Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ja genau das ist es.

es ist mit einer sympatischen schauspielerin umgesetzt die es gut hinbekommt die verschiedenen sehr witzigen charaktereingenschaften der verschiedenen gehirne darzustellen ohne das es bescheuert wirkt, es wird alle 5 min mit popkulturanspielungen um sich geworfen und ist recht stimmig wenn man im hinterkopf behält das es ein comic ist.

Es ist procedural, aber hier fällt es nicht SO stark auf, da die eigentliche handlung mit den mordfällen nichts zu tun hat und mindestens 50/50 neuer fall und haupthandlung beleuchtet wird, in manchen folgen mehr, zudem sind es kurzstaffeln mit 13 und 19 folgen (staffel 2 endet in 3 oder 4 wochen)

Also bei Comedy funktioniert das episodenhafte deutlich besser für mich. Mit 13, bzw. 19 Folgen ist die Anzahl der Folgen auch gut würde ich sagen, wobei 19 Folgen evtl. schon etwas an der Grenze sind. Aber ich denke schon dass ich mal reingucke. Sobald ich die Zeit finde....:redface:

Jop, doch genauso ist es.

Auch heute erscheinen noch sehr häufig Variant Cover, gerne wird dazu auch der hype zu den neuesten Kinofilmen ausgenutzt.

Aber in einem Laden, der versucht ALLES da zu haben egal wie alt es ist, wird dich auch eine einmalige Marketingsünde für immer verfolgen :D

Bei uns war es gang und gäbe, dass ein Kunde jahrzehnte lang bei uns einkaufte, dann stirbt er und die Familie die nichts damit anfangen kann bringt den gesamten bestand für ein viertel des Preises wieder zu uns zurück und wir konnten die Hefte (und was noch so dabei ist) ins gebrauchtsortiment aufnehmen.

Comics verliessen uns nie wirklich, und es ist unfassbar wie viele Sammler auch eiskalt jede Variante mitnehmen die kam, dabei ist ja der inhalt der gleiche...

Als fan eines bestimmten zeichners der dann vielleicht mal ein cover machte ist das manchmal sogar nachvollziehbar xD DESWEGEN darf ich niemals damit anfangen!

Die Qualität deines Comics hat wirklich kaum einfluss auf adaptionen, aber es schliesst eine reihe von genres aus in die die art erzählung niemals fallen wird und schränkt daher sehr ein.

ein superman oder flash ist mMn prädestiniert für eine Serie wie Lois und clark oä, das kann man versuchen noch so düster und erwachsen zu verpacken, man muss trotzdem voraussetzen dass erstmal die gegebenheiten dieser DC welt geschluckt werden. trotzdem gibt es hier noch genug fassetten wie mir grade supergirl beweist, das einige tolle stärken bei den charakteren hat und gleichzeitig so schlecht ist wie kaum eine andere serie im aktuellen Comicadaptionsprogramm.

Oder Constantine.

Ich war sehr skeptisch aber habe mich dann recht flott in diese serie verliebt. Trotz offensichtlicher schwächen.

Ich hoffe an der ein oder anderen neuen Serie auf deiner Liste findest du gefallen :)

kannst ja mal schreiben wenn du die zeit hattest eine davon anzusehen!

Du hast in einem Comicladen gearbeitet? :drool5: War mal ein Traum von mir nen Comic Laden zu übernehmen. Wusste sogar schon welchen...

Also wenn ich konnte und das Geld hatte, habe ich alles von meinen Lieblingsserien mitgenommen was ich konnte. Damals hab ich eher auf Zeichner als auf Autoren geschaut (andersrum wäre es wohl besser gewesen) und hab dann auch versucht von den Zeichnern alles mitzunehmen. Ich weiß noch als ich die erste Ausgabe Spawn gesehen habe und dort die vertraute Signatur von McFarlane in der Ecke entdeckte....Gänsehaut :biggrin5:

Irgendwie bin ich davon losgekommen. Aber nicht so ganz. Ich kaufe mir immer noch Hefte/ Bücher aber bei weitem nicht so häufig oder so viele. Das meiste kommt digital. Aber The Incal von Jodorowsky zB kaufe ich gerne als Buch.

Joa ich hoffe das Produzenten auch mal wieder mutiger werden und erkennen, dass zu viel Änderungen an Comic-Vorlagen, bzw. eine "beschnittene" Darstellung dieser, ihnen keinen Gefallen tut und das man nicht immer die gleiche Version einer Figur (man siehe Spiderman) zeigen muss. Sollten Produzenten tatsächlich mutiger werden, hoffe ich ja immer noch auf Verfilmungen wie Red Son, The Killing Joke etc. Also Comic Filme/Serien, bekannter Figuren, die keine Einführung mehr benötigen und somit in völlig ungewohnten Umgebungen gezeigt werden können. Bis heute warten wir eigentlich noch auf den echten Wolverine. Immerhin haben sie schon mal ausgelotet was die Zuschauer von seinem echtem Kostüm halten.

Bei solchen Projekten muss natürlich aufgepasst werden. Sonst passiert das was passiert, wenn Leute die offensichtlich keine Ahnung haben versuchen aus Comics etwas zu machen was sie nicht sind, siehe F4. Chronicles war ok von Josh Trank. Das gleiche Prinzip bei F4 anzuwenden ist aber ein Armutzzeugnis. Musste mal raus.

Mit den Comicserien im TV bin ich sehr zwiegespalten. zB Flash. Einerseits finde ich es klasse welche Charaktere sie so auspacken, andererseits finde ich die Serie an sich und deren Darsteller eher schlecht. Leider. Ähnlich war es bei Jessica Jones. Warum Constantine so schlecht war muss ich noch mal gucken. Kenne nur den Film. Und natürlich Hellblazer. Fürs TV eignet sich die Serie eigentlich sehr gut. Comic Serien im TV sind ein wenig wie Comic Filme aus den 90gern ;)

Also iZombie und Constantine werde ich mal checken. Sollte die Serie nur ansatzweise wie Hellblazer sein, ist sie schon gut.

Meine Güte, du kannst es doch einfach ignorieren. Mich als Comic-Fan interessieren auch nur ein Bruchteil der kommenden Filme.

Warum die Verfilmungen mit schlechtem Schauspiel gleichzusetzen sind, musst du mir auch näher erklären? Der Anspruch ist hier sicher geringer, als bei einer Macbeth-Verfilmung. Aber Protagonisten wie Robert Downey Jr. oder auch Mark Ruffalo, würde ich kein schlechtes Schauspiel attestieren.

Im übrigen wird beim neuen Captain Amerika, eines der interessantesten Comics der letzten 20 Jahre aufgegriffen (Civiel War, der Krieg zwischen verschiedenen Heldenfraktionen). Eventuell kommt der Hype auch daher :J:

@LoneStar, auf deine letzten Fragen gehe ich noch ein :)

Alles gut. Nicht immer antworten zu können, kenne ich. Oder man ist zu spät zur Comic/Schaupiel Diskussion :cry2:

Trotzdem wollte ich zum Comicboom sagen:

Jedes Jahrzehnt hatte seinen Boom. Ist auch logisch. Etwas "neues" ist erfolgreich, schon kopieren es alle bis etwas neues "Neues" kommt. Man siehe HDR für Fantasy, Harry Potter für diese ganzen Jugendfilme a la Tribute, etc. Spiderman für Comic Filme etc.

Mich persönlich nerven zB die Jugendfilme. Ich habe aber nie das Gefühl gehabt überrollt zu werden, weil ich diese Filme einfach ausblende. Selbst vom Tribute Finale hab ich nur etwas am Rande mitbekommen. Finde es auch nicht schwer sowas auszublenden, denn außer Star Wars hielt sich die Promo von Jugendfilmen (oder auch Comic) in Grenzen.

ne 15 bin ich wirklich nicht mehr ^^ aber demnach würde das ja bedeuten das filme immoment eher für teenis oder vor teenis gedreht werden,

Genauso ist es!! Oder wie kann man einen Terminator mit FSK 12!!!!!!!!!! erklären? Selbst Gewalt (oder erwachsene Themen) wird mitlerweile so dargestellt, dass sie auch in Filmen ab 12 gezeigt werden kann, obwohl die Gewalt an sich eher ab 16 oder 18 wäre. Man muss ja nicht immer einen aufgeplatzten Kopf zeigen. Das Geräusch wie er platzt und die Blutspritzer im Gesicht des Mörders füllen die Lücken des Visuellen mit der eigenen Vorstellung problemlos.

Für mich ist es eher schade dass teilweise immernoch nicht die Helden einen film bekommen haben auf die ich schon lange warte wie zB Black widow einen verdient hat.

Zudem finde ich, dass die hochkarätige besetzung alles andere als schlecht schauspielert, Robert Downey jr ist auch ein wahnsinns sherlock holmes, scarlet johansson braucht man denk ich gar nicht drüber reden und der gute captain... kann man sehen wie man will, der spielt seine rolle wie sie sein soll auch wenn ich hier im ersten cap america teil noch nicht ganz sicher war.

Wenn man hier etwas bemängeln kann dann ist es der dumme versuch in einem film wie avengers AoU(der trotzdem toll war, nur nich so toll wie der erste) noch mehr chars (x-men) unterzubringen um verknüpfungen zu schaffen, obwohl für diese rollen in der story gar kein platz war.

Black Widow? Na jaaaa, also bevor wir einen weiteren Spoinagefilm sehen, würde ich lieber Charaktere sehen die wirklich interessant und neu sind. Ich glaube nicht dass man zu BW noch was überraschendes erzählen könnte. Früher Hydra, dann Avengers, die Origin Story ist schon vorprogrammiert mit absehbarem Ablauf, behaupte ich mal.

Ein Adam Warlock Film wäre für Comic Filme mal was neues und anderes. Abgesehen davon könnte man mit Blick auf Magus und the Goddess noch einiges wirklich neues im MCU erzählen und evtl. mit den Guardians kreuzen.

Wenn Leute sagen, dass RDJ sich selbst in Iron Man spielt, haben sie entweder den Comic nie gelesen oder vorher keine Filme mit ihm gesehen. Er spielt Tony Stark, und zwar 1:1 und schafft es noch eine persönlich Note mit reinzubringen. Für mich die Comic Rolle, die am besten verköpert wird. Noch vor Jackmans Wolverine.

Die wollten aus Age of Ultron ein Spielzeug Basar machen....deswegen die Zwillinge. Scarlet Whitch ist wohl einer der am schwierigsten umzusetzenden Charaktere von Marvel. Keine Ahnung warum ausgerechnet sie gewählt wurde. Da gäbe es besser Wahlmöglichkeiten.

puh gut xD

bei diCaprio sehe ich kein eigentor :D ich habe mit dem nen großen haufen filme gesehn, alles waren mehr oder minder klasse dinger, absolut. Aber die rolle war eben immer identisch... ich glaube unfassbar aber wahr nur titanic war anders xD (da war ich 11 oder so OO omg)

An sich hab ich noch keine wirklich schlechte Leistung von Leo gesehen. Das kann ich nicht unbedingt über jeden Oscargewinner sagen. Das er aber immer sich selbst spielt finde ich nun nicht. Er hat doch in Departed, Wolf of Wallstreet und Revenant nicht ansatzweise den gleichen Charakter gespielt? Oder liegt es an mir?

Am besten hat er mir aber in Jim Caroll und Gilbert Grape gefallen. In Titanic fand ich ihn wie alle anderen auch, durchschnittlich bis schlecht. Es gab Ausschläge nach oben (Kathy Bates) aber auch welche nach unten (Billy Zane und der intalienischen Freund Leos). Lag aber vielleicht auch am Film.

dennoch nervt mich diese ganze welle an comic verfilmungen, und nein du kannst oder ihr könnt mir das auch nicht wieder schmackhaft machen ^^

Ich kann es vertsehen Comic Filmen nicht viel abgewinnen zu können. Für mich wiederum wird ein Traum war den ich vor 20 Jahren hatte ;) Dennoch gibt es für jeden wohl ein Hass- Genre. Sei es Action von Fast & Fuirious, Jugendschnulze a la Tribute (und diese Vampir Filme die Werwölfe und Vampire misshandelt haben) Pixar & Co usw. Jedem dieser Franchise kann man vieles Vorwerfen und sich darüber aufregen, oder es einfach ignorieren. MMn stechen Comic Filme dort nicht raus.

und sofern Spawn auch zu Marvel gehört, dann noch Spawn ^^

Nur Info:

Spawn kommt von Todd McFarlane. Er war davor bei Marvel und hat in den 90gern z.B. Spiderman gezeichnet.

Beispielsweise finde ich Ironman 3 ganz klasse wegen Downys darstellung von starks PTSD und wie er gezwungenermaßen ohne seinen anzug zurechtkommen musste. sowhl drehbuch als auch darstellung waren somit in meinen augen sehr gut.

DAS fand ich auch gut, aber es war für mich kein guter Iron Man Film. Am Ende mit Pepper....:facepalm: Ich mag den ersten immer noch am liebsten, auch wenn das letzte Drittel schwächelt.

Naja, heute würde ich ihn wohl nicht mehr als "totlangweilig" bezeichnen, aber kp, bin wohl einfach kein Fan seiner Art. Auch Tony Stark als Charakter passt mir nicht so ganz in den Kram, dieses hochnäsige :P;)

Du hast noch das narzisstische, arrogante und überhebliche vergessen ;) Aber jupp, genau das ist Tony Stark.

Bearbeitet von LoneStar1983

Ich pack mein zeug jetzt nur ich spoiler ich schreibe einfach zu viel:facepalm:

Also bei Comedy funktioniert das episodenhafte deutlich besser für mich. Mit 13, bzw. 19 Folgen ist die Anzahl der Folgen auch gut würde ich sagen, wobei 19 Folgen evtl. schon etwas an der Grenze sind. Aber ich denke schon dass ich mal reingucke. Sobald ich die Zeit finde....:redface:

es wurde grade bekanntgegeben, dass es eine dritte staffel geben wird, vermutlich auch erstmal wieder 13 folgen.

Staffel 2 hat auch vollkommen unerwartet die back nine order bekommen (nur das es nicht 9 sondern nur 6 folgen waren) aber es passt ganz gut in die handlung. denke dass staffel 3 auch eine back nine order bekommt und dann evtl 22 folgen haben wird wenn es gut ankommt.

Du hast in einem Comicladen gearbeitet? :drool5: War mal ein Traum von mir nen Comic Laden zu übernehmen. Wusste sogar schon welchen...

Indeed... über 10 jahre hinweg immer nebenbei. Ich hab da selbst eingekauft seit ich 13 war oder so... nur eben *hust* mangas *hust*

aber wenn man da arbeitet kommt man an nix drumherum mal lernt unheimlich viel über diese welt selbst ohne americanische comics zu lesen. Auch wenn man es mit allen mitteln versucht. mit frankobelgischem stoff zB kann ich absolut nix anfangen (auch wenn ich al kind sehr gern asterix geguckt habe. echte ausnahme!) aber man lernt mindestens die charaktäre und zusammenhnge schnell. wegen dem merchindise und den kunden halt.

