Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Prokrastinieren, klappe die 2. :banghead:

Ja Tach auch, schön, dass du mir beim Prokrastinieren hilfst :D

Dito, und: Immer gern xD

*sich mit dem bürostuhl im kreis dreh*

Da die Spiele ja auf den Comics basieren und ich die Comics nicht gelesen habe, bin ich da wohl die falsche Ansprechpartnerin ^^' Als Serien-Michonne-Fan bin ich aber bisher sehr zufrieden mit ihrer Charakterisierung. Und Samira Wiley ist toll als Michonne!!

Ich kann ja damit leben wenn es heisst es ist näher am comic als an der serie, ich fänds nur schade wenn es dadurch dass es ein spiel ist so ganz am char vorbei geht. Da ist mir die meinung eines charakter kenners auf jeden fall mehr wert^^

Stimmt schon, mir fallen so auf die Schnelle nur wenige Serienmacher ein, die mich noch nicht mit der ein oder anderen Aussage angepisst haben :lol:

Ja obwohl doch: joss whedon. fand immer gut wat der gemacht und gesagt hat, aber seine hochzeiten mit meinen lieblingsserien waren eigenltich auch vor der generation twitter...

Und bei mir ist es auch so, ich guck viele Serien, an denen ich so einiges auszusetzen habe, aber solange das Entertainment überwiegt... :D Kann es nur nicht leiden, wenn sich Fans so absolut unkritisch mit ihren Serien auseinandersetzen, gerade wenn es um Queerbaiting oder Rassismus geht.

Wie kleine mädchen mit feuchten höschen, hauptsache der kerl ist geil? Das sind nämlich die schlimmsten fans die ne menge kaputt machen in dem moment in dem sie die kaufkräftigste gruppe sind. (verdammt eigentlich trifft diese beschreibung grob auch auf mich zu...)

Ich diskutiere eigentlich außerhalb von tumblr nirgendwo mit, ich hab da überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten :lol: Alle, mit denen ich auf Deutsch über Serien herumphilosophieren kann, hab ich auch nur auf tumblr kennengelernt, also... ja xD

Exakt dat mein ich xD ich kenne ja nichtmal deutsche zum quatschen (obwohl doch, mein kollege...aber bin daher grad auch sehr happy ^^), das ist jetzt hier das erste mal. international ist die sicht und auch die geschwindigkeit nochmal ne ganz andere. und natürlich auch das vokabular :D

Also ich lese nicht alles, nur das, was mir ins Auge fällt :J: Fühlt euch trotzdem beobachtet!

Aye xD

Ich guck the100 nicht, aber ich hab natürlich den shitstorm mitbekommen :D Find es auch mega beeindruckend, was da gerade so passiert, und wie die Verantwortlichen damit umgehen.

Dieser, dingens, Jason R... irgendwas, hat doch Massen an Twitter-Followern verloren, ne? Und hat's irgendwie nicht geschafft, sich vernünftig zu äußern, das wurde alles auf den Cast abgewälzt - was ne Pappnase. Was sagt die PR Abteilung dazu? :lol:

Ist für mich unverständlich, wie irgendjemand denken konnte, es sei ne gute Idee, sie so, beziehungsweise überhaupt, abzumurksen. Bury your gays trope und so. Wenn man schon weiß, dass sowas existiert, hätte man sich echt was Sensibleres einfallen lassen können :emot-what:

Das isses halt. kein bisschen fingerspitzengefühl bezüglich des zeitpunkts und der umgangsweise. Es ist doch unter serienkennern hinreichend bekannt das seit nem jahr die LGBT leute laut werden und in so ziemlich jedem fandom gleich n riot am start ist. die ganze szene ist ne weile in aufruhe, wer dann noch öl ins feuer giest auf SO eine krasse art und weise der muss sich nicht wundern.

Der gute Herr Rothenberg ist grade grundlage und ziel von allem begonnen bei spott und mitleid bis hin zu purem hass... und das noch nichtmal von lexa oder clexa liebhabern sondern von allen die ein bisschen was von fandomtreatment verstehen.

Und die PR war wohl total hilflos :D ich mein die katze ist eh aus dem sack und da kann man auch nix beschönigen tot is tot, die nette clexa bettszene davor hat das nicht besser gemacht sondern schlimmer! dass der typ sich nicht äußert ist vermutlich das ungefährlichste was er machen kann... man kennt ja tumblr, die brauchen keine 5 min in photoshop um dir alles auseinanderzunehmen

mehr als die hälfte Oncer sind zu the 100 abgewandert für das canon ship, nur um lexa dann sterben zu sehen. (hallo queerbaiting again)

Angeblich soll ja auch ein großer beitrag gewesen sein dass sie ne hauptrolle in fear the walking dead hat aber ich glaube kaum dass es das war.

Du kennst diesen Post sicher, aber ich muss ihn mal eben zitieren:

JAA xDD

arsch abgelacht, dafür liebe ich tumblr und die leute die sich da rumtreiben. So viel wahrheit in einem bild xD

hmm und wo wir dabei sind: Verdammte scheisse T_T

tumblr_o4bzl8bjFR1sh0gpio1_1280.jpg

Bearbeitet von Aii

Geschrieben

Aloha! :D

Ich kann ja damit leben wenn es heisst es ist näher am comic als an der serie, ich fänds nur schade wenn es dadurch dass es ein spiel ist so ganz am char vorbei geht. Da ist mir die meinung eines charakter kenners auf jeden fall mehr wert^^

Wie gesagt, bisher sind sie, finde ich, dem Charakter treu geblieben. Ich bin mal guter Dinge, dass das für die restlichen beiden Episoden so bleibt ;)

Ja obwohl doch: joss whedon. fand immer gut wat der gemacht und gesagt hat, aber seine hochzeiten mit meinen lieblingsserien waren eigenltich auch vor der generation twitter...

Joss Whedon? :eek6: Im Ernst? Der geht doch mal gar nicht :lol: (Also nicht, dass ich den jetzt verwechsel: das ist doch der von Buffy, ne?)

Wie kleine mädchen mit feuchten höschen, hauptsache der kerl ist geil? Das sind nämlich die schlimmsten fans die ne menge kaputt machen in dem moment in dem sie die kaufkräftigste gruppe sind. (verdammt eigentlich trifft diese beschreibung grob auch auf mich zu...)

Ganz genau die. Wobei, am nervigsten finde ich die, die drauf beharren, dass geiler Kerl 1 und geiler Kerl 2 absolut füreinander bestimmt sind, weil sie sich mal in die Augen gesehen haben. :emot-what:

Find ich zwar an sich in Ordnung, dass man sonstwas shippt, mach ich genauso mit weiblichen Charakteren, die irgendwann mal in ner Szene nebeneinander standen :D Aber dann komplett Charakterisierungen und Handlung in der Serie zu ignorieren, weil geiler Kerl 1 und geiler Kerl 2 ja sooo in love sind, und überhaupt, alle die was dagegen haben, sind homophob... da geht mir der Hut hoch.

