die Szenen gelungen, in denen Shados Geist ihm irgendetwas zuflüstert und er das dann nachspricht. Sowas von cool gemacht. Jetzt im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass Isabel Rochev auf den ersten Blick etwas Ähnlichkeit mit Shado hat. Dürfte auch einer der Gründe dafür sein, warum Slade ihr zu ihrem Posten verholfen hat. [...] abgesehen davon haben die autoren ob bewusst oder nicht hier exakt den selben fehler gemacht wie in s1! jemand wichtiges aus deiner familie den du für tot hieltest kommt zurück alle freuen sich und DU denkst nur an dich selbst und gehst total auf die los?? wie behindert und egozentrisch musst du sein um so ein wichser zu sein. das war mein gedanke in dem moment. als ob nur laurel allein probleme hätte und alle sind schuld inklusive der quasi toten sara. Ganz ehrlich? Ich könnte dir nicht mal sagen, wie ich an Laurels Stelle reagiert hätte, weil ich mich in so eine Situation kaum reinversetzen kann. Vermutlich wäre ich einfach nur froh meine Schwester wiederzusehen und alles andere wäre mir (erst mal) egal. Ich kann Laurels Wut und Enttäuschung aber trotzdem irgendwo verstehen. Sie ist fünf Jahre lang davon ausgegangen, dass ihre Schwester tot ist und ja, das ist durchaus der Grund dafür, dass einiges schief gelaufen ist, auch wenn man Sara dafür keine Schuld geben kann. Dass sie Laurel hintergangen und was mit Oliver angefangen hat, dafür kann man ihr aber schon die Schuld geben. Und das ist das letzte, an das sich Laurel in Bezug auf Sara erinnert hat. Ist bestimmt nicht schön, wenn man so zwischen Trauer und Wut gefangen ist. Dann erfährt Laurel auch noch durch einen ZUFALL von Saras Wiederkehr. Und wie Laurel nun mal ist, fragt sie sich, warum Sara sich erst jetzt zeigt - und das auch nur gezwungenermaßen. Hätte sie sich eher gemeldet, wären manche Probleme vielleicht gar nicht erst aufgetaucht. Man darf auch nicht vergessen, dass Laurel tatsächlich nicht weiß, was Sara durchgemacht hat. Die Narben sind ihr beispielsweise erst im Krankenhaus aufgefallen. Und selbst da wird sie nicht vollständig realisiert haben, woher solche Narben kommen. Ich finde Laurels Verhalten nicht immer gut bzw. angemessen (auch wenns so klingt), aber ich kann es verstehen. Dagegen fand ich es sehr nachvollziehbar auch wenn wenn sara und oliver jetzt keine vigilantys wären (deutsche übersetzung dafür gibts irgendwie nich) dass zwei die das selbe schreckliche erlebt haben erstmal irgendwie zueinander finden, worauf laurel ja nich klar kam. Wie ich die suene gefeiert hab als er ihr endlich mal die meinung gesagt hat, ernsthaft. und grandios gespielt. the power of amell is strong in this episode ^^ Joa, zumal die beiden sich vorher schon sehr mochten. Also gewundert hat es mich nicht. Das fand ich auch gut. Und du siehst ja, Laurel sieht ihre Fehler auch ein, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Jaa ich hör ja schon auf. :'> Ich hab das nich gesehn Na spätestens jetzt dürfte ich auf deiner Ignorierliste stehen. Der erste ist von IHR Okay, das hätte ich mir eigentlich denken können. Auf solche coolen Ideen kommt nur Felicity! Jo kommt jetz bald. Fand die idee und umsetzung auch sehr gut. Die Suicide Squad-Folge fand ich ziemlich enttäuschend, da hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Sowohl die Rückblenden als auch die Gegenwartsstory plätscherten nur so vor sich hin, aber Spannung kam nicht auf. Nee, also das war echt langweilig und es wirkte so, als wollten sie den Suicide Squad unbedingt in die Serie unterbringen, hätten aber keine Ahnung wie. Bis auf Dig und Deadshot waren sämtliche Charaktere uninteressant und bei der angedeuteten Harley Quinn war ich fast schon froh, dass diese nicht zu sehen war. Sie durfte zwar nur einen Satz sagen, aber die Stimme hat mich übelst