AiMania Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 rofl kann mich da anschliessen besonders am anfang hat man noch versucht die filme möglichst hollywood tauglich zu machen und hat sich noch nicht so viel getraut was manches unterbunden hat. Über gelungen oder nicht gelungen kann man immer streiten aber wenn wir schon bei den FIlmen uneins sind welcher nun gut oder schlecht war, dann finde ich ohnehin fraglich auf welcher ebene man da argumentieren soll. Beispielsweise finde ich Ironman 3 ganz klasse wegen Downys darstellung von starks PTSD und wie er gezwungenermaßen ohne seinen anzug zurechtkommen musste. sowhl drehbuch als auch darstellung waren somit in meinen augen sehr gut. was hat dir denn im vergleich zu film 1+2 im 3. gefehlt? Ich würde einfach ganz gerne ein gefühl dafür bekommen warum wir das so unterschiedlich sehen Man muss auch dazu sagen dass ich kaum leute kennen die das alles so anders sehen, da regt sich bei mir immer die neugier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 rofl kann mich da anschliessen besonders am anfang hat man noch versucht die filme möglichst hollywood tauglich zu machen und hat sich noch nicht so viel getraut was manches unterbunden hat. Über gelungen oder nicht gelungen kann man immer streiten aber wenn wir schon bei den FIlmen uneins sind welcher nun gut oder schlecht war, dann finde ich ohnehin fraglich auf welcher ebene man da argumentieren soll. Beispielsweise finde ich Ironman 3 ganz klasse wegen Downys darstellung von starks PTSD und wie er gezwungenermaßen ohne seinen anzug zurechtkommen musste. sowhl drehbuch als auch darstellung waren somit in meinen augen sehr gut. was hat dir denn im vergleich zu film 1+2 im 3. gefehlt? Ich würde einfach ganz gerne ein gefühl dafür bekommen warum wir das so unterschiedlich sehen Man muss auch dazu sagen dass ich kaum leute kennen die das alles so anders sehen, da regt sich bei mir immer die neugier. dazu müsste ich ein wenig spoilern, aber moment mal, das forum hat ja eine spoiler taste (wer das hier erfunden hat sollte einen extra check bekommen !) Iron Man 3 Spoiler erklärung meiner seits: Es ist zwar etwas schwierig das ganze zu beschreiben, aber dennoch will ichs versuchen, und hoffe du weißt was ich meine, das hat diesmal nix mit dem schauspiel zu tun, nur irgendwie war Iron Man nicht so häufig zu sehen wie ich es in Teil 1 & 2 der fall war, da war mehr sein kumpel (der schwarze da) im vordergrund, dann war mir der Film irgendwie zu hektisch, schluss des liedes war am ende für mich das ich irgendwie garnicht mehr wusste um was es überhaupt in Teil 3 ging, es war nicht mehr die tolle atmosphäre da gewesen wie in 1&2, irgendwie war alles wirwar für mich, keine ahnung wie ichs sonst beschreiben soll, das war jedenfalls kein Iron Man für mich wie ich ihn vorher kannte, das war halt keine ahnung, ein hektischer film mit einer undurchsichtigen story line, für mich zumindest, kann auch vllt. daran liegen das Iron Man 3 der erste Iron Man von Disney war, hab keine ahnung, jedenfalls wars sehr undurchsichtig für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also ich fand Iron Man 3 einfach nur blöd, weil sich Tony Stark in dem Film die ganze Zeit dämlich benommen hat, der Bösewicht mega öde war (Obwohl ich Guy Pearce klasse finde) und es sich total gezogen hat. Fühlte sich für mich nicht wie ein Iron Man Film an. Klar, sie haben mal etwas neues probiert, aber wenn das Resultat dann so aussieht dass Tony Stark ein Trottel wird (mal im Ernst, man müsste einen "Owned Counter" machen und sehen wie oft er verkackt in dem Film ^^) und es einen weiteren uninteressanten Bösewicht gibt, dann will ich doch wieder einen Klischee Film Aber ist die Meinung bezüglich Iron Man 3 nicht recht eindeutig? Soweit ich weiß fanden die meisten den nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also ich fand Iron Man 3 einfach nur blöd, weil sich Tony Stark in dem Film die ganze Zeit dämlich benommen hat, der Bösewicht mega öde war (Obwohl ich Guy Pearce klasse finde) und es sich total gezogen hat. Fühlte sich für mich nicht wie ein Iron Man Film an. Klar, sie haben mal etwas neues probiert, aber wenn das Resultat dann so aussieht dass Tony Stark ein Trottel wird (mal im Ernst, man müsste einen "Owned Counter" machen und sehen wie oft er verkackt in dem Film ^^) und es einen weiteren uninteressanten Bösewicht gibt, dann will ich doch wieder einen Klischee Film Aber ist die Meinung bezüglich Iron Man 3 nicht recht eindeutig? Soweit ich weiß fanden die meisten den nicht so gut. Du findest ja auch im Allgemeinen Robert Downey jr. nicht so gut als Schauspieler, daher zählt das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Daran erinnerst du dich? Wann habe ich das zuletzt gesagt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Daran erinnerst du dich? Wann habe ich das zuletzt gesagt? :'> War glaube ich in etwa zu der Zeit als Sherlock Holmes 2 lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 24.10.2012 war das, die Suchfunktion hat es möglich gemacht, lol Gutes Gedächtnis Naja, die "Enstehung" des Iron Man wurde wirklich ganz gut dargestellt, aber ansonsten kann ich mich auch kaum an den Film erinnern, ich fand ihn einfach nicht besonders. Außerdem finde ich Robert Downey Jr. als Schauspieler totlangweilig. Naja, heute würde ich ihn wohl nicht mehr als "totlangweilig" bezeichnen, aber kp, bin wohl einfach kein Fan seiner Art. Auch Tony Stark als Charakter passt mir nicht so ganz in den Kram, dieses hochnäsige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Daran erinnerst du dich? Wann habe ich das zuletzt gesagt? :'> ZULETZT? xDD Ich weiss in etwas was du meinst, aber ich hab das alles auf PTSD geschoben, er hätte quasi noch einiges mehr verkacken müssen so schlecht wies ihm ging und ich fand das einfach nur sympatisch geschauspielert. Sowas darf man schliesslich nicht auf die leichte schulter nehmen und er war für mich der erste held der mal mit einer belastungsstörung dargestellt wurde auf grund der schlimmen dinge die ihm passiert sind. Welcher held wird schonmal mit belastenden folgen seiner