Exakt dat mein ich xD ich kenne ja nichtmal deutsche zum quatschen (obwohl doch, mein kollege...aber bin daher grad auch sehr happy ^^), das ist jetzt hier das erste mal. international ist die sicht und auch die geschwindigkeit nochmal ne ganz andere. und natürlich auch das vokabular :D

Ja, da wird auf Deutsch sehr schnell Denglisch draus, sehr unschön anzusehen :D

Das isses halt. kein bisschen fingerspitzengefühl bezüglich des zeitpunkts und der umgangsweise. Es ist doch unter serienkennern hinreichend bekannt das seit nem jahr die LGBT leute laut werden und in so ziemlich jedem fandom gleich n riot am start ist. die ganze szene ist ne weile in aufruhe, wer dann noch öl ins feuer giest auf SO eine krasse art und weise der muss sich nicht wundern.

Der gute Herr Rothenberg ist grade grundlage und ziel von allem begonnen bei spott und mitleid bis hin zu purem hass... und das noch nichtmal von lexa oder clexa liebhabern sondern von allen die ein bisschen was von fandomtreatment verstehen.

Und die PR war wohl total hilflos :D ich mein die katze ist eh aus dem sack und da kann man auch nix beschönigen tot is tot, die nette clexa bettszene davor hat das nicht besser gemacht sondern schlimmer! dass der typ sich nicht äußert ist vermutlich das ungefährlichste was er machen kann... man kennt ja tumblr, die brauchen keine 5 min in photoshop um dir alles auseinanderzunehmen

Was auch richtig mies war, war, dass den Fans ja - also so, wie ich das mitbekommen habe - vorher die ganze Zeit Mut gemacht wurde, dass für die beiden alles gut ausgeht. Und dann das? The fuck?

Naja, ich hoffe, dass zukünftige und momentane Serienmacher etwas aus dem shitstorm lernen. Find es gut, dass das solche Wellen macht. Es ist einfach ermüdend, dass man von vornerein weiß "ah, ne Lesbe, mal sehen, wann sie stirbt" :emot-what: Ich will ja keine Sonderbehandlung für queere Charaktere - es wäre einfach nur nett, wenn hin und wieder welche überleben würden. Hast du die neuste Folge TWD gesehen?

Denise durfte ja jetzt auch dran glauben. Überraschuuuung... :emot-what:

Schwere Entscheidung so zwischen non canon und Todesfall, was? :lol::cry2:

Geschrieben (bearbeitet)

Boah immer will der das ich hier noch was drüberschreibe weil das zitat alleine nicht reicht xD

Joss Whedon? Im Ernst? Der geht doch mal gar nicht (Also nicht, dass ich den jetzt verwechsel: das ist doch der von Buffy, ne?)

Ja absolut, wieso was hatter denn angestellt :D

Ganz genau die. Wobei, am nervigsten finde ich die, die drauf beharren, dass geiler Kerl 1 und geiler Kerl 2 absolut füreinander bestimmt sind, weil sie sich mal in die Augen gesehen haben.

Uh ganz schlimm, besonders stark in der anime und harry potter szene vertreten. wie viele grauen hafte HarryXsnape rape fics man da schon ertragen musste, oder dergleichen...

Ja, da wird auf Deutsch sehr schnell Denglisch draus, sehr unschön anzusehen :D

So wie bei mir? xD Tut mir SO leid:emot-roflolmao:

Ich weiss das, ich kann es einfach nicht verhindern

Was auch richtig mies war, war, dass den Fans ja - also so, wie ich das mitbekommen habe - vorher die ganze Zeit Mut gemacht wurde, dass für die beiden alles gut ausgeht. Und dann das? The fuck?

Ich bin da etwas zu spät reingekommen und hatte im januar noch nicht alles verfolgt was bei the 100 genau abging, erst ab februar keine 2 wochen bevor das passierte hatte ich die serie eingeholt. Aber ja, man hat mir immer wieder erzählt dass das einfach der totale hoffnungsschimmer am lesben firmament ist! Die stimmung war wie auf gras, daher kann ich nur vermuten dass das so korrekt ist

Naja, ich hoffe, dass zukünftige und momentane Serienmacher etwas aus dem shitstorm lernen. Find es gut, dass das solche Wellen macht. Es ist einfach ermüdend, dass man von vornerein weiß "ah, ne Lesbe, mal sehen, wann sie stirbt" :emot-what: Ich will ja keine Sonderbehandlung für queere Charaktere - es wäre einfach nur nett, wenn hin und wieder welche überleben würden. Hast du die neuste Folge TWD gesehen?

Denise durfte ja jetzt auch dran glauben. Überraschuuuung... :emot-what:

Nope, TWD gucke ich ausnahmsweise auf deutsch wenn es um 21uhr auf fox kommt. schneller als diese 13h verzögerung bin ich auch über meine anderen quellen nicht da ich ja vorher arbeiten muss. Aber ist schon ok so, ich habe es exakt so erwartet.

Sie war ne lesbe, ein finde ich auch noch interessanter char, und pummelig. die war als kanonenfutter erschaffen von vornherein. ich bin traurig drüber aber in ihrem fall hab ich mir keine illusionen gemacht

BTW hab grad gesehn das wegen Denise auch ne riesen welle durch tumblr zieht... damit wird sie wohl offiziell teil der revolution^^

Schwere Entscheidung so zwischen non canon und Todesfall, was? :lol::cry2:

Das isses doch oder? guck dir eine x-beliebige femslash poll der letzten jahre an. welches paar war denn da bitte canon, glücklich, noch vollständig am leben? "keins", "keins" und "nicht mehr lange".

selbst serien die für LGBT gemacht werden (Queer as folk war super, L world? nie gesehn aber man kennt ja seine pappenheimer) halten sich entweder kaum, oder deren ships kommen kaum an das ran was in den durchschnittserien abgeht. weil man eben keine extra LGBT serie will sondern eine normale, in der auch LGBT Charas normal sind.

PS, grad wieder n schöner post zu dem thema:

straight character :gets hit by car , falls of a cliff , jumps off a building , gets shot , gets stabbed several times , eats poisonous stuff ,was real near an explosion (etc) *lives*

LGBTQ character :*just an insect touches them* *dead*

Bearbeitet von Aii
Geschrieben

Ok einer geht noch, aber dann guck ich nicht mehr rein, bis ich was geschafft hab :D

Kurz gehalten: am meisten stört mich, dass er einen auf Feminist macht und eigentlich keiner ist. So wie fast alle Männer, die sich das groß auf die Fahne schreiben. Da krieg ich Ausschlag :D

Uh ganz schlimm, besonders stark in der anime und harry potter szene vertreten. wie viele grauen hafte HarryXsnape rape fics man da schon ertragen musste, oder dergleichen...

Ewww :eek6: Boah, das geht ja gar nicht.

Passt schon, würde jetzt nicht sagen, dass ich mich da schöner ausdrücke :D

Nope, TWD gucke ich ausnahmsweise auf deutsch wenn es um 21uhr auf fox kommt. schneller als diese 13h verzögerung bin ich auch über meine anderen quellen nicht da ich ja vorher arbeiten muss. Aber ist schon ok so, ich habe es exakt so erwartet.