Sollten Produzenten tatsächlich mutiger werden, hoffe ich ja immer noch auf Verfilmungen wie Red Son, The Killing Joke etc. Also Comic Filme/Serien, bekannter Figuren, die keine Einführung mehr benötigen und somit in völlig ungewohnten Umgebungen gezeigt werden können. Bis heute warten wir eigentlich noch auf den echten Wolverine. (...) Musste mal raus.

Alles raus was keine Miete zahlt.

Das versteh ich absolut!

Abgesehen davon dass es mMn auch noch genug unentdeckte schätze gibt die nur Comicfans bekannt sind (Superman kennt ja nun jeder, Jessica Jones war den meisten eher kein begriff also geht es schonmal in die richtige richtung)

Fand ich es auch schon immer interessant in den Paperbacks zu blättern, in denen mal etwas ganz neues mit den bekannten Charas gemacht wurde.

Ich bin natürlich nicht wirklich im Thema aber ich denke da spontan an Marvel Zombies, an Civil war (was ja nun gebracht wird) an die paralleluniversen (was flash ja echt cool anschneidet) sachen die man bisher eben nicht zu sehen bekommen hat weil die filme meist die hälfte der zeit die originstory abarbeiten mussten. Das war ja sogar bei dem letzten superman schon wieder der fall. als ob man das nicht einfach mal voraussetzen könnte. bei James bond tut man das ja auch irgendwie.

Mit den Comicserien im TV bin ich sehr zwiegespalten. zB Flash. Einerseits finde ich es klasse welche Charaktere sie so auspacken, andererseits finde ich die Serie an sich und deren Darsteller eher schlecht. Leider. Ähnlich war es bei Jessica Jones. Warum Constantine so schlecht war muss ich noch mal gucken. Kenne nur den Film. Und natürlich Hellblazer. Fürs TV eignet sich die Serie eigentlich sehr gut. Comic Serien im TV sind ein wenig wie Comic Filme aus den 90gern ;)

Naja ich finde sie schon um einiges besser. Aber ich habe mich schon über die erste flash serie damals irgendwie voll gefreut, als ich noch jung und dumm war und die effekte noch toll fand xD

Ich finde mit dem was sie haben geben sie sich echt mühe, man könnte zwar einige charas wirklich mit etwas mehr liebe abarbeiten aber naja. die werfen ja fast jde woche nen großen namen in den raum, es hagelt regelrecht easter eggs (reise zu erde 2 mit einem blick in die paralleluniversen und da sieht man doch tatsächlich das aktuelle super girl den justice league ring und den alten flash der ja her seinen vater spielt...DAS war cool da freut sich das Fanherz) aber dann werden sie teilweise leider doch nur abgearbeitet.

Was die darsteller angeht ist es jetzt wieder geschmackssache. Ich hab sie alle lieb gewonnen da sie ja auch öfter in arrow auftauchen und dann gibt es ja jetzt auch noch legends of tomorrow. Für mich fühlt es sich mittlerweile wie eine Serie an die 50 folgen pro staffel hat und 3 mal die woche ausgestrahlt wird denn referenzen kommen jede Folge... Pech für jene die teile davon nicht mögen, glück für mich- ich leben grade in einem Traum :D wenn man das mit marvel vergleicht, die bekommen das mit shield und Carter noch nich so toll hin und bei dem netflix marvel projekt werden wir das noch sehen.

Alles gut. Nicht immer antworten zu können, kenne ich. Oder man ist zu spät zur Comic/Schaupiel Diskussion :cry2:

Besser spät als nie xD

Black Widow? Na jaaaa, also bevor wir einen weiteren Spoinagefilm sehen, würde ich lieber Charaktere sehen die wirklich interessant und neu sind. Ich glaube nicht dass man zu BW noch was überraschendes erzählen könnte.

Früher Hydra, dann Avengers, die Origin Story ist schon vorprogrammiert mit absehbarem Ablauf, behaupte ich mal.

Und was ist mit der ganzen Gehirnwäschekiste? Als Ich hörte es gibt eine Black Widow hab ich mich auf diesen abgedrehten Char gefreut den ich als jemanden kennengelernt habe der immer daran zweifel wer sie eigentlich ist, mit krasser Originstory, implantieren falscher erinnerungen, überdurchschnittlich lange lebenserwartung und jugend, hab immer erwartet da kommt in einem der filme bald mal was aber NÖ tun wir einfach mal so als wäre sie einfach nur mega Badass nix mit vorgeschichte hier. Fühl mich etwas betrogen ^^

An sich hab ich noch keine wirklich schlechte Leistung von Leo gesehen. Das kann ich nicht unbedingt über jeden Oscargewinner sagen. Das er aber immer sich selbst spielt finde ich nun nicht. Er hat doch in Departed, Wolf of Wallstreet und Revenant nicht ansatzweise den gleichen Charakter gespielt? Oder liegt es an mir?

klar die charaktere sind ander menschen mit anderen voraussetzungen.... und in manchen facetten sind sie krasser als in anderen, wie zB in Django Unchained. Aber MIR gibt es immer nur das gefühl das alle diese Figuren Brüder sind die unterschiedlich stark ausgeprägt und unterschiedlich alt sind aber grundsätzlich mehr oder minder gleich reagieren je nachdem was ihnen so zustößt.

Das selbe problem hat mMn Will smith. Das bedeutet ja nicht dass man das gesehene nicht geniessen kann.

(und diese Vampir Filme die Werwölfe und Vampire misshandelt haben)

Dankeschön :) True story!

du gibst freiwillig dein geld für schlechte filme aus? o.O sorry aber so hab ichs grad verstanden ^^ und ich habe auch nicht behauptet das die X-Men Filme schlecht sei, sondern nur das die Comic Verfilm Welle mir zu extrem geworden.

Nein, nein, so war es nicht gemeint. Ich bin aber auch niemand, der sich jeden Film im Kino ansieht. Eigentlich nur dann, wenn mich ein Film brennend interessiert (oder ich mehr oder weniger unfreiwillig mit reingeschleppt werde, pff). Ansonsten warte ich auf die DVD/Blu-ray oder - wenn ich davon ausgehe, dass mir der Film wahrscheinlich nicht zusagen wird - auf die TV-Ausstrahlung. Da ist es dann auch nicht so ärgerlich, wenn einem der Film nicht gefällt.

Dass die neueren X-Men Filme nicht mehr an die ersten drei Teile rankommen, habe ich selbst behauptet. Wollte damit nicht andeuten, dass das auch deine Meinung ist, sorry.

Und ich glaube die Aussage von Bram ist so zu verstehen, dann wenn 5 Filme gedreht werden bestimmt einer dabei ist der gefällt, die anderen 4 muss man dann ja nicht gucken. [...]

Möchte aufgrund der Übersichtlichkeit jetzt nicht deinen ganzen Text reinsetzen, aber alles was du dazu geschrieben hast trifft zu, genau so war es gemeint. Ich drück mich nur manchmal etwas umständlich aus. ;)

Zitat von Trophäensammler

naja dann scrolle ich nach unten und es kommt die nächste werbung von FB, und so richtig ausschalten lässt sich der kram irgendwie nicht, kann zwar das thema ausschalten, aber dann kommen immer diese vorgeschlagenen beiträge, egal ob es Musik, Filme oder Serien oder gänzlich was anderes ist.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich FB nur mal 5 Minuten getestet habe und mir das schon gereicht hat. Aber wie Aii schon schrieb, dann dürfte man sich gar nicht mehr im Internet rumtreiben. Oder TV gucken. Oder auf die Straße gehen (Plakate etc). Man ist von Werbung umgeben, ob man das nun bewusst wahrnimmt oder nicht.
So ich habs dann mal genauso gemacht oO

Wird nich weniger.

Heut hab ich auch ne gute ausrede: Hab Urlaub, da ich nach meinen Zahnarztbesuchen immer ein Emotionales Wrack bin :facepalm:

Wow, wenn du dir dafür extra Urlaub nehmen musst, scheint das für dich ja echt traumatisch zu sein. Gehts jetzt wenigstens wieder? :smile:

OMG :D So war ich nie, aber ich hatte tatsächlich mit 11 mal EINE freundin die so unfassbar auf jeanette biedermann stand, dass die sogar kleinste schnipsel aus zeitschriften ausschnitt und alles in einem (später eher 3) ordner sammelte.... zugegeben hab ich diese art obsession nie verstanden. also das ausleben durch schnipsel :D

Ich war schon als Knirps totaler Eminem-Fan (und bins immer noch) und da hat mir eine Freundin mal so eine Art Poster mit Schnipseln gebastelt, laaang ists her. Das fand ich dann schon irgendwie süß. Also die Geste, nicht die Eminem-Schnipsel. :grin:

ICH war mit 14 verknallt in Zoro aus One Piece... später dann eher nico Robin ^^" ich hatte es eher wenig mit echten darstellern war also ne sensation *hust*

Ach sooo, hatte das so verstanden, dass du mit 14 zu jung warst, um dich überhaupt zu verknallen. Jetzt hats bei mir Klick gemacht.

Die erste Ruby war ja wohl auch die einzig wahre! Diese sache mit dem Wirtskörper der Dämonen wurde durch den wechsel zwar einfach mal wunderbar gezeigt, weil das sonst nie so wirklich greifbar war, aber da neue schauspieler neu eigenarten mit sich bringen hatte ich später nie das gefühl das ruby ruby war sondern einfach n neuer dämon, finde das haben sie nicht gut gemacht.

Sehr treffend beschrieben!

Ich glaube das ist genau das was sie wollen :D und das EINE person all das darstellen kann finde ich klasse. ich muss immernoch staffel 3 sehen fällt mir ein...

Jop, man denkt gar nicht drüber nach und realisiert auch gar nicht, dass da im Grunde genommen grad nur eine einzige Schauspielerin zu sehen ist. Auf Staffel 3 bin ich auch schon gespannt, werde mir vorher aber noch mal Staffel 1 und 2 ansehen.

Mal schauen, ob der männliche Klon (Schauspielername fällt mir grad nicht ein) das genauso gut wie Maslany hinbekommt.

LOL xD der film ist ehrlichgesagt gar nicht so schlecht wie ich erwartet hatte aber so mega schwachsinnig amerikanisiert. Ich hatte ihn nur wegen james master geguckt, weil ich den echt klasse finde. Und klar als Dragonball Fangirl der ersten Stunde... Die Idee Bulma so anders umzusetzen war für mich aber überraschend gut!

Du auch? :lol:

Ich weiß noch, wie wir die Serie als Kinder nachgespielt haben. Ich glaube ich war immer Son Gohan. Aus heutiger Sicht eine peinliche Vorstellung, wie wir da im Park standen und dann (mit entsprechender Gestik) das Kame-Hame-Ha nachgeäfft haben. :grin:

AH warum nich xD die frau ist unfassbar witzig. Aber ich mag auch die Lawrence, frauen die über sich selber lachen können. Mein erster Film mit der war Zombieland, da muss man sie auf jeden Fall lieben :)

Ist Emma Stone witzig oder ihre Rolle in Amazing Spiderman? Vielleicht war mir ihr Charakter nicht frech genug. :cool2:

Aah, verwirr mich bitte nicht so, ich bin nicht Multi-Tasking-fähig. Die Darstellerin in Zombieland war Emma Stone oder irgendeine Lawrence? Falls erstere: Ich habe den Film 3, 4 mal gesehen und DA ist sie mir durchaus in Erinnerung geblieben. (Nur der Name wohl nicht). Aber in der Rolle war sie ja auch frech. aiwebs008.gif

Und mit Lawrence meinst du Jennifer? Die habe ich in X-Men und in Tribute von Panem gesehen. Als Schauspielerin konnte sie mich nicht überzeugen. Aber Leute, die über sich selbst lachen können, sind mir eigentlich immer sympathisch.

Indeed! Alle Chars da sind wirklich Klasse, aber Eva Green auch wenn ich sie zuvor kannte, hab ich hier lieben gelernt. Storytechnisch empfehle ich auf jeden Fall beide staffeln anzusehen auch falls die 1.vielleicht doch nicht so gefällt, da ich finde dass die beisten staffeln sehr unterschiedlich sind und in der 2. andere vorlieben bedient werden :D könnte natrlich passieren dass die 1.gefällt und die 2.nicht xD ich mochte die 2. aber mehr, da noch mehr vanessa!

Gut, ich vertraue auf dein Urteil. Falls mir die 1. Staffel nicht gefallen sollte, gebe ich der 2. trotzdem eine Chance. (Aber wehe beide sind schlecht. :grin: )

Das ging mir auch so, gehört zu den Charakterdarstellern die heiss wirken durch das was sie tun, Fotos werden da eher nicht gerecht. In Once wirkt sie auf die meisten wie die Mega Kampflesbe (viel am fluchen, burschikoser gang und auch die klamotten, eben wie debra sogar noch extremer, immer am futtern, sich am prügeln und fällt dann unschön auf die fresse). trotzdem will disney, es ist halt ne abc serie und ne märchenserie, ihr ständig kerle aufzwingen und das passt absolut nicht zusammen xD Ja und ich fall auch total drauf rein.

Das musste ich mir schon öfter mal anhören, dass ich einen "burschikosen Frauengeschmack" habe. :skep: Okay, in diesem Fall kann ich nicht beurteilen, wie burschikos die Dame rüberkommt. Aber Debra? Sie entspricht jetzt nicht unbedingt dem Klischee der braven Hausfrau, die Blümchenkleider trägt, am Herd steht und die Kinder hütet, und auch optisch wirkt sie eher androgyn und sie hat ein loses Mundwerk, aber ist sie deshalb gleich burschikos?

Na ja, Frauen können sowas sowieso besser beurteilen, denke ich. Wir Kerle sortieren die nicht ein, wir gucken nur und denken "Ja heiß" oder "Ne nicht heiß". ;)

Findest du Eowyn aus Herr der Ringe auch burschikos? Meine Kumpels meinen fast alle ja, ich sage nein.

Na so kurz war der gar nicht xD in staffel 1 war die doch allein 3 mal da, in staffel 2 erst einmal das stimmt, aber da dass sie ja auch die halbe staffel im rollstuhl... ich kann diese flashfolgen auswendig, jede serie wird besser mit einer Felicity smoak *___* (achtung fangirlmode!)

Hehe, vielleicht kam es mir ja so kurz vor, weil ich gern mehr von ihr gesehen hätte. Arrow muss ich mir auch unbedingt noch ansehen. Es kommen immer so viele neue interessante Serien oder weitere Staffeln raus und die Liste wird immer länger. Da kommt man gar nicht hinterher.

Na das finde ich jetz aber richtig schade :D finde einige der "bösewichte" richtig klasse dargestellt. Muss aber sagen dass ich mich etwas durch die erste Staffel gequält hab weil ich Fish Moony nicht leiden konnte. Dafür aber Bruce und Alfred usw super fand. Ich bin froh das ich das hinter mir hab, staffel 2 ist um welten besser seit sie nicht mehr da ist und sich die charas extrem stark entwickeln.

Charakterentwicklung ist immer gut, vielleicht sollte ich der 2. Staffel doch noch eine Chance geben.