taten dargestellt? bisher NUR in serien der fall: Arrow baut 2 komplette staffeln auf dem PTSD des hauptchar auf und jessica jones auch. Die verkacken ALLE weil das dazugehört, und werden doch geliebt... Welche noch? Weiss jetzt keine. Aber hat IM3 nicht die höchsten einspielzahlen der ganzen reihe gehabt? bin nicht ganz im thema. Muss zugeben ich fand den film auch an keiner einzigen stelle verwirrend, war ne straight storyline, jaaa absolut lahmer bösewicht kann ich nur zustimmen aber als charakterfan war mir der eh egal ich wollte lieber die entwicklung der protagonisten verfolgen. Bescheuert, ich könnte mir auch 2 stunden angucken wie tony stark an einem auto bastelt und dabei mit jarvis witzelt...oder ein telefonbuch vorliest, warum guck ich eigentlich filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ja sicher, die Idee ist durchaus frisch. Nur gefiel mir persönlich die Umsetzung nicht so wirklich. Aber vielleicht hat Light-kun auch recht und ich sollte bei einem Charakter-bezogenen Superhelden Film nicht mitreden, wenn ich weder Figur noch Schauspieler sonderlich mag Verwirrend fand ich die Handlung auf jeden Fall auch nicht, nur... uninteressant. Vorallem dieser Mandarin war irgendwie nervig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ja sicher, die Idee ist durchaus frisch. Nur gefiel mir persönlich die Umsetzung nicht so wirklich. Aber vielleicht hat Light-kun auch recht und ich sollte bei einem Charakter-bezogenen Superhelden Film nicht mitreden, wenn ich weder Figur noch Schauspieler sonderlich mag Verwirrend fand ich die Handlung auf jeden Fall auch nicht, nur... uninteressant. Vorallem dieser Mandarin war irgendwie nervig :'> na solche leute hat aber auch jeder. Man guckt ja normalerweise keine filme wo man sieht der hauptdarsteller ist einer den man nich leiden kann (miley cyrus, JLo, nicholas cage, ja ich hasse nicholas cage...) aber bei Marvel filmen hat man ja oft dann doch keine wahl Und vielleicht verteidige ich Robert downey jr ja auch nur weil ich ihn nich von der bettkante schubsen würde, wir werden es nie erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Genau, habe ihn mir nur angeschaut weil es von Marvel ist und zum MCU gehört Und hey, Nicolas Cage sehe ich sehr gerne, ist sogar einer meiner Lieblingsschauspieler, also gleich sich das doch wieder aus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 iron man 3 war eher nen missglückter versuch noch mal nen iron man 2 abzuliefern. sprich teil drei war eher 2.5. auch die darstellung das er ohne seinen anzug nicht mehr klar kommt war nen regelrechter witz. auch scheißt teil 3 auf entscheidungen und geschehnisse von teil 2 und avengers. ich habe ich mich die ganze zeit gefragt wozu er im 2 teil ne unendliche ennergiequelle entwickelt, wenn die es im 3 teil nicht mehr gibt und er seinen anzug mit ner autobatterie aufladen muss. ehrlich was für ein schwachsinn. auch hat man das gefühl seine anzüge in teil 3 sind aus pappe. wenn man bedenkt was die in den vorgänger teilen ausgehalten haben und in teil 3 werden die regelrecht zerfetzt. bestes beispiel ist da iron patriot, das ist ja der mk2 und Guy Pearce hat sichtlich zu tun sich durch den anzug zu schmelzen. auch hat das ende nicht wirklich zu dem film gepasst. alleine die auflösung was es mit dme mandarin aufsich hat. da kann man sich nur an den kopf fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 tja das seh ich irgendwie ganz anders. Ich habe es so verstanden, dass der anzug den er zu dem besagten zeitpunkt trug ein unfertiges modell war dass noch nicht alle features enthielt. Dass die anzüge nicht viel aushielten kann man so auch nicht sagen, auch wenn das feuerwerk am ende natürlich ein regelrechtes klischee war. Das passte aber in den comichaften stil. Iron man 3 versichte eher ganz stark wie iron man 1 zu sein, denn hier musste er auch erstmal in seine rolle wachsen und ganz ohne anzug ideen umsetzen können mit dem was ihm grade zur verfügung stand. In viele szenen anderer Iron man filme/auftritte hält der Anzug eigentlich unrealistisch viel aus und in teil 3 kam das ganze eher wieder auf ein brauchbares level. es störte mich nämlich unfassbar was das ding in avengers teilweise aushalten musste ohne dass da auf dauer was schief lief. aber wenn man schon über sowas streitet, was sagen wir dann erst zur hose von bruce banner oder der tatsache dass hawk ein verdammt mieser bogenschütze ist... Als bogenschützen könnte ich mich da übelst drüber aufregen aber das ist ziemlicher quatsch, an manchen stellen mzss man eben zugunsten der guten unterhaltung hinnehmen dass man es so am besten darstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) also filme mit anspruch hab ich eig. schon immer geschaut, nur gehe ich da jetzt anders mit um als früher, und auch comic verfilmungen schaute ich früher, und natürlich sollte jeder sein genre haben und lieb gefunden haben wie er möchte, mir geht es halt nur auf den sack das es so extrem viel wird immoment, und trotzdem finde ich das schauspiel inzwischen schlecht ^^ [...] Es gab in letzter Zeit viele schlechte(re) Comicverfilmungen, da stimme ich dir zu. Aber jetzt mal ehrlich, wäre es dir lieber, wenn es diese Auswahl nicht mehr gäbe? Ich persönlich sehe mir gern fünf schlechte Verfilmungen an, wenn ich mir als Gegenleistung dafür eine richtig gelungene Verfilmung ansehen darf. Klar bin ich enttäuscht, wenn mir ein Film, auf den ich mich gefreut habe, nicht zugesagt hat. Die ersten drei X-Men Filme beispielsweise finde ich richtig, richtig klasse, die Nachfolger eher nicht so. Und gerade aufgrund dieser Erwartungshaltung war ich enttäuscht, weil ich die Reihe gern als "Ganzes" gut finden würde. Ich kann aber auch gut damit leben, dass es nicht so ist und freue mich dann eben auf den nächsten Superhelden-Film, der meinen Geschmack vielleicht wieder eher trifft. Und bei der Auswahl der kommenden Filme wird mit Sicherheit einer dabei sein. Bei dir nicht? Zu deinem Kommentar, dass dich die "Werbung" auf facebook usw. nervt. Weiterscrollen und nicht ärgern. Das ist auch wirklich nicht böse gemeint, mir geht