Trophäensammler Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 gestern zum ersten mal AHS Freak Show gesehen, kann es sein das sie sich bei dieser Staffel mal wieder selbst übertroffen haben? was bei Coven so mega schwach war, haben sie bei Freak Show diesmal bisher alles wieder wett gemacht, bin gespannt wie es weiter geht ! läuft übrigens auf Sixx ab 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 gestern zum ersten mal AHS Freak Show gesehen, kann es sein das sie sich bei dieser Staffel mal wieder selbst übertroffen haben? was bei Coven so mega schwach war, haben sie bei Freak Show diesmal bisher alles wieder wett gemacht, bin gespannt wie es weiter geht ! läuft übrigens auf Sixx ab 22:00 Uhr. Keine zu hohen erwartungen! Freakshow hat in der mitte auch hänger, finde den clown aber grandios! is eine der besseren staffeln obwohl ich Coven geliebt hab (ich bin halt ein kleiner hippie) trotzdem schlägt für mich wohl nix S5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Keine zu hohen erwartungen! Freakshow hat in der mitte auch hänger, finde den clown aber grandios!is eine der besseren staffeln obwohl ich Coven geliebt hab (ich bin halt ein kleiner hippie) trotzdem schlägt für mich wohl nix S5 Hotel kenne ich bisdato noch nicht, aber Freak Show find ich schonmal sehr geil, weil was ich eig. schon immer bei AHS geschätzt habe ist die schaurig schöne Atmo, die man teilweise bei Filmen wieder findet, und dieser 80iger Jahre Stil gefält mir auch richtig gut (bin ein großer Fan wo Filme und Serien auf Alt gemacht gemacht sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hotel kenne ich bisdato noch nicht, aber Freak Show find ich schonmal sehr geil, weil was ich eig. schon immer bei AHS geschätzt habe ist die schaurig schöne Atmo, die man teilweise bei Filmen wieder findet, und dieser 80iger Jahre Stil gefält mir auch richtig gut (bin ein großer Fan wo Filme und Serien auf Alt gemacht gemacht sind). Stimmt, das schafft diese staffel besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Stimmt, das schafft diese staffel besonders gut. mal gucken wann es weiter geht, die Blu-Ray ist allerdings jetzt schon gekauft kommt ja zum glück nächste woche ^^ neige auch schon dazu Hotel Digital zu holen um mir davon ein Bild zu machen, vorallem dingen will ich mir selbst n bild machen ob Lady Gaga da gut oder schlecht rein passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 mal gucken wann es weiter geht, die Blu-Ray ist allerdings jetzt schon gekauft kommt ja zum glück nächste woche ^^ neige auch schon dazu Hotel Digital zu holen um mir davon ein Bild zu machen, vorallem dingen will ich mir selbst n bild machen ob Lady Gaga da gut oder schlecht rein passt. Das sollte man auf jeden fall, es kann natürlich sein dass die nicht dein fall ist. MIR persönlich gefiel sowohl ihre rolle als auch ihre art sie zu spielen auch wenn man gemerkt hat dass man ihr die rolle auf den leib geschneidert hat. Jedenfalls war das die erste staffel wo ich am ende traurig war und dachte es wäre SO cool wenn sie eine serie nur über das hotel machen würden inklusive aller charas die dabei waren, das war klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Daredevil Season 2, Jon Bernthal hat die Rolle des Punishers super gespielt. Generell ist der Cast mMn perfekt. Freue mich schon auf die nächste Staffel und auf mehr vom Punisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wenn dus nutzt dann adde mich Ich geb dir Bescheid, aber weißt ja ... dauert bei mir etwas. Habe jetzt bis einschließlich Folge 6 weitergeschaut. Hmm kommt immer drauf an wo dein Fokus liegt ^^ Mein tiefpunkt war so tief, ich bauchte die kotztüte. Oh aber auch noch wegen