Ja, ich hatte es auch erwartet. Lesbisch und pummelig, die stand von vornherein auf der Abschussliste :emot-what: Und spätestens nach ihrer Szene mit Tara, die hier

tumblr_o3p7mgz7571tv5ikso1_250.gif

war es so klar, dass eine von beiden draufgeht. Aber es war einfach so unnötig. Denise hatte so viel Potenzial und sie war gerade dabei, über sich hinauszuwachsen und... Ich seh's ja ein, bei TWD müssen in regelmäßigen Abständen welche abkratzen (ich mein, wer will schon so nen großen Cast bezahlen? :D), aber... wieso Denise? Weißte, wer mal fällig wäre, weil er langweilig und überflüssig ist? Abraham, just saying. Ach, ich bin angepisst.

Das isses doch oder? guck dir eine x-beliebige femslash poll der letzten jahre an. welches paar war denn da bitte canon, glücklich, noch vollständig am leben? "keins", "keins" und "nicht mehr lange".

selbst serien die für LGBT gemacht werden (Queer as folk war super, L world? nie gesehn aber man kennt ja seine pappenheimer) halten sich entweder kaum, oder deren ships kommen kaum an das ran was in den durchschnittserien abgeht. weil man eben keine extra LGBT serie will sondern eine normale, in der auch LGBT Charas normal sind.

So isses. Ich hab mich da seit einiger Zeit ausgeklinkt, weil das allgegenwärtige Queerbaiting nicht mehr auszuhalten war. Hab mal ne Weile Rizzoli & Isles geguckt, auch Queerbaiting vom Feinsten, erste Sahne! Ja, ich war verzweifelt, denn die Serie ist sauschlecht geschrieben. Da können die Darstellerinnen noch so heiß sein, irgendwo ist ein Punkt erreicht, wo schlecht geschriebene Szenen meine Intelligenz beleidigen :lol:

Femslash ist echt rar gesät. Aber hey, Amanita und Nomi leben beide noch! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt ^^'

PS, grad wieder n schöner post zu dem thema:

straight character :gets hit by car , falls of a cliff , jumps off a building , gets shot , gets stabbed several times , eats poisonous stuff ,was real near an explosion (etc) *lives*

LGBTQ character :*just an insect touches them* *dead*

SO TRUE :mad1:

Geschrieben (bearbeitet)
Ok einer geht noch, aber dann guck ich nicht mehr rein, bis ich was geschafft hab :D

rofl, so stark wär ich auch gern, aber hier ist heute absolut nix los im büro!

Kurz gehalten: am meisten stört mich, dass er einen auf Feminist macht und eigentlich keiner ist. So wie fast alle Männer, die sich das groß auf die Fahne schreiben. Da krieg ich Ausschlag :D

Ah :D ich sag ja männer die sowas unterstützen haben auch nur einen plan. ich bin denen dafür aber nicht böse, das ist oft angeboren ;)

und er prägt ja wirklich starke frauenbilder das ist immerhin eine bereicherung für diese szene. Hat allerdings den selben fehler gemacht wie alle: tolles lesben pärchen -> Tara getötet. pf.

Ich sehe seine schwächen eher darin dass er seine lieblingscharas nicht sterben lassen kann, ich mein er hat allein in buffy 2 mal mit abstand von 2 jahren mit 2 bösen vampiren die selbe redemption storyline durchgezogen! böser vampir bereut seine taten, das team schliesst ihn in die arme und zur belohnung darf er die jägerin knallen. :facepalm: das hat er noch an anderen stellen getan daher hatte man ja die befürchtung erzieht dann sie selbe nummer mit ward in agents of shield ab.

War ich froh als die dem immer wieder auf brot geschmiert haben wie scheisse er ist und ihn dann gekillt haben, ernsthaft!

Ein zeichen dass auch ein whedon aus seinen fehlern lernen kann wenn er sie nur oft genug macht.

Ewww :eek6: Boah, das geht ja gar nicht.

ja sag das mal so einem 12 jährigen mit herzchenaugen. wenn ich echt verzweifelt bin so im sommerloch, da treib ich mich schonmal auf AO3 rum. da ist die qualität der fics wenigstens nicht ganz so schlecht wie auf diesen kinder FF seiten wo man nur solche leute trifft:

"aber in buch 5, seite x zeile y, da hatte man aber zwischen den zeilen das gefühl, dass... ja und deswegen dachte ich ich es wär doch toll wenn die beiden ganz wild vögeln!"

:facepalm:

Ja DU vielleicht. aber lass dir erstmal haare am sack wachsen bevor du versuchst hier 3 seiten slash fic zu schreiben und mit diesen schweinischen fantasien auch noch öffntlich hausieren gehst!:emot-raise:

Passt schon, würde jetzt nicht sagen, dass ich mich da schöner ausdrücke :D

gut dann willkommen im club :)

Ja, ich hatte es auch erwartet. Lesbisch und pummelig, die stand von vornherein auf der Abschussliste :emot-what: (...)

Aber es war einfach so unnötig. Denise hatte so viel Potenzial und sie war gerade dabei, über sich hinauszuwachsen und... Ich seh's ja ein, bei TWD müssen in regelmäßigen Abständen welche abkratzen (ich mein, wer will schon so nen großen Cast bezahlen? :D), aber... wieso Denise? Weißte, wer mal fällig wäre, weil er langweilig und überflüssig ist? Abraham, just saying. Ach, ich bin angepisst.

indeed! Das der jetzt noch ne triangle storyline bekommt verheisst ja mal absolut nix gutes! weil lange ertragen kann ich den auch nich mehr.

Die töten lieber die leute mit potential um mehr schocker rauszuholen. Das ist ein muster!, man hatte grade das gefühl darylXBeth entwickelt sich -> tot.

hier das selbe.

das widerspricht jedem regelwerk, normalerweise killt man leute, für die man keine entwicklung mehr im petto hat. ist die entwicklung der person abgeschlossen sind tot oder ausscheiden aus der derie üblich oder ein krönender abschluss. aber hier: nö behalten wir die langweiligen doch als statisten und töten die die geil sind -.-

So isses. Ich hab mich da seit einiger Zeit ausgeklinkt, weil das allgegenwärtige Queerbaiting nicht mehr auszuhalten war. Hab mal ne Weile Rizzoli & Isles geguckt, auch Queerbaiting vom Feinsten, erste Sahne! Ja, ich war verzweifelt, denn die Serie ist sauschlecht geschrieben. Da können die Darstellerinnen noch so heiß sein, irgendwo ist ein Punkt erreicht, wo schlecht geschriebene Szenen meine Intelligenz beleidigen :lol:

Rofl, so verzweifelt war ich noch nicht... andererseits ist das lesen von FF vielleicht nur eine andere ausprägungsform der selben verzweiflung xD Aber von der Serie hat man mir schon stark abgeraten daher bin ich nicht im thema :)

Femslash ist echt rar gesät. Aber hey, Amanita und Nomi leben beide noch! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt ^^'

Die Beiden sind auch einfach klasse! ich war hier von der ersten sekunde begeistert

[-/B]

BTW, Sara/white Canary aus Arrow, Bi, 2 Beziehungen mit Frauen ->

2 mal getötet. und danach wieder ins leben zurückgeholt xD weil die entscheidung nämlich dämlich war und die arrow leute sich wenigstens gedanken machen!