genervt. Auch den Folgen danach fehlte es irgendwie etwas an Spannung und Tempo. Typischer Arrow-Mittelteil wieder? Die Helena-Folge fand ich auch nicht sooo toll. Zumal die Zukunftsaussichten echt finster sind - entweder kommt Helena gar nicht mehr vor oder wenn doch, dann bestimmt als geläuterte Heldin. Ist aber okay, ewig hätte man die Story nicht mehr strecken können, ohne dass es langweilig geworden wäre. Auf das Finale bin ich schon sehr gespannt, ist ja bald schon wieder soweit. Die zweite Staffel kam mir wieder verdammt kurz vor. Hoffe mal dass die Dritte rechtzeitig ankommt und ich gleich im Anschluss weitergucken kann. Auch wenns eine traumatische Erfahrung werden wird. Das klingt wie "ein bisschen schwanger":biggrin5: Es gibt nur ganz oder gar nich, du weißt es nur noch nicht hase Ja gut dann streich das "ein bisschen". Ach Mädel. Das ist bestimmt die Strafe dafür, dass ich Laurel immer in Schutz nehme, hm? Wie könnte ich jemanden, der zum Wohle seines Umfeld nicht mal vor Drohungen zurückschreckt UND dabei noch Helena zitiert, jemals auf meine Hassliste setzen? (Auch wenn ich zugeben muss, dass das Zitat aus ihrem Mund ein wenig lächerlich klang. Die weiß doch nicht mal ansatzweise, was charakterliche Finsternis ist ...) Oh und mit Blood meinte ich eigentlich den schauspieler, aber ich komm nich mehr drauf wie er heisst... Ach soo. Woher weißt du, dass er mir bekannt vorkommt? Ich komm grad nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hab den Donnerstäglichen Arrow konsum schon hinter mir und bin grade auf grund der ereignisse sehr gespannt auf die verbindung zu legends of tomorrow... *die stunden zählt* Ich habe ganz kurz mal in Supergirl reingeschnuppert, lief zufällig im TV. Boah war das eine Qual. Von der Story habe ich nicht allzu viel mitbekommen, weil ich mich nicht wirklich darauf konzentriert habe, aber allein schon bei manchen Dialogen habe ich Zahnschmerzen bekommen (kann natürlich auch an der Synchro gelegen haben). Ich werde mir die Serie irgendwann noch mal in Ruhe auf englisch und ab Folge 1 ansehen und mir erst dann ein Urteil bilden. Aber der erste Eindruck war trotz Vorwarnung ... erschreckend. Lol, naja mehr als dich warnen konnte ich nicht. aber hey ich bin ja trotzdem an der serie hängen geblieben. dein eindruck klingt natürlich eher wie "OMG das ist auf deutsch noch übler" und vermutlich isses das auch. aber so wie es aussieht wird es ohnehin nicht viel crossover geben denn in der einen folge mit flash wurde direkt gesagt dass supergirl in einer anderen paralleluniversum existiert (werde earth 1 noch earth 2) und barry auch nur aus versehen da gelandet ist also wars zwar logisch und die folge war cool aber eben auch enttäuschend. ich fand die dialoge in supergirl bisher nich so dramatisch, nur die gegner albern. also dialoge ganz sicher ein fall für nen synchrowechsel. Bei Arrow müsste ich jetzt bei Folge 19 sein. jo bin bei 20. Jap, genau diese Szene meine ich. Gab ja noch ein oder zwei davon. Und statt Felicity bei ihrem Training auszulachen, hat sie ihr ein paar Tricks gezeigt, das fand ich auch super. Aber schön, dass nicht nur mir diese Chemie aufgefallen ist, hehe. Sara *_* die ist eben super. nicht zu viel und nicht zu wenig von allem. badass, und cool und hübsch und .. naja und so weiter eben ^^ Und auch ganz allgemein die LoA, da wird man ja hoffentlich auch noch einiges zu sehen bekommen?! Absolut, ob wir das nun gut finden oder nicht. Die haben es echt gut rübergebracht, WIE verrückt Slade durch den Verlust geworden ist. Finde besonders die Szenen gelungen, in denen Shados Geist ihm irgendetwas zuflüstert und er das dann nachspricht. Sowas von cool gemacht. Jap fand ich auch klasse. und kam irgendwie erstmal voll überraschend! Jetzt im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass Isabel Rochev auf den ersten Blick etwas Ähnlichkeit mit Shado hat. Dürfte auch einer der Gründe dafür sein, warum Slade ihr zu ihrem Posten verholfen hat. Also das ist mir so nie aufgefallen Man kennt sie ja aus firefly, und ich hab sie in der rolle damals so geliebt und hier kann man sie einfach nur abgrundtief hassen der gegensatz ist so heftig die schauspielerin wurde mir dadurch regelrecht unsympatisch Ganz ehrlich? Ich könnte dir nicht mal sagen, wie ich an Laurels Stelle reagiert hätte, weil ich mich in so eine Situation kaum reinversetzen kann. Vermutlich wäre ich einfach nur froh meine Schwester wiederzusehen und alles andere wäre mir (erst mal) egal. Ich kann Laurels Wut und Enttäuschung aber trotzdem irgendwo verstehen. Ich glaube keiner weiss das bis es ihm passiert, ist ja nicht so dass das alltäglich wäre. ich habe keine ahnung ob ich selber so bitchy wär wenn mir das passiert, aber ich hoffe es nicht, verstehen kann ich es nicht wirklich. Oder will es nicht, kp. Man darf auch nicht vergessen, dass Laurel tatsächlich nicht weiß, was Sara durchgemacht hat. Die Narben sind ihr beispielsweise erst im Krankenhaus aufgefallen. Und selbst da wird sie nicht vollständig realisiert haben, woher solche Narben kommen. Stimmt, die szene zeigte zwar eindeutig dass sie dadurch die verbindung zu Arrow und Oliver hergestellt hat, aber es ist ist nicht klar (und unwahrschenlich) das ihr dadurch klar wurde was man durchmachen muss um soche narben zu bekommen. Die Suicide Squad-Folge fand ich ziemlich enttäuschend, da hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Das kann natürlich sein Sowohl die Rückblenden als auch die Gegenwartsstory plätscherten nur so vor sich hin, aber Spannung kam nicht auf. Nee, also das war echt langweilig und es wirkte so, als wollten sie den Suicide Squad unbedingt in die Serie unterbringen, hätten aber keine Ahnung wie. Bis auf Dig und Deadshot waren sämtliche Charaktere uninteressant und bei der angedeuteten Harley Quinn war ich fast schon froh, dass diese nicht zu sehen war. Sie durfte zwar nur einen Satz sagen, aber die Stimme hat mich übelst genervt. Lol, das sollte auch echt nur ein easter egg sein, weil die rechte haben sie ja nich bekommen, und deswegen durfte das auch mal etwas herausstechen. Ich persönlich fand ja cool, dass die rückblenden nicht nur oliver allein gehören und es ab nun auch nach und nach welche gibt die mal für die anderen gedacht sind. das suicide squad machte sin, weil man chars benutzt hat die bei arrow vorher anders eingeführt wurden. es bleibt zwar zu vermuten dass es noch andere insassen gibt aber wir sehen eben die, die wir kennen, und der ganze aufbau dahin war logisch und dann freut man sich über bekannte gesichter. deadshot ist ausserdem immernoch klasse ich fand dadurch auch nich dass es gewzungen wirkte zumal eine große argus storyline mit amanda waller ja auch noch kommt. dass die folge aber nicht besonders spannend war, das mag sein. mein liebling isses auch nich. mir fehlen in solchen folgen immer arg oliver und felicity weil ich die einfach unfassbar mag und dig allein ist nicht spannend genug. Deadshot war super aber der hatte nunmal auch nur ne kurze screentime. Man merk hier bereits dass eine folge mit wenig oder ohne felicity nicht oder nicht gut funktioniert, tatsächlich gibt es seit mitte staffel 1 keine folge in der sie nicht mindestens einen satz sagt, weil man sich nicht traut sie komplett aus einer folge rauszulassen. Auch den Folgen danach fehlte es irgendwie etwas an Spannung und Tempo. Typischer Arrow-Mittelteil wieder? im prinzip ja, aber nich so schlimm wie es sein könnte, hmm? Die Helena-Folge fand ich auch nicht sooo toll. Zumal die Zukunftsaussichten echt finster sind - entweder kommt Helena gar nicht