Laurel. Hauptsächlich eigentlich. Ich werd sie mir vorsichtshalber mal parat legen. Zu Laurel trau ich mich fast schon gar nix mehr zu schreiben, meine Meinung über die schwankt mehr als ein Betrunkener beim Oktoberfest. In der einen Folge sammelt sie Pluspunkte, in der nächsten Minuspunkte, dann wieder Pluspunkte ... OMG. Ich bins gewohnt, dass mir Charaktere mal mehr und mal weniger sympathisch sind, abhängig von ihren aktuellen Handlungen, allerdings doch nicht von Folge zu Folge! Aber ich bin SO froh über ihre Einsicht, dass niemand Schuld an Tommys Tod trägt, oder wenn überhaupt, dann sie. Mit ihrer angedeuteten Tablettensucht komm ich klar, auch wenn es ein bisschen so wirkt, als hätten sie mit dem Charakter nichts anderes mehr anzufangen gewusst. Irgendwann ist sie dann bestimmt so am Ende, dass nur ein Wunder sie da wieder rausholen kann. Und wenn diese Storyline so vorhersehbar ist, wie ich mir das vorstelle, wird dieses Wunder ... Sara heißen. Quentin is eigentlich voll cool. Der hat in S3 (Ja, wie alle anderen auch!) son Rückfall von ich geh allen auf den Sack aber ich liebe ihn trotzdem. In Staffel 2 nervt er mich bisher nicht mehr ganz so schlimm. Das ist korrekt. Whedon ist definitiv eine richtgröße. Obwohl mich seine ewigen "er bereut seine fehler und jetzt haben ihn alle wieder lieb" storylines nach dem 3. mal doch genervt haben. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber jetzt, wo du es erwähnst ... Whedon kann gar keine richtig bösen Charaktere erschaffen, oder? Also abgesehen von denen vielleicht, die eh nur eine Folge vorkommen und keine allzu wichtige Rolle spielen. In Serenity hatte ich mich schon gewundert, wie skrupel- und kompromisslos der Operative rüberkommt. Die Szene mit dem Schwert fand ich SOWAS von cool, aber dennoch war mir der Typ aufgrund seiner Ansichten unsympathisch. Bis dieser Dialog kam: Operative: "I'm sorry. If your quarry goes to ground, leave no ground to go to. You should have taken my offer. Or did you think none of this was your fault?" Malcolm: "I don't murder children." Operative: "I do. If I have to." Malcolm: "Why? Do you even know why they sent you?" Operative: "It's not my place to ask. I believe in something greater than myself. A better world. A world without sin." Malcolm: "So me and mine gotta lay down and die... so you can live in your better world?" Operative: "I'm not going to live there. There's no place for me there... any more than there is for you. Malcolm... I'm a monster.What I do is evil. I have no illusions about it, but it must be done." Nach diesem letzten Satz KONNTE ich dem einfach nicht mehr böse sein. Helena bekommt nochmal ne sehr coole Folge diese Staffel Da freu ich mich schon sehr drauf. Ich bin zwar immer noch der Überzeugung, dass Helena als langfristig eingebundener Charakter nicht funktionieren würde, aber in jeder Folge, in der sie nicht zu sehen ist, fehlt sie mir irgendwie. Bram, meet - Lovefern :emot-love: Erster Auftritt in 3x01 Lovefern hat einen "wiederkehrender charakter"- vertrag.er hat sein eigenes Fandom ^^ Leute schreiben Fanfictions über ihn. Wenn er in einer Episode nicht dabei ist fragen die leute nach ihm! Das hast du gestern geschrieben und gestern war der 1. April ... aber nein, ich fürchte, das meinst du ernst. Ok hier könnte man jetzt evtl denken das Arrow zu einer liebesschnulze verkommt :'> leider ist das nicht der fall Leider? Also ich bin sehr glücklich darüber. :'> "Auf Sara bin ich schon sehr gespannt." Dann hoffe ich du wirst nich enttäuscht Bis jetzt definitiv nicht. Ich habe mir noch keine Meinung über sie gebildet, aber interessant finde ich ihre Story auf jeden Fall. Sowohl die in den Rückblenden als auch die in der