In Staffel 1 fand ich den Pinguin am interessantesten.

"In Heroes war sie immer nett anzusehen, ja, aber charakterlich ging die mir nach ner Zeit echt auf den Zeiger."

Stimmt, aber das war ja auch nicht das Thema xDD

Pssst, nicht dass nachher jemand behauptet, wir reduzieren die genannten Damen nur auf ihr Äußeres. :grin:

War jetzt auch in Deadpool, gaz klasse. Ja ich glaub Typ bei mir auch nich aber ich schau ihr gern zu... bin noch gar nich so sicher oO

Genau das meinte ich vorhin! :lol:

Mann: "Ja heiß" oder "Ne nicht heiß"

Frau: "Hmm, da muss ich noch überlegen."

Natalie Dormer dagegen OMG! richtig geil. wegen der hab ich mich durch 4 Staffeln Tudors gequält... ok so schlecht war es gar nicht, aber die Frau kann echt was reissen. Ich fand witzig als ich sie beim Rewatch in Captain America entdeckt hab!

Bei der Serie bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mir ansehen werde. Das Setting finde ich jetzt nicht soo spannend. Lohnt es sich denn, sich da durchzuquälen?

Waaaas, wo? Im ersten Teil?

In dieser Beziehung fallen mir noch Amy Acker ein (die Serienschlampe schlechthin, die spielt ja echt überall mit) BZW die Charaktere Root und Shaw in Person of interest. abgedrehte Soziapathen, sorgen für eine menge Witz in der Serie. Im Übrige auch ein tollen Beispiel für Fanservice, denn das Publikum würde die beiden gerne poppen sehen, daraufhin hat man das tatsächlich aufgegriffen witzigerweise als erstes durch "die Maschiene" die ja scheinbar doch einen eigenen charakter hat und in einer folge optinen durchrechnete das team zu retten, was dann in einer simulierten Knutscherei endet... Ich schweife ab :P

Amy Acker fand ich in Angel super. War ganz überrascht, als ich sie in Dollhouse gesehen habe, manche Szenen, die sie da spielt hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Erinnerst du dich an die Szene mit Alpha? ;)

Person of Interest steht auch auch meiner Liste, habe bisher nur ein paar Episoden nebenbei geschaut. Sarah Shahi gefällt mir in ihrer Rolle sehr gut, von dem, was ich bisher mitbekommen habe.

Fanservice ist immer cool, sofern es die Handlung der Serie nicht verhunzt. Bin mir grad nicht sicher, aber wurde nicht auch in Supernatural irgendwas zuliebe der Fans beeinflusst? Weiß noch, dass ich das total unpassend fand, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen, dass es ein Fanwunsch war. Schaue mir die Serien meist nur an, die Hintergrundinfos gehen meistens an mir vorbei.

LENA HEADEY :drool5: Ich liebe sie.Hast du Dredd gesehen?

Noch nicht, ist aber geplant! Ist der Film gut oder ist Lena Headey der einzige Lichtblick?

Kennt ihr 300: Rise of an Empire?

(Achtung Spoiler zum Ende)

Habe mich so gefreut, als Lena Headey in der Schlussszene ENDLICH mit ihrer Armee auftaucht und in die Schlacht zieht. Sie ist aber nur ganz kurz zu sehen und dann ... der Abspann. :cry2: Das war echt gemein.

Die ersten paar Folgen von Elementary habe ich ebenfalls gesehen, hat mich aber nicht soo überzeugt. Also entweder trifft sie einfach nicht meinen Geschmack - oder habe ich vielleicht zu schnell aufgegeben und sie wird noch besser?

@Aii und Bram: Ich lese grinsend mit. Kenn die meisten Serien zwar eh nicht, aber über schöne Frauen unterhalte ich mich auch gern :D

Noch eine Genießerin (schöne Frauen gibts ja glücklicherweise nicht nur in Serien). :lol: Na dann schieß mal los. :pleased:

Da isser wieder, mein Antwortspoiler :cool2:

Ich drück mich nur manchmal etwas umständlich aus. ;)

Finde ich ehrlich gesagt nicht ^^"

Wow, wenn du dir dafür extra Urlaub nehmen musst, scheint das für dich ja echt traumatisch zu sein. Gehts jetzt wenigstens wieder? :smile:

Jaaa schon besser, ich bin ganz stolz dass ich das schon allein hinbekomme *auf die schulter klopf* ne ich mach mich da immer selber verrückt bis vor 2-3 jahren konnte ich da wirklich nicht alleine hin, jetz brauch ich nur noch nen tag urlaub ^^" Danke der nachfrage

Ich war schon als Knirps totaler Eminem-Fan (und bins immer noch) und da hat mir eine Freundin mal so eine Art Poster mit Schnipseln gebastelt, laaang ists her. Das fand ich dann schon irgendwie süß. Also die Geste, nicht die Eminem-Schnipsel. :grin:

LOL

Eminem mag ich auch :) Bin kein Fan mag einfach einige Sachen von dem. Aber auch hier zeichnet sich ein Muster ab: Mein Evergreen von dem wird für immer without me sein ;)

Ach sooo, hatte das so verstanden, dass du mit 14 zu jung warst, um dich überhaupt zu verknallen. Jetzt hats bei mir Klick gemacht.

haha xD ich war mega frühreif xD nur eben auf Animeart o.O

Jop, man denkt gar nicht drüber nach und realisiert auch gar nicht, dass da im Grunde genommen grad nur eine einzige Schauspielerin zu sehen ist. Auf Staffel 3 bin ich auch schon gespannt, werde mir vorher aber noch mal Staffel 1 und 2 ansehen.

Mal schauen, ob der männliche Klon (Schauspielername fällt mir grad nicht ein) das genauso gut wie Maslany hinbekommt.

Bisher hat man den Typen ja nur einmal kurz gesehn, ist mir gar nicht im gedächtis geblieben und hätte uach den namen nicht gewusst also was solls.

Ich habe bei der serie stets das gefühl dass dort tatsächlich verschiedene Menschen interagiern und nehme sie alle als verschidenen schauspieler wahr obwohl mein kopf wissen müsste dass es nicht so ist! Bin nachhaltig beeindruckt wann immer eine von den niedlichen szenen kommt in denen 3 oder mehr von denen in einem raum sind und irgendwie spass haben :)

Ich hab die folgen auf meinem Tab, werde das wohl die woche auch mal starten. Ich fahre sehr lange im zug zur arbeit und schaue mindestens eine folge pro fahrt, wenn man ein zug verspätung hat schaff ich fast 2 also 3-4 am tag. daher hab ich sowas schnell weggesuchtet :D

Aber aktuell ziehe ich mir revenge rein. Ich glaube das ist ne echte weiberserie aber ich kann damit nicht aufhören. Leider kein crush faktor hier aber hübsche menschen gibts da natürlich trotzdem :D

Du auch? :lol:

Ich weiß noch, wie wir die Serie als Kinder nachgespielt haben. Ich glaube ich war immer Son Gohan. Aus heutiger Sicht eine peinliche Vorstellung, wie wir da im Park standen und dann (mit entsprechender Gestik) das Kame-Hame-Ha nachgeäfft haben. :grin:

Uh du bist der Rollenspieltyp:cool2:

Gott bewahre :D was für ein jahrgang bist du? *ganz frech frag*

Ist Emma Stone witzig oder ihre Rolle in Amazing Spiderman? Vielleicht war mir ihr Charakter nicht frech genug. :cool2:

Aah, verwirr mich bitte nicht so, ich bin nicht Multi-Tasking-fähig. Die Darstellerin in Zombieland war Emma Stone oder irgendeine Lawrence? Falls erstere: Ich habe den Film 3, 4 mal gesehen und DA ist sie mir durchaus in Erinnerung geblieben. (Nur der Name wohl nicht). Aber in der Rolle war sie ja auch frech. aiwebs008.gif

Und mit Lawrence meinst du Jennifer? Die habe ich in X-Men und in Tribute von Panem gesehen. Als Schauspielerin konnte sie mich nicht überzeugen. Aber Leute, die über sich selbst lachen können, sind mir eigentlich immer sympathisch.

wow sorry :D das war komplett verwirrend von mir.

Also STone spielt in Zombieland mit finde sie da super. In amazing spiderman auch, da ist ihre rolle etwas ernster aber frech ist sie trotdzem. grundsätzlich ist sie immer gern zu gast bei jimmy fellon und co und macht jeden scheiss mit, genau wie die lawrence (ja jennifer lawrnce) auch.

selbige finde ich in panem eigentlich recht gut. auch in anderen filmen. aber ich befürchte das ist bei mir tatsächlich den panem büchern geschuldet, wo man sich ja direkt in katniss kopf befindet da ich-perspektive und die waren einfach unfassbar heftig gut.

Ich neige manchmal unbewusst dazu das zu projizieren. weiss das selber aber solange mir die lawrence nicht unangenehm auffällt kann mein hirn damit machen was es will :D

Gut, ich vertraue auf dein Urteil. Falls mir die 1. Staffel nicht gefallen sollte, gebe ich der 2. trotzdem eine Chance. (Aber wehe beide sind schlecht. :grin: )

DAS ist irgendwie süß.

solange da keine briefbombe kommt^^"

Das ging mir auch so, gehört zu den Charakterdarstellern die heiss wirken durch das was sie tun, Fotos werden da eher nicht gerecht. In Once wirkt sie auf die meisten wie die Mega Kampflesbe (viel am fluchen, burschikoser gang und auch die klamotten, eben wie debra sogar noch extremer, immer am futtern, sich am prügeln und fällt dann unschön auf die fresse). trotzdem will disney, es ist halt ne abc serie und ne märchenserie, ihr ständig kerle aufzwingen und das passt absolut nicht zusammen xD Ja und ich fall auch total drauf rein.

Das musste ich mir schon öfter mal anhören, dass ich einen "burschikosen Frauengeschmack" habe. :skep:

xD

Okay, in diesem Fall kann ich nicht beurteilen, wie burschikos die Dame rüberkommt. Aber Debra? Sie entspricht jetzt nicht unbedingt dem Klischee der braven Hausfrau, die Blümchenkleider trägt, am Herd steht und die Kinder hütet, und auch optisch wirkt sie eher androgyn und sie hat ein loses Mundwerk, aber ist sie deshalb gleich burschikos?

Na ja, Frauen können sowas sowieso besser beurteilen, denke ich. Wir Kerle sortieren die nicht ein, wir gucken nur und denken "Ja heiß" oder "Ne nicht heiß". ;)

Ach die schubladen, das kann ich auch. macht aber auf dauer weniger spaß so :P

Findest du Eowyn aus Herr der Ringe auch burschikos? Meine Kumpels meinen fast alle ja, ich sage nein.

Lol also DAS ist wie männern erklären was "azur" und "flieder" sind. Farben die männer nicht von blau und lila unterscheiden können :P

Verzeihung für das klischee.

Eowyn ist nicht tomboy sie ist sogar sehr weiblich. kriegerisch weiblich oder wie heute gern gesagt wird: emanizipiert. im eigentlichen wortsinn, selbstständig und ein macher.

Wenn ich an Emma (Jennifer Morrison) und Deb denke dann sehe ich eine frau die sich in ihren weiblichen klamotten nicht wohlfühlt und wenn sie den Job nicht hätten (beide bei der polizei) würden sie sich auch männlicher kleiden. bei Emma sieht man das sehr gut daran dass sie gerne so ein typisches geripptes männerunterhemd unter der offenen lederjacke trägt. Ich bin jetzt keine lesbe aber ich kenn einige. ich schwöre die gehen bei sowas feucht durch die decke. ok ich auch n bisschen. oder ich denke an einen breitbeinigen gang, am gürtel noch die hose zurechtrücken, und hemd reinstecken. was ne halbwegs erzogene frau auf dem klo machen würde :D Ja ich hab da sogar ne szene zu im kopf...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rszdnHp-4pA]Emma Swan | Thrift Shop - YouTube[/url]

Das video ist jetzt nich das geilste aber es zeigt ziemlich genau was ich meine.

Hehe, vielleicht kam es mir ja so kurz vor, weil ich gern mehr von ihr gesehen hätte. Arrow muss ich mir auch unbedingt noch ansehen. Es kommen immer so viele neue interessante Serien oder weitere Staffeln raus und die Liste wird immer länger. Da kommt man gar nicht hinterher.

Ist so. ich habe ja das zweifelhafte glück meine zugfahrt damit füllen zu können und somit keine private lebenszeit (=zeit zum zocken :D) für serien zu "opfern". ich habe aktuell 11 serien die ich wöchentlich mitgucke und diverse auf einer liste die ich gucke wenn die staffeln komplett sind... eigentlich heftig wenn mans genau nimmt...

Aber wenn du arrow guckst und es magst... dann werden wir gute freunde!

(Ignoriere alle folgen ohne Felicity und lege sie ad acta unter "fail, aber wir wissen es und haben es in staffel 1b korrigiert")

Charakterentwicklung ist immer gut, vielleicht sollte ich der 2. Staffel doch noch eine Chance geben.

In Staffel 1 fand ich den Pinguin am interessantesten.

Ich will nicht zuviel versprechen denn ich kann ja nie beurteilen was jemand anders mag und ich habe ja auch an S1 genug interessantes gefunden um nicht abzubrechen, aber mMn ist die zweite wirklich ein großer schritt nach vorne. Und der Pinguin ist super! Es gibt einen joker, der aber eher kein charakter sondern ein gesellschaftliches phänomen darstellt (naja beides irgendwie) den schauspieler dazu finde ich großartig.

"In Heroes war sie immer nett anzusehen, ja, aber charakterlich ging die mir nach ner Zeit echt auf den Zeiger."

Pssst, nicht dass nachher jemand behauptet, wir reduzieren die genannten Damen nur auf ihr Äußeres. :grin:

machen wir nicht? oh.

Genau das meinte ich vorhin! :lol:

Mann: "Ja heiß" oder "Ne nicht heiß"

Frau: "Hmm, da muss ich noch überlegen."

Da bin ich ganz frau. weiss auch erst beim zweiten mal vögeln obs sich gelohnt hat...

Bei der Serie bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mir ansehen werde. Das Setting finde ich jetzt nicht soo spannend. Lohnt es sich denn, sich da durchzuquälen?

Waaaas, wo? Im ersten Teil?

Naja nur wenn man diese Historiendramen eh gut abkann. Der cast ist schon recht gut ich bin ja ein großer Sam Neill fan, seine rolle war jetzt aber auch nicht die beste. Ich finde die geschehnisse interessant weil sie größtenteils der wahrheit entsprechen, nur über die dialoge kann man eben spekulieren.

der Dormer zuzusehen macht spaß, aber die spielt halt Anne bolyn, und wie man aus dem geschichtsunterricht weiß wird die geköpft wie die hälte von könig henrys anderen frauen auch. dummerweise war anne bolyn henrys mit abstand interessanteste frau (er hatte 6) und da sie die zweite war passiert danach nicht mehr so viel. wer geschichte hatte wird an der serie nichts spannend finden ausser dem gevögel und den schauspielern zuzusehen.

Ich werd da jetz keine große empfehlung aussprechen es war halt nett.