Denise-Welle auf tumblr nimmt grad Clexa ausmaße an oO

Ich hatte in den etzten 2 stunden locker 10 verschiedene mindestens 2 seiten starke beiträge warum TWD grade den fehler ihres lebens gemacht haben :D

*riot* #deadlesbiansyndrome

hier allein das titelbild T_T mein shipperherz...

https://www.vanityfair.com/hollywood/2016/03/walking-dead-denise-dead-lesbian-trope-the-100?mbid=social_twitter

Bearbeitet von Aii
Geschrieben

Och man, da freu ich mich so auf Batman vs Superman und jetzt stellt sich raus, dass der Film im Kino definitiv geschnitten sein wird. :cry2: Die blu-ray-Version (Ultimate Edition) geht angeblich ganze 30 Minuten länger und beinhaltet vor allem mehr Gewaltszenen. (Quelle)

Man man man wart ihr wieder fleißig. :grin:

@Aii

Ach was ;)

Sorry. :devilish:

Ist mir natürlich bewusst :D Als musikfanatiker interessiere ich mich grundsätzlich für ne ganze menge, (schlager ist KEINE Musik, #sorrynotsorry)

Also hör blos nich auf xD nicht mögen ist auch das falsche wort. ich finde in dem bereich einfach nichts (wenig) wo ich denke "das würde ich jetzt gerne nochmal hören"

Aber um das zu vertiefen müssen wir den threat wechslen oder? :cool2:

Jap, das wird sonst ein bisschen zu OT. Also wenn du ernsthaft, wirklich ganz ganz ernsthaft Interesse daran hast, können wir das Thema Rap gern an anderer Stelle ausdiskutieren. ;) Ich kann dir auch gern ein paar YT-Links zu Songs per PN schicken wenn du möchtest. Einfach Bescheid geben.

Wenn irgendwo in der dunkelheit auch nur entfernt die chance besteht eine Liste anzufertigen... dann bin ich immer dabei *_* Listen sind toll

Mir gehts genauso, ich mach für jeden Mist eine Liste. Manchmal nervt das echt, denn Listen verbinde ich eigentlich mit Arbeit. Manchmal machts auch Spaß. Hängt glaube ich immer von meiner aktuellen Verfassung ab. :cool2:

Soo, nun zur Auswertung:

- "ihre schlechte Laune regelmäßig an andere auslassen" ne denke nich

Sowas können eben nur diejenigen beurteilen, an denen mans auslässt, ne? :grin:

- "egoistisch sind"keine ahnung? :D

Na jaaa okay lass ich so durchgehen.

- "krankhaft fanatische Ansichten haben, egal auf welches Thema bezogen" hab ich. absolut :P bestimmt. denk ich. was ist fanatisch für dich?

Betonung liegt auf "krankhaft". Nimm als Anhaltspunkt einfach das von dir genannte Once-Phänomen. Postest du an die Schauspieler gerichtet auch so einen Mist? Falls ja: durchgefallen.

- "denken, dass die in den Medien gezeigten deutschen Gangsterraper repräsentativ für Hip Hop stehen und sämtliche Rapper in einen Topf werfen" davon gibts aber n haufen. die angenommene grundintelligenz des durchschnittlichen verkehsteilnehmers wird in deutschland (stopp mich wenn ich zuweit ins fachchinesisch abdrifte) aber auch nicht sehr hoch gehalten, ich meine wir haben rtl. mach dir nix draus. Ich befinde mich grade übrigens 1km luftlinie von dem sender entfernt und hab immer etwas angst dass die luft um deren gebäude herrum dumm macht, immerhin liegt noch ein fluss dazwischen.

Ja wem sagste das ... :dozey: Man müsste meinen, irgendwann würde es der Gewohnheit wegen nicht mehr stören sich fürs Raphören rechtfertigen zu müssen. Denkste.

Wenn es danach ginge, müsste man sich in einem Bunker verschanzen. Dummheit kann man sich heutzutage überall einfangen.

- "auf Ballermann-Songs abfahren" müssen wir nich drüber reden

- "Hunde haben. Okay, bei dem Punkt lass ich mit mir reden, aber ehrlich, ich habe bis jetzt fast nur unsympathische Hundebesitzer kennen gelernt. Blöder Zufall?!" ich weiss absolut was du meinst. zumindest sind das immer etwas komische gestalten. fängt ja schon da an dass die gerne rausgehen. aber schlimmer sind die die nicht gerne rausgehen oO ok meine Schwiegermama hat auch einen die ist cool, aber ansonsten trifft das schon zu!

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber schön, dass es dir auch so geht!

Wir sind total tolerante menschen. nicht:emot-angel:

Scheinbar hast du mehr probleme mit marotten und ich hab dafür mehr probleme mit sachinteressen :D *analysier*

Jaa und so üüüberhaupt nicht oberflächlich. :grin:

Stimmt, jetzt wo du es sagst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=arUVpcGIIiA]I'm Not Crazy, My Mother Had Me Tested - Sheldon Cooper (comic book store) - YouTube[/url]

. um die bereits in stein gemeisselte handlung also etwas auszubremsen kommt da jetzt schlicht bullshit dazwischen. glücklicherweise sind die schreiber aber nich die schlechtesten und es ist nich so schlimm wie es sein könnte wenn wir bei the vampire diaries wären xD Im gegenteil S4 ist mit das stärkste was die je abgeliefert haben trotz allem. aber das führt zu weit ^^"

Solche schlechten und/oder unpassend wirkenden Storylines gibt es doch aber in fast jeder Serie.

Dann hat diese krankheit leider einen haufen menschen erwischt. Ich versteh auch nich wo sowat herkommt! in einer serie in der merlin ein schwarzer ist sind rassisten eh nicht gut aufgehoben ^^"

Es soll ja Leute geben, die sich mit einem Thema NUR aus dem Grund beschäftigen, um entsprechend flamen zu können.

Das ist bei den meisten nicht angekommen, aber tatsächlich gibt es ja haufenweise show wo die schauspieler eben noch einfluss nehmen. Bones ist ein gutes beispiel, nach 4-5 jahren erfolgreich hauptrolle besteht für einen darsteller durchaus die chance (wenn er einen guten agenten hat) einen vertrag mit einfluss rauszuholen, dann kann er entscheideungen mittragen. Aber wer weiss schon welche darsteller welche verträge haben?