Gegenwart. League of Assassins, einfach genial. joah also du hast ja jetzt schon s2 angefangen also: Tommy. er war zwar nich in meinen Top 3, aber ich hatte ihn am ende von S1 echt gern und seit dem freu ich mich immer wenn ich mir nochmal s1 reinzieh ihn zu sehen. Aber der Tod in S3 ist definitiv schlimmer gewesen. schon von der umsetzung her. Mega geile folge, nach längerer pause auch voll drauf gefreut, 30 min richtig cool und witzig und dann einfach so BAM. dahingeklatscht, cliffhanger und woche warten. ich bin fast ausgerastet. Mein freund musste mir erstmal ein glas wasser holen und der abend war absolut gelaufen das kam echt unerwartet. aber ich war bis auf einen eigentlich bei allen erstmal doch geschockt. Na wenigstens nur eine Woche warten und nicht sechs Monate. Warts mal ab, wenn ich soweit aufgeholt habe und dann genauso ewig auf die nächste Staffel warten muss, obwohl ich sowas bisher bis auf wenige Ausnahmen immer zu vermeiden versucht habe. Dann ... ja, also dann wird dir meine ewige "Dankbarkeit" gewiss sein. Naja ein bisschen angedeutet wurde die HIVE sache ja schon. Also mit Deadshot. aber die Serie braucht auch einen an dem man sich orientieren kann. Joa, in Staffel 1 gabs ebenfalls einen Moment, in der Diggle Jagd auf Deadshot gemacht hat. Aber ich glaube einfach nicht, dass er ihn wirklich töten würde, selbst wenn er die Chance dazu hätte. In der zweiten Staffel (glaube Folge 6) hat sich das bestätigt. Er hat Deadshot nicht (nur) deshalb verschont, um seine Ex zu retten. Nenn mich meinetwegen naiv, aber wenn ich schon nicht an das Gute im Menschen im RL glauben kann, lass es mich wenigstens bei den fiktiven Seriencharakteren tun. Das ist ein Comic, die werden immer geschichten erzählen können:biggrin5: Das heißt aber nicht, dass die Geschichten gut sein müssen. Ich finde nicht dass die Qualität schlechter geworden ist, aber die serie entwickelt sich. mittlerweile ist sie schon sehr anders und es ist ok für mich ich mag alle seasons aus verschiedenen gründen. aber es kann natürlich passieren dass jemand der s1+2 aus gründen mochte die später nicht mehr präsent sind das schlechter findet. oder andersrum. Auf dauer klappts hier wohl nur wenn man die neuen gegebenheiten genauso mag wie die alten. Der erfolg der Spin off spielt hier zB mit rein. Flash ist zB beliebter, weil er nen leichteren ton anschlägt, und arrow wollte irgendwann natürlich auch dahin gehen zu zeigen dass oliver wieder "gesund" ist oder das erlebte verarbeitet hat also konnte man auf dauer die tonlage angleichen, obwohl es nie ganz so heiter ist wie flash, es sei den flash ist dabei, dann schon. das so als beispiel. Hmm, Arrow nur aufgrund von Flashs Erfolg auf "heiter" zu trimmen hört sich für mich erst mal nicht so toll an. Ich mag Arrow eben u.a. gerade deshalb, WEIL die Serie relativ düster ist. Dass dieser Wechsel Olivers Genesung darstellen soll, das klingt dann schon wieder plausibler. Ich werd das einfach auf mich zukommen lassen. Entweder wirds mir gefallen oder nicht. Du bist so naiv. Das ist süß. Denkst du wegen Staffel 1 könnte ich Merlin hassen? seriously? Der mann ist schuld an meinen schlimmsten ausrastern in S3 UND 4. (so sehr ich den schauspieler auch geil finde) Warum nicht? Streckenweise war er doch schon in Staffel 1 nervig und wenn bei dir auf Platz 1, 2 UND 3 Laurel steht, geh ich mal davon aus, dass die anderen Charaktere dagegen sowieso nicht ankommen und bei denen schon ein "bisschen" nervig reicht, um auf Platz 4 zu landen. Aber umso besser, ich fand Merlyn ganz cool. Wobei er durch die anderen Mitglieder der LoA irgendwie nicht mehr so ... einzigartig wirkt. Irgendne blondine Na bei dem Grinsen ists doch sofort klar, dass es