es mit manchen Themen genauso! Aber sowas ist die Kraft, die das Rumärgern kostet, echt nicht wert. Jaha wie war das noch gleich?Ich leide nicht an realitätsverlust - ich geniesse ihn^^ Und würde auch nie leugnen eine Faith oder eine Debra heiss zu finden. Wir rewatchen zur zeit Dexter btw da passt das grad, jennifer carpenter macht schon nen krass guten job. Als ich dann sah wie meine Liste überhand nahm: Hallo Spoilerfunktion Der Spruch gefällt mir. Ich steh auch dazu. Trotzdem werde ich jetzt nicht wie meine pubertäre Cousine damit anfangen, Bilder aus der Bravo von den Stars auszuschneiden. Ich werde deinen Text im Spoiler jetzt einfach mal ohne die Zitat-Funktion stehen lassen und meinen Text jeweils fett gedruckt dazu schreiben, damit es nicht zu unübersichtlich** wird. (**nach Sichtung der Vorschau: Mission failed. ) Zu Dexter: Da fällt mir noch Yvonne Strahovski als Hannah ein. In Chuck fand ich sie nicht so toll, aber in Dexter dafür umso mehr. Na ja, mal abgesehen von der Tatsache, dass jeder in ihrer Nähe vor dem Verzehr sämtliche Lebensmittel überprüfen sollte. Aber das gehört ja zu den Dingen, weshalb ich den Charakter so interessant fand, so verrückt das auch klingen mag, wenn man ne Soziopathin heiß findet. Die Jolie macht ja in meinen Augen in keinem Film ne schlechte Figur, aber in TR hab ich sie das erste mal gesehn und mich voll verknallt ^^" naja mehr oder weniger. ich war 14 oder so? "Mehr oder weniger"? GERADE mit 14 verknallt man sich doch? Lauren Cohen ist auch ein rasseweib^^ Viel zu wenig von Bela in SPN, aber das ist ein problem das die serie ja generell hat. zu wenig nebendarsteller und auch sehr wenig frauen. Als char liebe ich auch charlie, aber reden wir blos nicht über dieses thema. Cohen gibts zum glück ja noch ne menge in the walking dead und da liebe ich sie auch. Ja leider, war voll geschockt als Bela und (die erste) Ruby plötzlich einfach nicht mehr da waren. Meiner Meinung nach konnte ihnen keiner der anderen Nebencharaktere das Wasser reichen. Charlie fand ich furchtbar, aber gut, das ist Geschmackssache. Hehe, Lauren Cohen ist einer der Gründe, warum ich The Walking Dead schaue. Tabrett Bethel ist mir kein begriff, aber die Serie steht auf meiner 2Do liste, also halte ich mal die augen offen Kannst ja mal berichten, wie du die Serie (und Tabrett Bethell ) fandest, wenn du sie gesehen hast. Tatjana Maslany ist ja wohl ein echtes ausnahmetalent! Ich liebe jeden einzelnen klon den sie spielt! Aber auf meiner crushliste ist sie trotzdem nicht :emot-angel: Ich finde, sie hat in Orphan Black eine eher kumpelhafte Ausstrahlung. Vom Optischen her finde ich Cosima am interessantesten (wenn auch nicht direkt heiß), vom Charakter her Alison (die ist so unfreiwillig komisch) und vom "Kick Ass"-Faktor her Sarah. Die einzige Rolle in der ich Emmy Rossum je gesehn hab war... *hust* Dragon Ball *hust* Aber DA war sie cool WTF das ist mir bisher nie aufgefallen, dass das ein und dieselbe Schauspielerin ist! Oh man, zum Glück habe ich den Film auf DVD, den zieh ich mir demnächst noch mal rein. Mal gucken, ob sie mich als Bulma ebenfalls überzeugen kann. Ist schon ewig her, kann mich kaum noch dran erinnern. Mila Kunis fällt bei mir so in die selbe Kategorie wie Emma stone, und das ist nicht die schlechteste die Stone gewinnt bei mir zusätzlich durch ihren humor Hmm, Emma Stone sagt mir nichts. Obwohl die laut Google in Amazing Spiderman mitgespielt hat, den ich 2 x gesehen habe. Also einen bleibenden Eindruck scheint sie bei mir nicht hinterlassen zu haben. Eva Green!! Auch gern gesehn in (OMG) Dark shadows Und ernsthaft in Penny Dreadful, was für ein wahnsinnschar <3 Ich ship sie mit ihrem wölfchen :3 Penny Dreadful steht ganz oben auf meiner Watchlist, darauf freu ich mich schon total. Cooles Setting, interessante Story und, äh, schöne Aussichten. Natalie Portman mochte ich sehr in V wie Vendetta, star wars widerum... gesehn, haken dran gemacht. Ich bin kein Fan #sorry not sorry Aber auch nicht auf der crushliste btw In V hat sie klasse geschauspielert, Ihr Charakter war mir da allerdings zu naiv. Wenn wir dabei sind muss ich mal eben überlegen... Da hätten wir Jennifer Morrison in House MD oder besonders in Once upon a time. ich schwöre sie ist die disney version von debra morgan, wäre es nicht disney dann würde sie auch dinge raushauen wie cocksuckmotherfuck holy jesus on a stick so sagt sie ebene nur alle 5 sekunden what the hell... und sieht dabei heiss aus. Jennifer Morrison kenne ich leider auch nicht. Rein optisch gesehen ist sie nicht so mein Typ, aber charakterlich auf jeden Fall mein Beuteschema. Fluchende Frauen sind immer heiß. Emily Bett Rickards, ja nur wegen Arrow und ja es liegt an der IT Girl sache und ja ich reite damit auf einer welle von arrowEBR/olicity Fangils aber ich kann mir nicht helfen, und jetzt kam zum Wochenende noch das tolle charakter poster zur neuen Werbekampagne :emot-h::emot-h::emot-h: Dieses IT Girl Ding hatte ich noch in 2 anderen serien: Smallville mit chloe sullivan und aktuell Agents of shield: Skye! Letztere hat mich in S1 noch heftig abgeholt pendelt sich grad ein Arrow habe ich nicht gesehen, aber Emily Rickards hatte ja auch einen kurzen Auftritt in Flash - in der selben Rolle. Da hat sie mir sowohl optisch als auch charakterlich sehr gut gefallen. Ansonsten hätte ich mich jetzt auch nicht mehr dran erinnert, denn der Auftritt war echt seeehr kurz. Bei Chloe Sullivan aus Smallville muss ich passen. Spricht mich so gar nicht an. Skye fand ich klasse. Aber die Serie retten konnte sie trotzdem nicht, habe nach der 1. Staffel abgebrochen. War leider nicht so meins, trotz Whedon und Skye. Camren Bicondova als Baby Cat in Gotham! Jetzt wirds kriminiell, ist die schon 16? grad so vielleicht... aber OMG Man hätte in dieser serie unfassbar viel falsch machen können, aber sie machens verdammt richtig, baby batcat sind wirklich unfassbar gut besetzt Ha! Jetzt kommts mir ja fast harmlos vor, dass ich Soziopathinnen heiß finde. Laut Google ist sie 16. Mir persönlich (auch optisch gesehen) zu jung und selbst wenn sie älter wäre, nicht mein Typ. Die