mehr vor oder wenn doch, dann bestimmt als geläuterte Heldin. Ist aber okay, ewig hätte man die Story nicht mehr strecken können, ohne dass es langweilig geworden wäre Ja genau das ist der punkt, bisher wussten sie zum glück immer wann sie aufhören müssen damits nicht peinlich wird und darüber bin ich froh. Trotzdem mochte ich helena extrem und sie wäre eigenltich ein absolut super logischer und glaubwürdiger kandidat gewesen für jemanden der aus seinen fehlern gelernt hat und dann was gutes damit anfängt. Damit wäre sie nicht geeignet für das suicide squad, weshalb sie da leider auch nicht landet, aber für was anderes eben. die hätte nur in team arrow nicht funktioniert. es ist leider wie es ist aber besser so als mit gewalt andersrum. An sich fand ich die folge aber klasse, vermutlich wegen sara :facepalm: Auf das Finale bin ich schon sehr gespannt, ist ja bald schon wieder soweit. Die zweite Staffel kam mir wieder verdammt kurz vor. Hoffe mal dass die Dritte rechtzeitig ankommt und ich gleich im Anschluss weitergucken kann. Auch wenns eine traumatische Erfahrung werden wird. Wird es. ich hab auch ein bisschen angst. vorallem weil du danach vielleicht nie wieder arrow guckst dabei liebe ich die 4. staffel. allerdings aus gründen bei denen ich noch nich weiß ob sie auf dich zutreffen wir werden sehen. Ähm aber bist du dir darüber bewusst dass die 3. jetzt parallel zur 1. flash staffel spielt und da so viel gecrossovert wird dass ein gucken dr 3. staffel quasi unsinn ist ohne flash? nur so als erinnerung. also wenn man es echt knapp halten will und einem die nebencharas mehr oder minder egal sind dann sollte man mindestens flash 1x04, 1x08, 1x17 und 1x23 sehen damit man alle arrow folgen auch versteht. 08 ist ohne hin ab jetzt für immer pflicht. wirklich:cool2: wenn man jetzt aber nur diese flash folgen guckt spoilert man sich auch ziemlich auf arrow, daher sollte man die betreffende folge immer direkt VOR der dazugehörigen arrow folge gucken und dann erstmal wieder warten. insgesammt gibt es aber noch mehr folgen wo verschiedene sachen passieren da starlabs bzw cisco verschiedenes equippment für team arrow bereitstellt und man das meist eher in flash sieht und in arrow dann einfach als gegeben betrachtet wird. In staffel 2 von flash nimmt das allerdings bereits stark ab, es gibt die große 2x08, aber ansonsten beschränkt sich die gemeinsamkeit auf einseitige sprüche oder erwähnte telefonate, das kann man dann also wieder getrennt gucken. Ok ich höre jetzt auf mit werbung für flash^^ (Auch wenn ich zugeben muss, dass das Zitat aus ihrem Mund ein wenig lächerlich klang. Die weiß doch nicht mal ansatzweise, was charakterliche Finsternis ist ...) INDEED! Und diese lächerlichkeit nimmt noch zu. wirklich. in S3 Oh und mit Blood meinte ich eigentlich den schauspieler, aber ich komm nich mehr drauf wie er heisst... Ach soo. Woher weißt du, dass er mir bekannt vorkommt? Ich komm grad nicht drauf. Hier: (zumindest gehe ich davon aus du hast true blood so weit gesehn, hast das ja mal irgendwo erwähnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Donnie Yen spielt im neuen Star Wars Film mit ! das macht schon bock auf mehr ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=_odBBmHRPqM]ROGUE ONE Trailer German Deutsch (2016) Star Wars - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Donnie Yen spielt im neuen Star Wars Film mit ! das macht schon bock auf mehr ^^ Ja und Ben Mendelsohn, den ich aus Bloodline kenn. Der Trailer ist aufjedenfall gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ja und Ben Mendelsohn, den ich aus Bloodline kenn. Der Trailer ist aufjedenfall gut Bloodline (sofern du die Serie meinst) kenn ich noch nicht ^^ aber ja der Trailer sah jedenfalls geil aus und machte bock auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @renegade und xXdanteXx: Bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir Dredd anzuschauen. Danke noch mal für eure Empfehlungen, ich fand den Film klasse, waren ein paar echt starke Szenen dabei. ich fand die dialoge in supergirl bisher nich so dramatisch, nur die gegner albern. also dialoge ganz sicher ein fall für nen synchrowechsel. Du guckst ja auch Revenge und solchen Kram, also hast du entweder eine höhere Schmerzgrenze als ich oder bist bereits vollkommen abgehärtet. Mit Arrow S2 bin ich jetzt leider durch. Die Staffel war (gefühlt) viel zu kurz. Boah, Moiras Tod war so krass. Also das WIE. Ich wusste aufgrund der Inszenierung am Ende der Folge gar nicht, ob das wirklich passiert ist oder nur ein Traum von Oliver war. Sehr sehr starke Szene. War das der Tod, der dich nicht geschockt hat oder kommt der erst noch? Was mich in Staffel 3 brennend interessiert ist, wie es mit Thea weitergeht. Ich finde ihre Entwicklung vom naiven Teenie zu Merlyns Tochter glaubwürdig und extrem cool. Die Szene im Finale fand ich genial. Wie sie auf ihren Vater schießt und der auch noch stolz darauf ist. Merlyn halt. Aber irgendwie mag ich den Typen. Die Slade-Story wurde meiner Meinung nach richtig gut abgeschlossen. Und diesmal haben die Guten zwar gewonnen, mussten aber wieder schwerwiegende Verluste hinnehmen. Erst mal die Zerstörung der Stadt und besonders natürlich die persönlichen Verluste. Moira und irgendwie auch Thea und Sara. Was ich Slade aber nie verzeihen könnte: Wenn er Laurel dazu gebracht hat Heldin spielen zu wollen. So wirds bestimmt ablaufen, ich habs einfach im Gefühl. Bitte bewahre mich vor Alpträumen und sag mir, dass ich mich irre. :'> Die angedeutete A.R.G.U.S.-Storyline reizt mich erst mal weniger, aber ich lass mich gern überraschen. Ach und das beste und gemeinste Zugleich: Die Olicity-Szene. Wie können die die Fans (und Felicity!) bloß so hinters Licht führen. Also die Auflösung war echt ein Schlag in die Fresse. Sara *_* die ist eben super. nicht zu viel und nicht zu wenig von allem. badass, und cool und hübsch und .. naja und so weiter eben ^^ Sara ist die wahre Heldin der Serie. Ich fands schon bemerkenswert, dass sie Sin gesucht und ihr Versprechen eingelöst hast, obwohl sie den Piloten gar nicht kannte und ihm nichts schuldig war. Als sie im Finale mit dem Kind auf dem Arm aus den brennenden Haus spaziert ist, kam mir dieser Gedanke wieder. Mag sein, dass sie viele üble Sachen gemacht hat. Aber sie selbst kann sich als so böse bezeichnen wie sie will, im Grunde ihres Herzens ist sie eine Heldin. Absolut, ob wir das nun gut finden oder nicht. Den Auftritt der LoA im Finale fand ich jedenfalls sehr schwach. Wobei das sicherlich nur ein Vorgeschmack auf die dritte Staffel sein sollte, oder? Ich persönlich fand ja cool, dass die rückblenden nicht nur oliver allein gehören und es ab nun auch nach und nach welche gibt die mal für die anderen gedacht sind. Jop, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich hoffe besonders, dass man mal etwas von Sara erfahren wird. Also nicht während der Zeit auf der Insel, sondern während ihres früheren (!) Aufenthalts bei der LoA. mir fehlen in solchen folgen immer arg oliver und felicity weil ich die einfach unfassbar mag und dig allein ist nicht spannend genug. Deadshot war super aber der hatte nunmal auch nur ne kurze screentime. Man merk hier bereits dass eine folge mit wenig oder ohne felicity nicht oder nicht gut funktioniert, tatsächlich gibt es seit mitte staffel 1 keine folge in der sie nicht mindestens einen satz sagt, weil man sich nicht traut sie komplett aus einer folge rauszulassen. Das ist wahr. So sehr ich Dig auch mag, aber irgendwie funktioniert sein Charakter allein nicht. Die besten Szenen hat er mit