sich dabei nur um Sara handeln konnte. jaja solche gibts immer. Gestern die Emily Kinney war ja eigentlich auch vollkommen übertrieben. aber ich mag sie irgendwie. MIt dem ein oder anderen kann man wirklich nur leben wenn man mal ne folge lang das hirn ausschaltet ^^" Inwiefern übertrieben? Kannst ruhig ein wenig spoilern, macht mir nichts aus. Die Ninja-Braut und der Wolverine-Verschnitt wirken auf mich vermutlich deshalb lächerlich, weil die Schauspieler ihre Rollen alles andere als überzeugend spielen. Mir ist durchaus bewusst, dass Stephen Amell sich auf die Kampfszenen viel intensiver vorbereitet als die Schauspieler, die nur ab und zu mal einen Auftritt haben. Denen fehlt natürlich auch die Routine. Aber ein wenig mehr Mühe können auch die sich geben, damit es nicht GANZ so peinlich wirkt. Und wenn sie das nicht können ... tja, sorry, dann haben sie entweder den falschen Beruf oder zumindest die falsche Rolle angenommen. Den Mayor dagegen fand ich richtig klasse. Klar wirkte der auch übertrieben und man könnte den jetzt als Hip-Hop-Gangster-Verschnitt bezeichnen, aber zu DIESEM Charakter passte das einfach perfekt. Der SOLLTE so rüberkommen. Das ist dann auch einer der wenigen Charaktere, die mir trotz der kurzen Screentime im Gedächtnis bleiben werden. Die Bösewichte aus Staffel 1 habe ich fast alle schon wieder vergessen, weil sie so blass und austauschbar waren. Lol damit reihst du dich in eine lange reihe von fans ein die das absolut genauso sieht. Willkommen im club. *getränk reicht* Die einhellige meinung lautet: warum ist nicht besser Laurel statt Tommy gestorben? Win-win! Bei der Frau braucht man aber was Hochprozentiges, um sie ertragen zu können. Leider scheinen die Autoren davon ausgegangen zu sein, dass LAUREL einfach nur mehr trinken muss, damit die Zuschauer sie anfangen zu mögen. Jaaa, klasse Idee, klappt bisher super. Versteh mich nicht falsch: Als hoffnungslosen Fall habe ich sie noch nicht abgestempelt und wie zu vor geschrieben, schwankt meine Meinung über sie von Folge zu Folge. Eigentlich mag ich sie trotz allem noch, wobei ich dir nicht mal sagen könnte warum. Um auf unser Anfangsthema zurückzukommen: Heiß finde ich Laurel nicht, liegt also nicht daran, dass ich aus diesem Grund über ihre Schwächen hinwegsehen kann/will. Na ja was weiß ich, vermutlich schlägt da mein Beschützerinstinkt wieder an. Denn so "stark", wie Laurel immer dargestellt werden soll, ist sie definitiv nicht. Und ich fands saucool das Felicity und Diggle die ersten sind die SEINE Insel gesehn haben! Jaa, fands fast schon schade, dass sie nicht länger dort geblieben sind, hätten ruhig noch ein bisschen Tarzan und Jane spielen können. War auch cool, die Insel mal in Farbe zu sehen, als Oliver freiwillig dort war. Schöner Kontrast zu der düsteren Insel, wie Oliver sie gesehen hat, als er gezwungenermaßen dort war. Arrow schwächelt immer ca. zwischen folge 10 und 16, das ist ein muster (fehler machen die man dann im finale ausbügeln muss und so weiter), wenn man das erkannt hat kommt man da gut durch. in S2 finde ich die folgen aber ganz ok. in s3 hab ich kurz drüber nachgedacht die DVDs rituell zu verbrennen. merk dir meine worte. Kein Problem, kann nicht jede Folge perfekt sein. Aber vor Staffel 3 bekomm ich langsam echt Angst. Fällt aus dem Rahmen, hat eine komische Story, die Charaktere sind nicht mehr sie selbst und als krönender Abschluss wir einem der Tod eines (coolen?) Charakters mit Cliffhanger serviert?! Yeah, was ist noch mal das Antonym zu Vorfreude? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Schaue gerade sehr gerne Filme bei denen es ums Kämpfen geht. Könnt ihr mir da ein bisschen was empfehlen? Habe bereits gesehen: Alle Rocky Filme, Warrior, The Fighters, Southpaw, The Wrestler, Dawg Fight. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Million Dollar Baby ist klasse. Ansonsten gibt es natürlich ne ganze Latte an Martial Arts Filmen wie eben Ip Man, Ong Bak, Once upon a Time in China, die 36 Kammern der Shaolin... Und wenn du auch Fantasy-angehauchtes Zeug magst, dann ist sowas wie Hero, Tiger and Dragon, House of Flying Daggers etc. ziemlich nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Wie ihr beide einfach mal die 2 The Raid Filme vergessen habt haha das sind doch wohl neben der Ong Bak und Ip Man Reihe die größten Martial Arts/Kampf Filme die es in dieser zeit gibt, ansonsten gäbe es da noch Jet Lie´s Fearless, House of the Flying Dagger (wie marlo schon schrieb), Fight Club, Hooligans, Revange of the Warrior, Born 2 Die, War, Kiss of the Dragon, Unleashed, Man of Tai Chi (da solltest du dir allerdings ein bisschen zeit mitnehmen), joa das war so ne spontane auswahl an guten Kampf Filmen, die meisten kommen auch eher aus dem Asiatischen Bereich, gibt leider selten Kampf Filme die gut sind und aus Hollywood usw. kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Tatsächlich hab ich in meiner Aufzählung ein paar eurer genannten Filme vergessen. Aber Ong Bak, The Raid und Ip Man werd ich mir mal genauer ansehen. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 The Raid habe ich auch noch nicht gesehen, Daniel Kommt aber sicher noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 The Raid habe ich auch noch nicht gesehen, Daniel Kommt aber sicher noch achherje, dann aber auf zur Bibleothek ! ich meinte, auf zur Videothek ! der 2. Teil ist zwar ein bisschen langatmig, allerdings ist die martial arts action sogar n ticken härter und besser als bei teil eins @ Knöfi bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Wochenendeende. Schon wieder... Habe jetzt bis einschließlich Folge 6 weitergeschaut. Und ich versuch mal mitzumachen Folge 6 war ein traum für alle shipper *_* Ein gefundenes fressen zu einer zeit ales alle noch dachten olicity würde niemals passieren. Aber auch mit russland und deadshot ne folge wo einem das herz höher schlägt! Aber mir ist beim erneuten gucken mal wieder aufgefallen wie gut ich die 2. staffel finde, ich mag einfach absolut jede folge, wenn auch immer wegen was anderem. Ich werd sie mir vorsichtshalber mal parat legen. Zu Laurel trau ich mich fast schon gar nix mehr zu schreiben, meine Meinung über die schwankt mehr als ein Betrunkener beim Oktoberfest. In der einen Folge sammelt sie Pluspunkte, in der nächsten Minuspunkte, dann wieder Pluspunkte ... OMG. Ich bins gewohnt, dass mir Charaktere mal mehr und mal weniger sympathisch sind, abhängig von ihren aktuellen Handlungen, allerdings doch nicht von Folge zu Folge! Du bringst das problem auf den punkt. aus aktuellem anlass hat gestern auch unsere Fandom Mama nochmal was zu dem thema geschrieben und dass beschreibt genau dieses problem. (Auszug:) Let’s recap: Their fav (beziehz sich auf das jammernde Laurel Fandom) was suppose to be the female lead of Arrow and main love interest of Oliver Queen (Main Love interest ist übrigens tatsächlich eine form von sondervertrag der besser bezahlt wird, info am rande...). Given the spectacular disaster that was the love story and KC’s chemistry with Stephen, that plan was summarily dropped. For her entire duration on Arrow, Laurel was completely mishandled. The only thing consistent about the character was how INCONSISTENT she was. The writers promised all would make sense when the BlackCanary storyline was revealed. And then they completely bungled it. It was rushed and, once again, completely illogical. THEN, after