Und ja im ersten Teil, sie hat höchstens ne Minute Screentime und versucht mit dem guten Captain rumzumachen als grade Catrer reinkommt.

Amy Acker fand ich in Angel super. War ganz überrascht, als ich sie in Dollhouse gesehen habe, manche Szenen, die sie da spielt hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Erinnerst du dich an die Szene mit Alpha? ;)

Person of Interest steht auch auch meiner Liste, habe bisher nur ein paar Episoden nebenbei geschaut. Sarah Shahi gefällt mir in ihrer Rolle sehr gut, von dem, was ich bisher mitbekommen habe.

Amy Acker spielt fast alles ziemlich geil. Grade Dollhouse ist ein hammer Beispiel dafür *__*

Hast du The cabin in the woods gesehen? Ne parodie auf so teenie splatter horrorfilme von whedon mit amy acker und dem Thor darsteller - ich hab mich weggeschmissen! bei einer szene wo er so sagt: "wir dürfen uns auf keinen Fall aufteilen" was eine gruppe von wissenschaftlern (da ist amy acker dabei) aus dem hintergrund beobachtet und die dann so "verdammt die gruppe will sich nicht aufteilen! Moment da haben wir doch was" dann wird Thor kurz nem gas ausgesetzt und dann sagt er so "hey wir sollten uns besser aufteilen!"

Totaler trash und selbst das macht sie gut.

Aber als Root in POI, absoluter hingucker. Und definitiv objektophil!

Fanservice ist immer cool, sofern es die Handlung der Serie nicht verhunzt. Bin mir grad nicht sicher, aber wurde nicht auch in Supernatural irgendwas zuliebe der Fans beeinflusst? Weiß noch, dass ich das total unpassend fand, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen, dass es ein Fanwunsch war. Schaue mir die Serien meist nur an, die Hintergrundinfos gehen meistens an mir vorbei.

Boah bei SPN bin ich mit dem Fanservice nich so im Thema weil ich den Staffeln lange hinterher hinkte.

In manchen serien ist es halt auch wirklich ein problem, weil man nie alle glücklich machen kann... ich habe schon beides in serien erlebt. da wos richtig kacke lief weil ich auf der seite war die genau nicht glücklich gemacht wurde da hab ich auch n bisschen gelitten und schaue seitdem diese serien nicht mehr wöchentlich weil ich mich nciht mehr drauf freue, schon irgendwie ein verlust.

Die ersten paar Folgen von Elementary habe ich ebenfalls gesehen, hat mich aber nicht soo überzeugt. Also entweder trifft sie einfach nicht meinen Geschmack - oder habe ich vielleicht zu schnell aufgegeben und sie wird noch besser?

Also wenn du MICH fragst nein :D

Ich bin ein großer Sherlock Holmes Fan, habe die Bücher gelesen (für die damalige zeit waren die ganz schön witzig! Ich kann nur sagen die Robert Downey umsetzung ist tatsächlich am nächsten dran an dem was in den Büchern steht!) und schaue mir alles an wo sein name draufsteht (zB Dr house...) und Elementary geht für mich einfach überhaupt nich. Aber ich mag den schauspieler auch nicht.

Aber das ist nur Meine meinung.

Noch eine Genießerin (schöne Frauen gibts ja glücklicherweise nicht nur in Serien). :lol: Na dann schieß mal los. :pleased:

Ich stelle mir grade vor wir hier 20 leute heimlich mitlesen und dabei alle fallenden namen googeln xDD

Kopfkino:facepalm:

Hier drfen sich auch andere beteiligen :D

Fehler kannste behalten hab ehrlichgesagt grad keine lust den scheiss nochmal beta zu lesen T_T

Bearbeitet von Aii

Noch nicht, ist aber geplant! Ist der Film gut oder ist Lena Headey der einzige Lichtblick?

Also ich fand den ganzen Film geil :lol: Kommt gleich zum Punkt, Blut und Geballer, kein unnötiges Gelaber, kurz und knackig. Und Lena Headey mit Narben und Tattoos und Blut - trifft einfach voll meinen Geschmack :D

Kennt ihr 300: Rise of an Empire?

Hab ich nicht geguckt, hol ich evtl noch nach. Aber wenn sie da eh nur so kurz auftaucht, hmm... mal sehen.

Ich stehe eigentlich nicht so auf Crime-Serien, aber mit Elementary konnte ich mich recht schnell anfreunden. Okay, ich gestehe, hatte viel mit Lucy Liu zu tun :lol: Aber allein die Tatsache, dass Watson zur Abwechslung mal ne Frau ist, fand ich schon sehr sympathisch. Wenn dir allerdings schon die ersten Folgen nicht zugesagt haben, isses vielleicht eher nichts für dich.

Also wenn du MICH fragst nein :D

Ich bin ein großer Sherlock Holmes Fan, habe die Bücher gelesen (für die damalige zeit waren die ganz schön witzig! Ich kann nur sagen die Robert Downey umsetzung ist tatsächlich am nächsten dran an dem was in den Büchern steht!) und schaue mir alles an wo sein name draufsteht (zB Dr house...) und Elementary geht für mich einfach überhaupt nich. Aber ich mag den schauspieler auch nicht.

Aber das ist nur Meine meinung.

Siehste, und ich interessiere mich null für Sherlock Holmes, daher kann ich jetzt nur aus Laiensicht mitreden :D Ich mag den Schauspieler und den Charakter, aber das ist wohl echt Geschmackssache. Also Bram, wenn du nicht so oberflächlich bist wie ich, die nur darauf wartet, dass Lucy Liu ins Bild läuft, lass es vielleicht lieber :D

Ich bin jetzt keine lesbe aber ich kenn einige. ich schwöre die gehen bei sowas feucht durch die decke.

Das kann ich bestätigen :smilielol5:

Das pack ich jetzt auch mal in nen Spoiler, weil Sabber:

Also Lena Headey haste ja schon genannt. Hab mir allen möglichen Scheiß reingezogen, nur weil sie mitgespielt hat :lol: Hat von euch jemand Terminator: the Sarah Connor Chronicles geguckt? Wurde nach 2 Staffeln abgesetzt, aber scheeeeiße, was hab ich den Bildschirm angesabbert.

Ich gehe aber mal kurz zurück zu meinem ersten TV-Crush, da war ich 7 oder 8, und es war Samantha Carter (Amanda Tapping) in Stargate SG-1 :D Hach ja...

Und später dann Jeri Ryan als Seven of Nine in Star Trek Voyager.

Lucy Liu in Elementary hab ich ja schon erwähnt. Ein Augenschmaus :lol: Und ihre Outfits! Ich will ihren kompletten Kleiderschrank haben.

Game of Thrones hab ich inzwischen aufgehört zu gucken, aber da fand ich immer Cersei und Osha am besten :D Und, hier, dingens, Asha! Ich glaub, wir haben einen ähnlichen Frauengeschmack, Bram :lol:

Ähm ähm, was gibt's noch... bei eurem ausschweifendem Serienwissen kann ich nicht mithalten, aber ich hau mal noch ein paar Damen raus:

Sarah Paulson in American Horror Story! Guck ich zwar auch nicht mehr, aber die hatte es mir irgendwie angetan.

Bei Tatiana Maslany stimm ich euch zu, ich find sie großartig, aber bei mir ist sie auch eher in der "Kumpel"-Kategorie.

Vera Farmiga als Norma Bates in Bates Motel! Die ist zwar jenseits von Gut und Böse und bräuchte dringend psychologischen Beistand, aber niemand kann so schön ausrasten wie sie. Also ich guck gerne zu :D

Ansonsten... oh, Amanita (Freema Agyeman) in Sense8! Sooo hübsch, und die Haare, und überhaupt, und hey, ich will ja nichts sagen, aber die Sexszenen sind 1A. Und sie hat nen Regenbogen-Dildo. Und diese Szene:

tumblr_npkndruwSe1qip73ao6_250.gif

Annalise Keating (Viola Davis - wieso hat diese Frau noch keinen Oscar???) und Eve Rothlo (Famke Janssen) in How to get away with murder. Beide heiß. Am besten aufeinander. Und Laurel Castillo (Karla Souza) gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und überhaupt, eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich steh auf Mord und Totschlag und verkorkste Charaktere :cool2:

Mein Ober-Mega-Numba-1-Crush ist momentan aber Michonne (Danai Gurira) in The Walking Dead. Hab eigentlich nur wegen ihr angefangen, die Serie zu gucken. Find inzwischen auch die anderen Charaktere toll, aber wenn Michonne ins Bild latscht, hab ich kleine Herzchen in den Augen. Ich glaub, ich steh einfach auf Frauen, die ordentlich austeilen können :lol: Und ich mein, die Alte hat n Schwert und hatte Zombies als Haustiere und überhaupt!

tumblr_nrhvj8m9Yz1r1tya9o2_250.gif

*__*

So, das war's mal von mir. Hach, Frauen :D

Hat jemand Supergirl gestern gesehen? Mich würden hier mal die Meinungen dazu interessieren. Meine ist äußerst gering ;)

@ AII und BRAM

Ich pack mein zeug jetzt nur ich spoiler ich schreibe einfach zu viel:facepalm:

Es wurde grade bekanntgegeben, dass es eine dritte staffel geben wird, vermutlich auch erstmal wieder 13 folgen. Staffel 2 hat auch vollkommen unerwartet die back nine order bekommen (nur das es nicht 9 sondern nur 6 folgen waren) aber es passt ganz gut in die handlung. denke dass staffel 3 auch eine back nine order bekommt und dann evtl 22 folgen haben wird wenn es gut ankommt.

Ich denke eine Serie die eine back nine order erhält, schon recht erfolgreich sein muss. Das klingt schon mal gut. Ich bin gerade mit der Serie Die Brücke- Transit in den Tod beschäftigt. Da bin ich am Anfang der 2. Staffel. Die Serie werde ich erstmal zu Ende gucken. Gefällt mir mit Einschränkungen sehr gut.

Indeed... über 10 jahre hinweg immer nebenbei. Ich hab da selbst eingekauft seit ich 13 war oder so... nur eben *hust* mangas *hust*

aber wenn man da arbeitet kommt man an nix drumherum mal lernt unheimlich viel über diese welt selbst ohne americanische comics zu lesen. Auch wenn man es mit allen mitteln versucht. mit frankobelgischem stoff zB kann ich absolut nix anfangen (auch wenn ich al kind sehr gern asterix geguckt habe. echte ausnahme!) aber man lernt mindestens die charaktäre und zusammenhnge schnell. wegen dem merchindise und den kunden halt.

Mangas habe ich auch gelesen. Nich so viele aber u.a. Battle Angel Alita, Berserk, Akira, Dragon Balls und weitere die mir gerade nicht einfallen.

Ja das kann ich sogar als Kunde bestätigen ;-) Alleine über die Diskussionen in den Läden hat man ja zwangsläufig einiges mitgenommen. :-D

Also frankobelgische Comics waren auch nicht unbedingt meins. Asterix, klar. Aber Gaston zB fand ich klasse. Witzige Kurzgeschichten. Spiru und Fantasio mit Abstrichen. Wozu Clever und Smart zählen weiß ich gerade nicht. Aber die Zeichnungen von Francisco Ibanez waren einfach klasse.

Alles raus was keine Miete zahlt.

Das versteh ich absolut!

Abgesehen davon dass es mMn auch noch genug unentdeckte schätze gibt die nur Comicfans bekannt sind (Superman kennt ja nun jeder, Jessica Jones war den meisten eher kein begriff also geht es schonmal in die richtige richtung)

Fand ich es auch schon immer interessant in den Paperbacks zu blättern, in denen mal etwas ganz neues mit den bekannten Charas gemacht wurde.

Ich bin natürlich nicht wirklich im Thema aber ich denke da spontan an Marvel Zombies, an Civil war (was ja nun gebracht wird) an die paralleluniversen (was flash ja echt cool anschneidet) sachen die man bisher eben nicht zu sehen bekommen hat weil die filme meist die hälfte der zeit die originstory abarbeiten mussten. Das war ja sogar bei dem letzten superman schon wieder der fall. als ob man das nicht einfach mal voraussetzen könnte. bei James bond tut man das ja auch irgendwie.

Das Jessica Jones erfolgreich war freut mich auch, unabhängig davon wie ich die Serie finde. Denn die Serie hat vielleicht bisschen die Augen geöffnet, dass es nicht immer bekannte Charaktere sein müssen, sondern dass die Charaktere und Stories einfach gut/ interessant geschrieben sein müssen.

Die Idee des Multiversums in Flash finde ich auch sehr gut. Als ich das in den Trailern gesehen hatte, kam die Überlegung die Serie evtl. doch mal etwas länger zu gucken. Die Serie bietet Comic Fans sehr viel, nur die Umsetzung gefiel mir nicht so. Mal gucken.

Ich denke Serien würden sich eigentlich perfekt dazu eigenen Comic Events zu zeigen. ZB die Infinity Stone Saga. Da könnte man dann aus verschiedenen Serien die ganzen Helden in einem eigenen Comic Event zeigen. Wie in den Comics halt. Da muss natürlich das Budget stimmen, aber vielleicht kommen Comic Serien irgendwann in den Bereich von Game of Thrones, dann ist alles möglich.

Das versteh ich bei Comic Filmen allgemein nicht. Bei Constantine hat es auch nicht sein müssen seine Origin Story zu erzählen und der Film hat trotzdem funktioniert. Produzenten betrachten Comics auch etwas anders als andere Vorlagen. Warum auch immer. Wenn Comic drauf steht kennt es der normale Kinogänger nicht, also muss eine Origin Story her. Aber es ist doch bei allen neuen Filmen so, dass der Zuschauer u.U. nichts darüber weiß. Warum also nicht einfach eine Geschichte erzählen und die Herkunft offen ? Oder man macht es in wenigen Schnitten und Filmminuten. Bei Man of Steel fand ich es noch sinnloser als bei Amazing Spiderman. Aber nicht viel.

Naja ich finde sie schon um einiges besser. Aber ich habe mich schon über die erste flash serie damals irgendwie voll gefreut, als ich noch jung und dumm war und die effekte noch toll fand xD

Ich finde mit dem was sie haben geben sie sich echt mühe, man könnte zwar einige charas wirklich mit etwas mehr liebe abarbeiten aber naja. die werfen ja fast jde woche nen großen namen in den raum, es hagelt regelrecht easter eggs (reise zu erde 2 mit einem blick in die paralleluniversen und da sieht man doch tatsächlich das aktuelle super girl den justice league ring und den alten flash der ja her seinen vater spielt...DAS war cool da freut sich das Fanherz) aber dann werden sie teilweise leider doch nur abgearbeitet.

Was die darsteller angeht ist es jetzt wieder geschmackssache. Ich hab sie alle lieb gewonnen da sie ja auch öfter in arrow auftauchen und dann gibt es ja jetzt auch noch legends of tomorrow. Für mich fühlt es sich mittlerweile wie eine Serie an die 50 folgen pro staffel hat und 3 mal die woche ausgestrahlt wird denn referenzen kommen jede Folge... Pech für jene die teile davon nicht mögen, glück für mich- ich leben grade in einem Traum :D wenn man das mit marvel vergleicht, die bekommen das mit shield und Carter noch nich so toll hin und bei dem netflix marvel projekt werden wir das noch sehen.