Felicity. Lyla ist leider kein guter Ersatz, dafür ist ihr Charakter bis jetzt zu blass geblieben. Ach und als Eltern kann ich mir die beiden zwar sehr gut vorstellen, aber bitte nicht auf dem Bildschirm, sonst wird es nur noch langweiliger. im prinzip ja, aber nich so schlimm wie es sein könnte, hmm? Nö, schlecht fand ich die Folgen nicht, nur wenn man sie mehr oder weniger am Stück guckt, fallen einem die Unterschiede stärker auf. Trotzdem mochte ich helena extrem und sie wäre eigenltich ein absolut super logischer und glaubwürdiger kandidat gewesen für jemanden der aus seinen fehlern gelernt hat und dann was gutes damit anfängt. Irgendwie wäre sie dann aber auch nur eine Kopie von Oliver gewesen. Wird es. ich hab auch ein bisschen angst. vorallem weil du danach vielleicht nie wieder arrow guckst dabei liebe ich die 4. staffel. allerdings aus gründen bei denen ich noch nich weiß ob sie auf dich zutreffen wir werden sehen. Selbst wenn ich die dritte Staffel unterirdisch schlecht finden sollte, werde ich mich trotzdem durchquälen. Dafür waren die ersten beiden Staffeln einfach zu gut als dass ich die Serie jetzt abbrechen würde. Und außerdem gibts noch einen Lichtblick: Staffel 4. Und klar wird mir die gefallen. Muss sie einfach. Wenn Staffel 3 so grausam wird brauche ich einen Hoffnungsschimmer. Ähm aber bist du dir darüber bewusst dass die 3. jetzt parallel zur 1. flash staffel spielt und da so viel gecrossovert wird dass ein gucken dr 3. staffel quasi unsinn ist ohne flash? Jaa, bin auch schon am überlegen, wie ich das am besten machen soll. Ich mag es eigentlich nicht, Serien parallel zu gucken, schon gar nicht wenn ich von Folge zu Folge wechseln muss. Da ich aber beide Serien komplett schauen will, wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben. Und nächste Woche stehen auch noch Sopranos und GOT an. Also wenn ich demnächst etwas verwirrt rüberkomme, mehr als sonst, weißte woran es liegt. INDEED! Und diese lächerlichkeit nimmt noch zu. wirklich. in S3 Neeein! Als Sara Laurel ihre Jacke zum Abschied gegeben hat und Quentin ihr dann auch noch sagte, dass sie jetzt bloß nicht auf falsche Ideen kommen soll, habe ich mir nur immer wieder gedacht: Bitte nicht! Laurel wird sich in S3 doch hoffentlich nicht als Superheldin oder Superschurkin aufspielen? Die ging mir im Finale wieder so krass auf den Keks. Dass sie über Oliver Bescheid weiß finde ich gut. Absolut nicht gut finde ich jedoch, dass sie versucht hat im Team mitzumischen. Alle sagen ihr sie soll in Sicherheit bleiben und was macht sie? Yeaah. Das hätte ihr doch klar sein müssen, dass sie eh nur wieder dauernd in Gefahr gerät und gerettet werden muss oder den anderen sonstwie im Weg steht. Womit wollte Laurel die Gegener denn umhauen? Mit ihrer Alkoholfahne? Alle Pluspunkte, die sie bei mir gesammelt hat, hat sie inzwischen wieder verloren. Boah ne, die soll weiter die normale Zicke spielen, damit kann ich leben. (zumindest gehe ich davon aus du hast true blood so weit gesehn, hast das ja mal irgendwo erwähnt) Ahh stimmt. Ist schon so lange her, erinnere mich kaum mehr. Aber ich mochte seinen Charakter in True Blood auch nicht so wirklich. Er hatte zwar ein paar gute Momente, aber Lafayette hat so einen gehirngewaschenen Trottel einfach nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ich hab ne Frage zu der Serie Mash. Stimmt es das die letzte Folge garnicht die geplannte letzte Folge war wie es der Regieseur vor hatte ? Denn ich hab gerade ein Interview mit einem der Schauspieler gesehen und konnte irgendetwas heraushören (war in englisch) das, bevor man die letzte Folge drehen konnte, dass komplette Set abgebrannt ist. Ach ja bitte keine Spoiler zu der letzten Folge, ich hab MASH erst vor gut 2 Monaten angefangen und kenne bisher nur die ersten 