the BC arc was completed in 3x13, Laurel didn’t have a storyline. NOTHING. BUPKIS. FOR OVER A YEAR. Wie du siehst, du hast das problem schon rechtzeitig erkannt. Man hat den fehler gemacht ihr verhalten nach 5 jahren insel total übertrieben gegen oliver zu wenden und statt mitleid mit ihr zu haben hat man wut auf sie und verständnis für den killer. aber the power of amell is strong... könnte auch an ihm lieben. und dann kam eben nix mehr auf dem gescheiterten häufchen elend bei rum, emily hat die weltherrschaft übernommen und Katies vertrag gekrigt. ups. Oh aber ich muss ihr zugestehen, es gibt eine sache die funktioniert: Laurel im gerichtssaal. da hätte sie bleiben sollen. davon gehen sie leider weg un in s4 siehts man sie dann da einmal wieder. und da merkt mans, die funktioniert NUR da. Aber ich bin SO froh über ihre Einsicht, dass niemand Schuld an Tommys Tod trägt, oder wenn überhaupt, dann sie. Mit ihrer angedeuteten Tablettensucht komm ich klar, auch wenn es ein bisschen so wirkt, als hätten sie mit dem Charakter nichts anderes mehr anzufangen gewusst. Irgendwann ist sie dann bestimmt so am Ende, dass nur ein Wunder sie da wieder rausholen kann. Und wenn diese Storyline so vorhersehbar ist, wie ich mir das vorstelle, wird dieses Wunder ... Sara heißen. Nich ganz, aber auch nicht schlecht Mit Sarah haben se jedenfalls alles wieder grade gebogen. die war nie geplant und man hat sich spontan entschieden die in s2 reinzuholen weil laurel so gescheitert ist dass man was anderes brauchte. daher musste man auch die schauspielerin von sara tauschen aber das hat gut funktioniert. Laurels seltsame "habt endlich mitleid mit mir" storyline in s2 ist n verzweifelter versuch. In Serenity hatte ich mich schon gewundert, wie skrupel- und kompromisslos der Operative rüberkommt. Die Szene mit dem Schwert fand ich SOWAS von cool, aber dennoch war mir der Typ aufgrund seiner Ansichten unsympathisch. Bis dieser Dialog kam: Operative: "I'm sorry. If your quarry goes to ground, leave no ground to go to. You should have taken my offer. Or did you think none of this was your fault?" Malcolm: "I don't murder children." Operative: "I do. If I have to." Malcolm: "Why? Do you even know why they sent you?" Operative: "It's not my place to ask. I believe in something greater than myself. A better world. A world without sin." Malcolm: "So me and mine gotta lay down and die... so you can live in your better world?" Operative: "I'm not going to live there. There's no place for me there... any more than there is for you. Malcolm... I'm a monster.What I do is evil. I have no illusions about it, but it must be done." Nach diesem letzten Satz KONNTE ich dem einfach nicht mehr böse sein. An den erinner ich mich gut. Aber bei mir hatte das genau den gegenteiligen effekt. Diese szene hat mir zwar deutlich gemacht wie gut durchdacht der charakter war, aber für menschen die blind an etwas glauben ohne je einen beweis dafür zu bekommen dass diese menschen die dieses angeblich größere bessere erschaffen das auch wirklich tun und nicht einfach nur morden... dafür hab ich kein verständnis. Aber wie du siehst macht man sich in jeder hinsicht gedanken über dieses typen. whedon hat immer klasse chars erschaffen... Da freu ich mich schon sehr drauf. Ich bin zwar immer noch der Überzeugung, dass Helena als langfristig eingebundener Charakter nicht funktionieren würde, aber in jeder Folge, in der sie nicht zu sehen ist, fehlt sie mir irgendwie. So gehts mir mit deadshot und sara. die funktionieren, sind echt klasse umsetzungen. Helena fehlt mir nicht, aber auch die funktioniert und ich finde sie total glaubwürdig. Bram, meet - Lovefern :emot-love: Erster Auftritt in 3x01 