Okay, aber selbst wenn das so ist - kein Grund die Schauspieler auf persönlicher Ebene anzugreifen. Wenn mir was nicht passt sage ich das auch. Und zugegeben, ich kann auch sehr aggressiv reagieren wenn mir jemand extrem auf den Keks geht. Aber ich würde niemals jemanden angreifen oder beleidigen, der mir nichts getan hat oder der sachlich diskutieren kann. Deshalb kann ich diesen Hass einfach nicht nachvollziehen. Die Enttäuschung schon, aber die Reaktion darauf nicht.

Denke nicht dass es bei allen Serien so ist aber grade die die non-canon shipper probleme haben und diese richtung nicht baiten wollen achten da eben stark drauf, ne

Na gut, das habe ich nicht bedacht, dass die damit noch Öl ins Feuer gießen.

Tut mir leid :D Glaub mir live macht das noch weniger Spaß, und trotzdem will ich wissen was abgeht, weil ich das gefühl habe dann besser zu verstehen warum dinge sind wie sie sind. Etwas das rückwirkend bei einer bereits beendeten show so nicht erlebt werden kann

Ne ist schon gut so. Ist für mich als reiner Zuschauer, der sich mit den Hintergrundinfos sonst nicht befasst, sehr interessant. Und es hilft auch, die Schauspieler und anderen "normalen" Fans besser zu verstehen.

Das find ich super :) Es ist ja nicht so dass man als masse nicht was bewegen kann, und etwas cooles erreichen kann.

Bei Legend of the Seeker hat es zwar leider nichts gebracht, war aber trotzdem eine schöne Erfahrung. Und lieber kämpfen und verlieren als von vornherein aufgeben, ne? ;)

Es geht sogar nich weiter. Eine Bewegung von Oncern will die serie lieber abgesetzt sehen als dass der shit mit dem "falschen" ship weitergeht und propagiert das "nicht-live" gucken, also das aktive crashen den einschaltquoten. Deswegen hatte man ja schiss dass die serie abgesetzt wird. Und hier machen leider leute von beiden seiten mit. Und wenn die quoten sinken dann sind die idioten da echt stolz drauf. Vorallem die gucken es ja teilweise trotzdem noch, aber nur über kanäle die keine quoten beeinflussen.

Da fehlen mir echt die Worte. :frown2:

Verzeihung, ich wollte dich nicht als durchschnittlich abstempeln :P

Nee, Quatsch, gegen das "durschnittlich" habe ich nichts einzuwenden. :lol: Bin mir nur immer noch nicht ganz sicher, ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass du mich auf "Once" neugierig gemacht hast. Und ob das nun für dich oder für mich böse enden wird. iconxd.gif

Vielleicht wird das ja auch ne witzige erfahrung :D

Ich habe einen kollegen der leider 300KM weit weg wohnt, aber wir mögen die selben sachen, also verabreden wir uns dazu serien gleichzeitig zu gucken und dabei zu schreiben... klingt bescheuert, macht aber viel spaß. und wenn man sonst schon keinen hat der den selben interessen fröhnt...

Schauen wir mal. Hauptsache wir beide bekriegen uns nachher nicht ebenfalls ... :grin:

Och, das kenne ich aus meinem Freundeskreis. Es gucken zwar auch einige von denen Serien, aber eher so sporadisch. Und weiterführende Gedanken über die Serien machen die sich schon mal gar nicht. Aber dafür ist das Internet ja da, um Gleichgesinnte zu finden. :smile:

OHA. Vielleicht komme ich darauf zurück wenn gewisse grundlagen geschaffen sind, bedenke, das ist auch nicht leicht für mich xD

Ne ernsthaft ich kenne keine deutschen gesprächspartner die sich bisher zufällig für sowas interessiert haben, daher suche ich mir die leute zum quatschen im fandom, dann ist es leichter... sich dabei nicht vollkommen irre vorzukommen :facepalm:

Sorry, wollte dich nicht überfordern. :devilish: Warten wir erst mal ab, ob mir die Serie überhaupt gefällt und dann sehen wir weiter.

Ich muss dich aber direkt mal vorwarnen: Staffel 1 von Once und Arrow habe ich bereits geordert, sollte in Kürze bei mir eintreffen. Sobald ich mit einer der beiden Serie starte, werde ich dir noch mal Bescheid geben, damit du rechtzeitig flüchten kannst. :cool2:

@renegade

Naja, Dylan passt schon irgendwie rein, ich finde, wenn er mit Norma und Norman zusammen ist, fungiert er sozusagen als... Kontrastmittel? :lol: Zumindest anfangs hatte ich den Eindruck, dass er ein bisschen die "Außenwelt" in das Bates-Haus gebracht hat. Später dann wurde allerdings immer deutlicher, dass er selbst total verkorkst und Norma ähnlicher ist, als er zugeben will. Im Grunde nerven mich alle Szenen, in denen er ohne die beiden durch die Gegend latscht, gerade diese Drogenstory hat mich einfach null interessiert.

Hmm, ich fand Dylan von Anfang an eher unsympathisch, vielleicht ist der Eindruck auch deshalb bei mir entstanden. ;) Aber als Ausgleich funktioniert er in der Serie gut, ja.

So rein vom Gefühl her würde ich fast sagen, die Autoren haben versucht JEDEM Charakter etwas verkorkstes zu verpassen und das war einfach zu viel des Guten.

Bin allgemein etwas zwiegespalten bei der Serie. Einerseits schreiben sie die Charaktere, vor allem natürlich Norma und Norman, absolut großartig und tiefgründig, und die Beziehung der beiden ist so wundervoll verstörend, und dann auf der anderen Seite verlieren sie sich in uninteressanten Nebenstorys, die man echt hätte weglassen können.

Jau, Norma und Norman sind der einzige Grund, warum ich die Serie überhaupt schaue. Deren Charakterzeichnung haben die Autoren echt gut drauf. An der Story müssten sie zwar noch feilen, aber jetzt mal ehrlich, muss man nicht bei fast jeder Serie Abstriche machen? Spontan fällt mir jedenfalls keine Serie ein an der ich GAR nichts auszusetzen hätte. Wäre allerdings auch sehr utopisch.

Entscheidend ist eigentlich nur, ob man über die negativen Sachen hinwegsehen kann bzw. ob die positiven Dinge als Motivationsgrund zum Weiterschauen ausreichend sind.

Meine sadistische Ader ergötzt sich an deinem Leid :D

Immer gern zu Diensten. :grin:

Ich hab es eigentlich auch überhaupt nicht mit Warterei und spiel/schau lieber alles am Stück, aber da ich ja momentan einen akuten Michonne-Crush habe, konnte ich nicht warten *__*

Mach dir nichts draus, geht mir auch oft so, da ist die Neugier dann stärker als der Wille. :lol: Mal sehen ob ich so lange durchhalten kann, Telltale nölt sich ja gern aus.

Jap, genau die hab ich gemeint. Und richtig, am meisten hat mich die Reaktion der Serienmacher frustriert.