Serie fand ich okay, im Großen und Ganzen aber eher enttäuschend. Jessica Alba in Dark Angel... und leider danach nie wieder in einer anderen rolle Ich fand die da sooo cool. Oh und ganz ganz schlimm weil ich ja so ein ding für musik hab: Anna Kendrick (Pitch perfect, into the woods) Kenne ich nur aus End of Watch. Aber auch nicht so meins. Im ersten Final Destination, als das alles noch neu und toll war, da hatte es mir Ali Larter ganz sehr angetan, wegen ihr hab ich mir Heroes angetan, obwohl die serie genau so war wie sheldon cooper sie passend beschreibt: Nach der ersten staffel wird es kontinuierlich schlechter bis schließlich alle froh waren dass es vorbei ist. In Heroes war sie immer nett anzusehen, ja, aber charakterlich ging die mir nach ner Zeit echt auf den Zeiger. neuer und noch unter beobachtung wäre zB Krysten Ritter. Das erste mal gesehn in breaking bad für für "irgendwie geil" befunden und jetzt dank jessica jones in der engsten auswahl. mehr hab ich da leider noch nicht gesehn. Habe sie auch in BB gesehen. Finde sie aber irgendwie zu goth, sagt mir nicht so zu. Lady Gaga in American Horror story... war n hingucker auch die Rolle, da würde ich gerne mehr von sehen Öhmm, ich passe. Morena Baccarin... kennt man eigentlich schon ewig aus Firely und seit ein paar Jahren jetzt wird man sie ja wirklich gar nicht mehr los. es ist zufall aber ich habe absolut ohne Absicht alles von ihr gesehn... und mich immer total gefreut Ich kenne sie aus Firefly und V - Die Besucher. Eine sehr attraktive Frau, aber auch nicht mein Typ. Mir ist noch Katheryn Winnik als Lagertha aus Vikings eingefallen. Carla Gugino ist auch heiß, zumindest in Sucker Punch, in Watchmen nicht so sehr. Kristanna Loken in Painkiller Jane ist auch ein Hingucker. Und Game of Thrones natürlich, da gibt es ja etliche Schönheiten. Lena Headey (Cersei), Emilia Clarke (Daenerys) und Natalie Dormer (Margery). Die ersten beiden lieber brünett, letztere finde ich ausnahmsweise mal blond besser. Vor allem mit ihrer Undercut-Frisur. Asha (Gemma Whelan) fand ich in ihrer Rolle auch zum Anbeißen. Diese Sprüche ... Auch optisch gesehen hat sie mir da sehr gut gefallen. Die "eigene" Frisur von der Schauspielerin Gemma gefällt mir dagegen nicht so sehr. Krass, wie stark ne Frisur den Gesamteindruck beeinflussen kann. Für Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) gilt das selbe. Hier sind wir wohl wieder bei "Ein Herz für die Missverstandenen." PS ja ich hatte langeweile, und über Darsteller schwärmen geht immerSo siehts aus. Edit: Na, ob wir den Rekord der eingesetzten Smileys geknackt haben? Bearbeitet 14. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 So ich habs dann mal genauso gemacht oO Wird nich weniger. Heut hab ich auch ne gute ausrede: Hab Urlaub, da ich nach meinen Zahnarztbesuchen immer ein Emotionales Wrack bin Der Spruch gefällt mir. Ich steh auch dazu. Trotzdem werde ich jetzt nicht wie meine pubertäre Cousine damit anfangen, Bilder aus der Bravo von den Stars auszuschneiden. OMG So war ich nie, aber ich hatte tatsächlich mit 11 mal EINE freundin die so unfassbar auf jeanette biedermann stand, dass die sogar kleinste schnipsel aus zeitschriften ausschnitt und alles in einem (später eher 3) ordner sammelte.... zugegeben hab ich diese art obsession nie verstanden. also das ausleben durch schnipsel "Mehr oder weniger"? GERADE mit 14 verknallt man sich doch? ICH war mit 14 verknallt in Zoro aus One Piece... später dann eher nico Robin ^^" ich hatte es eher wenig mit echten darstellern war also ne sensation *hust* Ja leider, war voll geschockt als Bela und (die erste) Ruby plötzlich einfach nicht mehr da waren. Meiner Meinung nach konnte ihnen keiner der anderen Nebencharaktere das Wasser reichen. Charlie fand ich furchtbar, aber gut, das ist Geschmackssache. Hehe, Lauren Cohen ist einer der Gründe, warum ich The Walking Dead schaue. Die erste Ruby war ja wohl auch die einzig wahre! Diese sache mit dem Wirtskörper der Dämonen wurde durch den wechsel zwar einfach mal wunderbar gezeigt, weil das sonst nie so wirklich greifbar war, aber da neue schauspieler neu eigenarten mit sich bringen hatte ich später nie das gefühl das ruby ruby war sondern einfach n neuer dämon, finde das haben sie nicht gut gemacht. Ich finde Maggie und Glenn so toll *_* Ich finde, sie hat in Orphan Black eine eher kumpelhafte Ausstrahlung. Vom Optischen her finde ich Cosima am interessantesten (wenn auch nicht direkt heiß), vom Charakter her Alison (die ist so unfreiwillig komisch) und vom "Kick Ass"-Faktor her Sarah. Ich glaube das ist genau das was sie wollen und das EINE person all das darstellen kann finde ich klasse. ich muss immernoch staffel 3 sehen fällt mir ein... WTF das ist mir bisher nie aufgefallen, dass das ein und dieselbe Schauspielerin ist! Oh man, zum Glück habe ich den Film auf DVD, den zieh ich mir demnächst noch mal rein. Mal gucken, ob sie mich als Bulma ebenfalls überzeugen kann. Ist schon ewig her, kann mich kaum noch dran erinnern. LOL der film ist ehrlichgesagt gar nicht so schlecht wie ich erwartet hatte aber so mega schwachsinnig amerikanisiert. Ich hatte ihn nur wegen james master geguckt, weil ich den echt klasse finde. Und klar als Dragonball Fangirl der ersten Stunde... Die Idee Bulma so anders umzusetzen war für mich aber überraschend gut! Hmm, Emma Stone sagt mir nichts. Obwohl die laut Google in Amazing Spiderman mitgespielt hat, den ich 2 x gesehen habe. Also einen bleibenden Eindruck scheint sie bei mir nicht hinterlassen zu haben. AH warum nich die frau ist unfassbar witzig. Aber ich mag auch die Lawrence, frauen die über sich selber lachen können. Mein erster Film mit der war Zombieland, da muss man sie auf jeden Fall lieben Penny Dreadful steht ganz oben auf meiner Watchlist, darauf freu ich mich schon total. Cooles Setting, interessante Story und, äh, schöne Aussichten. Indeed! Alle Chars da sind wirklich Klasse, aber Eva Green auch wenn ich sie zuvor kannte, hab ich hier lieben gelernt. Storytechnisch empfehle ich auf jeden Fall beide staffeln anzusehen auch falls die 1.vielleicht doch nicht so