Die erste Falsh Serie fand ich auch super. Seit dem hat sich nicht so viel geändert. ;-) Die Animation von Flash in der neuen Serie sieht sehr ähnlich aus. Was Easter Eggs angeht und was sie in der Serie so zeigen ist schon toll. Endlich mal eine Serie die eine Comic Serie darstellt und keine Serie in Spielfilmformat wo Superhelden vorkommen. Für meinen Geschmack könnten sie sogar noch etwas weiter gehen. Ich hab mal in einer Folge gesehen, da hatte Flash gegen jemanden in einem Tunnel gekämpft (sehr aufschlussreich :-D) und es war unerklärlich wie der schnellste Mann der Welt solche Probleme haben konnte. Normalerweise müsste selbst Superman gegen Flash arge Probleme haben. Aber vielleicht träume ich da zu viel.

Das Schauspiel finde ich in Comic Serien eher durchnittlich. Richtig Gutes habe ich da noch nicht gesehen. Den Kingpin in Dare Devil fand ich gut dargestellt. Ansonsten kommt es mir oft ein wenig Soap Opera mäßig vor, vor allem bei Flash. Ist aber Geschmackssache. Wäre es eine Spiderman Serie auf diesem Niveau würde ich wahrscheinlich abfeiern.

Und was ist mit der ganzen Gehirnwäschekiste? Als Ich hörte es gibt eine Black Widow hab ich mich auf diesen abgedrehten Char gefreut den ich als jemanden kennengelernt habe der immer daran zweifel wer sie eigentlich ist, mit krasser Originstory, implantieren falscher erinnerungen, überdurchschnittlich lange lebenserwartung und jugend, hab immer erwartet da kommt in einem der filme bald mal was aber NÖ tun wir einfach mal so als wäre sie einfach nur mega Badass nix mit vorgeschichte hier. Fühl mich etwas betrogen ^^

Joa selbst das mit der Gehirnwäsche habe ich gefühlt schon zu oft gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Charakter nie besonders spannend fand. Hab alles bei ihr schon mal irgendwo gesehen. Wenn man aber Fan ist wünscht man sich da halt immer mehr ;-)

klar die charaktere sind ander menschen mit anderen voraussetzungen.... und in manchen facetten sind sie krasser als in anderen, wie zB in Django Unchained. Aber MIR gibt es immer nur das gefühl das alle diese Figuren Brüder sind die unterschiedlich stark ausgeprägt und unterschiedlich alt sind aber grundsätzlich mehr oder minder gleich reagieren je nachdem was ihnen so zustößt.

Das selbe problem hat mMn Will smith. Das bedeutet ja nicht dass man das gesehene nicht geniessen kann.

Hmm, ich kann dich verstehen, aber dann wäre es für mich bei fast allen Schauspielern so. Und selbst Schauspieler die sich komplett verändern können (zB Ledger als Joker) machen oder schaffen es nicht in allen Rollen. Leo dafür zu kritisieren was eigentlich alle machen ist für mich also bisschen unfair. Jetzt verteidige ich ihn obwohl er mir eigentlich egal ist :-D

Dass die neueren X-Men Filme nicht mehr an die ersten drei Teile rankommen, habe ich selbst behauptet.

Wie Geschmäcker doch auseinander gehen können.

Mir wurde erzählt dass die Serie noch besser werden soll, ja. Allerdings brauch sie dazu noch ein wenig. Wirklcih gut soll sie erst ab der 3 oder 4. Staffel werden. Mich konnte die Serie nach 8 oder 9 Episoden auch nicht überzeugen. Da guck ich lieber etwas anderes.

sö mal anderes thema, hat jemand die Serie DOMION gesehen? soll ja 25 Jahre nach den Film Legion spielen, am freitag kommt auch die 2. Staffel schon zum verkauf, hat heute mein intresse gewekt.

@ Supergirl

Der anfang war sogar recht brauchbar, aber die Action Szenen, oh my goodness ... man sah leider extrem deutlich das es ne Leinwand dahinter war, sone schlechte quallität bin ich von DC garnicht gewohnt, Gotham zb. war überragend, trotz CGI´s usw. sonst ist das Schauspiel eher mäßig und anguckbar, hatte aber kein besonderlich großen wow effekt, konnte auch nur die 1. Folge schauen da ich heute früh raus musste, aber denke mal Comic Fans/Junkys werden mit Supergirl dennoch ihren spaß haben, da Supergirl doch recht hübsch anzugucken ist.

sö mal anderes thema, hat jemand die Serie DOMION gesehen? soll ja 25 Jahre nach den Film Legion spielen, am freitag kommt auch die 2. Staffel schon zum verkauf, hat heute mein intresse gewekt.

@ Supergirl

Der anfang war sogar recht brauchbar, aber die Action Szenen, oh my goodness ... man sah leider extrem deutlich das es ne Leinwand dahinter war, sone schlechte quallität bin ich von DC garnicht gewohnt, Gotham zb. war überragend, trotz CGI´s usw. sonst ist das Schauspiel eher mäßig und anguckbar, hatte aber kein besonderlich großen wow effekt, konnte auch nur die 1. Folge schauen da ich heute früh raus musste, aber denke mal Comic Fans/Junkys werden mit Supergirl dennoch ihren spaß haben, da Supergirl doch recht hübsch anzugucken ist.

Bin mal gespannt ob man bei jeder Frontaufnahme, wenn sie fliegt, jetzt einen sehr tiefen Ausschnitt zu sehen bekommt:facepalm:. Ein Bombenerfolg wird Supergirl bestimmt nicht.

@ Supergirl

Mir kam das Niveau der Serie auch eher wie "Lois und Clark" aus den 90gern vor, mit entsprechenden Dialogen und Effekten. Das einzig wirklich positive an der Serie war Hank Henshaw. Da kann was interessantes draus gemacht werden.

Ansonsten hatten die ersten beiden Folgen nichts zu bieten außer fremdschäm Momente und Logik Löcher. Fand das ziemlich unterirdisch. Aber nett anzusehen ist sie allemal.

Edit:

Bin mal gespannt ob man bei jeder Frontaufnahme, wenn sie fliegt, jetzt einen sehr tiefen Ausschnitt zu sehen bekommt:facepalm:. Ein Bombenerfolg wird Supergirl bestimmt nicht.

Spätestens wenn die Quote sinkt ;)

Bearbeitet von LoneStar1983

puuuuh xD da ist mal mal n halben tag nich am rechner...

MEINE antworten sind wieder fettgedruckt... ich hoffe das rafft man irgendwann noch oO

Das kann ich bestätigen :smilielol5:

Danke xD Immer gut wenn einem einer den Rücken freihält iconxd.gif

Ich gehe aber mal kurz zurück zu meinem ersten TV-Crush, da war ich 7 oder 8, und es war Samantha Carter (Amanda Tapping) in Stargate SG-1 :D Hach ja...

Samantha ist cool, für mich so der kumpeltyp. Ich Schaue zur Zeit stargate, denn - schande auf mein haupt - ich habe bis auf vereinzelte folgen beim durchzappen diese serie nie wirklich gesehn und dann auch nie gerafft was abging (mit den ganzen rassen und so) und da hatte ich mir vorgenommen das mal durchzuziehen weil das geht ja gar nich :D Bin erst ende Staffel 2, und es ist furchtbar xD nein es macht mir spaß es ist eben einfach alt man muss heute so viele augen zudrücken aber das kann ich ganz gut. Für DAMALS ist die serie wirklich nett^^

Game of Thrones hab ich inzwischen aufgehört zu gucken, aber da fand ich immer Cersei und Osha am besten :D Und, hier, dingens, Asha! Ich glaub, wir haben einen ähnlichen Frauengeschmack, Bram :lol:

Viel Spaß euch 2, aber nehmt euch ein Zimmer :D Osha mag ich allerdings sehr. Bedingt dadurch dass sie in harry potter Nymphandora tonks spielt die ich in film und buch klasse finde xD ich wieder mir den büchern....

Sarah Paulson in American Horror Story! Guck ich zwar auch nicht mehr, aber die hatte es mir irgendwie angetan.

Bei Tatiana Maslany stimm ich euch zu, ich find sie großartig, aber bei mir ist sie auch eher in der "Kumpel"-Kategorie.

Signed

Ansonsten... oh, Amanita (Freema Agyeman) in Sense8! Sooo hübsch, und die Haare, und überhaupt, und hey, ich will ja nichts sagen, aber die Sexszenen sind 1A. Und sie hat nen Regenbogen-Dildo.

Erinnert mich mega an Michonne xD Finde ihren charakter super hoffe da kommt mehr in einer zweiten staffel, sense8 war hammer mochte auch die koreanerin extremst

Mein Ober-Mega-Numba-1-Crush ist momentan aber Michonne (Danai Gurira) in The Walking Dead.

Erklärung gefundeniconxd.gif

Hat jemand Supergirl gestern gesehen? Mich würden hier mal die Meinungen dazu interessieren. Meine ist äußerst gering ;)

Job, Da supergirl mit Arrow/Flash/Legends/Constantine crossovern wird schaue ich auch das. (auf englisch bin bei folge 16)

Ich finde es mega trashig und es ist die schwächste serie von allen, die anderen ziehen das supergirl eher mit. Aber bei den leuten scheint es gut anzukommen.

die Quali ist in ordnung, die flugszenen sind etwas billig das haben sie sogar in smallville besser hinbekommen!

das Supergirl gefällt mit 1000 mal besser als supergirl in smallville, sie ist recht witzig auch wie sie den charakter spielt.

Ich verehre allerdings cat grant, hier dargestellt von der ally mcbeal darstellerin. die ist richtig geil und ihre chemie mit supergirl ist klasse. Ich ship die beiden xD

zusammen macht deren screentime spaß.

alle anderen charas sind durchschnitt, die kleine schwester von lois lane is einfach nur furchtbar ansgtrengend, die villains sind allerdings größtenteils müll, ich vergesse die recht schnell.

auch die logik kommt hier oft zu kurz.

während flash bei den meta humans wenigstens noch physik berücksichtigt hat man hier ne zB ne bescheuerte brainiac die nur aus dem PC bildschirm attackieren kann (ein PC, die rechnleistung, sitzt NICHT im bildschirm auch wenn leien das gerne immernoch denken. ich kann manchmal nur den kopf schütteln über kollegen im büro die den bildschirm schüttlen wenn der rechner sich aufgehängt hat !!!!:facepalm:)

aber für den dummen zuschauer wird genau das genauso dargestellt T_T mit sowas komm ich nich klar xD

Nächste oder übernächste woche idk komt das flash crossover mit supergirl darauf bin ich sehr gespannt :)

@ AII und BRAM

Ich denke eine Serie die eine back nine order erhält, schon recht erfolgreich sein muss. Das klingt schon mal gut.

Job sonst käme die order ja nicht.

Bei supergirl kam die back nine order ja auch nach folge 7, irgendwas machen die richtig. ich kann ja auch nicht aufhören obwohl ich es teilweise mies finde xD

Mangas habe ich auch gelesen. Nich so viele aber u.a. Battle Angel Alita, Berserk, Akira, Dragon Balls und weitere die mir gerade nicht einfallen.

ich habe 1500 Stück. Zuhause in einem regal. gelesen hab ich mehr xD

Also frankobelgische Comics waren auch nicht unbedingt meins. Asterix, klar. Aber Gaston zB fand ich klasse. Witzige Kurzgeschichten. Spiru und Fantasio mit Abstrichen. Wozu Clever und Smart zählen weiß ich gerade nicht. Aber die Zeichnungen von Francisco Ibanez waren einfach klasse.

Neee im prinzip alles nicht meins. ich bin kein kurzgeschichten typ und brauche mehr tiefe. auch von den zeichnungen hab ich frankobelgische immer eher bei den kindlichen sachen eingestuft obwohl das gar nicht immer der fall war was den inhalt betrifft.

Clever und smart ist spanisch, wie man die kategorisiert... gute frage :D

Die Idee des Multiversums in Flash finde ich auch sehr gut. Als ich das in den Trailern gesehen hatte, kam die Überlegung die Serie evtl. doch mal etwas länger zu gucken. Die Serie bietet Comic Fans sehr viel, nur die Umsetzung gefiel mir nicht so. Mal gucken.

Ich denke Serien würden sich eigentlich perfekt dazu eigenen Comic Events zu zeigen. ZB die Infinity Stone Saga. Da könnte man dann aus verschiedenen Serien die ganzen Helden in einem eigenen Comic Event zeigen. Wie in den Comics halt. Da muss natürlich das Budget stimmen, aber vielleicht kommen Comic Serien irgendwann in den Bereich von Game of Thrones, dann ist alles möglich.

die Infinity sache ist doch wenn mich nicht alles täuscht in den filmen geplant, in guardians of the galaxy gibts dazu ne anspielung... daher werden die im Marvel serien universum wohl die rechte nicht bekommen...

Das ist ja eines der größten probleme. wollen marvel oder DC das als film bringen, dann bekommen serien die rechte nicht.

das ist ja eines des größeren probleme das agents of shield hat.

Und Arrow, wo trotz der vielen easter eggs nie welche zu Gotham oder batman gemacht werden dürfen und Felicity auch nicht oracle werden durfte obwohl die idee im raum stand.

Das versteh ich bei Comic Filmen allgemein nicht. Bei Constantine hat es auch nicht sein müssen seine Origin Story zu erzählen und der Film hat trotzdem funktioniert.

Und das fand ich auch gut an dem film! Trotzdem war eher eher nicht so toll (ich bin großer keanu reeves fan, ich sag nicht oft dass ein film von ihm scheisse ist)

Das Schauspiel finde ich in Comic Serien eher durchnittlich. Richtig Gutes habe ich da noch nicht gesehen. Den Kingpin in Dare Devil fand ich gut dargestellt. Ansonsten kommt es mir oft ein wenig Soap Opera mäßig vor, vor allem bei Flash. Ist aber Geschmackssache. Wäre es eine Spiderman Serie auf diesem Niveau würde ich wahrscheinlich abfeiern.

Ja das liegt aber daran dass man in einer procedural serie den leuten mehr bieten muss als die konzentrierte geschichte, also werden in kleinen meistens lustigen szenen die charaktäre charmant dem zuschauer näher gebracht. das sind auch die szenen in denen der fanservice zum tragen kommt. manches wirkt daher für den ein oder anderen albern oder so. die leute die hier mega fan sind feiern das auch absolut. kritisch sind da interessanterweise mehr die leute die nur halbwegsfan sind, dabei könnte man denken dass grade der überflashfan hier enttäuscht sein müsste :D

ich persönlich sehe in dem aktuellen barry allen immernoch nen Musicalsänger in highschooltweetjacke dank GLEE :facepalm: Und finde ihn trotzdem als schauspieler grandios, immer dann wenn es emotional wird hab ich gänsehaut bei dem typen (letzte woche war da so eine folge!) das gilt natürlich nicht für alle.