Lovefern hat einen "wiederkehrender charakter"- vertrag.er hat sein eigenes Fandom ^^ Leute schreiben Fanfictions über ihn. Wenn er in einer Episode nicht dabei ist fragen die leute nach ihm! Das hast du gestern geschrieben und gestern war der 1. April ... aber nein, ich fürchte, das meinst du ernst. Absolut kein witz Ich weiß nicht wie es dazu kam dass so viele leute gleichzeitig und scheinbar ohne absprache diesen farn personalisiert haben. Klar hat er in der blumesprache eine sehr passende bedeutung und bekam 2-3 szenen in der serie die wichtig waren aber ehe man sich versah hatte der nen eigenen hashtag, pseudo twitter account und ne eigene fanfiction sektion.^^" Aber ich vermute ja dass die autoren sich heimlich in Fanfictions und den bekannteren blogs rumtreiben denn die greifen diese Fanideen teilweise komplett auf und nu steht das ding in fast jeder folge rum. was keinen sinn macht es wirkt als würden oliver oder felicity den mit sich rumschleppen wie einen hund, oder sie haben schon 10 davon.... ich schweife ab. Bis jetzt definitiv nicht. Ich habe mir noch keine Meinung über sie gebildet, aber interessant finde ich ihre Story auf jeden Fall. Sowohl die in den Rückblenden als auch die in der Gegenwart. League of Assassins, einfach genial. Die LoA wird auch lange thema bleiben ich fide das auch ganz interessant. Die haben sich mit arrow an diverse eher unbekannte (oder nur in den comics bekannte) themen und gruppen rangetraut, da wäre ja auch noch hive und Suicide squad. Und Arrow war definitiv eher damit als hollywood. Immer diese nachmacher Nur das hollywood natürlich die teureren rechte bekommen hat, arrow hat leider keinen joker. aber in den rausgeschnittenen szenen sieht man eine harlequinn. aber wie gesagt wurde rausgeschnitten. Wenigstens nur ne Woche (...) Du wirst dich noch wundern Naja du bist ja nicht so schlimm wie ich, vermutlich verpackst du das noch ganz gut. Ich hab das ja auch nur hier weil mir die chars so ans herz gewachsen sind. Hmm, Arrow nur aufgrund von Flashs Erfolg auf "heiter" zu trimmen hört sich für mich erst mal nicht so toll an. Ich mag Arrow eben u.a. gerade deshalb, WEIL die Serie relativ düster ist. Dass dieser Wechsel Olivers Genesung darstellen soll, das klingt dann schon wieder plausibler. Ich werd das einfach auf mich zukommen lassen. Entweder wirds mir gefallen oder nicht. Das ist das beste. kommt ja auch ganz langsam. und man wächst darein wie das eben immer so ist. Warum nicht? Streckenweise war er doch schon in Staffel 1 nervig und wenn bei dir auf Platz 1, 2 UND 3 Laurel steht, geh ich mal davon aus, dass die anderen Charaktere dagegen sowieso nicht ankommen und bei denen schon ein "bisschen" nervig reicht, um auf Platz 4 zu landen. Aber umso besser, ich fand Merlyn ganz cool. Wobei er durch die anderen Mitglieder der LoA irgendwie nicht mehr so ... einzigartig wirkt. Nope Die arrow chars sind mittlerweile relativ schwarz weiß, es gibt kein "etwas nervig" oder "nur ein bisschen anstrengend" die sind immer direkt richtig kacke oder verkacken es zumindest auf dauer imme mehr. Sowhl in S3 als auch 4 wirst du bestimmt wissen was ich meine wenn die folgen kommen die ich meine. Inwiefern übertrieben? Kannst ruhig ein wenig spoilern, macht mir nichts aus. Emily Kinney hat so eine Hackerin gespielt die als gegenspielerin für felicity entworfen wurde und die konrolliert tausende roboter bienen die sich so power ranger mäßig zu was grossem zusammensetzen können. sowas find ich völlig bescheuert weil man auch einfach mega sieht dass das zusammengesetzte etwas irgendso ein kerl im kostüm is sowas kann ich leider absolut nicht ernst nehmen obwohl ich beide folgen mit ihr toll finde, und emily die rolle