gefällt, da ich finde dass die beisten staffeln sehr unterschiedlich sind und in der 2. andere vorlieben bedient werden könnte natrlich passieren dass die 1.gefällt und die 2.nicht ich mochte die 2. aber mehr, da noch mehr vanessa! Jennifer Morrison kenne ich leider auch nicht. Rein optisch gesehen ist sie nicht so mein Typ, aber charakterlich auf jeden Fall mein Beuteschema. Fluchende Frauen sind immer heiß. Das ging mir auch so, gehört zu den Charakterdarstellern die heiss wirken durch das was sie tun, Fotos werden da eher nicht gerecht. In Once wirkt sie auf die meisten wie die Mega Kampflesbe (viel am fluchen, burschikoser gang und auch die klamotten, eben wie debra sogar noch extremer, immer am futtern, sich am prügeln und fällt dann unschön auf die fresse). trotzdem will disney, es ist halt ne abc serie und ne märchenserie, ihr ständig kerle aufzwingen und das passt absolut nicht zusammen Ja und ich fall auch total drauf rein. Arrow habe ich nicht gesehen, aber Emily Rickards hatte ja auch einen kurzen Auftritt in Flash - in der selben Rolle. Da hat sie mir sowohl optisch als auch charakterlich sehr gut gefallen. Ansonsten hätte ich mich jetzt auch nicht mehr dran erinnert, denn der Auftritt war echt seeehr kurz. Na so kurz war der gar nicht in staffel 1 war die doch allein 3 mal da, in staffel 2 erst einmal das stimmt, aber da dass sie ja auch die halbe staffel im rollstuhl... ich kann diese flashfolgen auswendig, jede serie wird besser mit einer Felicity smoak *___* (achtung fangirlmode!) die autoren von arrow haben versucht arrow zu machen und sind in den ersten 7 folgen gescheitert, felicity hat die serie gerettet. danach haben sie versucht nochmal eine folge ohne sie zu machen (staffel 3), und sind wieder gescheitert. die haben mal 3 folgen ohne arrow gemacht (gesagt er sei tot) und DAS hat funktioniert. was sagt uns das Wir reden über einen charakter der als easter egg 2 szenen in EINER folge haben sollte. exakt das sagte ihr vertrag. diese 2 szenen haben mal eben tumblr explodieren lassen und die autoren gezwungen ihr eine vertragsverlängerung zu geben, 10 folgen später gehörte sie zum team, weitere 8 folgen später wurde sie zum hauptcharakter befördert und zum mainloveinterest gleich dazu. Das nenn ich steile karriere! Fanservice kann also auch ne gute sache sein. Skye fand ich klasse. Aber die Serie retten konnte sie trotzdem nicht, habe nach der 1. Staffel abgebrochen. War leider nicht so meins, trotz Whedon und Skye. Das ist schade Aber jedem das seine, ich bin trotzschwacher S2 auch jetzt noch großer fan und hoffe auf eine s4 Ha! Jetzt kommts mir ja fast harmlos vor, dass ich Soziopathinnen heiß finde. Laut Google ist sie 16. Mir persönlich (auch optisch gesehen) zu jung und selbst wenn sie älter wäre, nicht mein Typ. Die Serie fand ich okay, im Großen und Ganzen aber eher enttäuschend. Ich finde sie sieht etwas aus wie eine junge Yvonne caterfeld... das ist jetzt keine bewertung da stehe ich neutral zu ^^" Na das finde ich jetz aber richtig schade finde einige der "bösewichte" richtig klasse dargestellt. Muss aber sagen dass ich mich etwas durch die erste Staffel gequält hab weil ich Fish Moony nicht leiden konnte. Dafür aber Bruce und Alfred usw super fand. Ich bin froh das ich das hinter mir hab, staffel 2 ist um welten besser seit sie nicht mehr da ist und sich die charas extrem stark entwickeln. In Heroes war sie immer nett anzusehen, ja, aber charakterlich ging die mir nach ner Zeit echt auf den Zeiger. Stimmt, aber das war ja auch nicht das Thema xDD Habe sie auch in BB gesehen. Finde sie aber irgendwie zu goth, sagt mir nicht so zu. grad das finde ich geil, aber da hab ich eh eine schwäche für. Wenns halt gut zusammen passt. Ich kenne sie aus Firefly und V - Die Besucher. Eine sehr attraktive Frau, aber auch nicht mein Typ. War jetzt auch in Deadpool, gaz klasse. Ja ich glaub Typ bei mir auch nich aber ich schau ihr gern zu... bin noch gar nich so sicher oO Carla Gugino ist auch heiß, zumindest in Sucker Punch, in Watchmen nicht so sehr. Nyaaaaaaaaaa ne. Und Game of Thrones natürlich, da gibt es ja etliche Schönheiten. Lena Headey (Cersei), Emilia Clarke (Daenerys) und Natalie Dormer (Margery). Lena ist cool und Emilia ist richtig richtig schön, aber beide nicht mein Fall! Natalie Dormer dagegen OMG! richtig geil. wegen der hab ich mich durch 4 Staffeln Tudors gequält... ok so schlecht war es gar nicht, aber die Frau kann echt was reissen. Ich fand witzig als ich sie beim Rewatch in Captain America entdeckt hab! Asha (Gemma Whelan) fand ich in ihrer Rolle auch zum Anbeißen. Diese Sprüche ... Auch optisch gesehen hat sie mir da sehr gut gefallen. In der Serie finde ich die Superanstrengend. Sprüche ja, rest nein danke. Aber Gemma an sich ist super witzig, hab sie in Bonn auf der FedCon gesehn, sehr nette Frau, die kann man nur mögen. Hier sind wir wohl wieder bei "Ein Herz für die Missverstandenen." True In dieser Beziehung fallen mir noch Amy Acker ein (die Serienschlampe schlechthin, die spielt ja echt überall mit) BZW die Charaktere Root und Shaw in Person of interest. abgedrehte Soziapathen, sorgen für eine menge Witz in der Serie. Im Übrige auch ein tollen Beispiel für Fanservice, denn das Publikum würde die beiden gerne poppen sehen, daraufhin hat man das tatsächlich aufgegriffen witzigerweise als erstes durch "die Maschiene" die ja scheinbar doch einen eigenen charakter hat und in einer folge optinen durchrechnete das team zu retten, was dann in einer simulierten Knutscherei endet... Ich schweife ab LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Und Game of Thrones natürlich, da gibt es ja etliche Schönheiten. Lena Headey (Cersei), Emilia Clarke (Daenerys) und Natalie Dormer (Margery). LENA HEADEY Ich liebe sie.Hast du Dredd gesehen? @Aii und Bram: Ich lese grinsend mit. Kenn die meisten Serien zwar eh nicht, aber über schöne Frauen unterhalte ich mich auch gern Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:42 Natalie Dormer dagegen OMG! richtig geil. wegen der hab ich mich durch 4 Staffeln Tudors gequält... ok so schlecht war es gar nicht, aber die Frau kann