Jetzt verteidige ich ihn obwohl er mir eigentlich egal ist :-D

LOL, gut dann verbleiben wir so ^^" ich denke das kann man vermutlich wirklich über einige sagen, vielleicht kommt es auch noch auf die filmvorliebe an und ob einen die erzählung abholt usw.

Bearbeitet von Aii

Wie Geschmäcker doch auseinander gehen können.

Jap. Finde die letzteren X-Men-Filme zwar immer noch besser als so manch andere Comicverfilmung, aber an die ersten drei X-Men-Filme reichen sie für mich leider nicht mehr ran.

@LoneStar1983, Aii und renegade

Danke für eure Einschätzungen zu Elementary. Boah ne, in dem Fall tu ich mir das nicht an, nur in der Hoffnung, dass die Serie in der vierten Staffel dann irgendwann mal besser wird. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Da isser wieder, mein Antwortspoiler :cool2:

Hier hast ihn zurück.

Jaaa schon besser, ich bin ganz stolz dass ich das schon allein hinbekomme *auf die schulter klopf* ne ich mach mich da immer selber verrückt bis vor 2-3 jahren konnte ich da wirklich nicht alleine hin, jetz brauch ich nur noch nen tag urlaub ^^" Danke der nachfrage

Ein Schritt nach dem anderen. In weiteren 2 - 3 Jahren brauchste dann bestimmt nicht mal mehr den. ;)

Eminem mag ich auch :) Bin kein Fan mag einfach einige Sachen von dem. Aber auch hier zeichnet sich ein Muster ab: Mein Evergreen von dem wird für immer without me sein ;)

Na ja Eminem war sozusagen meine Einstiegsdroge, über die ich durch Zufall gestolpert bin. Seitdem bin ich nicht mehr vom Rap losgekommen. Kann auch nichts anderes mehr hören, höchstens in Verbindung mit bestimmten Filmszenen. Aber das auch nicht auf Dauer, jede andere Musikrichtung nervt mich ziemlich schnell. Rap dagegen kann ich 24 Stunden hören.

Eminems alte Songs finde ich auf jeden Fall besser als die neueren, die sind mir teilweise zu poplastig. Aber im Vergleich zu anderen Rappern immer noch weltklasse.

Den Film 8 Mile finde ich auch richtig cool, hätte gar nicht gedacht, dass er auch so gut schauspielern kann. Aber okay, spielt ja mehr oder weniger sich selbst.

Bisher hat man den Typen ja nur einmal kurz gesehn, ist mir gar nicht im gedächtis geblieben und hätte uach den namen nicht gewusst also was solls.

Ich habe bei der serie stets das gefühl dass dort tatsächlich verschiedene Menschen interagiern und nehme sie alle als verschidenen schauspieler wahr obwohl mein kopf wissen müsste dass es nicht so ist! Bin nachhaltig beeindruckt wann immer eine von den niedlichen szenen kommt in denen 3 oder mehr von denen in einem raum sind und irgendwie spass haben :)

Ich hab die folgen auf meinem Tab, werde das wohl die woche auch mal starten. Ich fahre sehr lange im zug zur arbeit und schaue mindestens eine folge pro fahrt, wenn man ein zug verspätung hat schaff ich fast 2 also 3-4 am tag. daher hab ich sowas schnell weggesuchtet :D

Ja, der muss sich auch gegen echt starke Konkurrenz durchsetzen, kein Wunder, dass er da im Vergleich etwas unter geht.

Die Szene, in der die Klone alle tanzen, war sowas von gelungen. Man hat da richtig gemerkt, wie viel Spaß das gesamte Team hat, nicht nur Maslany.

Na du hasts gut! Ich vertrödel jeden Tag insgesamt drei Stunden Fahrtzeit für nix. Pure verschwendete Lebenszeit. Du kannst währenddessen unterhaltsame Serien schauen oder sonst was machen. Ich hoffe, du weißt dieses Privileg wenigstens zu schätzen. :redface::lol:

Aber aktuell ziehe ich mir revenge rein. Ich glaube das ist ne echte weiberserie aber ich kann damit nicht aufhören. Leider kein crush faktor hier aber hübsche menschen gibts da natürlich trotzdem :D

Ahh verschone mich. Habe mir die erste Folge angesehen und man war ich erleichtert, als ich das überstanden hatte. Hätte meine damalige Freundin mich dazu überreden wollen, die Serie weiter zu gucken, hätte ich sie schon eher "Ex" genannt. Solche Folterinstrumente sollten verboten werden.

Uh du bist der Rollenspieltyp:cool2:

Gott bewahre :D was für ein jahrgang bist du? *ganz frech frag*

Inzwischen bin ich mit meiner eigenen Rolle mehr als ausgelastet. :cool2:

Du warst in fiktive Anime-Figuren verknallt, ich wollte Saiyajin werden. Jedem (Kind) sein Laster.

Stellst dir grad einen pubertierenden 16-jährigen vor, der dem typischen Nerd-Klischee entspricht und im Park sein Kame-Hame-Ha mit komischen Verrenkungen aufsagt und nebenbei für fiktive Frauen schwärmt? :grin: Ich war da vielleicht so 7 - 10 Jahre alt, da darf man das.

Pfff. Typisch Frau. Erst klammheimlich unsere Schwächen auskundschaften und dann skrupellos gegen uns einsetzen. Du weißt doch inzwischen genau, dass ich frechen Frauen keinen Wunsch ausschlagen kann. :redface:

Trotzdem verrate ich es dir nur unter einer Bedingung - jaa, ich kann auch frech sein - du musst mein Alter vorher schätzen. (Keine Sorge, egal was du schreibst, ich werde nicht beleidigt sein. :cool2:)

DAS ist irgendwie süß.

solange da keine briefbombe kommt^^"

Jaaa doch. Kennst du diese Silvesterknaller, die Konfetti verschießen? Sowas schicke ich dir dann zu. Allerdings nicht mit Konfetti, sondern mit Star-Schnipseln.

Ach die schubladen, das kann ich auch. macht aber auf dauer weniger spaß so :P

Schubladendenken ist doof, auch wenn ich mich zu oft selbst dabei erwische.

Lol also DAS ist wie männern erklären was "azur" und "flieder" sind. Farben die männer nicht von blau und lila unterscheiden können :P

Verzeihung für das klischee.

Na ausnahmsweise verzeihe ich dir das mal. (:grin: Nene ich werfe selbst gern mit Klischees um mich, vor allem um mich drüber lustig zu machen. Aber manchmal treffen sie sogar zu. Wie in diesem Fall - für den ich mich grad überhaupt nicht schäme und darin auch kein Defizit sehe. Wenn die Freundin das Wohnzimmer "lila" gestrichen haben will, muss sie halt mit in den Baumarkt fahren und die Farbe mischen lassen. :cool2:)

Eowyn ist nicht tomboy sie ist sogar sehr weiblich. kriegerisch weiblich oder wie heute gern gesagt wird: emanizipiert. im eigentlichen wortsinn, selbstständig und ein macher.

Wenn ich an Emma (Jennifer Morrison) und Deb denke dann sehe ich eine frau die sich in ihren weiblichen klamotten nicht wohlfühlt und wenn sie den Job nicht hätten (beide bei der polizei) würden sie sich auch männlicher kleiden. bei Emma sieht man das sehr gut daran dass sie gerne so ein typisches geripptes männerunterhemd unter der offenen lederjacke trägt. Ich bin jetzt keine lesbe aber ich kenn einige. ich schwöre die gehen bei sowas feucht durch die decke. ok ich auch n bisschen. oder ich denke an einen breitbeinigen gang, am gürtel noch die hose zurechtrücken, und hemd reinstecken. was ne halbwegs erzogene frau auf dem klo machen würde :D Ja ich hab da sogar ne szene zu im kopf...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rszdnHp-4pA]Emma Swan | Thrift Shop - YouTube[/url]

Das video ist jetzt nich das geilste aber es zeigt ziemlich genau was ich meine.

Okay, so langsam wird mir der Unterschied klar. War mir vorher nur nicht so bewusst, weil ich nie länger drüber nachgedacht habe.

Also auf gerippte Männerhemden stehe ich überhaupt nicht, aber Emma ist in dem Video in manchen Szenen schon irgendwie heiß. Aber ihr Gang in dem Restaurant, wow, also das ist schon ARG burschikos. Wenn man den Kopf nicht sehen würde, könnte man echt denken, da läuft grad ein Mann lang. :lol:

Ist so. ich habe ja das zweifelhafte glück meine zugfahrt damit füllen zu können und somit keine private lebenszeit (=zeit zum zocken :D) für serien zu "opfern". ich habe aktuell 11 serien die ich wöchentlich mitgucke und diverse auf einer liste die ich gucke wenn die staffeln komplett sind... eigentlich heftig wenn mans genau nimmt...

(Ignoriere alle folgen ohne Felicity und lege sie ad acta unter "fail, aber wir wissen es und haben es in staffel 1b korrigiert")

11 Serien?! Wow. Blickst du da überhaupt noch durch? Ich gehöre eher zu den Leuten, die eine oder maximal drei Serien parallel gucken, zumindest wenn sie eine zusammenhängende Story haben.

Und was, wenn mir die Serie NICHT gefällt? Sendest DU MIR dann ne Briefbombe zu? Oder gleich ne ganze Mafiatruppe? :eek6:

:grin:

Ich will nicht zuviel versprechen denn ich kann ja nie beurteilen was jemand anders mag und ich habe ja auch an S1 genug interessantes gefunden um nicht abzubrechen, aber mMn ist die zweite wirklich ein großer schritt nach vorne. Und der Pinguin ist super! Es gibt einen joker, der aber eher kein charakter sondern ein gesellschaftliches phänomen darstellt (naja beides irgendwie) den schauspieler dazu finde ich großartig.

Och, hast ja nichts direkt versprochen. Ich werde mir einfach noch mal ein paar Folgen der 2. Staffel anschauen, wenn es mich dann immer noch nicht packt, muss ich es ja nicht weiter gucken.

"Pssst, nicht dass nachher jemand behauptet, wir reduzieren die genannten Damen nur auf ihr Äußeres. :grin:"

machen wir nicht? oh.

Würden hier keine Frauen mitdiskutieren, wären ein paar Leute bestimmt schon mit Fackeln und Heugabeln einmarschiert. aiwebs008.gif

Da bin ich ganz frau. weiss auch erst beim zweiten mal vögeln obs sich gelohnt hat...

Beim ersten mal analysieren, beim zweiten mal genießen (oder auch nicht)? :lol:

Naja nur wenn man diese Historiendramen eh gut abkann. Der cast ist schon recht gut ich bin ja ein großer Sam Neill fan, seine rolle war jetzt aber auch nicht die beste. Ich finde die geschehnisse interessant weil sie größtenteils der wahrheit entsprechen, nur über die dialoge kann man eben spekulieren.

der Dormer zuzusehen macht spaß, aber die spielt halt Anne bolyn, und wie man aus dem geschichtsunterricht weiß wird die geköpft wie die hälte von könig henrys anderen frauen auch. dummerweise war anne bolyn henrys mit abstand interessanteste frau (er hatte 6) und da sie die zweite war passiert danach nicht mehr so viel. wer geschichte hatte wird an der serie nichts spannend finden ausser dem gevögel und den schauspielern zuzusehen.

Ich werd da jetz keine große empfehlung aussprechen es war halt nett.

Hmm, klingt nicht so spannend. Das Gevögel brauche ich in Serien auch nicht unbedingt, fand ich in True Blood und Game of Thrones schon übertrieben. In Maßen okay, aber ansonsten - ne danke.

Und ja im ersten Teil, sie hat höchstens ne Minute Screentime und versucht mit dem guten Captain rumzumachen als grade Catrer reinkommt.

Muss ich beim nächsten Schauen mal direkt drauf achten. Was alles so an einem vorbeigeht, ohne dass man es wahrnimmt.

Amy Acker spielt fast alles ziemlich geil. Grade Dollhouse ist ein hammer Beispiel dafür *__*

Hast du The cabin in the woods gesehen? Ne parodie auf so teenie splatter horrorfilme von whedon mit amy acker und dem Thor darsteller - ich hab mich weggeschmissen! bei einer szene wo er so sagt: "wir dürfen uns auf keinen Fall aufteilen" was eine gruppe von wissenschaftlern (da ist amy acker dabei) aus dem hintergrund beobachtet und die dann so "verdammt die gruppe will sich nicht aufteilen! Moment da haben wir doch was" dann wird Thor kurz nem gas ausgesetzt und dann sagt er so "hey wir sollten uns besser aufteilen!"

Totaler trash und selbst das macht sie gut.

Aber als Root in POI, absoluter hingucker. Und definitiv objektophil!

Jop, Cabin in the Woods habe ich auch gesehen, der Film war aber nicht so mein Fall. Zumindest was die Umsetzung angeht, die Idee an sich fand ich klasse.

Boah bei SPN bin ich mit dem Fanservice nich so im Thema weil ich den Staffeln lange hinterher hinkte.

In manchen serien ist es halt auch wirklich ein problem, weil man nie alle glücklich machen kann... ich habe schon beides in serien erlebt. da wos richtig kacke lief weil ich auf der seite war die genau nicht glücklich gemacht wurde da hab ich auch n bisschen gelitten und schaue seitdem diese serien nicht mehr wöchentlich weil ich mich nciht mehr drauf freue, schon irgendwie ein verlust.

Jop das ist wahr. Will gar nicht wissen, wie sehr sich die Produzenten manchmal das Gehirn zermatern müssen, um es so vielen Zuschauern wie möglich recht machen zu können. Und das in dem Wissen, dass - egal wie mans macht - nachher trotzdem genug Leute unzufrieden sein werden.

Ich stelle mir grade vor wir hier 20 leute heimlich mitlesen und dabei alle fallenden namen googeln xDD

Kopfkino:facepalm:

Hier drfen sich auch andere beteiligen :D

:yikes: Ja, ich habe auch zu viel Fantasie. :lol:

Dem schließe ich mich an, traut euch ruhig, ihr heimlichen Mitleser. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, dürft also ruhig posten was ihr wollt, Frauen und/oder Männer. Eminem anyone? :grin: (Habe zwar so wie es aussieht einen zum Teil echt burschikosen Frauengeschmack, aber bei Männern muss ich passen, die optische Beurteilung überlasse ich euch. iconxd.gif)

puuuuh xD da ist mal mal n halben tag nich am rechner...
Pah! Frag mich mal - komm schon gar nicht mehr hinterher. :rolleyes4:
Also ich fand den ganzen Film geil :lol: Kommt gleich zum Punkt, Blut und Geballer, kein unnötiges Gelaber, kurz und knackig. Und Lena Headey mit Narben und Tattoos und Blut - trifft einfach voll meinen Geschmack :D

Jetzt machst du mich aber neugierig! Klingt auch genau nach meinem Geschmack. Beides. :pleased:

Wollte eigentlich aufwischen, aber ... :drool5:

Also Lena Headey haste ja schon genannt. Hab mir allen möglichen Scheiß reingezogen, nur weil sie mitgespielt hat :lol: Hat von euch jemand Terminator: the Sarah Connor Chronicles geguckt? Wurde nach 2 Staffeln abgesetzt, aber scheeeeiße, was hab ich den Bildschirm angesabbert.