Wer gibt heutzutage schon gern zu, einen Fehler gemacht zu haben? Nene, lieber irgendwelche fadenscheinigen Ausreden aus den Fingern saugen. Die Leute kapieren einfach nicht, dass sich wahre Stärke nicht darin zeigt keine Fehler zu machen, sondern darin, zu diesen Fehlern zu stehen und ggf. daraus zu lernen. Aber nööö, sind alle perfekt und fehlerlos. :dozey:

Geschrieben
Puh, wie verteile ich das denn jetzt alles....

Erstmal vorweg, hat jemand von euch das Staffelfinale von How to get away with murder gesehen? Für mich ist Viola Davis momentan einfach die beste Schauspielerin im Fernsehen, amen :D

Ohne Flax, ich hab die erte Staffel in 3 Tagen durchgebinged. Meega geil. Ende war zwar nicht so schockend wie erwartet, aber damit hatte ich nciht gerechnet.

Bin gerade an der zweiten Staffel dran, aber die 15 Folgen reichen auch immer nur 3 Tage^^

Geschrieben

Die neue Folge von House of Cards hat es echt in sich. Werde jetzt auch auf Englisch weitergucken. Da gibt es wenigstens schon alle Folgen. Leider kann man per VPN nicht mehr auf Netflix US zugreifen.. Oder gibt es mittlerweile wieder eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Geschrieben

Mal ne kurze Frage, meine Serien die ich schon geschaut hab sind:

- Breaking Bad

- Better Call Saul

- The Walking Dead

- Akte X

- Lost

- Bloodline

- Fargo

- Prison Break

- Orange is the new Black

Bin jetzt am überlegen was ich jetzt schauen soll, hat vielleicht jemand nen Tipp oder eine Serie die er selber gerade schaut(am besten auf Netflix).

Bin für alles offen^^

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Geschrieben
Schau dir Sons of Anarchy an :) Da sind alle bis auf die letzte Staffel aktuell bei Netflix verfügbar. Oder Dexter, die ist komplett drin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haha krass habs grad eben spontan gestartet :D was ein zufall :D trotzdem danke^^

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ne kurze Frage, meine Serien die ich schon geschaut hab sind:

- Breaking Bad

- Better Call Saul

- The Walking Dead

- Akte X

- Lost

- Bloodline

- Fargo

- Prison Break

- Orange is the new Black

Bin jetzt am überlegen was ich jetzt schauen soll, hat vielleicht jemand nen Tipp oder eine Serie die er selber gerade schaut(am besten auf Netflix).

Bin für alles offen^^

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Wenn du akte x und lost mochtest kann ich fringe und alias wärmstens empfehlen :)

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 10:17

Mal Frage in die runde...

Wer hat "er ist wieder da" gesehn? Meinungen?

Ich sags gleich vorweg

ich hab ihn gesehn und kenne einige die ihn gesehn haben und die reaktionen waren absolut gemischt. daher kam ich drauf.

Das soll jetz keine politische debatte werden.

Ich hab einen sehr bösartigen humor und konnte daher nicht nur heftig lachen wie schon lange nicht mehr in einem kinofilm, die art der medienkritik war ebenfalls extrem gut. Besonders bezogen auf die Reaktionen die nicht geschauspielert waren sondern in der öffentlichkeit aufgenommen wurden. vielleicht nicht schlecht sich auf diese art und weise vor augen zu führen wie durchwachsen (und teilweise bescheuert) die masse ist.

Och man, da freu ich mich so auf Batman vs Superman und jetzt stellt sich raus, dass der Film im Kino definitiv geschnitten sein wird. :cry2: Die blu-ray-Version (Ultimate Edition) geht angeblich ganze 30 Minuten länger und beinhaltet vor allem mehr Gewaltszenen.

Na toll mehr gewalt :D Ne finde das auch ärgerlich... und ich hatte eigentlich nicht vor die teure BR zu laufen weil ich nicht angetan von Ben Afflack bin T_T

Man man man wart ihr wieder fleißig. :grin:

Eine Antwort unter mindestens 2 Spoilern is auch schon langweilig :D und irgendwie sind wir voll auf der welle mitgeritten... schliesslich war die wunde noch frisch

#buryyourgay

Jap, das wird sonst ein bisschen zu OT. Also wenn du ernsthaft, wirklich ganz ganz ernsthaft Interesse daran hast, können wir das Thema Rap gern an anderer Stelle ausdiskutieren. ;) Ich kann dir auch gern ein paar YT-Links zu Songs per PN schicken wenn du möchtest. Einfach Bescheid geben.

shoot. seriously.

Mir gehts genauso, ich mach für jeden Mist eine Liste. Manchmal nervt das echt, denn Listen verbinde ich eigentlich mit Arbeit. Manchmal machts auch Spaß. Hängt glaube ich immer von meiner aktuellen Verfassung ab. :cool2:

Ist bei mir andersrum. Listen funktionieren für mich wie trophies oder andere adchievments. wenn ich was abhaken kann ist es ein erfolgserlebnis :D

Oder wenn ich etwas hinzufügen kann im sinne einer bestandsliste...

ich kann sowas stundenlang machen :D

Jaa und so üüüberhaupt nicht oberflächlich. :grin:

Hallo? Wir stellen ja wohl nur fest!

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Muahaha

Solche schlechten und/oder unpassend wirkenden Storylines gibt es doch aber in fast jeder Serie.

Es ist aber traurig wenn man so haargenau sieht warum das so ist :facepalm: (und bei manchen serien ist auch eher "wir müssen jetzt aber unbedingt 22 folgen schaffen also müssen wird stretchen"

Ich hab wetten am laufen um den Tod am Ende von S4 (es gab ne szene am grab und die frage der Season ist: wer liegt im grab?) ich bin mir so 100% sicher und trotzdem wetten alle gegen mich aber ich mach mir da keine sorgen :D Das selbe gilt für folge 100. und diese bullshit storyline die die zwawischen geworfen haben schreit regelrecht "syndication"

Es soll ja Leute geben, die sich mit einem Thema NUR aus dem Grund beschäftigen, um entsprechend flamen zu können.

Ja Trolle ohne leben...

Ne ist schon gut so. Ist für mich als reiner Zuschauer, der sich mit den Hintergrundinfos sonst nicht befasst, sehr interessant. Und es hilft auch, die Schauspieler und anderen "normalen" Fans besser zu verstehen.

lol, jetzt fühl ich mich ein bisschen wie bei aufklärungsunterricht...

Nee, Quatsch, gegen das "durschnittlich" habe ich nichts einzuwenden. :lol: Bin mir nur immer noch nicht ganz sicher, ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass du mich auf "Once" neugierig gemacht hast. Und ob das nun für dich oder für mich böse enden wird.

Für beide, auf die ein oder andere weise :)

Schauen wir mal. Hauptsache wir beide bekriegen uns nachher nicht ebenfalls ... :grin:

Dann wäre meine gehirnwäsche fehlgeschlagen :D

Och, das kenne ich aus meinem Freundeskreis. Es gucken zwar auch einige von denen Serien, aber eher so sporadisch. Und weiterführende Gedanken über die Serien machen die sich schon mal gar nicht. Aber dafür ist das Internet ja da, um Gleichgesinnte zu finden. :smile:

:smile:*wink*

Sorry, wollte dich nicht überfordern. :devilish: Warten wir erst mal ab, ob mir die Serie überhaupt gefällt und dann sehen wir weiter.