echt was reissen. Guckst du Elementary? Da fand ich sie auch großartig, vor allem in allen Szenen mit Lucy Liu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Es gab in letzter Zeit viele schlechte(re) Comicverfilmungen, da stimme ich dir zu. Aber jetzt mal ehrlich, wäre es dir lieber, wenn es diese Auswahl nicht mehr gäbe? Ich persönlich sehe mir gern fünf schlechte Verfilmungen an, wenn ich mir als Gegenleistung dafür eine richtig gelungene Verfilmung ansehen darf.Klar bin ich enttäuscht, wenn mir ein Film, auf den ich mich gefreut habe, nicht zugesagt hat. Die ersten drei X-Men Filme beispielsweise finde ich richtig, richtig klasse, die Nachfolger eher nicht so. Und gerade aufgrund dieser Erwartungshaltung war ich enttäuscht, weil ich die Reihe gern als "Ganzes" gut finden würde. Ich kann aber auch gut damit leben, dass es nicht so ist und freue mich dann eben auf den nächsten Superhelden-Film, der meinen Geschmack vielleicht wieder eher trifft. Und bei der Auswahl der kommenden Filme wird mit Sicherheit einer dabei sein. Bei dir nicht? Zu deinem Kommentar, dass dich die "Werbung" auf facebook usw. nervt. Weiterscrollen und nicht ärgern. Das ist auch wirklich nicht böse gemeint, mir geht es mit manchen Themen genauso! Aber sowas ist die Kraft, die das Rumärgern kostet, echt nicht wert. Der Spruch gefällt mir. Ich steh auch dazu. Trotzdem werde ich jetzt nicht wie meine pubertäre Cousine damit anfangen, Bilder aus der Bravo von den Stars auszuschneiden. Ich werde deinen Text im Spoiler jetzt einfach mal ohne die Zitat-Funktion stehen lassen und meinen Text jeweils fett gedruckt dazu schreiben, damit es nicht zu unübersichtlich** wird. (**nach Sichtung der Vorschau: Mission failed. ) Zu Dexter: Da fällt mir noch Yvonne Strahovski als Hannah ein. In Chuck fand ich sie nicht so toll, aber in Dexter dafür umso mehr. Na ja, mal abgesehen von der Tatsache, dass jeder in ihrer Nähe vor dem Verzehr sämtliche Lebensmittel überprüfen sollte. Aber das gehört ja zu den Dingen, weshalb ich den Charakter so interessant fand, so verrückt das auch klingen mag, wenn man ne Soziopathin heiß findet. Die Jolie macht ja in meinen Augen in keinem Film ne schlechte Figur, aber in TR hab ich sie das erste mal gesehn und mich voll verknallt ^^" naja mehr oder weniger. ich war 14 oder so? "Mehr oder weniger"? GERADE mit 14 verknallt man sich doch? Lauren Cohen ist auch ein rasseweib^^ Viel zu wenig von Bela in SPN, aber das ist ein problem das die serie ja generell hat. zu wenig nebendarsteller und auch sehr wenig frauen. Als char liebe ich auch charlie, aber reden wir blos nicht über dieses thema. Cohen gibts zum glück ja noch ne menge in the walking dead und da liebe ich sie auch. Ja leider, war voll geschockt als Bela und (die erste) Ruby plötzlich einfach nicht mehr da waren. Meiner Meinung nach konnte ihnen keiner der anderen Nebencharaktere das Wasser reichen. Charlie fand ich furchtbar, aber gut, das ist Geschmackssache. Hehe, Lauren Cohen ist einer der Gründe, warum ich The Walking Dead schaue. Tabrett Bethel ist mir kein begriff, aber die Serie steht auf meiner 2Do liste, also halte ich mal die augen offen Kannst ja mal berichten, wie du die Serie (und Tabrett Bethell ) fandest, wenn du sie gesehen hast. Tatjana Maslany ist ja wohl ein echtes ausnahmetalent! Ich liebe jeden einzelnen klon den sie spielt! Aber auf meiner crushliste ist sie trotzdem nicht :emot-angel: Ich finde, sie hat in Orphan Black eine eher kumpelhafte Ausstrahlung. Vom Optischen her finde ich Cosima am interessantesten (wenn auch nicht direkt heiß), vom Charakter her Alison (die ist so unfreiwillig komisch) und vom "Kick Ass"-Faktor her Sarah. Die einzige Rolle in der ich Emmy Rossum je gesehn hab war... *hust* Dragon Ball *hust* Aber DA war sie cool WTF das ist mir bisher nie aufgefallen, dass das ein und dieselbe Schauspielerin ist! Oh man, zum Glück habe ich den Film auf DVD, den zieh ich mir demnächst noch mal rein. Mal gucken, ob sie mich als Bulma ebenfalls überzeugen kann. Ist schon ewig her, kann mich kaum noch dran erinnern. Mila Kunis fällt bei mir so in die selbe Kategorie wie Emma stone, und das ist nicht die schlechteste die Stone gewinnt bei mir zusätzlich durch ihren humor Hmm, Emma Stone sagt mir nichts. Obwohl die laut Google in Amazing Spiderman mitgespielt hat, den ich 2 x gesehen habe. Also einen bleibenden Eindruck scheint sie bei mir nicht hinterlassen zu haben. Eva Green!! Auch gern gesehn in (OMG) Dark shadows Und ernsthaft in Penny Dreadful, was für ein wahnsinnschar <3 Ich ship sie mit ihrem wölfchen :3 Penny Dreadful steht ganz oben auf meiner Watchlist, darauf freu ich mich schon total. Cooles Setting, interessante Story und, äh, schöne Aussichten. Natalie Portman mochte ich sehr in V wie Vendetta, star wars widerum... gesehn, haken dran gemacht. Ich bin kein Fan #sorry not sorry Aber auch nicht auf der crushliste btw In V hat sie klasse geschauspielert, Ihr Charakter war mir da allerdings zu naiv. Wenn wir dabei sind muss ich mal eben überlegen... Da hätten wir Jennifer Morrison in House MD oder besonders in Once upon a time. ich schwöre sie ist die disney version von debra morgan, wäre es nicht disney dann würde sie auch dinge raushauen wie cocksuckmotherfuck holy jesus on a stick so sagt sie ebene nur alle 5 sekunden what the hell... und sieht dabei heiss aus. Jennifer Morrison kenne ich leider auch nicht. Rein optisch gesehen ist sie nicht so mein Typ, aber charakterlich auf jeden Fall mein Beuteschema. Fluchende Frauen sind immer heiß. Emily Bett Rickards, ja nur wegen Arrow und ja es liegt an der IT Girl sache und ja ich reite damit auf einer welle von arrowEBR/olicity Fangils aber ich kann mir nicht helfen, und jetzt kam zum Wochenende noch das tolle charakter poster zur neuen Werbekampagne :emot-h::emot-h::emot-h: Dieses IT Girl Ding hatte ich noch in 2 anderen serien: Smallville mit chloe sullivan und aktuell Agents of shield: Skye! Letztere hat mich in S1 noch heftig abgeholt pendelt sich grad ein Arrow habe ich nicht gesehen, aber Emily Rickards hatte ja auch einen kurzen Auftritt in Flash - in der