Jap, habe beide Staffeln gesehen. Ich fand die Story größtenteils öde, habe es tatsächlich nur wegen Lena Headey weitergeguckt, weil ich die da sehr cool fand.

Und dieser Robotertyp, der in einer Folge auf einmal angefangen hat zu singen, den fand ich als Charakter auch recht interessant. Kam nur leider zu kurz.

Und später dann Jeri Ryan als Seven of Nine in Star Trek Voyager.

Lucy Liu in Elementary hab ich ja schon erwähnt. Ein Augenschmaus :lol: Und ihre Outfits! Ich will ihren kompletten Kleiderschrank haben.

In Game of Thrones auf jeden Fall. :lol: Osha fand ich total sympathisch, aber auch eher auf Kumpelbasis.

Lucy Liu sieht mir zu brav aus, aber in Kill Bill fand ich die echt cool. Carter und Ryan sagen mir nicht so zu, stehe bis aus wenige Ausnahmen allerdings auch nicht so auf blond.

Ähm ähm, was gibt's noch... bei eurem ausschweifendem Serienwissen kann ich nicht mithalten, aber ich hau mal noch ein paar Damen raus:

Vera Farmiga als Norma Bates in Bates Motel! Die ist zwar jenseits von Gut und Böse und bräuchte dringend psychologischen Beistand, aber niemand kann so schön ausrasten wie sie. Also ich guck gerne zu :D

Bei Sarah Paulson muss ich passen, aber Norma Bates! So ein genialer, unberechenbarer Charakter. Die Schauspielerin leistet da echt verdammt gute Arbeit. Ohne sie wäre die Serie nicht mal halb so unterhaltsam. Rein optisch gesehen eigentlich nicht mein Typ, aber ihre Art gleicht das allemal aus.

Ansonsten... oh, Amanita (Freema Agyeman) in Sense8! Sooo hübsch, und die Haare, und überhaupt, und hey, ich will ja nichts sagen, aber die Sexszenen sind 1A. Und sie hat nen Regenbogen-Dildo. Und diese Szene:

tumblr_npkndruwSe1qip73ao6_250.gif

Na jaaaa, mit Regenbogendildos kann ich nicht wirklich was anfangen. :grin: Und mit der Szene an sich auch nicht. Frauen in solchen, ich sag mal privaten Situationen will kein Mann begegnen, zumindest wüsste ich von keinem. Sowas könnte unter Umständen traumatisch enden. Ehrlich.

Ändert aber nichts daran, dass die Dame echt heiß aussieht! Und sie flucht auch noch! :drool5:

Annalise Keating (Viola Davis - wieso hat diese Frau noch keinen Oscar???) und Eve Rothlo (Famke Janssen) in How to get away with murder. Beide heiß. Am besten aufeinander. Und Laurel Castillo (Karla Souza) gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und überhaupt, eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich steh auf Mord und Totschlag und verkorkste Charaktere :cool2:

Die von dir hier genannten Frauen sind rein optisch nicht so mein Beuteschema, die sind zwar attraktiv, haben für mich allerdings eher so eine Kumpelausstrahlung.

Verkorkste Charaktere sind super! Hätte gern mehr davon in Filmen und Serien. Ich freu mich schon riesig auf Suicide Squad. Harley Quinn. :drool5: Und der Joker ist einfach ne total coole Socke.

Mein Ober-Mega-Numba-1-Crush ist momentan aber Michonne (Danai Gurira) in The Walking Dead. Hab eigentlich nur wegen ihr angefangen, die Serie zu gucken. Find inzwischen auch die anderen Charaktere toll, aber wenn Michonne ins Bild latscht, hab ich kleine Herzchen in den Augen. Ich glaub, ich steh einfach auf Frauen, die ordentlich austeilen können :lol: Und ich mein, die Alte hat n Schwert und hatte Zombies als Haustiere und überhaupt!

tumblr_nrhvj8m9Yz1r1tya9o2_250.gif

*__*

Als Michonne das erste mal in der Serie aufgetaucht ist, dachte ich mir nur: WTF, wie cool ist die Braut denn drauf. Es kommt bei ihr auch glaubwürdig rüber, dass sie sich alleine durch eine Zombieapokalypse durchschlagen könnte, sooo bad ass. Und trotzdem zeigt sie manchmal ihre verletzliche Seite. Echt faszinierdender Charakter, hätte gern öfter zu sehen sein dürfen. Aber das kommt ja vielleicht noch in den Folgestaffeln. :smile: Uuund natürlich im Telltale-Game.

So, das war's mal von mir. Hach, Frauen :D

:lol:

Guckt ihr die Serien eigentlich auf Deutsch oder Englisch? Bin damit bei TBBT zum ersten mal freiwillig mit angefangen. War am Anfang etwas komisch, aber wenn ich jetzt die Serie auf Deutsch im TV sehe fällt mir erst auf wie schlecht die deutsche Synchro einfach ist. Die Charaktere sind teilweise echt anders dargestellt.

Puh ich brauch jetzt locker ne halbe stunde pro post :o

Na ja Eminem war sozusagen meine Einstiegsdroge, über die ich durch Zufall gestolpert bin. Seitdem bin ich nicht mehr vom Rap losgekommen. Kann auch nichts anderes mehr hören, höchstens in Verbindung mit bestimmten Filmszenen. Aber das auch nicht auf Dauer, jede andere Musikrichtung nervt mich ziemlich schnell. Rap dagegen kann ich 24 Stunden hören.

Eminems alte Songs finde ich auf jeden Fall besser als die neueren, die sind mir teilweise zu poplastig. Aber im Vergleich zu anderen Rappern immer noch weltklasse.

Den Film 8 Mile finde ich auch richtig cool, hätte gar nicht gedacht, dass er auch so gut schauspielern kann. Aber okay, spielt ja mehr oder weniger sich selbst.

Ich hab den Film nie gesehn:xD: Hätte aber nichts dagegen! Es kam nur nie dazu. Ich muss zugeben... ich kann mit Rap quasi überhaupt nichts anfangen, oder nur wenig. Es ist besser als Helene fischer und schlager im allgemeinen die gehen nämlich GAR nicht. ich freunde mich auch nicht leuten an die an so einer geschmacksverirrung leiden. was auch gar nicht geht ist elektronische musik die ziemlich genau aus einem beat besteht und sonst nichts. Rap weiss immerhin was zu erzählen. Ich bin ziemlich musikvernarrt und mag sonst eigentlich fast alles... aber ich mag eben auch melodische stimmen das hat rap eher selten. eminem ist quasi eine echte ausnahme der mich dafür ein bisschen mehr geöffnet hat. und linkin park ^^"

Na du hasts gut! Ich vertrödel jeden Tag insgesamt drei Stunden Fahrtzeit für nix. Pure verschwendete Lebenszeit. Du kannst währenddessen unterhaltsame Serien schauen oder sonst was machen. Ich hoffe, du weißt dieses Privileg wenigstens zu schätzen. :redface::lol:

Du fährst also auch solange ja? Mein freund hat das auto, damit muss ich zug fahren. Von Ddorf nach Köln. aber dafür hab ich ein surface 3 bekommen *_* also ja ich weiß mein privileg zu schätzen. auch wenn es im regen scheisse ist, im winter kalt und im sommer... ach lassen wir das U_U

Ahh verschone mich. Habe mir die erste Folge angesehen und man war ich erleichtert, als ich das überstanden hatte. Hätte meine damalige Freundin mich dazu überreden wollen, die Serie weiter zu gucken, hätte ich sie schon eher "Ex" genannt. Solche Folterinstrumente sollten verboten werden.

Lol. Ich finde es nicht schlecht, das "reiche und schöne menschen" ding nervt aber die serie hätte dann ja nicht mehr funktioniert. es unterhält mich halt. Ich bin da recht vielseitig, gut für mich da ich immer etwas finde dass mich unterhält. ich seh das auch ganz objektiv, erkenne durchaus die schwächen aber ich vermute ich kenne mich einfach mittlerweile im marketing und der welt der serienproduktionen zu gut aus um nicht ständig zu denken "ah das haben sie deswegen so und so gemacht und das ist die und die zielgruppe..." und dann bekommt man verständnis für das "produkt"

Pfff. Typisch Frau. Erst klammheimlich unsere Schwächen auskundschaften und dann skrupellos gegen uns einsetzen. Du weißt doch inzwischen genau, dass ich frechen Frauen keinen Wunsch ausschlagen kann. :redface:

Ich frech? ich hab noch gar nich angefangen...:cool2:

Trotzdem verrate ich es dir nur unter einer Bedingung - jaa, ich kann auch frech sein - du musst mein Alter vorher schätzen. (Keine Sorge, egal was du schreibst, ich werde nicht beleidigt sein. :cool2:)

Du bist 24.

Also auf gerippte Männerhemden stehe ich überhaupt nicht, aber Emma ist in dem Video in manchen Szenen schon irgendwie heiß. Aber ihr Gang in dem Restaurant, wow, also das ist schon ARG burschikos. Wenn man den Kopf nicht sehen würde, könnte man echt denken, da läuft grad ein Mann lang. :lol:

Na dann war ich ja erfolgreich^^

Siehst du seit ich die serie gucke hab ich bei dem wort immer direkt diese szene im kopf, sie beschreibt es besser als 1000 worte. Und ich kann auch nich anders als sie geil finden seit folge eins:drool5:

11 Serien?! Wow. Blickst du da überhaupt noch durch? Ich gehöre eher zu den Leuten, die eine oder maximal drei Serien parallel gucken, zumindest wenn sie eine zusammenhängende Story haben.

naja es kommt eben wöchentlich und es gibt serien da macht es mir unfassbar spaß mich mit leute drüber auszutauschen. aber die welt ist klein seit dem es das internet gibt und kaum ist die folge 24h alt kannst du keine webseite mehr besuchen ohne gespoilert zu werden. das finde ich nicht so schlimm aber ich möchte dann auch gerne mitreden. so wie hier. also muss ich die serie in deren fandoms ich mich rumtreibe auch innerhalb von 24h gucken. also so extrem isses nich, aber es passt mir zeitlich und spaß machts auch. ausserdem sind 4 der serien im selben universum (hier achte ich tatsächlich auf die reihenfolge und hier bin ich auch aktiv in blogs unterwegs da muss das timing stimmen^^)

Serien die ich wöchentlich gucke hinterlassen oft einen stärkeren eindruck, mehr gänsehaut und ich erinnere mich später besser an einzelne folgen. da ich mich oft drauf freue sauge ich sie auf wie ein schwamm.

Serien die ich staffelweise gucke das macht bock aber da bleibt selten genausoviel hängen.

Und was, wenn mir die Serie NICHT gefällt? Sendest DU MIR dann ne Briefbombe zu? Oder gleich ne ganze Mafiatruppe? :eek6::grin:

Dann krigst das hier:https://shipyourenemiesglitter.com/

Och, hast ja nichts direkt versprochen. Ich werde mir einfach noch mal ein paar Folgen der 2. Staffel anschauen, wenn es mich dann immer noch nicht packt, muss ich es ja nicht weiter gucken.

Midseasonfinale von 2a war ziemlich geil...

machen wir nicht? oh.

Würden hier keine Frauen mitdiskutieren, wären ein paar Leute bestimmt schon mit Fackeln und Heugabeln einmarschiert. aiwebs008.gif

Die sollen sich ma nich einscheissen, mein gott :D frauen die über jedes kompliment gleich ne sexismusdebatte auslösen können froh sein dass sie überhaupt noch einer vögelt. männer die das unterstützen haben auch blos einen plan.

Beim ersten mal analysieren, beim zweiten mal genießen (oder auch nicht)? :lol:

Darüber muss ich nochmal philosophieren... macht es andersrum nicht mehr sinn :D

Hmm, klingt nicht so spannend. Das Gevögel brauche ich in Serien auch nicht unbedingt, fand ich in True Blood und Game of Thrones schon übertrieben. In Maßen okay, aber ansonsten - ne danke.

Ja eben... Ich sag nur True bloos staffel 2, hat das die serie besser gemacht? nein kein bisschen. das gilt auch für andere serien, es erweckt aufsehen aber hat doch mit der handlung meist nix zu tun

Jop das ist wahr. Will gar nicht wissen, wie sehr sich die Produzenten manchmal das Gehirn zermatern müssen, um es so vielen Zuschauern wie möglich recht machen zu können. Und das in dem Wissen, dass - egal wie mans macht - nachher trotzdem genug Leute unzufrieden sein werden.

Lol zu dem thema hab ich einen sehr witzigen blogeintrag gelesen von einer frau die wirklich ahung hat...

da ging es darum wie die writer von arrow sich zusammensetzen um eine bestimmte handlung auf eis zu legen um mehr geld rauszuholen (kurz gesagt) herrlich parodiert. die bloggerin kommt auch aus dem marketing und kann sowas immer witzig in worte kleiden. also wenn du richtig langeweile hast ich hab mich ziemlich totgelacht (man muss dazu kein vorwissen haben, aber es ist natürlich witziger wenn man die arrow grundlagen (3 namen in etwa xD) draufhat.

Ich vermute... bis morgen? ^^"

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:36

Guckt ihr die Serien eigentlich auf Deutsch oder Englisch? Bin damit bei TBBT zum ersten mal freiwillig mit angefangen. War am Anfang etwas komisch, aber wenn ich jetzt die Serie auf Deutsch im TV sehe fällt mir erst auf wie schlecht die deutsche Synchro einfach ist. Die Charaktere sind teilweise echt anders dargestellt.

Ich schaue alles auf englisch :)

Gründe:

1.genau wie du finde ich deutsche synchro schlimm mittlerweile.

2.bin ich ungeduldig und kann auf keinen fall länger als ne woche auf eine neue folge warten (je nach serie) dmait ich im internet noch mit den leuten im fandom quatschen kann und das tue ich da wo die party steigt, nämlich auf tumblr und twitter und mit freunden auf der ganzen welt... also auf englisch.

3. bin ich schwerhörig und brauche ohnehin untertitel für hörgeschädigte, ob die also deutsch oder englisch sind macht keinen unterschied mehr also englische.

4. so lern ich auch noch was, das micht mir spaß!