Überfordert ach ich doch nich :) Ich bin mittlerweile wirklich gespannt oo Wann ist denn so deine übliche serienzeit in der woche?

Ich muss dich aber direkt mal vorwarnen: Staffel 1 von Once und Arrow habe ich bereits geordert, sollte in Kürze bei mir eintreffen. Sobald ich mit einer der beiden Serie starte, werde ich dir noch mal Bescheid geben, damit du rechtzeitig flüchten kannst. :cool2:

Es gibt so sätze die können eine frau sehr glücklich machen :blush5:

Mir zu sagen dass man eine meiner serien ordert gehört dazu :emot-love:

BTW schon jemand Daredevil S2 reingeguckt?

Im gegensatz zu Jessica jones ist von daredevil S1 bei mir nich so viel hängen (ich weiß quasi noch dass ich es eigenltich echt gut fand aber es war irgendwie eintönig) geblieben und wollte es daher erst rewatchen...

Bearbeitet von Aii
Geschrieben
Zitat von Aii

Na toll mehr gewalt :D Ne finde das auch ärgerlich... und ich hatte eigentlich nicht vor die teure BR zu laufen weil ich nicht angetan von Ben Afflack bin T_T

Man(n) will halt nicht immer nur gewaltlose Schnulzfilme sehen. :grin:

Hast du dir Man of Steel angeschaut? Ich fand den Film zwar sehr gut, aber die Action wirkte aufgrund der fehlenden Gewalt dort nicht besonders überzeugend. Nun habe ich die Befürchtung, dass es in der Batman vs Superman-Kinoversion genauso sein wird. Zumal Batman ja generell gern ein bisschen mehr austeilt als Superman.

Für mich gehört Gewalt in Zack Snyder-Filmen einfach dazu.

Was ich von der Ben Affleck-Besetzung halten soll weiß ich auch noch nicht. In den Trailern hat er mich noch nicht als Batman bzw. Bruce überzeugen können, aber mein endgültiges Urteil werde ich erst nach Sichtung des Films fällen.

Mal schauen, ob mein Wille stark genug ist, das Kino aus Protest zu meiden und auf die blu-ray zu warten.

Eine Antwort unter mindestens 2 Spoilern is auch schon langweilig :D und irgendwie sind wir voll auf der welle mitgeritten... schliesslich war die wunde noch frisch

#buryyourgay

Das sollte kein Vorwurf sein, nehmt euch ruhig die Zeit zum Trauern. :cool2:

shoot. seriously.

Alles klar, bekommst nachher noch eine PN. Aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ...

Hallo? Wir stellen ja wohl nur fest!

Jawoll, so siehts aus!

(Und wir versuchen unsere charakterlichen Schwächen auch gaaar nicht schönzureden. Kinder, nehmt euch uns zum Vorbild!)

Es ist aber traurig wenn man so haargenau sieht warum das so ist :facepalm: (und bei manchen serien ist auch eher "wir müssen jetzt aber unbedingt 22 folgen schaffen also müssen wird stretchen"

Ich hab wetten am laufen um den Tod am Ende von S4 (es gab ne szene am grab und die frage der Season ist: wer liegt im grab?) ich bin mir so 100% sicher und trotzdem wetten alle gegen mich aber ich mach mir da keine sorgen :D Das selbe gilt für folge 100. und diese bullshit storyline die die zwawischen geworfen haben schreit regelrecht "syndication"

Hmm, okay, ich fürchte, da fehlt mir (noch) der Einblick. Lass uns da noch mal drüber reden, wenn ich bei den entsprechenden Staffeln angelangt bin und du mir ggf. das nötige Hintergrundwissen eingetrichtert hast. :xd::'>

Ja Trolle ohne leben...

... und es ist immer wieder erstaunlich, wie viele es davon gibt.

lol, jetzt fühl ich mich ein bisschen wie bei aufklärungsunterricht...

Tut mir echt total leid Frau Professorin, das war nicht meine Absicht! :J:

Nein aber ernsthaft, konnte es bisher nie verstehen, wenn ein Schauspieler aus der Serie ausgestiegen ist und als Begründung angegeben hat, es sei ihm zu stressig. Da habe ich mich immer gefragt, warum er diesen Beruf dann überhaupt ausübt. Wenn man allerdings hört, was hinter den Kulissen manchmal abgeht, kann man ihm das kaum mehr übel nehmen.

Und die Hassliebe mancher Fans kann man mit dem Hintergrundwissen auch schon eher nachvollziehen.

Für beide, auf die ein oder andere weise :)

Geteiltes Leid ist halbes Leid. :hammerhead2:

Dann wäre meine gehirnwäsche fehlgeschlagen :D

Pah, bis jetzt warst du doch erfolgreich. Warts mal ab, in ein paar Monaten schaue ich meine Serien nur noch auf englisch, Neuerscheinungen vor alten Schinken und ich werde mich auf sämtlichen Fanplattformen rumtreiben. (Na gut, zumindest letzteres halte ich für eher unwahrscheinlich.) ;)

Überfordert ach ich doch nich :)

NOCH nicht. :devilish:

Ich bin mittlerweile wirklich gespannt oo Wann ist denn so deine übliche serienzeit in der woche?

In der Woche schaue ich täglich so zwei Folgen. Wenn mich eine Serie so RICHTIG packt auch mehr.

Am Wochenende ist es sehr unterschiedlich, kommt immer drauf an wie ich Zeit und Lust habe. Meistens zocke ich am WE lieber, wenn die Serie allerdings mega spannend ist, suchte ich die auch schon mal durch.

Mit Conan bin ich übrigens seit gestern fertig, ich warte jetzt also eigentlich nur noch darauf, dass die Staffeln hier ankommen. Da ich auf beide Serien Lust habe: Irgendeinen Wunsch, mit welcher ich als erstes starten soll?

Du musst mir übrigens noch sagen wie wir das handhaben wollen. Falls mir die Serien gefallen sollten, haben wir sicherlich beide nichts dagegen wenn ich dir das mitteile. Aber was ist, wenn mir die Serien nicht zusagen? Soll ich das kurz und schmerzlos erwähnen oder willst du Begründungen? Möchte ja nicht unnötig auf deinem kleinen großen Fanherzen rumtrampeln ... :cool2:

Geschrieben

Habe mir vor die Alien vs Predator 1+2 und Predator 1-3 Filme zu holen.

Habe die Alien-Teile 1-4 alle gesehen und liebe die Filme, von daher denke ich dass die oben genannten Filme auch was für mich sind...

Die eine Rezension ist der hammer :D

"Im Weltraumm hört dich niemand schreien. Im Wohnzimmer allerdings hört dich der Nachbar jammern - wenn du "Alien vs. Predator 2" schaust. Ja, das Wehklagen ist groß bei diesem stupiden und grotesken Gemetzel."