selben Rolle. Da hat sie mir sowohl optisch als auch charakterlich sehr gut gefallen. Ansonsten hätte ich mich jetzt auch nicht mehr dran erinnert, denn der Auftritt war echt seeehr kurz. Bei Chloe Sullivan aus Smallville muss ich passen. Spricht mich so gar nicht an. Skye fand ich klasse. Aber die Serie retten konnte sie trotzdem nicht, habe nach der 1. Staffel abgebrochen. War leider nicht so meins, trotz Whedon und Skye. Camren Bicondova als Baby Cat in Gotham! Jetzt wirds kriminiell, ist die schon 16? grad so vielleicht... aber OMG Man hätte in dieser serie unfassbar viel falsch machen können, aber sie machens verdammt richtig, baby batcat sind wirklich unfassbar gut besetzt Ha! Jetzt kommts mir ja fast harmlos vor, dass ich Soziopathinnen heiß finde. Laut Google ist sie 16. Mir persönlich (auch optisch gesehen) zu jung und selbst wenn sie älter wäre, nicht mein Typ. Die Serie fand ich okay, im Großen und Ganzen aber eher enttäuschend. Jessica Alba in Dark Angel... und leider danach nie wieder in einer anderen rolle Ich fand die da sooo cool. Oh und ganz ganz schlimm weil ich ja so ein ding für musik hab: Anna Kendrick (Pitch perfect, into the woods) Kenne ich nur aus End of Watch. Aber auch nicht so meins. Im ersten Final Destination, als das alles noch neu und toll war, da hatte es mir Ali Larter ganz sehr angetan, wegen ihr hab ich mir Heroes angetan, obwohl die serie genau so war wie sheldon cooper sie passend beschreibt: Nach der ersten staffel wird es kontinuierlich schlechter bis schließlich alle froh waren dass es vorbei ist. In Heroes war sie immer nett anzusehen, ja, aber charakterlich ging die mir nach ner Zeit echt auf den Zeiger. neuer und noch unter beobachtung wäre zB Krysten Ritter. Das erste mal gesehn in breaking bad für für "irgendwie geil" befunden und jetzt dank jessica jones in der engsten auswahl. mehr hab ich da leider noch nicht gesehn. Habe sie auch in BB gesehen. Finde sie aber irgendwie zu goth, sagt mir nicht so zu. Lady Gaga in American Horror story... war n hingucker auch die Rolle, da würde ich gerne mehr von sehen Öhmm, ich passe. Morena Baccarin... kennt man eigentlich schon ewig aus Firely und seit ein paar Jahren jetzt wird man sie ja wirklich gar nicht mehr los. es ist zufall aber ich habe absolut ohne Absicht alles von ihr gesehn... und mich immer total gefreut Ich kenne sie aus Firefly und V - Die Besucher. Eine sehr attraktive Frau, aber auch nicht mein Typ. Mir ist noch Katheryn Winnik als Lagertha aus Vikings eingefallen. Carla Gugino ist auch heiß, zumindest in Sucker Punch, in Watchmen nicht so sehr. Kristanna Loken in Painkiller Jane ist auch ein Hingucker. Und Game of Thrones natürlich, da gibt es ja etliche Schönheiten. Lena Headey (Cersei), Emilia Clarke (Daenerys) und Natalie Dormer (Margery). Die ersten beiden lieber brünett, letztere finde ich ausnahmsweise mal blond besser. Vor allem mit ihrer Undercut-Frisur. Asha (Gemma Whelan) fand ich in ihrer Rolle auch zum Anbeißen. Diese Sprüche ... Auch optisch gesehen hat sie mir da sehr gut gefallen. Die "eigene" Frisur von der Schauspielerin Gemma gefällt mir dagegen nicht so sehr. Krass, wie stark ne Frisur den Gesamteindruck beeinflussen kann. Für Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) gilt das selbe. Hier sind wir wohl wieder bei "Ein Herz für die Missverstandenen." So siehts aus. Edit: Na, ob wir den Rekord der eingesetzten Smileys geknackt haben? du gibst freiwillig dein geld für schlechte filme aus? sorry aber so hab ichs grad verstanden ^^ und ich habe auch nicht behauptet das die X-Men Filme schlecht sei, sondern nur das die Comic Verfilm Welle mir zu extrem geworden. naja dann scrolle ich nach unten und es kommt die nächste werbung von FB, und so richtig ausschalten lässt sich der kram irgendwie nicht, kann zwar das thema ausschalten, aber dann kommen immer diese vorgeschlagenen beiträge, egal ob es Musik, Filme oder Serien oder gänzlich was anderes ist. @ All was haltet ihr eig. von den ekelhaften Cliffhänger von Akte X Staffel 10 gestern? (mit ekelhaft mein ich damit das es nicht eklig war sondern, das man wieder rumsätseln muss was als nächstes kommt usw.) das war aufjedenfall ein fetter brainwash gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) joah für mich ist der cliffhanger ja nun schon 3 wochen her, ich fand es aber richtig gut. Die folge war zu flott und zu vollgepackt ja, aber da kam richtig x files feeling auf und es hat mich auf jedenfall mit vorfreude auf eine S11 zurückgelassen. ich hätte es nur besser gefunden wenn man eine doppelfolge draus gemacht hätte statt noch eine freak of the week folge mehr da reinzudrücken man hätte Folge 4 oder so erstmal weglassen können. Einstein mag ich zwar nicht so aber mit Robbie amell als Miller zusammen gefällt mir das team ja auch ganz gut, kann mir vorstellen ne voll 11. staffel oder eine mit 13 Episoden wären ne gute sache. Und ich glaube die Aussage von Bram ist so zu verstehen, dann wenn 5 Filme gedreht werden bestimmt einer dabei ist der gefällt, die anderen 4 muss man dann ja nicht gucken. Stell dir vor es kommt nur ein film. und den findste dann auch noch kacke, dann hast du gar keinen den du gucken kannst. kommen 5 ist die wahrscheinlichkeit hoch dass da einer bei ist den du auch magst und so geht es allen menschen insgesamt wird es immer eine person geben die einen der filme mag und dann haben auch alle eine daseinsberechtigung. das schöne ist, für die die du nicht magst musst du eben genau nicht bezahlen oder eben nur einmal um es rauszufinden. Wenn der film aber immerhin dein interesse so stark geweckt hat, dass du reingegangen bist als geld in die hand genommen hast, dann kann es ja schonmal fast gar nich so schlimm sein, ich denke bei Comicfilmen ist es auch oft meckern auf hohem niveao, wegen der erwartungshaltung die man hat BTW warum treibst du dich auch auf facebook rum? Ich arbeite im marketing. Facebook ist unser bestes marketing instrument überhaupt. Als werbetreibender kann ich meine zielgruppe so genau filtern, ich kann nach leuten suchen die irgendwann mal irgendwas geliked haben oder freunde haben