GoldWolf Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich will mir nun endlich mal die Serie Lost geben u habe geschaut, 6 Staffeln u will einfach mal versuchen, das Rätsel vorher lösen zu können, bin gespannt ob ich es vorher raus bekomme, bevor die Serie zu ende geschaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich will mir nun endlich mal die Serie Lost geben u habe geschaut, 6 Staffeln u will einfach mal versuchen, das Rätsel vorher lösen zu können, bin gespannt ob ich es vorher raus bekomme, bevor die Serie zu ende geschaut ist. Noch so ne abgefahrene JJAbrams Serie, ich liebe den Mann Aber vergiss das mit dem Rätsel, ich schwöre der mann hat ganz ganz schlechten shit geraucht, du zerbrichst dir dein Köpfchen umsonst. Auch nach 2 mal gucken war ich am Ende noch verdammt verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Lost ist zwar eine meiner Lieblingsserien, aber sicherlich keine, bei der man das Rätsel schon im Voraus lösen könnte. Dafür wird es am Ende zu abgedreht. Es ist zwar, auch wenn viele was anderes behaupten, alles schlüssig und macht im Kontext der Serie Sinn, aber vorhersehen kann man die Geschehnisse wohl kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Noch so ne abgefahrene JJAbrams Serie, ich liebe den Mann Aber vergiss das mit dem Rätsel, ich schwöre der mann hat ganz ganz schlechten shit geraucht, du zerbrichst dir dein Köpfchen umsonst. Auch nach 2 mal gucken war ich am Ende noch verdammt verwirrt. JJ ist zweifelsohne ein Segen für Film u Fernsehen Es macht aber Spaß u behaupte auch, kann sicher um ein paar Ecken denken, ich werde es einfach probieren. Hatte ja zwar Staffel 1 schonmal gesehen gehabt aber fange nochmal von vorne an, ist einfach schon zu lange her. Lost ist zwar eine meiner Lieblingsserien, aber sicherlich keine, bei der man das Rätsel schon im Voraus lösen könnte. Dafür wird es am Ende zu abgedreht. Es ist zwar, auch wenn viele was anderes behaupten, alles schlüssig und macht im Kontext der Serie Sinn, aber vorhersehen kann man die Geschehnisse wohl kaum Ach menno u wieso habe ich jetzt mir riesige Pinnwände besorgt um alles analytisch zu interpretieren . Spaß beiseite, ich werde einfach mal beim schauen überlegen u hoffe auf den Wundergroschen ^^. Neugierig macht ihr mich schon aber geht schwer das in Turbo durchzuschauen, wäre dann sogar meine längste Serie, die ich je geschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Der Vorteil bei Lost ist auf jeden Fall dass die Serie direkt stark startet, also ist man recht schnell gehooked. Aber vielleicht kannst du mit deinen analytischen Fähigkeiten ja zumindest ein paar Sachen vorhersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich will mir nun endlich mal die Serie Lost geben u habe geschaut, 6 Staffeln u will einfach mal versuchen, das Rätsel vorher lösen zu können, bin gespannt ob ich es vorher raus bekomme, bevor die Serie zu ende geschaut ist. Das Rätsel konnten nicht mal die Macher selber lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das Rätsel konnten nicht mal die Macher selber lösen das wird ja immer besser u beschissener zugleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Für mich machte das alles immer Sinn, aber kann man schwer drüber reden ohne rumzuspoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das Rätsel konnten nicht mal die Macher selber lösen Die Macher der Serie haben sich bei einigen Sachen auch ganz offensichtlich mittendrin total verfranzt, weshalb sie einiges dann auch selber nicht mehr vernünftig aufklären konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Die Macher der Serie haben sich bei einigen Sachen auch ganz offensichtlich mittendrin total verfranzt, weshalb sie einiges dann auch selber nicht mehr vernünftig aufklären konnten. Absolut. Nichtsdestotrotz eine klasse Serie, vor allem in den ersten drei Staffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Was ist denn an der Serie nicht aufgeklärt? D: Lese das ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 The Blacklist ist schon ne extrem spannende und geile Serie. Man merkt aber, dass sich da stark an Prison Break orientiert wurde. Zumindest erinnert mich die komplette Serie daran. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Also finde bei Lost macht es erst sinn zu rätseln wenn man die Gegebenheiten der Insel alle kennengelernt hat und das ist erst nach S3 der Fall. Und dann wirds abgefahren. Ich fand in der 6. wurde es endlich deutlicher, also weniger drumherumgerede und vieles beginnt dann wirklich sinn zu machen. Manche Sachen werden sich aber als falsche fährten herausstellen. Man könnte jetzt lästern dass sie nicht wussten was sie am Ende mit diesen Fransen aus S1/2 noch anstellen sollten, es ist aber logisch und voll ok diese als teil der Inselmystik zu akzeptieren und gut. John Locke bleibt bis zum schluss die geilste sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Für mich machte das alles immer Sinn, aber kann man schwer drüber reden ohne rumzuspoilern Ich glaube du warst das damals auch, der einen Link postete, wo 100 