auch cool spielt. Jaa, fands fast schon schade, dass sie nicht länger dort geblieben sind, hätten ruhig noch ein bisschen Tarzan und Jane spielen können. Du weisst schon wie du klingst oder?:'> Aber nur ein bisschen:biggrin5: Und zu staffel 3 wurde jetz genug gesagt wird am ende deine lieblingsstaffel Bin erstmal gespannt was zu jetzt zur 2 sagst. folge 7 ist gut folge 8 und 9 sind klasse, bis folge 15 kommen sehr interessante sachen und mehr sarah und dann gehts schon wieder auf das ende zu, da gibts für mich fast nix das nicht stimmt. Und noch ein paar herrliche shippermomente als bonus ::verzeihung. Ich kann nicht anders BTW müsste dir ja sebastian blood bekannt vorkommen, nich? Ich finde den total sympatisch... Bearbeitet 3. April 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mal ne kleine sache an unsere Hauptstädter hier, zwischen 15. - 16. Oktober findet bei uns die German Comic Con statt, und unteranderem ist der Doc aus Zurück in die Zukunft mit dabei, und heute wurde auch einer von Star Wars bestätigt zur Autogrammstunde usw. Der Schauspieler der Darth Maul verkörperte, und noch noch viele andere bekannte Stars und Sternchen aus frühreren zeiten werden da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 habe ich mich so dermaßen im kino verkuckt. ich bin der meinung das der char schwarz war und ne rüstung an hatte oder zumindestens nen helm. hm.............. ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das cyborg batman warnt oder habe ich da wieder was durch einander gebracht. bitte nicht steinigen wenn ich da was durch einander gebrachte habe. Quatsch alles gut^^ War mir im Kino zunächst auch nicht ganz sicher. Vor allem wegen der "Rüstung" die er trug. Also zu 100% bin ich mir auch jetzt nicht sicher. Aber woher weißt du das Cyborg Batman warnen sollte? Injustice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hmm ich war auf der ersten german comic con in Dortmund unnd die war ziemlich lahm. die mieseste orga aller zeiten und das handling der schauspieler war auch doof. weiß nich ob ich mir das vorerst antun würde. die personen hatten nur je 20! minuten auf der bühne und kamen meist wegen der schlechten orga 10 min zu spät man hat die also kaum 10 min zu sehen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hmm ich war auf der ersten german comic con in Dortmund unnd die war ziemlich lahm. die mieseste orga aller zeiten und das handling der schauspieler war auch doof.weiß nich ob ich mir das vorerst antun würde. die personen hatten nur je 20! minuten auf der bühne und kamen meist wegen der schlechten orga 10 min zu spät man hat die also kaum 10 min zu sehen bekommen! kamste wenigstens an autogramme? würde gerne mein Star Wars Epi 1 Steelbook signieren lassen, genauso wie das Zurück in die Zukunft Steelbook vom Doc, hoffe das die Orga besser verläuft, und musste man für Autogramme zahlen? manche Conventions wollen ja para für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 kamste wenigstens an autogramme? würde gerne mein Star Wars Epi 1 Steelbook signieren lassen, genauso wie das Zurück in die Zukunft Steelbook vom Doc, hoffe das die Orga besser verläuft, und musste man für Autogramme zahlen? manche Conventions wollen ja para für. Selbstverständlich, panels sind frei (aber mies und kurz hab mich aber trotzdem gefreut james masters und manu benett zu sehen), autogramme kosten, und zwar nicht wenig. und wegen der orga wars da auch so dass du ENTWEDER autogramme ODER panels haben konntest aber nicht beides. und vielen ging es leider so dass sie sich für ein autogramm/foto entscheiden mussten weil man nicht in jeder schlange gleichzeitig stehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.