4 von 11 Staffeln. Wenn das ja tatsächlich so wäre dann reiht sich die Serie in eine Reihe von Serien ein wo auch so ,,ungeplannte Enden,, vorkommen wie zb bei, meiner Meinung nach immer noch das beste Beispiel, ALF:frown: So hab mich grad selbst gespoilert :-) Aber da muss ich fragen kommt die Scene mit dem Goodbye das BJ Hawkeye mit weisen steinen hinterlässt auch auf denn DVD´s vor ? Bearbeitet 9. April 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) So mein Besuch ist weg, jetzt hab ich etwas Zeit für Antworten Du guckst ja auch Revenge und solchen Kram, also hast du entweder eine höhere Schmerzgrenze als ich oder bist bereits vollkommen abgehärtet. Pah! Zusammenhang? Mit Arrow S2 bin ich jetzt leider durch. Die Staffel war (gefühlt) viel zu kurz. Indeed. Das war damals der härteste sommer meines lebens Boah, Moiras Tod war so krass. Also das WIE. Ich wusste aufgrund der Inszenierung am Ende der Folge gar nicht, ob das wirklich passiert ist oder nur ein Traum von Oliver war. Sehr sehr starke Szene. War das der Tod, der dich nicht geschockt hat oder kommt der erst noch? Nope, der ist "nur" auf platz 2 und teilt sich diesen mit Shadow, beide fand ich emotional stark und teilweise überraschend, obwohl man evtl hätte drauf kommen können dass die sterben. aber auch die parallelen dieser beiden tode! Natürlich total offensichtlich und auch storytechnisch sehr gut den weg dahin geebnet das war schon hart. Aber der den ich meinte ist überraschender, ohne vorwarnung aus dem nix, in einer folge die eh schon die reinste achterbahn ist... Ich weiß natürlich nicht ob du jetzt schon weitergeschaut hast, aber vielleicht weißt du es ja bereits. Was mich in Staffel 3 brennend interessiert ist, wie es mit Thea weitergeht. Ich finde ihre Entwicklung vom naiven Teenie zu Merlyns Tochter glaubwürdig und extrem cool. Die Szene im Finale fand ich genial. Wie sie auf ihren Vater schießt und der auch noch stolz darauf ist. Merlyn halt. Aber irgendwie mag ich den Typen. Ich mag den schauspieler... Thea ist ein echter lichtblick. die hat ihre eigene "insel" die sie durchlebt und entwickelt sich hervorragend. in s3 wie gesagt etwas dass einen bei der stange hält. später gibts auch noch ein paar witzige szenen mit merlyn Sie erschreckt sich und schiesst versehentlich auf ihn, dann so "Lass das, ich hätte dich töten können!" und er "Adorable that you really think that" oder so in der art ich kann das meme leider nicht mehr finden T_T Die Slade-Story wurde meiner Meinung nach richtig gut abgeschlossen. Und diesmal haben die Guten zwar gewonnen, mussten aber wieder schwerwiegende Verluste hinnehmen. Ja ich finde das war die rundeste storyline die ich je in einer serie gesehen habe. schafft arrow leider in s3 nicht, in s4 weiß ich es noch nich so genau, es hängen jedenfalls nicht mehr alle folgen so gut zusammen wie in der 2. Was ich Slade aber nie verzeihen könnte: Wenn er Laurel dazu gebracht hat Heldin spielen zu wollen. So wirds bestimmt ablaufen, ich habs einfach im Gefühl. Bitte bewahre mich vor Alpträumen und sag mir, dass ich mich irre. :'> Ich würd dir da gern helfen. Sorry. Ich kann dir nur sagen das slade nicht der grund ist. Aber hier kommen wir an den punkt den teilweise sogar eingefleischte laurel fans kritisieren. Und der punkt an dem die ganze 3. staffel krankt. da geht einfach alles zu schnell. Die angedeutete A.R.G.U.S.