Bearbeitet von Aii

so schaue grad die erste folge von super girl und weiß nicht so recht was ich von halten soll. zumal die cgi effekte für ne dc serie deutlich schlecht sind. auch kann ich irgendwie mit dem gesamt paket nicht so recht was anfangen. glaube ich werde die serie links liegen lassen.

genau mein reden, kein vergleich zur Gotham Serie, schade eigentlich, dabei fing die erste Folge eigentlich relativ gut an, und hübsch ist die schauspielerin auch noch :)

so hab mir jetz Dominion geholt Staffel 1 und 2, was ich bisher gelesen habe über diese Serie, scheint das ne ziehmlich coole Serie zu sein, alleine schon die Idee das Konzept ähnlich wie bei Serenity & Firefly zu machen finde ich echt stark, schade das nicht mehr sollcher konzepte gibt.

echt du findest das die erste folge gut angefangen hat. fand sogar den anfang zeimlich schlecht. habe nach 20 min gestern abend dann ausgemacht. habe mich bei der schauspielerischen qualität von der hauptdarstellerin gedacht ich bin bei rtl. naja und so toll sieht sie jetzt auch nicht aus. aber das mag auch daran liegen das ich eine frau an meiner seite habe und dadurch kaum noch augen für andere frauen habe. :D

aber mal was anderes. aktuell macht es keinen spaß trailer zu filmen anzuschauen. nicht weil die trailer schlecht sind, sonder weil bei über der hälfte der trailer zum schluss der satz kommt, "in real 3d oder normalen 3d im kino". da kann ich momentan einfach nur kotzen weil mich das nur noch aufregt. kann dieser scheiß 3d wahn langsam nicht verschwinden. nur bei einem einzigsten film stand zum schluss da das er auch in 2d ins kino kommt. ich würde es ja bis zu einem gewissen grad verstehen wenn der film auch in 3d gedreht wurde und der film auch dahin gehend konzipiert wurde, aber diese filme kann man aktuell an einer hand abzählen. bei den restlichen filmen ist der 3d effekt einfach nur drübergebügel und ganz selten wiederrum gibt es davon filme wo der 3d effekt relativ gut rüber kommt.

Bearbeitet von xXdanteXx

echt du findest das die erste folge gut angefangen hat. fand sogar den anfang zeimlich schlecht. habe nach 20 min gestern abend dann ausgemacht. habe mich bei der schauspielerischen qualität von der hauptdarstellerin gedacht ich bin bei rtl. naja und so toll sieht sie jetzt auch nicht aus. aber das mag auch daran liegen das ich eine frau an meiner seite habe und dadurch kaum noch augen für andere frauen habe. :D

aber mal was anderes. aktuell macht es keinen spaß trailer zu filmen anzuschauen. nicht weil die trailer schlecht sind, sonder weil bei über der hälfte der trailer zum schluss der satz kommt, "in real 3d oder normalen 3d im kino". da kann ich momentan einfach nur kotzen weil mich das nur noch aufregt. kann dieser scheiß 3d wahn langsam nicht verschwinden. nur bei einem einzigsten film stand zum schluss da das er auch in 2d ins kino kommt. ich würde es ja bis zu einem gewissen grad verstehen wenn der film auch in 3d gedreht wurde und der film auch dahin gehend konzipiert wurde, aber diese filme kann man aktuell an einer hand abzählen. bei den restlichen filmen ist der 3d effekt einfach nur drübergebügel und ganz selten wiederrum gibt es davon filme wo der 3d effekt relativ gut rüber kommt.

och mit den richtigen filmchen kann man schon gute 3D Filme bekommen, Mad Max Fury Road zb. ist so einer, was mich viel mehr nervt bzw. ankotzt ist die tatsache das wir nun 4K Filme bekommen, son 4K Player bekommste unter 90 € noch nicht, und son 4K TV (ein guter) liegt auch um die 800 €, und immer dieses "du brauchst das, um das abspielen zu können und das um das nutzen können" das nervt mich viel mehr, als das 3D, ich weiß du mochtest Star Wars 7 nicht, aber das 3D war echt klasse gewesen, oder schau dir Avatar in 3D an, oder Gravity, diese Filme lohnen sich wiederrum in 3D.

avatar ist einer der wenigen filme die ja auch in 3d gedreht wurden und der film war regelrecht für 3d gemacht, da muss ich sagen hat mich der effekt vom hocker gerissen. leider ist die optik auch das beste an dem film, der rest einfach ne dreiste pocahontas kopie. avatar ist aber auch in 2d schaubar wie alle anderen film die in 3d ins kino kamen auch. aber auf platz eins der filme mit dem besten 3d effekt ist und bleibt tron. das war der einsigste film den ich im kino zweimal in 3d angeschaut habe. aber so gesehn gibt es für mich grad mal 5 filme wo es sich gelohnt hat sie in 3d gesehn zu haben. ach bitte bleib mir mit gravity fern. werde ihn mir dann zu ostern mal im tv reinziehn und das wars dann. na müsste die ps4 nicht dazu in der lage sein 4k abzuspielen?

kann Dredd auch nur empfehlen. die erste dredd verfilmung ist gut keine frage. typischer 90er jahre macho aktion film eben. der neue dredd ist aber düsterer, dreckiger, brutaler und rauher. alleine wie karl urban ihn darstellt ist einfach nur der hammer. :D

Danke dir auch für deine Empfehlung! Düster, dreckig und brutal, da konnte ich jetzt erst recht nicht mehr widerstehen und habe mir den Film gleich mal bestellt. :pleased:

Ich schaue mir die Serien (zumindest beim ersten mal Schauen) meistens auf Deutsch an. Erstens aus Gewohnheit und zweitens aus Faulheit. Serien gucke ich zur Entspannung und da fehlt mir einfach die Motivation, mich abends großartig auf das Englische zu konzentrieren, vor allem wenn die Schauspieler so krasse Akzente haben wie in "The Wire" oder stark nuscheln.

Eigentlich finde ich die deutsche Synchro echt gut - abgesehen davon, dass man manche Stimmen einfach ZU oft hört.

Ändert aber nichts daran, dass das Original in vielen Fällen natürlich besser ist. Und wenn mir eine Serie echt gut gefällt oder ich sie mir sowieso mehrmals ansehe, dann mach ich das beim zweiten oder dritten Durchgang auf englisch, einfach nur, um mal einen Vergleich zu haben.

Oftmals merkt man dann erst mal, wie unpassend manche Synchrostimmen sind. Daenerys aus Game of Thrones beispielsweise klingt in deutsch wie eine naive kleine Prinzessin, im englischen dagegen wirkt ihre Entwicklung viel glaubwürdiger.

Ich vermute... bis morgen? ^^"

Joaa, momentan fehlt mir die Energie, um öfter als 1 x zu posten. Stressige Arbeit + Erkältung = froh, wenn ich ins Bett kriechen kann. ;)

Ich hab den Film nie gesehniconxd.gif Hätte aber nichts dagegen! Es kam nur nie dazu. Ich muss zugeben... ich kann mit Rap quasi überhaupt nichts anfangen, oder nur wenig. Es ist besser als Helene fischer und schlager im allgemeinen die gehen nämlich GAR nicht. ich freunde mich auch nicht leuten an die an so einer geschmacksverirrung leiden. was auch gar nicht geht ist elektronische musik die ziemlich genau aus einem beat besteht und sonst nichts. Rap weiss immerhin was zu erzählen. Ich bin ziemlich musikvernarrt und mag sonst eigentlich fast alles... aber ich mag eben auch melodische stimmen das hat rap eher selten. eminem ist quasi eine echte ausnahme der mich dafür ein bisschen mehr geöffnet hat. und linkin park ^^"

In dem Fall hast du nichts verpasst, 8 Mile ist glaube ich nur interessant, wenn man sich für Rap und/oder Eminems Werdegang interessiert.

Du hast Linkin Park jetzt nicht wirklich mit Rap gleichgestellt, oder? Na das lasse ich jetzt mal so durchgehen, aber auch nur, weil du mit Rap sonst nichts am Hut hast.

Jetzt stelle ich mir grad vor, wie dir jemand Neues vorgestellt wird und du denjenigen erst mal nach seinem Musikgeschmack fragst. Sollte "Schlager" die Antwort sein: "War nett dich kennen zu lernen, aber ich fürchte, wir haben einfach zu große Differenzen. Auf Wiedersehen und bezüglich deines Musikgeschmacks ... gute Besserung."

Du fährst also auch solange ja? Mein freund hat das auto, damit muss ich zug fahren. Von Ddorf nach Köln. aber dafür hab ich ein surface 3 bekommen *_* also ja ich weiß mein privileg zu schätzen. auch wenn es im regen scheisse ist, im winter kalt und im sommer... ach lassen wir das U_U

Im Moment schon, sonst zum Glück "nur" 1 1/2 Stunden. Autofahren ist in einer Großstadt einfach nur nervig. Je voller die Straßen, desto idiotischer die Fahrer. Von Fahrradfahrern fang ich gar nicht erst an. So lebensmüde teilweise.

Aber Bahnfahren ist hier auch nicht besser. Zu oft umsteigen, zu voll, zu viele Idioten. Und im Sommer kommt man sich wie in einem Backofen vor, ja. Da ist mir der Winter dann doch angenehmer, bin aber auch nicht so die Frostbeule. Und regnen könnte es meinetwegen jeden Tag.

Lol. Ich finde es nicht schlecht, das "reiche und schöne menschen" ding nervt aber die serie hätte dann ja nicht mehr funktioniert. es unterhält mich halt. Ich bin da recht vielseitig, gut für mich da ich immer etwas finde dass mich unterhält. ich seh das auch ganz objektiv, erkenne durchaus die schwächen aber ich vermute ich kenne mich einfach mittlerweile im marketing und der welt der serienproduktionen zu gut aus um nicht ständig zu denken "ah das haben sie deswegen so und so gemacht und das ist die und die zielgruppe..." und dann bekommt man verständnis für das "produkt"

Mit Revenge, Desperate Housewives, Emergency Room und diesen ganzen Frauenserien kann ich allgemein nichts anfangen.

Eigentlich ist es ja interessant, die Hintergründe bestimmter Entscheidungen erahnen zu können. Aber lenkt dich das nicht total von der eigentlichen Serie ab, wenn du dir Gedanken über das "Warum" und "Wie" machst?

Ich frech? ich hab noch gar nich angefangen...:cool2:

Das glaube ich dir sogar. :ihih:

Du bist 24.

25. :cool2:

Gentleman, der ich bin, werde ich die Frage jetzt nicht an dich weitergeben. Wenn du trotzdem das Bedürfnis haben solltest, mir deinen Jahrgang mitzuteilen, kannst du das natürlich gern tun. aiwebs008.gif

Na dann war ich ja erfolgreich^^

Siehst du seit ich die serie gucke hab ich bei dem wort immer direkt diese szene im kopf, sie beschreibt es besser als 1000 worte. Und ich kann auch nich anders als sie geil finden seit folge eins:drool5:

Geht mir genauso, die Szene hat sich echt eingebrannt.

Seit Folge 1? Ist sie eher Haupt- oder Nebencharakter? Vielleicht zieh ich mir die Serie auch mal rein. Sofern die Handlung der Serie nicht allzu schlecht ist, reicht mir ein cooler interessanter Charakter als Grund. Aber der muss dann schon sehr überzeugen, wovon ich nach dem Video mal ausgehe.

naja es kommt eben wöchentlich und es gibt serien da macht es mir unfassbar spaß mich mit leute drüber auszutauschen. aber die welt ist klein seit dem es das internet gibt und kaum ist die folge 24h alt kannst du keine webseite mehr besuchen ohne gespoilert zu werden. das finde ich nicht so schlimm aber ich möchte dann auch gerne mitreden. so wie hier. also muss ich die serie in deren fandoms ich mich rumtreibe auch innerhalb von 24h gucken. also so extrem isses nich, aber es passt mir zeitlich und spaß machts auch. ausserdem sind 4 der serien im selben universum (hier achte ich tatsächlich auf die reihenfolge und hier bin ich auch aktiv in blogs unterwegs da muss das timing stimmen^^)

Serien die ich wöchentlich gucke hinterlassen oft einen stärkeren eindruck, mehr gänsehaut und ich erinnere mich später besser an einzelne folgen. da ich mich oft drauf freue sauge ich sie auf wie ein schwamm.

Serien die ich staffelweise gucke das macht bock aber da bleibt selten genausoviel hängen.

Ah verstehe. Und da dachte ich immer, ICH wäre ein Serienjunkie. :lol: Ich muss so viele ältere Serien nachholen, dass ich die neueren meistens erst mal links liegen lasse. Habe allerdings auch nicht so das Bedürfnis darüber zu diskutieren. Wenn ich die Serien kenne gern, aber wenn nicht dann ists auch nicht schlimm.

Serien im TV schaue ich mir schon länger nicht mehr an. Ich hasse diese zeitliche Abhängigkeit. Bei Game of Thrones wollte ich eine Ausnahme machen, weil die neue Staffel vor DVD-Release bei Pro7 lief, und was passiert? Ich bin nach 20 Minuten eingepennt, weil ich von der Arbeit so kaputt war. :facepalm:

Aber das mit der Vorfreude vermisse ich schon, da geht es mir so wie dir. Wenn ich jetzt beispielsweise bei einem Cliffhanger vor Spannung platze, starte ich einfach die nächste Folge -> Spannung weg.

Dann krigst das hier:https://shipyourenemiesglitter.com/

Lieber Gott der Serienjunkies, bitte lass mir die Serie Arrow gefallen! Amen.

Die sollen sich ma nich einscheissen, mein gott :D frauen die über jedes kompliment gleich ne sexismusdebatte auslösen können froh sein dass sie überhaupt noch einer vögelt. männer die das unterstützen haben auch blos einen plan.

Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber ich teile deine Ansichten. Frauenrechte schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Das ist dann keine Gleichberechtigung mehr, sondern Wichtigtuerei. Und solange es noch Frauen mit deinen Ansichten gibt, können die anderen sich meinetwegen wichtig tun wie sie wollen. ;)

"Beim ersten mal analysieren, beim zweiten mal genießen (oder auch nicht)? :lol:"

Darüber muss ich nochmal philosophieren... macht es andersrum nicht mehr sinn :D

Sag du es mir, du bist diejenige, die zwei Anläufe braucht. iconxd.gif

Ja eben... Ich sag nur True bloos staffel 2, hat das die serie besser gemacht? nein kein bisschen. das gilt auch für andere serien, es erweckt aufsehen aber hat doch mit der handlung meist nix zu tun

Haha, ja. Versteh gar nicht, warum manche behaupten, es wird in Staffel 2 weniger.

Nur in Game of Thrones haben sich es im Vergleich zur ersten Staffel tatsächlich etwas reduziert.

Aber gut, einigen Zuschauern muss es ja gefallen, sonst wären die Szenen nicht in der Masse zu sehen. Versteh nur nicht, warum die sich nicht stattdessen Pornos angucken, wenn die so darauf abfahren. Oder sich im RL mal jemanden suchen.

Lol zu dem thema hab ich einen sehr witzigen blogeintrag gelesen von einer frau die wirklich ahung hat...

da ging es darum wie die writer von arrow sich zusammensetzen um eine bestimmte handlung auf eis zu legen um mehr geld rauszuholen (kurz gesagt) herrlich parodiert. die bloggerin kommt auch aus dem marketing und kann sowas immer witzig in worte kleiden. also wenn du richtig langeweile hast ich hab mich ziemlich totgelacht (man muss dazu kein vorwissen haben, aber es ist natürlich witziger wenn man die arrow grundlagen (3 namen in etwa xD) draufhat.

Ich schau jetzt erst mal Conan zu Ende und dann ist wahrscheinlich Arrow dran. Oder Penny Dreadful. Mal schauen, worauf ich Lust habe. Kannst mir den Link aber gern schon mal schicken. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...