ungeklärte Fragen bezüglich Lost von den Machern "beantwortet" wurden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich glaube du warst das damals auch, der einen Link postete, wo 100 ungeklärte Fragen bezüglich Lost von den Machern "beantwortet" wurden ^^ Ja, das kann gut sein Ich verteidige die Serie schon seit Jahren x) Aber die Sache bei Lost ist eben Es ist und bleibt eine Mystery Serie, die nicht auf natürlichen Gesetzen beruht. Will man sich auf die Story einlassen, muss man einfach akzeptieren dass die Insel ihren eigenen Willen hat, dass eine Art "Magie" mit von der Partie ist, tote Körper übernommen werden, dass Jacob es geschafft hat die "Kandidaten" per Schicksal auf die Insel zu locken, wo sie immer und immer wieder zurückgebracht werden, dass dort Experimente mit Magnetismus und Zeitreisen gemacht wurden usw. Die Serie ist nicht logisch, aber das will sie auch nicht sein und ich denke manche Leute woll(t)en das einfach nicht akzeptieren und beharren darauf dass die Serie realistisch sein muss ^^ Denn im Kontext der Serie machte das mit dem Parallel Universum und dem "Man in Black" und Jacob alles Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja, das kann gut sein Ich verteidige die Serie schon seit Jahren x) Aber die Sache bei Lost ist eben Es ist und bleibt eine Mystery Serie, die nicht auf natürlichen Gesetzen beruht. Will man sich auf die Story einlassen, muss man einfach akzeptieren dass die Insel ihren eigenen Willen hat, dass eine Art "Magie" mit von der Partie ist, tote Körper übernommen werden, dass Jacob es geschafft hat die "Kandidaten" per Schicksal auf die Insel zu locken, wo sie immer und immer wieder zurückgebracht werden, dass dort Experimente mit Magnetismus und Zeitreisen gemacht wurden usw. Die Serie ist nicht logisch, aber das will sie auch nicht sein und ich denke manche Leute woll(t)en das einfach nicht akzeptieren und beharren darauf dass die Serie realistisch sein muss ^^ Denn im Kontext der Serie machte das mit dem Parallel Universum und dem "Man in Black" und Jacob alles Sinn. Stimme dir da auf jeden Fall zu. Fand es daher auch nicht verwunderlich dass viele der 100 Fragen mit Die Magie der Insel beantwortet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 So sieht es aus Aber ich verstehe auch dass es nicht jedermanns Sache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ja, das kann gut sein Ich verteidige die Serie schon seit Jahren x) Aber die Sache bei Lost ist eben Es ist und bleibt eine Mystery Serie, die nicht auf natürlichen Gesetzen beruht. Will man sich auf die Story einlassen, muss man einfach akzeptieren dass die Insel ihren eigenen Willen hat, dass eine Art "Magie" mit von der Partie ist, tote Körper übernommen werden, dass Jacob es geschafft hat die "Kandidaten" per Schicksal auf die Insel zu locken, wo sie immer und immer wieder zurückgebracht werden, dass dort Experimente mit Magnetismus und Zeitreisen gemacht wurden usw. Die Serie ist nicht logisch, aber das will sie auch nicht sein und ich denke manche Leute woll(t)en das einfach nicht akzeptieren und beharren darauf dass die Serie realistisch sein muss ^^ Denn im Kontext der Serie machte das mit dem Parallel Universum und dem "Man in Black" und Jacob alles Sinn. Ich sehe den Punkt, warum viele Leute so unzufrieden mit Lost waren, etwas anders. Zum Teil liegt es am Punkt der Logik, da stimme ich dir zu. Aber viele merken der Serie wohl auch an, das ihre Rätsel irgendwann zum Selbstzweck und sich um deren Auflösungen oft erst sehr spät Gedanken gemacht wurden. Ich zumindest habe das ab Staffel..... 4 rum sehr stark so vermutet und nachdem ich die Serie erst letztes Jahr mal abgeschlossen habe viel diesbezüglich nachgelesen und Aussagen der Verantwortlichen selbst haben dies bestätigt. Viele Rätsel wurden einfach "in den Raum geworfen" weil es Spannung erzeugt hat und über eine Auflösung wurde sich dann im Nachhinein gekümmert. So wurde zwar für fast alles eine Erklärung gefunden, aber die wirken dann teilweise doch arg konstruiert, weil man es sich auch etwas "bequem" gemacht hat, mit der von Light-kun zitierten Standard-Antwort. Möchte aber auch hervorheben das ich die Serie sehr mag und das Finale keineswegs schlecht fand. Für mich persönlich hätten die letzten 2, 3 Staffeln aber deutlich "besser" sein dürfen. ^^ Bearbeitet 9. März 2016 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hurrrrrrah! wieder einmal beweist deutschland wie gut wir doch mit den synchros arbeiten können, nein mal ohne witz, mal vom selbst abgesehen, was ist denn das wieder für eine grauenhafte deutsche synchro leute?????? werd ihn vllt. ne minimalistische chance geben, aber geschaut wird er definitiv auf englisch, das ist doch wohl ein schlechter scherz was die synchro angeht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Was ist daran so schlimm? Zudem nur eine Trailersynchro darauf kann man nichts auf das fertige Produkt ableiten, die Filmsynchro wird wenn überhaupt erst beim Finalen Trailer der 1-2 Wochen vor Kinostart kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.