die irgendwas geliked haben sogar in ganz konkreten kombinationen und wenn du in dieser zielgruppe bist wird dich meine werbung immer erreichen da kannste dich auf den kopf stellen. Und was anderes hat die seite doch gar nich zu bieten! Wer nich ganz doof ist sollte sich von da echt fernhalten, no offence here Bearbeitet 15. März 2016 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 joah für mich ist der cliffhanger ja nun schon 3 wochen her, ich fand es aber richtig gut.Die folge war zu flott und zu vollgepackt ja, aber da kam richtig x files feeling auf und es hat mich auf jedenfall mit vorfreude auf eine S11 zurückgelassen. ich hätte es nur besser gefunden wenn man eine doppelfolge draus gemacht hätte statt noch eine freak of the week folge mehr da reinzudrücken man hätte Folge 4 oder so erstmal weglassen können. Einstein mag ich zwar nicht so aber mit Robbie amell als Miller zusammen gefällt mir das team ja auch ganz gut, kann mir vorstellen ne voll 11. staffel oder eine mit 13 Episoden wären ne gute sache. Und ich glaube die Aussage von Bram ist so zu verstehen, dann wenn 5 Filme gedreht werden bestimmt einer dabei ist der gefällt, die anderen 4 muss man dann ja nicht gucken. Stell dir vor es kommt nur ein film. und den findste dann auch noch kacke, dann hast du gar keinen den du gucken kannst. kommen 5 ist die wahrscheinlichkeit hoch dass da einer bei ist den du auch magst und so geht es allen menschen insgesamt wird es immer eine person geben die einen der filme mag und dann haben auch alle eine daseinsberechtigung. das schöne ist, für die die du nicht magst musst du eben genau nicht bezahlen oder eben nur einmal um es rauszufinden. Wenn der film aber immerhin dein interesse so stark geweckt hat, dass du reingegangen bist als geld in die hand genommen hast, dann kann es ja schonmal fast gar nich so schlimm sein, ich denke bei Comicfilmen ist es auch oft meckern auf hohem niveao, wegen der erwartungshaltung die man hat BTW warum treibst du dich auch auf facebook rum? Ich arbeite im marketing. Facebook ist unser bestes marketing instrument überhaupt. Als werbetreibender kann ich meine zielgruppe so genau filtern, ich kann nach leuten suchen die irgendwann mal irgendwas geliked haben oder freunde haben die irgendwas geliked haben sogar in ganz konkreten kombinationen und wenn du in dieser zielgruppe bist wird dich meine werbung immer erreichen da kannste dich auf den kopf stellen. Und was anderes hat die seite doch gar nich zu bieten! Wer nich ganz doof ist sollte sich von da echt fernhalten, no offence here ja freue mich auch auf die 11. staffel von den X Akten ja gut das gäbe natürlich wieder sinn ^^ hab es halt anders verstanden wie gesagt naja sei mir nicht böse, aber facebook war usprünglich als etwas ganz anderes gedacht als marketing zu produktieren, nämlich ein Soziales Netzwerk zu erschaffen wo sich Freunde untereinander austauschen können und wo Freunde untereinander gucken können was ihre anderen Freunde machen, dieses Werbung/Marketing kram da kam erst viel später, jeder denkt auch wenn Musiker antworten, das dies auch die Musiker sind die da tatsächlich sind, dabei sind das nur sone art laufburschen für die Musiker (oder für was man sich eben sonst so intressiert), aber ich like zb. Musiker oder Film Pages weil dort recht intressante infos stehen die es nur auf FB zb. gibt weil es auf FB als erstes geposted wird, wie zb. Autogrammstunden, oder ein Tournee Plan, oder irgendwelche Film Convention´s die in deiner City sind, für sowas nutze ich FB hauptsächlich, natürlich schreibe ich auch mit meinen Freunden die ich da habe, aber dieses ganze Marketing da geht mir einfach auf den sack, wenn ihr werbung machen wollt, geht zu nem TV Sender, das ist doch mit Werbung nur so überfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 naja sei mir nicht böse, aber facebook war usprünglich als etwas ganz anderes gedacht als marketing zu produktieren, nämlich ein Soziales Netzwerk zu erschaffen wo sich Freunde untereinander austauschen können und wo Freunde untereinander gucken können was ihre anderen Freunde machen, dieses Werbung/Marketing kram da kam erst viel später, jeder denkt auch wenn Musiker antworten, das dies auch die Musiker sind die da tatsächlich sind, dabei sind das nur sone art laufburschen für die Musiker (oder für was man sich eben sonst so intressiert), aber ich like zb. Musiker oder Film Pages weil dort recht intressante infos stehen die es nur auf FB zb. gibt weil es auf FB als erstes geposted wird, wie zb. Autogrammstunden, oder ein Tournee Plan, oder irgendwelche Film Convention´s die in deiner City sind, für sowas nutze ich FB hauptsächlich, natürlich schreibe ich auch mit meinen Freunden die ich da habe, aber dieses ganze Marketing da geht mir einfach auf den sack, wenn ihr werbung machen wollt, geht zu nem TV Sender, das ist doch mit Werbung nur so überfüllt. Hase, Die Atombombe wurde auch aus versehen und mit den BESTEn absichten erfunden. Grundsätzlich nutze ich FB genauso wie du: für filme/serien/schauspieler. Warum? Weil die genau wissen wie man dieses Instrument am besten nutzt, für DIE ist das werbung, aber für mich ist das eine info die ich auch will. Leider kann man gute von schlechten infos nicht trenen. stell dir mal vor da kommt einer und sagt: da ist immer viel zu viel rockmusik werbung oder helene fischer werbung! Ist das selbe wie mit den Comicfilmen. Was ich anders mache damit ich trotzdem nicht genervt bin? Ich habe auf FB keine freunde. Das klingt bescheuert, aber ich nutze auf FB private gruppen die sich gegenseitig informieren und die offiziellen sowie fanseitigen seiten zu meinen interessen, aber ich habe kaum leute in der freundesliste damit das gelike reduziert wird. zudem like ich fast nichts und erstelle selber keine posts, so lande ich kaum in zielgruppenanalysen. Den rest der mich dann noch nervt muss ich leider auch ignorieren BTW meine echten freunde sind leider klüger als ich, die haben nichtmal facebook, dann ist es auch nicht schwer da keine leute in der Liste zu haben! Weil wen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.