-Storyline reizt mich erst mal weniger, aber ich lass mich gern überraschen. Ich bin auch kein argus fan, und kein amanda waller fan. soll man auch gar nich sein. aber ich mag die hong kong storyline. ich wirde da sehr positiv überrascht was für gute ideen sie noch haben für die flashbacks und man kommt jetz an den punkt wo man sieht wo oliver die skills herhat die man wohl kaum auf einer insel lernt. er perfektioniert sein chinesich, denn das bischen von shadow würde einen kaum überzeugen dass er es in staffel 1 schon so gut beherrschte. (reden wir mal nicht darüber dass ich es sehr unglaubwürdig finde dass man ihm in staffel 1 nachsagte er würde so gut russisch und chinesisch sprechen dass eine muttersprachler ihn nicht als ausländer erkennt, seriously das glaubt kein menssch!) Ach und das beste und gemeinste Zugleich: Die Olicity-Szene. Wie können die die Fans (und Felicity!) bloß so hinters Licht führen. Also die Auflösung war echt ein Schlag in die Fresse. ~I will go down with thiiiis ship~ *Dido songs auspackt* machs dir bequem du verlässt dieses schiff erst wenn es untergeht oder ankommt. hier nimm einen cocktail. Das dauert länger. Sara ist die wahre Heldin der Serie. (...) Du machts mich so glücklich :'> Den Auftritt der LoA im Finale fand ich jedenfalls sehr schwach. Wobei das sicherlich nur ein Vorgeschmack auf die dritte Staffel sein sollte, oder? So ist es. Aber in der 3. versauen sie da ein paar sachen. nicht so tragisch, man vergisst aber manchmal dass es sich immer noch unm eine low budget geschichte handelt, naja nicht mehr ganz low aber auf jeden fall auch nich großartig. Aber wenn ich mir die LoA vorstelle denk ich an dowas wie diese Unbefleckten aud GoT und nicht an Kanonenfutter die sich teilweise von jemandem wie felicity ausschalten lassen (ja das passiert!) Jop, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich hoffe besonders, dass man mal etwas von Sara erfahren wird. Also nicht während der Zeit auf der Insel, sondern während ihres früheren (!) Aufenthalts bei der LoA. Durchaus. Aber nicht unbedingt in S3 Ach und als Eltern kann ich mir die beiden zwar sehr gut vorstellen, aber bitte nicht auf dem Bildschirm, sonst wird es nur noch langweiliger. Da musst du durch aber ich finde es hält sich ich erträglichen bis angenehmen grenzen Irgendwie wäre sie dann aber auch nur eine Kopie von Oliver gewesen. Kaum, eher von laurel. in besser -.- Selbst wenn ich die dritte Staffel unterirdisch schlecht finden sollte, werde ich mich trotzdem durchquälen. Dafür waren die ersten beiden Staffeln einfach zu gut als dass ich die Serie jetzt abbrechen würde. Und außerdem gibts noch einen Lichtblick: Staffel 4. Und klar wird mir die gefallen. Muss sie einfach. Wenn Staffel 3 so grausam wird brauche ich einen Hoffnungsschimmer. Du, halte deine erwartungen besser klein. S4 ist toll. für mich. Wenn olicity draufsteht würde ich alles kaufen, das ist wie Nutella.Die ging mir im Finale wieder so krass auf den Keks. (...) Alle Pluspunkte, die sie bei mir gesammelt hat, hat sie inzwischen wieder verloren. Boah ne, die soll weiter die normale Zicke spielen, damit kann ich leben. Job du hast es erfasst. schön das wir langsam auf einem level ankommen und es wird noch... deutlicher. Ja diese abwärtsspirale geht noch weiter, schliesslich ist laurel ja auch 3 mal auf meiner hassliste. In s3 hasse ich sie schon allein aus 3 gründen: die behandelt felicity am anfang teilweise wie eine angestellte, weswegen ich auch nich wirklich kaufe dass die in S4 freunde sein sollen, dann verheimlicht sie ihrem vater DAS wesentlichste überhaupt, und man SIEHT viele folgen lang die fette explosion schon kommen, SIE ist damit auch schuld das Quentin in der staffel scheisse ist, und zuletzt dass sie nicht auf oliver hört/sich total in team arrow reindrängt und heldin spielen will auf ne bescheuerte nervige und dämliche unglaubwürdige art die niemand kauft. Ich hatte am WE ja nicht so viel Zeit, schaue jetzt 3x02. Wie schlimm isses bei dir? Dafür hatte ich gestern meine erste doctor Who erfahrung. Ich weiß noch nich wo ich den hinstecke... davon erhole ich mich noch. Bearbeitet 10. April 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.