Kann man sich die Filme anschauen oder soll ich es lieber lassen?^^

Geschrieben

letzter post vor feierabend...

Man(n) will halt nicht immer nur gewaltlose Schnulzfilme sehen. :grin:

Ih schnulzen. (sagt der shipper)

Hast du dir Man of Steel angeschaut? Ich fand den Film zwar sehr gut, aber die Action wirkte aufgrund der fehlenden Gewalt dort nicht besonders überzeugend. Nun habe ich die Befürchtung, dass es in der Batman vs Superman-Kinoversion genauso sein wird. Zumal Batman ja generell gern ein bisschen mehr austeilt als Superman.

Für mich gehört Gewalt in Zack Snyder-Filmen einfach dazu.

also sowohl batman als auch superman tangieren mich eher peripher.

mitunter aber nicht nur deswegen:

amp-039-murica-superman_o_1816683.jpg

aber in man pf steel war ich drin und hab mich köstlichst amüsiert. gute mischung aus action und humor, wie die sich da mit satelit und zugwaggons geprügelt haben xD

und nicht zu vergessen der hier:

dzHx5Os.jpg

richtig ernst nehmen kann man das eh nie, bei comicadaptionen schaltet mein gehirn schnell auf popcornunterhaltung um.

Was ich von der Ben Affleck-Besetzung halten soll weiß ich auch noch nicht. In den Trailern hat er mich noch nicht als Batman bzw. Bruce überzeugen können, aber mein endgültiges Urteil werde ich erst nach Sichtung des Films fällen.

Ich weiß ich bin voreingenommen.

Daher fasse ich mich kurz:

image.png

11993.png

filecdn.php.jpg

35neb.jpg

Ben_Affleck_and_Batman_20131212_BenAffleckandBatman.jpg

ok reicht :D

Ich gebe zu daredevil war nicht SOOO schlimm. aber vollkommen unpassend!

Mal schauen, ob mein Wille stark genug ist, das Kino aus Protest zu meiden und auf die blu-ray zu warten.

sei stark, komm schon :D ach was geh doch rein wenns dir grad nich fehlt

Hmm, okay, ich fürchte, da fehlt mir (noch) der Einblick. Lass uns da noch mal drüber reden, wenn ich bei den entsprechenden Staffeln angelangt bin und du mir ggf. das nötige Hintergrundwissen eingetrichtert hast. :xd::'>

Ich nehm dich beim wort^^

kein sorge ich schalt auch n gang runter, mission accomplished the moment you ordered...

Geteiltes Leid ist halbes Leid. :hammerhead2:

hach :heart:

Pah, bis jetzt warst du doch erfolgreich. Warts mal ab, in ein paar Monaten schaue ich meine Serien nur noch auf englisch, Neuerscheinungen vor alten Schinken und ich werde mich auf sämtlichen Fanplattformen rumtreiben. (Na gut, zumindest letzteres halte ich für eher unwahrscheinlich.) ;)

lol we will see.

Mit Conan bin ich übrigens seit gestern fertig, ich warte jetzt also eigentlich nur noch darauf, dass die Staffeln hier ankommen. Da ich auf beide Serien Lust habe: Irgendeinen Wunsch, mit welcher ich als erstes starten soll?

langsam werd ich nervös :D ne ernsthaft mach wonach dir is, nächste woche redst eh kein wort mehr mit mir.

Egal womit du startest: Guck Arrow mindestens bis Folge 3, denk dran das mit Felicity alles besser wird und ignorier die inneren monologe, die wurde schon nach 5 folgen oder so abgeschafft weil die fans sie albern fanden.

Guck Once bis folge 7. Die fand ich klasse. Einfach so. Viel spaß^^

Du musst mir übrigens noch sagen wie wir das handhaben wollen. Falls mir die Serien gefallen sollten, haben wir sicherlich beide nichts dagegen wenn ich dir das mitteile. Aber was ist, wenn mir die Serien nicht zusagen? Soll ich das kurz und schmerzlos erwähnen oder willst du Begründungen? Möchte ja nicht unnötig auf deinem kleinen großen Fanherzen rumtrampeln ... :cool2:

Herzchen, das hier ist ein diskussionsforum. Hau raus. so richtig. Ich hab dich schliesslich selbst vor den größten schwächen gewarnt, also bestätige mir das doch :)

Ich geh ma eben feierabend machen, hab noch ne folge supergirl vor mir *_*

Geschrieben

batman vs superman wird auf blu-ray nicht mehr gewalt beinhalten, eher werden die kampfszenen länger sein wo sich die beiden kontrahenten mehr auf die fresse geben. mehr nicht. alleine das ist schon nen grund für das R rating in der usa. ;) plus dann noch story erweiterungen mit neuen chars die für die kino version rausgeschnitten wurden.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:08

Habe mir vor die Alien vs Predator 1+2 und Predator 1-3 Filme zu holen.

Habe die Alien-Teile 1-4 alle gesehen und liebe die Filme, von daher denke ich dass die oben genannten Filme auch was für mich sind...

Die eine Rezension ist der hammer :D

"Im Weltraumm hört dich niemand schreien. Im Wohnzimmer allerdings hört dich der Nachbar jammern - wenn du "Alien vs. Predator 2" schaust. Ja, das Wehklagen ist groß bei diesem stupiden und grotesken Gemetzel."

Kann man sich die Filme anschauen oder soll ich es lieber lassen?^^

alien vs predator ist gut, leidet aber an dem pg-13 wahn. teil zwei ist da wehsentlich besser, zwar kein meilenstein aber man wird gut unterhalten, aber hier ist der wehrmutstropfen das es den dc nicht auf blu-ray gibt. predator 1 ein meilensteim im action genre. :D teil 2 eine sehr gute fortsetztung. teil 3 ist leider nur mittelmaß. man kann ihn sich anschauen, aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht tut.

Geschrieben
batman vs superman wird auf blu-ray nicht mehr gewalt beinhalten, eher werden die kampfszenen länger sein wo sich die beiden kontrahenten mehr auf die fresse geben. mehr nicht. alleine das ist schon nen grund für das R rating in der usa. ;) plus dann noch story erweiterungen mit neuen chars die für die kino version rausgeschnitten wurden.

funny wie du dir selbst wiedersprichst:biggrin5:

wo ist denn

"(...)werden die kampfszenen länger sein wo sich die beiden kontrahenten mehr auf die fresse geben."

nicht als mehr gewalt zu bezeichnen?xD

just sayin'

Und ja genau das würde manch einer dpch gern schon im kino sehen immerhin zahlt man auch nen 10er eintritt, so ziemlich der selbe preis den auch die dvd dann haben wird, je nach kino und dvd/br version beides auch teurer...

Geschrieben
wo bitte schön wiederspreche ich mich denn da? längere kampfszenen bedeuten nicht zwangsläufig mehr gewalt.

doch, schon wegen der länge.

aber besonders wegen "mehr auf die fressen geben" = mehr gewalt xD

Mehr kann man hier sowohl als heftiger als auch einfach durch mehr masse (mehr zeit) auslegen. /klugscheiss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...